Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie nicht auf konkrete Vorschläge eingeht Gegenvorschläge macht next oder zumindest nen freeze bis da was konkretes von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

"Was magst du an dir persönlich eigentlich am meisten?" (HB schreibt mich bei Tinder an)

Schreib, was dir an dir persönlich am meisten gefällt.

Wenn dir hier selbst nix einfällt, geht es erst mal in die Strafrunde (Innergameforum).

Man kann auch aus allem ne Wissenschaft machen...

Und, JA - sie möchte, dass du dich hier qualifizierst und je nach Chatverlauf könnte man auch c&f antworten.

Also mache ein Wahrheit oder Pflicht Spiel draus und qualifiziert euch gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey brauch mal eure hilfe,

Info:HB 7 seit zwei Jahren singel,in der Disco kennengelernt mit ihr getanzt nur leichten Körperkontakt sie ist sehr schüchtern.Hab mich super mit ihr verstanden.Wollten ein Date ausmachen, hab sie denn Tag danach angerufen ist nicht ran gegangen.

Hier ist der Chat verlauf

Ich:Na ich bins ....... von gestern,Wollte dich anrufen.

Bist aber warscheinlich mit Leben retten beschäftigt.

Sie:Mario Kart

Ich: Ich bin einfach mal direkt zu dir,wollen wir uns mal die Woche

treffen zu einem Kaffee.

Ich finde dich echt interessant

Sie:Also ich muss auch ehrlich zu dir sein ich hab ja nicht so viel Zeit um

das jetzt schon so zu sagen.

Sie(ca 2 std später):Weil die nächsten 2 Wochen sind komplett voll

Was sollte ich als nächstes schreiben und ja ich weiß onlinegame ist nicht meine Stärke.

MFG

Mickey

bearbeitet von mickey224

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr geschrieben, dass sie sich wohl gut in Thema XY auskennt, daraufhin meinte sie, sie hätte viele Talente (und die "Beratung" für mich sei kostenlos, da sie mich ja kenne).

Was könnte man darauf antworten?

bearbeitet von Stabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr geschrieben, dass sie sich wohl gut in Thema XY auskennt, daraufhin meinte sie, sie hätte viele Talente (und die "Beratung" für mich sei kostenlos, da sie mich ja kenne).

Was könnte man darauf antworten?

Dann lass doch einen gemütlichen Beratungtermin bei nem Wein ausmachen. Wie sieht es bei dir am XX um XX aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Lovoo, sie 21 ich 20,

sie hatte mich vor paar Tagen rechts geswiped und ich hab dann heut mal paar geswiped, wobei sie dann auch dabei war. Nach dem Match sie dann angeschrieben:

Dein Profil ist ganz schön schlicht. Ich denke da herrscht Überarbeitungsbedarf
soso:p deins gibt aber auch nicht allzuviel her;)

Finde auch so ein Profil muss nicht viel enthalten, das meiste ergibt sich recht schnell. Bei meinem Bild sieht man vielleicht noch das ich Cocktails gegenüber nicht abgelehnt bin :D

ja, das sieht man;)

Und ich hab da sogar stehen das ich Student bin wie gefühlt jeder in unserem Alter in *Stadt*. Wenn das nicht ein vollfülltest Profil ist :D

oh doch, das macht's aus :p

Ja, hab schon mit dem Gedanken gespielt zu erwähnen das ich männlich bin (ich glaub das kann man nichtmal irgendwo explizit angeben)

das hab ich mir schon fast gedacht ;)

Das ich bei dem (bis vorhin) guten Wetter auch gern mal draußen bin wäre aber ein zu großer Schock ;)

definitiv! nur gut, dass ich damit umgehen kann;)

So ein Glück, gibt genug Leute die danach für immer verstört wären. Aber dann kannst du ja mithalten ;)

das kann ich mir gut vorstellen. lockker kann ich da mithalten;)

Locker also... Jemand der auch ein solides Selbstbewusstsein hat ist schonmal sympathisch :). Nachdem ich mich quasi so offenbart habe, erzähl mal was von dir ;)

danke;) ich hab ja quasi nichts auf meiner Seite stehen, deshalb sag ich dir, ich studier auch

Ich möcht das Gespräch jetzt nicht genau so weiter führen wie ich es angefangen hab (super offensichtliche Sachen "preis geben"), aber ich hab das Gefühl, das ich das Spiel fortsetzen muss nachdem ich jetzt damit angefangen hab und nach ner Zeit umleiten auf ein "wie wäre es mit richtigen kennen lernen". Irgendein besserer Vorschlag ?

edit:

ging dann heute weiter

So ein Zufall :D .Aber das ist genau so oberflächlich wie meine Angabe, da muss schon mehr kommen ;)

ja oder?:P alles klar.. also ansonsten opfere ich meine Freizeit mindestens einmal in der Woche für Kinder ;)

Das klingt aber weniger nach opfern, als nach etwas das du gerne machst. Ich glaub Kindern bring ich nur Unsinn bei, wobei das zugegeben Spaß macht.

Smalltalk

hab dann irgendwann umgeleitet zu einem treffen

Deine Vorlesungen sind vermutlich in der Altstadt. Ich wollte morgen da noch was einkaufen, lust sich dann in einem Cafe zu unterhalten?
meine Vorlesungen sind in *100km entfernter Stadt*
Das ist überraschend :D. Du fährst doch nicht etwa täglich 100km zur Uni?
eigentlich hab ich nur Montag bis Mittwoch Uni, außer ich hab Blockseminar und Donnerstag bin ich in ner Einrichtung

Bist da aufjedenfall mehr unterwegs als manche Berufstätige. Ich unterhalte mich immer lieber persönlich als über Chats. Donnerstag abends besucht mich ein Freund, aber davor hab ich da Zeit. Wenn du auch nen Kaffee magst schlag ich vor das wir uns auf einen treffen.
da hab ich schon was vor

Was soll ich jetzt antworten ? Mich besucht nen Freund von Do bis So von über 300km Entfernung, entsprechend kann ich keinen entsprechend nahen alternativ Termin vorschlagen. Wenn ich aber bis nächste Woche warte wird man, wie ich hier bisher gelesen hab häufiger geflaked.

bearbeitet von cynem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich :Wie alt?

Sie: 23

Ich: ...eigentlich bist du zu jung fuer mich findest du nicht?

Anderereits, meine ex war 8 jahre aelter als ich...

Sie:Was suchst du den?

Nach zwei stunden von mir keine reaktion...

Sie: Hab ich was falsches geschrieben?

Sie:ok dann lass ich dich jetzt mal. Tschuess

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Konversation jetzt so weitergefuehrt:

Ich: Was ich suche? Naja alles kann, nichts muss. Jemanden mit dem ich spass haben kann. D.h. mal weggehen, spazieren, chillen usw.

Sie: Ah ok. Wie gross bisten du? hast du kein whatsapp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich :Wie alt?

Sie: 23

Ich: ...eigentlich bist du zu jung fuer mich findest du nicht?

Anderereits, meine ex war 8 jahre aelter als ich...

Sie:Was suchst du den?

Nach zwei stunden von mir keine reaktion...

Sie: Hab ich was falsches geschrieben?

Sie:ok dann lass ich dich jetzt mal. Tschuess

Merkregel für sowas: Entschuldige dich niemals dafür, dass du grade beschäftigt und nicht am Handy warst. Hau einfach sowas wie

"War grade mit Freunden unterwegs. Was gibts?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab noch nie nen typen danach gefragt wie groß er ist o_O

4669b4d096cd35684306130ea52cc9f2.png

is aber ne blöde Gegendfrage, weil sie hat ihr Geewicht angegeben ... naja ich hatte mit der ein spontanes abendessen klar gemacht was ich dann abends flakete weil noch zu tun... für heute abend wollten wir eins planen, da kam nun aber diese bescheuerte Frage dazwischen... mal sehen ob das heute noch was wird?!?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XD ok die fragen das wirklich. ach vielleicht ist es mir nur egal weil ich selber so winzig bin? alltagssexismus also mal von der gegenseite betrachtet, sehr spannend.

aber frage: warum machst du ein abendessen aus, aber sagst es dann selber doch wieder ab? das würd mich tierisch nerven und wäre grund für next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich folge bei instagram seit einiger Zeit einer hb 8 und sie mir. Ab und zu kommentieren wir was gegenseitig. Macht viel Sport, ist nett, sieht super aus - genau mein Ding.

Hab ihr per privat Nachricht geschrieben, dass ich sie sehr interessant finde und Gene näher kennen lernen möchte. Sie kann sich gerne bei mir mal melden und hab Miene Handy Nr dazu geschrieben. Als Antwort kam:

Hey du :) das freut mich total!! Super nett, dass du mir schreibst :) wir können gerne bei whatsapp schreiben, aber viel Zeit habe ich leider gar nicht, weil ich gerade in der Arbeit voll Gas gebe und die wenige zeit nach Überstunden etc. In den Sport und insta investiere :) also das solltest du wissen..

Finde ich garnicht schlecht als Antwort, auch wenn sie sich schon mal nen excuse eingebaut hat, aber passt schon. Hab ihr dann geschrieben, kein Thema, will sie ja nicht gleich heiraten, nur mal kennen lernen.

Dachte eigentl sie meldet sich dann. Aber kam nichts. Bei instagram zeigte sie aber auch keine Aktivität. Hab ihr dann heute nochmal per insta Nachricht geschrieben ob alles Okay bei ihr ist und sie stieg direkt mit Smalltalk ein, alles gut und was ich so mache und was sie heute abend vor hat etc.

Also läuft soweit denke ich. Nur will ich sie vom blöden insta weg und hin zu whatsapp bringen. Jetzt ist sie Frage, schreibe ich jetzt erst mal instachat weiter bis ich merke, sie ist richtig on oder sie jetzt schon dezent nochmal fragen ob sie mir ihre Hand Nr gibt bzw mich ändern will.

Will halt gerne schnell persönlicher wahrgenommen werden und nicht so ein 0815 stalker Typ von insta sein. Die wird sicherlich öfter angequatscht und gelegentlich auch direkt unter Ihren Bildern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich folge bei instagram seit einiger Zeit einer hb 8 und sie mir. Ab und zu kommentieren wir was gegenseitig. Macht viel Sport, ist nett, sieht super aus - genau mein Ding.

Hab ihr per privat Nachricht geschrieben, dass ich sie sehr interessant finde und Gene näher kennen lernen möchte. Sie kann sich gerne bei mir mal melden und hab Miene Handy Nr dazu geschrieben. Als Antwort kam:

Hey du :) das freut mich total!! Super nett, dass du mir schreibst :) wir können gerne bei whatsapp schreiben, aber viel Zeit habe ich leider gar nicht, weil ich gerade in der Arbeit voll Gas gebe und die wenige zeit nach Überstunden etc. In den Sport und insta investiere :) also das solltest du wissen..

Finde ich garnicht schlecht als Antwort, auch wenn sie sich schon mal nen excuse eingebaut hat, aber passt schon. Hab ihr dann geschrieben, kein Thema, will sie ja nicht gleich heiraten, nur mal kennen lernen.

Dachte eigentl sie meldet sich dann. Aber kam nichts. Bei instagram zeigte sie aber auch keine Aktivität. Hab ihr dann heute nochmal per insta Nachricht geschrieben ob alles Okay bei ihr ist und sie stieg direkt mit Smalltalk ein, alles gut und was ich so mache und was sie heute abend vor hat etc.

Also läuft soweit denke ich. Nur will ich sie vom blöden insta weg und hin zu whatsapp bringen. Jetzt ist sie Frage, schreibe ich jetzt erst mal instachat weiter bis ich merke, sie ist richtig on oder sie jetzt schon dezent nochmal fragen ob sie mir ihre Hand Nr gibt bzw mich ändern will.

Will halt gerne schnell persönlicher wahrgenommen werden und nicht so ein 0815 stalker Typ von insta sein. Die wird sicherlich öfter angequatscht und gelegentlich auch direkt unter Ihren Bildern...

Puh, das nenne ich eine verzwickte Situation. Nicht gerade einfach für den Verführer von heute. Ich würde sie erstmal drei Monate via instachat fragen "Wie ihr tag war?" und dann im richtigen Moment den nächsten Schritt einleiten. No risk no fun. Einfach fragen, ob ihr eine Stufe weitergehen und jetzt bei Whatsapp schreiben wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, das nenne ich eine verzwickte Situation. Nicht gerade einfach für den Verführer von heute. Ich würde sie erstmal drei Monate via instachat fragen "Wie ihr tag war?" und dann im richtigen Moment den nächsten Schritt einleiten. No risk no fun. Einfach fragen, ob ihr eine Stufe weitergehen und jetzt bei Whatsapp schreiben wollt.

:rofl::rofl:

Du hast die <ironie/> Tags vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, nachdem Ich nun ma 2 Tage nix schrieb, Date steht am Montag, sagte Ich ma Guten Morgen zu der Lady, hier die kurze Konversation :

Ich: Guten Morgen, wann geht's los zu Deinem Festival?

Sie: Guten Morgen. Ich bin gerade aufgestanden und um 10 treffen wir uns bei meiner Schwester zum vorglühen ?

Was machst du so am Wochenende?

Ich: was so früh am abschießen? ?

Sie:Aber kein harter Alkohol am Morgen. Und nächste Woche gibt es eine Woche nur Obst und Gemüse. Ist ja heute eh das letzte Festival für ein paar Wochen ;)

Ich:Bin nu wach, geh mit Hund und genieße die sonne. Am Nachmittag dann zu ner Freundin und etwas trinken. Abends dann große Feier im lokal und dann wahrscheinlich Disco ?

Sie:Sag mal bescheid, wenn du weisst wo ihr hingeht. Das Festival geht nur bis zehn oder so. Wer weiss, wo es uns danach noch hintreibt ;)

Ich wurde selbst nur Eingeladen von einer Lady, der Ich ma ein Korb gab. Sie Mich aber unbedingt haben will, nu Sitz Ich in der Zwickmühle, was tun?

Bin am überlegen die Lady kurz anzurufen weiß aber nicht wie ich das lösen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update +:

Ivh:Kannst es wohl nicht abwarten, mich zu sehen ?

Sie:Oder aber, ich möchte deine Fähigkeiten auf der Tanzfläche in Augenschein nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden