Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wtf..... Ehrlichkeit ist nicht immer angebracht.

Biegs rum mit "Haha, und ich dachte Frauen verstehen subtile Hinweise. Okay ganz easy, lass uns ein bisschen bei nem schnellen Kaffee quatschen. Morgen mal Lust?"

Musst du natürlich an deine Agenda anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja gute Idee. Lass das morgen lieber bei nem Cappucino besprechen, kann es immer noch nich glauben, was mir kürzlich im DM passiert ist, als ich mir das neue Axe Deo kaufen wollte. Passt dir morgen 18 oder 20 Uhr besser?"

haha hätte ich vorher von diesem thread gewusst:

ich: heywar cool dich gestern zu treffen. wie war dein Abend im der shishabar

sie: gut.was hast du noch gemacht ?

ich: bin noch mit paar freunden ins 360grad. so ein club in der innenstadt

sie: den kenn ich.

ich: dann bist du also ein partygirl ;)

sie: nein nein, aber ab und zu geht schon

ich: gut so, da wird fast immer geschlägert

nach einer halben stunde

ich: ganz ehrlich, ich weiß grd nicht was ich mi dir schreiben soll

sie: schlimm dann lass es haha

das ganze ist n tag her

bearbeitet von matmatmat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen !

ich: alles gute ! :)

Sie: Danke!:))

ich: Lass mich raten, du bist 19 geworden ?

Sie: ja richtig :)

ich: und was hab ich jetzt gewonnen :D ?

Sie: Nichts :D:D

ich: Pff so werden wir aber keine Freunde :D

Sie: Ok :D:D

Wir sind nur Facebook Freunde zudem ist Sie in einer Beziehung.

Das eigentliche Interesse ist nicht an ihr, sondern ich will mich dem OG wieder etwas annähern.

Meine Frage ist wie könnte ich auf das Ok :D :D antworten ?

Ich hätte zum Beispiel geschrieben " Dachte Stefanies sind netter " um eine Rechtfertigung zu erlangen, aber dass würde mich wohl nur um 1-2 Antworten von ihr weiterbringen und es würde wieder zum "Ok :D :D" kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du erreichen? Verwende deine Energie und Zeit lieber gleich an Frauen, die du haben möchtest.

Manches Mal braucht es weniger Game, als Zufall. Also check lieber Lovoo, Tindr und Konsorten.

Nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, danke für die Antwort one87 !

Bei diesen Frauen würde ich das dann halt gerne sofort richtig machen, deswegen versuch ich momentan wieder Übung reinzukriegen..

Tinder hab ich eine Woche lang benutzt, aber meines Erachtens hat das eher meinen State in meinem weiblichen Freundeskreis gesenkt.

Das hab ich insofern wahrgenommen, da teilweise Screenshots rumgeschickt wurden und es hieß "kriegt der denn keine so ab oder was sucht der da"

also zieh ich das Facebook Game lieber vor auch wenn es über Tinder und co. wahrscheinlich viel einfacher gehen könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 18 von Lovoo:

Hab bei ihr sowas ähnliches wie die "Ex-Ehemann-Geschichte" benutzt. Sie war kreativ und hat auch gut mitgemacht... Nach dem NC paar Msgs geschrieben und das ganze Richtung telefonieren bewegt.

Nun kommt folgendes. Sie gibt mir die Nummer ihrer BFF, weil ich lustig sei. (Scheinbar hat die HB was von der interessanten Story ihrer BFF erzählt, ob es nun DHV oder DLV ist, ist ne andere Frage) Ihre BFF soll einsam sein....

Wie kann bzw. soll ich darauf reagieren? Was könnte man dazu schreiben?

Ich selbst denke, dass ihre BFF Aufmerksamkeit braucht und ich diese nur bespaßen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute,

ich brauch nen Opener für ein Mädchen, das im Profil "Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt :-p" stehen hat.

Habt ihr ne gute Idee?

(PS: weiß nicht genau, ob das hierher oder in den Opener-Thread gehört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 18 von Lovoo:

Hab bei ihr sowas ähnliches wie die "Ex-Ehemann-Geschichte" benutzt. Sie war kreativ und hat auch gut mitgemacht... Nach dem NC paar Msgs geschrieben und das ganze Richtung telefonieren bewegt.

Nun kommt folgendes. Sie gibt mir die Nummer ihrer BFF, weil ich lustig sei. (Scheinbar hat die HB was von der interessanten Story ihrer BFF erzählt, ob es nun DHV oder DLV ist, ist ne andere Frage) Ihre BFF soll einsam sein....

Wie kann bzw. soll ich darauf reagieren? Was könnte man dazu schreiben?

Ich selbst denke, dass ihre BFF Aufmerksamkeit braucht und ich diese nur bespaßen soll...

Scheiß drauf, was du denkst, dass sein könnte. Lass dir doch einfach ein Bild von ihr schicken, wenn sie dir gefällt, mach ein Treffen aus und fertig.

Wenn sie nicht drauf eingeht, weißt du woran du bist und kannst den Kontakt abbrechen. Falls sie es doch tun sollte, viel Spaß - zu verlieren hast du nichts, außer eine Chance :)

hey Leute,

ich brauch nen Opener für ein Mädchen, das im Profil "Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt :-p" stehen hat.

Habt ihr ne gute Idee?

(PS: weiß nicht genau, ob das hierher oder in den Opener-Thread gehört)

Und dann postest du bei jeder weiteren Antwort von ihr wieder hier?

Schreib wodrauf du Lust hast, sei du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:"Wünsch, dir viel Glück morgen:) hau sie weg:D

Sie:"Dankeschön:) haha mach ich:D

Daraufhin hab ich ein tag gewartet und sie dann gefragt:"wie liefs?"

Jedoch keine Antwort. Ist jetzt fast ein tag her. Ich gehe dann davon aus, dass das spiel schlecht gelaufen ist und sie keine Lust hat darüber zu reden.

Warten oder mit irgendwas nachhaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na Nadine, wie ist dein Spiel gelaufen? Wann können wir feiern, oder müssen wir nen anderen Grund erfinden um uns zu betrinken ;)"

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist nicht so einfach, etwas kreatives zu schreiben, wenn man überhaupt nichts über das Gespräch weiß.

Daher Ziele ich einfach mal auf ein Date, das ist einfach das Standardvorgehen ;)

Du kannst natürlich abwarten, sie melden sich doch alle irgendwann wieder. Ist nur ne Frage der Zeit.

Alternativ schlag doch du ne Nachricht vor und wir geben das Go, bzw. verbessern sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alphas, ich brauch mal ne Analyse von euch. Ich denke das passt in den topic weil es am Ende doch nur um die Anwort im OG geht. Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch bzw habe erhöhten Samenstau und brauch deswegen mal ne objektive Bewertung der Situation. Ich schreib trotzdem mal alles auf und bin gespannt über euer Urteil. Wäre nett wenn ihr mir dabei behilflich sein würdet.

Ich :24

HB:22, super heiß

Vorgeschichte:

Wir haben uns Samstagabend in der Disko kennengelernt. Ich habe einige Frauen angetanzt obwohl ich Sie von Anfang an im Auge hatte. Sie mich übrigens auch(hat sie mir später erzählt) aber ich dachte mit ein wenig social proof steiger ich die attraction noch ein wenig. hat auch funktioniert. Soweit so gut. Sie kam dann auch iwann zu mir rüber und wir haben kurz gequatascht und miteinander getanzt. Sie hatte allerdings nen cockblock in Form ihrer Liebekummerhabenden untervögelten besten Freundin am Start die der Meinung war auf mein Target aufpassen zu müssen. Schrecklich. Die beiden sind dann öfter mal in den anderen anderen Teil der Disse abgewackelt und ich habe währenddessen die anderen HB´s angemacht. Sie kam aber immer wieder an und hat dann natürlich auch meine volle Aufmerksamkeit genossen. Mein Wing hat dann korrekterweise versucht sich um den cockblock zu kümmern, was auch ganz gut lief. Ich habe bisschen comfort aufgebaut und einen relativ schneller nc hinbekommen. Wir haben dann noch bis Sonntagfrüh 6uhr durchgezogen und ich habe mit mit meinem hb noch paar Tequilas getrunken abgetanzt und comfort aufgebaut soweit möglich. KC war angestzt aber der cockblock war immer zur stelle wenn es heiß wurde. Ich hätte kotzen können. Also 6uhr gings dann raus und meine Lampen waren auch ganz gut am leuchten. Sie stand auch der Kasse und ich habe Sie dezent zu mir rüber gewunken. Ich habe ihr gesagt Sie soll ihre Getränkekarte rausholen und habe ihre Rechnung dann mitbeglichen. (ich Idiot haha der letzte Tequila war wohl schlecht) Naja sind dann alle runter und der cockblock hatte mittlerweile was eigenes neues am Start. Wir sind dann mit Taxi nach hause und die beiden Hb´s wurden abgeholt.

Jetzt haben wir folgende Situation:

Ich habe Sie dann am selben Tag ca 20.30uhr so per whatsapp angeschrieben:

-Hey Prinzessin der Nacht(das war ein Insider von dem Abend) wie fühlst du dich? War gestern echt ne coole Party. Können wir gerne nochmal machen;) Bist du noch gut zu Hause angekommen?

1std später kam diese Antwort:

-Heeeey:)

Ganz ok vorhin ging es mir schlechter wie geht es dir?

Ich fand es auch gut. Haben gut durchgehalten:D

Ich bin noch gut nach hause, du denn auch?:)

45min später habe ich ihr dann so geantwortet:

-Schön das freut mich das du auch Spaß hattest. Mir gehts gut. Bin ein bisschen müde aber sonst alles top. Ich bin auch gut nach hause. Musste nur um halb 12uhr wieder aufstehen weil yz (mein 1,5 jähriger Labradorrüde) nach einer Runde fahrrad fahren verlangt hat :D...kommst du eig direkt aus xy? Wenn du Lust hast können wir kommende Woche mal einen Kaffee trinken und mit yz ne runde spazieren gehen. Oder einfach ne Partie Billiard spielen. ich würde dich nämlich gerne etwas näher kennenlernen:P

Als ich das abgeschickt hatte und nochmal drüber geguckt hatte dacht ich nur: what the Fuck du Pussy! Hast du das echt abgeschickt!? Idiot!.. Naja shit happens. Ist jetzt 2 tage her und sie hat darauf auch noch nicht geantwortet.

Meine Überlegung ist jetzt Ihr morgen eine Nachricht zu schreiben die in etwa so aussehen könnte:

-Hey pinguinprinzessin, ich geh mal davon aus das du im Moment schwer beschäftigt bist und keine Zeit zum rumtippen findest. Kenne ich nur zu gut. Ist aber kein Problem. Habe morgen gegen 17uhr bisschen freizeit und dann rufe ich dich an. lg

Meine fragen:

Wie beurteilt ihr die Gesamtsituation?

Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen?

Wie bekomme ich diese nachricht die nur "NEEDY" geschrien hat eleminiert und baue neue attraction auf?

Soll ich freezen oder nochmal wie o.g. nachsetzen und dann anrufen?

Greetz und fettes Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum freezen? Bitte nachdenken und beantworten.

Warum Idiot?

Warum nochmals schreiben?

Sie ist dran. Du lernst inzwischen andere Frauen kennen. In ein paar Tagen rufst Du sie vielleicht an. Oder auch nicht, wenn du mit einer neuen rumhängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem freeze meinte ich ob ich es gut sein lasse und sie in den orbit schicke. Falsch ausgedrückt sorry.

-idiot weil die zweite Nachricht doch schon ziemlich needy wirkt oder findest du nicht? Ich habe ihre Getränkekarte Sonntag bezahlt und jetzt diese Nachricht. Sie denkt könnte jetzt denken das ich es ja echt nötig haben muss oder wie beurteilst du das?

-Nochmal anschreiben und kurz ankündigen das ich sie morgen anrufe weil ich ihr zum einen damit Führung signalisiere da ich festlege sie morgen anzurufen und zum anderen (sie ist 22) sie sich darauf vorbereiten kann das ich anrufe. Die jungen Mädels heute sind doch so schnell überrumpelt und gehen dann vor lauter Schock das "der" wirklich anruft nicht ans Telefon.

Mit der Nachricht könnte ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen. -Führung signalisieren und ihr vorbereitungszeit geben.

oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht einfach gleich anrufen? Wenn sie nicht mit dir reden will geht sie nicht ran. Wenn sie aber mit dir reden will und sich nicht traut, wird sie dir sicherlich eine Nachricht mit einer Ausrede zukommen lassen.

Ausserdem hat eine solche Ankündigung für mich wenig mit Führung zu tun, eher mit Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Einwand choose. Könnte gut möglich sein. Und ich muss gestehen im OG habe ich erhöhten Nachholbedarf. Allerdings ist die Dame 22 und lebt sicher nicht monogam. Ich seh das auch aus dem Blickwinkel das meine zweite Antwort recht needy rüber kam und sie evtl aufgrund dessen nicht ran gehen wird. Mit einer erneuten Nachricht ala " ich kann verstehen das tippen nervt. Finde da auch selten Zeit für. Habe morgen nachmittag bisschen Freizeit. rufe dich dann an und wir besprechen was abenteuerliches" kann ich sie evtl schon im vorfeld wieder in meinen Frame ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du analysierst und denkst viel zu viel nach und lähmst dich selbst. Anstatt jede Einzelheit aus 10 Blickwinkeln zu betrachten, mach einfach mal was. Ruf sie an, und vereinbare ein Treffen. Dann weißt du, was Sache ist. Einfach so, ohne dir tagelang den Kopf zu zerbrechen wegen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich bin jetzt etwas spät, Du hast sicher schon geschrieben oder telefoniert. Aber dazu noch eine Meinung:

" ich kann verstehen das tippen nervt. Finde da auch selten Zeit für. Habe morgen nachmittag bisschen Freizeit. rufe dich dann an und wir besprechen was abenteuerliches"

Mit Deinem ersten Satz legst Du ihr eine Entschuldigung in den Mund für etwas, das sie vermutlich selbst nicht als Problem sieht. Damit machst Du nur klar, dass es Dir irgendwie gegen den Strich geht, dass sie nicht anwortet (sonst würdest Du das nämlich nicht erwähnen), trotzdem aber gerne die Harmonie erhalten würdest. Deine erste Idee für eine Antwort war ja ähnlich. So etwas würde ich in Zukunft vermeiden, denn es wirkt nicht souverän, sondern als hättest Du es nötig, Dir endlos Gedanken über ihr Verhalten zu machen und es Dir schönzureden.

Dass Du selten Zeit zum Tippen findest, unterstreicht diese Nachricht auch nicht gerade.

"Abenteuerliches" und ein Termin, es zu besprechen, passen in meinen Augen nicht so recht zusammen ;)

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt du bist ein bisschen spät aber die Sachlage hat sich auch schon wieder ein wenig verändert. Ich habe sie einen Tag später tatsächlich angerufen da ich mir den Entwurf der Nachricht nochmal habe durch den Kopf gehen lassen und ich euch danach vollkommen zustimmen musste. Allerdings ist sie nicht ran gegangen. Nach 2-3 Stunden ohne Rückruf habe ich ihr dann folgendes geschrieben.(Bin davon ausgegangen das sich die Nr eh erledigt hatte)

ich:Keine Antwort und kein Rückruf. Gib es endlich zu. Du bist mit unserem spanischem Gärtner Amando durchgebrannt. Ich wusste es von Anfang an:P

Und siehe da. 1std später kam dann doch noch folgendes:

HB: Heeeey:) Sorryyyy das ich nicht geschrieben habe. Hätte das aber noch gemacht:) Dein Rocky(mein Hund) ist echt ein süßer. voll toll:) ich komme aus xy. wo kommst du her? Geht es dir sonst gut?:)

habe jetzt einen Tag gewartet und ihr folgendes geantwortet(Ich will das OG mit ihr so kurz wie möglich halten):

Ich: Mir gehts super. Ich wohne in xy. Quasi gleich um die Ecke. Wenn du rocky jetzt schon toll findest, warte bis du uns in natura erlebst und wir mal zeigen was wir schon auf dem Kasten haben. Wir machen nämlich Trickdogging;) Ich muss aber gestehen das ich nicht so der Chattyp bin. Ich finde das so unpersönlich und habe zu wenig Zeit für das ganze getippe. Dienstag ab 16-17uhr habe ich etwas Freizeit und würde dich gerne in xy auf ne Partie Billiard und ne heiße Schokolade treffen. Hast du Lust?

Was meint ihr, kurve bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviel getipper wieder. genau der gleiche fehler wie bei der ersten needy-nachricht. Hättest erstmal nur mit "bei mir alles bestens" antworten können und "lass doch die tage mal treffen und da weitermachen, wo wir bei der party aufgehört haben".-....oder sowas in der art. Das ist schon wieder die "der nette junge" schiene und wirkt ziemlich langweilig. Zudem qualifizierst du dich ständig und das macht unsexy. Fahr lieber die Schiene mit dem "gärtner-frame" weiter. Also ein bisschen frech. da scheint sie besser zu reagieren.

Lass deine antworten zukünftig lieber hier im forum "approven" bevor zdu rausschickst :D

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, wäre besser gekommen. Ich will immer zu viel auf einmal und schieß mir damit selber ins knie. Shit happens. Nächste mal achte ich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- HB hat vor 2 Wochen als ich im Club aufgelegt habe Interesse gezeigt und mir Komplimente gemacht

- HB hat Facebook voller Fotos in knappen schwarzen Kleidchen und liked Sachen wie "Ich kann Französisch, SCHLUCKEND!"

- HB ist beste Freundin von einem guten Kollegen

Ich einfach mal ins blaue rein:

dDxjh9e.png

:D wo sind die Pros.

(ich wollt auch mal wieder was hier posten)

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einen besseren Feierabend als eine halbe Stunde mit mir kann es nicht geben, glaub mir. Wann genau?"

:lol:

p0nLyYv.png

:fool:

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden