Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4949 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dann kauf doch Gras und lock sie damit... :)

Danke hat sich eh erledigt..heute Foto wieder in wa reingestellt

Sie: Ich glaube nicht dass von meiner Seite aus noch was daraus wird, hab einen schönen Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb: " Haha ja weil ich wissen wollte ob du was unter dem Bademantel anhattest ;) "
S: " Schade dass ich ne Unterhose anhatte was ? ;)
hb: " Haha tzja das war pech;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nicht extra ein Topic aufmachen, deswegen frage ich mal hier.

Nicht aufs online game bezogen!!!

Was antworte ich auf "kommst du mit auf die tanzfläche?" oder "willst du tanzen?" oder "warum tanzt du nicht?" :D

Gegt um die Abschlussfeier und darum,dass ich überhaupt nicht tanzen kann. Alcohol ist dort nicht erlaubt (^^), also kann ich mich auch nicht etwas lockerer dadurch machen.

Hat jemand ne cleveren Antwortsatz warum man nicht tanzen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Solange du mich zum Essen ausführst, darfst du mich auch verschleppen. Lasse mich ja nicht von jedem Serienmörder mitnehmen ;)"

HB: "Haha sollte es nicht umgekehrt sein, dass du mich zum essen ausführst? (3 Smileys)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@dergroßePilot.

Selbst wenn du nicht tanzen kannst, bewegst du dich einfach.
Man kann beim tanzen nichts falsch machen. Wer nicht tanzt macht was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Solange du mich zum Essen ausführst, darfst du mich auch verschleppen. Lasse mich ja nicht von jedem Serienmörder mitnehmen ;)"

HB: "Haha sollte es nicht umgekehrt sein, dass du mich zum essen ausführst? (3 Smileys)

Ich koche lieber selber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dergroßePilot.

Selbst wenn du nicht tanzen kannst, bewegst du dich einfach.

Man kann beim tanzen nichts falsch machen. Wer nicht tanzt macht was falsch.

das wollte ich jetzt nicht hören. Tanzen sieht bei mir nunmal scheisse aus und da hilft es nix wenn wir da diskutieren. Alkohol nützt da auch nichts,da morgen nicht vorhanden -.-

Ich dachte jemand hat einen Tipp wie ich nicht tanzen muss und trotzdem nicht als Spaßverderber rüberkomme? Klar, unterhalten geht immer, aber früher oder später wird gefragt "Wollen wir tanzen?".

bearbeitet von dergroßepilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Und dann tanzt man. Was willst du hören? "ich möchte schwimmen, aber will nicht nass werden".

Entweder du riskiert den Attraction-Loss und sagst "nein ich kann nicht", oder du tanzt. Hat aber habt nebenbei auch nichts mit "zurück schreiben zu tun".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute, hab mich vor zwei Tagen bei diversen Online-Diensten angemeldet und weiß noch so rein gar nicht, wie ich dort Gespräche aufbauen soll, wenn das Profil komplett leer ist.
Das hier ist der Gesprächsverlauf von meinem ersten Tindermatch

Ich:
Und, wofür hast hast du dich hier angemeldet?
1.) Langeweile
2.) Männershopping (ich glaube fast, dafür ist die die App gedacht) oder
3.) die große Liebe (dafür wohl eher nicht)

Sie:
4.) neugier :D

Ich:
Das geht auch denke ich. Bist du schon länger hier?

Sie:
Ein Weilchen, ja. Warum?

Was könnte ich darauf antworten? Oder sind ihre einsilbigen Antworten ein Zeichen dafür, dass sie keinerlei Interesse hat?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würdet ihr hier trotzdem weitermachen?
c9b8093c611df95049c39c1ed01a1774.png

@Vorposter, sie hat dir mit Neugier ne super Vorlage geliefert... warum baust du darauf nicht weiter auf, sondern wechselst zu nem neuen Thema, welches ich persönlich auch gar nicht gut finde, denn was willst du darauf weiter aufbauen?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr schlecht im small talk online... Wie kann ich eine gute Stimmung erzeugen oder interesse an mir wecken wenn sie sowas schreibt wie frag mich etwas ? Schreibe seit 2 tagen mit ihr kennen uns vom freibad am Donnerstag treffen wir uns muss bis dahin ordentlich interessant wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr schlecht im small talk online... Wie kann ich eine gute Stimmung erzeugen oder interesse an mir wecken wenn sie sowas schreibt wie frag mich etwas ? Schreibe seit 2 tagen mit ihr kennen uns vom freibad am Donnerstag treffen wir uns muss bis dahin ordentlich interessant wirken

ihr habt euch live schon gesehen wozu dann chatten?

Und wieso musst du interessant wirken? Das heisst die Frau auf ein Podest stellen, nicht gut diese einstellung, das ist needy.

Kannst ja fragen wie ihr Stuhlgang heute war wenn du so U20 bist :D das hinterlässt ne Menge Eindruck ^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@poporella
ist mir auch direkt aufgefallen, nachdem ichs gesendet hatte, aber da wars schon zu spät. Was solls, vielleicht fällt mir noch was ein, steh ja auch nicht unter Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich meine was kann man generell so antworten wenn ein hb sagt frag mich was oder erzähl was ?

Frage sie das, was dich an ihr interessiert - und zwar WIRKLICH interessiert. Finde raus, ob sie deinen Ansprüchen genügt; ob sie eine Frau sein könnte, mit der du gerne Zeit verbringen würdest.

Und dann einlesen ins Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wenn einen nichts an Frauen interessiert ausser Sex?? :D

Wenn eine Frau mich fragen würde warum ich sie daten will, ich hätte Null antwort außer "Langeweile, Zeitvertreib, bisi Spass haben fummeln und knutschen, Sex..."

:d und das is total ehrlich

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

türk. Bauchtänzerin, wir beide 35, 1 Date mit KC... sie hat jetzt wegen Ramadam Zwangsurleub weil sie nicht gebucht wird...

Ich: Hey du hast doch jetzt paar Monate Zwangsurlaub und dir ist bestimmt total langweilig ...

Sie: Hi ja wolltest du mich Urlaub einladen oder wie :D

Ich: ach du meinst so weit sind wir schon :D
Sie: Ja man muß dafür ja nicht so weit sein. ;)

durfte schon alles beim ersten Date bezahlen, war für sie ganz selbstverständlich... werde ich sicher nicht machen^^
wie elegant da raus kommen?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das wollte ich jetzt nicht hören. Tanzen sieht bei mir nunmal scheisse aus und da hilft es nix wenn wir da diskutieren. Alkohol nützt da auch nichts,da morgen nicht vorhanden -.-

Ich dachte jemand hat einen Tipp wie ich nicht tanzen muss und trotzdem nicht als Spaßverderber rüberkomme? Klar, unterhalten geht immer, aber früher oder später wird gefragt "Wollen wir tanzen?".

Du musst dich von dem Irrglauben lösen, dass es für jede Krankheit drei Medikamente gibt.

Es gibt nur eins. Du klemmst die Arschbacken zusammen und folgst auf die Tanzfläche.

Die Frage die du stellst ist in etwa so, als würde jemand fragen, ob er ohne ein Gewicht zu bewegen Bodybuilder werden kann.

Es gibt keine andere Möglichkeit.

Fahr mal einen Tag in eine andere Stadt geh in die Disco und beweg dich einfach zur Musik.

Kein Arsch kennt dich, mit der Zeit wirst du lockerer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raddioacctive

Hey Leute ich möchte gerne ein Mädel über lovoo kennenlernen. Hab mit der über 2 Tage verteilt ein wenig hin und her geschrieben. Ersten Tag ging sie einfach abends off ohne meine Frage zu beantworten. Beim Zweiten Tag wider das selbe. Verstehe ich nicht?

Ich 26 Jahre

Sie 21 Jahre

Ich: Hey DU! Rate mal?

Sie: Haha heeey was soll ich raten?

Ich: Ich habe soeben gelernt, wie man Gedanken liest und jetzt gerade denkst du " (Mein Name) ist echt niedlich und ich bin wirklich verliebt in ihn.

Sie: Hahahaha nö denke ich bestimmt nicht!

Ich: Warum würdest du diesen Typen nicht haben wollen? Leg deine Pläne bis auf weiteres zur Seite wir gehen morgen Eisfischen in Alaska!

Sie: hahahahahaha nein bin nicht so spontan

Sie: und das andere hab ich nicht gesagt hahaha

Ich: Sieh an sieh an, du scheinst aber eine geheimnisvolle Person zu sein. Da ist praktisch keine Information in deinem Profil, was mir verraten würde, wer du wirklich bist. Was hörst du so für Music? Machst du Sport?

Sie: Klaaaar ich habe viel angegeben hahaha Ich höre hiphop, trap, pop und ein wenig house und du ?

Sie: neeeeein mein sport ist esseeeen hahahaha

Sie: und du ?

Ich: Hip Hop, Trap und House AWESOME! Kennst du das? https://www.youtube.com/user/******** Nee ich mache auch kein Sport und kann auch essen was ich will und sehe von natura so fit und sportlich aus. Ich besitze eine einzigartige DNS mit extrem selten vorkommenden Bausteinen. Nach deiner Aussage musst du das andere seltene Gegenstück zu mir sein? Eine Operationstechnische Assistentin und ein Gestaltungstechnischer Assistent tun sich zusammen. Hmmmm ... interessante Kombination.

Sie: Klaaaar, hab ich schon abonniert hahaha jaaaa bestimmt ... ab 30 soll sich alles ändern, deswegen genieße ich das noch!

Sie: hahahaha jaaa stimmt, was musst du in deinem beruf machen ?

Ich: Haha cool. Ich bin ein Pixelschubser. ein digitaler Gestalter. Man hat früher Grafikdesigner dazu gesagt. Meine Leidenschaft ist es einfach mit Farben und Formen zu experimentieren. Ich liebe es mit Photoshop Plakate, Flyer oder Logos zu gestalten. Hier ist meine Facebook Seite https://www.facebook.com/********** kannst dir mal meine Sachen angucken die ich so mache. Was machst du denn in deinem Beruf?

----------------------------------------------------------------------- Ende der Unterhaltung-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte gerne einen Re opener starten weis aber nicht weiter und was ich überhaupt schreiben soll. Hab auch ehrlich gesagt keine große Lust wochenlang hin und her zu schreiben. Mein Plan --->Reopener--->bisschen hin und her schreiben--->number cose--->Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast doch schon ein eigenen thread zu der unterhaltung offen? und da haben sich ja schon einige dazu geäussert. und ich bin da auch ganz der meinung.

das einzige was du noch versuchen könntest ist ne voll eskalation und wenn sie darauf ned reagiert dann lass sie einfach in ruhe.

also schreib sowas wie "hey, ich finde die tipperei hier immer ein bisschen aussagenlos. ich lerne leute lieber persönlich kennen. hast du zeit um am TAG X, Y zu machen?"

schlag auf jeden fall was konkretes vor wie kaffee trinken, fancy restaurant ausprobieren, pub quiz, konzert, spazieren gehen am see. Wichtig hierbei: location muss gut erreichbar sein mit öffentlichen verkehrsmitteln.

ansonsten würd ichmal mein facebook profil untersuchen ob da komprimitierender blödsinn zu sehen ist (fotos mit der ex, fotos auf denen du besoffen in deiner eigenen kotze liegst. viele fotos von dir zusammen mit frauen...ich nexte alle typen die in ihren online profilen fotos mit anderen frauen drauf haben)

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raddioacctive

@salazey

Ok danke. Ich denke ich werde einen neuen Versuch wagen. Aber ich werde sie nicht direkt in der ersten Nachricht nach einem Date fragen. Ich möchte erst einmal das Gespräch beginnen dann 2 bis 3 unterhaltsame Nachrichten schreiben und dann erst. Mal schauen ob sie drauf eingeht oder nicht. Sie wohnt ja auch 80 km von mir weg. Aber sie ist eine HB 8 bis 9 vom Aussehen.

Ich dachte mir ich schreibe ihr dann das : Darf ich so frech sein und mich darüber erkundigen, ob du

interesse daran hättest mich zu einem zauberhaftem Date zu begleiten?
Wäre das ok?
Danke für dein Tipp :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darin steckt doch wieder genau das, was in deinem Thread kritisiert wurde: Du hebst sie grundlos auf ein Podest und zeigst totale Unterwürfigkeit.

Einfach fragen: "Hey, ich wollte nächste Woche mal zu xy gehen. Lust mich zu begleiten?"

Bringt sie irgendeine Ausrede, dann sag am besten einfach "Alles klar, kein Problem" und nexte sie. Halte dich nicht ewig an einer Frau auf, die du nicht kennst und nie real getroffen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Darin steckt doch wieder genau das, was in deinem Thread kritisiert wurde: Du hebst sie grundlos auf ein Podest und zeigst totale Unterwürfigkeit.

Einfach fragen: "Hey, ich wollte nächste Woche mal zu xy gehen. Lust mich zu begleiten?"

Bringt sie irgendeine Ausrede, dann sag am besten einfach "Alles klar, kein Problem" und nexte sie. Halte dich nicht ewig an einer Frau auf, die du nicht kennst und nie real getroffen hast.

^this. Schon der Start war schwach und unsouverän. Da muss einfach was abgeklärtes kommen. Zeig, dass du bereit bist jederzeit einen Kontaktabbruch zu riskieren - du bist schließlich ein eigenständiger Typ der weiß wo er im Leben steht und was er von seiner Umwelt erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raddioacctive

@Gotteskind

Also meinst du, mein Opener war nicht so gut mit dem: Hey DU! Rate mal? .... Ich hatte den Eindruck, dass sie gut drauf reagiert hat? Nur ich finde später habe ich es versemmelt, da ich nur Müll geschrieben habe und mich nicht mehr an "Die Regeln" gehalten hab.

Ich hab jetzt seit 3 oder 4 Tagen nicht mit ihr geschrieben. Ich überlege mir immer noch wie und wohin ich das "Gespräch" leiten könnte. Nicht was ich sagen könnte sondern was mein Ziel ist. Re-Opener ---> Attraction aufbauen ---> Number close ---> Date.

Danke für deinen Ratschlag :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum müssen die Leute im OG immer eine geschwollene Attention-Kacke schreiben?
Warum ist man nicht einfach, natürlich und witzig? Der Rest kommt von alleine. Die wirklich heißen Bräute schreiben mir jedes Mal "Schön, dass endlich mal ein richtiger Kerl dabei ist." – nur weil ich keine Freakshow abziehen muss, um an ihre Aufmerksamkeit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden