Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4950 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte das Gespräch ein bisschen interessanter machen. Und danach Handynummer

Dafür mußt du nicht sexuell werden, das kommt eher creepy als gut. Es sei denn du nutzt es bewusst als screening.

Was sind für dich gute Themen? Wie würdest du weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast hier einen fehler gemacht nach meiner bescheidenen Meinung.. statt die Führung zu übernehmen und richtung Date durchzustarten.. von wegen bla bla dafür müßte ich dich aber erst nochmal sehen bevor ich mit dir in den Urlaub fahre bist du auf small talk la bla ausgewichen, der ev gar nicht so mehr nötig gewesen wäre...
Und nun hast Probleme wieder zurück zum Date zu kommen...

Sie: Ja klar ein Wasser geht immer gut wann muss ich packen ;)

Ich: Aber ohne Kohlensäure. Ich möchte ja nicht, dass du dich in Unkosten stürzst. Morgen geht es los! Wohin ging deine letzte Reise? Wie heißt denn du eigentlich?h

-----------------------------------

Vielleicht:
also wer irgendwas ausgequetschtes trinkt, der macht mir Angst, und vielleicht sollten wir uns erst nochmal sehen bevor ich dich einfach so mit in den Urlaub nehme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@c3r3b,

Nachdem sie sagt: "Dann morgen am Flughafen" kannst du im Prinzip auf den NC gehen.

-> "ja cool. Dann gib mir noch deine Nummer damit wir uns leicht finden."

Das wird sie sehr wahrscheinlich flaken.

Danach gehts weiter mit.

"Ja du hast recht wir sollten uns vorher kennenlernen. Am Ende bist du noch so eine die sich immer in meinen Schlafsack kuschelt. Was machst du nächste Woche so?"

Dann einen Plan machen und nochmal nach der Nummer fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

auf ner Party ein NC nach einigen sicheren IOIs und dann eine Woche später auf Whatsapp angeschrieben, allerdings hing die Konversation schon nach ein paar Nachrichten, hat jemand vielleicht einen Vorschlag?

Gespräch endete bisher mit:

...

Ich: Und was ist für nächstes Wochenende geplant?

Sie: Erstmal nix, bin erschöpft (von mehrtägiger Reise)

Ich: Falsche Antwort, es ist doch Fasching

Sie: Ich mag Fasching nicht

Ich: Hm

Sie: Ja :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

auf ner Party ein NC nach einigen sicheren IOIs und dann eine Woche später auf Whatsapp angeschrieben, allerdings hing die Konversation schon nach ein paar Nachrichten, hat jemand vielleicht einen Vorschlag?

Gespräch endete bisher mit:

...

Ich: Und was ist für nächstes Wochenende geplant?

Sie: Erstmal nix, bin erschöpft (von mehrtägiger Reise)

Ich: Falsche Antwort, es ist doch Fasching

Sie: Ich mag Fasching nicht

Ich: Hm

Sie: Ja :/

Also wenigstens nachfragen wieso Fasching nicht gemocht wird :D

Ansonsten anders Thema anschneiden iiiiirgendwas! Das da oben ist echt ziemlich langweilig sorry..

Und wenn du wenigstens sagst "erzähl mir was von dir" (meine persönliche Lieblingsfrage ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

""erzähl mir was von dir""

müßt ihr da nicht zu viel denken, ihr schreibt do ch lieber einfältiges Zeug zurück wo die Antwort schon suggestiv vorgegeben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!

Also einfach nach einem Tag nicht antworten "Wieso eigentlich?"?

Bitte verzeiht mir wenn ich nerv aber ich bin wirklich nicht der König des Text Games, bin für jeden Gesprächsvorschlag dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müßt ihr da nicht zu viel denken, ihr schreibt do ch lieber einfältiges Zeug zurück wo die Antwort schon suggestiv vorgegeben wird...

Mit was für Frauen schreibst du denn? :P

@TE: eigl am besten gleich..

Nein vergiss Fasching jetzt das kommt überlegt und total doof

Dann lieber n anderes Thema !!!

Womit wir wieder beim erzähl mir was von dir wären :-p

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn nur Frauen die das Maul nich aufkriegen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn nur Frauen die das Maul nich aufkriegen :p

Dann kennst du die falschen Frauen ;-)

Besseres Screening :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar bei "erzähl mal was" muss man ja nicht denken...

Das schreibfaule Babe, dass bei "erzähl mir was von dir" auftaut und auf einmal gesprächig und willig ist, ist mir noch nicht begegnet. Die Babes sind auch nicht schreibfaul, die haben nur einfach keinen Bock auf bla. Es ist ein Fakt das Frauen deutlich mehr reden als Männer. In Zeiten von Whazzapp schreibt man sich, wann man die Tage hat. Welche Farbe der Lippenstift hat. Seit wann das Baby von der besten Freundin allein aufs Töpfchen geht. Über Probleme mit dem Chef. Den Ubahnfahrer, der zu stark gebremst hat. Den Typen der sie mit Vodka abfüllen wollte, aber eine schräge Nase hatte, über Geschenkpapier mit Bärchen drauf, über die neuen Valentino-Highheels, ob das Abendland wirklich untergeht, ob der Ring eine alternative zur Pille ist, ob ein Smart sich lohnt, wenn man in der Vorstadt wohnt. Kurz über alles. (und machen sie in den ersten 10minuten).

Wenn ihr es nicht schafft, dass sich eine Frau mit euch unterhält, dann fragt bitte nicht "erzähl mir was". Macht noch eher den Entertainer, Coldreads & Storytelling. Frauen können 20Themen in 10 Minuten besprechen. Macht das doch genauso, irgendwann wird schon ein Thema kommen, wo sie hängen bleibt. Aber solange es keine Gemeinsamkeit gibt, braucht man nicht mit "erzähl mal was von dir" invest fordern.

Was hat die Frau davon?

Nix. Eben.

Dann lieber gleich bleiben lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gauner, du magst ja recht haben. Es geht hier aber um Online Game.

Coldreading usw. - ihr den Entertainer a'ka Pausenclown machen? Wo das Postfach sowie überquillt mit Sexanfragen und "wie geht's dir Kram"???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gauner, du magst ja recht haben. Es geht hier aber um Online Game.

Coldreading usw. - ihr den Entertainer a'ka Pausenclown machen? Wo das Postfach sowie überquillt mit Sexanfragen und "wie geht's dir Kram"???

Im konkreten Fall gab es ja schon vorher Kontakt face2face. Angeblich auch mit IoI's. Klar ist Telefon erste Wahl. Aber wenn schon texten, dann so, wie man auch telefonieren würde.

Und ich ruf auch nicht an und sage "erzähl mal was". Wenn ich merke, dass sie wortkarg ist am Telefon, versuche ich das Thema zuwechseln und sie zum reden "einzuladen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game auf lovoo:

HB ca 7 wuerde ich sagen..und 5 Jahre aelter (25)

ME: Ah meine Exfrau auch hier! Naja danke fuer die die ganzen Erinnerungen, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben - Dein Ex Mann. Ps. Die Villa auf Mallorca kannst du behalten, aber das Geld wird laute Ehevertrag geteilt :P (hier aus dem Forum)

HB: Na dann war die Ehe mit mir wohl nicht sehr erfuellend...??? Geht alles bei dir so schnell :D

ME: Ja die Ehe war schon ganz okay, aber du warst gegen Ende hin doch so komisch! naja..was heisst schnell, eigentlich bin ich gerade langsam, normalerweise haette ich dich schon nach deiner Nummer gefragt und wir haetten uns schon getroffen :D

HB: ICH war komisch?! Na da musst du mal genauer erklaeren...Und warum normalerweise und jetzt nicht ? Ist ja nicht gerade ein Kompliment ...:(

Ich dachte mir erstmal, hm not bad, wusste aber nicht genau was ich antworten soll. Nach zwei Tagen kam dann meine Antwort. Von allen Moeglichkeiten war das die duemmste..weiss auch nicht was da in mir gefahren ist, ich schiebs mal auf die Pruefungsphase :P

ME: pff..Bitte nicht schon wieder diese Diskussion..du weisst doch wie es wieder endet. Aber ich bin mal so nett und geb dir meine Nummer, du hast sie bestimmt waehrrend der Scheidung geloescht. Schreib doch mal, vielleicht koennen wir es ja nochmal versuchen.

Natuerlich kam keine Nachricht.

ME nach ca einer Woche: ach exfrau...

HB 2 stunden spaeter: Ja lieber Exmann? :D

jemand Vorschlaege was ich antworten kann? Gibts noch Chancen, oder hab ich es schon verschissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game auf lovoo:

HB ca 7 wuerde ich sagen..und 5 Jahre aelter (25)

ME: Ah meine Exfrau auch hier! Naja danke fuer die die ganzen Erinnerungen, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben - Dein Ex Mann. Ps. Die Villa auf Mallorca kannst du behalten, aber das Geld wird laute Ehevertrag geteilt :P (hier aus dem Forum)

HB: Na dann war die Ehe mit mir wohl nicht sehr erfuellend...??? Geht alles bei dir so schnell :D

ME: Ja die Ehe war schon ganz okay, aber du warst gegen Ende hin doch so komisch! naja..was heisst schnell, eigentlich bin ich gerade langsam, normalerweise haette ich dich schon nach deiner Nummer gefragt und wir haetten uns schon getroffen :D

HB: ICH war komisch?! Na da musst du mal genauer erklaeren...Und warum normalerweise und jetzt nicht ? Ist ja nicht gerade ein Kompliment ...:(

Ich dachte mir erstmal, hm not bad, wusste aber nicht genau was ich antworten soll. Nach zwei Tagen kam dann meine Antwort. Von allen Moeglichkeiten war das die duemmste..weiss auch nicht was da in mir gefahren ist, ich schiebs mal auf die Pruefungsphase :P

ME: pff..Bitte nicht schon wieder diese Diskussion..du weisst doch wie es wieder endet. Aber ich bin mal so nett und geb dir meine Nummer, du hast sie bestimmt waehrrend der Scheidung geloescht. Schreib doch mal, vielleicht koennen wir es ja nochmal versuchen.

Natuerlich kam keine Nachricht.

ME nach ca einer Woche: ach exfrau...

HB 2 stunden spaeter: Ja lieber Exmann? :D

jemand Vorschlaege was ich antworten kann? Gibts noch Chancen, oder hab ich es schon verschissen?

wie lieb hast mich denn noch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes WE im Club nc, jetzt WhatsApp:

Bla bla...

ICH: Was treibst denn so an Fasching?

HB: Frag mich das nochmal an Fasching ;-)

ICH: ???

HB: ?

Shittest oder was?

ja und was treibst du heute..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla...

Shittest oder was?

??? :P was sind drei Fragezeichen für ne Antwort bitte ??

was soll das fürn shittest sein?

Für mich ist Fasching ab Sonntag.. naja ok ab Donnerstag vllt :-p

deswegen weiß ich trotzdem nicht taaage vorher was ich da mache^^

Also was soll sie dir dann sagen?!^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, da hätte ein Vorschlag bzw. Abklopfer kommen müssen.

Sprich du bist da und da, sieht man sich vielleicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla...

Shittest oder was?

Da hat es wohl ein wenig ausgesetzt bei dir, was?

Ich glaube jede andere Antwort (inklusive "was soll der Mist?" oder auch "Darf ich dir ein Bild von meinem Penis schicken?") wäre besser gewesen als "???".

Ich mag ihren Spruch und auch ihr "?" als Antwort. Sie scheint ja ein lustiges Mädel zu sein.

Eine gute Antwort wäre "Ich frag dich aber jetzt." oder "Da habe ich keine Zeit zum tippen" etc gewesen.

Ich würde tippen sein lassen und mit 'nem Anruf weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht was festes und keinen ons.

1 Date letztes we, "gut" gelaufen. Bis auf die Tatsache, dass Kc von ihr geblockt wurde und ich bin irgendwo auf ihrer Backe gelandet.

Beim verabschieden noch ausgemacht, dass wir uns nächstes we wieder sehen.

Eben sind wir am schreiben:

Ich: sag mal, darf ich fragen wie du eigentlich mit Nachnamen heißt?

Sie: nein, wieso? :D

Ich: wollte eigentlich nur das Ti (für tinder) hinter deinem Namen mit was sinnvollem ergänzen, aber jetzt machst Du mich neugierig.

Sie: das macht nichts, Du hast auch nur ein T. hinter dem Namen

Bin grade etwas baff. Weiß nicht ob ich sie sie damit jetzt konfrontieren soll ob wirklich so wenig Vertrauen da ist oder einfach ignorieren? Finde es etwas sehr strange oder reagiere ich über? Dazu muss man sagen,das wir beide keinen ons suchen (dachte ich zumindest). Die Dame ist 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden