Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Ich habe vor ein paar tagen ein date für heute ausgemacht und habe dem mädel vorhin etwas geschrieben, um ihre stimmung zu heben (sie war gestern auf einer beerdigung, ging aber nicht um ihre familie/verwandtschaft). folgende antwort kam:

Das ist ja wahnsinnig toll..Hab auf jeden Fall drüber lächeln müssen :-)

Wirklich besser geht's mir nicht. Meiner Freundin leider auch gar nicht...Es kann sein, dass ich unsere Verabredung verschieben muss. Wäre das schlimm?

Sonnige Grüße :-)

Hatte mich sehr auf das date gefreut. Ihr "wäre das schlimm" klingt wie ein shittest. Was meint ihr, was ich antworten könnte?

Shittest ?!? Dir brennt wohl der Hut !

Sie war auf einer Beerdigung, der Freundin geht's scheisse.

Leg mal ein wenig Empathie an den Tag.

"OK. Ist doch verständlich. Lass uns für nächste Woche etwas ausmachen. Nächsten Mittwoch ab 19 Uhr hätte ich Zeit."

Habe folgendes geschrieben:

"Hey, freut mich, dass ich dich zum Lächeln bringen konnte :-)

Ich kann das natürlich nachvollziehen, dass dir nach der Beerdigung nicht nach einem Treffen ist. Dann lass uns doch was für nächste Woche ausmachen. Am Montag ab 19 Uhr habe ich Zeit. Liebe Grüße"

Sie hat es natürlich am selben Tag gelesen - nach 4 Tagen noch keine Antwort. Ich würde sie ja nexten, aber die sieht schon ziemlich heiß aus. Ideen?

Eyecatcher, lag hier falsch. Es war ein Shittest bzw. ein Flake. Selbst wenn die Freundin auf einer Beerdigung war, ja und? Man kann sich bei so etwas auch ablenken, wenn man möchte. Um aus der Situation zu kommen, kannst du nur Anrufen, alles andere endet in einem Fail.

Also fürs nächste Mal: Anrufen, sagen, dass es nicht gut ist das sie das Treffen absagen will, gute Laune machen, andere Termine abklopfen.

Denk daran, wenn du Attraction da ist, erzählt sie dir nicht mal von der Beerdigung, sondern wird sich lieber mit dir treffen. Oder sie ruft ihre Freundin in einer der anderen 23h vom Tag an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie angerufen. Sie ging nicht dran. Dann kam aber ne Whatsapp Nachricht:

"Aison, sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Alles was verrückt und trubelig gerade. Naja, es ist so, dass ich es nochmal mit dem Mann versuche, den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe. Ich hab ihn sehr gern, von daher ist es mir wichtig, dass du Bescheid weißt und ich keine Frau bin, die Zweigleisig fährt. Dir wünsche ich alles alles Gute. Ich glaub nämlich, dass du echt ein ganz toller Typ bist :-)"

Sie ist in den letzten Tagen nicht das einzige Beispiel für ein Flake. Glaube echt, dass die Zeit zwischen Terminfestlegung und tatsächlichem Date nicht zu weit auseinander liegen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

"Aison, sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Alles was verrückt und trubelig gerade. Naja, es ist so, dass ich es nochmal mit dem Mann versuche, den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe. Ich hab ihn sehr gern, von daher ist es mir wichtig, dass du Bescheid weißt und ich keine Frau bin, die Zweigleisig fährt. Dir wünsche ich alles alles Gute. Ich glaub nämlich, dass du echt ein ganz toller Typ bist :-)"

Sie ist in den letzten Tagen nicht das einzige Beispiel für ein Flake. Glaube echt, dass die Zeit zwischen Terminfestlegung und tatsächlichem Date nicht zu weit auseinander liegen darf.

Ja das ist wahr, deshalb immer nur Tindern / Lovoon / Schreiben / whatever, wenn man unmittelbar Zeit für ein Date hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chatverlauf:

Ich: Hey kennst du mich noch du gehst doch auf meine alte Schule oder? Hab gesehen dass du auch viel Sport machst was machst du denn alles so?

Sie: Hey nein sorry. Zumba :)

Ich: Naja egal lässt sich ja ändern :D. Hast du lust bei Whats App weiter zu schreiben?

Sie: Ich gebe meine Nummer nur ungern weiter.

Mmh bin noch relativ neu in der Online Game Sache soll ich sie nexten oder versuchen irgendwie mit ihr ins gespräch zu kommen oder was wäre am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du hast ne süsse Nase :D, was ist die Hauptattraktion Bonn die man unbedingt mal erlebt haben muss?

Sie: Natürlich meine Nase
Ich: Ja magst deine Nase nicht oder warum sollen sie sich alle die auf FB anschauen kommen? (schreint nae attention whoe zu sein, hat FB Profil angegeben)
Sie: Ich mag alles an mir, was magst du an dir nicht?
Ich: Ich bin zu schüchtern und zu nett :D
Sie: Also willst du ein Schwein sein

????

ach das dauert mir hier zu lange
Meine Antwort:
ach ganz vergessen das bin ich auch noch.. man sollte sich ja nicht schlechter machen als man ist - was?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sagst du was mein Freund. Heute mit einem Mädel zum zweiten mal um 14:30 uhr verabredet für 16:00 Uhr, um 15:49 Uhr kam die Nachricht "Ich kann nicht, ein Kumpel ist gestorben."

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Chatverlauf:

Ich: Hey kennst du mich noch du gehst doch auf meine alte Schule oder? hier hebst du so schon auf ein podest "bitte bitte sag, dass du mich kennst" Hab gesehen dass du auch viel Sport machst was machst du denn alles so? wieso fragst du das? Was erwartest du, wie sie antwortet? Die Frage ist lahm, langweilig und hat kein follow-up, insbesondere dann nicht, wenn sie in der erste nachricht kommt

Sie: Hey nein sorry. Zumba :)

Ich: Naja egal lässt sich ja ändern :D. Hast du lust bei Whats App weiter zu schreiben? WTF??? Sie blockt beide deiner Fragen und du fragst nach der Nummer? Was erwartest du? Sie hat nicht mal deine Frage gescheit geantwortet, wieso soll sie mehr investieren und dir ihre Nummer geben?

Sie: Ich gebe meine Nummer nur ungern weiter. "Und lass mich bitte in Ruhe, steht dort in Klammern

Mmh bin noch relativ neu in der Online Game Sache soll ich sie nexten oder versuchen irgendwie mit ihr ins gespräch zu kommen oder was wäre am besten?

Das war gar nichts. Habs mal markiert.

Zum Thema Gesprächsführung gibt es genügend Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädel hat mir auf meinen Standardtext geantwortet in dem ich halt schreibe dass ich nur was lockeres und unkompliziertes will blabla eben. Von ihr kam dann das hier:

"Danke das du so offen und ehrlich bist das gefällt mir schonmal ?? schreibst du das jeder die du hübsch und attraktiv findest so copy like? Blablabla.. Habe nichts gegen ein Treffen."

Was soll ich da schreiben? (Ja tu ich) ich wollte es einfach übergehen ;)

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädel hat mir auf meinen Standardtext geantwortet in dem ich halt schreibe dass ich nur was lockeres und unkompliziertes will blabla eben. Von ihr kam dann das hier:

"Danke das du so offen und ehrlich bist das gefällt mir schonmal ?? schreibst du das jeder die du hübsch und attraktiv findest so copy like? Blablabla.. Habe nichts gegen ein Treffen."

Ja denn ich hab sie ja noch nie kennengelernt in Fleisch und Blut.. (wir reden hier ja mit Fotos)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Blabla ignorieren. Treffen ausmachen, eskalieren.

Eventuell per Telefon noch etwas Comfort aufbauen in der Zeit zwischen Date vereinbaren und Date.

Nur n kurzer Anruf, so 10 Minuten.

Auf keinen Fall tippern ohne Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme immer die selben Fragen: "ist. Das eine Masche?" Wie oft hat das schon geklappt? Wie viele Dates hattest du schon?"

Was antwortet man da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kontern da mit C&F oder ignorieren das ganze.

"Masche ? Stricken ist nicht so meins. :-) Freitag, 20 Uhr. Du. Ich. Ne Flasche Wein"

Wobei mal interessant wäre, einen Chatverlauf von dir zu sehen. Irgendwo ist ein Knick, der das ganze auf diese Fragen vom HB lenkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Mädel was mit 5 mins vorher abgesagt hat weil "Ein Kumpel starb" nach 48h angeschreiben:

ICH: "Hi, wie gehts?"

SIE :"War heute auf seiner Beerdigung.. (Was? 1 Tag nach dem Tod war die Beerdigung?) War echt schwer für alle. Wie ghets dir?"

was schreiben? (Hatte mit ihr ein fummeldate und wollten uns danach nochmal treffen aber sie sagte ab wg dem Tod eines Kumpels.btw wir schreiben noch auf lovoo, ihr nr wollte sie mir nicht geben grrr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chatverlauf:

ICH: 
Hey ..., da ich Fragen wie "Hi, wie geht's?" langweilig finde, würde ich gerne folgendes wissen, um etwas über dich zu erfahren: Wenn du morgen an einem anderen Ort als in deinem Bett aufwachen würdest, wo wärst du dann?
SIE: Hey Aison, das ist echt eine interessante Frage und ich hab ein bisschen drüber nachgedacht. Wenns um Orte geht, die ich schon kenne, dann würd ich sagen Iquitos, im Norden von Peru im Amazonasgebiet. Da wars immer warm und das Leben hatte einfach ein anderes Tempo. Wenn ich mir einen Ort aussuchen könnte, an dem ich noch nicht war würd ich irgendwo nach Südostasien wollen... Kommt mir übrigens ziemlich praktisch vor, so ein Teleporter-Bett :-) Wie siehts bei dir aus? Scheint als seist du auch schon ein bisschen rum gekommen :-)
ICH: 
Ich finde Südamerika auch ziemlich cool, aber momentan würde ich eher ein Land wie Kanada vorziehen. Dort war ich nämlich auch noch nicht. Ansonsten...ich würde wohl noch einmal den Mount Agung auf Bali besteigen; das hat viel Spaß gemacht und wurde mit einer tollen Aussicht belohnt. Ich bin gerade dabei so ein Bett zu bauen. Falls du ein umgänglicher Mensch bist, darfst du gerne mal mit ;-) Und was wolltest du damals werden, als du noch ein Kind warst? :)
SIE: Beli stell ich mir auch immer ganz toll vor. Leider war ich da noch nicht und höre immer nur von allen Ecken, dass das so unheimlich überlaufen sei. Kanada muss wunderschön sein! Aber ich steh auch immer unheimlich auf altes zerfallenes Gemäuer, deswegen bleib ich glaub ich bei Südostasien und träume von Bagan und Angkor Wat :) Wie baust du dir denn so ein Bett? Hinten in den Kofferraum vom Auto? :) Ob ich umgänglich bin kann ich nicht sagen, da müsstest du andere Menschen fragen :D Als ich klein war war ich - wie die meisten Mädchen - so ein richtiger Pferde-Fan. Und ich hatte eine Tante die sehr hübsch war (und immernoch ist) und Biologie studiert hat. Die war dann mein großes Vorbild. Außerdem wollte ich meinen eigenen Reiterhof mit ganz vielen Pferden haben. Das ist jetzt natürlich schon echt lange her und ich könnte mir heute tausend interessantere Dinge vorstellen :D Wie siehts bei dir aus?
ICH: Ja, Bali war mir persönlich auch viel zu touristisch. Dennoch bereue ich die Reise nicht. DIe Vulkanbesteigung war einer der schönsten Trips meines Lebens. Nach Kambodscha wollte ich auch, es kam aber leider nicht mehr dazu. Wie ich das Bett baue? Das ist streng geheim :-p Hm..also keine Prinzessin :-D Ich wollte Müllmann werden, hahaha. Fand es irgendwie cool dafür zu sorgen, dass die Straßen sauber sind. Du wohnst erst seit Kurzem in ...? Was war denn die bisher schönste Attraktion dort?
SIE: 
Oh nein. Erzähl mir von dem Bett :-D Nein, Prinzissin sein war nie mein Ziel. Ich hab mir damals manchmal vorgestellt, ich sei eine, aber ich hätte das Schloss jederzeit gegen meinen Reiterhof eingetauscht :-D Müllmann ist ja lustig, das hab ich noch nie gehört. Ja, ich bin im Juni hier her gezogen. Weiß nicht ob ich ... tatsächlich schön nennen würde, aber ich mochte den ... ganz gern. Ich war aber auch sonntags da, kann sein, dass es dann ein bisschen entspannter ist. Wohnst du schon lange in ...? Kannst du irgendwelche Attraktionen hier in der Gegend empfehlen? :-)
ICH: 
Attraktionen in ..? Ich bin eine, hahaha. Also ich bin mit ca. 23 nach ... gezogen. Bis auf eine Unterbrechung habe ich seitdem immer hier gewohnt. Die Stadt ist die ... in ganz NRW. Mir persönlich gefallen der blablabla sehr gut. Ich bin auch gestern an einem Pferdehof vorbeigelaufen fällt mir gerade ein :-D Meine Schwester wohnt in ... (Wohnort HB); dennoch bin ich extrem selten in ..... Komm doch mal vorbei. Dann erzähle ich dir von dem Bett und wir genießen einfach den schönen .... (mein Wohnort) Süden.
Bei deinem Nick muss ich übrigens an Ingwer denken :-D Was bedeutet der?
SIE: Ich kenn mir hier leider echt noch gar nicht aus und das sagt mir auch alles echt gar nichts, war noch nie in ... :-D Wo hast du denn vorher gewohnt? Kommst du dann auch hier aus der Gegend wenn deine Schwester in ... wohnt? Ich glaub nicht dass ich es in nächster Zeit nach ... schaffen werde, meine Richterin hat echt gut dafür gesorgt, dass ich beschäftigt bin. Und von Sonntag bis Donnerstag bin ich in Krakau :-D Aber vielleicht schaffst du es ja mal nach ..., kannst dann ja auch gleich mal wieder deine Schwester besuchen ;-) Der Nick hat nichts mit Ingwer zu tun, mehr mit meinem Namen ;-) ... obwohl ich Ingwer eigentlich schon echt gut finde :-D

Fragen, ob sie vor Sonntag Zeit hat, um sich in ihrer Stadt zu treffen? Warten, bis sie aus Polen zurück ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Mädel was mit 5 mins vorher abgesagt hat weil "Ein Kumpel starb" nach 48h angeschreiben:

ICH: "Hi, wie gehts?"

SIE :"War heute auf seiner Beerdigung.. (Was? 1 Tag nach dem Tod war die Beerdigung?) War echt schwer für alle. Wie ghets dir?"

was schreiben? (Hatte mit ihr ein fummeldate und wollten uns danach nochmal treffen aber sie sagte ab wg dem Tod eines Kumpels.btw wir schreiben noch auf lovoo, ihr nr wollte sie mir nicht geben grrr)

Wieso schreibst du sie überhaupt an ?

Sie gibt dir nicht mal ihre Tele Nr und du läufst noch hinterher ?

Lass mich raten : Du hast keine Alternativen.

Next.

Ansonsten Datevorschlag. Du wirst aber in 100 Jahren kein Date mit ihr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

@Aison,

Cool dass das Gauner-Game für dich funktioniert. Ihr habt ein gutes Gespräch. Biete ihr beides an:

"wie spontan bist du? Ich bin vielleicht am Sonntag da! Oder hast du es lieber nach deinem Urlaub?" (beispieltext. Formuliere es etwas aus).

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

war lange nicht mehr hier auf der Seite... bekomme ich mal eine gaaaanz kleine Zusammenfassung worauf ich beim OG achten soll, bis ich es schaffe ihre Nummer oder ein Treffen zu arrangieren?

Stichpunkte würden mir reichen, oft ist mein Problem dass wenn ich mit den Weibern schreibe, es anfangs noch ein nettes Kennen-lernen ist, aber irgendwann oft zum stumpfen Abfragen driftet, habt ihr da irgend welche Tipps, wie ich so Chats lebhafter hin bekomme, ohne dass sich so Chats gar nicht erst in diese Richtung entwickeln?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie vor ein paar Tagen: wie groß bist du eigentlich?

/sie hat ihre Größe auch nicht in Lovoo angegeben)

Ich: Oh ich bin stubenrein, wie groß sind deine Möpse
Sie: Ich hab doppel D sie werden dir gleich ins Gesicht springen.

Daraufhin sie sich sofort auf whats ap gemeldet

so heute date vereinbahrt sie schon wieder: Was antworten wir, oder ignorieren?

fbe27cef410cdabfd90feecd301c9584.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Hi Leute,

war lange nicht mehr hier auf der Seite... bekomme ich mal eine gaaaanz kleine Zusammenfassung worauf ich beim OG achten soll, bis ich es schaffe ihre Nummer oder ein Treffen zu arrangieren?

Stichpunkte würden mir reichen, oft ist mein Problem dass wenn ich mit den Weibern schreibe, es anfangs noch ein nettes Kennen-lernen ist, aber irgendwann oft zum stumpfen Abfragen driftet, habt ihr da irgend welche Tipps, wie ich so Chats lebhafter hin bekomme, ohne dass sich so Chats gar nicht erst in diese Richtung entwickeln?

Beste Grüße

attraction -> comfort -> close

humorvoll sein, weder sie noch geschweige denn das online dating ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Beste Grüße

wenn sich chats in so ne richtugn entwickeln hast du deinen frame aufgegeben, und befindest dich oft im Frame der Frau.

die meisten Frauen versuchen nämlich in der Comfort Zone zu bleiben. du kannst ihr auch nicht deinen eigenen Frame aufzwingen, Frau hat nämlich ihren eigenen.

Also was muß man machen? -> Comfort Break, heisst wie mein vorposter schreibt, das alles nicht zu ernst nehmen. weil in dem Frame steckt ja ehh die Frau meistens... und die muß ja mal iwie locker werden.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

Ich habe am Wochenende im Club ein HB kennen gelernt die mich auch am Tag drauf gleich im Facebook geaddet hat.

1 Tag später hab ich sie mal angeschrieben ob sie nach dieser Nacht noch leben würde. (War eine richtig derbe Party).

Wir unterhielten uns noch über den Abend und wie heftig es war und hatten noch einen lustigen Chat.

Sie erzählte mir dass sie ein hoffnungsloser Single sei, darauf hin wusste ich nicht mehr genau wie auf die Sache einsteigen.

Ich bin mir sicher dass sich aus dem Thema "hoffnungsloser Fall" etwas C&F aufbauen lässt aber ich bin leider kein Profi.

Hättet ihr ein paar Vorschläge für mich wie ich da am besten vorgehen kann, oder was ich schreiben könnte?

Schon mal vielen dank im vorraus.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

Ich habe am Wochenende im Club ein HB kennen gelernt die mich auch am Tag drauf gleich im Facebook geaddet hat.

1 Tag später hab ich sie mal angeschrieben ob sie nach dieser Nacht noch leben würde. (War eine richtig derbe Party).

Wir unterhielten uns noch über den Abend und wie heftig es war und hatten noch einen lustigen Chat.

Sie erzählte mir dass sie ein hoffnungsloser Single sei, darauf hin wusste ich nicht mehr genau wie auf die Sache einsteigen.

Ich bin mir sicher dass sich aus dem Thema "hoffnungsloser Fall" etwas C&F aufbauen lässt aber ich bin leider kein Profi.

Hättet ihr ein paar Vorschläge für mich wie ich da am besten vorgehen kann, oder was ich schreiben könnte?

Mfg

Ein Treffen Vorschlagen und nicht zuviel in FB rum tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Hallo liebe Community,

Mfg

Ignoriere dieses "Hoffnungsloser Fall"-Ding das ist Effekthascherei. Egal was du sagst, du kannst nur verlieren. Mach ein Treffen aus und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat im Profil bei Tinder Handball <3 stehen und sieht recht sportlich aus

Ich: Hey spielst du selbst Handball oder bist du nur Fan? Da du relativ sportlich aussiehst würde ich Fan sagen.

Sie: Hey, das tat sehr weh, Spielerin und Fan :)

Sollte ich Sie sofort im zweiten Satz nach der Nummer anhauen ala: "Hör mal ich bin hier nicht so oft gib mir doch deine Nummer..."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden