Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

"Then bought something for myself that was way to expensive."

Was würdet Ihr auf so einen Satz antworten? Ihr könnt ruhig auf deutsch schreiben.

"Let me guess... An unicorn?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mor mal tinder besorgt..schon div matches. Und eine die.nicht son 0815profil hat

beschreibt sich da wie ein auto inserat.kit herkunft,baijahr etc...wollte darauf irgendwie eingehen..aber 0 plan wie/was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Nabend an alle.

Ich wollte mal eure ehrliche Meinung zu diesem Gespräch erfahren und was ihr davon haltet. Bin noch neu im OG. Außerdem weiß ich jetzt nicht so ganz wie ich Sie wieder kontaktieren sollte. Euer Rat ist gefragt.

Chatverlauf auf FB :

Ich: Hey XX danke das du mich geaddet hast. Lust zu schreiben ?!

tgt: Ich wollte dich eh fragen wer du bist?

Ich: Naja ich stehe schon seit 2 Stunden vor deinem Fenster ... :P

tgt: Tust du nicht oder? :D

Ich: Ja natürlich hab so ein Bärenkostüm an und sitze im Gebüsch! :´D

tgt: Hahaha der war gut:D

Ich: Ich weiß, man muss nur schlagfertig sein, bist du das auch ? ;)

tgt: Ja na klar :D

Ich: Bist du bestimmt nicht!

tgt: Doch :D

Ich: Wen ich jetzt immer verneinen würde könnten wir das Spiel in die länge ziehen :D

tgt: Ja könnten :D aber jetzt mal im ernst wie hast du mich gefunden kennst du mich irgendwie?

Ich: Kennen noch nicht. Ich hab einfach bei Freundes-Freunden geschaut.

tgt: Aso :D ich dachte ich kenne dich irgendwo her wo wohnst n du?:)

Ich: Du gehst aber schnell zur Sache :P ... Ich wohn in XX

tgt: Haha ja muss! :P Oh ok is aber schon weit.. Von mir ! :D

Ich: Naja mit dem Auto nicht wirklich ..wen ich wie gesagt schon vor deinem Fenster stand :D

tgt: Warst du nicht vorhin in XX? In nem grünen VW?

Ich: Haha ja klar, woher wusstest du das blos ?!

tgt: Ach ja jetzt is mir alles klar :D

Ich: Ist dem so ?

tgt: Ja klar :P naja ich geh dann mal schlafen gute Nacht Schlaf schön und träum süß :)

Ich: Wünsche dir auch eine gute Nacht . :)

bearbeitet von DrElegant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gespräch war insgesamt gut. Ich würde schneller versuchen auf den NC zu gehen

die sache mit dem auto war überflüssig. Dort lieber den NC bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschönen guten Morgen,

benutze zur Zeit n Hochzeits-Opener (den ich hier bewusst nich poste, Google und so) mit dem ich ne nette Antwort-Rate hab. Die meisten Antworten lauten "Wann/wo soll ich da sein" oder ähnlich. Bin öfter nich direkt darauf eingegangen. Hatte aber den Gedanken, dass ich da direkt n Date draus machen könnte? Also "Sei um X bei X da heiraten wir blabla". Natürlich hübscher verpackt. Aber ziemlich wahrscheinlich, dass die Frauen gar nich drauf eingehen oder flaken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Vorgeschichte:

n HB bei lovoo angeschrieben. Nach ihrer Antwort vergessen zu antworten (war mitte Juni)

Dann am Sonntag auf einem Public Viewing zufällig gesehn, also ich erkannte sie aber wusste gar nicht mehr woher ich sie kannte.

Dann in Lovoo meine Gespräche mal durchgezappt und sie wieder gefunden.

Hab sie wieder angeschrieben das ichs total verdaddelt habe ihr zurück zu schreiben aber sie wohl gesehen habe, sie war es auch.
Antworte immer mit Witz etc. sie macht auch viele "haha" und Lach smileys, findet es wohl auch lustig wie und was ich schreibe.

Egal irgendwie kam ich jetzt darauf das ich n Superheld wäre und mich versteckt habe und sie mich somit nicht gesehn hätte und sie weiß jetzt zu viel über mich...

Kurzer Gesprächsverlauf der letzten Antworten:

Ich:Ja wir müssen uns auch verstekcen, uns darf ja nicht jeder sehen :D Oh jetzt weißt du aber zu viel, was mach ich nur mit dir :D

Sie:Warum darf euch nicht jeder sehen? Warum weiß ich bitte zu viel? :)

Ich: Na weißt das nicht, wenn jeder weiß wer der Superheld ist wollen die wegen jeden scheiß Hilfe :D und da du jetzt weißt was ich mache muss ich dich leider an einen geheimen Ort Führen um dort eine Gehirnwäsche durchzuführen :P damit du nix mehr weißt

Sie: Haha und was hast du bitte vor? :D superman ;)

Will da jetzt irgendwie raus kommen aus der Superheld/Superman Story und das ganze aufn Date leiten...

Wie am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grammatik gehört scheinbar nicht zu deinen Superkräften....Ist echt anstregend zu lesen.

Wieso hast du sie denn nicht angesprochen, als du sie gesehen hast? Sie wird jetzt denken, du traust dich nur per Chat eine Unterhaltung mit ihr zu führen.

Zu deiner Frage: Erstmal gar nicht raus aus der Story, sondern bleib im Superhelden Frame. Du kannst sie sich damit erstmal gut qualifizieren lassen und dann auf ein Treffen überleiten.

Du; "Jetzt, da du meine Geheimidentität kennst, gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten: 1) Wie gesagt eine Gehirnwäsche oder 2) du wirst mein neuer Sidekick. Doch meinst du, du hast das Zeug dazu?

HB: "Aber klar!"

Du: "Ach ja,was macht dich denn da so sicher?"

HB: "Na, weil ich.....[sie qualifiziert sich]

Du: "Gut. Dann schlage ich vor, wir treffen uns am [Tag] um [Zeit] am [Ort] und du überzeugst mich mal persönlich davon, dass du die Richtige bist, mit mir zusammen für Recht und Ordnung zu sorgen."

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm dieses Superheldgequatsche ist in der Tat n super "Game" Online.

Die um die es iim vorherigen Post geht, qualifiziert sich, ist aber erstmal auf einem FEstival und hat meine letzte Naricht noch nicht gelesen.
Derweil eine andere angeschrieben und irgednwie auch wieder auf den SUpermankram gekommen und hab mit der jetzt n Date.

Sollte ich öfter machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community!

Ich hab vor 3 Tagen in einem kleinen Club jedes mal intensiven Blickkontakt mit einer Frau gehabt als wir uns über den Weg gelaufen sind.

Allerdings hab ich sie nicht angesprochen da ich immer iwie beschäftigt war und sich keine Gelegenheit auftat.

Naja.

Ich hab sie dann am nächsten Tag in facebook in der Teilnehmerliste der Veranstaltung gesucht und hinzugefügt.

Gleich nachdem sie mich angenommen hatte hat mir ihre Freundin mit der sie dort war auch gleich eine Anfrage geschickt( sollte ich diese annehmen? wegen attraction?)

Aufjedenfall hab ich dann meine neue FB freundin gleich mal angeschrieben:

Ich: Hey, süßes lächeln;)
Sie: Hey :)
Ich:ihr wart aber noch lange da gestern;) was hast du heute so schönes gemacht?
Sie: Jap waren in xxx(Badesee) und jetzt saufen ... Woher weißt du wer ich bin
Ich: Da wollten wir zuerst auch hin aber blieb dann doch bei xxx. Ich hab jmd gefragt;) nacher auch xxx (Party)?
Sie: Ne :D:D
Sie:Wen denn?
Ich: Kp der stand draußen vor der tür bin iwie mit dem ins gespräch gekommen ... wo gehts denn hin?
Sie: Stoffi bestimmt .. xxx
Ich: Kann sein ... schockt doch nicht da
Sie: Dpch
Ich: Trotzdem viel Spaß:) wo kommst du eig her?
Ab hier kam bis jetzt
keine Antwort mehr sie hat die nachricht allerdings bis jetzt auch noch nicht gelesen. Wie würdet ihr weitermachen?
Sie sah sehr interessiert aus und war hot!
Danke.
bearbeitet von mrright15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Einlesen und die Kleine in Ruhe lassen. Warum sollst du zurückschreiben, wenn sie dir nicht geantwortet hat?

Nice Guy Alarm...

creepy, du hast sie beobachtet, doch nicht angesprochen...

Ich: Da wollten wir zuerst auch hin aber blieb dann doch bei xxx. Ich hab jmd gefragt;) nacher auch xxx (Party)?

needy, du erkundigst dich bei anderen Leuten nach ihr und fragst sie direkt, ob sie auch auf die Party geht...

Die vielen smileys machen es nicht viel besser.

Ich wette, es wird keine Antwort folgen!

Online Game bedeutet für mich Kreativität, Humor, ausgefallener sein als die Anderen. Daneben gelten noch die gleichen Regeln wie im normalen Game, negs, push and pull. Davon sehe ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community!

Ich hab vor 3 Tagen in einem kleinen Club jedes mal intensiven Blickkontakt mit einer Frau gehabt als wir uns über den Weg gelaufen sind.

Allerdings hab ich sie nicht angesprochen da ich immer iwie beschäftigt war und sich keine Gelegenheit auftat.

Hör auf mit den Ausreden! Zu beschäftigt, keine Gelegenheit. Wenn ich etwas wirklich will, dann schaffe ich eben eine Gelegenheit!

Einfach mal hingehen und Nummer holen dauert ca. 5 Minuten, so beschäftigt kann man am Abend in einem Club doch nicht sein...

Naja.

Ich hab sie dann am nächsten Tag in facebook in der Teilnehmerliste der Veranstaltung gesucht und hinzugefügt.

Gleich nachdem sie mich angenommen hatte hat mir ihre Freundin mit der sie dort war auch gleich eine Anfrage geschickt( sollte ich diese annehmen? wegen attraction?)

Wegen Attraction adden dich auch gleich ihre Freundinnen? Eher ist besagte Freundin ziemlich verzweifelt und guckt sich alles in ihrer Umgebung, was männlich ist, mal genauer an.

Aufjedenfall hab ich dann meine neue FB freundin gleich mal angeschrieben:

Sehr kreativ... Ein mittelmäßiges Kompliment zum Einstieg. Ja so stell ich mich auch immer vor
Sie: Hey :)
​Sie ist neugierig, was du willst.
​Okay, stell dir vor ein Fremder fragt dich einfach mal so über Internet was du heute gemacht hast.. DU musst das Gespräch führen und nicht sie dazu auffordern einem Unbekannten ihr Leben zu erzählen. Das ist a) langweilig und b) komisch.
Sie: Jap waren in xxx(Badesee) und jetzt saufen ... Woher weißt du wer ich bin
​Ja... Die Neugierde, das ist auch der Grund warum sie dir antwortet.
Sie: Ne :D:D
Sie:Wen denn?
Ich: Kp der stand draußen vor der tür bin iwie mit dem ins gespräch gekommen ... wo gehts denn hin?
​Du hast einen Unbekannten nach ihrem Facebook Namen gefragt... Okay, etwas creepy..
Sie: Stoffi bestimmt .. xxx
Ich: Kann sein ... schockt doch nicht da
Sie: Dpch
Ich: Trotzdem viel Spaß:) wo kommst du eig her?
Du langweilst sie. Sie weiß was sie wissen wollte. Kein Grund mehr dir zu schreiben.
Wenn du schon so ne Aktion startest muss du zielgerichtet, frech aber mit Charme vorgehen. So wird das nichts, außer der Zufall will es so.
Nur so am Rande, ich geb's immer wieder als Tipp: wenn du nicht weißt was du mit Frauen reden sollst, lies Frauenmagazine :D
Ab hier kam bis jetzt
keine Antwort mehr sie hat die nachricht allerdings bis jetzt auch noch nicht gelesen. Wie würdet ihr weitermachen?
Sie sah sehr interessiert aus und war hot!
Du musst Initiativer werden und dich im Smalltalk üben. Hier ist die Sache gelaufen, du hättest innerhalb der ersten Nachrichten eine Verbindung zueinander aufbauen müssen. Oder einen Insider kreieren.
Aber Party machen ist wohl kaum eine tiefe Verbindung zueinander. Wenn du jetzt nichts auf die Schnelle findest, was euch verbindet, dann bau dir einen Frame. Sie ist die Prinzessin, Schlumpfine oder was auch immer. Rollenspiele sind klasse um sich kennen zu lernen.
Prinzipiell ist die Sache durch, du kannst nun trotzdem nochmal nachwerfen und sollte sie reagieren hast du ein Fünkchen einer Chance.
Wenn sie z.b. Blond ist un mittellange Haare hat kannst so was in die Richtung schreiben: "Cinderella, meine große Liebe, meine Prinzessin auf Erden, mein Marshmallow über dem Lagerfeuer! Sag es mir, wie nur soll ich dir deinen verlorenen Schuh wiedergeben, wenn du mir nicht verrätst wo ich dich finde?" - wenn nichts kommt "Cindarella kämpf um mich!".
Dann noch bisschen weiterspielen und innerhalb der nächsten 2-4 Nachrichten einen schnellen Kaffee zum gegenseitigen Beschnuppern vorschlagen.
Wie du siehst kommst du mit deinem Standardtalk nicht sehr weit bei der Frau, also spiel mal bisschen mit ihr. Ich mag solche übertriebenen Frames ganz gerne. Du musst hier aber richtig kalibrieren sonnst wirkt das ganze etwas needy.

edit: meine Kommentare rot eingefärbt

bearbeitet von one87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bin ziemlich neu hier und wär für einen kleinen Tipp sehr dankbar!

Die Dame hat in ihrem Online-Profil stehen, dass sie ihren Ex aufgefressen hat. :D

Chatverlauf:

Ich: Machst du das öfters, dass du Männer aufisst?

Sie: ja ab und zu mal

So das wars auch schon mit dem Chat, hab ihr darauf noch nicht geantwortet.

Habe ich das generell schon falsch gestartet oder hat sie kein Interesse?

Was könnte ich zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst das Gespräch führen. alle Mädels sind bei OnlineSinglebörsen wie Prinzessinen die erstmal auf alles gelangweilt reagieren außer du bist super hotty.

Ja das hab ich auch verstanden, ich will aber auch nicht mit irgendwelchen langweiligen Themen kommen, deswegen hab ich schon einen Opener benutzt, der nicht so ganz langweilig ist und sich auf ihr Profil bezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Da Du das Gespräch suchst, ist es doch natürlich, dass Du es in Schwung bringen musst, das hat nichts mit Prinzessinnen zu tun. Da reicht ein Opener nicht, bislang haltet Ihr Euch da einfach die Waage. Wie wäre es jetzt mit etwas P&P, wie "Wow, gefährlich! Aber Du musst ja einen gigantischen Bauch haben." (Sofern sie schlank ist, sonst Achtung)

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du das Gespräch suchst, ist es doch natürlich, dass Du es in Schwung bringen musst, das hat nichts mit Prinzessinnen zu tun. Da reicht ein Opener nicht, bislang haltet Ihr Euch da einfach die Waage. Wie wäre es jetzt mit etwas P&P, wie "Wow, gefährlich! Aber Du musst ja einen gigantischen Bauch haben." (Sofern sie schlank ist, sonst Achtung)

Hab ihr jetzt geschrieben:

Machst du es wenigstens kurz und schmerzlos?

Darauf antwortet sie dummerweise nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschlossene Fragen sind auch immer scheisse - sie kann nur mit ja und nein antworten und dann stehst du wieder da und weißt nicht was du schreiben sollst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschlossene Fragen sind auch immer scheisse - sie kann nur mit ja und nein antworten und dann stehst du wieder da und weißt nicht was du schreiben sollst...

Was hätte ich denn schreiben sollen?

Das Besipiel von tarileih ist auch eine geschlossene Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nenne ich dich ab jetzt Jennifer! Wenn du wüsstest ;)

(Jennifers Body)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich finde Inconvincibles Vorschlag besser als meinen (dieses "wenn Du nur wüsstest" - wahrscheinlich einfach so dahin geschrieben, aber die Neugier weckt es doch), aber nur kurz, um Dir meinen Gedankengang zu erklären und den Unterschied (mMn) zu Deiner Antwort etwas zu erhellen:

Mit Deinen Antworten bleibst Du komplett in dem Bild, das sie von sich entworfen hat (ihrem "Frame"), dass sie Männer nach Lust und Laune einfach mal verspeist (verm. wenn sie nicht stark genug sind o.ä., kenne ja ihr Profil nicht). Du zeigst Dich quasi auch als furchtsam, dass sie Dich verspeist, was soll sie da antworten? "Keine Angst, Kleiner"? Kann schon so Frauen geben, aber ein Gespräch kommt doch eher in Gang, wenn Du auf irgendeine Weise Spannung aufbaust, sie aus ihrer Ruheposition herausprovozierst (lustig, natürlich). Daher mein Vorschlag, ihr etwas zu unterstellen. Das mit dem gigantischen Bauch (gigantisch hatte ich gewählt, weil man es auch positiv drehen kann), scheint mir im Nachhinein zwar plump, aber mit etwas Glück hätte sie Lust bekommen, sich zu rechtfertigen. Und es hätte Dich in eine Position gebracht, dass sie zwar, vielleicht, für andere gefährlich ist, Du aber auch Schwächen bei ihr siehst.

Die Jennifer-Antwort kannst Du vielleicht auch so noch unterbringen. "Oh, so kurz. Dann nenne ich Dich..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe folgendes geschrieben:

Opener:

So du bekommst 300 Mails am Tag,
250 davon sind „Hi wie geht's....

40 davon sind irgendwelche dummen Anmachen...
8 stück sind ganz nett, aber auch nicht das Wahre...
1 ist von einer Lesbe.......und die
300ste is von einem selbstbewussten Typen namens
[Name]
Ps.: Hi ich bin [Name] ^^

Sie hat geantwortet:

Du bist wahrlich der erste, der mich zum Lachen bringt, ohne dass ich einfach nur über die plumpen Anmachen lachen muss. :D

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, ohne dass ich es mir wieder "versaue". Hätte gern ein Date mit ihr - auch erstmal ohne Sex, denn mein Ziel ist eine längerfristige Beziehung.

Ich möchte aber wenigstens erstmal, dass es zu einem Date kommt. Was wäre sinnvoll? Bitte um konstruktive Vorschläge.

Danke, schonmal an alle. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe folgendes geschrieben:

Opener:

So du bekommst 300 Mails am Tag,

250 davon sind „Hi wie geht's....

40 davon sind irgendwelche dummen Anmachen...

8 stück sind ganz nett, aber auch nicht das Wahre...

1 ist von einer Lesbe.......und die

300ste is von einem selbstbewussten Typen namens [Name]

Ps.: Hi ich bin [Name] ^^

Sie hat geantwortet:

Du bist wahrlich der erste, der mich zum Lachen bringt, ohne dass ich einfach nur über die plumpen Anmachen lachen muss. :D

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, ohne dass ich es mir wieder "versaue". Hätte gern ein Date mit ihr - auch erstmal ohne Sex, denn mein Ziel ist eine längerfristige Beziehung.

Ich möchte aber wenigstens erstmal, dass es zu einem Date kommt. Was wäre sinnvoll? Bitte um konstruktive Vorschläge.

Danke, schonmal an alle. :)

Ähm... wie wäre es wenn du sie erst mal kennen lernst bevor du dir Gedanken um ein Date machst?

Somit sparrt man sich ganz viel Zeit.

Hätte gern ein Date mit ihr - auch erstmal ohne Sex, denn mein Ziel ist eine längerfristige Beziehung.

Natürlich, zwei Nachrichten und du siehst sie als Beziehungspartner....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden