Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie hats dir doch gesagt, du hast rumgeeiert und sie versetzt. außerdem hast du ihr vorher zu verstehen gegeben das du ja auch genug andere frauen hast. warum soll sie da noch irgendeine minute invest bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Jein, ich hab ihr ja gesagt, dass es nur meine beste Freundin war:

19.07.2015, 19:59 - ‪Sie: Ich fand das Feuerwerk richtig gut .
Hab dich übrigens gesehen
19.07.2015, 21:01 - PaBeLu: echt? und mir keinen ausgegeben?
19.07.2015, 21:02 - PaBeLu: die filmmusik war einfach super
19.07.2015, 21:05 - ‪Sie: Warst in weiblicher Begleitung , fands unpassend

19.07.2015, 21:15 - PaBeLu: Meine beste freundin, die hätts mit fassung getragen

Wobei sich der Satz auch als "Meine beste Freundin hätte es mit Fassung getragen, im Gegensatz zu dir" liest.

Rumgeeiert trifft es meiner Meinung nach nicht so ganz. Hab ihr 21:20 angeboten, weil die verdammte Bahn mal wieder 1 Stunde Verspätung hatte. Die Frage ist: Kontaktieren oder nicht.

bearbeitet von Dr_Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor ein paar tagen ein date für heute ausgemacht und habe dem mädel vorhin etwas geschrieben, um ihre stimmung zu heben (sie war gestern auf einer beerdigung, ging aber nicht um ihre familie/verwandtschaft). folgende antwort kam:

Das ist ja wahnsinnig toll..Hab auf jeden Fall drüber lächeln müssen :-)
Wirklich besser geht's mir nicht. Meiner Freundin leider auch gar nicht...Es kann sein, dass ich unsere Verabredung verschieben muss. Wäre das schlimm?

Sonnige Grüße :-)

Hatte mich sehr auf das date gefreut. Ihr "wäre das schlimm" klingt wie ein shittest. Was meint ihr, was ich antworten könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest ?!? Dir brennt wohl der Hut !

Sie war auf einer Beerdigung, der Freundin geht's scheisse.

Leg mal ein wenig Empathie an den Tag.

"OK. Ist doch verständlich. Lass uns für nächste Woche etwas ausmachen. Nächsten Mittwoch ab 19 Uhr hätte ich Zeit."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kam keine Antwort. hab ihr jetzt das hingeklatscht.

Emanzipier dich mal und sag warum du mich die ganze Zeit verarscht hast anstatt dich wie ein präpubertäres Kleinkind in schweigen zu hüllen. Keine Angst, dich will ich sowieso nicht mehr sehen. Nur der Grund für so ein bitchmove interessiert mich, danach bin ich weg.

Das war noch harmlos... bis jetzt kam noch nix. Werd sie jetzt löschen diese *****************************************************************

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Emanzipier dich mal und sag warum du mich die ganze Zeit verarscht hast anstatt dich wie ein präpubertäres Kleinkind in schweigen zu hüllen. Keine Angst, dich will ich sowieso nicht mehr sehen. Nur der Grund für so ein bitchmove interessiert mich, danach bin ich weg.

Das war noch harmlos... bis jetzt kam noch nix. Werd sie jetzt löschen diese *****************************************************************

Ich machs kurz: DEPP

Wieso nennst du dich Wortfetzer? Wortzerfetzer wäre angebrachter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs kurz: DEPP

Wieso nennst du dich Wortfetzer? Wortzerfetzer wäre angebrachter...

Was hättest du denn geschrieben?

Edit: Sieh an, da kam die Antwort :P

Sie mag es nicht wenn man ihr nochmal schreibt sie aber noch braucht... Und am Montag als wir verabredet waren war sie im Stress und könnte dann natürlich nix schreiben.. Blablabla ich kann mir diese Ausreden nicht mehr anhören

Ungeduldig bin ich, das stimmt aber sie hat es wirklich auch ausgereizt.

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wortfetzer: das ist n typischer AFC von dir. In zukunft - keine lebensenergie auf sowas verschwenden. erst recht wenn du sie noch nie in echt gesehen hast. sowas kostet nur lebenszeit, energie und zieht dich unnötig runter. und ganz ehrlich,wenn du wegen jedem pups der dir quer sitzt schon so ausrastet, will ich nicht wissen wie du dich in echten krisen situationen verhältst. so jemanden mag ich nicht in meinem zombie-apokalypse team haben!

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie das war jetzt die Frau mim Nageltermin? oweia :D
I like ^^ sei richtig unfreundlich zu den Frauen die dich nicht wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau die... Eigentlich bin ich nicht AFC. Kommt nur so rüber weil ich hier immer von den Mädels erzähl bei denen es nicht klappt, dabei hatte ich dieses Jahr schon einige lays im OG :P aber ihr wisst wies ist... Bei manchen kann man schreiben was man will da ist kein kraut gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, deswegen: nicht wie ein arsch verhalten sondern einfach ignorieren und weitermachen. mit deiner dummen beleidigung ist keinem geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip geb ich euch recht aber manche Menschen denken Sie können sich alles erlauben und da finde ich es vollkommen in Ordnung denen einen kleinen Denkzettel zu verpassen. Eine grobe Beleidigung war es auch nicht. Früher war ich da anders ;) damit ist die bei mir abgehakt. Ich wünsch ihr alles Gute.. Soll sie glücklich werden................... Die Fotze :DD

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, hab am dienstag ein mädel (von okc) angerufen und ein date für heute ausgemacht. gestern abend hab ich sie nochmal angerufen (ich wollte nur sagen, falls sie eine halbe stunde früher kommt, wir noch in den streichelzoo können). Keine reaktion bisher. im whatsapp war sie aber schon online, ich hab aber keine nachricht hinterher geschrieben.

die sache ist: falls sie nicht kommt, würde ich den tag/abend gerne anders verbringen und wüsste gerne vorher bescheid. andererseits will ich nicht needy rüberkommen, wenn ich mich noch mal melde. sie weiss ja, dass ich angerufen habe.

BTW: Falls es doch zum date kommt, sie ist laut profil bisexuell. Sollte ich das ansprechen?

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ned das sie kommt..

aber auf der anderen seite. warum zur hölle willst du mit ihr über ihre sexuelle orientierung quatschen? masturbationsfantasien anregen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nimmt nicht ab. Ruft nicht zurück. Schreibt auch nix bezgl. deines Anrufes.

Ich würde die eiskalt nexten, so was ist unhöflich und bei mir ein no-Go.

Mach was anderes heute, was dir Spaß macht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eiskalt nexten hört sich sooo affengeil an. Du bist in ihrem Hirn irgendwo in der eiswüste, da brauchst nichts mehr nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

hey, hab am dienstag ein mädel (von okc) angerufen und ein date für heute ausgemacht. gestern abend hab ich sie nochmal angerufen (ich wollte nur sagen, falls sie eine halbe stunde früher kommt, wir noch in den streichelzoo können). Keine reaktion bisher. im whatsapp war sie aber schon online, ich hab aber keine nachricht hinterher geschrieben.

die sache ist: falls sie nicht kommt, würde ich den tag/abend gerne anders verbringen und wüsste gerne vorher bescheid. andererseits will ich nicht needy rüberkommen, wenn ich mich noch mal melde. sie weiss ja, dass ich angerufen habe.

BTW: Falls es doch zum date kommt, sie ist laut profil bisexuell. Sollte ich das ansprechen?

Thanks

Schreib ihr, dass du doch nicht kannst. "Ich hoffe nächste Woche habe ich Zeit. Wann würde es bei dir passen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ned das sie kommt..

aber auf der anderen seite. warum zur hölle willst du mit ihr über ihre sexuelle orientierung quatschen? masturbationsfantasien anregen?

Ich dachte nur, weil man damit schon mal über das Thema Sex sprechen kann.

Sie nimmt nicht ab. Ruft nicht zurück. Schreibt auch nix bezgl. deines Anrufes.

Ich würde die eiskalt nexten, so was ist unhöflich und bei mir ein no-Go.

Mach was anderes heute, was dir Spaß macht !

Ich sehe das eigentlich genauso. Ob es jetzt eine HB ist oder ein Kumpel. Wollte dennoch eine Meinung einholen, da mein gestriges Date schon ausfiel und ich kein Bock hatte, was anderes zu unternehmen.

Letzten Endes hat sie sich dann doch gemeldet. Wir haben uns getroffen. Allerdings hat sie mir recht schnell mitgeteilt, dass nichts draus wird. Ich überlege einen etwas ausführlicheren Bericht zu schreiben, daher fasse ich mich hier erstmal nur kurz.

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

...

Ich: {Ihre Berufsgruppe} sagt man nach, dass ihr mit der Arbeit verheiratet seid. Wie läuft dein Eheleben?

Sie: Wahrscheinlich besser als bei anderen. Aber es ist auch wichtig Zeit für mich und andere zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Das ist schön. Ich finde Balance auch sehr wichtig. Apropos Zeit, was machst du nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orrr ne, war mit einem Mädel für ein Sexdate verabredet morgen und jetzt zickt sie (natürlich) rum. Sie hat sich nochmal Gedanken gemacht, einfach so poppen is nicht und ausserdem hat sie ihre Tage bekommen (na klaaaar). und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

handbetrieb?

ich würd niemals nie never ever, auch wenn es der geilste kerl der erde wäre, von vorneherein abmachen das das erste date ein sex date ist. einfach weil halt sein kann das ich den typen am ende dann doch nicht so geil finde weil er z.B. übelsten mundgeruch hat oder so.

insgesamt zu viel erwartungshaltung und druck für ein erstes treffen mit wem den ich maximal von fotos kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sagte mir mein date von gestern auch, als ich meinte ja wie lässt die Männer dreimal Daten bis sie dich knutschen dürfen? Und wenns ein richtig hübscher ist, lässt der dich auch dreimal wartten bis du ihn knutschen darfst?
Meinte sie, der kann noch so geil aussehen, aber wenn der den Mund aufmacht .... und das ist mir noch nie passiert dass das alles zusammen passt ..

NaaaAAAtüüüÜÜÜrich :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden