Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das muss kein Desinteresse sein. Vor allem, wenn sie dir schon ihre Nummer gegeben hat, spricht das eher gegen eine Attention Whore. Sie schreibt ja, dass es ihr momentan zu spät ist für weitere Konversation und dass sie das gerne auf morgen verschieben würde. Kannst jetzt einfach auf ihre Hobbys eingehen: "Hey, auf Tanzen stehe ich auch. Was ist so deine Musik?" o.ä.. Von da dann ein Date klarmachen mit gemeinsamen Bar- und Clubbesuch.

Nexten würde ich erst, wenn sie jegliche Datevorschläge ablehnt ohne selbstt einen Gegenvorchlag zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab schon etliche male eine Nummer von einer Attention Whore bekommen. Solche Weiber die mit 50 Kerlen bei Whatsapp schreiben und sich daran aufgeilen :D Hab ihr jetzt was geschrieben, es wurde gelesen, jedoch keine Antwort. Hab jetzt die Nummer gelöscht, ist mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab schon etliche male eine Nummer von einer Attention Whore bekommen. Solche Weiber die mit 50 Kerlen bei Whatsapp schreiben und sich daran aufgeilen :D Hab ihr jetzt was geschrieben, es wurde gelesen, jedoch keine Antwort. Hab jetzt die Nummer gelöscht, ist mir zu blöd.

Wer will verscheuer ich normalerweise für 50EUr das Stück an Masochisten, heut hau ich ein lovoo bitch um sonst raus , viel spass:

Edit by Mod: Bitte keine Bilder, ohne Erlaubnis der gezeigten Person, hochstellen, ausser ihr macht sie unkenntlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Dame aus dem vorigen Post schreibt nimmer...war Fake. So direkt ist keine Frau, nicht mal im OG.

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Dame aus dem vorigen Post schreibt nimmer...war Fake. So direkt ist keine Frau, nicht mal im OG.

Du Dulli hast das wirklich ausprobiert haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benötige eine Überleitung / Antwort für eine Facebook Unterhaltung (Übereinkunft zum Date von ihr bestätigt)

Ich: gib mir deine Nummer damit ich dir mitteile wann wir uns wo treffen

Sie: 11833 ja das müsste sie sein

Ich: wenn du nur so süß wärst wie deine Sprüche!

Sie: Haha, bin ich nicht? :D

Und nun? Ziel ist es die Nummer zu kriegen und weg von Facebook zu kommen

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benötige eine Überleitung / Antwort für eine Facebook Unterhaltung (Übereinkunft zum Date von ihr bestätigt)

Danke euch

das war ein Korb.

Mach dich nicht lächerlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern auszutauschen ist nie ein Ziel sondern immer nur ein Mittel zum Zweck.

Ansonsten: Kontext, Kontext, Kontext!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte Schulkameradin bei Lovoo gefunden, war nicht mein Ding damals sie hat sich aber Gut entwickelt :)

Ich: Haha, dich kenn ich doch irgendwo her, was machst du denn hier? :p

Sie: Jemanden der mir gut tut finden und trost spendet :) und du?

Shittest oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte Schulkameradin bei Lovoo gefunden, war nicht mein Ding damals sie hat sich aber Gut entwickelt :)

Shittest oder?

Ja ich bin immer noch kaltherzig, arrogant und gefühllos wie früher, und wär auch gar nicht gut für dich. Aber ich bin hier immer noch der beste Fang im Gegensatz zum Rest hier, die sind noch schlimmer. Ich such einen Magneten. Bist du denn einer? ;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Du frechdachs, komm du mir mal nach Hause ;)"

Sie: "Zwei Wochen noch :D vermiss mich nicht zu sehr! *fünftausendzweiundvierzigsmileys*" (Sie ist im Urlaub)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jetz is mein Handy im Arsch... (obwohl rapport breaker wird bestimmt wieder kritisiert hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Neg in Bezug auf das vermissen würde ich gerne bringen, mir fällt aber einfach echt nichts kreatives ein. Es waren auch "nur" 3 Smileys, da würde wohl sowas wie "Wieso das denn jetzt?" oder so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest oder?

Ja ich bin immer noch kaltherzig, arrogant und gefühllos wie früher, und wär auch gar nicht gut für dich. Aber ich bin hier immer noch der beste Fang im Gegensatz zum Rest hier, die sind noch schlimmer. Ich such einen Magneten. Bist du denn einer? ;)

Darauf schreibt sie: "Frohe Weihnachten zurück :)"

Irgendwie völlig aus dem Kontext.

Da bin ich abgeblitzt oder?

bearbeitet von thuglife187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest oder?

Freeze??? Kannst hier doch schwer zwischen IOD & IOI unterscheiden. Falls es ein IOI war, dann wird sie nochmal einen nachschieben denke ich.

Ansonsten schreib UUUUnnnd??? Plus oder Minus, ich bin Plus. (Sie sollte ja nun den Gegenpol wählen)

eigentlich ne schöne Sache mit dem Magneten zur Qualifizierung. Bischen unterschwellig und sie bekommt das nicht so gleich mit in welche Richtung es geht.... aber das follow up wirds dann in ihr Gesicht knallen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ner Online-Singlebörse, vorher keine Chats, in íhrem Profil stand, dass sie Kekse mag und Lakritz nicht.

Ich blau, sie rot:

Kennst du die Oreos mit Schokoüberzug?

Oh Mann, die sind göttlich :-)

Ich muss aber eins gleich sagen: Ich mag auch Lakritz mal ganz gerne o.O

Kommst du damit klar?

Bei lakritz kommt absolut kein futterneid auf :-D
Das mit den Keksen ist dann schon problematischer ;-)

Okay, Lakritz sind geregelt.
Wie lösen wir das Keks-Problem?

Mein erster Ansatz wäre: Mehr Kekse! ;-)

Gute Idee und mehr sorten dann gibts weniger stress :-D

Ich denke, das geht in die richtige Richtung :-)

Was gibt es dazu zu trinken? Heiße Schokolade?

Ich bin mehr für Kaffee und Cappuccino;-)

Damit kann ich leben :-)

Kaffee kann ich hangefilterten anbieten, aber Cappuccino habe ich nur als Instant-Variante mit Pulver... Schmeckt mir aber =)
Oder was für Cappuccino trinkst du so?

Ich bin Student und bin schon dankbar wenns warm ist und nicht drei stunden alt schmeckt :-)

Also, wie weiter?

Mein Ziel ist ein Treffen und dann eskalieren.
Denn eskalieren muss ich üben, üben, üben.

Wenn ich jetzt ein Treffen vorschlage, ist das zu schnell? (Bei mir ist es warm, ich stell den Kaffee schonmal an, vergiss die Kekse nicht.)

Oder sollte ich jetzt erstmal von dem Keksthema runter und andere Sachen ansprechen?

bearbeitet von PaulWilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Herzen brechen.“

Shittest oder?

Wie kommst du darauf?

Wenn du sie dazu bringen willst, sich zu qualifizieren, dann geht der richtige Weg nicht darüber, dass du dich zuvor ausgiebig bei ihr qualifizierst. Letzteres ist ein klassisches DLV.

Nicht völlig, aber ist ein IOD. Gründe siehe oben.

Freeze??? Kannst hier doch schwer zwischen IOD & IOI unterscheiden. Falls es ein IOI war, dann wird sie nochmal einen nachschieben denke ich.

Natürlich ist es ein IOD. Erstens schreibt sie viel kürzer, zweitens geht sie nicht mal in Ansätzen auf das ein, was er geschrieben hat.

Ansonsten schreib UUUUnnnd??? Plus oder Minus, ich bin Plus. (Sie sollte ja nun den Gegenpol wählen)

Er kann es auch gleich lassen. Hätte in etwa die gleichen Erfolgsaussichten, wie dein weiterer Vorschlag.

eigentlich ne schöne Sache mit dem Magneten zur Qualifizierung. Bischen unterschwellig und sie bekommt das nicht so gleich mit in welche Richtung es geht.... aber das follow up wirds dann in ihr Gesicht knallen.

„schöne Sache“ – Vor allem, weil sie ja so super drauf angesprungen ist. Wenn du jetzt noch weiter auf dem Thema rumkaust, dann wirkst du nur wie der Typ, der unlustige Witze erzählt und wenn niemand drüber lacht, sie so lange wiederholt, bis er allen damit auf die Nerven geht.

Ich: "Du frechdachs, komm du mir mal nach Hause ;)"

Kontext?

Wenn ich jetzt ein Treffen vorschlage, ist das zu schnell? (Bei mir ist es warm, ich stell den Kaffee schonmal an, vergiss die Kekse nicht.)

Kannst du machen. Bei dir zu Hause dürfte allerdings ein bisschen zu direkt sein. Besser à la „Dann müssen wir auf jeden Fall mal zu Kaffeehaus XY, damit du mal schmeckst, was ein ordentlicher Cappuccino ist. Die machen den besten in ganz Deine Stadt.

Oder sollte ich jetzt erstmal von dem Keksthema runter und andere Sachen ansprechen?

Kannst du auch machen. Würde allerdings beim Online-Game grundsätzlich darauf achten, nicht zu viel zu schreiben. Nicht, weil es unbedingt die Chancen schmälert, sondern weil der Aufwand dann ganz schnell in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag steht. Tipp für die Zukunft: Nicht mehr so lange auf dem Opener-Thema oder ähnlich belanglosem wie Kekse und Kaffee rumreiten, sondern gucken, dass du schneller Comfort aufbaust um dann ein Treffen zu vereinbaren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bin selbst mal in der Situation bei der echt nicht weiß was man darauf antworten soll

Habe eine alte bekannte nach knapp 1 Jahren mal angeschrieben.

Hey wie geths dir so?

Hey mir gehts besten und selbst?

Wie gut kannst du eigentlich ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bin selbst mal in der Situation bei der echt nicht weiß was man darauf antworten soll

Habe eine alte bekannte nach knapp 1 Jahren mal angeschrieben.

Hey wie geths dir so?

Hey mir gehts besten und selbst?

Wie gut kannst du eigentlich ficken?

Blöde Frage, Ich ficke mich nicht selber. (Frag die und die...)

Würde ich spontan antworten.. aber hagelt bestimmt wieder Kritik..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ich bin erst im 3. Semester Brennereiwesen und das Brennen von Ficken nehmen wir erst im 5. Semester durch...also noch nicht so gut ( google was man für eine art schnaps ficken ist..dann kommt es kompetenter)

wenn der gut ankommt, kannst du ja vorschlagen,dass du mir ihr vorlernen würdest fürs 5. semester ;)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich hat eine Frau gestalked, die ich iwie total geil finde( habe das verlangen unbedingt mit ihr schlafen zu müssen und das trotz alternativen :fool: )... habe ihr mit "na bin ich durchs raster gefallen ? " geschrieben:

Darauf sie: Du hast mir sogar ganz gut gefallen, war aber gestern zu müde, um dir noch großartig zu schreiben! Bin nämlich von meiner Größe fast auf deiner Augenhöhe;) Nur das mit der Schokolade wird ganz schwierig! :P ( sie geht auf mein profil ein)

noch 2 msg hin und her, bei denen sie auch aktiv war und mir unabhängig fragen gestellt hat...Danach musste ich depp wieder gezwungen lustig werden ( einer meiner größten schwächen) worauf nichts mehr von ihr kam...( nun 3 Tage her)

jmd. ne idee wie ich das Gespräch wieder aufbauen kann und ne 2. chance bekomme

Oft hat schon "schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, hätte dich gerne kennengelernt"geklappt, wobei mir diese nach insg. 2 msg von ihr ein wenig verfrüht erscheint

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie grobmaschig is eigentlich dein Raster um durchzufallen, muß ich noch blöder werden oder hab ichs diesmal geschafft?? PS: guten Rutsch

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden