Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Paul123, nach ihrer letzten längeren Nachricht den NC ansetzten. Würde mich nicht wundern wenn du dich mit der letzten selbst abgeschossen hast, da zu needy und Nice guy mäßig, sprich du qualifizierst dich viel mehr als sie und stellst sie damit auf ein Podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hab eine auf facebook angeschrieben und eben auf gemeinsame Hobbys hingewiesen und warum man sich den nicht kennt.

Sie hat braf geantwortet ,woher ich den sie kenne,.. Habe auch mit Witz geantwortet doch nun kam darauf von ihr "haha, ok alles klar :)"- somit ist das Thema abgehackt und der chat steht Brach...

...weiß gerade nicht wie ich antworten soll, bin eher RL ansprecher, würde mich auf Vorschläge echt freuen

bearbeitet von Lilium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich hab mich gestern nach langer Zeit mal wieder mit der Flirt-App Lovoo beschäftigt. Ich les mir immer ganze gerne durch welchen Status die Damen dort hinterlegt haben und versuche sie direkt darauf anzusprechen. Häufig mit Erfolg :) Gestern bin ich dann auf eine gestoßen die folgendes als Status stehen hat/te:

"Gefühle sind heutzutage nur noch was für ganz Mutige."

Jedenfalls bin ich darauf eingestiegen und hab 3-4 Mails mit ihr ausgetauscht, ich denke mal es läuft recht gut aber trotzdem würde ich gerne Feedback und mögliche Verbesserungsvorschläge einholen. Für die Übersicht schreib ich auch die Uhrzeiten dazu, damit man es besser nachvollziehen kann. Danke schonmal für jedes Feedback.

Ps: Falls das der falsche Thread sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich (19:27h):

Über Gefühle braucht man hier nicht reden, 90% der Typen wollen nur Sex und 90% der Frauen wollen nur hören wie toll sie aussehen.

Sie (19:40h):

oh ja, wie recht du hast :/ den Männern scheint dies nicht einmal unangenehm zu sein. Frau wird hier förmlich mit zweideutig-eindeutigen Annoncen überhäuft. zu welchem Prozentsatz gehörst du eigentlich? ;)

Ich (19:52h):

Leider muss man damit schon rechnen, Chats haben ja dank solcher Idioten ihren ruf weg. Man muss dazu aber auch sagen, dass es leider sehr viele Frauen gibt, die mit ihren Bildern förmlich dazu einladen. Ich ordne mich mal ganz klar bei den restlichen zehn Prozent ein, ich will erstmal nur jemanden kennenlernen.

Sie (19:57h):

Naja, nicht umsonst heißt lovoo auch "die Sex-App" :D Traurig, eigentlich! ich bin froh, dass du mal etwas gesprächiger bist. Normalerweise bekommt man ja immer nur irgendwelche Standard-Mails. Was machst du denn beruflich?

Ich (20:16h):

Das mit "die Sex-App" höre ich zum ersten mal :D Ja ich freu mich auch mal eine Gesprächspartnerin zu haben. Ich studiere derzeit :)

Ich (22:11):

So jetzt bin ich zuhause, hab Ruhe und muss nicht mehr so abgehackt schreiben. Also ich studiere Wirtschaftsinformatik und hab bis vor kurzem nebenbei in einer Bäckerei gearbeitet. Und was machst du? Hab gelesen du bist Beamtin :)

Sie (08:01h):

Guten Morgen ;) was hast du denn gestern noch schönes getrieben? Wirtschaftsinformatik klingt irgendwie nicht so spannend (sorry). Wie bist du denn zu dieser Studienrichtung gekommen? Hast du nebenberuflich einfach mal umgesattelt, weil dir das frühe Aufstehen nicht liegt oder konzentrierst du dich lieber erst mal völlig auf dein Studium? Ja, ich bin Beamtin. Regierungssekretärin um genau zu sein :D Momentan arbeite ich in der Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration. Wie du siehst, unser beider Alltag scheint vor Spannung und Aufregung ja nur so zu strotzen :P

Ich (13:54h):

Hey na du :) ich hab gestern nur noch, mit Unterstützung meiner Mitbewohner, das supertolle Tv-Programm studiert. Also nichts großartiges. Und wie hast du deinen Abend ausklingen lassen? Wirtschaftsinformatik ist wirklich eher trocken als spannend, aber manchmal sind durchaus ein paar interessante Sachen dabei. Ich hab die Studienrichtung gewählt, weil mich schon immer interessiert hat wie Computer und andere elektronische Sachen genau funktionieren und wie sich das alles entwickelt. Außerdem sehe ich in dem Bereich gute Aussichten für die Zukunft, da es Geld wohl immer geben wird und die Technologie sich immer weiter entwickelt. Nebenberuflich bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Job, bei dem alten gab es ein paar kleinere Probleme, das Aufstehen war aber nicht dabei ;-) Regierungssekretärin hört sich ziemlich spannend an, vor allem die Bereiche in denen du derzeit tätig bist. Wie bist du denn dazu gekommen? Ja unser beider Alltag ist durchaus spannend und da ich deinen sehr interessant finde, musst du mir mehr von dir erzählen ;-)

Für das nächste mal: Du gehst das Ganze zu analytisch an. Als erstes machst du mal gezielt die Konkurrenz schlecht, gefolgt von langweiligen Datenaustausch. Das kannst du im Laufe der ersten 3 Treffen langsam rüber bringen, um etwas Komfort aufzubauen.

Aber Spaß macht der Chat doch nicht wirklich.

Du kannst über alles mögliche Reden. Tomaten, Shampoo, Indianer... Solang du's halbwegs interessant verpackst.

Ich lösche auch manchmal ganze Nachrichten wieder, wenn ich nicht 100% davon überzeugt bin, dass man darauf antworten kann, bzw . sollte. Immer in Erzählungen verpackt, wenige Fragen. Maximal eine am Ende.

Mit ihrer letzten Nachricht testet sie dich so richtig und du stimmst ihr brav zu, anstatt dich über ihr langweiliges Leben lustig zu machen und sie auf etwas spannendes einzuladen.

Eine kleine Lektion am Rande: Auch ich studiere WINF und wenn ich von meinem Studium erzähle ist es "das Großartigste, was es zu studieren gibt. Es ist extremst interessant, da du so richtig geile Sachen damit bauen kannst. Seit ein paar Wochen arbeiten ich und ein Freund an nem kleinen Unternehmen. War am Anfang nur ne Idee, aber dann haben wir in einem Wochenende nen Hammer Prototyp gemacht und er kam richtig gut an. Nun investiere wir da ne Menge Zeit rein und es macht richtig Spaß. Mein Kumpel ist ein echt cooler Kerl, mit ihm kann mich richtig Blödsinn anstellen :)"..... ist jetzt nur schnell dahergetippt, aber du verstehst die Message.

Die nächste Nachricht kannst du kürzer halten mit "Was machst du so cooles in deiner Freizeit?" Mit cooles forderst du sie auf sich zu qualifizieren.

Was kannst du nun noch machen?

Nicht mehr viel. Wenn du jetzt noch ne lange Nachricht nachhaust, bist du ganz draußen - viel zu needy. Ich an deiner Stelle würde so 3-14 Tage nach deiner letzten Nachricht folgendes senden: "NameXY, fight for me!" und dann abwarten wie sie reagiert. Ist fieldtested und funktioniert in ca. der Hälfte der Fälle.

Auch die Uhrzeit, wann du das sendest ist wichtig. Überleg dir, wann sie zuhause sitzen könnte. Zum Beispiel heute, Sonntag Abend.

bearbeitet von one87
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" zu welchem Prozentsatz gehörst du eigentlich? ;)"

Die Frage hätte ich gar nicht beantwortet.

Wieso nicht? Wenn man schon mal zur Mehrheit gehört kann man das ruhig sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hab eine auf facebook angeschrieben und eben auf gemeinsame Hobbys hingewiesen und warum man sich den nicht kennt.

Sie hat braf geantwortet ,woher ich den sie kenne,.. Habe auch mit Witz geantwortet doch nun kam darauf von ihr "haha, ok alles klar :)"- somit ist das Thema abgehackt und der chat steht Brach...

...weiß gerade nicht wie ich antworten soll, bin eher RL ansprecher, würde mich auf Vorschläge echt freuen

Sag ihr, das Thema gepostete Hobbies sei ja jetzt durch aber one87 hätte gesagt, man könne über Tomaten, Shampoo und Indianer reden, aber du wolltest dir lieber nicht vorstellen, was das für ein Hobby sei. Ob sie eine Vorstellung hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" zu welchem Prozentsatz gehörst du eigentlich? ;)"

Die Frage hätte ich gar nicht beantwortet.

Wieso nicht? Wenn man schon mal zur Mehrheit gehört kann man das ruhig sagen.

Kein Thema immer raus damit, macht ja riesen Spaß,wenn du plötzlich und unerwartet schreibst: " na was wohl? natürlich zu den 90% " . Nur an Paul123 stelle hätte ich lieber nichts dazu gesagt.Er fuhr ja ein brav antworten sich qualifizierungsgame.

Also entweder zu den 90% oder lieber garnichts dazu schreiben, bevor man sich so dermaßen qualifiziert.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerwartet ist gut.

"Ich bin weder impotent noch schwul noch ein Heiliger. Du gefällst mir eben. Und was meinst du mit ´nur´ ? "

bearbeitet von kami70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Man schreibt nach einem Qualifier ihrerseits "Cool, ich mag XXX Mädchen. Lust mal was zu unternehmen?" und kriegt "vielleicht :)" als Antwort.

Ist das ein Shittest oder mangeldner Comfort?

Wie antwortet man hier am besten, außer mit Comfort aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Shittest ist's mal keiner..

Es wird wohl eine Mischung aus Attraction und Comfort und was weiß ich sein.

Comfort baust du auf, wenn du was aus deinem Leben erzählst. Es soll zeigen, dass du ein normaler und cooler Kerl bist. Gemeinsamkeiten finden!

Ist doch das selbe wie im Real-Life.

Du kannst auch dran bleiben und abwarten, was passiert. "Vielleicht sollten wir uns am Mittwoch Abend bei nem kurzen Afterworkdrink kennen lernen ;) Bin ab 18 Uhr verfügbar."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlsDu kannst auch dran bleiben und abwarten, was passiert. "Vielleicht sollten wir uns am Mittwoch Abend bei nem kurzen Afterworkdrink kennen lernen ;) Bin ab 18 Uhr verfügbar."

Also doch als Shittest behandeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Man schreibt nach einem Qualifier ihrerseits "Cool, ich mag XXX Mädchen. Lust mal was zu unternehmen?" und kriegt "vielleicht :)" als Antwort.

Ist das ein Shittest oder mangeldner Comfort?

Wie antwortet man hier am besten, außer mit Comfort aufbauen?

Das ist ein simples "ja". Was antwortet man darauf wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also nach der Nummer gefragt? Hast du sonst noch etwas Relevantes vergessen zu erwähnen? Z.B. die Reaktion auf die Einladung zu irgendwas?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keyser: "... lust mal was zu unternehmen?"

HB: "vielleicht :)"

Keyser: "okay, gib mir deine nummer"

HB: "bla bla excuse"

was soll ich denn anders machen? "hey hast du lust achterbahnfahren zu gehen, wir könnten später eis essen und uns nach dem kinofilm den sonnenuntergang von meiner yacht aus anschauen, während ich dir die füße massier?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keyser: "... lust mal was zu unternehmen?"

HB: "vielleicht :)"

Keyser: "okay, gib mir deine nummer"

HB: "bla bla excuse"

was soll ich denn anders machen? "hey hast du lust achterbahnfahren zu gehen, wir könnten später eis essen und uns nach dem kinofilm den sonnenuntergang von meiner yacht aus anschauen, während ich dir die füße massier?"

"Keine Sorge, ich rufe dich nur 30 mal am Tag an und schicke dir ca. 50 Nachrichten"

Hat bislang immer geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens eine HB8 bei Lovoo angeschrieben, sie ist 19 ich 28:

ich: "hey, würde dich gerne kennenlernen blabla..."

HB: "bist du nicht ein bisschen alt? ;)"

ich: "mist hast recht. Ich könnte glatt dein vater sein ;)"

Seitdem meldet sie sich nicht mehr. Meint ihr, ich sollte noch was zu dem Thema schreiben,

Thema wechseln oder eher nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät denk ich mal.

Ansonsten errechne grob ihr Geburtsdatum und frag: Hat deine Mutter XXX bei Berlin gelebt?

*bla

Dann Entwarnung, ich bin nicht dein Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem meldet sie sich nicht mehr. Meint ihr, ich sollte noch was zu dem Thema schreiben,

Nexten, wird nichts mehr.

versuch nächste mal etwas lustiger und übertriebener zu antworten.

etwa, "hab versucht meine rente durchzuboxen aber irgendwie seh die das beim amt nicht ein, schade das du da nicht sitzt, dann hätte ich meine rente sicher."

also so was ähnliches.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Papa möchte heute Eis essen gehen! Elf Uhr?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich experimentiere gerade ein wenig mit Lovoo herum und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ich kopiere einfach mal den letzten Dialog mit einem Mädchen (20) hier rein, bei dem das Gespräch hängen geblieben ist:

Ich: Hast du etwa Angst deine Augen zu zeigen?

HB: Wieso?

Ich Weil jedes deiner Fotos kurz über der Nase aufhört

HB: War mir garnicht aufgefallen ;)

Ich: Na dann würde ich das mal ganz flott ändern.

HB: hahaha nein :)

Ich: Ist da etwa jemand zu schüchtern? Abenteuerlustig klingt aber anders :p (Sie hat angegeben, auf ein Abenteuer auszusein)

HB: Das hat wenig mit schüchtern zu tun

HB: eher damit dass nicht jeder pedobär meine bilder gleich haben muss haha

Ich: also waren die Fotos doch eiskalt so beschnitten worden - ertappt!

HB: sorrryyy

HB: Vielleicht verdienst du dir ja die ganzen

Ich: http://www.allmystery.de/i/tihOV3Z_pedobaer.png?bc

HB: hahahaha

Ich: Bist du auf FB?

Ich vermute mal, dass ich es mit der letzen Bemerkung über FB verhauen habe, oder? Wohl etwas zu voreilig gewesen. Glaubt ihr da kann man noch was retten?

-Mayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat sie volkommen recht damit:

Ich: Ist da etwa jemand zu schüchtern? Abenteuerlustig klingt aber anders :p (Sie hat angegeben, auf ein Abenteuer auszusein)

HB: Das hat wenig mit schüchtern zu tun

es wirkt sehr steif und künstlich. Mach mal locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich experimentiere gerade ein wenig mit Lovoo herum und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ich kopiere einfach mal den letzten Dialog mit einem Mädchen (20) hier rein, bei dem das Gespräch hängen geblieben ist:

Ehrlicher wäre:

Hallo, ich habe nicht die Eier, rauszugehen und im echten Leben Mädchen anzusprechen und erhoffe mir dehalb hier Hilfe. Ich verletze einfach mal die Privatsphäre und missbrauche das Vertrauen eines Mädchens (20), indem ich mal alles hier reinkopiere, was wir so geschrieben haben:

Ich: Hast du etwa Angst deine Augen zu zeigen?

HB: Wieso?

Ich Weil jedes deiner Fotos kurz über der Nase aufhört

HB: War mir garnicht aufgefallen ;)

Ich: Na dann würde ich das mal ganz flott ändern.

HB: hahaha nein :)

(...)

Jetzt:

"Was bedeuten schon Augen. Die Stimme ist alles. Ich will Deine mal hören. Gib mal eine Telefonnummer, ich rufe um Punkt neun an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal, dass ich es mit der letzen Bemerkung über FB verhauen habe, oder? Wohl etwas zu voreilig gewesen. Glaubt ihr da kann man noch was retten?

-Mayer

Das ist eine doofe (die meisten sind bei FB) und geschlossene Frage. Sie kann jetzt ja oder nein antworten und dann?!

Mach es dir u. ihr doch einfacher indem du sie einfach aufforderst dir ihre Nummer zu geben, FORDERN und FÜHREN. Den Umweg über FB ist Quatsch und unterstreicht nur deine Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden