Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er: (heute, 1 Woche später!!) "Hi, war die Woche viel am arbeiten. Was machst Du so? Küssle"

Wartest ne Woche (oder 2) und schreibst:

"Hey du, bin gerade wieder aus dem Krankenhaus zurück, nachdem ich vergeblich gewartet hab, daß von dir eine Einladung zum Pizzaessen kommt mussten sie mich mit dem Krankenwagen auf Intensiv bringen und dort künstlich Ernähren. Jetzt bin ich aber wieder raus und mir geht es wieder verdammt gut."

Er wird sich sicher ziemlich schnell wieder melden und mit Glück ist auch ne Pizza drin. Schick mir dann aber bitte ein Stück, Adresse hast du ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssle? Viel Arbeit?...klingt als bräuchten wir eine Abwechslung. Hast du lust mich zum essen einzuladen? Hey, aber nur wenn du gut massieren kannst.

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Müdigkeit erreicht heute eine neue Dimension....(sie musste ja unbedingt mit mir bis 2 uhr nachts telefonieren, ich wurde sie gar nicht mehr los!)

unterrichtsdynamik hat mir heute den rest gegeben. wie stehst du zu fastnacht, oder karneval?

ich: unterrichtsdynamik, dimension? hört sich ganz nach meinen Lieblingsfächern an...du bist doch gelenkig?! Wir beide an Fastnacht...kling nach einem guten Abend. Hey, aber nur weil ich betrunken bin hast du keine besseren Karten. Wenn hier jemand verführt dann bin ich das.

War ok? Haben schon bisschen sextalk etc gehalten und verstehen uns sehr gut. Sie meldet sich auch irgendwie 3 mal am Tag was langsam schon eher nervt.

Bisher hat kein Date stattgefunden.

ihr antwort...wenn wundert es, keine 3 minuten später :/ : War mal im Eiskunstlauf da muss man gelenkig sein. ;) ich hab sogar urlaub über karneval. Ich bräuchte nur noch ein schönes Kostum...und wenn du mich langweilst, dann zieh ich mir einfach ein anderes an und versteck mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, schreibe mit meinem Target ca. die 7,8 mail im studivz

(sie wohnt etwas weiter weg, deswegen kann ich nciht sofort ein date vereinbaren..)

sie hatte mich zuletzt nach meinem alter gefragt und ich meinte nur, was schätz du?

sie hat halt richtig geraten und ich meinte dann das sie ne gute Stalkerin ist^^

die letzte mail war folgende:

"haha nein ehrlich ich hatte geraten danach hab ich auf deiner seite geguckt und es gelesen:D

also bin ich gut im raten und gleichzeitig neh stalkerin;-) "

wie soll ich jetzt am besten antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, schreibe mit meinem Target ca. die 7,8 mail im studivz

(sie wohnt etwas weiter weg, deswegen kann ich nciht sofort ein date vereinbaren..)

sie hatte mich zuletzt nach meinem alter gefragt und ich meinte nur, was schätz du?

sie hat halt richtig geraten und ich meinte dann das sie ne gute Stalkerin ist^^

die letzte mail war folgende:

"haha nein ehrlich ich hatte geraten danach hab ich auf deiner seite geguckt und es gelesen:D

also bin ich gut im raten und gleichzeitig neh stalkerin;-) "

wie soll ich jetzt am besten antworten?

Also bitte, schreit doch förmlich nach c&f:

- sie kann lesen....

- sie hat dein profil angeguckt.....

- sie ist eine Hexe und hat gar nicht geraten....

- Auch noch eine Stalkerin (sie stellt dich auf eine Ebene mit Dieter Bohlen :clapping: (der hatte auch mal einen))

So, und jetzt lass deinem Humor freien lauf

Vergess aber nicht noch 1-2 Fragen unterzubringen, damit das Gespräch nicht abflacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag an einer Einsatzstelle hab ich ein Mädchen vom THW getroffen, mit ihr sehr gut zusammen gearbeitet, und letztendlich auch ihre Emailadresse bekommen. Diese hat sie mir dann völlig bereitwillig auch auf meine Handfläche geschrieben und wir haben uns anschließend mit folgenden Worten verabschiedet:

Ich: "Ich schreib dir dann." - Weil die Zeit nicht da war in der Hektik mit der Ablösung und ihrer Tätigkeit meine noch zu notieren.

Sie: "Ich freu mich drauf."

Es gab einiges das mich glauben ließ, das sie Interesse an weiterem Kontakt hat. Also habe ich gestern folgendes geschrieben:

Es hat spass gemacht gestern mit dir zu arbeiten. Du hast den Eindruck hinterlassen als hättest du mehr als nur ein hübsches Gesicht, was mal ne richtige Abwechslung ist.
Lass uns die Tage zusammen etwas leckeres trinken, dann erzählst du mir was ich auf der Einsatzstelle noch verpasst habe. Sag mir einfach bescheid...

Antwort:

Danke, fand es echt klasse dass du mich und meinen freund beim äste klein machen unterstützt hast =)
War echt nett.

Vom Einsatz selbst hast du nicht mehr viel verpasst. haben mit zwei kränen das dach runtergehlot, so dass dann das feuer endgültg gelöscht werden konnte.

Folgendes zurückgeschrieben (gestern ca. 22Uhr):

Holla, dann hab ich wohl noch Mal glück gehabt oder dein Freund hatte einfach einen guten Tag, so dass er mir nicht meinen Hintern mit der Kettensäge maltretiert hat. :D

"Feuerwehrmann vom THW wegen ein wenig Hilfsbereitschaft von Kettensäge zerfetzt!"- Bild

Grüße ihn recht herzlich von mir und frag ihn bei Gelegenheit mal ob du neue Leute kennen lernen darfst...

Da bisher noch keine Mail zurück gekommen ist, habe ich mich mit meiner Mail noch ein Mal auseinander gesetzt und bin ohne die euphorische Freude über ihre Antwort(unabhängig ob positiv o. negativ) nicht mehr so der Meinung das meine Antwort die geschickteste war. Daher mein Post mit der Frage nach Feedback. Was habe ich falsch gemacht, den Humor vielleicht? Oder wie hätte ich es besser machen können?

Weiterhin die Frage ob es sich lohnt noch mal eine weitere Mail zu schreiben, wenn sie nicht mehr Antwortet?

Mein Ziel ist dabei einfach nur die Erweiterung meines Bekanntenkreises und nicht eine intime Beziehung, aber das macht aktuell bestimmt auch keinen Unterschied, oder?

Freue mich über jeden Kommentar, Hinweis oder Hilfe durch die ich zukünftige patzer vermeiden kann.

EDIT: Zur klärung vielleicht noch der Hinweis, das ich selbst bei der Feuerwehr bin und sie zum ersten und wohl auch zum letzten Mal an einer Einsatzstelle getroffen habe/haben werde.

bearbeitet von Burke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt dir in ihrer ersten Mail gleich, dass sie einen Freund hat. Außerdem arbeitet ihr zusammen, damit ist die Sache - zumindest online - gegessen. Wenn dann frage sie in echt.

Grüße ihn recht herzlich von mir und frag ihn bei Gelegenheit mal ob du neue Leute kennen lernen darfst...

Das klingt sehr sehr gekünstelt, als ob du diesen Satz aus einem PickUp-Handbuch abgeschrieben hättest.

Wenn du die Leute schon in echt kennst, musst du dich online nicht beweisen. Wenn mir Leute schreiben mit denen ich im echten Leben auch so viel Kontakt habe, schreibe ich sowas von langweilige Sachen. Aber ich betone dann, dass ich der absolute Anti-online-Mensch bin, der lieber mit Menschen in echt was macht. Ob sie denn Lust auf einen Kaffee trinken gehen hätte. Falls da keine Reaktion kommt (wenn sie einen Freund hat) sein lassen!!

Aber nächstes mal lasse bitte so gekünstelt klingende Sätze und damit verbundene Komplimente weg, sondern frag sie ganz normal wie einen Kumpel, ob sie Lust hätte etwas trinken zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Burke ich verstehe deine Intention dahinter nicht. Sie hat doch einen Freund, was willst du noch von ihr ? Wenn ihr euch sowieso beim THW seht, kannst ja da etwas mit ihr ausmachen. Nochmal eine Mail würde ich auf gar keinen Fall schreiben. Du willst doch nicht als Stalker rüberkommen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holla, dann hab ich wohl noch Mal glück gehabt oder dein Freund hatte einfach einen guten Tag, so dass er mir nicht meinen Hintern mit der Kettensäge maltretiert hat. :D

"Feuerwehrmann vom THW wegen ein wenig Hilfsbereitschaft von Kettensäge zerfetzt!"- Bild

du hättest die anmerkung mit dem freund einfach übergehen können, stattdessen reitest du nur drauf rum und schreibst sonst garnichts,

nichtmal ne frage auf die sie antworten könnte. der letzte satz könnte sogar beleidigend aufgefasst werden. lass es lieber mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: hi du bist nicht zufällig eine Stalkerin die heissen Typen ständig mails schreibt und belästigt?

HB: hi du. wo hast du denn den spruch her ;D

Meine Idee,

Spruch? das ist reiner Selbstschutz, du weisst glaub ich nicht wie das ist, wenn man ständig briefe im briefkasten und anrufe auf dem handy hat und du immer denkst das dich wer verfolgt. Da wird man iwan vorsichtiger. Also bist du?

hat wer bessere antworten hab ja genug zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay ich bin neu hier un versuch grad OG neu zu erlernen

habe vorher Standard freundlich hin her geschriebne hat ab und zu geklappt war aber eher Zufall:-)

ich nehm den Opener hier:

Ich versuch grade, von deinen Fotos auf deinen Charakter zu schließen...lieb oder zickig...bin unentschlossen...was würdest du denn sagen?

bei den meisten kommt zurück: beides; finde es heraus; wenn ich hunger hab und müde bin dann bin ich zickig. sonst eigentlich ganz lieb

is klar was soll sie sonst schreiben mir fällts schwer nen Bezugspunkt zu ner fremden Person herzustellen

meine Frage is wie komm ich jetzt am Besten auf diesen geilen Humor,Sarkasmus den ihr immer bringt

ich will das erlernen Stück für Stück so das ich selber auf solch Ideen komme

hat jemand ne Idee für ne originelle Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Frage is wie komm ich jetzt am Besten auf diesen geilen Humor,Sarkasmus den ihr immer bringt

ich will das erlernen Stück für Stück so das ich selber auf solch Ideen komme

Welcher Sarkasmus, welcher Humor?

Das ist einfach nur Spielerei! Im Endeffekt bringt das online eigentlich kaum fast, sogar nichts. Denn die Frau die bei sowas mitspielt, hätte sich auch so ganz normal gamen lassen. (oder sagen wir es so, FAST alle, Ausnahmen bestätigen die Regel)

In jedem Onlinegameguide steht doch drin, was du machen musst. Deine Mail wirkt ganz einfach wie eine 2.klassige Flirtnachricht, die du an 942 andere Frauen geschickt hast. Schaue dir ihr Profil an, und frage interessiert bei einigen Punkten nach.

That's it. Den Dreh kriegst du dann selbst nach einigen Mails raus.

Menschen gehen Wochen lang auf die Straße, ohne auch nur eine einzige Nummer zu holen. Wieso glaubt jeder, dass man im Onlinegame nach dem lesen von einem oder zwei Threads jede aufreißen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn es wie du willst auf jeden Fall is es lustig und unverzichtbar fürs Online Game ich muss an diesem Punkt arbeitn

hat jmd ne Idee was ich darauf antworten soll mir fällt das nix geiles zu ein

kann ich eben nich deswegen will ichs ja üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nenn es wie du willst auf jeden Fall is es lustig und unverzichtbar fürs Online Game ich muss an diesem Punkt arbeitn

Das ist das beste wenn Neulinge Tipps bewusst ignorieren und nicht mal richtig darüber nachdenken.

Und nochmals: ES IST TOTAL VERZICHTBAR BEIM OG, DU MUSST INTERESSE WECKEN UND DAS GESCHIEHT EHER DURCH INTERESSANTE DIALOGE UND INSBESONDERE INTERESSANTE FRAGESTELLUNGEN ... uuunnd DANN wenn es sich ergibt einen "lustigen" Kommentar mal schreiben. Wenn dir eine Frau TOTAL GELANGWEILT auf deine Frage nur "ja" "nein" "vielleicht" antwortet geht da nicht viel und bringt dich dem Date auch kein Stückchen näher.

Dir kann KEINER helfen in diesem Forum bei deiner Frage!!!! Soll man dir jede Antwort vorkauen?

Du öffnest mit so einem Opener also solltest du einen ANHALTSPUNKT haben wieso du den Opener wählst. Dir kann auch keiner helfen, weil deine Antwort sich auf ihr PROFIL BEZIEHEN MUSS!!!

Schau dir ihr Profil an und nimm etwas was frech klingt heraus und drehe es ironisch/sarkastisch um.

Ich versuch grade, von deinen Fotos auf deinen Charakter zu schließen...lieb oder zickig...bin unentschlossen...was würdest du denn sagen?

bei den meisten kommt zurück: beides; finde es heraus; wenn ich hunger hab und müde bin dann bin ich zickig. sonst eigentlich ganz lieb

Nehmen wir an sie hat ein Profilbild wo sie ziemlich frech grinst könnte man antworten:

"Auf deinem Profilbild grinst du so frech wie ein kleines Teufelchen. Aber irgendwie glaube ich nicht daran dass du ein Teufel bist. Ich finde dein restliches Profil nämlich so lieb und nett geschrieben, als ob du ganz sozial wärst. xDD Erzähl mal, was war deine soziale Aktion diese Woche?"

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechsle den Opener. Du schreibst in der ersten Nachricht direkt, dass du unentschlossen bist? (worum es geht spielt kein Rolle)

Du bist ein Mann, du führst weil du weißt was du willst. Du bist nicht unentschlossen, nicht im OG wo du die Aussage nicht durch BL und Auftreten widerlegen kannst. Klar kannst du da vielleicht trotzdem noch weitergamen wenn du danach gut weitermachst. Aber warum bewußt aus einer schlechten Ausgangslage starten?

Wenn du da überhaupt noch weitermachen willst würde ich Bezug auf irgendein Detail an ihr auf einem Foto nehmen, an dem du dann behauptest festmachen zu können, dass sie doch eher zickig/lieb sei. Nimm einfach das gegenteil von dem Eindruck den sie tatsächlich auf dich macht, bzw wo du am ehesten auf einen Rechtfertigungsversuch ihrerseits hoffen kannst. Nach dem Opener würde ich auf jedenfall KEINE Fragen mehr bringen, sondern "neckisch provozierende" Cold Reads, in Form von klaren Aussagen, nicht zögerlich. Viel Spaß beim kalibrieren. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beantworte mir nur eine Frage magst du mich so wie ich bin ?"

Ich hab geschrieben

"Als Freundin ? Klar! "

Man muss dazu sagen , wir hatten mal was vor 8 Monaten , aber die Frau ist mir zu anstrengend...seit dem ist sie mit nem ziemlichen AFC zusammen und hat aber zu mir , ( von ihrer Seite aus immer eingeleitet ) quasi 10x soviel Kontakt...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hier ist mal mein bisheriger nachrichten wechsel von ihr und mir!

meine:

Hallo Patricia,

du tanzt also auch schonmal alleine in deiner Wohnung?

Cool, ich auch und dank dir weiß ich jetzt endlich, dass das auch anderen so geht...Meine zukünftigen Mitbewohner wollen, dass ich Teppich in meinem Zimmer auslege damit sie mich nicht ständig beim tanzen hören, meinst du die übertreiben? Also ich find das viel zu krass!

Würde dich gerne kennen lernen und da ich weiß, dass ich männlich, groß, hübsch und sexy bin, denk ich mal wird das auch was!

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt, das stimmt... deswegen bist du meine 6 und ich deine 8 in unseren Panini-Arschloch-Album!

Wenn ich dir was schönes erzählen soll, melde dich einfach und lass dich überraschen.

Vlt. sollten wir dieses Wochenende in Berlin einfach mal einen Club zertanzen und uns gegenseitig Dancemoves beibringen.

Und jetzt bist du platt,oder? Sowas hat dir noch nie nen Typ geschrieben, stimmt´s?

Kannst dich ja rechen und mich mit deinen Moves in Grund und Boden tanzen!

LG Felix

ihre:

Wow, also das nenn ich mal ne kreative Nachricht....bin ich schon ein bisschen begeistert!!

Also eigentlich müsstest du mir schon mal deine ach so "cooles Moves" zeigen^^, das Problem ist gerade, dass ich ne mnege Stress hab Studium, Arbeit und Tanzen mäßig und ich gerade jeden freie Minute nutzen muss.

Aber erzähl doch mal ein bisschen von dir, von mir weißt du ja erstmal genug^^

Tanzt du denn in einer Tanzschule oder nur spaßeshalber in deiner Wohnung rum??

Liebe Grüße

Patricia

wie schaff ich es sie noch rumzureißen, dass ich sie am we treffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knackig:

Es fehlt Rapport.

Sie ist einerseits attracted, andererseits aber auch unsicher was sie mit dir anfangen soll. Ich würde an deiner Stelle im Stile der 1. Nachricht zurückschreiben.

Dann in der 3.Nachricht nach der Nummer fragen unter dem Vorwand, dass du kaum online bist usw. So könntest du noch ein Date rausschlagen und den mangelnden Rapport ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so hier ist mal mein bisheriger nachrichten wechsel von ihr und mir!

meine:

Hallo Patricia,

du tanzt also auch schonmal alleine in deiner Wohnung?

Cool, ich auch und dank dir weiß ich jetzt endlich, dass das auch anderen so geht...Meine zukünftigen Mitbewohner wollen, dass ich Teppich in meinem Zimmer auslege damit sie mich nicht ständig beim tanzen hören, meinst du die übertreiben? Also ich find das viel zu krass!

Würde dich gerne kennen lernen und da ich weiß, dass ich männlich, groß, hübsch und sexy bin, denk ich mal wird das auch was!

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt, das stimmt... deswegen bist du meine 6 und ich deine 8 in unseren Panini-Arschloch-Album!

Wenn ich dir was schönes erzählen soll, melde dich einfach und lass dich überraschen.

Vlt. sollten wir dieses Wochenende in Berlin einfach mal einen Club zertanzen und uns gegenseitig Dancemoves beibringen.

Und jetzt bist du platt,oder? Sowas hat dir noch nie nen Typ geschrieben, stimmt´s?

Kannst dich ja rechen und mich mit deinen Moves in Grund und Boden tanzen!

LG Felix

ihre:

Wow, also das nenn ich mal ne kreative Nachricht....bin ich schon ein bisschen begeistert!!

Also eigentlich müsstest du mir schon mal deine ach so "cooles Moves" zeigen^^, das Problem ist gerade, dass ich ne mnege Stress hab Studium, Arbeit und Tanzen mäßig und ich gerade jeden freie Minute nutzen muss.

Liebe Grüße

Patricia

Ich habe mir gestern beim einstudieren meiner neuen Breakdance-Choreographie nen Finger verstaucht. Deswegen schmerzt das Schreiben auch mit jedem Buchstaben. Geb mir einfach mal deine Nummer und ich ruf dich an sobald ich Zeit hab:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deja-vu!

Deine Mail hatten wir hier doch schon mal zerlegt udn für ungut befunden. Und warum ist sie ungut? Copy & Paste! Sie schreibt dir eine eindeutige Mail (IOIs, Qualifizierung, ein Hoop für dich) zurück, tausend Fragen, soviele Anknüpfungspunkte und schon ist deine "Kreativität" erschöpft? Wenn du mit Antworten nicht umgehen kannst, dann schick doch auch keine solchen Mails raus. <_<

P.S. Versemmel bitte auf keinen Fall ihren Shittest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deja-vu!

Deine Mail hatten wir hier doch schon mal zerlegt udn für ungut befunden. Und warum ist sie ungut? Copy & Paste! Sie schreibt dir eine eindeutige Mail (IOIs, Qualifizierung, ein Hoop für dich) zurück, tausend Fragen, soviele Anknüpfungspunkte und schon ist deine "Kreativität" erschöpft? Wenn du mit Antworten nicht umgehen kannst, dann schick doch auch keine solchen Mails raus. :-D

Dabei war das mein erster Versuch? <_<

Naja wie dem auch sei! Wie wäre es mit etwas wie dem hier,

Gut, dann fang ich mal an, ich bin ein buckliger fetter typ der dich einfach anschreibt, nachdem ich dich heimlich beim sandwich schmieren gestalkt habe. du solltest mir einfach deine handynummer geben und den rest persönlich herausfinden, ich bin eh nur selten online,...

keine ahnung irgendwie sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib einfach das was ich gesagt hab

Oder hast du Angst mit ihr zu telefonieren ? So wird das nichts...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deja-vu!

Deine Mail hatten wir hier doch schon mal zerlegt udn für ungut befunden. Und warum ist sie ungut? Copy & Paste! Sie schreibt dir eine eindeutige Mail (IOIs, Qualifizierung, ein Hoop für dich) zurück, tausend Fragen, soviele Anknüpfungspunkte und schon ist deine "Kreativität" erschöpft? Wenn du mit Antworten nicht umgehen kannst, dann schick doch auch keine solchen Mails raus. :-D

Gut, dann fang ich mal an, ich bin ein buckliger fetter typ der dich einfach anschreibt, nachdem ich dich heimlich beim sandwich schmieren gestalkt habe. du solltest mir einfach deine handynummer geben und den rest persönlich herausfinden, ich bin eh nur selten online,...

Der Text weckt nur negative Assoziationen. Auch wenn man weißt, dass du es nicht ernst (sogar witzig???) meinst, hat man dieses widerliche Bild im Kopf. Da gibt dir doch keine ihre Nummer.

(Die Mail haben wir hier schon mal diskutiert. Entweder war das dein Thread und du hast nichts gelernt oder du hast sie abgeschrieben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text weckt nur negative Assoziationen. Auch wenn man weißt, dass du es nicht ernst (sogar witzig???) meinst, hat man dieses widerliche Bild im Kopf. Da gibt dir doch keine ihre Nummer.

...

Recht hat die Dame. Und sie sagt dir auch schon was das Geheimnis ist, du musst Bilder in ihrem Kopf zeichnen. Du musst mit Stil mit ihrer Phantasie spielen, diese steigern Gemeinsamkeiten einweben, dann sanft auf de sexuelle Ebene bringen und dafür sorgen, dass sie die allgemein gehaltenen Randbemerkungen auf euch projeziert... Dann ist beim Treffen das Durcheskalieren eigentlich ein Selbstgänger, LMR nahezu nicht vorhanden. Es reicht aber für den Anfang auch, wenn du dir die Nummer holst und ein Date ausmachst. Wenn DU sie am WE treffen willst, dann musst DU in IHR den Wunsch wecken, dich unbedingt treffen zu wollen, so dass SIE das forciert, dann klappts. Wenn du sie drängen willst, wirds in den seltensten Fällen etwas. Genug Theoriegelaber, Tanzen ist das verbindende Element richtig? Dann spielen wir doch ein wenig damit und mit ihrer Phantasie...

Wie wäre es damit?

Hallo Patricia,

meine coolen Moves? Also mein absoluter Favourite ist der "Brummkreisel" dazu nehme Mann eine gute alte Platte (deine LieblingsLP), lege sie auf, lasse wunderschöne Musik erklingen, nehme deine Hand, führe eine Drehung, und noch eine, noch eine, noch eine...solange bis sich Plattenteller und deine heiße Hüfte synchron drehen und du überhaupt nicht mehr weißt wie dir geschieht. Wenn du den Dreh dann so richtig raus hast und kurz davor bist durch zu drehen, stoppe ich dich abrupt und damit du nicht die Bodenhaftung verlierst fange ich dich in meinen starken Armen auf und bevor du weißt wie dir geschieht spürst du eine warme sanfte Berührung an deinem Hals...

Der Nachdreheffekt lässt sich übrigens durch gemeinsamen Konsum einer Flasche guten Rotweins deutlich steigern... Als Beleuchtung eignen sich langstielige Kerzen, diese sind übrigens eine ganz wichtige Zutat, denn wenn die erste durch den Wind den du beim Drehen machst ausgeblasen wird, ist das für mich das Zeichen zum stoppen, gut oder? Und nächstes Mal spielen wir Topfschlagen, oder was meinst du?

Ach ja bevor ich es vergesse, ist dir eigentlich klar dass man mit dem Brummkreisel auf perfekte Art und Weise Studium, Arbeit und Tanzen vereinen kann? Ganz einfach, wir schreiben einfach eine wissenschaftliche Arbeit, die Rotationsgeschwindigkeit der Hüfte in Relation zum Verwirrtheitsgrad der Frau analysiert, daraus die perfekte Symbiose von Verführung und Tanz extrahiert und das Ganze schreiben wir dann in einem Buch nieder, was ein Bestseller wird, nur was wir mit der ersten gemeinsamen Million machen, weiß ich noch nicht. Aber ich bin mir sicher, du bist mir bei der Lösung dieses Problems gern behilflich...

Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden um mit unseren Bahnbrechenden wissenschaftlichen Untersuchungen anzufangen. Und natürlich ist mein Interesse rein wissenschaftlicher Natur...

Liebe Grüße,

Socke

Wenn die Dame nicht vor Lachen auf dem Boden liegt und am Wochenende in deinem Bett, dann weiß ich auch nicht...

Viel Erfolg,

Velvet

P.S.: Um den Schwierigkeitsgrad für dich zu erhöhen und damit du nicht einfach Copy and Paste machen kannst, habe ich bewusst ein paar besonders schöne Rechtschreibfehler eingebaut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden