Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: Was macht die Dame am Wochenende?

Sie: Wahrscheinlich weiter chillen, weià es noch nicht genau, aber will nicht feiern gehen. Morgen Abend auf jeden Fall was mit den Mädels. Du so?

Ich: Bin morgen auf ner Party, bei der voraussichtlich nur Techno läuft, mal sehen ob ich das den ganzen Abend aushalte.

Sie: Du musst einfach viel trinken, dann kriegst du das eh nicht mehr richtig mit.

Ich: Das meine liebe, ist der Plan. Ich würde sagen sollte der Zeitpunkt kommen an dem du am We nichts mit dir anzufangen weiÃt, meld dich. Vielleicht hast du ja dann Lust was zu machen.

Sie: Guter Plan! Jap, ich sag dann bescheid ;)

Muss sagen ihr letzter Satz hört sich an als hätte ich es verkackt. Was meint ihr? 

NIE sagen "melde dich", auÃer du möchtest sie nexten. Totaler Fuehrungsverlust.

Auch die "Das ist der Plan." Line ist nicht gut. Besser du gehst auf sie ein: "Ah, du bist Expertin? Deswegen gerade auf Entzug? :p" und schon hat sie etwas auf das sie reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Lust auf ein Spiel?

Sie: ja voll, das Spiel heisst: ''ich vergrab dich im graben'' :)

Ich: Best of seven?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normalerweise versuch ich jedesmal nen Art roten Faden zu ziehen, der mir später die Nummer bringt. Eine meinte sie singt gerne --> soll mir was vorsingen --> blabla --> (ohne kontext nutzlos, aber einfach nur um mein schema zu sehen) dafür das ich dich nicht verrate bist mir ja eigentlich ein ständchen schuldig --> geht hier schlecht (von ihr) --> nummer

Ähnlicher roter Faden: sie hat ihren Text auf mein Opener dreimal korrigiert --> nervosität als roter faden genommen usw.

Aber bei ihr finde ich nix, auch wenn ich mich ehrlicherweise schon ziemlich dämlich bei ihr angestellt habe.

Naja vllt ist ja noch was zu retten:

ICH: gestern 21:53

tanzen im club, verein oder einfach so?

SIE: gestern 22:05

verein :D

ICH: gestern 22:20

wie lang schon? bist gut?

SIE: heute 18:03

seit 6 jahren

kann das nicht selbst beurteilen :3

bin da schon viel zu sehr in die einfachen fragen abgerutscht, jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?
Das ist doch eine super Vorlage für dein Schema. Sie meint, SIE kann das nicht beurteilen. Du kannst jetzt schreiben, dass DU das aber kannst --> Treffen mit Bar + ggf. anschließendem Clubbesuch ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normalerweise versuch ich jedesmal nen Art roten Faden zu ziehen, der mir später die Nummer bringt. Eine meinte sie singt gerne --> soll mir was vorsingen --> blabla --> (ohne kontext nutzlos, aber einfach nur um mein schema zu sehen) dafür das ich dich nicht verrate bist mir ja eigentlich ein ständchen schuldig --> geht hier schlecht (von ihr) --> nummer

Ähnlicher roter Faden: sie hat ihren Text auf mein Opener dreimal korrigiert --> nervosität als roter faden genommen usw.

Aber bei ihr finde ich nix, auch wenn ich mich ehrlicherweise schon ziemlich dämlich bei ihr angestellt habe.

Naja vllt ist ja noch was zu retten:

ICH: gestern 21:53

tanzen im club, verein oder einfach so?

SIE: gestern 22:05

verein :D

ICH: gestern 22:20

wie lang schon? bist gut?

SIE: heute 18:03

seit 6 jahren

kann das nicht selbst beurteilen :3

bin da schon viel zu sehr in die einfachen fragen abgerutscht, jemand ne idee?

Ich: Ich bin ehrenamtlicher Juror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch kein Plan von Pickup.

Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben wie ich weiter schreiben kann:

Ich: "Hallo :) Welche Sehenswürdigkeiten gibt es noch in xxx, außer Dir?"

Sie: "nur mich."

Jemand nen Tipp?

Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand nen Tipp?

Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Dann kann der Ort ja nich so dolle sein.

OK, schreib das besser nicht hahah

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand nen Tipp?

Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

oh mein gott, wenn man schon nach dem ersten satz verkackt *facepalm*

Die Frau gibt dir mit ihrer ersten Antwort das Signal sexuell zu werden.

Dafür braucht man kein Pick up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand nen Tipp?

Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

oh mein gott, wenn man schon nach dem ersten satz verkackt *facepalm*

Die Frau gibt dir mit ihrer ersten Antwort das Signal sexuell zu werden.

Dafür braucht man kein Pick up

nee das is n shittest! Sowas wie ein congruence Test, ob du nun reinfällst und mit Komplimenten daherkommst, würd ich niemals machen.

dann lieber das schreiben was ich oben geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee das is n shittest! Sowas wie ein congruence Test, ob du nun reinfällst und mit Komplimenten daherkommst, würd ich niemals machen.

aus wie vielen erfolgreichen Aktionen ziehst du denn diese Erfahrung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen macht das ganz klar um Aufmerksamkeit und Komplimente zu generieren. Frage ist ob diese Erwartung erfüllt werden soll. Wenn ich ner Frau gegenüberstehe mach ich das immer incongruent, Körpersprache positiv, verbal negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen macht das ganz klar um Aufmerksamkeit und Komplimente zu generieren. Frage ist ob diese Erwartung erfüllt werden soll. Wenn ich ner Frau gegenüberstehe mach ich das immer incongruent, Körpersprache positiv, verbal negativ.

Das ist deine Lesart und beantwortet nicht meine Frage.

Ich überlege btw ob ich einen Ghostwriter Service anbieten sollte und Leuten die Möglichkeit gebe, dass ich mit ihrem Lovoo-Acc in ihrer Region Dates klar mache. Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist deine Lesart und beantwortet nicht meine Frage.

Es geht hier einfach um Rethorik und wie man der am besten entgegnet, was hat das denn mit meiner Erfahrung zu tun?

Es gibt drei Möglichkeiten

1. C&F (dann kann der Ort ja nich so dolle sein)

2. Qualifier (Was genau macht dich denn da zur einzigartigen Attaktion, erzähl doch mal?)

3. Kompliment (Wow diese Attraktion möchte ich kennenlernen)

3. Führt vielleicht am schnellsten zum Date, wenn sie dich genauso interessant findet. Kommt halt auf den Opener drauf an, wissen wir ja nicht.

Ansonsten ohne mehr Infos zu haben ob sie sich schon qualifiziert hat, würd ich wohl 1+2 kombinieren.

Was macht dich denn da so einzigartig erzähl mal, oder ist der Ort einfach nur so langweilig, dass du da eh alles überstrahlst? ;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier einfach um Rethorik und wie man der am besten entgegnet, was hat das denn mit meiner Erfahrung zu tun?

2. Qualifier (Was genau macht dich denn da zur einzigartigen Attaktion, erzähl doch mal?)

3. Führt vielleicht am schnellsten zum Date, wenn sie dich genauso interessant findet. Kommt halt auf den Opener drauf an, wissen wir ja nicht.

Ansonsten ohne mehr Infos zu haben ob sie sich schon qualifiziert hat, würd ich wohl 1+2 kombinieren.

Was macht dich denn da so einzigartig erzähl mal, oder ist der Ort einfach nur so langweilig, dass du da eh alles überstrahlst? ;)

Ich bin ja selber noch ziemlicher Anfänger, möchte aber trotzdem Mal meinen Kommentar abgeben:

Rhetorik hört sich zwar gut an, macht sich im Deutsch Aufsatz auch sicherlich gut, aber was bringt sie die hier wenn du überhaupt kein Gefühl hast was Sie schreiben könnte oder was sie überhaupt will (fehlende Erfahrung!)?

Denn:

1. "dann kann der Ort nich so dolle sein". Das gleich im ersten Satz zu schreiben hört sich ziemlich beleidigend an und so wirds auch rüber kommen. Ist zwar Cocky, aber nicht Funny...

Einige werdens auch nicht beleidigend auffassen (hängt vom Selbstvertrauen der Person ab oder ob sie Sarkasmus versteht...), aber ohne das sie den Humor kennt ist das schwierig.

2. Langweilig. Außerdem wieso sollte sie sich gleich am Anfang Qualifien, ohne das man eventl. genug Attraction hat?

3. Hört sich einfach unsexy an finde ich.., du stellst sie auch auf einem Podest damit

Sie möchte ganz klar in Richtung sexuelles gehen, einfach drauf eingehen.

(Das h kommt btw. nach dem R in Rhetorik)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja selber noch ziemlicher Anfänger, möchte aber trotzdem Mal meinen Kommentar abgeben:

Rhetorik hört sich zwar gut an, macht sich im Deutsch Aufsatz auch sicherlich gut, aber was bringt sie die hier wenn du überhaupt kein Gefühl hast was Sie schreiben könnte oder was sie überhaupt will (fehlende Erfahrung!)?

Denn:

1. "dann kann der Ort nich so dolle sein". Das gleich im ersten Satz zu schreiben hört sich ziemlich beleidigend an und so wirds auch rüber kommen. Ist zwar Cocky, aber nicht Funny...

Einige werdens auch nicht beleidigend auffassen (hängt vom Selbstvertrauen der Person ab oder ob sie Sarkasmus versteht...), aber ohne das sie den Humor kennt ist das schwierig.

2. Langweilig. Außerdem wieso sollte sie sich gleich am Anfang Qualifien, ohne das man eventl. genug Attraction hat?

3. Hört sich einfach unsexy an finde ich.., du stellst sie auch auf einem Podest damit

Sie möchte ganz klar in Richtung sexuelles gehen, einfach drauf eingehen.

(Das h kommt btw. nach dem R in Rhetorik)

was liest du denn da sexuelles raus? dann hau mal einen raus interessiert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachricht von einer "Freundin" bekommen die mir immer mal wieder IOI's sendet.

Zur Einordnung der Nachricht: Sie, seit kurzem wieder single. Ich, wieder single. Letzter Kontakt via. WhatsApp war am Freitag Abend dann hab ich sie gefreezt. Nun eben Nachricht bekommen.

Sie: Und den Montag gut überstanden? :D

Ich: *überlegen, war heute nicht in der Schule also musst du wohl sagen, wie dein Schule-Montag so war? ; :D

Sie: Bist du krank? :O Joa ganz gut ;))

Hab keine Lust wieder anzufangen mit dem klassischen Frage-Antwort-Spiel, in dem ist das Mädel gut. Sie traut sich nicht so viel, sexuell unerfahren bis jetzt nur bei ihrem Ex BJ mehr nicht. Wie locke ich sie jetzt raus aus ihrem Schneckenhaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Einordnung der Nachricht: Sie, seit kurzem wieder single. Ich, wieder single. Letzter Kontakt via. WhatsApp war am Freitag Abend dann hab ich sie gefreezt. Nun eben Nachricht bekommen.

Ich: *überlegen, war heute nicht in der Schule also musst du wohl sagen, wie dein Schule-Montag so war? ; :D

Hab keine Lust wieder anzufangen mit dem klassischen Frage-Antwort-Spiel, in dem ist das Mädel gut. Sie traut sich nicht so viel, sexuell unerfahren bis jetzt nur bei ihrem Ex BJ mehr nicht. Wie locke ich sie jetzt raus aus ihrem Schneckenhaus?

Ich vewrstehe das ganze gespiele mitlerweile nicht mehr.

Wenn ein Mädel dich anschreibt, dann frag sie einfach was sie den Rest des Tages noch macht, und verabredet euch einfach.

Ich verstehe das Problem nicht. Dieses ganze Spiel basiert nur darauf das sie nicht weiß was du über sie denkst und du nicht weißt was sie über dich denkt.

Wie blöd ist das eigentlich?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vewrstehe das ganze gespiele mitlerweile nicht mehr.

Wenn ein Mädel dich anschreibt, dann frag sie einfach was sie den Rest des Tages noch macht, und verabredet euch einfach.

Ich verstehe das Problem nicht. Dieses ganze Spiel basiert nur darauf das sie nicht weiß was du über sie denkst und du nicht weißt was sie über dich denkt.

Wie blöd ist das eigentlich?!?

hm ja Recht haste :P werde dann mal handeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 17 mit Freund.

Kennengelernt im CLUB, LFR läuft schlecht. Nach Boyfrieddestroyer -> NC, jetzt Whatsapp.

Problem/Auschnitt aus dem Chat:

ICH:"Schick mir mal ein Foto von dir"

HB: Nee :D

ICH:Ich weiß nichtmal mehr wie du aussiehst

HB:toll :(

ICH: ich weiß nur das du gut aussiehst, ich verrate es auch keinem das du mir dein foto sendest, vertrauen ist wichtig.

HB: Nene mach ich nicht :P

ICH: Okay hiermit erteile ich dir ein verbot mein bild anzusehen

HB: okay

HB:Verbotenes macht man aber gerne :')

ICH: Verbot bilder zusenden

HB: :D

ICH momentan FREEZE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Freeze=keine Ahnung, was Du schreiben sollst? Je länger Du jetzt nichts schreibst, desto eher verfestigt sich ein ungünstiger Eindruck bei ihr. Sie scheint interessiert, macht Dir doch sogar ein Kompliment, indem sie andeutet, Dein Bild gerne anzusehen (Grund egal). Ich würde das Bilderthema fallen lassen und das Vertrauen, das Du oben forderst, erstmal aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein kurzer freeze 1h, wollte sehn ob noch was kommt. Habe das thema wie shittest übersprungen.

Dann hast Du das Thema Freezout auch übersprungen. Das war dann nur eine Pause, kein Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

folgende Situation:

wir schreiben seit einem Tag auf Facebook. Wir studieren an der gleichen Uni, sie Jura(1.Semester)(HB 7,5-8) , ich WiWi (3. Semester). Was ich nicht wusste: sie hat einen Freund. Habe ich auch nur gesehen, weil sie mich bei Instagram geaddet hat und auf ihrem Profil "So in Love" stand. Fotos von ihm und/oder beiden? Fehlanzeige. Nur unter 2 Bildern diverse Hashtags von ihm (zum Bleistift heuteabendkuschelnnurwirzwei). Da dachte ich kurz ich nexte sie. Aber da sie eigentlich nichts von ihm erwähnt hat und fast immer instat antwortet (muss nichts heißen kann auch nur Zeitvertreib sein) bin ich mal dran geblieben, habe allerdings eine etwas klarere Wortwahl getroffen. Sie hat auf FB eine Page 'Wer härter kommt, kommt besser' geliked. Das habe ich angesprochen und gemeint, dass stille Wasser ja bekanntlich tief seien, was mir gefiele.

Sie: Ich glaube das geht mir hier etwas zu weit.

Habe ich mir fast gedacht. Hatten bis dahin vielleicht 5-6 Nachrichten hin und her geschrieben. Ich ruderte etwas zurück.

Ich: Findest du? Dabei haben wir noch gar nicht ausgemacht wann wir denn jetzt heiraten und wo wir unsere Flitterwochen verbringen werden. (Themenwechsel; sie ist laut ihrem Profil Bayernfan wie ich)

Dann ein zwei Nachrichten hierüber und kurz geneggt, dass sie ja hinter dem Berg wohne und dort eigentlich nur Handball in Frage käme.(Hier in der Gegend ist das nen Dauerthema wo vor und wo hinter dem Berg ist :D)

Sie: Nene ich bin ganz klar vor dem Berg und du dahinter. Ja Handball ist ja auch klasse :)

Ich: Gespaltene Persönlichkeit also. Madame, sie sollten das schleunigst genauer mit ihrem Therapeuten besprechen ;).

Sie: Das geht noch, keine Angst :D :D

Wie ihr seht kommen von ihr Antworten, allerdings nie Fragen etc. Bin nicht so bewandert was die PU Analyse angeht, aber ich denke sie ist nicht wirklich attracted? Was ich jetzt gerne wüsste: Wie kann ich Comfort erzeugen (im Rahmen der OG-Möglichkeiten) ohne Fragen zu stellen? Beispiel: Ich weiß sie mag Hip-Hop, Schokokekse oder whatever. Wie kann man das gelungen ansprechen, ohne "du magst schokokse? Ich auch." Werde auch nur solange weiter mit ihr schreiben und versuchen das ganze langsam zu steigern, bis sie mir sagt, dass sie einen Freund hat und nicht will. Solange sie das nicht tut gibt es ihren Freund in meinen Augen nicht. Falls irgendwas komplett schief läuft, sagt es ruhig, kann daraus nur lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einfachste Möglichkeit, um zu erfahren, ob sie attracted ist und ihren Freund für erwähnenswert hält, ist, wenn du sie nach einem Treffen fragst.

Allerdings: Wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du ihr in der Uni begegnen wirst, würde ich das OG am besten ganz lassen. Persönliche Kommunikation ist immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden