Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir weniger Gedanken darüber warum ich dich anschreibe, sondern überleg dir besser was du draus machst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

hab vor ca. nem jahr ne HB 9-10 gelayed, mich danach allerdings EFL technisch disqualifiziert. Sie is Barkeeperin (Nennen wir sie A) in ner Bar, in der ich ab und an mal einen trinken geh. War vor kurzem da, und hab sie weitestgehend ignoriert und mir eine andere (Nennen wir Sie B) klargemacht. Als ich gehen wollte kam "B" , und wollte auf einmal Dart spielen. Ok hab ich gemacht, noch paar Dämpfer rausgehauen und mit ihr rauchen gegangen! Hab die so hart mit irgendwelchem persönlichkeitsmüll getextet und meinen s&r so hart über ihren gestellt, das alles zu spät war :D. dann kam "A" raus und hat angefangen den tisch zu putzen,an dem wir standen, und tat hardcore angepisst. "A" sagte dann voll böse zu "B" : du weißt schon dass er ne Freundin hat !!!!! ZU diesem Zeitpunkt bin ich vor innerlcher Befriedigung fast gestorben. Die "B" hab ich am kommenden Tag noch gelayed, aber um die geht es jetzt nicht. Habe die "A" dann über studiVZ angeschrieben:

Ich: Kannst du kochen?

A: Sehr gut sogar.

Ich: Jaja das behaupten alle. Das musst du mir schon beweisen.

A: Ist die Frage, ob Du das verdient hast.

Ich: Ja normal, aber nur wenn du mich nicht vergiftest. Mit Pilzen kennst du dich ja sicherlich aus :P

A: Halt mal, [mein Vorname]. Pilze hin oder her (nur als Tee!), Deine unheimlich subtile Provokation ist fehlgeschlagen. Meine Kochkünste bleiben meinem Freund vorbehalten. Aber guter Versuch! :-D

----

So! Weiß jetzt nicht, wie ich das klären kann. Ich weiß, dass das mit ihrem Freund nur ein scheiß Shit-Test ist, weiß allerdings nicht wie ich ihn am ellegantesten umgehen kann!

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Beste Grüße

beast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

hab vor ca. nem jahr ne HB 9-10 gelayed, mich danach allerdings EFL technisch disqualifiziert. Sie is Barkeeperin (Nennen wir sie A) in ner Bar, in der ich ab und an mal einen trinken geh. War vor kurzem da, und hab sie weitestgehend ignoriert und mir eine andere (Nennen wir Sie B) klargemacht. Als ich gehen wollte kam "B" , und wollte auf einmal Dart spielen. Ok hab ich gemacht, noch paar Dämpfer rausgehauen und mit ihr rauchen gegangen! Hab die so hart mit irgendwelchem persönlichkeitsmüll getextet und meinen s&r so hart über ihren gestellt, das alles zu spät war :D. dann kam "A" raus und hat angefangen den tisch zu putzen,an dem wir standen, und tat hardcore angepisst. "A" sagte dann voll böse zu "B" : du weißt schon dass er ne Freundin hat !!!!! ZU diesem Zeitpunkt bin ich vor innerlcher Befriedigung fast gestorben. Die "B" hab ich am kommenden Tag noch gelayed, aber um die geht es jetzt nicht. Habe die "A" dann über studiVZ angeschrieben:

Ich: Ja normal, aber nur wenn du mich nicht vergiftest. Mit Pilzen kennst du dich ja sicherlich aus :P

A: Halt mal, [mein Vorname]. Pilze hin oder her (nur als Tee!), Deine unheimlich subtile Provokation ist fehlgeschlagen. Meine Kochkünste bleiben meinem Freund vorbehalten. Aber guter Versuch! ;-)

----

So! Weiß jetzt nicht, wie ich das klären kann. Ich weiß, dass das mit ihrem Freund nur ein scheiß Shit-Test ist, weiß allerdings nicht wie ich ihn am ellegantesten umgehen kann!

Beste Grüße

beast

"Schmecken deine Gerichte so scheusslich , das du sie nur für denjenigen gebrauchst , der sowieso an dich gebunden ist , und somit keine ehrliche Kritik ausüben kann, oder hast du einfach Angst vor meiner immer ehrlichen und direkten Meinung ??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

hab en kleines Problem und vllt. kann mir jemand weiterhelfen :)

Also hab eine HB ins Kino eingeladen, soweit schön und gut.

Das Problem was sich aber hierbei ergeben hat ist, dass ihr Freund mitkommen möchte.

Also das ist nicht der ganze Verlauf des Gesprächs, nur ab da wo es für das Prob wichtig ist.

An: HB

Von: MrLover

Wann: Gestern, 22:44

Re: [kein Betreff]

hehe okay :) Apropos Horrorfilme.. Ich möchte in Saw6

gehn. Hast du lust ?

---

An: MrLover

Von: HB

Wann: Gestern, 22:52

Meine Rede =D Können wir gerne machen, muss das dann

nur noch mit meinem Kerl abklären und sehen, ob ich bis

dahin mein Geld gekriegt hab

----

Wann: Heute, 11:46

Aaaalso: theoretisch geht Donnerstag klar, nur: wenn

mein Kerl bis dahin hier ist, will der mit (so wie er

gestern gesagt hat)

----

Wie ihr seht dumme Situation. Der Freund isn Depp und soll zu Hause bleiben :D

habt ihr ne idee wie ich das Ruder rumreißen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

A: Halt mal, [mein Vorname]. Pilze hin oder her (nur als Tee!), Deine unheimlich subtile Provokation ist fehlgeschlagen. Meine Kochkünste bleiben meinem Freund vorbehalten. Aber guter Versuch! ;-)

----

Beste Grüße

beast

"Schmecken deine Gerichte so scheusslich , das du sie nur für denjenigen gebrauchst , der sowieso an dich gebunden ist , und somit keine ehrliche Kritik ausüben kann, oder hast du einfach Angst vor meiner immer ehrlichen und direkten Meinung ??"

Vielen Dank für deine Hilfe! es hat sich jetzt folgendes ergeben:

Ich: Haha, da hat wohl jemand Angst vor meiner ehrlichen und direkten Expertenmeinung, das hab ich mir bei dir fast gedacht! Aber ich bin echt froh, dass du erstmal an deinem Freund rumexperimentierst bevor du dann für mich kochst. Wegen mir musst du ihn aber nicht gleich umbringen. :D

A: Nein, die Kunst ist es ja grade, volle Wirkung OHNE tödliche Folgen zu erzielen. Bis jetzt hat´s gut geklappt, Du kannst ihn leider nicht selber fragen da er seit dem Satansröhrling aus dem vorletzten Gratin nicht mehr spricht.

...hmm jetzt wirds hart da noch was sinnvolles draus zu machen.

Sie hat wirklich nen hammer Frame, ala außen Barbie innen Nietzsche.

Any comments?

Reinhaun beastmastA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

hab en kleines Problem und vllt. kann mir jemand weiterhelfen :)

Also hab eine HB ins Kino eingeladen, soweit schön und gut.

Das Problem was sich aber hierbei ergeben hat ist, dass ihr Freund mitkommen möchte.

Also das ist nicht der ganze Verlauf des Gesprächs, nur ab da wo es für das Prob wichtig ist.

An: HB

Von: MrLover

Wann: Gestern, 22:44

hehe okay :) Apropos Horrorfilme.. Ich möchte in Saw6

gehn. Hast du lust ?

---

Wann: Gestern, 22:52

Meine Rede =D Können wir gerne machen, muss das dann

nur noch mit meinem Kerl abklären und sehen, ob ich bis

dahin mein Geld gekriegt hab

----

Wann: Heute, 11:46

Aaaalso: theoretisch geht Donnerstag klar, nur: wenn

mein Kerl bis dahin hier ist, will der mit (so wie er

gestern gesagt hat)

----

Wie ihr seht dumme Situation. Der Freund isn Depp und soll zu Hause bleiben :D

habt ihr ne idee wie ich das Ruder rumreißen kann??

Schätzchen , solange dein Freund keine geistige Bremse ist oder versucht mir bei irgend einer blutigen Szene auf den Schoß zu hüpfen, wie am Samstag kannst du ihn gerne mitnehmen :-D

Aber ich weiss nicht ob der Film seinem Gemüt gut tun wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein alter: 20

ihr alter: 18

2 monate beziehung mit hb, dann bin ich umgezogen und seitdem 2 monate onlinegame, in 2 wochen bin ich aber wieder zurück in meiner heimatstadt. Haben immer so geschrieben, was wir erlebt haben, aber seit den letzten 3 nachrichten legt sie ein verhalten an den tag wie nie, also kurze interessenlose kommentare

letzte nachricht: "ich sag nur: Was du kannst, das können auch andere... :-D "

der shit-test ist billig und eindeutig, sie meint nen anderen stecher, aber mir ist das relativ egal, weil sie nicht so gut aussieht und aufkeinenfall nen besseren typen hat, als mich

wollte sowas antworten wie: andere können das auch? hol dir halt einen, ders besser kann oO

aber die nachricht wirkt nicht so richitg, also was antworten?

bearbeitet von korikei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein alter: 20

ihr alter: 18

2 monate beziehung mit hb, dann bin ich umgezogen und seitdem 2 monate onlinegame, in 2 wochen bin ich aber wieder zurück in meiner heimatstadt. Haben immer so geschrieben, was wir erlebt haben, aber seit den letzten 3 nachrichten legt sie ein verhalten an den tag wie nie, also kurze interessenlose kommentare

letzte nachricht: "ich sag nur: Was du kannst, das können auch andere... :-D "

der shit-test ist billig und eindeutig, sie meint nen anderen stecher, aber mir ist das relativ egal, weil sie nicht so gut aussieht und aufkeinenfall nen besseren typen hat, als mich

wollte sowas antworten wie: andere können das auch? hol dir halt einen, ders besser kann oO

aber die nachricht wirkt nicht so richitg, also was antworten?

Ja da könntest du Recht haben, wenn du das Verlangen danach hast dann halt ich dich bestimmt auch nicht auf , nur fänd ich es fair von dir mich vorher darüber zu informieren , weil meine Zeit ebenfalls kostbar ist B-)

könnte etwas hart sein , aber nach so nem dummen shit test ;)

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich daruf antworten?

Du warst überrascht,dass ich 10 Schritte weiter denken kann???

Was soll das denn bitte heißen?

Nein meine Nummer gibts nicht.

Und es ist eben kein Wiederspruch,denn du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will. Was denkst du,wenn du dir mein Bild ansiehst? Süß?Nett?

Und was ist mit den anderen (die die ich meine)? Du siehst ihre Titten, die sie dir praktisch entgegenstreckt und ihren Arsch,da der Rock fast Gürtel ist,sofort denkst du dir, boah die im Bett.

Aber ist die Überrachung nicht größer,wenn aus Süß,Nett etc. plötzlich versaut,pervers etc. wird und sie nur für dich so ist,statt sich der Menge so zu geben und zu präsentieren?!

Darauf wollte ich hinaus.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kann ich hier verbessern:

Sie HB 7, 26 Jahre alt; ich 22 Jahre alt.

sie hat mir das geschrieben:

" was soll den letztes we gewesen sein? hab freunde getroffen und gechillt... keine party besucht und bei keinen fremden typen gepennt du warst in hh? und was haste so gemacht? ich fahr morgen los und dann wird gefeiert....hab ja diese woch ferien und die muss man bekanntlich genießen! was treibste denn so?

lg "

Was ist an meiner Antwort zu verbessern?:

"ich hab mein wochenende in hamburg bei einer bekannten verbracht. kennst du das gefühl, wenn man die augen zu machen kann und sich noch an alles erinnen kann, als ob es gerade live passiert? Wenn du wissen möchtest, wo wir in hamburg waren, dass kann ich dir nicht hier schreiben. geb mir mal deine handynummer, wenn ich mal eine freie minute habe, werde ich dich eventuell mal anrufen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich daruf antworten?

Du warst überrascht,dass ich 10 Schritte weiter denken kann???

Was soll das denn bitte heißen?

Nein meine Nummer gibts nicht.

Und es ist eben kein Wiederspruch,denn du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will. Was denkst du,wenn du dir mein Bild ansiehst? Süß?Nett?

Und was ist mit den anderen (die die ich meine)? Du siehst ihre Titten, die sie dir praktisch entgegenstreckt und ihren Arsch,da der Rock fast Gürtel ist,sofort denkst du dir, boah die im Bett.

Aber ist die Überrachung nicht größer,wenn aus Süß,Nett etc. plötzlich versaut,pervers etc. wird und sie nur für dich so ist,statt sich der Menge so zu geben und zu präsentieren?!

Darauf wollte ich hinaus.

;-)

Da hast du auch wieder Recht, madame, aber ist es nicht schade wenn dein vermeindlicher Traummann nicht sehen kann das du seine vermeindliche Traumfrau bist , weil du es ihn nicht wissen lässt ? Und wo wir gerade schon dabei sind , magst du mir nicht viel lieber deine Telefonnummer geben ? Meine Finger sind schon wund vom schreiben... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kam ein bssl spät... aber Danke...

hatte die PN vor ein paar Tagen bekommen und dummerweise schon mein Profpic durch ein aktuelles Urlaubsfoto ersetzt und wur da schon gegruschelt...

hier mein text...

na du... deutschland hat mich schon wieder! ;-)

schade... hätte gerne gewusst ob deine stimme genauso zickig klingt wie sich dein text liesst!

denke schon dass ich verstanden hab was du meinst, die frage dabei bleibt aber wo da der unterschied zu dir sein soll?!! gut... du ziehst dich nicht aufreizend an, ansonsten seh ich da jetzt nicht so den unterschied! oder hat deine aktuelle affäre etwa drei monate gebraucht um dich ins bett zu kriegen? :-)

atm erkenn ich aus dem was du sagst nur das du einen etwas "zurückhaltenderen" modegeschmack hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hab mal ne Frage:

Schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen, dass ich am WE kennengelernt habe. Sie kommt aus dem selben Freundeskreis wie ich. Naja nach ein bisschen hin und her schrieb ich ihr gestern folgendes:

me: "blablabbla" Sag´mal haste dein Wochenende schon verplant? Lust etwas zu unternehmen?

she: also dieses we is schon alles verplant aber wir können ja mal wieder alle zusammen weggehn mit xy und xyy usw.

Keine Ahnung was ich ihr jetzt schreiben soll. Interesse etwas zu unternehmen scheint auf ihrer Seite ja schon zu bestehen. Oder ist das nur ein shit-test?

jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey hab mal ne Frage:

Schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen, dass ich am WE kennengelernt habe. Sie kommt aus dem selben Freundeskreis wie ich. Naja nach ein bisschen hin und her schrieb ich ihr gestern folgendes:

me: "blablabbla" Sag´mal haste dein Wochenende schon verplant? Lust etwas zu unternehmen?

she: also dieses we is schon alles verplant aber wir können ja mal wieder alle zusammen weggehn mit xy und xyy usw.

Keine Ahnung was ich ihr jetzt schreiben soll. Interesse etwas zu unternehmen scheint auf ihrer Seite ja schon zu bestehen. Oder ist das nur ein shit-test?

jemand ne Idee?

Wieso sollte das ein Shit-Test sein ?

Du solltest dich nur fragen ob du a) mit ihr alleine etwas unternehmen willst (was ich favorisieren würde) oder b) du gerne auch mit eurem Freundeskreis weggehen willst.

Persönlich würde ich ihr vorschlagen mal zu zweit was trinken oder sich irgendwas anschauen zu gehen (Ausstellung etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich Sie nach einem Date gefragt habe kam folgendes?

"ne zu zweit geht nicht, ich habe im prinzip jmd das is nur nich so einfach."

Von einer Freundin weiß ich, dass dies mehr ein Affäre ist. Jemand ne Idee was man schreiben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gern wissen, was ich jetzt machen soll, hab die ICQ-Nummer von ihr(mein Handy ist momentan kaputt), sie ist 19, hat ein Treffen abgesagt, weil wegen "vergeben". Außerdem möchte ich gerne wissen, was ich alles falsch gemacht hab und in Zukunft besser machen kann. Meiner Meinung nach, hab ich vor allem beim Uhrzeitspielchen versagt. Den Admins bitte ich alle Kommentare die nix aussagen, wie "du bist needy,und ganz löd etc." einfach zulöschen. Einfach nur konstruktives posten.

Der Chatverlauf ist in umgekehrter Riehenfolge(von unten nach oben lesen)us Studivz in einem Doppelpost gecopypastet. Veil Spaß oder bloses Entsetzen.

was anderes mit anderen oder auch das gleiche ^^ ahhhjaaaa ;)

xxx-xxx-xxx ^^

Och ne, das halte ich nicht aus, da mach ich was anderes mit anderen oder auch das gleiche.

Aber ich will dich trotzdem in Kenntniss setzen, dass ich ICQ hab... Meine Liste ist zwar nicht gerade leer, aber Platz für ne tolle Nummer hab ich immer.

Na, also ich denke schon, dass ich 2 Monate oder so durchhalte ^^

Mhm, na was langes Aufsehenerregendes - interessant ^^

Oke, ich verpass was kurzes aufregendes, du aber dafür was langes aufsehnerregendes. *albern lach*

Und dann warte ich (bis morgen oder so), und das wäre nicht gelogen, wenn deine Beziehungen kurz sind. xD

Bitte sehr??^^

naaa, ich bin ehrlich gesagt eigentlich eh nicht so der mensch für längere beziehungen... daher sag ich mal, dass du etwas vermutlich kurzes aufregendes verpasst hast ^^

aber trotzdem danke :*

Ja, dann wünsch ich deuch viel Glück. Oder wäre es angebrachter, wenn ich eifersüchtig ausflippe, weil ich was total Aufregendes verpasst habe?

nene, dein doppelgänger war es nicht ^^

Kam der Glückliche heute?

Aber es ist nicht mein Doppelgänger? Der nimmt mir immer alles weg.^^

Wie schnell das geht, da war ich wohl zu langsam... xD

Jaja, immer diese Doppelgänger ^^

Na, da ich jetzt dann doch mal wieder vergeben bin, gehe ich mal so ganz unvoreingenommen davon aus, dass das Treffen morgen ins Wasser fällt ...

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss wohl einer meiner vielen Doppelgänger gewesen sein...^^

Okey, Dienstag, um 19 Uhr, aber dann sollten wir uns doch lieber am HBF treffen und über dem Weihnachtsmarkt schlendern, oder möchtest du mir was anderes vorschlagen?

Hast du ein Praktikum bei Thyssen?

Jaja, imer diese Menschen, die alles Beweisen möchten ^^ Was machst du denn,w enn du keinen Beweis findest?

Ach, das wollt ich dich noch fragen ^^ Warst du gestern bei Burger King am HBF? Da war jemand, der sah genau so aus, wie du - soweit man das auf dem Foto erkennen kann ^^ Na, ich hab den mal nett angelächelt :D

Na, Dienstag 14 Uhr hört sich generell schonmal besser an ^^ Wobei ich da auch bis um 6 eig an der UNI oder bei Thyssen bin :)

Haha, ich glaub nicht alles, als Mathematiker braucht man Beweise.

Und ich hab zwischen 12 und 14 Uhr ein hohen Wirkungsgrad in wegfuttern (Mittagspause), deshalb wollte ich dich dazu ein laden, mir dann zu helfen. Vllt. schon Montag. Wenn es angenehmer ist dann geht auch Dienstag und Mittwoch von 14 bis ....

Guten Morgen :)

Ja, stimmt, Geldgeschäfte sind immer dreckig... Ich muss allerdings gestehen, dass die Infos, die mir an den Ständen der Piraten gegeben wurden, ein wenig lückenhaft waren ^^ Aber immerhin machst du dir Gedanken, wieso du die wählst :)

Joaaa, mittags zwischen 12 und 14 Uhr bin ich natürlich nieee in der Schule, sondern immer zu Hause ^^ Ich hoffe, du tarnst dich nicht mit Gutgläubigkeit & glaubst mir das jetzt ;)

Viele liebe Grüße & einen wunderschönen Tag!

Lala :*

Mit 6 schon, bist du ein Ninja?^^ Naivität, ist deine Tarnung.

Ja, bestimmt mehr als nur Spazierengehen und Kaffeetrinken ;) aber das ist dennoch eine gute Basis um sich kennen zu lernen.

Ich würde vorschlagen, dass du dich irgendwo am Campus von mir finden lässt, Mittags, zwischen 12 und 14 Uhr jeweils. Mich kann man im LE-Gebäude finden.

Ich bin eig. sowie die Partei sozialliberal (stand aber nicht zur Auswahl) eingestellt.

Vorallem liegt es daran, dass andere Parteien soviel vom großen Geld für den kleinen Bürger reden, aber ich (und da steh ich wahrscheinlich auch nicht alleine) werde immer armer (dennoch es geht uns noch gut, und das sollte aber auch so bleiben!).

Deswegen wähle ich Parteien, die nicht soviel mit Geld argumentieren (sowas kann ja nur schief gehen).

Soviel zu meinem politischen Statement.

Achso - haha ! Ich bin manchmal etwas naiv, glaub ich ^^

Ja,Capoeira ist toll - ich habs aber nur in der Türkei mal gemacht und an meiner Schule :) Wobei ich mit 6 oder so auch Jiu Jitsu gemacht habe ;)

Ja, was man mit mir machen kann - da gibts viel :) Spazieren gehen, Kaffee trinken :)

Du bist links eingestellt u hast die Piraten gewählt? Wieso das denn, wenn ich fragen darf?!

Mit dir...?! (darauf wollte ich eig hinaus^^)

Cool, du kannst Capoeira, das hab ich auch ne Zeitlang gemacht, mach jetzt nur noch Jeet Kune Do und Brazilian Jiu Jitsu.

Nene, hab Bio und Chemie ^^ Hatte nur statt 3 immer 5 Std Sport :)

Mhm, Freizeit in Duisburg... Was für Interessen hast du denn?

Also ich geh z. B. tanzen... Ist aber jetzt nicht jedermanns Sache ^^

Klettern, Joggen (Regattabahn), Rudern (Wedau), Fußball - soielen u schauen - , Eishockey, dann Capoeira oder Taiko-Trommeln mit Shakti... Eher was Sportliches oder Musisch/Künstlerisches? Mit Freunden? Alleine? ^^

Ganz gut soweit. Hört sich toll an, Sportgymnasium. Heißt das Sport ist dein LK?

Weißt du, wo man in Duisburg freizeitmässig, was machen kann?

nene, keine eliteschule - sportgymnasium ^^

ohhh, ein erstsemester :) und wie gefällts dir?

Ich bin gerade erst im ersten Semester.

Bist du auf einer Elite-Schule? Dieses Angebot hört sich ja interessant an. (Anstelle von "zur Schule gehen" "Uni-Schwänzen".^^)

Joa, ich bin so 'n Mittelding... Studiere nämlich mehr oder weniger Info an der Uni in Duisburg - ist so ein Angebort von meiner Schule ^^

Soso, Mathematiker sucht Medizinerin ^^ Seeehr interessant ;)

In welchem Semester bist du denn?

Nö, ich dachte, du würdest auf auch auf meinem Campus studieren. Und du gehörst eig. noch ins SchülerVZ!

Naja, ich bin Mathematiker und such ne Medizinerin!xD

hallöchen :)

nein, leider noch nicht... erst nächstes jahr - muss erst noch mein abi machen ^^

kennen wir uns irgendwoher? ;)

studierst du wirklich Medizin?

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was soll man sagen , du kannst nicht erwarten das du mit Texten soviel Attraction aufbaust , das ein durchschnittlicher Natural sie nicht mehr verführen kann!

Wie du schon selbst gesagt hast " Da war wohl ein anderer schneller "

Also merke:

"wer zuerst kommt mahlt zuerst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich Sie nach einem Date gefragt habe kam folgendes?

"ne zu zweit geht nicht, ich habe im prinzip jmd das is nur nich so einfach."

Von einer Freundin weiß ich, dass dies mehr ein Affäre ist. Jemand ne Idee was man schreiben kann?

"Keine Sorge, ich nehm dich ihm schon nicht weg :-D"

Einfach mit C&F gar nicht groß drauf eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja was soll man sagen , du kannst nicht erwarten das du mit Texten soviel Attraction aufbaust , das ein durchschnittlicher Natural sie nicht mehr verführen kann!

Also merke:

So einfach gebe ich mich nicht geschlagen, es könnte sich doch auch einfach nur um ein Shittest handeln.

Ich hab auch nur vor Sex zu bekommen, Beziehung ist ein Plus, damit man es immerwieder leichter bekommen kann. Der andere nervt mich also nicht (aber ich mögl. bald ihn).

Was jetzt tun? Ich lass sie mal freezen, aber wieso? Weil ich nicht weiter weiss!

Und zur Attraction: Ich sie dazu gebracht, dass sie mir ihre ICQ-Nummer gegeben hat, aber sonst kann ich der gängigen Theorie zum Aufbau der Attraction nicht wiedersprechen.

Also helft mir aber fix! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also merke:

So einfach gebe ich mich nicht geschlagen, es könnte sich doch auch einfach nur um ein Shittest handeln.

Ich hab auch nur vor Sex zu bekommen, Beziehung ist ein Plus, damit man es immerwieder leichter bekommen kann. Der andere nervt mich also nicht (aber ich mögl. bald ihn).

Was jetzt tun? Ich lass sie mal freezen, aber wieso? Weil ich nicht weiter weiss!

Und zur Attraction: Ich sie dazu gebracht, dass sie mir ihre ICQ-Nummer gegeben hat, aber sonst kann ich der gängigen Theorie zum Aufbau der Attraction nicht wiedersprechen.

Also helft mir aber fix! xD

Das ist kein Shittest, das Gespräch ist einfach zur sterbenslangweilig.

Freezen? Ja freez du mal, es wird ihr das Herz brechen.

Was zum Geier willst du mit ihrer ICQ Nummer?

"Also ich geh z. B. tanzen... Ist aber jetzt nicht jedermanns Sache ^^

Klettern, Joggen (Regattabahn), Rudern (Wedau), Fußball - soielen u schauen - , Eishockey, dann Capoeira oder Taiko-Trommeln mit Shakti... Eher was Sportliches oder Musisch/Künstlerisches? Mit Freunden? Alleine? ^^"

Da hast du eine Aufzählung von Vorlagen für gemeinsame Unternehmungen - mach was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Shittest, das Gespräch ist einfach zur sterbenslangweilig.

Freezen? Ja freez du mal, es wird ihr das Herz brechen.

Was zum Geier willst du mit ihrer ICQ Nummer?

"Also ich geh z. B. tanzen... Ist aber jetzt nicht jedermanns Sache ^^

Klettern, Joggen (Regattabahn), Rudern (Wedau), Fußball - soielen u schauen - , Eishockey, dann Capoeira oder Taiko-Trommeln mit Shakti... Eher was Sportliches oder Musisch/Künstlerisches? Mit Freunden? Alleine? ^^"

Da hast du eine Aufzählung von Vorlagen für gemeinsame Unternehmungen - mach was draus!

Wieso? Zu wenig Smilies verwendet?

Nein, bitte sag mal, was genau ist langweilig, wie kann ich das besser machen, das meinte ich mit Konstruktivität. Ich hab doch was rausgepickt: Alleine!

Wenn du nicht sagst, wie ich es besser machen kann, kann ich es nur als Angriff auf meinem Charakter werten, und fühle mich spontan beleidigt.

Ich glaub ich nehm Schlittschufahren, abgeleitet von Eishockey und die Jahreszeit eignet sich dafür bald ziemlich perfekt.

Aber danke, irgendwie ist mir dierse Information gänzlich untergegangen.

Was will ich mit ihrer Handynummer, wo ich doch nur ein kaputtes Handy besitze, ich wollt mir bal ein neues zulegen.

War das Sarkasmus? Das mit dem Herzbrechen? Oh man, bitte nicht, ich will sie nicht verletzen.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden