Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4954 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich fress einen Besen, wenn du das wirklich auf dem Foto bist.

Als ob ich mir jetzt schnell das Foto einer fremden Frau gesucht hätte, um es fremden Typen in einem Forum zu zeigen 😂 Aber danke für das Kompliment, nehm ich gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Nabuko schrieb:

In dem Fall kann ich mal mitreden - vor 35 Jahren habe ich wohl den dazu passenden schüchternen AFC-ler Frame gehabt ...

=> Was zum Henker hast du dann mit der Frage bezweckt:

Ich mein der Typ ist schon etwas arg blind am Ziel vorbeigeprescht, und klar, wenn du ihn jetzt auf Alpha-Frame Shit-Testen willst, ist deine Gegenfrage OK.

Aber: Wie setzt deine Gegenfrage den Rahmen[1][2]? 

a) du suchst einen Mann zum Ficken, aber nicht ihn

oder

b) er darf zugucken, wenn du dich von dem Kerl, den er anschleppen soll, durchnehmen lässt.

(c)____________________  (was hattest du dir vorgestellt?) )

=> Zittern, Schweißperlen, AUTOPILOT-Antworten ...langsam dämmerts ...  rote Ohren =>  nix wie weg.

-----

[1]aus Sicht eines verschreckten Betas, der gerade gemerkt hat, das er arg plump war

[2] das ganze war grade bei "Sex im Lost Place" und "er soll 'n attraktiven Kumpel mitbringen", was ja son bisken impliziert, das es sonst an attraktivem Kerl fehlen würde...

Danke für die Analyse. Ich weiß auch nicht. Mich hat diese Nachricht irgendwie getriggert um ihm eins rein zu drücken. Weil es so ein Abturn ist, wenn Männer das vor dem ersten Date aus dem Nichts tun. Und sie tun es oft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Novembermädchen schrieb:

Als ob ich mir jetzt schnell das Foto einer fremden Frau gesucht hätte, um es fremden Typen in einem Forum zu zeigen 😂 Aber danke für das Kompliment, nehm ich gerne 

Also ich habe das nicht gesagt, weil du so krass aussiehst, sondern weil es im Prinzip niemals vorkommt, dass irgendeine hier wirklich ein Foto von sich posted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Also ich habe das nicht gesagt, weil du so krass aussiehst, sondern weil es im Prinzip niemals vorkommt, dass irgendeine hier wirklich ein Foto von sich posted

Schade, wäre gut fürs Ego gewesen. Why not, bin zu Recherchezwecken hier. Nichts was man verbergen müsste 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch. Du  beschreibst Dich durch das Schreiben wie ein kompletter Freak, von dem sie Angst haben muss.

„Spaß gemacht! Ich plane für den Abend gemeinsam mit dir Pizza Teig ausrollen, dann belegen wir die Pizza fantasievoll und lassen sie uns genüsslich schmecken.“

Beschreibe was du vorhast und lass künftig so einen Unsinn. Das ist nicht geheimnisvoll, sondern Freako.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fastlane schrieb:

Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch. Du  beschreibst Dich durch das Schreiben wie ein kompletter Freak, von dem sie Angst haben muss.

„Spaß gemacht! Ich plane für den Abend gemeinsam mit dir Pizza Teig ausrollen, dann belegen wir die Pizza fantasievoll und lassen sie uns genüsslich schmecken.“

Beschreibe was du vorhast und lass künftig so einen Unsinn. Das ist nicht geheimnisvoll, sondern Freako.

Definiere Unsinn? Was war müll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, MB schrieb:

Was war müll? 

Müll war den weiblichen Beschützerframe anzunehmen. Sowas ist hart abturn.

Genauso ist Nachrichten löschen maximal creepy. Hat was von der Mund ist schneller als das Hirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Müll war den weiblichen Beschützerframe anzunehmen. Sowas ist hart abturn.

Genauso ist Nachrichten löschen maximal creepy. Hat was von der Mund ist schneller als das Hirn

Okay stimmt schon.

Danke, ja die Nachricht die ich gelöscht habe war Max. Creepy😅 ja alles bissel Rusty hier, aber danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Fastlane schrieb:

Ja , ist eher zu „okay Spaß beiseite, wir gehen zusammen einkaufen, dann zauberst du was schönes und ich helfe dir , sofern meine Kochkünste das zulassen und dann gucken wir entspannt die beide Teile“

„Ja klingt nach nem super Plan 😇
Vielleicht sollte ich alleine kochen nicht dass du meine Küche abfackelst“

scheint also noch gut gegangen zusein.

trotzdem danke:)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute! Habe in einem anderen Beitrag schon mal meine Situation erläutert (https://www.pickupforum.de/topic/172218-oneitis-will-nur-befreundet-sein-weiter-verfolgen/). Möchte die nächsten zwei Wochen, in denen sie nicht in der Nähe ist, überbrücken um danach ein Treffen auszumachen. Habe jetzt die letzten Tage gefreezed und es kam gerade von ihr: Hab das Gefühl, die Energie zwischen uns hat sich verändert. Weiß nichtmal woran es liegt (muss ich auch nicht wissen), beschäftigt mich nur mehr als es sollte. Heißt von mir wird erstmal nichts kommen, damit ich ein bisschen weniger overthinke.

Was würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nichts. Liest sich halt wie so ein Orbiter-Ping. Deswegen nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Danke für die Einschätzung. Habe ihr halt bisher immer irgendwie und irgendwann geantwortet und will nicht, dass es jetzt so rüberkommt als würd mich das total treffen und ihr deswegen nicht antworten. Will vielmehr vermitteln, dass mir das eigentlich egal ist, und eventuell bei ihr ein größeres Verlangen aufbauen bzw. mehr Infos von ihr bekommen.

bearbeitet von ghogh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, ghogh schrieb:

Will vielmehr vermitteln, dass mir das eigentlich egal ist, und eventuell bei ihr ein größeres Verlangen aufbauen bzw. mehr Infos von ihr bekommen. 

Genau deshalb lautet die Antwort:

vor 1 Stunde, UmbrellaSt schrieb:

Mag nicht logisch klingen, ist aber richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was antwortet ihr am besten auf

“Mit wem bist du unterwegs“

“‘Mit wem willst du was machen“

alles was in so eine Richtung geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, MB schrieb:

“Mit wem bist du unterwegs“

“‘Mit wem willst du was machen“

alles was in so eine Richtung geht?

mehr kontext

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Kinderparadies würde ich eine andere Antwort geben...

Mit wem bist du unterwegs

die Wahrheit sagen mit ein paar Leuten. Hast du keine, dann mit irgendwelchen ausgedachten fiktiven Figuren wie Pikachu, Glumander. Thema wechseln.

Mit wem willst du was machen

Mit mir und dir

MIt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Dan_Civic schrieb:

mehr kontext

Hab gesagt wir wollten Boot fahren, Boot war kaputt deswegen fahren wir nach Hamburg

Sie du hast wir gesagt. Mit wem bist du den unterwegs. Nach Hamburg würd auch gerne.

Wahrscheinlich weil ich heute ein Bild hochgeladen habe, wo gefühlt 20 Frauen kommentiert haben 

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, MB schrieb:

Hab gesagt wir wollten Boot fahren, Boot war kaputt deswegen fahren wir nach Hamburg

Sie du hast wir gesagt. Mit wem bist du den unterwegs. Nach Hamburg würd auch gerne.

Wahrscheinlich weil ich heute ein Bild hochgeladen habe, wo gefühlt 20 Frauen kommentiert haben 

kennt sie die braut mit der du unterwegs bist nennst ihren namen.kennt sie die braut nicht schreibst einfach eine freundin. wer so fragt bekommt dann halt eine antwort.

protipp: weniger schreiben und so vermeiden das überhaupt solche fragen kommen. du bist scheinbar unsicher beim texten und kannst mit viel geschreibe absolut nichts gewinnen, dafür kannst du dir aber viel versauen. das du mit andere mädels nach hamburg fährst bekommt target früher oder später eh mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute... folgende Problematik tritt bei mir (37) auf...

6 Wochen Weiterbildung, alles online. Dabei viel über Chat kommuniziert...sie eher die Zurückhaltende Schüchterne... schickt auch keine Sprachmemos... telefoniert wurde noch nicht... ich eher unerfahren bzw. lange ohne Beziehung Gefahr von Neediness...Invest der Nachrichten 50:50 dann Ende der Veranstaltung (Kurses)... jetzt jeder seit zwei Wochen in einem anderen Kurs...Anfang des Kurses sie so: Ich bin verheiratet (Südländer/fließendes deutsch) und habe ein Kind (5)...Gegen Ende hin ergab sich aus den Gesprächen, dass sie die Scheidung plant...

Am letzten Tages der 6. Woche sie so: "Also war total schön mit dir bla bli blub... wenn du jetzt meine Nummer bitte löschen würdest, es sei denn du willst weiter Kontakt haben...ich darauf: "lass dich überraschen du wirst es dann schon merken..." abends ich dann Sprachmemo von wegen: "Sie müsse mir weiterhelfen bei meiner Problematik. Um zu entscheiden ob ich die Nummer abschließend löschen könnte, bräuchte ich noch ein paar Infos: sie hat auf mich einen interessanten Eindruck gemacht (Person die es wert ist, sie näher kennenzulernen) und ich würde gerne einem RealLife Treffen erfahren, ob ich richtig liege/ ob sie die ist für die ich sie halte etc." (dies war freitags). Sie willigt ein...Entfernung der Wohnorte 400km...Sie: "Wenn dir die Entfernung nichts ausmacht..." Ich: "...schlage vor wir treffen uns in der Mitte und ich suche etwas Schönes raus..." WE keinen Kontakt. Montag schreibt sie mich an, ob ich schon etwas Schönes herausgesucht hätte...ich verneine, da am WE sehr eingespannt (Papa Tag/Tochter 16/ich jedoch ledig)... Gegen Mitte der Woche fragt sie erneut, habe dort den Ort genannt, Luftlinie direkte Mitte und dass es dort zwei Seen gibt die ich nice finde. Ich plane einen Spaziergang mit Picknick ich ihr abschließend aber noch Auskunft gebe an welchem See genau... sie solle mir noch bis Ende der Woche Zeit geben (Zeitpunkt Mittwoch/5Tage nach Zusage Treffen) Sie darauf: "Am folgenden WE kann ich aber nicht..." Soweit so gut... Es handelte sich um letztes WE...

Benanntes WE keinen Kontakt, auch so freizeitmäßig wenig Kontakt, nur während der Kurszeiten. Sie schreibt dann so: Guten Morgen und wie gehts? Halt völlig belangloses bla bla...ihr Interesse Schreibaktivität lässt vermehrt nach...darauf angesprochen, gibt sie Auskunft sie hätte zurzeit vieles um die Ohren...Ich: "Magst du darüber reden?" Sie daraufhin, ellenlange Nachricht was aktuell die Problematiken sind...ExMann Scheidung/neue Lebenspartnerin ExMann bezüglich Tochter/ diverse Planungen bezüglich gemeinsamer Eigentumswohnung mit ExMann... Ich: "Uff sehr viel... lass mal mittags telen..." dies war gestern... Sie fragt ob es morgen (also heute) ginge da ihre Tochter dann bei ihrem Papa ist...Ich rufe sie heute nicht an, denn habe Bedenken hier Friendzone zu rutschen indem ich den Seelenklempner gebe... ich kann kein Vertrauen aufbauen mangels mangelndem Interesse ihrerseits nach Bekanntmachung des Dates und ihrer Zusage...deshalb heute KEIN Anruf bei ihr... wie weiter vorgehen? Ich meine wenn sie kein Interesse hätte, würde sie wohl kaum einwilligen 200km zu fahren oder? Andererseits stellt sich bei mir die Frage, vorher telefonieren oder gleich direkten 1:1 Kontakt, da nur ein direkter Kontakt überzeugen kann oder wie seht ihr das? Bin in der Kaltakquise ziemlich eingerostet...vielleicht spürt sie meine Neediness...Dazu anzumerken ist ich weiß wie sie ausschaut und ihre Stimme kenne ich auch... also von dieser Front droht keine Überraschung...Ein weiterer Gedanken ist, ich führe das Gespräch nicht, bzw. weiß nicht was ich schreiben soll... denke halt Geschreibsel ist eh zweitrangig bzw habe Probleme das Gespräch zu sexualisieren... Treffen vorrangig... wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Dan_Civic schrieb:

kennt sie die braut mit der du unterwegs bist nennst ihren namen.kennt sie die braut nicht schreibst einfach eine freundin. wer so fragt bekommt dann halt eine antwort.

protipp: weniger schreiben und so vermeiden das überhaupt solche fragen kommen. du bist scheinbar unsicher beim texten und kannst mit viel geschreibe absolut nichts gewinnen, dafür kannst du dir aber viel versauen. das du mit andere mädels nach hamburg fährst bekommt target früher oder später eh mit.

Actually versuche es auf ein Minimum zuhalten.

Anfangs war es ganz schlimm, so wie gefühlt jeder heute zutage „Du musst doch mehr schreiben und Blabla“

Mittlerweile beschränke ich es auf 4-5 Sprachnachrichten am Tag, sofern ich zeit und Bock habe. Alles andere lohnt irgendwie nicht und nervt mich selber iwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, FederalReserve schrieb:

Moin,

also erstmal hast du mit deiner Textwall den Sinn des Threads ein bisschen verfehlt. Glaube nicht, dass es dir hier um eine Textvorlage geht, oder?

Generell habe ich mich beim Lesen eben gefragt: warum im alles in der Welt tut man sich sowas an?? Geht es dir um die Herausforderung? Ich meine, sie scheint im Moment nicht wirklich einen Kopf fürs Dating zu haben und sucht - wie du richtig erkannt hast - eher ein bisschen Halt. Ihr habt beide Kinder, seid also auch ein bisschen Standort gebunden, also worum geht es dir? Eine LDR mit einer Frau, die du von ein paar Webmeetings kennst? Einfach nur um Sex? Gibt es keine attraktiven Frauen in deiner Nähe?

vor 7 Stunden, FederalReserve schrieb:

Ein weiterer Gedanken ist, ich führe das Gespräch nicht, bzw.

Ein weiterer Gedanke ist, dass du garnicht führst. Du taktierst, betreibst PDM und stellst eine Frau auf ein Podest, die du noch nie getroffen hast.

Würde dir auf jeden Fall raten, die Frau abzuhaken und dich um lokale Alternativen zu bemühen. Wie das geht, kannst du dir hier in den verschiedenen Foren anlesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, FederalReserve schrieb:

wie weiter vorgehen?

gibt doch auch ein dude der im hotel das treffen plant. vielleicht mal mit dem austauschen.

unter uns brüdern, vergiss die aktion 4 stunden fahrzeit füre in date mit einer unbekannten. wenn es keine in deiner nähe gibt, zieh in eine größere stadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, FederalReserve schrieb:

6 Wochen Weiterbildung, alles online. Dabei viel über Chat kommuniziert...sie eher die Zurückhaltende Schüchterne... schickt auch keine Sprachmemos... telefoniert wurde noch nicht... ich eher unerfahren bzw. lange ohne Beziehung Gefahr von Neediness...Invest der Nachrichten 50:50 dann Ende der Veranstaltung (Kurses)... jetzt jeder seit zwei Wochen in einem anderen Kurs...Anfang des Kurses sie so: Ich bin verheiratet (Südländer/fließendes deutsch) und habe ein Kind (5)...Gegen Ende hin ergab sich aus den Gesprächen, dass sie die Scheidung plant...

Am letzten Tages der 6. Woche sie so: "Also war total schön mit dir bla bli blub... wenn du jetzt meine Nummer bitte löschen würdest, es sei denn du willst weiter Kontakt haben...ich darauf: "lass dich überraschen du wirst es dann schon merken..." abends ich dann Sprachmemo von wegen: "Sie müsse mir weiterhelfen bei meiner Problematik. Um zu entscheiden ob ich die Nummer abschließend löschen könnte, bräuchte ich noch ein paar Infos: sie hat auf mich einen interessanten Eindruck gemacht (Person die es wert ist, sie näher kennenzulernen) und ich würde gerne einem RealLife Treffen erfahren, ob ich richtig liege/ ob sie die ist für die ich sie halte etc." (dies war freitags). Sie willigt ein...Entfernung der Wohnorte 400km...Sie: "Wenn dir die Entfernung nichts ausmacht..." Ich: "...schlage vor wir treffen uns in der Mitte und ich suche etwas Schönes raus..." WE keinen Kontakt. Montag schreibt sie mich an, ob ich schon etwas Schönes herausgesucht hätte...ich verneine, da am WE sehr eingespannt (Papa Tag/Tochter 16/ich jedoch ledig)... Gegen Mitte der Woche fragt sie erneut, habe dort den Ort genannt, Luftlinie direkte Mitte und dass es dort zwei Seen gibt die ich nice finde. Ich plane einen Spaziergang mit Picknick ich ihr abschließend aber noch Auskunft gebe an welchem See genau... sie solle mir noch bis Ende der Woche Zeit geben (Zeitpunkt Mittwoch/5Tage nach Zusage Treffen) Sie darauf: "Am folgenden WE kann ich aber nicht..." Soweit so gut... Es handelte sich um letztes WE...

Benanntes WE keinen Kontakt, auch so freizeitmäßig wenig Kontakt, nur während der Kurszeiten. Sie schreibt dann so: Guten Morgen und wie gehts? Halt völlig belangloses bla bla...ihr Interesse Schreibaktivität lässt vermehrt nach...darauf angesprochen, gibt sie Auskunft sie hätte zurzeit vieles um die Ohren...Ich: "Magst du darüber reden?" Sie daraufhin, ellenlange Nachricht was aktuell die Problematiken sind...ExMann Scheidung/neue Lebenspartnerin ExMann bezüglich Tochter/ diverse Planungen bezüglich gemeinsamer Eigentumswohnung mit ExMann... Ich: "Uff sehr viel... lass mal mittags telen..." dies war gestern... Sie fragt ob es morgen (also heute) ginge da ihre Tochter dann bei ihrem Papa ist...Ich rufe sie heute nicht an, denn habe Bedenken hier Friendzone zu rutschen indem ich den Seelenklempner gebe... ich kann kein Vertrauen aufbauen mangels mangelndem Interesse ihrerseits nach Bekanntmachung des Dates und ihrer Zusage...deshalb heute KEIN Anruf bei ihr... wie weiter vorgehen? Ich meine wenn sie kein Interesse hätte, würde sie wohl kaum einwilligen 200km zu fahren oder? Andererseits stellt sich bei mir die Frage, vorher telefonieren oder gleich direkten 1:1 Kontakt, da nur ein direkter Kontakt überzeugen kann oder wie seht ihr das? Bin in der Kaltakquise ziemlich eingerostet...vielleicht spürt sie meine Neediness...Dazu anzumerken ist ich weiß wie sie ausschaut und ihre Stimme kenne ich auch... also von dieser Front droht keine Überraschung...Ein weiterer Gedanken ist, ich führe das Gespräch nicht, bzw. weiß nicht was ich schreiben soll... denke halt Geschreibsel ist eh zweitrangig bzw habe Probleme das Gespräch zu sexualisieren... Treffen vorrangig... wie weiter vorgehen?

Herzlichen Glückwunsch zur Position als Ablenkung bei Langeweile, Schulter zum Ausheulen und Tippen, wenn die Werbeunterbrechung im TV anläuft. Dass du da so viel Zeit reinsteckst, ist echt schade und traurig, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist. So viel Gelaber, so viel Gerede, nichts handfestes, das ist einfach Zeitverschwendung für dich. 

Da wird sich nie ein Treffen realisieren können, das wird immer so dahin dümpeln, ab und an wird sie mal pingen und du wirst drauf eingehen. 400km für ein Date mit einer Unbekannten würde ich NIEMALS machen, nicht mal 100km würde ich für sowas fahren, vor allem mit eurer abstrusen Vorgeschichte. Ihr seid beide erwachsen und trotzdem so ein Quark. Da wirst du zum Therapeuten umfunktioniert, dem sie ihre Probleme über ihren Exmann auskotzen kann, wen juckt das? Das ist doch keine Basis, auf der man irgendwas aufbauen will, vor allem wenn's vorbehaltlich auch um Sex gehen soll. 

Nummer löschen, Alternativen suchen, die vor allem näher dran wohnen und sich nicht selbst in die absolute Friendzone katapultieren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden