Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, ich habe noch einen. Das ist auf facebook passiert:

Ich: Ich habe mich in Dich verliebt. Willst Du mich heiraten?
Ich mach nur spass aber Du bist echt suess smile emoticon
Sie: Haha danke schön
Ich: Ist das etwa alles? Ich offenbare dir meine gefuehle und das ist alles was du dazu zu sagen hast? smile emoticon
Sie: Was für Gefühle du kennst mich mal nicht haha

ich: Super antwort! Gefaellt mir smile emoticon

Ich: Das geht so: ich nehme dich auf einen trip nach paris. Dann bringe ich dich zum eifelturm. Abends wenn die sterne leuchten. Wir steigen in den aufzug und fahren langsam hoch bis zur spitze. Oben angekommen sind wir umgeben von einem lichtermeer. Das leuchten der stadt umgibt uns. Dann schauen wir uns ganz tief in die augen. Es kribbelt in deinem ganzen koerper und dann......BOOOM!!! und ein feuerwerk der gefuehle durchflutet uns.

Sie: Hahaha pash Allah kann das sein das du zuviel träumst hhahahah
Ich:Huebsche bilder aber deine nase ist nicht mehr im originalzustand oder?
Sie:Hä wieso sollte es nichr im originalzustand sein
Ich:Naja, attraktiv finde ich dich schon aber gutes aussehen ist nicht alles. Ich wollte wissen ob dahinter auch ne tolle persoehnlichkeit steckt. Wo wohnst du denn eigentlich?
Sie:SXXXXXn du
bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hat nur keine lust auf nen typen der nen spruch bringt der schon nen metusalembart hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen bei HB(2 dates, KC, Makout done) steht seit einigen Tagen morgen grob an wenn sie bis morgen Abend wieder nach einem Familientreffen zuhause ist.

Sie schreibt jetzt: "Also, Vielleicht kann ich morgen"

Nun, bin genauso schlau wie vorher.

Mir fallen verschiedene Sachen ein:

"Ist 'vielleicht' deine Art ja zu sagen? :) Also gut, Uhrzeit/Adresse?"

"Ich brauche schon eine klare Zusage damit ich mir nicht anderes für SA Abend vornehme" - (in Konkurrenz setzen?)

Mein Favorit soweit: "Dann lass uns verschieben und einen Tag finden, an dem du kannst" (bringt sie zum investieren, und sie sagt ggf. fest zu. Keine Ahnung ob sie als Frau checkt, dass es ein FC wird) und sie sieht, ich bin nicht needy

Was anderes?

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände den ersten gut.

Die anderen beiden kommen sehr genervt rüber. Ich schätze ihr vielleicht bedeutet das sie unsicher ist weil sie weiß worauf es hinaus läuft.

oder es hat logistische Gründe. oder, noch banaler; sie hat / bekommt ihre Tage ^^

Deswegen locker bleiben

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen bei HB(2 dates, KC, Makout done) steht seit einigen Tagen morgen grob an wenn sie bis morgen Abend wieder nach einem Familientreffen zuhause ist.

Sie schreibt jetzt: "Also, Vielleicht kann ich morgen"

Nun, bin genauso schlau wie vorher.

Mir fallen verschiedene Sachen ein:

"Ist 'vielleicht' deine Art ja zu sagen? :) Also gut, Uhrzeit/Adresse?"

"Ich brauche schon eine klare Zusage damit ich mir nicht anderes für SA Abend vornehme" - (in Konkurrenz setzen?)

Mein Favorit soweit: "Dann lass uns verschieben und einen Tag finden, an dem du kannst" (bringt sie zum investieren, und sie sagt ggf. fest zu. Keine Ahnung ob sie als Frau checkt, dass es ein FC wird) und sie sieht, ich bin nicht needy

Was anderes?

Ich habe gerade Ist 'vielleicht' deine Art ja zu sagen? :) Also gut, Uhrzeit/Adresse?" ausprobiert bei einer mit der ich seit 2 tagen schreibe.

Antwort: Ne heißt nicht Ya und auvh nicht nein

Was sollte ich am besten zurueckschreiben?

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Kontext kam denn ihr vielleicht? Und wie lief das Gespräch vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:Hast du whatsapp? Wenn ja dann gib mal bitte ok?

Sie: Hab leider keinen whatsapp geht irgendwie nicht das spinnt voll

Ich: ok. Es geht auch so. Suesse, lass uns mal einen kaffe trinken gehen. Heute nachmittag z.b.

Sie: Mal schauen

Ich: Ist "mal schauen" deine art ja zusagen? :)

Also gut, Uhrzeit/Ort?

Sie:Ne heißt nicht Ya und auvh nicht nein

Das ist die Vorsetzung von dem Chat den ich gestern geposted habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat kein Interesse an dir. du frägst das so ohne irgendwie das interesse an dir aufzubauen und nennst sie süsse ohne sie groß zu kennen.Sie sieht keinen Grund warum sie ihre Zeit mit dir verschwenden soll. Die war schon gestern nicht von dir begeistert.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BigD80:

Ich fahre ganz gut damit, keine Komplimente im Chat zu vergeben (wie du z.B. es gemacht hast mit "süße"), sogar beim ersten Date gibt es keine.

Andere Sache: Du hast mein "Also gut, Uhrzeit/Ort?" übernommen. Nicht gut, du gibst damit die Führung aus der Hand. Du machst ja ein erstes Date ab, also kannst du ruhig die ganze Kontrolle haben. In meinem Fall war es aber anders: Das Treffen sollte bei ihr zuhause sein und sie ist vorher noch woanders von daher MUSSTE ich die Zeit und den Ort von ihr erfahren.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cloena:

ok, verstehe. Das erklaert vielleicht auch ihre antwort:

Ich:Ehrlichgesagt chatteich nicht so gerne. Geht es dir genauso?
Ich: Also ich denke wir koennten uns naechste woche mal treffen. Kanst mir ja bescheid sagen wann es bei dir geht.
Sie:
Ne ich chatte gerne smile emoticon Ya wie gesagt malSchauen sage dir noch bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

@BigD,

Du gibst Verantwortung und Führung ab. Sei konkret. Biete A oder B an, aber nie "du kannst ja wenn du willst"!

Das funktioniert vlt wenn du im Social Circle gamest, aber nicht auf einer Onlineplatform.

Frage dich immer: Warum sollte sie in ihrer Situation investieren?

Sie hat 100 unkonkrete Typen an der Angel, wieso soll sie sich nen Kopf machen um dich und wann sie für dich Zeit haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Das ist alles so schlecht, dass ich es wieder lustig finde!

Sie poket mich an.

Ich: Bist du ein Mann oder warum hast du kein Profilfoto und gibst auch sonst keine Informationen von dir Preis ? ;-) Was hat dich denn dazu bewogen, mich anzutippsen?

Sie: deine Nachricht verwirrt mich gerade etwas. Also eigentlich habe ich ein Profilbild und gebe tatsächlich ein paar Infos von mir und über mich Preis, das ist doch echt seltsam...Na ja, was mich bewogen hat, dich anzutippsen? Ich finde dein Bild und auch die Informationen von dir ansprechend smile.png PS: Nein, ich bin kein Mann, sondern tatsächlich eine waschechte Frau ;-)

Ich: Ich sehe nun dein Profilbild ganz klar vor mir liegen und sehe auch ein paar Infos von dir. Hexerei! Du hast doch bestimmt etwas geändert, oder ? ;-) Mich erinnert deine Bildszene irgendwie an meine Bildszene ;-) Ob das Zufall ist? Ich weiß nicht ob man es sieht, aber ich steh da ja auch auf einem Balkon ;) An welchen Orten bist du denn gerne an der frischen Luft?

Ok 3 Tage hatte sie nicht geantwortet. Online-Game nervte mich ziemlich an zu dem Zeitpunkt. Habe real-life noch nie ne Frau einfach so angesprochen (für mich kommt so ziemlich nur daygame in Frage) und denke mir mittlerweile, dass es viel weniger Aufwand bzw. auch leichter ist Daygame zu betreiben als online game. Daygame ist eben primär mehr mit Nervösität/Angst verbunden, während ich das onlien abbauen kann, bevor es zu dem ersten Treffen kommt.

Auf jedenfall schrieb ich das mit dem Gefühl der Wut:

Ich: Aus welchen Gründen du bis jetzt nicht geschrieben hast, ob personelle oder umweltbezogene Gründe, will ich das hier trotzdem kurz loswerden: Ich habe recht wenig Zeit. Ich vermute dir geht es da ähnlich. Vielleicht hast du auch deswegen bisher nicht geantwortet. Dein Bild finde ich jedenfalls sympathisch. Es ist vielleicht ein wenig verrückt, aber ich denke, dass wir uns eine Menge Zeit sparen könnten, wenn wir uns einfach direkt treffen oder miteinander telefonieren könnten. Das kostet uns beiden meiner Meinung nach weniger Energie und Zeit und wir können viel schneller herausfinden, ob wir miteinander harmonieren oder nicht. Das musste ich einfach raushauen.

Sie: Du hast Recht, ich bin momentan tatsächlich sehr gestresst. Bin ab morgen allerdings erst einmal im Urlaub, daher wird das nun erst einmal nicht klappen. Aber vielleicht ja danach? Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit und schöne Ostern! [Kursivsetzung durch mich].

Ich: Ich werde eine Nische in meinem Zeitplan für dich finden, wenn du wieder aus dem Urlaub zurück kommst. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und auch schöne Ostern smile.png Versuch soweit es geht dich von deinem Stress im Urlaub zu befreien. Meld' du dich dann, wenn du wieder Zeit hast.

Ok Sie hat sich nicht wieder gemeldet. Ca. ein Monat später -also gestern- hab ich dann geschrieben, um zu schauen, ob sie mir überhaupt noch zurück schreibt:

Ich: Wie war dein Urlaub?

Sie: gut smile.png

Ok. Jetzt hab ich keine Ahnung, was ich schreiben soll. Irgendwie denke ich -sollte ich vielleicht bezug nehmen, auf das Treffen oder das Telefonat. Wüsste aber gerade überhaupt nicht, was ich dazu schreiben sollte, aber ich denke mir, dass ich wohl vorher noch mehr Vertrauen aufbauen sollte. Hab aber gerade irgendein Blackout und irgendwie weiß ich nicht, ob es so gut schon wieder solche Fragen zu stellen, wie:

Mögliche Antworten von mir:

1. Was war an deinem Urlaub gut?

2. Bestimmt ist der jetzige Freitag auch für dich gut. Da hast du bestimmt auch wieder Urlaub?

Kritik erwünscht. Andere Antwortvorschläge erwünscht. Und überhaupt komplette Einschätzung des Gesprächsverlaufs erwünscht.

bearbeitet von dreamer1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man auf sone scheiße wie "gut" auch antworten? Das zerbricht dir schon den Kopf? Sie ist nicht interessiert! Das ist nun mal so.

needy^10000. NEXT!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey :) ich bin morgen mittag in s...... Wenn du willst koennen wir uns ja treffen. Bis dann

Sie: Lieb un gerne bin aba nicht da fahre morgen nach K... meime cousine abholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier immer so so gut es geht es so zu formulieren als würdest sicher dort hingehen und sie kann sich dir anschließen, aber ob sie kommt oder nicht ändert nichts an deinen Plänen.

Probiers nächstes Mal mal so (wirkt gut, wenn man abends was trinken gehen will): Morgen Abend ist in dieser irischen Bar wieder Live-Musik. Diesmal kommt wieder der weißhaarige mit dem starken irischen Akzent, alle Leute da drin fahren voll auf seine Musik ab, weil er mit so viel Herzblut singt. Letztes Mal war ich mit Freunden da und es War ein wahnsinnig geiler Abend bei dem wir viele neue Leute kennen gelernt haben. Morgen geh ich auch wieder hin, um 20:30 Uhr bin ich vorm xy, unterstütz mich doch. ;)

Das wird bestimmt wieder ein epischer Abend!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute,

mein Problem ist, dass ich zwar mit den Frauen halbwegs gut schreiben kann, aber in letzter Zeit keine Nummern mehr bekomme.

Vielleicht fällt euch ja etwas auf, das noch zu verbessern ist, hier mal ein Beispiel von heute.

Hab sie auf Lovoo angeschrieben, sie ist 19 und hat ziemlich ansehnliche Bilder drin. Zum Teil auch recht freizügig.

(Smilies wurden entfernt, alles innerhalb einer Stunde geschrieben)

Hey [Name] wie geht's dir, was machst du an diesem verregneten Wochenende?

hey ganz gut und dir?

chillen du?

Kann mich nicht beklagen. Und will ich auch nicht Heute Abend mit einem Kumpel was trinken und um die Häuser ziehen. Mal gucken wie das Gecko so ist.

da war ich einmal zufällig

Kenn ich. Man trinkt was, lernt neue Leute kennen und auf einmal ist man auf irgendeiner Party, mit einem Lachen auf den Lippen und einem Fragezeichen im Gesicht

haha ja ne war so dass ne hausparty war und die bullen gekommen sind und wir der meinung waren dass wir weiter feiern müssen sind wir einfach in die stadt und den erstbesten club der noch leute reingelassen hat

Denke mal es gibt schlimmere Orte zum Spaß haben Kultfabrik zum Beispiel

ohh jaa haha

Immer diese Schlägereien... Aber wenigstens sind die Menschen dort offen und nicht so verklemmt.

jaa aber ganz ehrlich schlägerein gibts leider überall..

Da ziehe ich dann auch lieber einen Partyurlaub vor, auf Ibiza oder Zypern.

alanya ist für partyurlaub auch cool ja und lloret sowieso aber des ist schon zu teuer..

Es gibt noch so viele tolle Orte zu bereisen, mit genug Geld wäre ich sofort weg aus München

hahah jaa ich auch ich würd so gern mal nach new york

Ohh ja würdest du eine Rundreise vorziehen, oder lieber dort bleiben und die Stadt richtig erleben?

am liebsten würd ich da leben haha aber ne rundreise würd ich nicht machen

ach wie langweilig

bla bla da gibts genug zu sehen

das stimmt, bin vielleicht nicht so der typ dazu ewig an einem ort zu leben

haha ja solls geben

ich mach ich jetzt auf zum sport, gib mir doch einfach deine nummer und wir schreiben später per whatsapp weiter

Vielleicht sieht jemand noch eine Möglichkeit da noch was zu machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat scheinbar kein Interesse, anwortet wahrscheinlich nur aus Langweilige und stellt dir keine Fragen. Und auch du machst hauptsächlich nur Statements. Das is manchmal ganz gut, da es einerseits nicht needy wirkt (da du nicht zu versuchen scheinst, dass Gespräch zwanghaft am Laufen zu halten) und es ihr die Möglichkeit gibt, auf das einzugehen, was sie möchte. Der Nachteil daran ist, dass du somit das Gespräch nicht in die richtige Richtung führen kannst (Wer fragt, der führt). Dadurch entsteht dann dieser Small Talk, bei dessen Ende du dann ohne Sinn und Kontext die Nummer forderst. Warum sollte sie mit dir auf whatsapp wechseln? Du lieferst ihr keinen Grund dafür.

Am besten lässt du das mit der Nummer sein und machst direkt ein Date aus - doch auch hierfür solltest du ihr einen Grund liefern. Der kann auch ganz banal sein, z.B. sowas wie "Was hälst du davon, wenn wir uns am Sonntag Nachmittag mal auf einen Kaffee treffen und zusammen ein wenig brainstormen, welche Orte auf der Welt man unserer Meinung nach unbedingt mal gesehen haben muss? ;)"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme dary legen zu. die scheint nicht allzuviel interesse zu haben. davon abgesehen das sie meiner meinung nach auch kein interessanter mensch zu sein scheint...

wenn ich die nummer von jemandem haben will, und keinen wirklichen aufhänger dafür habe, dann schreibe ich sowas wie "Lass uns das Gespräch hier doch an einen gemütlicheren Ort verlegen."

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry Textwand, aber mit mehr Infos ist das Feedback leichter.

Hintergrund: Schulfreundin einer Freundin zu Besuch, erster Abend gleich FC und am zweiten ist sie gleich nach dem gemeinsamen Kochen mit heim zu mir. Scheint was für mich übrig zu haben. Sie hat dann per Text fast schon ein bisschen push&pull abgezogen, an einem Tag geschrieben, dass der Sex geil war und sie wieder will und an nem anderen Tag gezögert als ich ihr angeboten habe ein Wochenende bei mir zu bleiben, weil das "keine gute Idee" sei. Gestern lässt sie zweimal anklingeln und legt dann auf.

Ich: Was is?

Sie: Weiß ich selbst nicht so genau, wollte glaube ich deine Stimme hören.

(schlechtes Gewissen gegenüber der Freundin spielt hier nicht mit rein, weil die uns zwei sogar verkuppelt hat. Rapport ist auch gut, Sex war gut. Ich glaube jede Blockade ihrerseits kommt entweder von vergangenen gescheiterten Beziehungen oder einfach Angst, dass wenn sie mehr commitment zeigt sie am Ende Gefühle entwickelt und das nicht klappen könnte)

Ich bin mir jetzt unsicher welche Schiene ich fahren soll.

Amused ("Hab ich so eine erotische Stimme?")
C&F ("Ich hör mich manchmal auch selbst gern reden, wenn ich eine intelligente Meinung brauche")
serious ("Dann lass uns XY telefonieren/skypen")
neg ("Du weißt, dass du ein bisschen verrückt bist?")

bearbeitet von dabayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat scheinbar kein Interesse, anwortet wahrscheinlich nur aus Langweilige und stellt dir keine Fragen. Und auch du machst hauptsächlich nur Statements. Das is manchmal ganz gut, da es einerseits nicht needy wirkt (da du nicht zu versuchen scheinst, dass Gespräch zwanghaft am Laufen zu halten) und es ihr die Möglichkeit gibt, auf das einzugehen, was sie möchte. Der Nachteil daran ist, dass du somit das Gespräch nicht in die richtige Richtung führen kannst (Wer fragt, der führt). Dadurch entsteht dann dieser Small Talk, bei dessen Ende du dann ohne Sinn und Kontext die Nummer forderst. Warum sollte sie mit dir auf whatsapp wechseln? Du lieferst ihr keinen Grund dafür.

Am besten lässt du das mit der Nummer sein und machst direkt ein Date aus - doch auch hierfür solltest du ihr einen Grund liefern. Der kann auch ganz banal sein, z.B. sowas wie "Was hälst du davon, wenn wir uns am Sonntag Nachmittag mal auf einen Kaffee treffen und zusammen ein wenig brainstormen, welche Orte auf der Welt man unserer Meinung nach unbedingt mal gesehen haben muss? ;)"

this

nummer macht nur sinn wenn date ausgemacht um dann evtl besser zu kommunizieren wenn man sich nicht findet etc

also erst date ausmachen dann nummern tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine, die scheinbar gut interessiert ist, schreibt oft und schreibt auch von selber und ansonsten scheint auch vieles zu passen.

Problem: Ich hab schon paar Mal probiert ein treffen auszumachen, sie hat dazu teilweise auch selber Vorschläge gemacht und fand das eine gute Idee, auch hat sie mich von selber danach gefragt...

Jedoch: Sobald ich etwas konkretes ausmachen will (an dem Tag um ...), kommt sie mit ausreden.

Allgemein läufts jetzt da eher im Kreis... wir schreiben, wir machen etwas aus, konkret passiert jedoch nichts da sie ab da sich ausredet.

Hatte jemand sowas schon? (Für mich ist das einfach widersprüchlich, und langsam auch nervig, auch will ich nicht zu einem "Orbiter" werden...). Mein und Ihr Alter ist 20.

bearbeitet von Korrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden