Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

treffen und eskalieren. wenn das so einfach waere. ich brauch ertsmal ne ausrede wo ich nach der arbeit hingehe. wir haben hier ein gym auf der arbeit. koennte sagen dass ich dort bin...

ich denke ich werde sie ertmal fragen ob sie noch ihre wohnung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen, wie du es anstellen sollst? Alter, sie schmeißt sich dir vor die Füße und bettelt quasi darum, dass du endlich eine konkrete Ansage machst, wo und wann sie von dir durcheskaliert werden kann!

Was dich schlicht und einfach von dieser Ansage abhält, ist dein schlechtes Gewissen.

Was gegen dieses schlechte Gewissen hilft?

Entweder du lässt die Sache und bleibst deiner Freundin treu oder du überlegst mal, ob du ihr nicht das gleiche Recht mit anderen zu schlafen einräumen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade eben erst:

ich:

auf der arbeit ist das keine so gute idee. verstehst du?

Sie:

Versteh ich teilweise aber warum wir so gut wie gar nicht miteinander reden koennen versteh ich net. Vor allem koennen wir ja ausserhalb von der arbeit auch keinen kontakt haben. Find es halt echt schade. Du koenntest mir zumindest einmal sagen/erklaeren wo das problem is dann lass ich dich auch in ruhe.

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst überhaupt gar keinen Ausrede warum Du sie nach der Arbeit treffen solltest. Das Ding ist doch ganz einfach. Du willst sie ficken. Sie will Dich ficken. Das spricht keiner aus, denn so läuft das Spiel nun mal nicht. Aber ihr wollt das gleiche. Dein Job ist es jetzt das Ganze nicht zu versauen und möglichst schnell die Logistik zu klären.

E

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt wurde ist es doch offensichtlich was sie will. Also pack mal deine eier aus und steck ihr deine blutwurst dahin wo sie sie am liebsten hat.

Meines erachtens brauchst du da gar nicht mehr viel machen. Das ist bereits ein selbstläufer.

Frag sie ob du sie am.. auf ne pizza besuchen kommen kannst. Ich wette sie sagt ja. Dann knall sie und zwar angemessen. Wenn du es richtig machst, warten in naher zukunft jede menge angenehmen pausen auf dich.

Hör auf rum zu eiern. Ihr wollt beide das selbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hier ist der letzte dialog:

ich:

Hast du eigentlich noch die wohnung in ....?

Sie:

Ja. Warum fragst du?

ich:

Dann komme ich mal vorbei fuer kaffe und kuchen :)

Oh mann, heute gehts hier wieder ab...

sie:

Das wird schwierig.. is ziemlich leer dort. Wir koennten mal spazieren gehn oder so wenn du magst?

Hab ich mir schon gedacht. Hab vorhin versucht dich anzurufen aber hab dich leider net erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade das geschrieben:

Ich habe jetzt irgendwie total lust auf dich...

eine minute spaeter: Mir geht's irgendwie genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, trollst du? Liest du hier irgendetwas durch? Kannst du es mal lassen, jede Zeile euer Konversation hier zu posten und endlich mal handeln? Ich raff halt echt überhaupt nicht, was du mit dem ganzen Geposte hier erreichen willst. Es wurde dir bereits alles gesagt: Treffen und eskalieren.

Edit: Und dann postest du das alles auch nochmal im SMS Thread von Eminenz?!

Du hast einen Elfmeter vor der Nase, ohne Torwart. Und fragst hier überall rum, in welche Richtung du nun den Ball schießen sollst. Schnürsenkel binden geht aber hoffentlich alleine oder?

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update. Ich bin gerade eskaliert. Naja zumindest KC. Ich habe den Schluessel zum Supply Raum genommen und habe ihr geschrieben, dass wir uns dort treffen. Sie kam dann und wir fangen an rumzulecken. Dann fragt sie, wann wir uns den endlich treffen. Ich meinte, dass es nicht so einfach wird aber ich versuche naechste Woche einzurichten.

jetzt kommt gerade wieder ne email rein:

Oh man.... das gefaellt mir auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade das geschrieben:

Ich habe jetzt irgendwie total lust auf dich...

eine minute spaeter: Mir geht's irgendwie genauso...

Ich hab nen Cousin. Der ist fünf. Wenn der sich auf dem Spielplatz mit seiner Kindergartenfreundin treffen will, dann fragt er sie einfach. Er fragt nicht wo ihr Haus ist. Die Moral von der Geschicht?

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich chatte zur Zeit mit einer online, wir haben schon ziemlich viele Nachrichten ausgetauscht. Läuft eigentlich alles recht gut, nur sie hat echt schlimme Stimmungsschwankungen drinnen, die ich nicht so richtig deuten kann und fängt plötzlich an rumzuzicken. Soll ich da mal "auf den Tisch hauen" sinnbildlich oder soll ich diese Stellen die sich auf max. 5% unserer Konversation beschränken einfach ignorieren?

Würde mich über ein paar Tipps freuen!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Moin,

ich teste gerade die Routine hier ausm Forum, bin jetzt an dem punkt hier angekommen:

" Aber du könntest wohl recht haben,dass wir die Scheidung nicht wieder rückgängig machen können dazu sind wir einfach zuuu gleich... Wir würden ständig streiten, Dinge durch die Gegen werfen und danach überall im Haus unglaublichen Versöhnungssex haben. Dann streiten wir noch mehr, haben wieder Sex, streiten, haben Sex, streiten, haben Sex Das ist einfach zu viel Drama für mich, das halte ich nicht aus!"

Bis jetzt lief es eigentlich ganz gut, bei ihrer Antwort weiß ich aber nicht weiter:

"Basieren deine Beziehungen eigentlich nur auf Sex?"

Wie kann man denn jetzt am besten Antworten?

Meine Antwort:" und streiten, einmal sogar gleichzeitig :P"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

@HughPilaster

Nicht ernst nehmen, ggf. "bestrafen" in Form von nicht-Antworten. Sollte aber nicht beleidigt wirken, dh nicht nach 1-2 Tagen nur mit einem "Ja" auf einen 10-Zeiler ihrer seits. Antworte reif und erwachsen + Date vorachlagen. TREFFEN!

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch mal eben nen Tipp!

Hab sie bei FB geaddet, kenn sie aber nicht und sie hat mir geschrieben (oh, welch Wunder):

"Kennt man sich?"

Ich will aber kein "Das kann man ja ändern" antworten...Ideas?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Hab sie bei FB geaddet, kenn sie aber nicht und sie hat mir geschrieben (oh, welch Wunder):

"Kennt man sich?"

LG

Weißt du noch damals, in Paris. Wir standen unterm Eifelturm und haben uns über den Sinn des Lebens und unsere Beziehung unterhalten. Dann hast du dir mein Portmonei geschnappt und bist abgehauen.

Wär jetzt meine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kennt man sich?"

LG

Weißt du noch damals, in Paris. Wir standen unterm Eifelturm und haben uns über den Sinn des Lebens und unsere Beziehung unterhalten. Dann hast du dir mein Portmonei geschnappt und bist abgehauen.

Wär jetzt meine Antwort.

Was ist daran Humorvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

"Kennt man sich?"

LG

Wär jetzt meine Antwort.

Was ist daran Humorvoll?

Sollte es das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann seh ich den Sinn in dieser erfundenen Geschichte nicht. Hilf mir :D ich würd auf so nen Einstieg keine Reaktion zeigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hab ich schon verkackt? Hab opener in Bezug auf ihr Profilbild gemacht.

Ich: Süß und süßer würde das Profilbild perfekt beschreiben, aber ich finde du solltest dem kleinen (ihr lieblingshund) auch so eine stylische brille draufmachen ? Wie geht's dir?

Sie: Hahaha danke

Ja muss ihm auch eine holen

Ganz gut, danke und dir?

Ich: Bei mir alles bestens, musste heute morgen mein Auto unter den Baumblüten suchen, zum Glück wurde er nicht vom baum getötet ? war nicht normal das Wetter gestern

Sie: Haha ja hast echt Glück gehabt

Seit dem hab ich erstmal nix geschrieben, glaube hab zuviel Angst es zu verpacken. Kann ich noch was reisen, oder ist hier schon Ende, was soll ich schreiben um nc oder treffen.

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden