Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: Hey, das tat sehr weh, Spielerin und Fan

"Relativ" sportlich ?

Ich an Ihrer Stelle hätte dir geschrieben, das du ein relativer Blödmann bist.

Keine Frau, und wenns ne fette Tonne ist, hört irgendwas im Bezug auf ihren Körper gerne "relativ".

Und das sind genau die Stolpersteine, auf die man im OG achten muss !

Grad bei Tinder :

Date ausmachen, treffen, eskalieren.

Versuchs, aber mit deinem relativ hast du dir schon n Minuspunkt eingefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community, ich brauch dringend hilfe!! :D

Ich habe vor 2 Wochen auf einem Geburtstag, von einem guten Kumpel, in einem Club, ein Mädchen kennengelernt.

Diese hatte ich, weil mein Alkoholpegel wieder gut hoch war, komplett vergessen(Blackout)

5 Tage Später, war ich mit diesen Kumpel. an einem See. Als Plötzlich ein Junges Hübsches Mädel an uns vorbei lief und meinen Kumpel Grüßte.

Als ich das Gesicht sah, bekam ich ein Deja-vu moment und fragte meinen Kumpel von woher ich Sie kenne, da sie mir bekannt vor kommt. Er lachte und meinte Sie wäre auch auf seinem Geburtstag gewesen.

Kaum zuhause angekommen, habe ich gleich seine Facebook-Freunde abgecheckt und bin fündig geworden..

Nachdem ich alle Informationen aufgesaugt hatte, Addete ich Sie und fing an zu texten..

Nun war ich diese Nacht wieder Feiern und habe ihr Morgens auf Suff geschrieben :/:/

Da ich irgendwann mal im Internet eine Line gefunden hatte, verwendete ich diese:

Ich:

um mal 1-2steps vorran zu kommen... könnt ich ja jetzt wie jeder andere sagen das du hübsch bist, aber das wäre ja langsam langweilig. also frage ich dich einfach mal, was deine lieblingsfarbe ist?

Sie:

Ich dachte ich mag rot ganz gern, aber anscheinend is mir pink doch lieber ^^ also rosa ..und einfallsreich biste ja

jetzt habe ich eine komplette blockade im Kopf und weiß nicht weiter...

Ohne das ich bisher darauf geantwortet habe, schrieb Sie mir gerade:

"Was machst du??"

Ich brauch bitte dringend Hilfe!!

p.s. endlos geiles forum! hier geht echt einiges!!

bearbeitet von gammler_ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Das ist schon fast ein richtig guter Witz. Zuerst schreibst Du etwas von "Steps vorankommen" und dann fragst Du nach ihrer Lieblingsfarbe :D Egal, die Karten sind eh auf dem Tisch, wenn Du sie auf die Weise angeschrieben hast.

Ihre Formulierung mit dem anscheinend finde ich auffällig. Spielt sie auf etwas an? Sonst unterstell Ihr doch mal was, z.B. "muss ein interessanter Test gewesen sein. Welche geheimen Leidenschaften kamen denn noch raus?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wie gesagt war betrunken.. waren eigentlich schon bisschen weiter^^

aber hey, top antwort! nehm ich 1:1! wobei ich glaube, den wird sie nicht verstehen :D

bearbeitet von gammler_ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgender Textverlauf:

Ich: Ich muss dir dringend was sagen, Moment, nein, das muss ich dir persönlich sagen. Was machst diese Woche?

Sie::D :D, Was musst mir denn dringendes sagen?

Ich: :D Ohh Fräulein, sollte doch persönlich sein, Dh in real Life. Wir zwei allein. Dann flüster ichs dir .

Sie: Haha ma ich wills aber wissen.

Ich: "Du nuss :D. Morgen Abend bei dir"

Sie: "Maaa um was geht's denn eigtl, dass es so dringend ist :D?"

Hatte mit Ihr mal ein Date. Lief gut, Heavy MakeOut. Will Sie einfach nur ficken. Geht mir schon aufn Sack das Ganze. Aufs Treffen reagiert die Alte gar nicht. Was kann ich da zurückballern?

Ich hab nix was ich Ihr persönlich sagen muss. War nur ein Köder. Aber irgendwie hänge ich jetzt selber.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frau weiß schon lange worums geht, spielt mit dir...

"Wenn dus wissen willst meld dich, die Bedingungen stehen :D i am off" würd da nicht weiter pushen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weiter geht's:

Ich: "Neugieriges Ding :D. Die Bedingungen stehen, i am off."

Sie: "Ok, na dann :D"

Schöner Abschuss :D, oder heißt das dass ich kommen kann?

Gruß

bearbeitet von babel22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heisst höchstwahrscheinlich gar nix, oder dass sie sich grad in der nase am rumpopeln ist...

also was macht man da?? ... "OK 20:00 bei dir bis denn... stell nen Kübel Eiswürfel nebens Bett :D"

es ist halt so, man kann Frau nicht in den eigenen Frame pushen, die haben alle ihren eigenen :D... wenn da nix geht dann geht da halt nix.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha genial, wird gleich abgesendet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

opener und die erste antwort waren hier aus dem forum von onewayticket geklaut. fand den verlauf gut, hat mich gewundert, dass sie mir ihre nr nicht gibt und weiß jetzt nicht wie bzw ob ich weitermachen soll. ich poste mal den verlauf :)

ich: Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

sie: Huhu! Tierpflegerin =) und du?

ich: Ich wollte Pirat werden. Ein eigenes Boot, Karibik, haufenweise Bargeld, eine Crew und leichte Mädchen. Naja mittlerweile bin ich Erwachsen und sehe, dass man nicht immer alles haben kann. Jetzt wäre ich am liebsten ein süßes kleines tier, um mir von Wolke der Tierpflegerin, den Pelz kraulen zu lassen ;)

sie: Naja aber ich bin auch nich das geworden was ich werden wollte =) kann mich dennoch nich beschweren

ich: was bist du denn geworden? eine kleine fee, die leicht bekleidet zwischen den weinbergen ihr unwesen treibt? ;) (anspielung auf ihre bilder, die sie leichtbekleidet in den weinbergen zeigen)

sie: genau =) und jeder hat 3 wünsche frei. aber bin keine normale Fee, weil ich erfülle nich alle wünsche =)

ich: nagut, liebe fee, ich hätte gerne: 1) ein mc donald happymeal 2) ein gummihuhn 3) deine nummer, falls ich noch mehr wünsche hab

sie: 1 kann dir wohl ein MC Donalds besser erfüllen =) 2 erinnert mich zwar an einen Hund aber gut. ich rede mit dem Weihnachtsmann, Vllt klappt es ja zum 24.12. 3 es gibt nich noch mehr wünsche ^^

bin auch eher so der OG neuling, vllt hab ich zu früh nach der nummer gefragt? würdet ihr hier dran bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem von ihr sich was wünschen is natürlich blöd... aber is doch ganz nett so...

vielleicht wärs besser gewesen sich ein paar Dinge zu wünschen mit denen man was gemeinsam anfangen kann, und darauf weiter das Gespräch aufzubauen..
Kann auch kinky was sein,... je nach Intuition...

Vielleicht hätt ich so geantwortet...
Ferrari, Villa... ach ja das allerwichtigste nen Kübel Eiswürfel ;) (Kokosöl oder sowas, obwohl das ja schon sehr offensichtlich is...)

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ja, ich hatte auch überlegt, wünsche zu wählen, mit denen man gemeinsam etwas anfangen kann oder die man zB in ein date einbeziehen könnte, entschied mich dann aber, step for step, erstmal auf die nummer hinzuarbeiten.

ich frag mich, was ich jetzt machen soll, bin am überlegen sowas in der art zu schreiben:

"ohje, kein wunder, dass die menschen eher an den weihnachtsmann, als an feen glauben", um sie ein bisschen zu neggen und zu zeigen, dass sie mir nicht so wichtig ist, befürchte aber, dass dann der ofen aus ist. ich hab grundsätzlich probleme damit, frauen nachzudackeln.

hier noch ein anderer textverlauf, wo ich ebenfalls nicht kapiere, was im kopf der frau so vor sich geht und wie ich weitermachen soll:

ICH: Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

SIE: Hi Guten Abend, Lust zu schreiben?

ICH: nabend. klar, wieso nich? was machste grad?

SIE: Hi

SIE: Noch ein Steinbock ?

SIE: Wann hast du Geburtstag? ;)

ICH: 17.1! was sagt das horoskop?

SIE: ?Ich habe am 18. 1

ICH: haha, na dann müssen uns die sterne ja wohlgesonnen sein?;) zumindest können wir dann schonmal zusammen geburtstag feiern :P

so, ich hau mich ne runde auf die couch, schau n bisschen fernsehen und geh dann mit ein paar kollegen bisschen feiern. ich wünsch dir noch n schönen abend!

die frau verwirrt mich auch, kommunikation scheint nicht ihre stärke, sie ignoriert alle fragen, geht auf nichts ein, hat zeitgleich aber offenbar irgendein interesse an mir.

auf meine letzte MSG kam nichtsmehr. ich bin am überlegen ihr nochmal was zu schreiben wie "hey, na wie war dein wochenende?", einfach weil sie mir optisch gefällt,

weiß aber auch nicht, obs überhaupt sinn macht. Mich würds auch hier interessieren, wie man mit soner sorte Frau am besten umgeht. Sie scheint ja recht passiv zu sein,

vllt muss man hier umso mehr das Ruder in die Hand nehmen, weniger Fragen stellen und einfach bestimmender sein?

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entschied mich dann aber, step for step, erstmal auf die nummer hinzuarbeiten.

Step by Step wäre der richtige Ansatzpunkt. Und da gibts die Nummer erst, wenn du HB bewiesen hast, dass du ein cooler Typ bist, das dauert paar Nachrichten. Der NC-Versuch kam viel zu früh.

ich frag mich, was ich jetzt machen soll, bin am überlegen sowas in der art zu schreiben:

"ohje, kein wunder, dass die menschen eher an den weihnachtsmann, als an feen glauben"

Mal abgesehen davon, dass das Fee & Weihnachtsmann-Gedöns unfassbar abfuckt, solltest du endlich mal einen männlichen Frame setzen & das Gespräch in eine neue Richtung lenken, wenn möglich nicht frustiert, sondern auf ne witzige Art..

Bsp: "Reizend. Damit liegt die Quote der Erfüllung meiner Wünsche wohl beim Maximum. Ich hoffe, bei deinem eigentlichen Job erzielst du etwas mehr Kundenzufriedenheit - sonst ist dein Arbeitsplatz in Gefahr. Was treibst du denn so, wenn du nicht gerade Männer demütigst? Rentner bestehlen & Kinder ärgern?"

hier noch ein anderer textverlauf, wo ich ebenfalls nicht kapiere, was im kopf der frau so vor sich geht und wie ich weitermachen soll:

ICH: Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

SIE: Hi Guten Abend, Lust zu schreiben?

ICH: nabend. klar, wieso nich? was machste grad?

SIE: Hi

SIE: Noch ein Steinbock ?

SIE: Wann hast du Geburtstag? ;)

ICH: 17.1! was sagt das horoskop?

SIE: ?Ich habe am 18. 1

ICH: Haha, Bla Bla

Was denkt ihr?

Dass du gar nichts mehr schreiben solltest. Die Trulla ist merkwürdig, der Stress lohnt nicht. Wenn sie sich noch mal antwortet, reagiere ruhig. Aber jetzt kein Invest mehr von dir. Dafür gibt es zu viele Alternativen im OG - Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

therealdeal123, du schreibst ziemlich infantil. Sowas geht für den Einstieg klar, aber nach ein paar Nachrichten verläuft sich sowas immer, weil die Frau denkt, du hättest keine Eier. Dir fehlt ein sexueller Frame. Hobbyclowns gibt es im Web genug. Sie erwartet mehr von dir, als Bespaßung, also komm mal endlich in die Puschen. Nach einer Nummer fragt man, wenn die Dame gehooked hat. Bisher hat sie dich gepflegt ignoriert und beobachtet dich mit einer Mischung aus Belustigung und Interesse. Du schreibst merkwürdige Sachen mehrfach hintereinander, deswegen ist sie distanziert.

Geh mit hoher Energie rein und mach mit mittlerer Energie weiter. Ist eine Frage der Übung im OG. Jedenfalls solltest du niemals über Gebühr den Kasper für eine Frau spielen, schon gar nicht, wenn sie nicht voll einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

danke für die tipps. ich hab mal xDCx's vorschlag genommen, finde den ganz lustig:

""Reizend. Damit liegt die Quote der Erfüllung meiner Wünsche wohl beim Maximum. Ich hoffe, bei deinem eigentlichen Job erzielst du etwas mehr Kundenzufriedenheit - sonst ist dein Arbeitsplatz in Gefahr. Was treibst du denn so, wenn du nicht gerade Männer demütigst? Rentner bestehlen & Kinder ärgern?""

mal schauen was passiert.

@Alibi: ich hab jetzt noch nicht allzuviel erfahrung mit OG, habe aber auch schon einige male versucht, rel schnell in ne sexuelle richtung zu manövrieren, oft mit dem ergebnis, dass das gespräch relativ schnell geendet ist. Zur Zeit versuche ich tatächlich, bisschen den clown zu spielen, was manchmal auch ganz gut funktioniert. Im Endeffekt fehlt mir aber immer die richtige Mischung aus Allem, habe ich das Gefühl. Finds aber z.T. auch schwer, weil man nie wirklich weiß, mit welcher Sorte Frau man es zutun hat und was diese so bevorzugt, deshalb bleibts mMn immer ein bisschen ein Glücksspiel, was man sagt und wie es dann ankommt. Meine Erfahrung bisher ist, dass alles floppen kann. Ich glaub ich sollte vielleicht versuchen mehr Comfort aufzubauen und mehr wie ein normaler Mensch reden, befürchte dann aber schon jetzt, dass ihr mir beim nächsten mal sagt, ich sei zu langweilig :)

edit/@alibi: würde mich interessieren, wie du OG so betreibst, haste mal n textverlauf von dir, an dem man sich orientieren kann?

bearbeitet von therealdeal123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sexueller Frame bedeutet nicht, eine Frau aus dem Schlüpper schreiben zu wollen. Das ist keine besondere Leistung und geht leider meist schief, weil du damit eine Erwartungshaltung für das Date aufbaust.

Sexueller Frame bedeutet, eine Frau als sexuelles Wesen zu begreifen, welches nicht bespaßt oder belustigt werden muss, damit es ihr besser geht. Mit diesem Frame bist du automatisch härter unterwegs und machst dich nicht zum Spielball ihrer Launen. Das ist etwas, was die meisten Leute im OG falsch machen, sie denken sie müssten einer Frau besonders gefallen. Ist aber nicht so - du musst nur anders sein als der Rest. Die meisten Frauen langweilen sich über die Dutzenden Orbiter-Betamännchen-Nachrichten.

Obwohl sowas natürlich ein Vabanque-Spiel ist und gute Antennen für die Stimmung der Frau voraussetzt. Ich bin mal aus einem Set geflogen, als eine Frau meinte ihr Vorbild wäre Katharina die Große und ich ihr sagte, dass sie so ein Gestell hatte, um von einem Pferd befriedigt zu werden. Noch bevor ich absenden konnte, dass es sich dabei um eine Erfindung der Patriarchen anderer König- und Kaiserreiche handelte, war ich schon raus und geblockt.

Meine Aussagen sind natürlich nicht ganz ohne "ceteris paribus" lesbar (bedeutet soviel wie, wenn es keine anderen beeinflussenden Variablen gibt, was bei mir aber irgendwo der Fall ist). Ich kann nicht nur schreiben, ich sehe halt auch gut aus. In der Kombination kann ich mir viel härtere Ansagen erlauben, weil die Frauen natürlich wissen wollen, was dahinter steckt.

@therealdeal123, vielleicht findet sich im Netz so ein Art Brieffreundin. Ich hatte sowas mal für fast ein halbes Jahr bei Finya. Die Frau war richtig klasse und dabei haben wir eine ganze Menge über Ogame gelernt, weil wir uns den ganzen Quatsch immer gegenseitig um die Ohren gehauen haben. Richtige Kalibrierung im OG ist eigentlich nur aufgrund einer Sache schwierig - und das trifft auf das Angebot an Partnern zu. Ich war grad mal für 10 Tage auf Finya und war so einigermaßen schockiert über die Fotoskills der meisten Frauen ab 28. Die paar Dateanfragen von Frauen ab 30 hab ich dann auch sofort gecancelled, auch wenn es teilweise nur vier oder fünf Nachrichten gebraucht hat, bis sie gehooked haben. Was leicht geht, ist meist nichts wert, gilt auch für das OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"was leicht geht ist meist nichts wert"
Nicht unbedingt wahr... die Frauen mit denen ich am besten konnte waren unter denen die kein langes Txt Game bis zum date brauchten...
lockere Akademiker HB6+, kann durchaus dabei sein.

Und es sind auch durchaus viele Nieten dabei die elends Chatten wollen weil das Selbstwert Gefühl einfach soo unten ist, dass sie sich beim Date absolut sicher sein wollen dass nix da schlimmes passiert.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alibi: würde mich mal interessieren, wie du konkret so einen sexuellen frame konstruierst. ich denke auch, dass du damit richtig liegst, dass du, bzw deine optik, dabei eine variable ist, die eine wichtige rolle spielt. will sagen, ich denke, genau wie du, wenn man entsprechend aussieht und durch die optik von anfang an einen attraction-bonus hat, man riskanter/sexuell aggressiver gamen kann. ergibt zumindest sinn für mich.

ich würde sagen, ich sehe selbst durchschnittlich aus, keineswegs schlecht, noch besonders gut. wenn ich antworten bekomme, sind es oft so antworten, die ein kleines bis mittleres interesse vermuten lassen. ich hab dann immer das gefühl, das es wie mit einem kleinen feuer ist, das jeder zeit ausgehen könnte und ich mit viel geduld und geschick, versuchen muss, die kleine flamme zu einem feuer zu entfachen, falls ihr versteht was ich meine.

ich hab sowieso im OG eigentlich immer das gefühl, dass die frau die ganze macht hat. sie entscheidet ob sie mir antwortet, sie scheint zu entscheiden, ob das was ich sage, lustig, klug oder sonstwas ist. sie entscheidet, ob wir das gespräch fortführen, sie mir ihre nummer gibt, wir uns treffen, usw usw usw. ich hab persönlich das permanente gefühl mich qualifizieren zu müssen, was sich eigentlich durchweg unangenehm anfühlt und druck macht. mich nervt das ziemlich und ich frag mich oft, obs nicht auch andersrum sein könnte. mir ist schon klar, dass das alles nur eine illusion ist, aber wenn ich die frauen dann ignoriere oder ihnen das gefühl gebe ungenünged zu sein, finden sie sich einfach damit ab und melden sich nichtmehr, was mich auch nicht weiter bringt lol

die fee hat sich übrigends gemeldet:

ICH/xDCx: ""Reizend. Damit liegt die Quote der Erfüllung meiner Wünsche wohl beim Maximum. Ich hoffe, bei deinem eigentlichen Job erzielst du etwas mehr Kundenzufriedenheit - sonst ist dein Arbeitsplatz in Gefahr. Was treibst du denn so, wenn du nicht gerade Männer demütigst? Rentner bestehlen & Kinder ärgern?""

Sie: Ne das mach ich als hobby. als Beruf helfe ich sogar Menschen. Verrückt oder? Bin optikerin

ich würde das spiel hier gerne fortführen und sie zum testobjekt deklarieren. würde mich freuen wenn ihr mir beim gesprächsaufbau helft damit ich sehe wie ihr das macht und vielleicht was lernen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab im OG nie das Gefühl, die Frau würde die ganze Sache führen. Das ist wohl der Unterschied. Ich hab mal geschrieben, "OG ist die Domäne der Frau, weil sie einfach selektieren kann." Der Trick ist, sie so am Haken zu haben, dass sie dich führen lässt. Wenn du dich ständig qualifizieren musst, dann weil bei dir etwas bei der Gesprächsführung nicht stimmt.

Hast du schon etwas geantwortet?

Sonst kannst du mal etwas tun, damit sie sich qualifizieren muss: "Dann bist du das also, die den ganzen Hipstern diese Styler-Kassengestelle verkauft? Endlich ein Gesicht für das Fahndungsfoto!"

Außerdem würde ich mir in diesem Moment schon mal irgendein Wortspiel mit "scharf" im Hinterkopf ablegen, weil es bei Optikern nunmal um das "scharf sehen" geht. Wenn du sowas nicht instinktiv beherrscht, dann lies NLP-Literatur bzw. den Bereich dafür hier im Forum.

@popo,

HB6 sind nicht meine Baustelle, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alibi: ok, ich werd mal schauen ob ich zu NLP-Literatur hier so finden kann.

ich hatte noch nicht geantwortet und ihr deins geschickt:

ICH: Dann bist du das also, die den ganzen Hipstern diese Styler-Kassengestelle verkauft? Endlich ein Gesicht für das Fahndungsfoto!

SIE: Nein =) ich arbeite nämlich nicht bei fielmann

das ist auch schon wieder genau das was ich meine, sie bekommt etwas relativ hochwertiges/kreatives/witziges und revanchiert sich dafür relativ plump und man(n) hat das gefühl, ihr gerade gut genug zu sein, dass sie überhaupt antwortet. vielleicht kapier ichs aber auch einfach nicht, wer weiß.

jedenfalls, auf gehts jungs, ich will mich weiter von euch ghosten lassen, was kommt als nächstes? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du dir unsicher bist, dann setze eben alles auf eine Karte: "Ach, schade. Ich gehe nur mit Optikerinnen aus, die bei Fielmann arbeiten. Mach's gut!"

Verschwende niemals Zeit mit Attention Whores. Entweder investiert sie jetzt oder das Ding ist tot, was es vermutlich vorher schon war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand dein all-in move gut und habs geschickt ihre antwort relativ prompt:

Hm nagut. viel Glück =)

ist mir jetzt auch egal, ich hatte schon länger kein bock mehr auf sie. ich werd bei zeit hier wieder ein verlauf posten. vielen dank für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

fand dein all-in move gut und habs geschickt ihre antwort relativ prompt:

Hm nagut. viel Glück =)

ist mir jetzt auch egal, ich hatte schon länger kein bock mehr auf sie. ich werd bei zeit hier wieder ein verlauf posten. vielen dank für eure hilfe!

Kann sein, dass sie sich in ein paar Tagen noch einmal meldet. Aber ich sage dir, handele niemals gegen dein Bauchgefühl. Meist wird es beim Date nicht besser! Wenn der Flow beim Texten nicht passt, sind die Dates oft genug eine Qual. Irgendwann lernst du, da ganz hart zu selektieren und keine Zeit mehr zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualifizierung is komplett fürn Arsch... denn entweder sie würde es sowieso tun oder sowieso nicht... LOL

Alibi du bist ganz schön arrogant, komm mal runter und bleib allgemeingültig.Ich habe geschrieben HB6+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden