Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Situation: Hab eine HB übers OG kennengelernt und jetzt kommts. Sie ist auf meinem Campus, aber erst seit einem Monat. Es ist ein gemischter Campus. Wir haben einen Teil der FH dort (da studiere ich auch schon 5 Semester lang) und sowas wie ein Berufskolleg (dort hat sie nun angefangen).

Sie: Frage mich gerade, ob wir uns schon mal auf dem Campus gesehen haben.

Meine Idee:

"Denke nicht, aber wird mal Zeit dies zu ändern..."

und dann auf Treffen verweisen, allerdings hat unser Campus absolut nichts zu bieten. Ich dachte dann eher an sowas wie Cocktail/Cafe trinken gehen in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Situation: Hab eine HB übers OG kennengelernt und jetzt kommts. Sie ist auf meinem Campus, aber erst seit einem Monat. Es ist ein gemischter Campus. Wir haben einen Teil der FH dort (da studiere ich auch schon 5 Semester lang) und sowas wie ein Berufskolleg (dort hat sie nun angefangen).

Meine Idee:

und dann auf Treffen verweisen, allerdings hat unser Campus absolut nichts zu bieten. Ich dachte dann eher an sowas wie Cocktail/Cafe trinken gehen in der Stadt.

Und was würde das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Eine hat meinen Opener scheinbar wirklich ernst genommen (das hat von verdammt vielen noch niemand geschafft)...

PzHkoeX.png

Hat da jemand Ideen, wie man gut weiter "einsteigen" könnte :D?

bearbeitet von Korrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Eine hat meinen Opener scheinbar wirklich ernst genommen (das hat von verdammt vielen noch niemand geschafft)...

PzHkoeX.png

Hat da jemand Ideen, wie man gut weiter "einsteigen" könnte :D?

Aber nun hast ja doch noch Hallo gesagt. Sag, ....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Idee:

Dann kann man sich klassisch unterhalten. Stehe einfach nicht auf dieses Tippen. Will das Gespräch auf ein richtiges Treffen umlenken (s.o.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Idee:

Dann kann man sich klassisch unterhalten. Stehe einfach nicht auf dieses Tippen. Will das Gespräch auf ein richtiges Treffen umlenken (s.o.)

Ja klar, das wäre bei mir der nächste step, ich will einfach nur von der Frau vorher wissen was diese Frage bedeutet für sie (weil komplett unbedeutend, is unüberlegtes blabla von ihr) sie soll sich also vorher darüber im klaren werden ... + sie invested dadurch.

Sie wird im schlimmsten Fall sowas schreiben wie: "nichts"

Und denn machst n Vorschlag das man das ändern kann... das wir uns in Zukunft schon kennen wenn wir uns treffen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bin neu hier :)

Hab ein Problem mit einem Mädel. Sind schon seit ein paar Tagen in WA zu einem Date hat sie eigentlich zugesagt (es wird bei mir stattfinden) und sie weiss dass ich Sex will. Nun wollte ich mit ihr Telefonieren, sie wollte auch, aber nun erfindet sie ausreden um sich davor zu drücken. Und ob ihr das alles mit dem Sex so recht ist, ist ihr auch nicht mehr so sicher. (Immer das gleiche) Hab sie vorhin angerufen.. nichts. Ausrede xy. Ich schreib ihr jetzt erstmal nicht mehr. Kann mir jmd einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll damit das mit dem telefonieren und Date was wird? Sie ist HB 8.

Letzten Zeilen.

*Anruf* .. nicht rangegangen

Sie: War gerade laufen, sonst wäre ich rangegangen.

Ich: Dann ruf ich dich gleich nochmal an.

Sie: Ich geh gleich in die Stadt.

Ich: *facepalm*

Sie: :D :D

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bin neu hier :)

Hab ein Problem mit einem Mädel. Sind schon seit ein paar Tagen in WA zu einem Date hat sie eigentlich zugesagt (es wird bei mir stattfinden) und sie weiss dass ich Sex will. Nun wollte ich mit ihr Telefonieren, sie wollte auch, aber nun erfindet sie ausreden um sich davor zu drücken. Und ob ihr das alles mit dem Sex so recht ist, ist ihr auch nicht mehr so sicher. (Immer das gleiche) Hab sie vorhin angerufen.. nichts. Ausrede xy. Ich schreib ihr jetzt erstmal nicht mehr. Kann mir jmd einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll damit das mit dem telefonieren und Date was wird? Sie ist HB 8.

Letzten Zeilen.

*Anruf* .. nicht rangegangen

Sie: War gerade laufen, sonst wäre ich rangegangen.

Ich: Dann ruf ich dich gleich nochmal an. NEEIN! Wenn sie Interesse hätte würde sie dich dazu auffordern oder gleich selbst zurückrufen (was ich als selbstverständlich empfinden würde)

Sie: Ich geh gleich in die Stadt.

Ich: *facepalm*

Sie: :D :D

du triefst vor needyness.. Ihr habt doch bereits n Date, warum noch alles zu Tode quatschen? Geh Lernen, trainieren oder sonst was machen mit deiner Freizeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du so weiter machst, flaket sie auch noch das bereits anscheinend stehende Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ein Date steht noch nicht. Ihre Bereitschaft ist da (denke ich), sie ist aber noch unsicher bzw wir haben da noch nicht über einen Termin gesprochen, sondern nur, wo und was. Sorry wenn ich das durcheinander gebracht habe. Ich telefoniere gerne vorher, weil ich das ziemlich gut kann und es mir so meine chancen erhöht.

ok got it, aber ich brauche einen Lösungsvorschlag. Was soll ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts, warte einfach mal ein bißchen ab und lass die Kleine ein bisschen in Ruhe. Die fühlt sich ja total über den Haufen gerannt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich habe bei tinde folgende line versucht, es klangt nun nich so als wäre so abgeneigt, aber wie mache ich nun weiter? einfach weiter c&f?

ich: wir beide mögen uns also ;)

sie sieht wohl ganz danach aus ;)

kann ich dann schon einfach voll ausholen und sowas sagen wie:

dann her mit deiner nummer, hier kann ich nich viel schreiben (da man sonst irgendwie immer abgelenkt is oder so? :D)

bearbeitet von peterpan33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich habe bei tinde folgende line versucht, es klangt nun nich so als wäre so abgeneigt, aber wie mache ich nun weiter? einfach weiter c&f?

dann her mit deiner nummer, hier kann ich nich viel schreiben (da man sonst irgendwie immer abgelenkt is oder so? :D)

Wonach schmeckst Duu denn? Ich mag süße weiße Schokolade, oder bis du eher so die dunkle Bitterschoki?

Mach das Thema noch durch und denn sagst halt, jetz will aber auch gern mal probieren, lass mal Nummern tauschen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wonach schmeckst Duu denn? Ich mag süße weiße Schokolade, oder bis du eher so die dunkle Bitterschoki?

Mach das Thema noch durch und denn sagst halt, jetz will aber auch gern mal probieren, lass mal Nummern tauschen.

Mach das bloß nicht. Das ist creepy hoch 10.

Sie wird erstmal wenig Grund haben, dir ihre Nummer zu geben. Du bist wahrscheinlich nur einer von 100 anderen Matches. Versuch das Mädel erstmal ganz normal etwas kennenzulernen, nur sei dabei nicht langweilig. Sei interessant und hebe dich von den anderen ab. Nach ein paar Nachrichten kannst du dann den NC machen.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weiße Schokolade nur wenn es sein muss haha"

klingt ja schon mal ganz positiv, am besten jetzt was lustiges is, aber schon übertrieben klingt? oder was würdet ihr sagen und warum? muss das n bissel nachvollziehen, damit ich damnächst selber kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit ich bin jetzt mit dem Mädel wieder am schreiben und sie hat mich auf dem Kieker. Sie meint ich hätte meine Sexualität nicht im Griff, würde nur an Sex denken und denkt im Prinzip ich bin mega needy. (Was ja auch stimmt lol)

Was soll ich nun machen?

Edit:

Sie: Ok. Ich lass dich jetzt mal in Ruhe. Sonst schellt es gleich noch durchs Telefon ?

Ist das eine Aufforderung sie anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit ich bin jetzt mit dem Mädel wieder am schreiben und sie hat mich auf dem Kieker. Sie meint ich hätte meine Sexualität nicht im Griff, würde nur an Sex denken und denkt im Prinzip ich bin mega needy. (Was ja auch stimmt lol)

Was soll ich nun machen?

Edit:

Sie: Ok. Ich lass dich jetzt mal in Ruhe. Sonst schellt es gleich noch durchs Telefon ?

Ist das eine Aufforderung sie anzurufen?

Bleib halt in deinem frame, eine Frau weniger oder mehr die du vergraulst is doch latte, dann hast was dazu gelernt.

"Nene wenn deine Ruhe haben willst hör jetzt nicht auf, danach bist mich ehh los"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Story:

Hatte vor 3 Wochen ein Date mit einem hb9, 3 Stunden gequatscht aber körperlich fand sie mich gar nicht attraktiv, das hab ich gemerkt. Sie meinte danach Sie hätte mich anders vorgestellt. Ich meinte dass ich ein zweites Date will ,sie "weiß nicht", ich merkte dass ihr das nicht leicht fiel. Also hab ich weiter gemacht, wir haben uns gut geschrieben und 2 mal telefoniert, zum 2. Date verabredet aber die sagte ab. Ich war wohl ziemlich needy unterwegs (bin immer so ungeduldig, aber ich ändere es gerade). Hab sie dann gelöscht aber jetzt nach einer Woche wieder angeschrieben weil sie einfach zu toll ist, LTR hätte ich auch nichts dagegen. Sie reagierte auch, als sei nichts gewesen, allerdings schreibt sie wenig und ist zurückhaltend. Wie Soll ich nun Vorgehen? Ich dachte ich bin diesmal frecher und schreibe ihr nicht den ganzen Tag. Was sagt ihr? Könnte das noch was werden und ist meine Taktik gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Story:

Hatte vor 3 Wochen ein Date mit einem hb9, 3 Stunden gequatscht aber körperlich fand sie mich gar nicht attraktiv, das hab ich gemerkt. Sie meinte danach Sie hätte mich anders vorgestellt. Ich meinte dass ich ein zweites Date will ,sie "weiß nicht", ich merkte dass ihr das nicht leicht fiel. Also hab ich weiter gemacht, wir haben uns gut geschrieben und 2 mal telefoniert, zum 2. Date verabredet aber die sagte ab. Ich war wohl ziemlich needy unterwegs (bin immer so ungeduldig, aber ich ändere es gerade). Hab sie dann gelöscht aber jetzt nach einer Woche wieder angeschrieben weil sie einfach zu toll ist, LTR hätte ich auch nichts dagegen. Sie reagierte auch, als sei nichts gewesen, allerdings schreibt sie wenig und ist zurückhaltend. Wie Soll ich nun Vorgehen? Ich dachte ich bin diesmal frecher und schreibe ihr nicht den ganzen Tag. Was sagt ihr? Könnte das noch was werden und ist meine Taktik gut?

Egal ob du nun frech schreibst oder lieb schreibst, dein Vorhaben bleibt offensichtlich. Du mußt pause machen, wenn du dabei bist bei ihr als Orbiter zu landen oder geflaket wirst. Es sei denn sie hat n Haufen hübscher Freundinnen, dann könnte sich das rumgeschleime weiter lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, mal n bday post:

boy: Nur das Beste zum Geburtstag! Nicht alle Geschenke auf einmal auspacken

DB: warum denn nicht :O? :D

weil das gar nicht geht!

....abwarten

das beste Geschenk fehlt noch.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Story:

Egal ob du nun frech schreibst oder lieb schreibst, dein Vorhaben bleibt offensichtlich. Du mußt pause machen, wenn du dabei bist bei ihr als Orbiter zu landen oder geflaket wirst. Es sei denn sie hat n Haufen hübscher Freundinnen, dann könnte sich das rumgeschleime weiter lohnen.

Okay ich werde es langsam angehen, aber die ersten Zeilen haben mir schon gezeigt, dass es sehr schwer wird. Sie investiert so gut wie nichts und schreibt nur höflich ein paar Worte auf meine Fragen. Gegenfragen oder Interesse an einem Gespräch aktuell 0. (Ok, sie ist gerade mit ihren Mädels im Urlaub, da lass ich sie in ruhe, aber die Zeit vor dem beinahe 2.date hat sie genauso wenig investiert).

Wie soll ich das Gespräch führen, damit sie mehr investiert? Vllt gezielt ein bestimmtes Gesprächsthema als normaler Smalltalk? negs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Story:

Okay ich werde es langsam angehen, aber die ersten Zeilen haben mir schon gezeigt, dass es sehr schwer wird. Sie investiert so gut wie nichts und schreibt nur höflich ein paar Worte auf meine Fragen. Gegenfragen oder Interesse an einem Gespräch aktuell 0. (Ok, sie ist gerade mit ihren Mädels im Urlaub, da lass ich sie in ruhe, aber die Zeit vor dem beinahe 2.date hat sie genauso wenig investiert).

Wie soll ich das Gespräch führen, damit sie mehr investiert? Vllt gezielt ein bestimmtes Gesprächsthema als normaler Smalltalk? negs?

Meistens ists Desinteresse, sie kann aber auch introvertiert sein, da hatte ich auch schon so eine Kandidatin und jetzt gestern bin ich mir nicht sicher obs noch so ein Fall ist:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1842987

Ich hab ihr nach ner Zeit einfach geschrieben "du scheinst große langeweile und zu viel Zeit zu haben"

Darauf hin meinte sie, sie wäre krank und hätte seit Tagen nichts gemacht.

Gut, lass ich das mal als Ausrede gelten, und schau halt in ein paar Tagen nochmal vorbei, ob sie gesprächiger ist, wenn nicht, halt Next.

hier die letzten Zeilen:

Ich:

OK du hast offensichtlich Langeweile und zu viel Zeit. :D

Sie:

Hab ich? Bin krank und hab am WE nix gemacht...

Ich:

Ja du schreibst halt die ganze Zeit zurück, obwohl gar kein Interesse da ist, deswegen.

Wünsch dir aber gute Besserung.

Sie:

Danke dir...

Ich:

Naja vielleich bist du ja gesprächiger wenn du wieder gesund bist.

Bis die Tage sag ich mal.

Sie:

Ja bin ich dann bestimmt :-) (so mal sehen ob sie das ernst meint, ist wohl doch introvertiert und braucht seine Zeit)

Ich:

OK dann schlaf dich mal schnell gesund

Sie:

Mach ich. Gute Nacht 1F60A.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal ne Rückmeldung zu dem verlauf haben, was da noch wie verbesserungswürdig wäre :D Ankommen tue ich ja, hab auch schon viel schlimmeres rausgehaun, aber irgendwie hab ich da so verbesserungsbedürftige gefühl :D

Ich: Wir treffen uns mal auf einen Kakao und dann zeige ich s dir

HB: Heute Abend kann ich leider nicht, bin schon verabredtem
HB: Aber Mittwoch hätte ich Zeit ;)
Ich: Ja dann schaue ich mal nachher in meinem Kalender wenn ich wieder zu Hause bin ob ich mir da Zeit nehmen kann
HB: Jo alles klar, wenn nicht dann halt nixht
ich: Du nicht jeder kann seine Termine im Kopf haben ;)
HB: Ich hab auch nichts dagegen gesagt ;)
ich: Du klangst nur sehr ungeduldig ;)
HB: Nö nö, das täuscht ;)
ich: Am mittwoch hab ich wohl Zeit, da hast du aber Glück ;)
HB: :D
HB: Wenn nicht wär es jetzt auch nicht das Problem gewesen ;)
ich: Hattest schon plan wie du meine Termine sabotieren wolltest oder wie?
ich: Das wäre ziemlich umgezogen von dir...
HB: Nein, das war eher so gemeint, wenn du keine Zeit hast, dann ist das auch nicht so schlimm, dann könnte man das ja auch auf wann anders verschieben, also das wir uns treffen, nicht dass was du schon geplant hattest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Gott. Laber doch nicht 30x hin und her, weil sie dir unverkrampft ein Date ausmacht. Sie spielt das so runter, wie es im PU-Lehrbuch seit Jahrzenten geprädigt wird: Outcome independent. Und du machst da ne riesige Sache drauß. Freu dich doch einfach auf ein unkompliziertes Date.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden