Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rita An: Chris

Von: Rita

Wann: Heute, 13:41

Re: [kein Betreff]

ich freu mich schon drauf

muss ich alleine vorbei kommen oder kann ich ne

freundin mitnehemen??

was würdet ihr schreiben ? Is ja klar was es bedeutet , aber ich denke ich sage sie soll mit Freundin kommen , dann kann ich beide gamen und vielleicht ( bzw bestimmt ) sieht die ja sogar besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muss ich alleine vorbei kommen oder kann ich ne

freundin mitnehemen??

"Ist sie rasiert? Sag ihr, sie soll vorher nochmal duschen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, jo danke , ich hab eh nicht so ein gewaltiges Interesse an ihr, also hab ichs einfach mal gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb:hahahaha

du wirst vor meiner haustür stehen :P

welche ansprüche den genau ? ;D

ich kann eigentlich alles schätzelein :P

so was fällt euch da so kreatives dazu ein ?

Willst du meinen Vorschlag wirklich wissen?! :D
Dann beweise dich mal: Singe Asereje von Las Ketchup, während du mir einen bläst. :P

Und wenn du mir hinterher noch die richtige Antwort, auf die Frage ob ich gut war, geben kannst, könnte ich dir glauben, dass du alles kannst. ;D

Ach und für alle die der Weitergang meiner Geschichte interessiert, ich habe ihr jetzt das geschrieben:

Hey... DU sollst nicht shoppen, du sollst mich nur beraten!

Aber gut, du willst nicht mit mir Kaffeetrinken gehen, du willst mich nicht beraten... Da fällt die Auswahl nicht mehr so groß aus, aber ich glaube ich habe die richtige Idee:

Da der Platz rund um [beliebter Treffpunkt im Herzen meiner Heimatstadt] immer so dreckig ist, gerade jetzt mit der Baustelle, unternehmen wir gemeinsam etwas dagegen und fegen dort ein bisschen. Ich bring die Kehrbesen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb:hahahaha

du wirst vor meiner haustür stehen :P

welche ansprüche den genau ? ;D

ich kann eigentlich alles schätzelein :P

so was fällt euch da so kreatives dazu ein ?

Willst du meinen Vorschlag wirklich wissen?! :D
Dann beweise dich mal: Singe Asereje von Las Ketchup, während du mir einen bläst. :P

Und wenn du mir hinterher noch die richtige Antwort, auf die Frage ob ich gut war, geben kannst, könnte ich dir glauben, dass du alles kannst. ;D

Ach und für alle die der Weitergang meiner Geschichte interessiert, ich habe ihr jetzt das geschrieben:

Hey... DU sollst nicht shoppen, du sollst mich nur beraten!

Aber gut, du willst nicht mit mir Kaffeetrinken gehen, du willst mich nicht beraten... Da fällt die Auswahl nicht mehr so groß aus, aber ich glaube ich habe die richtige Idee:

Da der Platz rund um [beliebter Treffpunkt im Herzen meiner Heimatstadt] immer so dreckig ist, gerade jetzt mit der Baustelle, unternehmen wir gemeinsam etwas dagegen und fegen dort ein bisschen. Ich bring die Kehrbesen mit.

ok top gun hab mal deine antowrt abgeschickt mal gucken was zurück kommt xD achja bei deiner währe ich auch interessiert wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K, dann halten wir uns beide mal auf dem Laufenden...

Momentan hat sie noch nicht geantwortet und da ich voll bin wie ein Kieslaster werd ich auch nicht länger auf bleiben... Ich halte dich aber gern up to date... Gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K, dann halten wir uns beide mal auf dem Laufenden...

Momentan hat sie noch nicht geantwortet und da ich voll bin wie ein Kieslaster werd ich auch nicht länger auf bleiben... Ich halte dich aber gern up to date... Gute Nacht...

haha ok also bei mir hat sie das geantwortet

Hahaha.

Wann treffen wir uns ? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha ok also bei mir hat sie das geantwortet

Hahaha.

Wann treffen wir uns ? ;D

Nja dann heißt es jetzt die Nummer einsammeln, ein Treffen aus zu machen und sie zu layen :-D

An meiner Front gibts noch nichts neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 1 bekommt mit Absicht SMS an HB 2 mit Absage: "Nein, heute passt nicht, Schatz. Komm doch morgen um 21 Uhr vorbei. Bis dann"

und sofort hinterher: "falsche Nr. sry" (Credits to Jack Green).

HB 1 die heute noch gedatet werden wollte aber meinte, dass sie trotz Absprache "es heute wahrscheinlich nicht schafft" antwortet mir: "sehr unprofessionell:p"

:-D

antwortideen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, hab grad keine Idee was ich auf die Email antwoten soll...

PUA:

Du siehst wie ein fröhlicher Mensch aus!

LG

--------------------------

HB 8 - 20 Jahre

oh danke:)

ich bin mir sicher das ist auch genau so;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gleich noch was... (Von unten zu lesen)

SIE: ..und das findest du schlagfertig? =)

ICH: Naja nachdem ich Dich bislang nicht kenne, kann ich ja nur davon ausgehen was in Deinem Profil steht...

SIE: .. ich wusste gar nich dass du der meinung bist dass ich schlagfertig bin ? ;)

ICH: Ich wusste garnicht, dass ein kleines braves Girly sooo schlagfertig sein kann. was macht dich noch einzigartig?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE: ..und das findest du schlagfertig? =)

Wenn du darauf keine Antwort hast, und du bist ja der, der das Profil gelesen hat und der meint sie wäre schlagfertig, dann hast du dich wohl selbst ins Aus geschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs so gelöst...

nein..das nicht =)

Ich definiere Schlagfertigkeit mit einer passenden Antwort auf ne dumme Frage. Willst Du meine Vermutung anzweifeln? Du musst es ja besser wissen!

..und das findest du schlagfertig? =)

Nummer und Verabredung sind klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab aktuell Kontakt via studiVZ mit ner HB 20, die ich noch aus Schulzeiten kenne.

Hab ihr folgendes auf die Pinnwand geschrieben, sie nennt sich Bambi ^^ im studiVZ:

Me: ...ich mein ich hab ja ein herz für tiere aber was geht mit deinem bild ;)

5min später schickt Sie mir folgende Nachricht:

Bambi: wie fies bist du denn? :D

...

so bin unentschlossen was ich jetzt schreiben soll... hmm... was haltet ihr von: stehst wohl nicht auf ehrlich gemeinte Komplimente heh ? ;)

Wäre top wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also folgendes:

In einem Flirtportal recht leicht den Erstkontakt hergestellt. Habe ihr geschrieben das sie ja ganz schön garstig rüber kommt. Hab ihr auch geschrieben das sie mich damit aber nicht vergraulen kann und wenn sie mich kennen lernen will sie mich mal überzeugen soll.

Antwort kam nach etwa 2 min.

hm..soll ich mir jetzt was einfallen lassen, um dich zu vergraulen?

Dann etwas bla bla

Irgendwie bekomme ich die Kurve nicht...Nach der Frage ob sie auch gute Eigenschaften hat

jetzt von ihr:

gibt keine guten eigenschaften ^_^

ich bin von grundauf böse.. und hab dazu noch nen mega arsch..

hm..klingt so ironisch *g* ist aber tatsächlich so..

Tja, und jetzt? Hänge irgendwie.

Online ist sonnst einfacher. Wie bekomme ich noch die Kurve oder lieber gleich Next.?

Info: Sie 26

Ich : Über 30

Mist, habe versehentlich ein neues Thema dafür aufgemacht...Kann der Mod das verschieben???

Kann er. -> Verschoben.

Velvet

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beastmasta.

Was ist denn mit ihrem Bild?

Und wenn du sie schon kennst warum online Game? Ruf sie lieber an!

bearbeitet von Todex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch ein kleines problem:

Habe eine angeschrieben sie hat auch geantwortet:

"Mir geht es ganz ok danke der nachfrage smile

Und bei dir alles klar? Interessanter Begrüßungstext ;)"

(sie ist 19 jahre alt)

Das ist ja nicht so kritisch aber nach durchlesen ihrer Interessen bin ich doch schwer ins grübeln gekommen!

Nach Ihren Angaben hat sie folgende Interessen /hobbys:

-pokemon gucken

-pokemon karten sammeln

-frettchen

-karneval

-sonne strand meer

-schwimmen

wtf!??! Außerdem gibt sie an am Kölner flughafen zu wohnen?????????

Ist ja wohl klar dass das alles ein großer shit test ist aber wie gehe ich damit am besten um?? was antworte ich da?

danke

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab auch ein kleines problem:

Habe eine angeschrieben sie hat auch geantwortet:

"Mir geht es ganz ok danke der nachfrage smile

Und bei dir alles klar? Interessanter Begrüßungstext ;)"

(sie ist 19 jahre alt)

Das ist ja nicht so kritisch aber nach durchlesen ihrer Interessen bin ich doch schwer ins grübeln gekommen!

Nach Ihren Angaben hat sie folgende Interessen /hobbys:

-pokemon gucken

-pokemon karten sammeln

-frettchen

-karneval

-sonne strand meer

-schwimmen

wtf!??! Außerdem gibt sie an am Kölner flughafen zu wohnen?????????

Ist ja wohl klar dass das alles ein großer shit test ist aber wie gehe ich damit am besten um?? was antworte ich da?

danke

Was davon soll denn der Shittest sein?

Geh auf ihr Profil ein. Sonne Strand und Meer sind super um Emotionen zu wecken.

(Hat keiner eine Antwort auf meine Frage?)

bearbeitet von Todex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt von ihr:

gibt keine guten eigenschaften :-D

@Todex:

Wie wäre es mit:

Ich habe NUR gute Eigenschaften.

Ich bin auch von grundauf böse, da haben wir etwas gemeinsam, aber dazu BIN ich noch nen mega Arsch, halt durch und durch männlich. Weißt ja, Männer sind Schweine :-D Und jetzt kommst du...

Ironie ist was feines oder?

@beastmastA:

"Nur ein ganz kleines bisschen. Aber das magst du doch..."

Versuch so schnell es geht wieder normalen Kontakt herzustellen. Ich vermute mal, dass du die Nummer nicht hast und sie deshalb online gamest. Je schneller du wieder ins real kommst, umso besser.

@JuliusJulius:

Todex hat recht. Sommer, Sonne und Strand sind perfekt...

Würde das so in der Art anfangen:

"Der Kölner Flughafen ist ja schon verdammt romantisch, da rauschen grosse Vögel mit ihren Triebwerken über deinen Kopf hinweg und du geniesst den Lärm der Zivilisation... aber stell dir einmal vor, du bist am Meer, das Meer rauscht und über deinem Kopf ziehen kleine Vögel ihre Kreise, kleine Vögel aus Fleisch und Blut und nicht aus Metall, Möwen... Die Sonne versinkt langsam am Horizont und färbt das ganze Meer in ein wunderschönes Schauspiel aus rotem und orangem Licht. Der Wind weht in deinen Haaren, du geniesst das Gefühl des Windes auf deiner Haut, du schliesst die Augen... Und dann ist da auf einmal noch eine sanfte Berührung...erst weißt du nicht, was es ist, aber du geniesst es. Es ist ein sanftes Streicheln von deinem Ohr hinab zu deinem Nacken...Moment, das ist nicht der Wind...Du merkst du bist nicht allein, du öffnest die Augen und siehst zu deiner Rechten... usw."

So bekommst du ne Überleitung vom öden Kölner Flughafen zu romantischen Themen hin und verzauberst sie, ist ja wohl klar, wen du beschreiben wirst, als Verusacher der schönen Berührung. Soetwas geht online ist aber noch besser für das Telefon geeignet.

Viel Erfolg euch allen,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt von ihr:

gibt keine guten eigenschaften :-D

@Todex:

Wie wäre es mit:

Ich habe NUR gute Eigenschaften.

Ich bin auch von grundauf böse, da haben wir etwas gemeinsam, aber dazu BIN ich noch nen mega Arsch, halt durch und durch männlich. Weißt ja, Männer sind Schweine :-D Und jetzt kommst du...

Ironie ist was feines oder?

@beastmastA:

"Nur ein ganz kleines bisschen. Aber das magst du doch..."

Versuch so schnell es geht wieder normalen Kontakt herzustellen. Ich vermute mal, dass du die Nummer nicht hast und sie deshalb online gamest. Je schneller du wieder ins real kommst, umso besser.

@JuliusJulius:

Todex hat recht. Sommer, Sonne und Strand sind perfekt...

Würde das so in der Art anfangen:

"Der Kölner Flughafen ist ja schon verdammt romantisch, da rauschen grosse Vögel mit ihren Triebwerken über deinen Kopf hinweg und du geniesst den Lärm der Zivilisation... aber stell dir einmal vor, du bist am Meer, das Meer rauscht und über deinem Kopf ziehen kleine Vögel ihre Kreise, kleine Vögel aus Fleisch und Blut und nicht aus Metall, Möwen... Die Sonne versinkt langsam am Horizont und färbt das ganze Meer in ein wunderschönes Schauspiel aus rotem und orangem Licht. Der Wind weht in deinen Haaren, du geniesst das Gefühl des Windes auf deiner Haut, du schliesst die Augen... Und dann ist da auf einmal noch eine sanfte Berührung...erst weißt du nicht, was es ist, aber du geniesst es. Es ist ein sanftes Streicheln von deinem Ohr hinab zu deinem Nacken...Moment, das ist nicht der Wind...Du merkst du bist nicht allein, du öffnest die Augen und siehst zu deiner Rechten... usw."

So bekommst du ne Überleitung vom öden Kölner Flughafen zu romantischen Themen hin und verzauberst sie, ist ja wohl klar, wen du beschreiben wirst, als Verusacher der schönen Berührung. Soetwas geht online ist aber noch besser für das Telefon geeignet.

Viel Erfolg euch allen,

Velvet

Super Antworten!!!!

Warum fallen mir nie so super Sätze ein?

Die Strandnummer zieht immer. Ich erzähle immer das ich ab und an an der Küste arbeite und dann jede freie Minute am Strand verbringe. Allein wenn ich daran denke habe ich den Geruch vom Meer in der Nase.

So in der Art... Kommt immer gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu guten tag würde gerne mal eure meinung hören wie ihr weiterschreiben würdet..

also nen nettes hb (kenne ich von früher) hat mir gestern bei studi geschrieben.. hatte was in den buschfunk geschrieben worauf sie mich angehauen hat.

ging dann (sinngemäß) so:

sie: wofür bedankst du dich? ich: dafür dass gestern niemand seine aufmerksamkeit durch profilaktualisierungen erhöht hat sie: hehe. passiert das bei dir sooft? me: jaja dank studivz weiß man immer wer single ist, wer vergeben ist und bei wem die beziehung grad beendet wurde...

nun fragt sie mich bei "mir was mitbekommen? :p" ich geh davon aus dass sie solo ist also gibt starke indikatoren dafür aber wissen tu ichs nei...

also wäre mein vorschlag "hmm, wissen tu ichs nicht, aber ich geh davon aus dass du single bist :P" oder ein kurzes "bist single :P"

alternativ wäre natürlich was härteres mit neg sowas a la "bei dir interessierts mich nicht :P" wobei das schon zu sehr beleidigung in meinen augen wäre ...

oder aber: "ich hab nur gesagt dass es alle abgeben, ich hab nicht gesagt dass ich mich dafür interessiere... :P"

also eure tipp??

btw we = 24

danke un gruß

bearbeitet von Zenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hab kontakt mit einer älteren frau(30jahre alt) aufgenommen über studivz und wrürd gern ein tipp haben wie ich das gespräch möglichst schnell auf ein date oder ihre nummer lenke!danke schoma im voraus.

hab mir ihre gruppen angeschaut und dann folgendes geschrieben:

ANFANG

Also nach dem Besuch deines Profils halte ich fest,

du bist eine notorische Gefahr für den Straßenverkehr (mit High heels lässt's sich ja schön rasen) und zeigst deinem Vordermann gerne mal den Stinkefinger, right?

Naja du bist natürlich eine ganz Mutige, denn nicht viele trauen sich NACKT zu duschen, zumals ja draußen kälter ist als nachts, haha

Muss schon sagen, bist mir, obwohl ich dich nicht kenne, in den 5 Minuten, die ich seitdem auf deiner Seite verbracht hab, echt sympathisch geworden^^

Naja, ich bin selten hier drin weil ich wenig Zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten Gruß da. Vielleicht

lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen Worten kennen.

Liebe Grüße ;)

ENDE

Da hat sie einen tag später geantwortet:

"Danke!! :rolleyes:

Dank dir hab ich heute doch nocht gelacht. War ein echt besch.... tag.

Hört sich echt lustig an, wenn man das so liest...aber ja im großen und ganzen passt das schon.

Was machst du Sonntags morgens so früh online? Noch nicht geschlafen oder schon wieder wach?

Grüßle"

bin für anregungen, tipps dankbar!

gruß Backstage

Edit Mod: Dafür gibts nen eigenen Thread, nicht jedemal nen neuen aufmachen! -> Verschoben.

Danke.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wäre mein vorschlag "hmm, wissen tu ichs nicht, aber ich geh davon aus dass du single bist :P" oder ein kurzes "bist single :P"

Über solche Antworten mach dir doch keine Gedanken. Einfach schreiben und fertig. Das ist ganz normaler Smalltalk.

Es sei denn du nutzt deine Kreativität und foppst sie ein wenig:

"Nach meinen Infomationen warst du mit einem Cocker Spaniel verheiratet, hast dich dann aber wieder scheiden lassen, weil du festgestellt hast, dass du mehr auf Hunde mit längeren Schwänzen stehst."

Iss vollkommen gaga, bringt sie zum Lachen und schreit nach einem verbalen Gegenschlag. Im übrigen kannst du damit wunderbar ins zweideutige abgleiten, wenn sie auf das Thema Schwanz eingeht. Natürlich beziehst du dich dabei auf die Verlängerundg des Rückgartes :rolleyes:

Have fun,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat sie einen tag später geantwortet:

"Danke!! :rolleyes:

Dank dir hab ich heute doch nocht gelacht. War ein echt besch.... tag.

Hört sich echt lustig an, wenn man das so liest...aber ja im großen und ganzen passt das schon.

Was machst du Sonntags morgens so früh online? Noch nicht geschlafen oder schon wieder wach?

Grüßle"

bin für anregungen, tipps dankbar!

Sowas?

Hab die Nacht durchgefeiert, auf einer Parkbank den wunderschönen Sonnenaufgang angeschaut, gefroren, geflucht, dass ich nichts wärmendes neben mir sitzen habe, gefrühstückt, festgestellt, dass ich noch nicht einschlafen kann und hellwach bin, meine Kreativität in der Mail an dich entladen und mich zufrieden schlafen gelegt. Sonntagmorgen im Zeitraffer.

That´s it. Und du?

Viel Erfolg,

Velvet

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Velvet,

will dich ja nicht nerven, aber könntest du mir noch nen letzten tipp geben, wie ich nun so schnell wie möglich an ihre nummer komm ohne es zu versauen. naja wir kommen beide aus derselben stadt, meinst ich könnt se auf nen glühwein einladen?

hier is ihre nachricht vom letzten mal:

"Hatte leider nicht so einen aufregenden Morgen bzw. Nacht.

War bei Freunden in München zum Halloween feiern.

Da waren echt ein paar gruslige Gestalten...hab dann aufm Sofa gepennt und morgens gabs dann lecker Frühstück nachemd die Sonne mich geweckt hatte.

Du schreibst echt lustig... you made my day :-)

Bald gehts ab in den Schnee...freu mich schon.

Hoffe Du hattest nen guten Wochenstart?"

Is wirklich ein letztes mal, wills nur diesmal net gleich wieder versauen, weil die sympathisch is;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden