Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind
vor 40 Minuten, mbennet schrieb:

War 3 Tage weg in London. HB kam an erstem tag als ich in London an, mit irgendwelchem gequarke wie schlecht es ihr ging. Weil sie ihre Tage hat, auch wenn ich denke, dass es eher die Aufmerksamkeit war die sie brauchte. Hab Hb dann geschrieben, dass ich erstmal weg bin und bis dann.

Hab dann halt ab und zu sachen in meine Snapstory gepackt.

Wir hatten in den 3 Tagen keinen Kontakt.

Heute hab ich dann ein Bild in die Story gepackt, wodrauf man mich mit nem Loch in der Hose sieht.
Dann schrieb sie
HB: "Zieh dir ne vernünfite Hose an!

HB: "Ohne Loch!"

HB: "Das nächste mal, wenn wir uns sehen , fahren wir in die Stadt und kaufen eine!!"

HB: "😂❤️"

Da ich wie gesagt nicht geantwortet habe, weil ich gesagt hatte bis dann und während london einfach kb auf irgendein drama oder whatever hatte.

Als ich zuhause war hab ich geschrieben

PU-Anfänger: " Damit setzt man einen Trend!!"

HB: "Oh der Herr lebt auch noch"

HB:" Schön das man mal was hört"

PU-Anfänger : " Weißt du jetzt eigentlich, ob die winterjacke die wir zsm gekauften haben, kaputt geht, wenn die zu oft gewaschen wird"

HB: "Sehe ich aus wie deine Bedienste, kannst ja jmd anderes fragen"

PU- Anfänger: " Okay, mache ich😅"

HB: "Alles Klar, pu"

HB: " Ey, du meldest dich die ganze Zeit nicht. Snapst weiß ich was und wiirst von sonst wen abgeholt. Und das erste was du mich fragst ist irgendwas wegen deiner Jacke. Dazu muss ich nichts sagen" (Ich wurde von ner Freundin abgeholt, was sie aber nicht weiß, sie kann es nur ahnen, da ich das mal irgendwann ganz kurz angeschliefen hatte.)

PU- Anfänger: " Ja , wie gesagt is tnicht schlimm. Frage ich jemand anderen"

HB: "Das es dir nur um diese Jacke geht👍"

HB: "Sagt ne Menge aus"

Wie soll ich weiter machen(Außer abschiesen weil LSE, ist mir selber klar"). Ich hätte einfach ne geile Zeit, als ich weg war und werde mich dafür jetzt auch nicht rechtfertigen!

Sie investiert und baut Kontakt auf. Wieso antwortest du so überhaupt nicht und dann erst nach einiger Zeit mit belanglosem Scheiß? durch den Shittest mit dem Bediensteten rasselst du auch noch durch. 

Wenn du bei:

HB: "Das nächste mal, wenn wir uns sehen , fahren wir in die Stadt und kaufen eine!!"
mit: "Abgemacht, aber nicht, dass das gleiche passiert wie mit der Jacke. Also da muss ich dir echt noch einmal ganz tief in die Augen schauen und ein äußerst ernstes Wort mit dir reden HB!"
antwortest, hast du sie am Haken.

So bist du halt einfach frei von Reflexion komplett blind unterwegs und haust ihr irgendeinen Blödsinn an den Kopf. 

Ich meine: Du reagierst überhaupt nicht auf sie, null. Bist komplett Asexuell und zeigst eigentlich aktives Desinteresse. Wieso postest du dann überhaupt hier, wie du zurück posten sollst? Ich kann hier auch nur lesen, dass sie dir scheiß egal ist. Dann kannst du ihr das auch gleich schreiben und sie aktiv abschießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beide habt recht, dass war ein Shittest. Ich wollte halt nicht aufs Drama eingehen und habe es trotzdem versaut. Wie soll ich jetzt darauf noch antworten? Gibt es iwas oder das ganze vergessen und morgen nochmal erneut anschreiben und darauf nicht mehr eingehen. Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Gerade eben, mbennet schrieb:

Ihr beide habt recht, dass war ein Shittest. Ich wollte halt nicht aufs Drama eingehen und habe es trotzdem versaut. Wie soll ich jetzt darauf noch antworten? Gibt es iwas oder das ganze vergessen und morgen nochmal erneut anschreiben und darauf nicht mehr eingehen. Hat jemand eine Idee?

Naja jetzt ist das Kind halt schon in den Brunnen gefallen. Der richtige Weg wäre gewesen uns nach ihrer Kontaktaufnahme zu fragen, was du schreiben sollst. Aber da hast du dich halt dazu entschieden, dass du dich grundlos und unmotiviert ins totale Abseits beförderst.

Probier es mit:
"Hey Fashionqueen - sicher geht es mir um die Jacke - schließlich haben WIR die ja Zusammen gekauft. Aber da ich nicht will, dass die endet wie meine Hose (wobei diese Löcher SUPER praktisch sind), solltest du unbedingt deinen Hintern hierher schwingen. Samstag 14Uhr?"

Ist natürlich etwas unorthodox, aber weil du vorher so herrlich verkackt hast, musst du eben zurück rudern. Lässt sich nicht vermeiden und ist auch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎07‎.‎11‎.‎2018 um 20:33 , dgbrtdck schrieb:

Frage von HB: "Wie stellst du dir denn so eine Beziehung zwischen Mann und Frau vor?" 

Wie gibt man am besten schriftlich oder per Sprachnachricht wieder, dass man ein bestimmender Mann ist, der führt?

Etwas mehr Chatverlauf wäre hier hilfreich. Ich würde sagen, du gibst HB zu verstehen, dass du führst, in dem du es nicht aussprichst. Zeig es ihr. Und ruf sie an. Du hast ihre Nummer noch nicht? Der perfekte Zeitpunkt um sie dir zu holen (Wobei wenn du Sprachnachrichten schicken kannst, bist du wahrscheinlich schon auf WA.). Und dann haue dass raus, was GoKi sagt! Ist ein guter Rat. Habe aber auch noch nie was schlechtes von ihm gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Gotteskind schrieb:

. Lässt sich nicht vermeiden und ist auch kein Beinbruch.

Gut, für nächstes mal habe ich gelernt.. Hab die shittest immer zusehr eingerahmt und dachte es ist sowas wie ne frage, oder wo sie sich schlecht redet. Auch wenn "bin ich deine bedienste" genau das ist. Und im nachhinein, hätte man da echt gut was sagen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Gotteskind schrieb:

Naja jetzt ist das Kind halt schon in den Brunnen gefallen. Der richtige Weg wäre gewesen uns nach ihrer Kontaktaufnahme zu fragen, was du schreiben sollst. Aber da hast du dich halt dazu entschieden, dass du dich grundlos und unmotiviert ins totale Abseits beförderst.

Man hätte da wirklich was raus holen können. Halte dich aber auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, der Brief schrieb:

Bis hier hin nachvollziehbar und auch nichts dagegen zu sagen. 

Ihre Antwort:

"Du verstehst schon was ich meine oder ?! Es geht mir einfach darum das du dich die ganze Zeit nicht gemeldet hast und ich dir vorher noch gesagt hab das es mir scheiße geht. Da kann man ja einfach bei WhatsApp fragen wie es einem geht zwischendurch. Oder einfach sagen das man wieder zuhause und dann nach dieser scheiß Jacke fragen. Und nicht das aller erste was du machst wenn du dich die ganze Zeit nicht meldest ist nach dieser kacke zu fragen!!!! Und ich werde morgen sicher nicht zu dir kommen. Ich muss immer noch von 14-19 Uhr arbeiten ."

Ich hab einfacher eher das Gefühl, dass sie das da nur gesagt hat, weil sie Aufmerksamkeit wollte, weil ich weg bin...Das war mein Bauchgefühl.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt nachgeben, weil es falsch war nicht Danach zufrage? Ist ein gutes Argument, auch wenn ich immer noch nicht davon überzeugt bin. Ich kenne sie einfach so, dass sie Aufmerksamkeit will. War davor den Tag bei ihr und sie hatte keine Probleme, obwohl sie davor meinte es ginge ihr soooo schlecht. Als ich dann richtung nach Hause wollte, fing es wieder ganz ganz stark an... Ist schon verwunderlich. Aber was mache ich am besten jetzt. Weiß nicht ob es hilft, beim letzten Drama, wo ich alles eingegangen bin und es mir gefallen lassen habe(Dumm dumm) meinte sie, ich soll ihr endlich Konter geben . Vllt hilft das ja

bearbeitet von mbennet
Genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mbennet schrieb:

Soll ich jetzt nachgeben, weil es falsch war nicht Danach zufrage?

Deine erste Nachricht war halt vollkommen für den Arsch. Aber nein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hast sie ja nicht beleidigt oder so wofür du sorry sein müsstest. Warst halt nur ein komplettes Arschloch. Zeig ihr einfach dass du für sie da bist, dich um sie kümmerst und sie beschützt. Mehr will sie doch auch gar nicht sehen. "Dann sagen wir 20.00 Uhr. Ich freue mich schon auf dich. Ich gehe vorher noch ins Gym. Aber keine Angst, ich werde genug Energie für dich übrig lassen. Auf dem Weg dahin laufe ich immer an einer Apotheke vorbei. Kann ich dir von dort irgendwas mitbringen?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, der Brief schrieb:

Deine erste Nachricht war halt vollkommen für den Arsch. Aber nein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hast sie ja nicht beleidigt oder so wofür du sorry sein müsstest. Warst halt nur ein komplettes Arschloch. Zeig ihr einfach dass du für sie da bist, dich um sie kümmerst und sie beschützt. Mehr will sie doch auch gar nicht sehen. "Dann sagen wir 20.00 Uhr. Ich freue mich schon auf dich. Ich gehe vorher noch ins Gym. Aber keine Angst, ich werde genug Energie für dich übrig lassen. Auf dem Weg dahin laufe ich immer an einer Apotheke vorbei. Kann ich dir von dort irgendwas mitbringen?"

Ich hab ihr was aus England natürlich mitgebracht. Wann sollte ich ihr das am besten geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, mbennet schrieb:

Ich hab ihr was aus England natürlich mitgebracht. Wann sollte ich ihr das am besten geben?

dann wann du willst? "Hey HB, habe dir was mitgebracht und wollte dir das morgen um 20 Uhr vorbeibringen, ok? :-)

Brauchst du für alles eine Anleitung? Sorry, tippe immer noch auf Troll bei Dir. Letzter Beitrag zu Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DonFlo schrieb:

dann wann du willst? "Hey HB, habe dir was mitgebracht und wollte dir das morgen um 20 Uhr vorbeibringen, ok? :-)

Brauchst du für alles eine Anleitung? Sorry, tippe immer noch auf Troll bei Dir. Letzter Beitrag zu Dir

Naja, man kann's ja auch als Belohnung geben. Wenn sie jetzt total zickig ist heute Abend, macht es doch wenig Sinn wenn ich es ihr gebe oder? Also verstehst du was ich meine. Soll ja als Geschenk gesehn werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, der Brief schrieb:

Mach abends was mit Heidi(beste Freundin)

Ich: Okay, dann bin morgens bis abends weg. Komme dann gegen 20Uhr zudir

HB: Mal sehen

Darauf erstmal nicht antworten? Oder wie weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg des Wahren Mannes. Das ist dein Buch/Hörbuch! Die Jacke ist ihr scheiß egal und dient nur der Aufhänger für Ihre emotionale Achterbahnfahrt. 

Mann sein, führen, sie eine emotionale Frau sein lassen. Mit Logik und rationalen denken kommst du da nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Der Weg des Wahren Mannes. Das ist dein Buch/Hörbuch! Die Jacke ist ihr scheiß egal und dient nur der Aufhänger für Ihre emotionale Achterbahnfahrt. 

Mann sein, führen, sie eine emotionale Frau sein lassen. Mit Logik und rationalen denken kommst du da nicht weiter.

Werde mir das Mal anhören/lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mbennet schrieb:

HB: Mach abends was mit Heidi(beste Freundin) 

Ich: Okay, dann bin morgens bis abends weg. Komme dann gegen 20Uhr zu dir

Du rennst ihr wieder hinter her, Buddy. Besser wäre gewesen, hättest du ihr hier sowas geschrieben wie: "Überlege es dir, ich dusche jetzt und bereite mein Essen für morgen vor. Wenn es nicht klappt, dann lass uns das lieber verschieben."

vor 4 Stunden, mbennet schrieb:

HB: Mal sehen

"Wenn es nicht passt lieber gleich sagen, ist nicht schlimm. Hab Spaß mit Heidi und lass uns das lieber verschieben."

Hast dir was schönes eingebrockt. Ein nettes HB, dass sich um dich gekümmert hat und mit dir Jeans kaufen gehen wollte, hast du in eine HB verwandelt, der du jetzt komplett am Arsch vorbei geht.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 18 Stunden, Gotteskind schrieb:

Probier es mit:
"Hey Fashionqueen - sicher geht es mir um die Jacke - schließlich haben WIR die ja Zusammen gekauft. Aber da ich nicht will, dass die endet wie meine Hose (wobei diese Löcher SUPER praktisch sind), solltest du unbedingt deinen Hintern hierher schwingen. Samstag 14Uhr?"

Ist natürlich etwas unorthodox, aber weil du vorher so herrlich verkackt hast, musst du eben zurück rudern. Lässt sich nicht vermeiden und ist auch kein Beinbruch.

Hättest dir wieder einiges ersparen können, aber nun musst du mit der Idee von Brief dadurch. 

Aktuell machst du aber mit jede Zeile ein neues Problem auf und reagierst immer noch falsch, da du dich auf ihre Dinge einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Gotteskind schrieb:

Hättest dir wieder einiges ersparen können, aber nun musst du mit der Idee von Brief dadurch. 

Aktuell machst du aber mit jede Zeile ein neues Problem auf und reagierst immer noch falsch, da du dich auf ihre Dinge einlässt.

Warum ist das den alles so kompliziert oh man oh man. Mein Textgame ist echt furchtbar. Ich gucke mal, ob ich hier irgendwas darüber finde. Oder hat noch wer irgendwelche nützlichen Threads?

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe die nächste an der Angel, wie könnte man jetzt hier weiter machen? 

Hey, ich hab gerade durch Lovoo geblättert und eine total sympathische Frau gefunden. 
Kannst Du mir nen Tipp geben, wie ich sie am besten anschreiben kann? :smile:
Heute, 10:22

Hey...
Weis nicht lass dir mal selbst was einfallen um sie von dir zu überzeugen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 5 Stunden, Django90 schrieb:

So habe die nächste an der Angel, wie könnte man jetzt hier weiter machen? 

Hey, ich hab gerade durch Lovoo geblättert und eine total sympathische Frau gefunden. 
Kannst Du mir nen Tipp geben, wie ich sie am besten anschreiben kann? :smile:
Heute, 10:22

Hey...
Weis nicht lass dir mal selbst was einfallen um sie von dir zu überzeugen 

Wenn du einen Opener kopierst, solltest du dir selbst im Klaren sein, wie die Antwortmöglichkeiten sein könnten und wie du weitermachst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2018 um 18:42 , Gotteskind schrieb:

Wollte euch auf dem laufenden halten.

Wir haben uns heute getroffen. Sie hat für mich Koch. Hab während des Textgame immer die Führung behalten. Naja bei ihr dann, gab's essen dann wollte sie schon schlafen. Naja, da nichts rein gar nichts lief und ich rein gar kein Bock mehr hatte. Hab selbst mit meiner besten Freundin mehr Körperkontakt als mit ihr heute. Hab's in der Nacht paar Mal versucht zukuscheln etc. Wurde nicht  erwidert. Und da ich weiß, dass ich da nicht hin will. Hab ich meine Sache gepackt und bin gefahren. Ich weiß nicht, ob sie es  mitbekommen hat. Hab ihr  noch das Geschenk aus England gegeben vor schlafen(wurde halbherzig mit nem Danke abgeharkt, obwohl sie sich echt gefreut hat, weil es halt was war was sie mag, ne Kleinigkeit aber 6€ oder so)und mich natürlich für das Essen bedankt, mit nem Kuss der halbherzig bis gar nicht erwiedern wurde. Ich denke, dass ist damit erledigt! Sie sagt immer, sie ist der nicht Typ zum kuscheln, nur früher was auch kein Problem. Also ist meine Attraktion wahrscheinlich nicht mehr vorhanden. Warum sie dann auch immer essen gekocht hat für mich und Tisch so schön gedeckt hat..naja vllt Mutterkomplex. Mir egal, will keine neue beste Freundin mit der ich in einem Bett schlafen kann ohne das was passiert! wenigstens kuscheln kann drinnen sein.

Wie schätzt ihr mein Verhalten ein?

Edit:  ich habe natürlich auch einen freezeout probiert, nachdem sie mich geblockt hat. Nichts, rein gar nichts wurde erwiedern. Alles was hier geschildert wird, hat nichts gebracht. Da sah ich weg fahren,als einzig sinnvolle lösung

bearbeitet von mbennet
Genauigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie fragt warum ich gefahren bin, soll ich dann sagen, weil ich das nicht brauche oder wie? Wie reagiere ich darauf richtig ohne als totaler Arsch dazustehen?

Oder soll ich eine billige Ausrede nehmen, wie das ich vergessen hatte das ich mit dem Hund raus musst, weil meine Eltern nicht da sind. So dass sie sich denken kann warum ich gefahren bin, aber es nicht genau weiß. Und wenn auf den Punkt bringen, wären Formulierungshilfen gut

bearbeitet von mbennet
Genauigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 31 Minuten, mbennet schrieb:

Falls sie fragt warum ich gefahren bin, soll ich dann sagen, weil ich das nicht brauche oder wie? Wie reagiere ich darauf richtig ohne als totaler Arsch dazustehen?

Oder soll ich eine billige Ausrede nehmen, wie das ich vergessen hatte das ich mit dem Hund raus musst, weil meine Eltern nicht da sind. So dass sie sich denken kann warum ich gefahren bin, aber es nicht genau weiß. Und wenn auf den Punkt bringen, wären Formulierungshilfen gut

Wenn Sie wissen soll, warum Du gefahren bist, dann hab auch die Eier, ihr das so zu sagen, und schieb keine Ausreden vor. Direkt ist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Wenn Sie wissen soll, warum Du gefahren bist, dann hab auch die Eier, ihr das so zu sagen, und schieb keine Ausreden vor. Direkt ist besser.

Okay, danke! Sie ist jetzt gerade natürlich richtig sauer. Aber ich denke meine Entscheidung war komplett richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden