Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatten bereits 4 Treffen. Danach folgt ein mehrwöchiger Freeze. Letzte Woche das 5. Treffen gehabt.

Ich (Sonntag):

Hast mir in letzter Zeit einige schöne Orte gezeigt. Wird mal Zeit, dass ich mich hierfür revanchiere und dir auch welche zeige. So nächsten Samstag, Sonntag Nachmittag. Welcher Tag passt besser?

Sie (Heute):

Ich kann zum Wochenende einfach noch gar nichts sagen. Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

@kearney

Wie könnte ich das ändern und was sind meine Fehler ?

Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber ich hatte sie gefragt, ob wie in What's App weiter schreiben wollen, darauf hin hat sie geschrieben, ich kenne dich ja nicht mal und ich hatte geschrieben: Willst du mich Kennenlernen ? und sie hat geschrieben joa :), also schon mal gut :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so weitermachst bist du schneller in der Friendzone als du LJBF sagen kannst.

Ich bin selber noch dabei mir OG beizubringen, aber hier mal ein paar Punkte die mir auffallen:

1.) Wenn du diesen Opener bringst nimmst du einen Frame an - den musst du halten! Du bist der Preis und du hast wenig Zeit

2.) Stell nicht so unglaublich viele Fragen - auch wenn du sie vermutlich interessant findest, wirkt das auf sie needy, da sie denkt, dass es dich nicht wirklich interessiert und du sie nur zu einem Treffen bewegen willst

3.) Die interessanten Themen wie Reisen usw also aus denen man solche Geschichten wie das mit dem " Stell dir vor wir liegen grad am Strand in der Karibik blabla" stricken kann - aufbehalten fürs Treffen/Kiste

4.) Raus aus dem Pussy diagnose modus! Sie hatte einen Unfall - ok und was geht dich das an? Du willst keine negativen Emotionen mit deiner Person verbinden.

5.) Lockere mal die Gestapo Stimmung auf. Du bist der Einzige der da lacht :D mach nen Witz oder bring die Erdbeerwiese. Ka aber bring sie zum Lachen.

Das ist nicht die absolute Wahrheit mein OG klappt auch nur bedingt gut, aber vielleicht hilft dir das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey ;) Stell dir vor, wir treffen uns im Alltag. Ich spreche dich an und sage: Du gefällst mir, ich würde dich gerne kennenlernen. Wie reagierst du?

Sie: hey :) hmm..kommt ganz draufan wie ich in dem moment drauf bin :D

Sie: wenn du einen guten erwischt, haste Glück ;)

Ich: Und was habe ich erwischt?;)

Sie: :D Hast mich ja nicht auf der strasse angetroffen

Sie: Das ist nicht das gleiche

Ich: Ja also anfangen dich zu stalken um die gelegenheit dazu zu kriegen, tu ich nicht :P

Ich: Aber ich würde dich trozdem gerne kennenlernen

Sie: IOk, dann bin ja froh :D

Sie: Aus welchen gründen sollte man dich denn kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey ;) Stell dir vor, wir treffen uns im Alltag. Ich spreche dich an und sage: Du gefällst mir, ich würde dich gerne kennenlernen. Wie reagierst du?

Ich: Ja also anfangen dich zu stalken um die gelegenheit dazu zu kriegen, tu ich nicht :P

Das ist doch super, einfach einen DHV bringen.

Einfacher geht es doch kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV? oder eher DLV!

ich hätte ein false qualifier gebracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey! Hast du das Partyhopping gut überstanden? ;)

Sie. Jaaaaa

Sie: Aber jetzt muss ich gleich zur Arbeit (3x Affensmiley mit verdeckten Augen)

Ich: Na sowas aber auch. Und ich dachte du spendierst mir heute einen Kaffee! :)

Sie: Das wird jetzt verdammt eng...

Sie: Ich muss mich jetzt schon beeilen

Wie leite ich am besten ein Treffen für die nächste Tage ein, ohne needy zu wirken?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey! Hast du das Partyhopping gut überstanden? ;)

Sie. Jaaaaa

Sie: Aber jetzt muss ich gleich zur Arbeit (3x Affensmiley mit verdeckten Augen)

Ich: Na sowas aber auch. Und ich dachte du spendierst mir heute einen Kaffee! :)

Sie: Das wird jetzt verdammt eng...

Sie: Ich muss mich jetzt schon beeilen

Wie leite ich am besten ein Treffen für die nächste Tage ein, ohne needy zu wirken?

Lg

Versuchs doch mal ganz direkt, ich hab mal so ein Experiment gestartet, und entweder war das Zufall dass die Frauen so gut drauf reagieren oder eben nicht. Das Game ist dann nicht irgendwelche Wortspielerei, sondern deine Entschlossenheit kongruent rüberzubringen. Und diese Entschlossenheit ist ja das Problem der meisten, deswegen beste Methode das zu trainieren anstatt sich hinter schmierigem indirekten Game zu verstecken.

Also probiers mal experimentehalber so: Kompliment + wie es zu dir im Bezug steht

Letzte Beispiele von mir, Dates stehen noch nicht, geht aber nur darum zu zeigen wie positiv die Frauen auf (sexuell motivierte) Ehrlichkeit stehen, statt dieses indirekte Spiel dass nur massig Shittests provoziert.

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1854956

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1854763

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner Person : Ich habe kein Problem damit Frauen zu verführen bzw anzusprechen auf zb offener Straße aber im OG bin ich nicht sehr erfahren .

Ich : ich wette 2 Oreo-Eis (und das ist mir schon ne ganze Menge wert :D ) , dass du nicht zurückschreibst !

Sie: Wann krieg ich mein Eis ?

Ich : Sobald ich mir sicher sein kann, dass du vertrauenwürdig bist und deine Finger bei dir lassen kannst :D . Erzähl mir erstmal was von dir .. würdest du das Eis teilen ?

Sie: Nein :D Mein Eis

Sie geht darauf ein , neigt aber dann eher zu nem "shit-test" . Ein Treffen vorzuschlagen wäre doch bisschen zu gewagt denke ich ...

Kann mir jemand helfen ?

Danke lg

bearbeitet von whizie92
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner Person : Ich habe kein Problem zu verführen bzw anzusprechen auf zb offener Straße aber im OG bin ich nicht sehr erfahren .

Ich : ich wette 2 Oreo-Eis (und das ist mir schon ne ganze Menge wert :D ) , dass du nicht zurückschreibst !

Sie: Wann krieg ich mein Eis ?

Ich : Sobald ich mir sicher sein kann, dass du vertrauenwürdig bist und deine Finger bei dir lassen kannst :D . Erzähl mir erstmal was von dir .. würdest du das Eis teilen ?

Sie: Nein :D Mein Eis

Sie geht darauf ein , neigt aber dann eher zu nem "shit-test" . Ein Treffen vorzuschlagen wäre doch bisschen zu gewagt denke ich ...

Kann mir jemand helfen ?

Danke lg

Drauf geschissen auf das Eis, ich hab dich angeschrieben weil du genau mein Typ bist, und ich dich kennenlernen will. Du erinnerst mich an .... /sowas wie dich ist hier nicht so einfach zu finden, oder irgendwas anderes dass einen Bezug zu dir herstellt.

Irgendwann muß man von dem goofy kram runter kommen und tacheles reden. Sonst wird die Frau nur noch shittesten weil sie herauskriegen will was du denn eigentlich willst und schauen will ob dein indirektes Game ein Zeichen von Schwäche ist.

So meine 2 cents. Jetz hagelts bestimmt wiedre Kritik.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst mich an .... /sowas wie dich ist hier nicht so einfach zu finden,

Hört sich aber für mich sehr needy/ vllt auch aufdringlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach treffen gefragt:

Ganz ehrlich, du bist nicht so mein Typ. Aber zum schreiben bin ich dabei.

nexten?

Ja, denke schon: next.

"Ganz ehrlich, du bist schon mein Typ. Aber beim Schreiben bin ich nicht dabei."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs grad nochmal gelesen..da steht nicht schreiben..immer diese dialekte..sondern bedeutet eher reden. ;)

Ändert das etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habs grad nochmal gelesen..da steht nicht schreiben..immer diese dialekte..sondern bedeutet eher reden. ;)

Ändert das etwas?

Keine Ahnung, ich spreche Hochdeutsch.

Aber wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen: Ändert nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV? oder eher DLV!

ich hätte ein false qualifier gebracht.

Sie fragt hier nicht aus welchen Gründen soll man dich kennenlernen, sondern eher, was willst du von mir? Was suchst du?!

Ich würd wohl antworten, ich wohne bei meiner Mami im Keller und suche meinen Seelenverwandten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst mich an .... /sowas wie dich ist hier nicht so einfach zu finden,

Hört sich aber für mich sehr needy/ vllt auch aufdringlich an.

Was soll daran needy sein, dann hast du eine falsche Einstellung zu dir und den Frauen selber, außerdem hast du den Halbsatz vom Gesamtkontext gelöst.

Du mußt natürlich danach auch einen cold read parat haben, denn die frau wird dich testen, ist doch logisch!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

....

Sie: Klar jeden Tag party :D :D :D

Ich: So hab ich dich eingeschätzt ;)

Sie: Ich bin total das liebe und brave mädchen :D :D (heiligensmiley)

Und ich bin der totale Traumschwiegersohn, wenn nicht gerade die Bullen hinter mir her sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Sie: Klar jeden Tag party :D :D :D

Ich: So hab ich dich eingeschätzt ;)

Sie: Ich bin total das liebe und brave mädchen :D :D (heiligensmiley)

Nun glaub ich dir gar nichts mehr, das möchte ich jetzt mal life erleben was hier nun der Wahrheit entspricht.

Treffen ... dann und dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimpeldol

Ich: Was macht die Dame am Wochenende?

Sie: Wahrscheinlich weiter chillen, weiß es noch nicht genau, aber will nicht feiern gehen. Morgen Abend auf jeden Fall was mit den Mädels. Du so?

Ich: Bin morgen auf ner Party, bei der voraussichtlich nur Techno läuft, mal sehen ob ich das den ganzen Abend aushalte.

Sie: Du musst einfach viel trinken, dann kriegst du das eh nicht mehr richtig mit.

Ich: Das meine liebe, ist der Plan. Ich würde sagen sollte der Zeitpunkt kommen an dem du am We nichts mit dir anzufangen weißt, meld dich. Vielleicht hast du ja dann Lust was zu machen.

Sie: Guter Plan! Jap, ich sag dann bescheid ;)

Muss sagen ihr letzter Satz hört sich an als hätte ich es verkackt. Was meint ihr?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Das meine liebe, ist der Plan. Ich würde sagen sollte der Zeitpunkt kommen an dem du am We nichts mit dir anzufangen weißt, meld dich. Vielleicht hast du ja dann Lust was zu machen.

Sie: Guter Plan! Jap, ich sag dann bescheid ;)

Muss sagen ihr letzter Satz hört sich an als hätte ich es verkackt. Was meint ihr?

Mit dem "Meld dich, wenn du Lust hast was zu machen" signalisierst du Verfügbarkeit. Einfach nen Termin vorschlagen wäre wohl besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Besser einfach gleich nach "Das meine Liebe ist der Plan!" enden lassen. Erhält die Spannung und du verabschiedest dich nicht in die Passivität. Jetzt bleibt dir nur noch abzuwarten, ob sie sich tatsächlich irgendwann meldet und in dir kreisen jetzt schon die Gedanken, wann das wohl sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd nicht drauf warten bis sich die gute eventuell vielleicht irgendwann mal meldet deswegen.

Sag doch einfach du hast das und das geplant (im besten Fall etwas, das sie auch gern macht und zu einem Zeitpunkt wo sie zeit haben sollte) und sie könnt dich ja dahin begleiten, wenn sie was mit dir unternehmen will wird sie schon zusagen und wenn irgend ne lahmarschige Ausrede kommt dann weißte ja bescheid wie die Sterne so stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Bin morgen auf ner Party, bei der voraussichtlich nur Techno läuft, mal sehen ob ich das den ganzen Abend aushalte.

Das klingt so negativ. Versuch positive Emotionen rüber zu bringen.

Ich: Das meine liebe, ist der Plan.

Übermäßiger Alkoholkonsum ist genau wie Drogen und Politik nicht geeignet für das SMS schreiben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Prinzipiell würde ichs aber sein lassen.

Führung abgeben wurde ja schon genannt.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden