Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"ok, können wir dann jetzt endlich heiraten?" + "Ich kenn da diese eine Bar blabla, lass Freitag abends mal da hin. hast du bock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: hab zurzeit nur ab und zu abends und am We Zeit.

sie: dann ist mir nicht langweilig,dann haben alle Zeit

ich: ich bin ja auch nicht dein Amateur!

Sie: zum glück, ich glaube du wärst mir zu langweilig. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zweiter satz von dir war dumm.

Hättest sie hier aufziehen sollen, weil sie so frech ist und durch die blume sagt: "ich will dich nur als lückenfüller wenn ich sonst nix zu tun hab"

würde ich persönlich nexten....

"ja stimmt hast recht. Du bist wirklich süß, aber wir passen bestimmt nicht zusammen"

oder

"ich glaube, ich würde dir ziemlich stark den Arsch versohlen"

oder

"Freitag 21 Uhr. xxx Bar. Bis dann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Wie kommts, dass du dich doch meldest?"

Hab im Suff bisschen sehr zu viel auf hard-to-get gemacht, um mal auszutesten, wie weit ich gehen kann (Hab ihre Nummer bis ganz zum Schluss abgelehnt, obwohl sie die mehrmals von sich aus angeboten hat).

Edit, habs mal selbst versucht ...

"Nachdem du mit so viel Ausdauer versucht hast mir deine Nummer zu geben, konnte ich mir doch deine überraschte Reaktion nicht entgehen lassen :D"

... und direkt noch ne normale Frage hinterhergesetzt. Sieht eh nur nach nem Shit-Test aus.

bearbeitet von tryhard1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zweiter satz von dir war dumm.

Hättest sie hier aufziehen sollen, weil sie so frech ist und durch die blume sagt: "ich will dich nur als lückenfüller wenn ich sonst nix zu tun hab"

würde ich persönlich nexten....

"ja stimmt hast recht. Du bist wirklich süß, aber wir passen bestimmt nicht zusammen"

oder

"ich glaube, ich würde dir ziemlich stark den Arsch versohlen"

oder

"Freitag 21 Uhr. xxx Bar. Bis dann"

Hab den mit dem Arschversohlen genommen.

War wohl der falsche ^^

Sie:haha und so so ein tiefes niveau ;p ;p

nächster shittest..oder wirklich einfach nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dereineda hör auf wegen jedem neuen Satz zu posten. So lernst du nix. !!!!FRAME HALTEN!!!!

Lass dich nicht von ihr unterkriegen und wenns dir zu bunt wird, dann NEXT

Zeig deine Eier

@tryhard.... die Aktion war wirklich tryhard. Du sollt kein H2G vorspielen wenn du die kleine willst. Das machst du mit Frauen wo du dir wirklich unsicher bist und dir eventuell was offenhalten willst. Dabei wird es aber automatisch natürlich wirken.

Und was ist jetzt eigentlich deine Frage?

Anrufen, für den Schwachsinn entschuldigen und Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir gerade die Worte fehlen, hoffe ich das ihr mir einen Tipp geben könnt :)

Ich : 23

Sie: 20-23?

Kurz: Mich hat eine Frau angeschrieben, mit der ich mal vor einem halben Jahr geschrieben habe. Allerdings wurde nix draus, weil sie soviele Klausuren an der Uni hatte und keine Zeit für ein Treffen hatte. War mir dann irgendwann zu doof..

Nun zur Situation :

Sie hat mich wieder angeschrieben und schreibt am Freitag die letzte Klausur.

Text:

Gestern 14:05

Ich: Hi

23:57

Sie: Hey, sorry für die späte Antwort

Alles klar?

Heute 10:19

Ich: Morgen, etwas müde und selbst?

16:09

Sie: Ich auch... komme gerade aus der Uni, war lernen mit Leuten.

20:10:

Ich: ok? was schreibst du denn am Freitag eigentlich?

Sie: Erziehungswissenschaften

Ich: Ok :) Dann würde ich sagen, trinken wir am Freitag auf deine letzte Klausur. Ich rufe dich um 16 Uhr an und sage dir, wo wir uns treffen = )

20:30

Sie:

:D :D

Bin Freitag leider schon unterwegs :(

Und da schreibe ich auch noch :D

Sollte ich einfach ein Freezout machen und abwarten was von ihr kommt oder habt ihr vllt eine schlagfertige Antwort ?

Sie meinte, das sie sich gerne Treffen würde, aber erst nach den Klausuren, nur irgendwie wiederspricht sich das mit ihrer Aussage da oben.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie scheint eine längere Klausur zu haben und hat schon was mit Freundinnen verplant, die abgeschlossene Prüfungsphase zu feiern - überrascht dich das wirklich? Deswegen sollte man immer zwei Termine vorschlagen, falls sie an einem wirklich nichts vor hat. Du hast ihre Nummer, ruf sie an und gib ihr die Wahl zwischen Termin A und B. Nach den Klausuren heißt ja nicht direkt am selben Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, danke für die Antwort.

Allerdings Zweifel ich eher daran, das sie ans Telefon geht. Die hat ja eher die Gedanken bei der Klausur.

Hab ihr jetzt den Montag vorgeschlagen, sollte ja an sich klappen, wenn sie danach keine Klausuren mehr schreibt.

Großartig ausweichen kann ich selber nicht, hab ihr auch gesagt, das meine freie Zeit sehr kostbar ist und ich nicht immer Zeit habe.

Sie hat es zwar schon gelesen, aber noch nichts zurückgeschrieben. Naja mal abwarten, was dann kommt.Ansonsten werde ich sie morgen anrufen, ihr Glück für die Klausur wünschen und nach dem Termin fragen . Wenn sie den Termin auch verneint, frage ich nach einem letzten und danach is Schluss -> Next ?

Ich komm mir da auch etwas vor wie der Nice Guy, wenn ich sie fragen würde, wann es ihr passen würde. Dann würde ich mich ja nach ihr richten und sie könnte bestimmten, wann und wo... Und es evtl. Noch weiter rauszögern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wann hast du nächste Woche Zeit?" / "Was machst du nächste so Woche?" Da gibst du keine Führung ab und erfährst, wann es ihr passt. Dann machst du einen Vorschlag.

e: Führung gibst du ab, wenn du sagst "Ok. Melde dich, wenn du Zeit hast."

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib grad mit ner Lehrerin

Hab sie bisschen aufgezogen. Dass aus uns nix werden kann da ich mit lehrern nie klar kam..worauf sie meinte ihre schüler kämen gerne zu ihr.

ich habe dann gefragt was sie denn für lektionen im repertoire habe und ich dann meine meinung evtl ändere.

Sie dann: was willst du denn lernen?

Wie direkt kann ich sein? Geht mir eigentlich nur um Sex. Was sie mit mitte 30 wohl auch erahnen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ne Idee, aber versuchs so zu drehen, dass du ein ungezogener / lern-resistenter Schüler bist und es wahrscheinlich drauf rauslaufen wird, dass sie dir mit dem Rohrstock den Hintern versohlen muss oder sowas in der Art. Die Rolle ist doch gradezu prädestiniert für sowas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super ausgelutscht. Gibt es etwas langweiligeres als Schüler/Lehrerin roleplay?

"Ich möchte lernen, warum jeder Wicht sofort sexuelle Fantasien bekommt. Sobald eine attraktive frau sagt, dass sie Leherin ist?" Würde mich interessieren, was sie antwortet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Geralt, welche Fächer unterrichtet sie?

Wenn k.A. frag sie das erstmal "Kommt drauf an, was du unterrichtest..."

Follow up kommt, hoffen wir mal auf Mathe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat unscharfes Foto reingestellt:

Ich:
Hast du eine Brille für mich? Ich glaub ich hab grauen Star.

HB:
Hahaha Cool das war Bis jetzt der beste Kommentar. ich merke an ihrem Komment sie ist ungeübt im gamen

Ich:
und ich dacht schon ich sei der einzige der aus reinem Zeitvertreib bei so nem Pixelbild nen spruch ablässt.
Die Not der Menschen da draußen muß wohl sehr groß sein

HB:

das kann ich nur bestätigen leider! bist du schon lange hier?

Ich:
Ne du, online macht keinen Spass. Bin hier auch bald wieder raus.

HB:

ich wollt auch mal schaun wer so Alles in meiner Nähe ist...
Aber was hier so rum läuft
und dann weiß man sowieso nie ob das alles wahr ist. also, schönen Tag dir.
so HB hat den Hook nicht geschluckt, dachte ich kann nen Qualifier damit rausschlagen...wie drehen wir das jetzt noch?)

Versuchs jetzt mit nem Cold read:

Ich:
Macht aber dein Eindruck, als ob du in diesem Spiel nicht so geübt bist, trotz der vielen mails, die du erhälst. "Nur mal schauen" und hinter nem verpixelten Bild verstecken +8EUR dafür im Monat zu bezahlen... mhhh ich glaub du bist eher schüchtern und unsicher.

HB (reagiert impulsiv, für jeden Satz ne neue Zeile + Enter):
- ich zahle nichts
- und ich treffe mich nicht mit anderen.
- Dann bist du schon was geübter in diesem Spiel?

Ich???? wie retten wir die Kiste, sie gibt keinen Qualifier ab?????
Ich gehe jetz einfach aufs ganze, Raport Thema noch vorher rauszukramen bei der Alten war mir zu viel Aufwandt....

Ich antworte:
Brauchst dich nicht rechtfertigen, war lieb gemeint. Was meinst du, können schüchterne Menschen eigentlich gut im Bett sein?

COMMENTS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich qualifiziert: ich zahle nichts.

Was ist eigentlich der Punkt? Du zeigt 0 Interesse - im Gegenteil. Du machst ihr Vorwürfe und du wunderst dich, warum sie keine Lust hat dir ihre Nummer zu geben?

Ich verweise mal auf:

http://www.pickupforum.de/topic/135450-irgendjemand-unter-173m-chancen-beim-online-dating/

Raport Thema noch vorher rauszukramen bei der Alten war mir zu viel Aufwandt....

Ja lass es richtig krachen bei der Schlampe. Sie hat deine Komplexe eh nicht verdient... Meine Herren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh noch einmal ich, stecke irgendwie fest. Bin ja mal so richtig schlecht im Texten.

Hab das mit dem ungezogenen Schüler genommen.

Sie:Körperliche Züchtigung ist leider verboten!

Ich: leider? Ich wusste doch dir würde das gefallen! Aber bei Privatlektionen muss das ja niemand erfahren.

sie: hahaha

ich: also freitag abend mit einem Glas Wein?(habe gehört das fördert die Konzentration!) Aber du musst mir versprechen die Finger bei dir zu lassen!

Sie: du bist mir aber auch einer!

Ich: an deiner gespielten empörung müssen wir aber noch arbeiten!

sie:findest du?

Ich:ja, sieht so aus als ob du noch etwas von mir lernen könntest. Gibt dann eine Lektion in richtung: "wie heuchle ich empörung, obwohl es mir gefällt"

Sie: super, freue mich mein repertoire zu erweitern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich der Punkt? Du zeigt 0 Interesse - im Gegenteil. Du machst ihr Vorwürfe und du wunderst dich, warum sie keine Lust hat dir ihre Nummer zu geben?

Ich verweise mal auf:

http://www.pickupforum.de/topic/135450-irgendjemand-unter-173m-chancen-beim-online-dating/

Raport Thema noch vorher rauszukramen bei der Alten war mir zu viel Aufwandt....

Ja lass es richtig krachen bei der Schlampe. Sie hat deine Komplexe eh nicht verdient... Meine Herren...

Hä?? Der 1.73m thread hat nix mit Komplexen zu tun. Ich wollt nur wissen ob die Frauen online mehr auf die Standards die sie im Kopf haben setzen, als live, um zu wissen wie man seine Selektion optimieren kann. Online ist sehr zeitaufwändig wie ihr wisst, und wenn jemand das bestätigen kann dass alles genextet wird was nicht in die äußerlichen Standards reinpasst, warum dann überhaupt anschreiben. Das hat doch nichts mit meinen Komplexen zu tun.

2. "Ich zahle nichts" wieso hat sie sich hier qualifiziert, würdest du das mal erklären? Ich hab da keinen Qualifier gefunden in dem Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh noch einmal ich, stecke irgendwie fest. Bin ja mal so richtig schlecht im Texten.

Hab das mit dem ungezogenen Schüler genommen.

Sie:Körperliche Züchtigung ist leider verboten!

Ich: leider? Ich wusste doch dir würde das gefallen! Aber bei Privatlektionen muss das ja niemand erfahren.

sie: hahaha

ich: also freitag abend mit einem Glas Wein?(habe gehört das fördert die Konzentration!) Aber du musst mir versprechen die Finger bei dir zu lassen!

Sie: du bist mir aber auch einer!

Ich: an deiner gespielten empörung müssen wir aber noch arbeiten!

sie:findest du?

Ich:ja, sieht so aus als ob du noch etwas von mir lernen könntest. Gibt dann eine Lektion in richtung: "wie heuchle ich empörung, obwohl es mir gefällt"

Sie: super, freue mich mein repertoire zu erweitern!

Ja das liest sich doch erstmal grundsätzlich Premium. Ansonsten ruf ruhig an, hatteste schon NC?

Antworte mit konkreter Uhrzeit und Ort und läuft.... wenne keine Nummer hast dann jetzt "blabla gib mir mal deine Nummer dann machen klären wir einen Termin/Uhrzeit..." Dann rufe an bissle blabla und Treffen ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB liegt am Strand und hat durch ihre Beine das Meer durchfotografiert:

Was habe ich falsch gemacht? Habe versucht ein Investment irgendwo rauszuholen, ist aber nie auf meine Hooks eingegangen..Schreibt aber trotzdem zurück - warum????

ICH:
Schöner Ausblick, ich find ganz besonders die Bademütze von dem Schwimmer rechts ziemlich lässig.

Sie:
echt? da muss ich selber gleich mal gucken...

Ich:
Ja aber du mußt wissen der hat gar keine Bademütze auf, das hab ich mir nur aus der Nase gezogen. Ich hätte auch was zu den offensichtlichen Qualitäten des Fotos schreiben können, wie den schönen blauen Himmel, aber das wäre ja langweilig - ne ?

Sie:
du hast echt ein geschultes Auge für die Schönheit der Natur

Ich:
Ja danke für die Komplimente, du hast auch einen guten Geschmack (bis auf vielleicht das Blech in deinem Nabel) ... ansonsten, ich nenne das mal Streicheln mit den Augen, immer schön lange am Wesentlichen vorbei - so als wenn man sich so nahe ist und sich die Häärchen auf der Haut aufstellen und berühren .... aber live kann das gefährlich werden.

Sie:
Online braucht man keine bedenken

Ich:
Seepferdchen, wir können die Bedenken aus dem Weg räumen wenn wir uns mal treffen. Wobei letztes WE in HH hab ich mir auch gedacht, das Online Dating ist schon ne merkwürdige Nummer. Ich heiße übrigens Alfred

Sie:

Danke fürs Angebot, suche allerdings keinen Mann hier zum treffen

Ich:

OK, kein Problem, kam so rüber als wäre da ein Vibe zwischen uns am anlaufen, warum hättest du sonst antworten sollen? Sag mal, warum treibst du dich hier denn rum? Die Inkongruenz in deinen Angaben "Partner" + "überrasche mich" lässt mich darauf schließen du suchst ein Weibchen. Seepferdchen sind da ja sehr flexibel in ihrem Geschlecht blush.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habe ich falsch gemacht? Habe versucht ein Investment irgendwo rauszuholen, ist aber nie auf meine Hooks eingegangen..Schreibt aber trotzdem zurück - warum????

ICH:

Schöner Ausblick, ich find ganz besonders die Bademütze von dem Schwimmer rechts ziemlich lässig.

Sie:

Ich:

Ja aber du mußt wissen der hat gar keine Bademütze auf, das hab ich mir nur aus der Nase gezogen. Ich hätte auch was zu den offensichtlichen Qualitäten des Fotos schreiben können, wie den schönen blauen Himmel, aber das wäre ja langweilig - ne ?

Sie:

Ich:

Ja danke für die Komplimente, du hast auch einen guten Geschmack (bis auf vielleicht das Blech in deinem Nabel) ... ansonsten, ich nenne das mal Streicheln mit den Augen, immer schön lange am Wesentlichen vorbei - so als wenn man sich so nahe ist und sich die Häärchen auf der Haut aufstellen und berühren .... aber live kann das gefährlich werden.

Sie:

Ich:

Seepferdchen, wir können die Bedenken aus dem Weg räumen wenn wir uns mal treffen. Wobei letztes WE in HH hab ich mir auch gedacht, das Online Dating ist schon ne merkwürdige Nummer. Ich heiße übrigens Alfred

Sie:

Ich:

OK, kein Problem, kam so rüber als wäre da ein Vibe zwischen uns am anlaufen, warum hättest du sonst antworten sollen? Sag mal, warum treibst du dich hier denn rum? Die Inkongruenz in deinen Angaben "Partner" + "überrasche mich" lässt mich darauf schließen du suchst ein Weibchen. Seepferdchen sind da ja sehr flexibel in ihrem Geschlecht blush.png

Da stellten sich mir die Nackenhaare auf und hab gar nicht mehr weitergelesen.. kann ja nur noch bergab gehen.

Während sie dir Einzeiler schickt, textest du sie zu.. du investierst vieel zu viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast nichts falsch gemacht. Die Dame hat anscheinend keine Lust auf dich/ oder wie erwähnt, kein Interesse Männer zu treffen. Eventuell war auch die Frage nach einem Treffen zu schnell, plump. Erfahrungsgemäß sind nur sehr wenige Frauen bereit, nach der 3 Nachricht sich zu verabreden. Verständlicherweise.

Garnicht so lange darüber nachdenken, wieso, weshalb , warum? Mund abwischen und weiter.

Edit: Ja, eventuell zu viel Invest, wobei sofern Du nicht aussiehst wie ein Unterwäschemodel, bzw. nicht von der Dame angeschrieben wurdest, dies Online deine einzige Chance ist. Einen auf h2g kannste da nicht machen, vielleicht einen ticken weniger schreiben, lass am Anfang die Smileys weg. So schlecht war dein "Vorstoss" nicht, ausbaufähig, Potential vorhanden.

bearbeitet von Snake_Plisskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH:

Sie:

Ich:

Sie:

Ich:

Sie:

Ich:

Sie:

Ich:

Da stellten sich mir die Nackenhaare auf und hab gar nicht mehr weitergelesen.. kann ja nur noch bergab gehen.

Während sie dir Einzeiler schickt, textest du sie zu.. du investierst vieel zu viel..

alternative line wäre ja ganz hilfreich, statt nur zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verweise mal auf:

Hä?? Der 1.73m thread hat nix mit Komplexen zu tun. Ich wollt nur wissen ob die Frauen online mehr auf die Standards die sie im Kopf haben setzen, als live, um zu wissen wie man seine Selektion optimieren kann. Online ist sehr zeitaufwändig wie ihr wisst, und wenn jemand das bestätigen kann dass alles genextet wird was nicht in die äußerlichen Standards reinpasst, warum dann überhaupt anschreiben. Das hat doch nichts mit meinen Komplexen zu tun.

2. "Ich zahle nichts" wieso hat sie sich hier qualifiziert, würdest du das mal erklären? Ich hab da keinen Qualifier gefunden in dem Chat.

Du wirfst ihr vor, dass sie Geld investieren muss und sie sagt, dass das nicht der Fall ist. Natürlich ist das eine Art der Qualifizierung. Wie hätte denn deine Wunschantwort ausgesehen? Wenn du sie qualifizieren lässt, solltest du wissen, wofür...

Wie kommst du dazu eine Frau grundlos als "Alte" zu bezeichnen und dazu, dass ein Textgame "zu viel Aufwand" ist, nach 2x Nachrichten hin und her schicken, wobei du keine Figur gemacht hast? Da triften Fremd- und Selbstwahrnehmung stark auseinander. Und nach dem du offensichtlich kein gutes Bild von dir selbst hast, liegt die Vermutung nahe, dass du ein ähnlich schlechtes Bild von den HBs hast, die du dann tatsächlich anschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Zur Qualifizierung, ich habe darauf abgezielt irgendeine emotionale Reaktion zu erhalten, egal ob positiv oder negativ. Dann wäre sie durch meinen Reifen gesprungen. Tat sie aber nicht.
Das mit dem Geld verstehe ich immer noch nicht wie du das meinst, war von mir auch nicht als Qualifier ausgelegt, weil ich dachte bei lovoo muß jeder bezahlen der chatten will.
- Hmm "alte" ich bin nicht emotional investiert, und das werde ich auch nicht sein solange man sich nicht trifft und eskaliert. (bis dahin is mein eigenes Kopfkino eher belustigend-abwertend egal was ich der Frau sage)

- Selbsteinschätzung hat viel mit selffulfilling prophecy zu tun, deswegen weiß ich nicht was du hier meinst.

Naja ich dachte ich krieg jetzt nen Shitstorm zu hören oder gar keine Antwort mehr, das war mein Ziel, aber die Frau bleibt ganz cool, und sagt immer das was ich nicht erwarte/ antwortet brav weiter trotz meiner Unverschämtheiten

http://gyazo.com/668114a572ada9cf0261fcde61dc3120

wie weiter? Ideen, oder links liegen lassen wenn sie nicht emotional wird? In ihrem Profil steht, "nette Leute zum reden"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden