Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry das ich hier grad alles zuspamme, aber das wird sich legen mit der Zeit, brauch halt euren Input/ comments für den Anfang...

Hier zwei neueste Chats...Ideen wie würdet ihr weitermachen.

Beides neutrale Opener genommen, scheinen bei mir online am besten zu funktionieren. Necken/ cold reads wird sofort geblockt, es sei denn die Frauen sind Psychoos LOL

Sehr hübsches elegantes Modeopfer:

http://gyazo.com/36fe1348ccafaa9adf5c0074d5ab8900

Naturschönheit ungestylet, ungeschminkt, und sieht nicht aus wie ein Partyluder:

http://gyazo.com/44f3a435f37bb0f73e453cb74d8016f6

Grad bei dem Modepüppchen gefällt mir dein Opener und auch Followup gut. Ging es weiter?

Es scheint ja doch nicht alles verloren zu sein.

Modepuppi is noch nicht online gewesen...aber bei der Malle Braut hab ich nochmal einen nachgeschoben, sie wird sich wohl sowieso nicht mehr melden. update und insta antwort erhalten...

http://gyazo.com/9f3dae9f5e44cc9cd309ee522ca40cb6

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo all,

habe hier einen Fall, wo ich ihre Meinung brauche.

Ich: 31. Berufstätig auf einer langen Dienstreise in Scandinavien.

Sie: 27. HB7mit nicht aufreissenden aber hochaufgelösten Fotos , Inteligent, Berufstätig. besessen von Leichtathletik. Heimgekehrt nach einer 5-jähriger Reise.

Die Nachrichten waren in English, daher übersetze ich wie ich kann:

Als ich deine Geschichte bis zu Ende gelesen habe, dachte ich mir, was wohl du machen würdest, wenn du dich in einen Kerl verlieben würdest, bei welchem die größte Sportaktivität und weiteste Reiseziel ist in ein Club tanzen zugehen.

Wahrscheinlich du gehst in ein anderes Land für 5 Jahre um ihn zu vergessen :)

Also, was würdest du unternehmen?

Haha, das wird wohl das sein, was ich machen würde =) Ich glaube nicht, dass ich einen Kerl lieben werde, dessen größte Interesse das Clubbing ist weil ich denke das Clubbing eine von den schlechtesten Aktivitäten ist. Sorry =P

Take care!

Du braucht nicht sorry zu sein. Es gibt keine richtige Antwort. Und ich mag deine. Ich habe meine Meinung zu den Clubs, aber selten genieße ich meine Zeit dort.

Also gute Nacht,

Und vergieß nicht die Zehne (teeth) zu putzen – sonst wird dein Lächeln nicht mehr so teasing =)

Habe meine Antwort einfach aus dem Kopf geschrieben weil ich schlafen wollte. Ich denke, Ich finde schon, was ich ihr weiterschreiben kann. Aber mir wäre interessant eure Meinung zu hören zu dem was ich geschrieben habe, und was sie geantwortet hat.

1. War mein Opener nicht zu einfach? denn ich habe ja die Antwort bereits schon selbst gegeben...

2. Irgendwas gefällt mir an ihrer Antwort nicht... Kling bissel arogant. (ob das relevant ist?)

3. Habe ich mit meinem Antwort was versaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo all,

habe hier einen Fall, wo ich ihre Meinung brauche.

Ich: 31. Berufstätig auf einer langen Dienstreise in Scandinavien.

Sie: 27. HB7mit nicht aufreissenden aber hochaufgelösten Fotos , Inteligent, Berufstätig. besessen von Leichtathletik. Heimgekehrt nach einer 5-jähriger Reise.

Die Nachrichten waren in English, daher übersetze ich wie ich kann:

Als ich deine Geschichte bis zu Ende gelesen habe, dachte ich mir, was wohl du machen würdest, wenn du dich in einen Kerl verlieben würdest, bei welchem die größte Sportaktivität und weiteste Reiseziel ist in ein Club tanzen zugehen.

Wahrscheinlich du gehst in ein anderes Land für 5 Jahre um ihn zu vergessen :)

Also, was würdest du unternehmen?

Haha, das wird wohl das sein, was ich machen würde =) Ich glaube nicht, dass ich einen Kerl lieben werde, dessen größte Interesse das Clubbing ist weil ich denke das Clubbing eine von den schlechtesten Aktivitäten ist. Sorry =P

Take care!

Du braucht nicht sorry zu sein. Es gibt keine richtige Antwort. Und ich mag deine. Ich habe meine Meinung zu den Clubs, aber selten genieße ich meine Zeit dort.

Also gute Nacht,

Und vergieß nicht die Zehne (teeth) zu putzen – sonst wird dein Lächeln nicht mehr so teasing =)

Habe meine Antwort einfach aus dem Kopf geschrieben weil ich schlafen wollte. Ich denke, Ich finde schon, was ich ihr weiterschreiben kann. Aber mir wäre interessant eure Meinung zu hören zu dem was ich geschrieben habe, und was sie geantwortet hat.

1. War mein Opener nicht zu einfach? denn ich habe ja die Antwort bereits schon selbst gegeben...

2. Irgendwas gefällt mir an ihrer Antwort nicht... Kling bissel arogant. (ob das relevant ist?)

3. Habe ich mit meinem Antwort was versaut?

Frage + Antwort geben, ist nicht wirklich interessant fürs hb. wenn sie den Joke nicht kapiert egal ob lustig oder nicht ( zB. ich erkläre meine Witze nicht). Nächstes Thema.

Ja ihre Antwort ist genau das was du ihr als Antwort in den Mund gelegt hast. Und jetzt?

Du hast dich gleich beim opener mit lower value preis gegeben.. Außer am WE in die Dizze zu gehen, läuft bei mir nicht viel, würdest du meine kleine Welt mit deiner abenteuerlustigen Welt tauschen? näääää wird sie nicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das denn jetzt für ne zutexterei? Da sind so viele Möglichkeiten drinnen zu antworten, welches ist der beste Weg?
http://gyazo.com/b7df4ea22e819ba8dc4eb6decf4f8818

Habe sie angeschrieben, dass ihre Fotos ganz schön grell und bunt sind, ob sie nicht angst hätte dass die Jungs die auf ihr Profil kommen blind würden.
Sie meinte ich würd dafür aussehen wie ein verbrecher.. ich, Männer brauchen nur ein Passbild, das Posen überlasse ich den Schwuchteln...aber bei dir bin ich auch nicht sicher was da noch echt an deinen Fotos ist..."

Und nun hat sie mich zugetextet:
http://gyazo.com/52ff693a4aa1085dd0e8bbfaec248868

Mein follow up:
habe ihr folgendes geschrieben, um sie schonmal darauf vorzubereiten dass ich sie so nuttig wie auf den Fotos sehen will:
http://gyazo.com/d445c4cd675b1c48ffd052d4732b79ee

-----------------------------------------

mit der hier bin ich mich nur am necken, keiner will durch den Loop des anderen springen....wie schaffe ich es das sie zuerst klein bei gibt???? (das mit dem Gras war nicht gelogen)
http://gyazo.com/19f32720ec19b3f59291b50dc3a93f8c

-----------------------------------------

so und nun noch der letzte Chat, von der Bisexuellen, das hatte ich wohl richtig gelesen (vergessen oder dran bleiben?)
http://gyazo.com/d52bcb31667362d438145555bb46881e

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha bin ich blöd, oder sehen auch andere das so, dass ich mit diesem erfundenen Looser mich gemeint habe? Jetzt verstehe ich es auch, dass sie das gleiche verstanden hat. Dann hat sie wohl aus mietleid geantowortet? wtf...

@poporella Wie alt ist das weibchen eigentlich? 40?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha bin ich blöd, oder sehen auch andere das so, dass ich mit diesem erfundenen Looser mich gemeint habe? Jetzt verstehe ich es auch, dass sie das gleiche verstanden hat. Dann hat sie wohl aus mietleid geantowortet? wtf...

@poporella Wie alt ist das weibchen eigentlich? 40?

das erste 41 hahaha deswegen bin ich so skeptisch, ich bin aber auch nicht mehr der jüngste (38) obwohl biologisches Alter so um die 33 liegt bei mir, auf jeden fall hat mich noch nie jemand älter als 35 eingeschätzt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Sie schrieb heute wieder:

SIE:
ich Zweifel vieles anstuck_out_tongue_winking_eye.png
Ich:

Zweifeln ist gut. Zweifel widerlegt man am besten durch ausprobieren wink.png
Ich denke ich muss sie neugierig machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. War meine Antwort falsch? Was hätte ich sagen sollen? Und kannst du mir eventuell einen genauen Link geben wo ich mich einlesen soll.. hier gibts so viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mal den von Infinit ausprobiert:

Ich: Happy Monday X, after a nice evening of tequila do you prefer getting finger fucked really well or eaten out sensually?

Sie: haha, weder noch. :) Mag keinen Tequaila. ^^

Ich: das schliesst einen netten abend ja nicht aus.

sie: das stimmt!

Ich: du versuchst dich ja gekonnt aus dieser Geschichte zu entziehen, aber so einfach kommst du mir nicht davon!

Sie: hihi, bin für alles zu haben...oder vieles

sie: kommt drauf an mit wem und was ;)

Weiteres vorgehen. Denke mal direkt treffen vorschlagen? (Kaffee oder so wäre Framebruch?) Bzw was würdet ihr vorschlagen/wo?

Bei mir zuhause geht zzt nicht.

Danke für eure ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener:
*zensiert*

Antwort: häää

So im sexuellen frame bleiben und was versuates schreiben

oder ihr die Option geben:
FSK 12 oder FSK18

oder schreiben:
"jugendfreie Version: romantisches Kidnapping in Planung, oder willst du die FSK 18 Version jetzt schon hören"
<--- Mein Favorit

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paedu: Na komm, eindeutiger gehts doch nicht. Date ausmachen und durcheskallieren. Kaffee würde ich nicht machen, eher Cocktailbar oder Picknik, je nach belieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was falsch gemacht oder shit test? Das geht schon die ganze Zeit schon zwischen uns, jeder versucht den anderen durch seine Shit tests/ Qualifizierungen zu jagen...die ist 1,67 und wieg 65kg, also paar kilos zu viel würd ich lmal sagen, aber ganz schön zäher Brocken.

Ich:

• was willst du wissen, das mit dem Gras futtern oder das romantische? Aber es gibt gewisse Auflagen dazu.
    gestern 17:46

• Sie:
    Muss man bei dir immer raten was du meinst? also: welche "gewisse Auflagen" meinste denn?
    gestern 19:19
  • Ich:
    Müssen gar nichts, du unterhälst dich doch gerne mit mir wink.png - tu ich ja auch.
    gestern 19:52
  • Auflagen denk ich mir noch aus, jenachdem welches Thema du wählst.
    gestern 19:53

• Sie:
    gestern 23:39
  • erst mal Thema: gras futtern! das hast du doch jetzt sowieso vermutet!

Ich:

gestern 23:41
  • Hast du ein Glück dazu gibs keine Auflagen, weil das is ja total langweilig - > du Weichei. OK, das ist einfach total anregend morgens barfuss durchs Gras, und ein paar Büschel abschneiden und dann zu entsaften. Für mehr Infos schau hier - täte dir bestimmt auch mal gut smiley.png http://www.dasein.at/wildkraeuter/suessgras-als-nahrung
    gestern 23:52

• Sie (shit test oder was falsch gemacht?):
    Du bist sooo doof!
    heute 00:06
  • mal ehrlich!

Ich:

heute 00:06
  • klar anders Thema hast dich nicht getraut, und kommst jetz mit nem shit Test LOL
    ------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein anderes HB:

Merkmal Peircing....habs nicht gesehen.
    Ich:wo hast du denn dein Piercing versteckt, du siehst ganz brav aus.

http://gyazo.com/ee94a360abff2f904839e53a97e979e3

PS: sehe ich doch richtig, negative Raport themen immer aussen vor lassen. so wie sie hier meinte "traurig" ja viel Stress gehabt. Einfach bestätigen und move on, aber nicht tiefer bohren oder???)
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles verfolgt, doch einige deiner Beiträge gesehen, willst du auch tatsächlich was von den Frauen oder warum schreibst du ihnen? Manche Inhalte finde ich gut, bei manchen fasse ich mir an den Kopf.

Bis jetzt sehe ich wechselhafte Opener, viele viele unkalibrierte Negs und gelegentlich übereilt reingeschmissene Qualifizierungen deinerseits (die wohl DHV sein sollen), bis du dann ggf. irgendwann nervst, ausm Game fliegst und den nächsten Report hier präsentieren kannst über einen leicht übergewichtigen zähen Brocken oder ein Mallorca-Flittchen.

Wo ist denn der Spaß an der Sache (auch für sie), Wertschätzung, Spiel miteinander, whatever.

Freuen sich die Frauen mittelfristig darauf, mit dir zu schreiben?

Wollen sie, nachdem du ihre Aufmerksamkeit erlangt hast (was du ja schon hinkriegst) dann irgendwann deine auch ohne dass du diesen aufgesetzten Kram liefern musst?

Hatten sie ne gute Zeit mit dir? Hattest du eine? Ich hab den Eindruck du willst da reihenweise Hühner satteln aber weißt nicht wie man reitet.

Naja, auf ausgewählte Manöver-Kritik möchte ich mich nicht einlassen, das war mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles verfolgt, doch einige deiner Beiträge gesehen, willst du auch tatsächlich was von den Frauen oder warum schreibst du ihnen? Manche Inhalte finde ich gut, bei manchen fasse ich mir an den Kopf.

Bis jetzt sehe ich wechselhafte Opener, viele viele unkalibrierte Negs und gelegentlich übereilt reingeschmissene Qualifizierungen deinerseits (die wohl DHV sein sollen), bis du dann ggf. irgendwann nervst, ausm Game fliegst und den nächsten Report hier präsentieren kannst über einen leicht übergewichtigen zähen Brocken oder ein Mallorca-Flittchen.

Wo ist denn der Spaß an der Sache (auch für sie), Wertschätzung, Spiel miteinander, whatever.

Freuen sich die Frauen mittelfristig darauf, mit dir zu schreiben?

Wollen sie, nachdem du ihre Aufmerksamkeit erlangt hast (was du ja schon hinkriegst) dann irgendwann deine auch ohne dass du diesen aufgesetzten Kram liefern musst?

Hatten sie ne gute Zeit mit dir? Hattest du eine? Ich hab den Eindruck du willst da reihenweise Hühner satteln aber weißt nicht wie man reitet.

Naja, auf ausgewählte Manöver-Kritik möchte ich mich nicht einlassen, das war mein Eindruck.

bitte detailliertere Kritik .. das verstehe ich so nicht. -> zB unkalibiriert, was meinst damit? Breispiele, andere lines...

Ich versuch das mal aus meiner Sicht zu erklären... wenn ich die Frauen anschreibe, muß ich das Spiel ja irgendwie drehen, dazu MUSS ich den Frauen einen Reifen hinhalten durch den sie Springen, das ist vielleicht manchmakl bisi unverschämt. Ich werd aber schnell friedlich und versuche gute Vibes zu versprühen, sobald das passiert ist, wenn ich aber merke die Frau spielt das gleiche Spiel wie ich, und testet mich andauernd, obwohl ich eigentlich längst für Waffenruhe bin, dann lass ich mich auch nicht unterkriegen, wie bei dem kleinen dickerchen :D

ich mein aus der hier werd ich echt nicht schlau, am liebsten würd ich die aussortieren: Ziege, und gute Nacht gewünscht - aber eben moich noch als doof bezeichnet - was soll das?

http://gyazo.com/c7f702bd38cb1b87c2396780c32d0bcf

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Bro, gamen heißt auch mal spielerisch die Bälle zuwerfen, nicht nur kämpfen und neggen und hoopen und Führung erzwingen.

Sie zu ner Antwort zu provozieren ist nicht unbedingt game. Wenn sie auf ein Thema keinen Bock hat, wechsel es doch einfach oder lass sie mal eins einleiten,

aber deine trotzige Antwort dort, garniert mit einem lol wirkt (für mich) kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Hey Community,

Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein und dieses Fourm gefunden zu haben.

Vorweg erstmal: Habe ich mir schon des ein oder anderen male ein paar Videos auf YouTube angeschaut über Selbstbewusstsein stärken und wie man online flirten tut.

Dort wird auch recht oft gesagt, dass man nicht immer nett sein sollte, auch mal Frech sein, aber ich kann mir da nicht so ganz Sätze zusammenbauen, bzw. fällt mir da nicht so viel ein...

Könnt ihr mir dazu ein paar Beispiele basteln, wie ich das am besten anstelle ?

Aber mein Hauptproblem ist eigtl. das ich nicht weiß, wie ich sie anschreiben soll ?

Einfache Narichten wie z.B "Hi, wie geht's dir" bekommen die Frauen ja zu viele, da sollte man was anderes schreiben, aber wassss....?

Ich bin zu kreativ los ... ;)

evtl habt habt ihr ja noch allgemein ein paar Flirttipps fürs Internet ?

Mit freundlichen Grüßen und Danke !

-------------------------------------------

Mittlerweile habe ich mich getraut und wir haben auch schon über Hobbys und so geredet, aber was kann man den noch so schreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community,

Vorweg erstmal: Habe ich mir schon des ein oder anderen male ein paar Videos auf YouTube angeschaut über Selbstbewusstsein stärken und wie man online flirten tut.

Dort wird auch recht oft gesagt, dass man nicht immer nett sein sollte, auch mal Frech sein, aber ich kann mir da nicht so ganz Sätze zusammenbauen, bzw. fällt mir da nicht so viel ein...

Aber mein Hauptproblem ist eigtl. das ich nicht weiß, wie ich sie anschreiben soll ?

Einfache Narichten wie z.B "Hi, wie geht's dir" bekommen die Frauen ja zu viele, da sollte man was anderes schreiben, aber wassss....?

Mittlerweile habe ich mich getraut und wir haben auch schon über Hobbys und so geredet, aber was kann man den noch so schreiben ?

Nicht dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community,

Alles abhängig von deinen Profilbildern, dann antworten die auch auf den letzten Mist. HAb mal ein paar Fake Profile erstellt um verschiedene Sprüche auszuprobieren.

Kommt wirklich auf dein Aussehen drauf an online.

Je nach Profil werd ich zB auf folgendes sofort geblockt oder die Weibsken schreiben zurück:

Ich: *zensiert*

oder

Ich: weisst du das du ganz schön gefährlich lebst....

Sie häää?

Ich willst du die FSK 12 oder FSK 18 Version

Oder FSK 12 Version romantisches Kidnapping in Planung, oder willst du jetzt schon die FSK 18 Version hören

...

usw...

Das sind so im Moment meine Lieblingssprüchje, da kann man viel draus machen je nachdem wie das Mädel drauf ist, und man bietet ihr eine Option und kann sich rantasten, und die Chikas die es gern direkt haben, für die dürfte der Spruch auch noch durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich denke mal das wird ein Date, Problem nur, die Frau scheint selber sehr dominant, Idee wie ihr das handeln würdet?
Ich würd ja lieber die Frau unter Druck setzen anstatt sie mich...

http://gyazo.com/b0f6f3cd45be68d54214f709d2c70ac8

Ich schreib ihr mal:
Eines ganz klar, auf Kratzen, Beißen bis Sadistische Spiele stehe ich nicht - kannst knicken.
Die letzte die so drauf war, eine Gothic Braut habe ich kurz vor der Haustür zurückgewiesen, nach dem meine Lippe schon am bluten war vor lauter Gebeisse. Sex hat für mich nichts mit Schmerz zu tun.
Ansonsten, heisses Make up ist schon klasse, wenns passt. Zieh dir deinen provokantesten Fummel an und ich im Anzug, und wir gehen an meinem Geburtstag raus in die Bars die Leute schockieren, und uns so ein bischen aufheitzen für später.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIESO willst du die Frau unter Druck setzen? Ich würde ja wollen, dass die Frau sich wohl fühlt und sich gehen lassen kann in meiner Gegenwart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIESO willst du die Frau unter Druck setzen? Ich würde ja wollen, dass die Frau sich wohl fühlt und sich gehen lassen kann in meiner Gegenwart...

Nein falsch ausgedrückt. Natürlich will ich das es der frau Spass macht, aber sie will einfach nur ihre Fantasien ausleben, was die Männer wollen scheint ihr dabei auch egal... das macht auch keinen Spass.

So kommt es mir vor. Naja Augen zu und durch würd ich mal sagen, im schlechtesten Fall wirds auf jeden Fall ne unterhaltsame Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt würde mich echt mal interessieren, wo du da Dominanz rausliest? Ich lese da jedenfalls "gefesselt auf dem kuchenglastisch"...

Deine nächste Nachricht sollte auf jeden Fall ein Treffen anpeilen. Bloß nicht ewig weiter texten, schließlich hat sie ja schon einen Roman über Sex verfasst. Jetzt gib ihr also auch Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt würde mich echt mal interessieren, wo du da Dominanz rausliest? Ich lese da jedenfalls "gefesselt auf dem kuchenglastisch"...

Deine nächste Nachricht sollte auf jeden Fall ein Treffen anpeilen. Bloß nicht ewig weiter texten, schließlich hat sie ja schon einen Roman über Sex verfasst. Jetzt gib ihr also auch Sex.

so das ist meine Antwort:

http://gyazo.com/30ea986761ee3557dc974bd9545e55b3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden