Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Onkel Phil: "Nur noch 30 Stunden! Wie klingt bei dir das Jahr aus" ....... "Und das war's für heuer? Da geht noch was! Lass uns schnell auf nen Tee treffen, die Uhr tickt.. Wird bestimmt lustig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Opener hier aus dem Forum genommen und bisher gute Resonanz gehabt, um einzusteigen. Allerdings gibt es nun eine Ausnahme.

Ich: nette bilder, aber deine nase ist nicht mehr im originalzustand, oder?

Sie: Manchmal frag ich mich ob ihr Männer immer so blöd tut oder es wirklich seid solch dumme Nachricht zu schreiben.. oh man..

Ich hatte mir überlegt,

Warum antwortest du auf dumme Antworten?

Aber da ich mir nicht sicher bin, was ihr aufgreifen würdest, hier nun der Wunsch nach Vorschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Opener hier aus dem Forum genommen und bisher gute Resonanz gehabt, um einzusteigen. Allerdings gibt es nun eine Ausnahme.

Ich: nette bilder, aber deine nase ist nicht mehr im originalzustand, oder?

Sie: Manchmal frag ich mich ob ihr Männer immer so blöd tut oder es wirklich seid solch dumme Nachricht zu schreiben.. oh man..

Ich hatte mir überlegt,

Warum antwortest du auf dumme Antworten?

Aber da ich mir nicht sicher bin, was ihr aufgreifen würdest, hier nun der Wunsch nach Vorschlägen.

ich denke mal für den opener mußt du extremst gut aussehen... ich mein das is sonst immer ein Eigentor hahah...

Als normalo musst du wohl n Nice guy game fahren, alles andere kommt unauthentisch und verkrampft komisch... meine 2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremst gut sicher nicht, liegt im Auge des Betrachters. Dann habe ich einfach den falschen Opener benutzt. Ich spendiere ich euch demnächst ein Foto von mir im Forum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lost_Wolf, knick doch nicht gleich ein. Spiel doch mit und wechsle das Thema.

"Ach %Name%, ja wir Männer sind manchmal ungeschickt, tolpatschig und stinken. Oh Man... Und trotzdem könnt ihr nicht ohne uns ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, es liegt doch immer auf der Hand. Ich nun wieder. Meine Kreativität wieder. Meint ihr, man kan den Spruch mal bringen? Habe ich heute zufällig gehört und da ich den Spruch nicht kannte, fand ich ihn amüsant.

Was hat 54 Zähne und hält den unglaublichen Hulk fern? Mein Reisverschluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an poporella: habe folgendes zurückgeschrieben: Wie grobmaschig is eigentlich dein Raster um durchzufallen? ;) PS: guten Rutsch

antwort: Bin grad in Madrid seit dem 28. und noch bis zum 7.1. Schau deswegen hier kaum rein, weil ich nur selten Wlan habe. Habe eine Schwester und die besuche ich grad in Madrid. Wie war Silvester bei dir?

Und natürlich: Frohes Neues :)

mal gespannt, ob ich wieder drin bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Whatsapp:

HB: Was machste so?
ME: Bin noch unterwegs. du? ( Lüge, hab vorm TV gesessen)
HB: Feierabend mit nem Glas sekt Feiern und Tv schauen.
Me: was läuft spannendes?
HB: blabla, ist aber jetzt fertig
( 23:20uhr)
Me: Und jetzt richtung bett?
HB: Ja so langsam aber sicher :P
Me: Komme mit, wollt jetzt auch in die Richtung ;)
HB: Willst du dir echt freiwillig antun um sechs uhr auf zu stehen?
Me: wirst du nicht glauben, muss ich eh. :D

Sie es gelesen aber keine antwort mehr, kommt nicht mehr on also denk ich sie schläft ^^
Kann ich was hinterher hauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Whatsapp:

HB: Was machste so?

ME: Bin noch unterwegs. du? ( Lüge, hab vorm TV gesessen)

HB: Feierabend mit nem Glas sekt Feiern und Tv schauen.

Me: was läuft spannendes?

HB: blabla, ist aber jetzt fertig

( 23:20uhr)

Me: Und jetzt richtung bett?

HB: Ja so langsam aber sicher :P

Me: Komme mit, wollt jetzt auch in die Richtung ;)

HB: Willst du dir echt freiwillig antun um sechs uhr auf zu stehen?

Me: wirst du nicht glauben, muss ich eh. :D

Sie es gelesen aber keine antwort mehr, kommt nicht mehr on also denk ich sie schläft ^^

Kann ich was hinterher hauen?

Ich hätte geschireben, ich schlafe weiter wenn du raus musst kein Problem!

Aus deinem Close ist schwierig was weiter zu stricken weil halt sehr vorhersehbar...

Keine Ahnung was man da noch hinterherschicken kann...

Vielleicht um 5:00 "erster"... hast bock auf heiße Croissants? oder sowas... keine Ahnung kennt ihr euch schon?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen 1 uhr war ich dann auch im bett, das mit dem croissant wäre top gewesen. schade. Aber danke für die antwort.
Ja kennen un schon länger, am samstag so zu sagen ein date ;)
sie hat sich morgens zu erst gemeldet, ich hab verpennt ;D wurde 7 uhr bei mir

bearbeitet von SoftStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde zu diesem Set noch nen ausführlichen Field Report schreiben, weil ich dort einiges lernen und limiting believes loswerden konnte.

Brauch jetz kurz HIlfe:
Situation ist folgende:

Hatte beinahe nen ONS auf ner WG-Party von nem Freund ein anderer Freund kam dann in das Zimmer (was für mich und ihn zum Schlafen bestimmt war) legt sich komplett besoffen hin und pennt. Danach lief nur noch fummeln. Bevor er da war ließ ich sie sich qualifizieren und nahm eine Gitarre und fragte sie ob sie spielen könne, weil ich das attraktiv finde. Sie meinte ja klar, versuchte irgendwas konnte aber nicht wirklich was und schob das auf den fehlenden Verstärker. Habe sie auch zwischendurch auf das Lied Hanging Tree geankert, indem ich das immer wieder gesungen hab.

2 Tage später schrieb ich sie an wichtige Stelle ist jetzt:

Faalls wir uns mal irgendwann wieder sehen sollten sorge ich für eine gitarre und du begleichst deine Schuld!
Ohjeh. Was ist denn meine schuld ? Ein Lied spilelen ??

Wie reagier ich darauf mache ich eine Anspielung auf Sex? Oder verstärke ich meinen Hanging Tree Anker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gafgharion, du denkst zu viel und versteifst dich zu sehr auf die PU Materie.

Lass die Konversation einfach laufen und lad sie zu was ein.

Ich persönlich würd so was bringen: "Alternativ, gehn wir am Wochenende Cocktails schlürfen. Wie sieht's aus?"

Dann weißt du ob sie on ist. Logistics nicht vergessen, dh. Bar nähe deiner Wohnung auswählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort
Sie wohnt allerdings 280 km von mir entfernt das ist mir eindeutig zu weit sonst würde für mich ein Treffen definitiv in Frage kommen, aber die warscheinlichkeit steht gut dass ich sie irgendwann wiedersehen werde. Ein Freund von mir wohnt in ihrer Stadt außerdem werden wir beide mit Sicherheit auf der nächsten Wg Party eingeladen. Es geht mir darum einen Eindruck zu hinterlassen, dass ich beim nächsten mal weitermachen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener/Routine aus dem Forum geklaut. Sie war enorm angetan, hat ihn jetzt aber von mehreren nochmal bekommen.

Wie reagiere ich am besten? Themawechsel und nicht mehr ansprechen. Bin mir allerdings sicher dass sie da noch richtig nachbohren wird.

bearbeitet von rockstar21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener/Routine aus dem Forum geklaut. Sie war enorm angetan, hat ihn jetzt aber von mehreren nochmal bekommen.

Wie reagiere ich am besten? Themawechsel und nicht mehr ansprechen. Bin mir allerdings sicher dass sie da noch richtig nachbohren wird.

Natürlich ignorieren.

Lenk sie ab! Wenn du das richtig anstellst hat sie das mit Sicherheit ganz schnell vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha... zu geil :D

Deswegen geb ich wenig auf so Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bitte um eure Meinung.

Ich: Hallo schöne Frau! :) Du hast eine bezaubernde Ausstrahlung. Ich möchte dich gern kennenlernen.

Sie: Hey danke dir ? hast morgen Lust auf ein unverbindliches Treffen?

Ich: Hey! Ja, gern. Bin aber bis 19.00 auf Arbeit. (War vll. dämlich das zu schreiben)

Sie Schade

Ich: wann hast du denn Zeit?

Sie: Nachmittags

Ich: Ich könnt abends in der Woche und am WE.

Keine Antwort mehr von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hallo schöne Frau! :) Du hast eine bezaubernde Ausstrahlung. Ich möchte dich gern kennenlernen.

sowas funktionieert???? :fool:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas funktionieert???? :fool:

Kommt drauf an..

Wenn dem Mädel jeden Tag 15 mit dem selben geschnulze schreiben dann mit Sicherheit nicht mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar. Vermutlich extrem solide die Sache.

Wenn die Antwort "Danke. Lust auf ein unverbindliches Treffen?" lautet.

Selbst auf Tinder, dürfte das wohl nur bei einem von 1.000 Matches so ablaufen (und ernst gemeint sein).

Ergo muss man nix zurück schreiben, da der Drops eh schon bei Zeile 1 gelutscht war.

Ich freue mich aber natürlich für dich, falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich komm irgendwie nicht so recht weiter. Bzw fallen mir keine passenden Necks ein bzw Themen um sexueller zu werden ... Was würdet Ihr schreiben? Wie findet Ihr es allgemein?

ICH: Hey, du hast im Gegensatz zu den Meisten hier eine positive Ausstrahlung, so dass ich einfach mal Hallo sagen muss. Damit das nicht so plump kommt frage ich noch etwas wie "Wohin würdest Du am liebsten ganz spontan fliegen, wenn das Budget keine Rolle spielt?"

Sie:Hey.. ein hallo zurück. Also wenn wäre eine Lapplandreise mit Eishotel, USA rundreise Vegas/San Franzisko etc oder einfach eine tolle Cuba Rundreise (in zwei Jahren ist bestimmt der Flair durch die Amis nicht mehr da) toll. Kommst du da mit? :P

Ich: Ok bin dabei. Aber wenn wir schon dabei sind. machen wir gleich eine weltreise. Finde ich toll, dass du mich einlädst. :P Eine USA-Rundreise möchte ich im Herbst machen. Das wird aber eher die Ostküste.

Sie: Ja klar ein Wasser geht immer gut wann muss ich packen ;)

Ich: Aber ohne Kohlensäure. Ich möchte ja nicht, dass du dich in Unkosten stürzst. Morgen geht es los! Wohin ging deine letzte Reise? Wie heißt denn du eigentlich?

Sie: Waaas still und nicht spritzig, langweilig?? Letzter Urlaub war Ägypten. Davor hab ich eine Mexiko Rundreise gemacht, das war echt supiii. Gut dann morgen am Flughafen in Nürnberg Ich heiße Nadine.. der Name hier ist aus vor und nachnahmen zusammen gesetzt.

Ich: Bist du wohl eher der spritzige Typ? Was ist denn dein Lieblingsgetränk? Mexiko hört sich echt interessant an. Hast du das auf eigener Faust geplant oder per Reiseunternehmen?

Pause ...

Sie: Ja das bin ich :) mein Lieblingsgetränk? Frische Limette ausdrücken, Eiswürfel ins Glas und mit Sprite auffüllen.. Weiß nicht wie das heißt. Wir haben 4 Tage bei Ankunft und 4 tage vor Abreise ein Hotel gebucht. Ansonsten selbst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte das Gespräch ein bisschen interessanter machen. Und danach Handynummer

Dafür mußt du nicht sexuell werden, das kommt eher creepy als gut. Es sei denn du nutzt es bewusst als screening.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden