Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4951 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB1: 19, Krankenschwester

Hab nach Nummer gefragt, weil Schreiben zu doof wurde und ich ihre Stimme hören wollte.

Sie: Meine Nummer gebe ich nicht so schnell blabla

Darauf hab ich ihr meine gegeben und sie ist auf FB gewechselt...

Ich: Was? Dir ist es lieber, dich auf Facebook zu adden? Da gibst du doch viel mehr von dir Preis als wenn es bei der Nummer bleibt.
HB: Ach, dass ich dir meine Nummer nicht gebe, hat nichts damit zutun :D und auf Facebook gebe ich nur Sachen Preis, die jeder Fremder auch erfahren darf :)

Meine Lösung dafür:

a) Next

b) habe keine Facebook

c) Woche oder mehr nichts machen und dann es mit "Hilfe" Ich habe Stalkerinnen probieren...

HB2, 18 Sportabi

Ich: Ne, das kannst du nicht, siehst dafür zu lieb aus. Allerdings sind manchmal die ruhigsten und liebsten Menschen im Endeffekt die wildesten und schlimmsten :-D
HB: ich bin wild und verrückt und auch teuflisch wenn es sein muss aber ich bin ehrlich treu und wenn ich jemanden liebe dann richtig und ohne irgendwelche Kompromisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund: Wir waren beide auf einem Geburtstag von nem Kumpel, kannten uns nicht. Da es mir gesundheitlich richtig mies ging, habe ich die anwesenden Frauen gar nicht wirklich registriert, bis auf die eine ziemlich süße. Da ich aber kaum reden durfte, habe ich mich, ohne Vorstellung bei ihr, von der Party verabschiedet.

2 Tage darauf schickt mir jenes hübsche Mädel eine Freundschaftsanfrage auf Facebook ( Absolut kein Kontakt gehabt ). Also angenommen und gehofft, dass was kommt - nö. Ich hasse Texting, aber die fand ich wirklich ziemlich attraktiv, also:

Ich: Sagst du auf der Straße auch immer "Lass uns Freunde sein" ohne Hallo zu sagen? :)

HB: Normalerweise nicht, aber ich glaube du warst auch auf xyz's Geburtstag :ermm:

Ich: Ah stimmt, hätte dich auf dem Bild gar nicht erkannt /** Okay, das war mal so richtig schlecht. Sieht allerdings wirklich nicht so aus, wie auf dem Bild **/

HB: Oki :)

Wie findet man in der Situation jetzt noch einen passenden Einstieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Problem war nicht ,das du sagst das sie anders aussähe, sondern was hast du den erwartet als Antwort. Wenn jemand sowas zu dir sagst wirst du ja auch nicht mehr als ein "okey" oder "aha" bringen. Du solltest Fragen einbauen die jedoch auch nicht nur ein ja/nein erzielen...,bsp. wiso sie den auf der Party war+gemeinsame Kontakte und trotzdem kennt man sich nicht.../ oder du leider eigentlich mit ihr reden wolltest aber eben durch Krankheit nicht in der Lage warst und ob man das villt. nachholen könne usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Problem war nicht ,das du sagst das sie anders aussähe, sondern was hast du den erwartet als Antwort. Wenn jemand sowas zu dir sagst wirst du ja auch nicht mehr als ein "okey" oder "aha" bringen. Du solltest Fragen einbauen die jedoch auch nicht nur ein ja/nein erzielen...,bsp. wiso sie den auf der Party war+gemeinsame Kontakte und trotzdem kennt man sich nicht.../ oder du leider eigentlich mit ihr reden wolltest aber eben durch Krankheit nicht in der Lage warst und ob man das villt. nachholen könne usw...

Danke, war mir auch bewusst - nicht drüber nachgedacht in dem Moment. Habe deinen letzten Tipp ausprobiert und warte mal ab. Der Einstieg ist beim Online Game immer am schlimmsten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, war mir auch bewusst - nicht drüber nachgedacht in dem Moment. Habe deinen letzten Tipp ausprobiert und warte mal ab. Der Einstieg ist beim Online Game immer am schlimmsten ...

Find ich nicht gut.

Du musst attraction aufbauen, flirty bleiben!

Aber doch nicht einen logischen Grund bringen, der nebenbei ein fetter Excuse ist. Du hättest mit ihr sogar Zeichensprache sprechen können, so kannst du fein Kino initiieren.

Meine Antwort wäre z.B. "Ah jetzt erinnere ich mich! Du warst doch die, die mich ständig mit ihren Blicken verführen wollte ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter HB: 18

Alter Ich: 20

Ich hab die Dame über einen Freund bei Facebook gefunden und angeschrieben, ist mehr oder weniger mein erstes reines Online-Game und weiß gerade nicht mehr weiter. Wir schreiben jetzt seit Freitag recht unregelmäßig (unterschiedliche Arbeitszeiten) über alles mögliche, vorwiegend aber Urlaub und Reisen. Meine letzte Nachricht war jetzt:

"Mal was anderes, mir wird dieses Getippe langsam zu viel, wollen wir dieses Gespräch nicht mal woanders hin verlegen? Ich war schon ewig nicht mehr im Museum* und will mal sehen wie sich das so verändert hat - wann hast du Zeit?"

darauf hin die Antwort:

"Ich hätte auf jeden Fall Lust, aber nächste Woche werden mir die Weisheitszähne gezogen, deswegen schauts eher schlecht aus :( "

Bei normalen Mädels würde ich jetzt einfach etwas schreiben wie

"Du, kein Problem, wann traust du dich denn wieder auf die Straße?" aber wie gesagt, erstes Online-Date und so. Würde mich über eure hilfe freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon wie du vorgehen möchtest. Halt dich kurz, du kannst auch ne Kontaktpause kreieren. Wichtig ist nur, dass du dich nicht selbst in die Warteposition schiebst.

Also folgenden Satz nie verwenden (und natürlich auch nicht in abgewandelter Form): "Ja melde dich halt, wenn du wieder Zeit hast."

Irgendsowas in der Art "Autsch, eine gute Freundin von mir hat sich kürzlich auch die Beisserchen entfernen lassen. Ist schnell wieder gut. Ich werd trotzdem die Woche ins Museum schauen. Wir können die Woche drauf ja mal auf nen kleinen Gutenacht-Drink gehn, natürlich rein zu Wunddesinfektionszwecken ;) Melde mich Ende der Woche diesbezüglich..."

Das war nur schnell getippt, aber you get the point. Vielleicht nur noch nen kleinen Insiderjoke rein, muss aber nicht sein.

Museum als erstes Date find ich ungeeignet, als zweites Date geht's.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Background Info:

Nach einer durchzechten Nacht inkl Hausverbot sind wir am nächsten Tag zu einem Kumpel und da hab ich sie kennengelernt, halt "hallo "gesagt, die ganze Meute ist zum feiern weggegangen ...ich hab später ein paar Worte mit ihr gewechselt, aber sie war outta Space. Kann sich aber an mich wohl noch gut erinnern.

Letztens eine Fa in fb bekommen.

Sie schreibt "hallo :) "

Ich erwidere tags darauf

" Mademoiselle,guten Tag"

Etc. Usw.

Ich: für jemand der immer tatort schaut, bist du ein wenig unterinformiert. :P

Sie: Immer würd ich nicht behaupten

Ich: oh, jetzt bin ich ein wenig verwirrt. ( weil sie gesagt hat: "Eey verarsch das nicht..ich schau immet tatort " )

Sie:Belassen wirs dabei.

Sie:Viel spaß aufjeden fall ^&

Ich: Dankeschön.

Sie: sehr gern der herr

Sie: wo wohnst du eig.?

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein wenig negen soll, ganz nach dem Vorbild " Hey, so gut kennen wir uns nun auch nicht, das du jetzt einfach vorbei kommen kannst. ...;) "

Ich bin bei dieser Situationen ein wenig überfordert, denn ich kenn sie nicht gut, kann sie nicht einschätzen.

Anmerkungen, Ideen und konstruktive Kritik erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Ich: oh, jetzt bin ich ein wenig verwirrt. ( weil sie gesagt hat: "Eey verarsch das nicht..ich schau immet tatort " )

Wann hat sie das gesagt? Als sie Outer Space war oder im FB Chat? bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Verlauf davor hat sie gefragt was ich " heute mach"

Und ich sagte ich werde mich kriminaltechnisch weiterbilden beim Tatort Publicview und

Alles was im Dialog da steht bzw. Was gesagt wurde, war alles im Chat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ganz so aus als ob dich die Dame gerne zum Tatort gucken besuchen möchte..

Du kannst jetzt auf mehrere Wege zum Ziel kommen.

Sanftes C&F oder Dreistheit.

Deine Nachricht ist okay, aber im Prinzip hättest sie doch schon gern bei dir, ne? Du kannst sie ein bisschen aufziehn zB. mit was Richtung "Du gehst aber ran.. ;) Ich hab dich noch gar nicht bei Interpol überprüfen lassen!"

Oder einfach mal probieren was passiert wenn du ihr schreibst "Adresse XYZ, wann kannst du hier sein?"

Ich mein...das ist schon aufgelegt. Schnell jetzt, die Uhr tickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Bin noch nicht solang dabei, also wart nochmal ein paar andere Antworten ab!

Man könnte auf dieser Krimi Ebene bleiben, in Richtung:

"Das kann ich dir hier nicht schreiben, Facebook ist zu unsicher. Ich schlage vor wir treffen uns um xxx im Cafe/Bar xxx und besprechen alle notwendigen Details."

Andererseits, kann das auch paranoid klingen, wenn sie den Spaß nicht versteht. Und ob sie jetzt ein Tatort Fan ist oder nicht ist auch unklar.

Ich persönlich würde gar nicht weiter drauf eingehen.

Normal antworten wo ich wohne und dann zum Treffen übergehn, in dem du etwas aus eurem Chat wieder aufgreifst, z.B. ihre schwankenden Gefühle zum Tatort:

"Am besten erklärst du mir deine komplizierte Beziehung (oder einfach Meinung) zum Tatort bei einem Cocktail am xxx um xxx in xxx"

Und das am besten am Telefon!

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute hab mal zum Zähne ausbeisen :D

Tinder Sie 18 HB 7/8

Unscheinbare Fotos. Lieb

Im Profil steht bei ihr: Können wir dieses "Hi" überspringen? Do what you love.

Ich:Hey wie gehts. süße Fotos. Woher kommst du? Bin gespannt was so in dir steckt.

Sie: In mir steckt vieles

Ehrlich wasn das? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake? Shit Test?

"Das ist schön, aber ich meine was du so cooles in deiner Freizeit machst und so.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gspannt was kommt.

So nextes mädl.

Wieder so hb7/8 eher 8 auch mehr unscheinbare liebe fotos.

Nach längerem hin her geschreibsel (text länge immer beachtet) kam folgende nachricht

Sie: bla bla sie macht gern sport bla bla was machst du?

Ich:Was betreibst du denn? Puh naja häng auch gern mit meinen Freunden ab (apropo muss gleich los ^^) Sport mäßig nix bestimmtes obwohl ich dir da schon ein paar coole Stellungen auf den Geräten zeigen könnt ;) Ansonsten schraub ich gern an meinem Auto rum oder vertreib mir so die zeit. Unternehm gern immer wieder was neues. Auf der Donau vis a vis von meinem Büro bauens gerade in wakeboard stand auf. Hab bei denen noch was gut und werd mich nach/während ^^ der Arbeit mal dort rauf haun :D boah wtf endlos langer text -.- scheiß chatten ^^ naja muss weg schönen abend noch

Daruf schrieb sie binnen 1 minute

SIE: poledance mach ich. Danke dir auch einen schönen Abend.

Ich mein ja mein text war fett lang, aber etf?

Bin gespannt was ihr sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

...obwohl ich dir da schon ein paar coole Stellungen auf den Geräten zeigen könnt ;)

boah wtf endlos langer text -.- scheiß chatten ^^

Die beiden sind unvorteilhaft. Das erste viel dezenter ausdrücken (wenn überhaupt) :

"Will mich beim Sport auf nichts festlegen, mache aber viel mit Fitness Geräten und probiere gern alles mögliche drauf aus."

Und "wtf...scheiß chatten" ist Mist.

Das mit dem Büro find ich ganz gut, könnte man wieder ein bisschen besser verpacken, das du den Standbesitzer kennst, aber der Ansatz geht in die richtige Richtung.

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal danke.

Naja der Gedanke war einen sexuelen frame beginnen und gleichzeitig anspielen das ich mit dem chatten aufhören und zum telefoniern weiter will. Verpackt in einem Thema wo ich mir denk das es schon attraction erzeugen hätt müssen und genug basis für fragen ihrer seids.

Mir geht die länge meiner nachricht am sack. Keine ahnung was ich da hätt kürzen sollen.

Mit den punkten was du angesprochen hast geb ich dir recht. Naja mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe

Hier die Vorgeschichte: Geburtstagsparty von einer Freundin und mit dabei ist ein recht schnuckliges Mädel, HB7. Ist ne Sitzparty und sie sitzt 2 m entfernt mir gegenüber und mit ihr sich vernünfitg zu unterhalten schwierig. Nichtsdestotrotz denke ich mal, dass ich ihr gefallen habe, jedenfalls hat sie des öfteren mal einen Blick auf mich geworften. Und irgendwann haben wir über Steakhäuser gesprochen. Ansonsten kaum Rapport oder irgendeine andere Verbindung zu ihr aufbauen können. Dies war vor etwa 3 Wochen. Jetzt habe ich über FB über die Freundesliste des Geburtstagskindes sie gefunden und angeschrieben und mal nach den von ihr erwähnten Steakhäusern gefragt. Hier die Mail von mir und ihre Antwort:

Medicineman:

hey HB7, wir haben ja bei katis geburtstagsparty über Steakhäuser gequatscht, und ich habs mir leider nicht gemerkt wie die hießen. kannst du mir auf die sprünge helfen? sonst alles klar bei dir? lg, Medicineman

Antwort von HB7:

Hey Medicineman! Kein Problem. Ich selber war bis jetzt leider nur im Gergelys (im Schlossquadrat) was aber sehr gut war. Meine Feinschmecker Kollegin hat jetzt schon öfter das El Gaucho ausprobiert und meint, dass es besser ist als im Gergelys. Dann mal viel Spass beim Ausprobieren lg HB7

Die beiden Mails stammen von gestern. Ich würde mich gerne mit ihr treffen, mir fällt aber nichts ein, wie ich das Gespräch unauffällig auf ein Date lenken könnte. Habt ihr Tipps?

Ziel ist eher Sex, keine LTR. Zu offensiv mag ich aber auch nicht sein, da sie ne Freundin von einer guten Freundin ist.

lg

Medicineman

bearbeitet von Medicineman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe

Hier die Vorgeschichte: Geburtstagsparty von einer Freundin und mit dabei ist ein recht schnuckliges Mädel, HB7. Ist ne Sitzparty und sie sitzt 2 m entfernt mir gegenüber und mit ihr sich vernünfitg zu unterhalten schwierig. Nichtsdestotrotz denke ich mal, dass ich ihr gefallen habe, jedenfalls hat sie des öfteren mal einen Blick auf mich geworften. Und irgendwann haben wir über Steakhäuser gesprochen. Ansonsten kaum Rapport oder irgendeine andere Verbindung zu ihr aufbauen können. Dies war vor etwa 3 Wochen. Jetzt habe ich über FB über die Freundesliste des Geburtstagskindes sie gefunden und angeschrieben und mal nach den von ihr erwähnten Steakhäusern gefragt. Hier die Mail von mir und ihre Antwort:

Medicineman:

hey HB7, wir haben ja bei katis geburtstagsparty über Steakhäuser gequatscht, und ich habs mir leider nicht gemerkt wie die hießen. kannst du mir auf die sprünge helfen? sonst alles klar bei dir? lg, Medicineman

Antwort von HB7:

Hey Medicineman! Kein Problem. Ich selber war bis jetzt leider nur im Gergelys (im Schlossquadrat) was aber sehr gut war. Meine Feinschmecker Kollegin hat jetzt schon öfter das El Gaucho ausprobiert und meint, dass es besser ist als im Gergelys. Dann mal viel Spass beim Ausprobieren lg HB7

Die beiden Mails stammen von gestern. Ich würde mich gerne mit ihr treffen, mir fällt aber nichts ein, wie ich das Gespräch unauffällig auf ein Date lenken könnte. Habt ihr Tipps?

Ziel ist eher Sex, keine LTR. Zu offensiv mag ich aber auch nicht sein, da sie ne Freundin von einer guten Freundin ist.

lg

Medicineman

Gespräch hört sich halt mega langweilig an, kein Callbackhumor, kein Humor generell. Big Mistake. Mein Girl wird dauernd von irgendwelchen Jungs angeschrieben und die kicken sich so schnell selber raus, das glaubt man gar nicht.

Würde nicht direkt ein Treffen vorschlagen, sondern erst bisschen Attraction aufbauen, dann Handynummer holen, dann per Handy weiterschreiben/anrufen/snapchattenwhatever und DANN ein Treffen abmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hoffe ich hab den Thread hier richtig verstanden als eine Art "kurze Frage, kurze Antwort"-Thread fürs OG. Ich schilder einfach mal mein Problem und wenns hier nicht rein passt, bitte ich um entsprechenden Hinweis bzw. Verschieben.

Vorgestern süßes Mädel online angeschrieben, Mailaustausch war recht lustig. Sie machte nen witzigen und nicht ganz blöden Eindruck, ich wollte den Kontakt zügig von der Börse wegleiten. Hab nach ihrer Nr. gefragt, wollte sie nicht rausgeben ("wir kennen uns nicht und ich geb meine Nr. nicht so blind im Internet raus").

OK, dachte ich mir, hab ihr dann FB angeboten und sie nach ihrem Namen dort gefragt. War das evtl. schon ein Fehler? Bis hierher hab ich den Mailverkehr leider nicht mehr, deshalb nur umschrieben. Hier die letzten Mails, von gestern:

HB: Oha, wer sagt, dass ich überhaupt bei FB bin?... :D kannst mir ja deine FB-Daten erst mal geben, damit ich dich abchecken kann.

Wieso bist du eig. hier angemeldet?

RC: Da ich zuerst gefragt hab, find ichs nur fair, wenn du mir auch zuerst deinen fb-Namen sagst. Ich geb deine Daten schon nicht an die NSA weiter. Die haben sie eh schon.

Na um meine Traumfrau kennen zu lernen, ihr ein blaues Horn zu schenken, mit ihr auf Reisen zu gehen, sie zu heiraten, dann Häuschen im Grünen, viiiele Kinder. Das übliche eben. Achso, Golden Retriever nicht vergessen. Und den Kombi ;D

HB: Die Antwort war echt gut :), also der letzte Absatz.

Ich such aber eig. was festes, find ich hier zwar nicht glaub ich, aber ja... da suchen wir glaub ich beide was anderes, oder :D

:)

RC: Jetzt ernsthafter: ich mach weder mir, noch der Person, die ich evtl. kennenlerne gerne Druck, indem ich sag: Ich such was Festes, oder ich such jemanden für eine Nacht.

Sowas kann man eh nicht planen, finde ich, ob jetzt hier oder im echten Leben. Sowas entwickelt sich dann, oder eben auch nicht.

Von daher könnte ich noch am ehesten sagen: ich suche jemand Cooles zum Kennenlernen, unabhängig davon ob man sich nach nem Kaffee, wenns denn dazu kommt, nicht mehr sehen will oder ne Frendschaft draus wird oder gar eine Beziehung.

Das war gestern Nachmittag, seitdem Funkstille. Hab ich mich da schon zu sehr gerechtfertigt? Meine Absicht war, als cool und entspannt zu erscheinen. Nunja.

Mein weiterer "Plan" war, ihr nicht mehr zu schreiben und evtl. in ein paar Tagen oder in einer Woche sowas zu schreiben wie "schade, du hattest auf mich nen coolen Eindruck gemacht und ich hätte dich gern kennengelernt, aber so wird das wohl leider nix. Alles Gute"

Nun war sie aber seit meiner letzten Mail gestern Nachmittag einige male auf meinem Profil, das wird angezeigt. Ich interpretiere das so, dass sie sich nicht entscheiden kann, mir doch ihre FB-Daten oder Nr. zu geben. Sie hatte auch paarmal erwähnt, dass sie fast nur von Idioten angeschrieben wird, evtl. denkt sie "vll. ist der ja anders?"
Sollte ich ihr irgendwas schreiben oder spinn ich mir da nur was zusammen und sollte es lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation: Mädchen addet mich auf FB, ich kenne sie tatsächlich nicht. Sie hat mich allerdings schonmal versucht zu adden als ich noch meiner Freundin zusammen war, 2Jahre her. (Nachteil eines fotografischen Gedächtnis)

Ich: Kennen wir uns irgendwoher? (Der Spruch der wahrscheinlich schon jede attraction genommen hat, allerdings habe ich in letzter Zeit viele Leute kennengelernt, evtl kennt sie mich daher)

Sie: Nein

Ich frage sie darauf womit ich denn die Ehre hab, sie antwortet daraufhin ob es ne ehre ist?? Und das es nur so war.

Daraufhin sage ich zu ihr wir schauen ob es eine ehre ist wenn sie mir verrät was sie in ihrer freizeit spannendes unternimmt.

Darauf kommt nur, ach so einiges.

Keine Lust auf ewiges Frage-Antwort Spiel. Jemand ne Idee um das Ruder nochmal rumzureißen?

Dachte an etwas in Richtung, ich geb ihr nochmal die chance sich vernünftig zu präsentieren, da ich keine trophäe auf einer freundesliste bin. Evtl ist das aber übers Ziel hinausgeschossen.

bearbeitet von AjLok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation: Mädchen addet mich auf FB, ich kenne sie tatsächlich nicht. Sie hat mich allerdings schonmal versucht zu adden als ich noch meiner Freundin zusammen war, 2Jahre her. (Nachteil eines fotografischen Gedächtnis)

Ich: Kennen wir uns irgendwoher? (Der Spruch der wahrscheinlich schon jede attraction genommen hat, allerdings habe ich in letzter Zeit viele Leute kennengelernt, evtl kennt sie mich daher)

Sie: Nein

Ich frage sie darauf womit ich denn die Ehre hab, sie antwortet daraufhin ob es ne ehre ist?? Und das es nur so war.

Daraufhin sage ich zu ihr wir schauen ob es eine ehre ist wenn sie mir verrät was sie in ihrer freizeit spannendes unternimmt.

Darauf kommt nur, ach so einiges.

Keine Lust auf ewiges Frage-Antwort Spiel. Jemand ne Idee um das Ruder nochmal rumzureißen?

Dachte an etwas in Richtung, ich geb ihr nochmal die chance sich vernünftig zu präsentieren, da ich keine trophäe auf einer freundesliste bin. Evtl ist das aber übers Ziel hinausgeschossen.

Mach dich nicht zum Affen.

Raus aus der Liste mit ihr, wer weiß wer dich verarscht.Am Ende ist das noch deine Ex.

wenn du unbedingt nochwas schreiben möchtest dann sowas in der Richtung.

Merkt man,addest auch einiges an wildfremden Männer in deiner spannenden Freizeit.

Wenn man sonst nichts zutun hat....

bye bye

......... also lässt die olle gleich mal qualifizieren ohne wenn und aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha hätte ich vorher von diesem thread gewusst:

ich: heywar cool dich gestern zu treffen. wie war dein Abend im der shishabar

sie: gut.was hast du noch gemacht ?

ich: bin noch mit paar freunden ins 360grad. so ein club in der innenstadt

sie: den kenn ich.

ich: dann bist du also ein partygirl ;)

sie: nein nein, aber ab und zu geht schon

ich: gut so, da wird fast immer geschlägert

nach einer halben stunde

ich: ganz ehrlich, ich weiß grd nicht was ich mi dir schreiben soll

sie: schlimm dann lass es haha

das ganze ist n tag her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden