Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hatte leider nicht so einen aufregenden Morgen bzw. Nacht.

War bei Freunden in München zum Halloween feiern.

Da waren echt ein paar gruslige Gestalten...hab dann aufm Sofa gepennt und morgens gabs dann lecker Frühstück nachemd die Sonne mich geweckt hatte.

Du schreibst echt lustig... you made my day :-D

Bald gehts ab in den Schnee...freu mich schon.

Hoffe Du hattest nen guten Wochenstart?"

Meiner Meinung nach ist das zu früh um jetzt schon nach der Nummer zu fragen. Die emotionale Verbindung reicht nicht aus, bzw. es könnte knapp werden. Du musst bei ihr das Gefühl erzeugen, dass SIE dich kennen lernen will. Ich würde noch zwei nette Mails schreiben und dann nach der Nummer fragen. Aber nun gut versuchen wir es in einem direkten Anlauf.

"Mein Wochenstart war perfekt, wenn man mal davon absieht, dass ich mich ein wenig gefühlt habe wie eine deiner gruseligen Gestalten... Genügend Schlaf, unbezahlbar...

Schreiben ist lustig, Reden ist noch viel lustiger, Telefonieren ist die Krönung. Zwerchfellmuskelkater vorprogrammiert.
:-D

Da ich leider zum Club der anonymen Telefonsüchtigen gehöre, traue ich mich gar nicht, dich nach deiner Nummer zu fragen, sondern gebe dir lieber meine 01.../... Falls du aber zufälliger Weise zu den anonymen notorischen Gut-aussehende-Typen-nicht-Anrufern-weil-viel-zu-aufgeregt gehörst kannst du mir auch gerne dezent ein digitales Zettelchen mit einem Hinweis schicken. Dein kleiner lustiger Kasten mit den vielen Tasten drauf, wird es mit einem freudig erregten Klingeln belohnen.
;-)

Freue mich deine Stimme zu hören.

Viele Grüße,

Backstage"

Ich denke, das könnte funktionieren. Sie wird vermutlich amüsiert sein und dir ihre Nummer schreiben oder simsen. Du rufst sie an, unterhältst dich ein paar Minuten mit ihr, bringst sie zum Lachen, sorgst dafür, dass es ein grossartiges Gespräch wird. Du musst eine Verbindung zwischen euch herstellen. Gegen Ende des Gesprächs, wenn sie in bester Laune ist sagst du sowas wie:

" Wir müssen die Unterhaltung unbedingt fortsetzen, was hältst du davon, wenn wir uns auf nen Kaffee oder Glühwein treffen? Oder hast du vielleicht einen viel besseren Vorschlag? Ihr Frauen seid doch immer so kreativ..."

Das Telefonat und das Treffen musst du ganz alleine für dich schlagen. Ich hoffe du beherrschst die Kunst der Kommunikation. Viel Glück und viel Erfolg.

Gruß,

Velvet

P.S.: In der Mail habe ich bewusst das Thema Date nicht angesprochen, weil das einen Schritt zuviel wäre. Immer langsam einen Schritt vor den anderen setzen. Erst die Nummer, dann am Telefon das Date auf neutralem Boden, dann das zweite Date bei ihr oder so, dann ins Bett etc. Wobei auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel.

P.P.S: Berichte mal, ob das funktioniert hat und wie Telefonat und Date gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Velvet hatte ja schon eine gute Idee bei mir... Habe dann etwas C&F gemacht. Im grunde ging es dann um ihren fetten Arsch und meinen dicken Bauch (Rollenspiel) Jetzt kam folgende Mail von ihr:

oh ok ;-)

naja, macht nichts.. ich mags wenn ich mit dem kopf nicht auf einem harten waschbrett einschlafen muss :)

ich selber denke das ich jetzt langsam mal die kurve zur Telnummer bekommen muss. Aber die Mail ist ja auch super um auf sexthemen zu kommen.

Wer hat ne gute Idee??? (Velvet bestimmt :-D bin von deinem Schreibstiel echt begeistert. Da könntest fast mit bei mir landen :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also

Ich bin 20.

Sie ist 18.

Sind in der Kennenlernphase. Habe Sie in der Mittagspause angesprochen und haben dann über Studievz weiter gemailt.

Habe dann nach einen Date gefragt worauf sie geantwortet hat; dass sie schaut ob sie nächste Woche Zeit hat.

Meine:Grüß den Asphalt von mir Ui was für ein neues Auto denn ? ; )

Unternehmen wir was nach der Kirmes ?

(Ich bin Kirmes nämlich nicht da (zeitlich gesehen sonst hätte ich sie dorthin bestellt)

Ihre

Letzte Nachricht:

04.11.2009 um 09:32 Uhr

Re: ;)

Ja ich denke irgendwann wird mal so zeit sein. Mal schaun ..

skoda Fabia

son ganz schönen kleinen 60 ps.. ein ganz tolles auto ich mags jetzt schon^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kollegas.

Ich: 22

Sie: 23

Sie ist wirklich ein HB! (und somit am Anfang absolutes Kompliment verbot) und somit eine Herrausforderung. Man lernt nur, wenn man an seine "derzeitige" Grenzen stößt, die mit der Zeit zu brechen sind.

Ich habe im Hintergrund von ihrem Bild etwas hervorgehoben, Gewächse an ihrer Zimmerdecke.

Erste Mail von ihr: Was genau meinst du? Das Tuch, die Pflanzen, ...? ^^

Subkommuniziert: Ich weiß schon was du meinst. Ich möchte es von dir genauer bestätigt bekommen.

Zweite Mail von ihr: Du bist nicht der Erste, der das vermutet.;) Aber es sind schlicht und einfach getrocknete Rosen. LG xxx

Subkommuniziert: Habe ich es hier mit einem langweiler zu tun? (Me:Verdammt, ich dachte es wäre etwas unauffäliges was ich hervorhebe) Das haben mich schon einige Männer gefragt. Wenn du dir nichts besseres einfallen lässt, bist du weg vom Fenster, also streng dich an und verführe mich!

Die nächste mail muss ein C&F sein und sollte ihr subkommunizieren das sie sich für mich qualifizeiren muss. Das sie bei der 2. Mail ihren Namen genannt hat, macht mich neugierig. Also auf in den Kampf!

Wie seht ihr das? Achja, das ist pure Hirnwichserei von feinsten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh ok :search:

naja, macht nichts.. ich mags wenn ich mit dem kopf nicht auf einem harten waschbrett einschlafen muss :)

Das ist ja echt mal ne Steilvorlage... :-D

"Und was magst du bevor du auf meinem samtweichen Waschbärenbauch einschläftst?"

Darauf sollte sie eigentlich einsteigen. Sie kann, muss aber nicht. Kommt da auch wunderbar mit ner Bemerkung wie: "Hinter den Ohren gekrault werden" wieder raus.

Ach ja, wichtig ist dabei, dass du von DEINEM Waschbärenbauch sprichst, dass sie sich das vorstellt, wie es wäre mit dir im Bett zu liegen. Du fängst allgemein und unverfänglich an, anfangs sprichst du auch unpersönlich davon z.B.: "ist es nicht schön, wenn man" oder "Frauen lieben es..." und dann wechselst du ganz nebenbei vom Allgemeinen ins Spezielle und sprichst auf Mal von ihr und dir...

@julinaiz0r1:

Halt sie dir warm und mach ihr nen konkreten Vorschlag, was ihr machen wollt, wenn der Termin in greifbare Nähe rückt. ( Keine Ahnung wie lange du weg bist...)

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

@moonsorrow:

Deine Gedanken sind zwar gut, aber der genaue Text, den du ihr geschrieben hast, wäre aufschlussreicher.

Was genau hast du denn vermutet?

Was sie dir erzählt hat, sind bisher nicht viel mehr als höfliche, sachliche Antworten. Wird schwierig, daraus was zu machen. Feuer und Flamme ist sie jedenfalls bisher noch nicht. Mehr als irgendwelche dämlichen Gegenfragen fallen mir so nicht ein. Brauche mehr Infos um etwas zu finden, auf das man eingehen kann.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab im Studi VZ eine HB 7 (20 Jahre alt, ich 21) gegruschelt. Sie hat mich zurückgegruschelt, daraufhin schreib ich ihr:

"hör auf mich zu gruscheln :search: "

Dann schrieb sie etwas zurück, was die Sache doch sehr interessant machte:

"äh blöd odda so?!

erst auf meine seite gehen, dann mich gruscheln und jezt beschweren wenn ich zurück gruschel??

also ich weß ja a net... "

Darauf ich wieder:

"Ich mag es nicht wenn Leute unehrlich sind! Aber ich geb dir noch ne Chance. Du brauchst auch nicht schüchtern zu sein bei mir. Gib’s einfach zu. ;)"

Bisher hab ich alles aus einen Buch übernommen.

Jetzt kam ihre Antwort:

"alda wir brauchen hier gar net rum zu disskutieren ja ich frag mich nur was fürn sinn des für dich ergibt wenn du mich gruschelst, und dich dann beschwerst wenn ich zurück gruschel, naja soll ja iwie alles nen sinn haben abba den versteh ich sicherlich nich

und noch eins ich bin sicherlich net schüchtern "

Mit den schüchtern hab ich wohl nen Nerv getroffen. Meine Antwort:

"Oh du zicke. ich glaub, ich gruschel dich gleich nochmal ;)"

Daraufhin sie:

"ich bin normalerweise keine zicke abba mich stressts einfach wenn jemand meint mir was unterstellen zu müssen;-)"

Was würdet ihr jetzt tun? Geht eine Mail wie (hab ich wieder aus dem Forum herauskopiert) wie diese in Ordnung?

"Auf deinem Profilbild schaust du ein klein wenig schüchtern (passt auch zu deiner zickigen Reaktion). Dieser etwas unsichere Blick gefällt miraber trotzdem, da stille Wasser bekanntlich tief sind. ;) Hast du auch irgendein interessantes Geheimnis oder schon mal etwas richtiges mysteriöses erlebt, was sonst nur bei Uri Geller laufen würde?"

Grüße

EDIT:

@Burntime: Bitte für soetwas keinen neuen Thread aufmachen. Habe das mit dem "Hilfe, ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll Thread verschmolzen."

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bauen wir mal Deinen Stress ab. Es gibt da und da ein sagenhaftes Cafe mit dem besten Latte, den Du je trinken wirst. Morgen um 1400 bin ich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So machen wir das doch mal gleich weiter ;)

Sie hat geantwortet:

"Ich hab heute meine Weißheitszähne rausbekommen, da komme ich Sonntag sicher nicht mit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So machen wir das doch mal gleich weiter ;)

Sie hat geantwortet:

"Ich hab heute meine Weißheitszähne rausbekommen, da komme ich Sonntag sicher nicht mit"

Ich (also wirklich ich jetzt, bitte nicht als Antwort verschicken :-D )versteh den Zusammenhang zur Nachricht davor nicht...Oder bin ich jetzt blöd?!? :-)

bearbeitet von Todex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag:

Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du mit solchen Hamsterbäckchen süß aussehen könntest, da du sicherlich Schmerzen hast, sollten wir das dann lieber verschieben.

Meld dich doch einfach bei mir, wenn du wieder feste Nahrung zu dir nehmen kannst.

Wenn dir das mit der "festen Nahrung" zu viel ist, musst du halt was nehmen wie "heiße Getränke" oder what ever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag:

Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du mit solchen Hamsterbäckchen süß aussehen könntest, da du sicherlich Schmerzen hast, sollten wir das dann lieber verschieben.

Ich meld mich die Tage nochmal bei dir.

Wenn dir das mit der "festen Nahrung" zu viel ist, musst du halt was nehmen wie "heiße Getränke" oder what ever...

Fix'ed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich poste es hier auch nochmal rein weils hier glaube besser reingehört:

Hi, bräuchte mal Hilfe bei nem shittest, kommt mir so vor als ob der entscheidet ob das ganze dort zuende ist oder das gespräch weiterläuft...

ich "wenn du crazy sein solltest hättest du schonmal nen pluspunkt, wenn nicht dann nicht haha"

sie"(zu was anderem blalbalba), und aus welchem grunde sollte ich denn bei dir pluspunkte sammeln??? "

ich kenn sie flüchtig aus der uni, nur weiß ich nicht wie ich das gespräch beende damit ich in der uni nochmal auf sie zurückkommen kann, am besten irgendwas womit ich sie aufziehen kann :D

danke im voraus für die hilfe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag:

Fix'ed

Halte ich nicht für gut... kannst du ihr ja gleich schreiben, dass du ihr nachläufst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag:

Fix'ed

Halte ich nicht für gut... kannst du ihr ja gleich schreiben, dass du ihr nachläufst...

Wieso läufst du ihr dabei nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich poste es hier auch nochmal rein weils hier glaube besser reingehört:

Hi, bräuchte mal Hilfe bei nem shittest, kommt mir so vor als ob der entscheidet ob das ganze dort zuende ist oder das gespräch weiterläuft...

ich "wenn du crazy sein solltest hättest du schonmal nen pluspunkt, wenn nicht dann nicht haha"

sie"(zu was anderem blalbalba), und aus welchem grunde sollte ich denn bei dir pluspunkte sammeln??? "

ich kenn sie flüchtig aus der uni, nur weiß ich nicht wie ich das gespräch beende damit ich in der uni nochmal auf sie zurückkommen kann, am besten irgendwas womit ich sie aufziehen kann :D

danke im voraus für die hilfe

Wie gesagt...Ignoriere die Frage, geh auf was anderes ein was sie vorher mal geschrieben hat und rede mit ihr in der Uni dann Nummer holen oder gleich Date ausmachen.

Du brauchst auch garnicht mehr antworten und erzählst ihr dann in der Uni was du doch für ein tolles, aufregendes WE hattest und ja überhaupt keine Zeit mehr hattest online zu gehen. Halt irgendeine Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag:

Fix'ed

Lass das mit dem ich melde mich weg. Dann finde ich es gut. Lass sie im ungewissen ob du dich überhaupt noch mal meldest. Dann in ein paar tagen (Damit hat sie locker ne Woche zu tun) anrufen und Date klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil du damit kommunizierst, dass du es immer wieder probierst. Dabei solltest du doch lieber mitteilen, dass es dir egal ist und dein Leben weiter geht wenn sie sich nicht meldet.
Lass das mit dem ich melde mich weg.
Das wäre auch noch ne Möglichkeit. Es einfach weglassen und sich dann nach 2-3 Wochen wieder melden, wenn man davon ausgehen kann, dass sie wieder fit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich zu weit gehen, wenn ich das schreiben würde:

"Naja mit Hamsterbäckchen siehst du sicher nicht gut aus. XXXX-XXXXXXX ist meine Handynummer, solltest du das Bedürfnis haben, irgendwann den Capuccino zu versuchen..."

Ha und gleich noch eine Frage. Hab ja mehrere Angeschrieben, einer (HB8, mit einen langhaarigen Hund auf dem Bild, ca 20 Jahre alt): "Hi, du solltest mal wieder zum Friseur gehen"

Naja die hat das total falsch verstanden:

"gib mir geld und ich renn sofort hin o_O ich warte eig nur darauf, dass ich genug geld darauf hab :S

aber schön, dass dein erster satz schon so ein wahnsinss kompliment war! "

Kann ich hier diese Antwort geben:

"Hi,

hab eigentlich deine zu groß geratene Katze gemeint.

Wie heißt sie denn?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Naja mit Hamsterbäckchen siehst du sicher nicht gut aus. XXXX-XXXXXXX ist meine Handynummer, solltest du das Bedürfnis haben, irgendwann den Capuccino zu versuchen..."

Damit gibst du es ja voll in ihre Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game Over.

DU brauchst die Nummer von der Lady, damit DU anrufen kannst und DU die Führung (am Anfang zumindest ) übernimmst.

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game Over.

DU brauchst die Nummer von der Lady, damit DU anrufen kannst und DU die Führung (am Anfang zumindest ) übernimmst.

Ok verstanden und ausgeführt ;)

Was schreib ich der mit dem Hund jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die hat geantwortet:

bei mir isses gar net angeschwollen haha alle wundern sich voll weil wie sie des gemacht bekommen haben warn se 3 tage mit geschwollenen backen im bett gelegen..jezt sin se neidisch weil bei mir ma überhaupt nix angeschwollen is..hab aber trotzdem schmerzen und kann noch nix gescheites essen..

Was antworte ich darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die hat geantwortet:

bei mir isses gar net angeschwollen haha alle wundern sich voll weil wie sie des gemacht bekommen haben warn se 3 tage mit geschwollenen backen im bett gelegen..jezt sin se neidisch weil bei mir ma überhaupt nix angeschwollen is..hab aber trotzdem schmerzen und kann noch nix gescheites essen..

Was antworte ich darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was antworte ich darauf?
Was hattest du denn vorher geschrieben? Du hattest hier ja nun einiges zur Auswahl aber was du nun genommen hast, weiß hier wohl keiner... Wie soll man dir da denn nun helfen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden