Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich schrieb "dann sollten wir uns mal über den weg laufen"

sie: "Joah...dann warten wir mal auf den Zufall....die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Lotto gewinne ist bestimmt größer... :D"

irgendwie pack ichs nich die nummer zu kriegen. online game liegt mir iwie nich^^

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schrieb "dann sollten wir uns mal über den weg laufen"

sie: "Joah...dann warten wir mal auf den Zufall....die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Lotto gewinne ist bestimmt größer... :D"

irgendwie pack ichs nich die nummer zu kriegen. online game liegt mir iwie nich^^

EDIT MOD!

Ich hab meiner zurückgeschrieben im Stil von "als Entschädigung zahlst Du das nächste mal nen Drink!", nichts zurückgekommen und ich denke auch nicht dass da was zurückkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIch würd aufs ganze gehen.. Onlinegame ist quantität... Schreib etwas direkteres als wir könnten uns sehen, falls sie ausflüchtet, schiess sie in den Wind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebt mal bitte euren Senf dazu und vorallem sagt mir was ich am besten jetzt schreiben sollte.

Vielleicht einfach ganz direkt vorgehen:

"Ups...jetzt fällt mir auf, außer dem Gürtel gefällt mir auch der Rest ganz gut :-D Obwohl, online kann man ja nie so genau sagen, was echt ist und was drangeschraubt ;-) Bist du abenteuerlich und spontan? Dann lass uns mal ein kleines Schnuppertreffen machen. Wie wäre es am Dienstag um 16 im Café am Stadtpark? Wir holen uns ein Eis und genießen den Frühling."

Finde eine entsprechende Location für so ein kleines Treffen.

Kann auch Einkaufsbummel sein: "Du scheinst ja Gürtelexepertin zu sein. Wir wäre es, wenn du am Dienstagnachmittag mit mir durch die Schloss-Arkaden schlenderst und mir hilfst, einen guten Gürtel für mich auszusuchen?"

Robin

Danke schön ich werde mal dein Beispiel benutzen und leicht umändern

Also ich hab sie jetzt damit vor 2 Tagen angeschrieben und sie hat seitdem nicht mehr zurück geschrieben, aber sie hat ihr Profil aktualisiert was heißt, dass sie auch meine PN gelesen hat, kann ich nun noch was retten oder kann ich sie vergessen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VaZa-Strot-tara

Guten Tag - was bisher geschah:

Ich:

Hey :)

Bist du selbstbewusst genug für ein ehrliches Kompliment?

lg, VaZa Strot tara

Sie:

Na, aber sicha doch..

Schiess los!

"Schiess los!" - das sollte doch eigentlich mein Text sein ;)

Mach das grad zum ersten mal; ich hab da an sowas in die Richtung gedacht:

Warum müssen eigentlich immer wir Männer den ersten Schritt machen? :)

Was hält die Haute voleè davon?

fg, VaZa Strot tara

bearbeitet von VaZa-Strot-tara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Mach das grad zum ersten mal; ich hab da an sowas in die Richtung gedacht:

Warum müssen eigentlich immer wir Männer den ersten Schritt machen? :)

Was hält die Haute voleè davon?

Gar nix. Erst fragst du sie ob sie ein Kompliment vertraegt und dann anstelle dieses zu bringen und damit zu punkten stellst du eine daemliche Frage und katapultierst dich damit selbst sehr schnell und schmerzlos ins Aus... Warum Koerbe sammeln, wenn man sich auch selbst abschiessen kann? :-D

Also streng deine grauen Zellen an, und lass dir ein lustiges ernstgemeintes Kompliment einfallen... So nen Bloedsinn wie: " Weisst du, dass du wunderschoene, total sinnliche Ohrlaeppchen hast? Die Form, die Proportionen, einfach alles... perfekt...Fuehlen die sich genauso weich an wie sie aussehen?"

Bring sie zum Lachen, nimm sie ein bisschen auf den Arm, aber schmeichel ihr auch ein wenig...

Ein besseres Beispiel faellt mir gerade nicht ein, aber es gibt hier ja genug kreative Koepfe.

Viel Erfolg.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

Ich hab nen kompliment über ihre durchaus sexy schulter gemacht

hb: aha^^ ja danke..ist halt ne schulter ne..ich find die jetzt nicht besonders schön :D

soll ich jetzt nochmal drauf eingehen? oder gar schreiben, dass bei näherer betrachtung es eine normale schulter ist, aber ich lust habe reinzubeißen oder sowas?

oder das so stehenlassen und direkt themenwechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich jetzt nochmal drauf eingehen? oder gar schreiben, dass bei näherer betrachtung es eine normale schulter ist, aber ich lust habe reinzubeißen oder sowas?

oder das so stehenlassen und direkt themenwechsel?

Mach es Dir zunutze, indem Du einen Running Gag daraus machst. "He, Normalschulter .... (Themawechsel) ". So hast du eine verbindende Gemeinsamkeit. Wenn Du sie im richtigen Leben treffen solltest, was man bei Euch Online-Gamern nie so recht wissen kann, dann greifst Du es auf "Deine Schulter habe ich ja schon begutachtet. Hast Du eigentlich schöne Zehen/Ohren/wasweissich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich, wie ihr in der Realität bestehen wollt.

Online ist das doch nicht so viel anders als IRL, wenn ihr denn erstmal "im Gespräch" seit. Das ist doch das einzige Problem: Wie sticht man so aus der Masse raus, das man interessant wird. Kurzes "screening", überleiten zu Tel/Verabredung. Nicht genug attraction da und sie reagiert nicht? So what, next. Sie labert nur ohne sich auf ein Date einzulassen? Next.

Der Vorteil von OG ist, das man es nebenbei betreiben kann, aber eben so wie man's auch IRL machen würde: Abheben von der Masse, C&F, isolieren. Und im echten Leben geht's von vorne los, mit einem etwas leichterem Start, siehe Fastlanes "Running Gag".

OG ist nichts weiter als eine weitere Art "Opener". Es ist nicht besser, es ist nicht schlechter, es ist anders. Aber bitte, bitte, bitte: Gebt euch Online nicht anders als IRL. Und die Fragen "Wie weiter?" erübrigt sich dann. Sei anders, sei frech und selbstbewusst, wie im echten Leben.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Thread :-)

Hab vor drei Wochen eine Nette auf einer Party kennengelernt, sie hatte Interesse, war aber irgendwann zu betrunken um irgendwelche Annäherungsversuche zu erkennen oder zu erwiedern, Sie hat es bereut wie ich danach hörte. Danach ne Mail an meinen guten Kumpel: "Wenn XY meine E-Mail-Adresse will, hier bitteschön ;-) : [email protected]"

Ich hab dann zurückgeschrieben:

"Hey Tanja,

Wie ich krieg nur ne Mail-Adresse? Nix Handy? Geht ja gar nicht ;-)

LG XY"

Darauf Sie:

"...Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert..."

--> Wie ich wieder hörte, soll Sie es im nachhinein für einen blöden Spruch gehalten haben. Wenn Madamme spielen will, spiel ich gern mit, also auch was blödes zurück geschrieben:

"Fuchs muss man sein, nicht nur im Wald wohnen. Frohe Ostern!", ihre Antwort kam recht prompt: "Ja, dir auch! Willst meine Handynummer nicht mehr haben? Na schade... ;-) Gute Nacht!"

Dann war ein wenig Funkstille, ich war zwei Wochen auf Urlaub. Ich dachte mir, ich schreib einfach nicht zurück, wollte mal sehen ob Sie von sich aus auf mich zukommt. Dieses WE waren wir in einer kleinen Gruppe auf einer Party, sie stieß dazu, wir tanzten, dann wieder auseinander, sie hat mit einem anderen rumgeflirtet und ich war auch kein Kind von Traurigkeit. Später kam Sie an mich heran und es kam ein ordentlicher guter KC dabei herum. Dabei kams mir wieder nur vor, als spielt Sie gerade. Man wird schwer aus Ihr schlau, einmal kommt Sie brav wie ein Lamm her, ein anderes mal schmollt Sie einen an, wieder ein anderes Mal versucht Sie einen an der männlichen Ehre zu packen. Aber wenig wirklich konkretes an Gefühlen, oder Aussagen. Als Sie mit Ihren Freundinnen gehen wollte und ich grinsend sagte, dass ich ja immer noch keine Nummer von ihr habe, sagte Sie ich soll ihr schreiben. Irgendwie fand ich den Ton dabei von ihr doof, so halb schmollend...

Mir fällt nur nicht ein was schreiben. Ich bin auch ein wenig zu stolz einen auf lustig zu machen, sondern will das Spiel weitertreiben wenn Sie auch spielt, das am Samstag war ordentlich Push & Pull, jetzt wärs Zeit das mal langsam weiter zu treiben (immerhin ja schon wieder die Nacht auf Mittwoch), Sie braucht ja nicht meinen, dass Sie die Spielchentreiberin ist, das übernehm ich lieber B-)

Any Ideas, was man zurückschreiben könnte? Eventuell mit einem Treffen verbinden, wo mal Ihre ganzen Freundinnen nicht dabei sind? Oder einfach abhaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Thread :-)

Hab vor drei Wochen eine Nette auf einer Party kennengelernt, sie hatte Interesse, war aber irgendwann zu betrunken um irgendwelche Annäherungsversuche zu erkennen oder zu erwiedern, Sie hat es bereut wie ich danach hörte. Danach ne Mail an meinen guten Kumpel: "Wenn XY meine E-Mail-Adresse will, hier bitteschön ;-) : [email protected]"

Ich hab dann zurückgeschrieben:

"Hey Tanja,

Wie ich krieg nur ne Mail-Adresse? Nix Handy? Geht ja gar nicht ;-)

LG XY"

Darauf Sie:

"...Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert..."

--> Wie ich wieder hörte, soll Sie es im nachhinein für einen blöden Spruch gehalten haben. Wenn Madamme spielen will, spiel ich gern mit, also auch was blödes zurück geschrieben:

"Fuchs muss man sein, nicht nur im Wald wohnen. Frohe Ostern!", ihre Antwort kam recht prompt: "Ja, dir auch! Willst meine Handynummer nicht mehr haben? Na schade... ;-) Gute Nacht!"

Dann war ein wenig Funkstille, ich war zwei Wochen auf Urlaub. Ich dachte mir, ich schreib einfach nicht zurück, wollte mal sehen ob Sie von sich aus auf mich zukommt. Dieses WE waren wir in einer kleinen Gruppe auf einer Party, sie stieß dazu, wir tanzten, dann wieder auseinander, sie hat mit einem anderen rumgeflirtet und ich war auch kein Kind von Traurigkeit. Später kam Sie an mich heran und es kam ein ordentlicher guter KC dabei herum. Dabei kams mir wieder nur vor, als spielt Sie gerade. Man wird schwer aus Ihr schlau, einmal kommt Sie brav wie ein Lamm her, ein anderes mal schmollt Sie einen an, wieder ein anderes Mal versucht Sie einen an der männlichen Ehre zu packen. Aber wenig wirklich konkretes an Gefühlen, oder Aussagen. Als Sie mit Ihren Freundinnen gehen wollte und ich grinsend sagte, dass ich ja immer noch keine Nummer von ihr habe, sagte Sie ich soll ihr schreiben. Irgendwie fand ich den Ton dabei von ihr doof, so halb schmollend...

Mir fällt nur nicht ein was schreiben. Ich bin auch ein wenig zu stolz einen auf lustig zu machen, sondern will das Spiel weitertreiben wenn Sie auch spielt, das am Samstag war ordentlich Push & Pull, jetzt wärs Zeit das mal langsam weiter zu treiben (immerhin ja schon wieder die Nacht auf Mittwoch), Sie braucht ja nicht meinen, dass Sie die Spielchentreiberin ist, das übernehm ich lieber B-)

Any Ideas, was man zurückschreiben könnte? Eventuell mit einem Treffen verbinden, wo mal Ihre ganzen Freundinnen nicht dabei sind? Oder einfach abhaken?

Ich bin einer der Verfechter "Pro Online Game" und ich sage Dir: Greif zum Telefon, mache ein Date aus. Aber lass' es online sein. Online sollte nichts weiter als ein Opener sein, sehr schnell verschwindet man da in der "Noch-eine-schöne-Ablenkung" Schublade ;) Und ehrlich gesagt sehe ich hier keine Entschuldigung dafür, das Du ihre Telefonnummer nicht hast... Sei C&F, und nebeinbei sagst D "Lass uns morgen mal tel'n, ich muss gleich weg" Aber nicht "Ich habe Deine Telefonnummer nicht". Wo ist die Verführung bei eurem Treffen gewesen? Wo ist Deine FÜHRUNG gewesen? Mach Aussagen und nicht dieses halbherzige Wischi-Waschi. ("Hab Deine Tel nicht", "Lass uns mal was machen", "Lass uns mal tel'n" *Uaaargs* )

OG ist nur der Opener, nicht mehr. Keine Ausrede dafür, das man IRL versagt... Nicht mal erwachsene Fraue, die selbstbewusst und attraktiv sind wissen immer so GENAU was sie wollen. Aber eines wissen sie eigentlich immer: Der Mann soll "konkrete" Ansagen machen, deutliche Signale senden. Du suchst die Gründe warum es nicht geklappt hat nur bei ihr und ich kann Dir sagen: Pack' Dir an die eigene Nase. Du willst der "Mann" sein, dann übernehme Verantwortung und Führung.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "ja tut mir leid, hab nen freund, aber freundschaftlich gerne... "

ich:

haben uns ja noch garnich richtig kennengelernt und schon fängst du an mir von deinen problemen zu erzählen;)

aber sonst gerne können wa uns ma treffen. was machstn tanz in den mai? biste da zufällig in ... unterwegs?

dann sie: "was für probleme??

ja wahrscheinlich in ... , mit meinem freund oder so.. und du?? "

Oh man sie hats nich kapiert ey^^ wie soll ich weiter verfahren?

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hm, beim Schreiben kommt's leicht zu Missverständnissen, merke ich gerade - das mit dem 'Problem' sollte nur ein Witz sein. Lass uns lieber mal telefonieren. Hier ist meine Nummer: (Nummer). Wie ist deine?"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich:"...ich weiß, wenn du erstmal ein wenig mit mir gesprochen hast, wirst du dich wahrscheinlich Hals über Kopf in mich verlieben and anfangen eifersüchtig und besitzergreifend zu werden… was mich zwingen wird dich zu verlassen. Das wiederum wird dich in eine tiefe, dunkle Spirale der Depression reißen und darin enden, dass du heimatlos auf der Straße endest; ungeliebt und ungewollt. Nur damit alles in einer herzzerreißenden „komm zurück“-Talkshow mit Kai Pflaume endet… Aber…, ich dachte ich lasse dir trotzdem eine Nachricht da und sage mal hallo…"

Sie:"

ja du hast absolut recht.

danke dass du mich vorgewarnt hast,

also meinst du sollte ich jetzt lieber nicht schreiben was?

es könnte aber auch anders laufen.

am anfang gebe ich dir das gefühl als wäre es eine lockere beziehung, du wiegst dich in falscher sicherheit und beginnst langsam dich an mich zu gewöhnen und abhängig zu werden... aber genau dann zack! zeig ich dir mein wahres ich und du wirst vor angst entsetzen und tiefstem grauen so seelisch zerstört sein, dass du als jämmerliches kleines vergammeltes häufchen elend auf der straße endest... 'ungeliebt und ungewollt' jawohl.

so seh ich das.

hätten wir die fronten geklärt was nun?

böser böser junge."

Ich bin noch total überrascht von der Antwort, denn die anderen 10 Mädels die ich mit dem gleichen text angeschrieben hatte, waren sehr einfallslos, aber Sie hier ist da wohl etwas besonderes :-D

Meine Idee ihr zu antworten, wie cool ihre Antwort ist, aber vielleicht habt ihr ne bessere Idee ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sag ihr nicht, dass ihre Antwort cool war (auch wenn sie's eigentlich verdient hätte, weil sie wirklich schlagfertig war).

Setz das Rollenspiel fort und mach einen Running Gag daraus. Versuch aber möglichst bald ihre Telefonnummer zu bekommen.

Wie wär's mit:

Du: "Das werden wir wohl erst am Telefon klären können, denn erst dort entfalte ich meine ganze verheerende Wirkung. Ich jedenfalls spiele gerne mit dem Feuer und gehe auch das Risiko ein, dass mich dein wahres Ich in Angst und Schrecken versetzt.

[Rapport aufbauen]

Wenn du [blabla...lass sie sich qualifizieren - ordentlich C&F] bist, dann ruf mich an."

(Schmück das auf jeden Fall noch weiter aus. Zwischen den beiden Teilen solltest du noch ein bisschen Rapport aufbauen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Telefonieren? Du weißt ja gar nicht, was du für eine Person vor dir hast... machst das öfters?"

was antworten? og liegt mir nicht wirklich aber ich will ihre nummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

wir war gerade langweilig und war in schuelervz online.

Ich habe dann ein Profil von einer HB entdeckt und ihr ne Freundschaftseinladung geschickt.

Sie hat soofrt angenommen und dann kam folgende Naricht:

HB: Hey, kennen wir uns?

Ich: nein noch nicht, aber wir sollten uns kennenlernen

HB: ja ok , an mir solls nich liegen ;)

Alles läuft super und gut, aber jetzt hab ich kein Plan wie ich weitermachen soll :drinks: .

Ich will jetzt, dass ich schnellst möglich zum Date komme.

Danke für die Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn sie so offen ist, frag sie doch gleich nach ihrer nummer und schlag ihr ein treffen vor.

so in etwa:

gut, ich bin ja ein typ, der lieber persönlich als online mit den leuten kommuniziert.

gib mir mal deine nummer :)

MfG Mr. Kennedy

bearbeitet von Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend Gentlemen,

ich hab mir zwar vorgenommen Online Game erstmal bleiben zu lassen, da das ja nur den Approach ersetzt und ich vor allem am Rest arbeiten muss. Aber momentan ist mir Clubgame ein wenig zu teuer, muss diesen Monat sparen. Deswegen sitz ich auch am Samstag daheim anstatt zum Lairtreffen zu gehen :huh:

Vor kurzem hab ich im StudiVZ ein (rein optisch) ziemlich heißes Babe gefunden. Das Profil bestand ausschließlich aus ein paar Gruppen, ein einziger Bitchshield.

Früher hätte ich es bleiben lassen, aber es hat mich gereizt mal auszuprobieren, ob man das Mädel mit ein paar Negs knacken kann. Hier mal der mehr oder weniger originalgetreue Schriftverkehr:

ich: Auf deine Intelligenz willst du nicht reduziert werden, schöne Mädchen gibts wie Sand am Meer... Was hast du dann noch zu bieten?

Die Antwort muss nicht unbedingt nett sein, wir ficken ja noch nicht...

[ Bezogen auf die Gruppe "Da wir nicht ficken, müssen wir uns auch nicht nett unterhalten!"; im Betreff war auch noch eine Anspielung ]

HB: Hehe..gratuliere!Hast eine super Nachricht geschrieben, ansonsten würd ich mir nicht die Mühe machen dir zu antworten.-).

Was ich noch zu bieten habe!?

Hmm naja..ich bin unvollkommen, und unvollendet..und kann mich ausgezeichnet nach der nachfrage richten!

ich: Unvollkommen, unvollendet spricht für dich, ist aber auch wieder nix besonderes. Zumindest gibst dus zu *g*

Aber nach der Nachfrage richten? Hm, bei einer Frisörin, Model, Stripperin, Hure, whatever ist das ja gefragt, solange es sich um den Beruf dreht.

Aber im täglichen Leben? Windfahnen mag ich eigentlich nicht, ist doch langweilig. Oder interpretiere ich deine Aussage falsch?

HB: Hallo XXX,

oj du bist vll anspruchsvoll.Naja, das mit Sich-an-der-Anfrage richten war bloß eine Antwort auf deine Frage, die keine andere Beantwortung zulässt! =)

ich: Ja sicher bin ich anspruchsvoll, ich weiß schließlich was ich will.

Woher kommt eigentlich dein Name? XYZ? Siehst nicht wirklich danach aus. Und zumal dein Bild verdammt nach Model ausschaut und daher auch ein Fake sein kann, frag ich lieber mal was hinter der schönen Fassade steckt. Anscheinend eh ein ganz netter Mensch. Könnte doch noch interessant werden...

HB: Hehe..die Fassade ist nicht so schön wie das Innere!

Also ich zähle mich nicht zu den besagten Sozialversagern.....

(auch wenn ich wollte könnte ich kein Model sein- wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll.-)

Aber das Foto ist echt!

[... blubbla über den Namen ...]

ich: Haha, Models sind Sozialversager, aber ich bin anspruchsvoll...

Hast ja anscheinend doch nachgeforscht nach meiner Frage. [... blubbla über den Namen ...]

So, und da du mir ja so von deinem schönen Inneren vorschwärmst, muss ich das ja wohl auch kennenlernen. Lust auf einen Kaffee morgen? Soll zwar regnen, aber ich liebe Sommerregen :-D

HB: Yo, du bist zwar super nett und cool und gescheit und allles.-)

aber ich treffe mich NIE mit leuten, die ich nicht schon real kenne, ganz egal wie die sind...

Also weiter versuchen lieber XXX, vll triffst du bald hier an eine YYY, die offener ist als ich,-)

[ ich hab das mal als Shittest interpretiert ]

ich: Mist, ich wollte dich ins hinterste Eck vom dunkelsten Park locken, aber du hast mich durchschaut... -_-

Ich bin übrigens weder auf der Suche nach einer YYY, noch bin ich aufs StudiVZ angewiesen. Dein Profil ist nur so herrlich unnahbar, dass ich mal schauen wollte was dahinter steckt. Ich liebe Herausforderungen :-D

Vielleicht bist du dir ja auch nur nicht sicher, ob du jetzt mit mir Sex haben musst, da wir uns ja schon mal nett unterhalten ;-)

Wir können ja mal telefonieren. Oder du kommst rein zufällig in das Café, in dem ich grad sitze, wir lernen uns real kennen und dann treffen wir uns. So einfach ist das!

HB: Haha...ja, das mit Park, und hinterste Ecke..davor hab ich am meisten Angst.-)

Hmm..ich glaub wir belassen es dabei, uns ohne irgendwelche vorherigen planungen zu treffen.

Ich glaube an göttliche Fügung.

Habt ihr vielleicht eine Anregung, was ich besser/anders machen könnte? Oder wie es von hier aus weiter gehen könnte? Ich seh das Mädel einfach als Übungsobjekt, mir ist relativ egal was am Ende rauskommt.

Ich denk ich bin teilweise etwas needy und inkongruent rübergekommen. Vielleicht liegts auch an meinem Profilbild, das ziemlich scheiße ausschaut (obwohl mich eine 14jährige geaddet hat, weil ihr das Bild gefällt *lol*)

Jedenfalls bitte ich um Kritik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Mal ein OG-Beispiel bei welchem dem Leser nicht gleich die Augen schmerzen. Das hat hier schon fast Seltenheitswert.

Gratulation.

Vor kurzem hab ich im StudiVZ ein (rein optisch) ziemlich heißes Babe gefunden. Das Profil bestand ausschließlich aus ein paar Gruppen, ein einziger Bitchshield.

Früher hätte ich es bleiben lassen, aber es hat mich gereizt mal auszuprobieren, ob man das Mädel mit ein paar Negs knacken kann. Hier mal der mehr oder weniger originalgetreue Schriftverkehr:

Von BS war ja im Endeffekt nichts zu sehen, weswegen deine Negs schon leicht übers Ziel hinausschossen.

Also Schluss mit der Bitchshield-Phobie. Das Mädel war durch die Bank höflich und nett und ist auf deine Mails eingegangen. Sogar die Rechtschreibung scheint ihr geläufig zu sein. Auch eher selten.

Du hattest nur nicht genügend Attraction aufgebaut, bevor du nach dem Treffen bzw. der Nummer gefragt hast. Also wundert es kaum, dass sie nicht mitzieht.

Das Mädel hat sicher noch andere Dinge zu tun, als sich mit jedem zu treffen, der ihr 3 einigermassen ordentliche StudiVZ-Mails schickt. Auch an Comfort darf es nicht mangeln, wenn man per Studivz-Game ein Treffen anstrebt. Anders sieht es bei Seiten aus, auf welchen sich die Menschen ohnehin nur mit dem Ziel Sex/Affäre tummeln. Da können schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden. Hier allerdings gilt es erst ein ordentliches Mass an Attraction und Comfort aufzubauen.

Hol das jetzt nach. Comfort vor allem dadurch dass du auch was über dich erzählst. Gerne auch in C&F Manier, wobei es mehr F als C sein sollte.

HB: Haha...ja, das mit Park, und hinterste Ecke..davor hab ich am meisten Angst.-)

Hmm..ich glaub wir belassen es dabei, uns ohne irgendwelche vorherigen planungen zu treffen.

Ich glaube an göttliche Fügung.

Und dann lerne Steilvorlagen zu nutzen!.

Denk dir eine total absurde göttliche Fügung aus. Mit Betonung auf Göttlich.

Sei kreativ.

Treffen morgen um Punkt XX Uhr an vor der Kirche Y. Ich trage ein Bild des Herrn Ratzinger bei mir und erkenne dich daran, dass du "like a virgin" summst.

Na, gehts etwa noch göttlicher?

Oder sowas in der Art.

Oder wie es von hier aus weiter gehen könnte? Ich seh das Mädel einfach als Übungsobjekt, mir ist relativ egal was am Ende rauskommt.
ich hab mir zwar vorgenommen Online Game erstmal bleiben zu lassen, da das ja nur den Approach ersetzt und ich vor allem am Rest arbeiten muss. Aber momentan ist mir Clubgame ein wenig zu teuer, muss diesen Monat sparen. Deswegen sitz ich auch am Samstag daheim anstatt zum Lairtreffen zu gehen

Und hör mal auf ein derartiger Excuser zu sein. Das schadet deiner Ausstrahlung und damit deinem Game.

Wenn du Samstagabends Onlinegame betreibst, so ist das dein Entscheidung. Das warum, wieso, weshalb, geht uns nichts an. Also brauchst du dich auch nicht zu rechtfertigen, nur damit dir irgendein komisches "Alphatier" hier nicht blöd kommt.

Bei dem Mädel verhält es sich ähnlich. Wenn du dich nicht ins Game investierst (und damit auch in sie), wenn du nicht versuchst aus Überzeugung dein Bestes zu geben, dann kommt auch nichts dabei rum.

Dann brauchst du dich zwar nicht mit dem schlechten Gefühl rumzuschlagen erfolglos gewesen zu sein ("war ja eh nur ein Übungsobjekt") aber du verhinderst dadurch auch deinen Erfolg.

Und: wenn du dir schon Übungsobjekte aussuchst, dann wenigstens nicht die Hübschen und Netten. Das macht nämlich noch weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hm gut, dann telefonier ich nachher mal mit dem Cheffe und

frag ihn, ob er für seinen Buddy Marcus was am Schicksal drehen

kann."

StudiVZ nutzen, Freundin von HB befrienden, Problem verklickern

und sie für ein "zufälliges" Treffen mit HB erweichen. Kann gut

ankommen, weil einfallsreich, aber auch vollkommen scheitern,

weil du dich mit einer ihrer Freundinnen gegen ihre Prinzipien

verschworen hast.

Bisher siehts mir aber so aus, als sei da eh nichts mehr zu holen,

also kannst du es auch probieren. Lustig wirds sicher... :huh:

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lady, genau so eine Art von Antwort wollte ich haben, danke :)

Von BS war ja im Endeffekt nichts zu sehen, weswegen deine Negs schon leicht übers Ziel hinausschossen.

Also Schluss mit der Bitchshield-Phobie. Das Mädel war durch die Bank höflich und nett und ist auf deine Mails eingegangen. Sogar die Rechtschreibung scheint ihr geläufig zu sein. Auch eher selten.

Naja, den Bitchshield habe ich hier nicht zitiert, das war ja das Profil. Praktisch alles unsichtbar und nur "komm mir nicht zu nah" Gruppen. Hab es ja dann laut ihrer ersten Nachricht auch durch die Negs geschafft ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Danach war ich doch eh nett ;-)

Du hattest nur nicht genügend Attraction aufgebaut, bevor du nach dem Treffen bzw. der Nummer gefragt hast. Also wundert es kaum, dass sie nicht mitzieht.

Das Mädel hat sicher noch andere Dinge zu tun, als sich mit jedem zu treffen, der ihr 3 einigermassen ordentliche StudiVZ-Mails schickt. Auch an Comfort darf es nicht mangeln, wenn man per Studivz-Game ein Treffen anstrebt. Anders sieht es bei Seiten aus, auf welchen sich die Menschen ohnehin nur mit dem Ziel Sex/Affäre tummeln. Da können schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden. Hier allerdings gilt es erst ein ordentliches Mass an Attraction und Comfort aufzubauen.

Hm stimmt, ich hab mich da wohl zu viel auf den StudiVZ-Guide hier verlassen, wo immer gesagt wird so schnell wie möglich Nummer holen und/oder Treffen vereinbaren. Wobei ich die Nummer auch noch ausgelassen habe. Kann bei Leuten in einschlägigen Gruppen funktionieren, das ist sie aber nicht. Wieder was gelernt...

Und hör mal auf ein derartiger Excuser zu sein. Das schadet deiner Ausstrahlung und damit deinem Game.

Wenn du Samstagabends Onlinegame betreibst, so ist das dein Entscheidung. Das warum, wieso, weshalb, geht uns nichts an. Also brauchst du dich auch nicht zu rechtfertigen, nur damit dir irgendein komisches "Alphatier" hier nicht blöd kommt.

Stimmt, das ist tatsächlich momentan eins der größten Probleme in meinem Inner Game. Ich denk immer noch zu viel darüber nach was die anderen denken. Wo ich es merke versuche ich dagegen anzusteuern, aber oft bekomme ich es gar nicht mit. Danke für diesen dezenten Arschtritt :-D

Bei dem Mädel verhält es sich ähnlich. Wenn du dich nicht ins Game investierst (und damit auch in sie), wenn du nicht versuchst aus Überzeugung dein Bestes zu geben, dann kommt auch nichts dabei rum.

Dann brauchst du dich zwar nicht mit dem schlechten Gefühl rumzuschlagen erfolglos gewesen zu sein ("war ja eh nur ein Übungsobjekt") aber du verhinderst dadurch auch deinen Erfolg.

Hmmm, also ich denke ich habe "mich" schon investiert, aber stimmt, die Aussage mit dem "Übungsobjekt" an sich war eher Selbstschutz als sonst was.

Ich werd mich mal von euren Ideen inspirieren lassen und ein bisschen mit der göttlichen Fügung spielen, Update kommt sobald es was Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Lese hier schon seit ner Weile ganz gerne mal, betreibe aber eigentlich kein Pickup.

Jetzt hab ich mir trotzdem mal gedacht, ich hole mir hier ein wenig Hilfe!

Habe vor kurzem angefangen bissl in lokalisten rumzuchatten und das ist so die erste mit der ich mich gut unterhalten hatte.

Ich schreib jetzt schon so seit 1,5 wochen mit ihr und wollte die jetzt mal treffen. Bislang verstanden wir uns ganz gut und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das kein Problem werden sollte. Aber seht selbst:

ich:

//blablablabla thema von vorher gelabere//

wie schauts denn aus, wollen wir nächste woche irgendwann mal nen kaffee oder so trinken gehen? :)

HB:

//blablabla thema von vorher gelaber//

^^ hehe hmm ja gute frage weiß nicht hab sowas noch nie gemacht mich mit jmd ausm i.net getroffen ^^ du schon ?

// So weit so gut, das sah ja schonmal vielversprechend aus. Hab ichs jetzt verhauen? ;)

ich:

ne, nicht wirklich. nur mal paar kumpels vom zocken früher...aber das ist was anderes denk ich ma ;).

aber hey gibt ja für alles nen erstes mal :P

HB:

haha ja das is schon a bissal was anderes ... ^^

ja da hast du schon recht, aber zur zeit hab ich halt auch einfach noch nen tootal elephanten fuß unso :$ da willst mich gar nicht sehn glaub mir x)

//(Erklärung: sie hatte mir vorher erzählt, dass sie bis heute im Krankenhaus war, da sie irgendwo hingefallen war.)

//So, jetzt wusste ich nicht so genau...war das jetzt ein "Nein" nur nett formuliert, oder ist sie sich einfach nicht sicher?

Die letzte message hab ich vergessen zu speichern, aber sie sah so aus:

Ich: eigentlich wollte ich dich ja in den zoo mitschleifen, aber wegen dem elefantenfuß hab ich das vorher schonmal vorrausschauend auf einen kaffee reduziert :D

aber hey, dann kann ich ja selbst da bisschen tiere gucken :D und wenns nur ein fuß ist! und beissen tu ich (meistens) auch nicht ;)

So ungefähr...habe leidervergessen die letzte Nachricht zu speichern, aber das sollte fast der genaue Wortlaut sein.

Danach ist sie Offline gegangen und hat bislang nicht geantwortet.

War das jetzt ein "Gott der Idiot rafft es nicht, schnell weg" Offline-gehen, oder ein "Ahh...keine Ahnung was ich tun soll" Offline-Gehen.

1) Was meint ihr, meldet sie sich nochmal? (ich werde mich nichtmehr melden....das kommt dann ja "needy" wie man hier sagt, oder?)

2) Hätte ich das alles anders anstellen sollen? ;)

Grüße und danke für eventuelle Hilfe, Mosches

bearbeitet von mosches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden