Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

ich habe gerade irgendwie eine Blockade im Kopf :D...

Habe vor zwei Jahren ein Date mit HB8 (24) gehabt, lief auch alles super, nur bin ich kurze Zeit später leider wieder bei meiner Ex gelandet (könnt mir dafür in Arsch treten).

Naja, zumindest will ich wieder Kontakt aufnehmen, weil ich versuchen möchte, dass Game nochmal zu starten.

Soll auf Affäre/Beziehung hinauslaufen - wird sich zeigen, wenn Sie überhaupt reagiert.

Nur habe ich leider keinen Plan, wie ich Sie am besten anschreiben soll (anrufen geht leider nicht, weil ich dir aktuelle Nummer nicht habe). Habt ihr eine Idee?

PS.: Sie weiss nicht, dass der Abbruch damals wegen meiner EX war.

Erfolgreichen Abend wünsche ich euch noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB1: (Sie hat n rosernens Spray o.Ä. im Hintergrund, das wie ein entsprechendes Spielzeug für Frauen aussieht).

Ich: Also das nächste mal würde ich das besondere roserne Spielzeug verstecken, bevor ich einen selfi mache.
HB: willst du mir auf die nerven gehen? :)

Ich: Ich bin da nur das Spiegelbild deiner selbst.
HB: aha

Ich:Bin ich zu anstrengend für dich, dass du nicht mehr Worte rausbekommst?? :-D
HB: dezent

HB2:

Ich: Soso, mich besuchen, aber nichts hinterlassen. Das ist ein Benehmen...
HB: tut mir leid o.o

Ich: Ein tut mir Leid ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber woher weiß ich denn das du sowas nicht nochmal machst? Man sollte dir Nachhilfe im Benehmen geben ;-)
HB: im thema benehmen bin ich bart Simpson xS

Ich: Ein Bengel also :-) Dann muss wohl Skinner dich zum Nachsitzen schicken.
HB: icg werde da nur nie auftauchen xS

Ich: Dann hast du folgendes: Entweder begleitet dich Nelson dahin, den ich entsprechend bezahlt habe oder Homer erfährt Wind von der Sache und dann wird er dich "Umarmen" wenn er wegen dir sauer ist. :-D Entscheide schnell, anderenfalls werfe ich einfach eine Münze ;-)
HB:da ja weiblich bin würde ich mich einfach ausziehen und auf einen Baum setzen (Rolands Gedanke: Das war eindeutig ein 11 Meter Richtung sexueller Frame. Wusste aber nicht wie es in die Richtung weitergehen sollte)

Ich: Und da du nicht runter kommst, rufe ich schon mal bei der Feuerwehr an, damit die dich wie eine Katze vom Baum holen. Vergiss die Leute von der Bild nicht. Die hätten danach direkt die Story füs Titelblatt: Feuerwehrmann rettet nackte Frau vom Baum ;-)
HB: Cool :-)

Ca. 2 Tage später

Ich:In der Zeitung stand heute: Feuerwehr rettet nackte Frau von einem Baum. Du hast es wirklich durchgezogen :-)
HB:ohja :P und der Feuerwehrmann wurde auch garnicht nass xD (Rolands Gedanke: wieder sexueller Frame?)

Ich: Bei all den Zuschauern muss er sich ja auch auf die Arbeit voll und ganz konzentrieren. Es heißt ja nicht umsonst erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen ;-)
HB: um diese Uhrzeit :D?

Ich:Magst du Abenteuer? Ich meine aufregende und teilweise brandgefährliche Abenteuer?
HB:jaaa

Ich: Sehr gut. Ich wollte am Wochenende in eine Bar, komm doch mit...Ich werde die nächsten Tage nicht viel online sein, melde dich am besten per SMS oder Whats app. 0152 xxxxxxxxxx

Freitag:
Ich: Nanu, jetzt doch nun kalte Füße bekommen? :-D
HB: du denkst das ich mich tatsächlich auf sowas eindingsen lassen würde xD

Ich: Wenn du selbstbewusst und Klasse hast, dann ja. Oder ist das bei dir nicht der Fall?
HB: haha du bist doch lächerlich :D

Im Prinzip folgende Fragen:

Was kann ich nun schreiben?

Was hätte ich schon im Vorfeld anders machen sollen?

PS: Beide HBs von Lovoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kennt dich doch gar nicht. du Quatscht die mit Simpsons voll und nem Feuerwehrmann. Magst zwar witzig sein, aber das reicht den Mädels heute nicht mehr um sich aufn Date einzulassen. Laufen doch zu viele Schwachmaten draußen rum, da wäre mir die Zeit auch zu Schade wenn der nur Witze über Comics macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Kugelschreibär schon sagte plus:

- vergleich die Länge deiner Texte mit der, der Ihren. Du spielst da mehr den Entertainer

- generell wirkt es so als ob die Gespräche teilweise sehr "künstlich" wirken, nur um sie am Laufen zu halten.

Ich hab mich gelangweilt als ich das gelesen hab und dacht mir immer wieder, dass du etwas creepy bist.

Reflektiere, probier anderes und das Wichtigste: Hab Spaß beim OG oder mach es nicht.

Bei der ersten hattest Pech, ich hätt's nichtsdestotrotz anders formuliert.

Zum Beispiel: "Netter Selfie, ist das rosa Ding im Hintergrund das, wofür ich es halte? ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej liebe Community,

ich bin relativ neu hier und ich bin momentan noch nicht in der Lage richtige Antworten zu schreiben, da ich die meistens unabsichtlicher weise die Grenze überschreite...

Das hier ist ein Ausschnitt aus Lovoo wo ich mit den Gedanken spiele welche Antwort ich geben könnte...

Ich:

Hola Seniorita! Du hast das Glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir...... was treibst du so? ;)

HB: Ach hab ich das? ;)

Ich würde das mal als Shit-Test bezeichnen, oder liege ich da falsch?

Vielen Dank schon mal! :)

Lg Rab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej liebe Community,

ich bin relativ neu hier und ich bin momentan noch nicht in der Lage richtige Antworten zu schreiben, da ich die meistens unabsichtlicher weise die Grenze überschreite...

Das hier ist ein Ausschnitt aus Lovoo wo ich mit den Gedanken spiele welche Antwort ich geben könnte...

Ich:

Hola Seniorita! Du hast das Glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir...... was treibst du so? ;)

Lg Rab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej liebe Community,

Ich:

Lg Rab

also ersteinmal find ich den opener mega schlecht...daher ist es kein shittest, sondern nur eine legitime frage....

desweiteren frag ich mich, was du denn auf so nen opener erwartest...die antwort war doch mehr oder weniger schon vorprogrammiert...

dann wenn du schon nen opener verwendest, dann überleg dir doch im vorfeld schonmal wie du ihn weiterführen kannst...

also ich würde darauf iwas ironisches schreiben..sowas wie... dass du regionalmeister im arschbomben machen bist oder verdammt gut brote schmieren kannst und du deswegen ja sehr prominent bist

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Brauche wirklich dringend eure Hilfe!

Ich bin noch relativ neu hier und (leider) auch noch nicht zu 100% eingelesen... Bin aber fleissig dabei.

Mich hat letzte Woche Dienstag eine alte (damalige PS3 Online-Freundin) angeschrieben. Wir sind nun soweit das sie (sehr sicher) am WE zu mir in die Stadt kommt.

Wir werden ein Hotelzimmer nehmen.Sie spricht relativ offen über Sex, find ich gut :P

Jetzt aber seit Samstag schreiben wir garnicht mehr bzw. sie antwortet mir nicht mehr wirklich was ich komisch finde, da sie am Anfang mich die ersten Tage angeschrieben hat von wegen: "Wieso schreibst du mir nicht" , "Du schreibst ja garnicht", "Schreib mir morgen"...

Desweiteren hat Sie öfter gesagt das sie nicht möchte das es eine einmalige Sache wird und das ich sie nicht für billig halten solle..

Sie: 20 (HB 9)

Ich: 18

Vielleicht war das auch meine Schuld das sie nicht antwortet... Mach mir total den Hirnfick!

Freitag:

HB: ich wünsch dir tolle träume

Ich: Danke werde ich haben :* gute nacht [hätte ich ihr wohl auch wünschen müssen.. ich Idiot!]

Samstag:

Ich: Hey das Bild hab ich ja noch garnicht :P

HB: :P

ist auch ein sehr aktuelles

Ich: richtig hübsch :*

schicken :D

HB: **schickt das Bild** [Dazu muss ich sagen das wir sehr viele Bilder geschickt haben.]

Habe darauf hin nichts geschrieben, weil ich nicht wusste was und naja... Anscheind wollte sie das ich was schreibe.

Samstag was sie feiern.

Sonntag:

Ich: Hey noch nen Kater? :P

Sie: mir gehts sehr gut dir?

Ich: Ich konnte nicht los.. Habe dafür "sinnvoll" die Zeit genutzt und Fotos gemacht

:D [sie wollte letztes mal ungedingt mehr Fotos sehen weil ich nicht viele hatte]

HB: zeeeig

Ich: nein erst du ;)

HB:;)

Ich: kommt da noch was? :D [stunde später]

...nagut hast gewonnen.. -_- haha

**Bild geschickt**

HB: sehr schön <3

Ich: Danke. Muss jetzt dringend schlafen.. wünsche dir ne gute nacht und schöne träume <3 schreib mir morgen

Sie war mittlerweile auch wieder bei Facebook online, hat die Nachricht aber nicht gelesen.

Habe bis jetzt keine Antwort und bin auch echt mega unsicher geworden... Vielleicht leidet meine Attraction darunter? Am Anfang viel mir es irgendwie leichter weil ich eig n Fick drauf gegeben habe ob daraus was wird. Aber jetzt mach ich mir total die Gedanken, was ich falsch gemacht habe, ruiniert habe usw... Find sie echt mega süß (schon etwas needy, ich weiss.. -.-)

Wie komme ich da wieder heil raus sodass das WE nicht von ihr abgesagt wird?

Wie baue ich meine Attraction wieder auf?

Soll ich auf eine Antwort warten oder einfach die nächsten Tage nochmal anschreiben?

Tut mir leid das der Text wahrscheinlich nicht auf hohem PUA Niveau ist, wiegesagt lese mich noch ein!

Bitte um ehrliche und hilfreiche Antworten, Danke!

bearbeitet von Mysterion-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Brauche wirklich dringend eure Hilfe!

Ich bin noch relativ neu hier und (leider) auch noch nicht zu 100% eingelesen... Bin aber fleissig dabei.

Mich hat letzte Woche Dienstag eine alte (damalige PS3 Online-Freundin) angeschrieben. Wir sind nun soweit das sie (sehr sicher) am WE zu mir in die Stadt kommt.

Wir werden ein Hotelzimmer nehmen.Sie spricht relativ offen über Sex, find ich gut :P

Jetzt aber seit Samstag schreiben wir garnicht mehr bzw. sie antwortet mir nicht mehr wirklich was ich komisch finde, da sie am Anfang mich die ersten Tage angeschrieben hat von wegen: "Wieso schreibst du mir nicht" , "Du schreibst ja garnicht", "Schreib mir morgen"...

Desweiteren hat Sie öfter gesagt das sie nicht möchte das es eine einmalige Sache wird und das ich sie nicht für billig halten solle..

Sie: 20 (HB 9)

Ich: 18

Vielleicht war das auch meine Schuld das sie nicht antwortet... Mach mir total den Hirnfick!

Freitag:

HB: ich wünsch dir tolle träume

Ich: Danke werde ich haben :* gute nacht [hätte ich ihr wohl auch wünschen müssen.. ich Idiot!]

Ohje... nein hättest du nicht... fehler war eher den kusssmiley zu senden , obwohl ihr physisch noch nichts miteinander hattet...

Samstag:

Ich: Hey das Bild hab ich ja noch garnicht :P

HB: :P

ist auch ein sehr aktuelles

Ich: richtig hübsch :*

schicken :D

HB: **schickt das Bild** [Dazu muss ich sagen das wir sehr viele Bilder geschickt haben.]

Brauchst du neue wixvorlagen oder was?

Habe darauf hin nichts geschrieben, weil ich nicht wusste was und naja... Anscheind wollte sie das ich was schreibe.

Samstag was sie feiern.

Sonntag:

Ich: Hey noch nen Kater? :P

Sie: mir gehts sehr gut dir?

Ich: Ich konnte nicht los.. Habe dafür "sinnvoll" die Zeit genutzt und Fotos gemacht

:D [sie wollte letztes mal ungedingt mehr Fotos sehen weil ich nicht viele hatte]

HB: zeeeig

Ich: nein erst du ;)

HB:;)

Ich: kommt da noch was? :D [stunde später]

...nagut hast gewonnen.. -_- haha

**Bild geschickt**

HB: sehr schön <3

Ich: Danke. Muss jetzt dringend schlafen.. wünsche dir ne gute nacht und schöne träume <3 schreib mir morgen

Man könnte meinen du bist du die Frau ;)

Sie war mittlerweile auch wieder bei Facebook online, hat die Nachricht aber nicht gelesen.

Habe bis jetzt keine Antwort und bin auch echt mega unsicher geworden... Vielleicht leidet meine Attraction darunter?(Sie leidet darunter, weil du needy bist !! ) Am Anfang viel mir es irgendwie leichter weil ich eig n Fick drauf gegeben habe ob daraus was wird. Aber jetzt mach ich mir total die Gedanken, was ich falsch gemacht habe, ruiniert habe usw... Find sie echt mega süß (schon etwas needy, ich weiss.. -.-)

Wie komme ich da wieder heil raus sodass das WE nicht von ihr abgesagt wird? Dein Invest ist viel höher als ihrer... normal sollte der invest der Frau höher liegen....

Wie baue ich meine Attraction wieder auf? mach dich rarar und lass die :-* usw weg

Soll ich auf eine Antwort warten oder einfach die nächsten Tage nochmal anschreiben? abwarten

Tut mir leid das der Text wahrscheinlich nicht auf hohem PUA Niveau ist, wiegesagt lese mich noch ein!

Bitte um ehrliche und hilfreiche Antworten, Danke!

Eine HB9, die so ne scheiße mitmacht...haha ...wers glaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@OnkelPhil

Dann eben ne HB8. Was macht das schon fürn unterschied..

Hilft mir nicht weiter.

Ich hab dir meine meinung in deinen quote reingeschrieben...

weil eined HB9 so ne scheiße so lange nicht mitmachen würde..haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mal wieder überfordert :D

ich schreib gerade mit einer Frau, die eine Zusage für einen Job bekommen hat.

Ich hab sie dann gefragt, ob sie sich darauf freuen würde.

Sie hat dann geantwortet: naja...

ich dann:warum "naja"?

Sie: keine Ahnung

Ich: du weißt nicht, ob es gut oder schlecht wird, richtig?

Sie: ja, ich stell mir das voll komisch vor...

Ich: ach, ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst. Es ist normal, dass man sich am Anfang unsicher ist.

Sie: ja aber ist trotzdem komisch

Was soll ich antworten :D ich hab kein Plan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mal wieder überfordert :D

ich schreib gerade mit einer Frau, die eine Zusage für einen Job bekommen hat.

Ich hab sie dann gefragt, ob sie sich darauf freuen würde.

Sie hat dann geantwortet: naja...

ich dann:warum "naja"?

Sie: keine Ahnung

Ich: du weißt nicht, ob es gut oder schlecht wird, richtig?

Sie: ja, ich stell mir das voll komisch vor...

Ich: ach, ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst. Es ist normal, dass man sich am Anfang unsicher ist.

Sie: ja aber ist trotzdem komisch

Was soll ich antworten :D ich hab kein Plan :D

Vielleicht Thema wechseln? "Komisch" wäre an sich ein guter Übergang zu etwas witzigen. Anderenfalls auf Antwort von jmd. warten, der mehr Erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Hast Du vielleicht mal was ähnliches erlebt, auch erst skeptisch, weil etwas neu und unbekannt war, und dann (hoffentlich) glücklich, weil Du die neue Erfahrung gemacht hattest? Sowas könntest Du erzählen. Als Botschaft wäre es hier halt gut, wenn Du ihr vermitteln könntest, dass sie Neues auch einfach mal ausprobieren kann und das gut tut, statt weiter ihre Zweifel zu pflegen. Du willst Dich ja wohl auch mal mit ihr treffen, das ist ja eine ähnliche Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich die letzte Woche auch mal im OG versucht, da ich zeitlich recht beschränkt bin.

Hier mein Problem:

Ich:

Hallo,
charmant, niveauvoll und gebildet? Hier bin ich...
Würde dich gern mal näher kennenlernen.

Liebe Grüße
xxxx

Sie:

Klingt gut :)
Klar gern warum nicht:)

Liebe Grüße

xxxx

Ich: (Hab mich versucht an Ronny´s OG-Routine zu orientieren)

He XXXX,
schön von dir zu hören. Wenn dann aber richtig! Ich will dich richtig treffen und kennenlernen! Du gefällst mir und Ich finde dich interessant. Ich bin selten hier drin weil ich wenig zeit mit Online-Quatschen verbringe. Vielleicht lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Deinen Namen kenne ich ja jetzt schonmal. Aus welcher Ecke Leipzigs kommst Du genau?

Liebe Grüße

Sie:

Also ich treffe mich micht gleich mit jemanden, ich bin da eher Vorsichtig und wenn ich schon auf ein Date gehe dann sollte ich mir auch vorher vorstellen können das derjenige mich ernsthaft interessiert.
Zentrum

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich weiter machen soll, ist ne hübsche und ich würde Sie echt gern mal persönlich kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Hab ihr meine Nummer gegeben und Sie hat sich bei mir Mittags per Whattsapp gemeldet - abends kam diese Nachricht (törnt mich nicht gerade an :-( !)

"Hallo

schade hatte dir gleich geschrieben, weil ich mich gefreut habe über deine Nummer aber leider habe ich keine Antwort bekommen :-(
Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende :-)"

Was macht Ihr, wenn eine schon gleich am Anfang DRAMA schiebt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht Ihr, wenn eine schon gleich am Anfang DRAMA schiebt?!?

DRAMA kann sie nur schieben, wenn sie von Dir zuwenig GEFICKT wird. Das dürfte also unmittelbar nach dem Kennenlernen nicht der Fall sein!

Ich sehe hier weder Drama, noch was ungewöhnliches. Das Mädchen hat Dich kennengelernt und ist begeistert von Dir. Etwas mehr Mut zur eigegen Verführung bitte! Frau Dich. WENN Du das dennoch als nervig empfindest: RUF sie an. "Hey Süße, kann ja verstehen, dass Du Sehnsucht hattest. Aber Papa hatte noch zu tun. Morgen bin ich mittags bei ...blabla..., ich werde dort ...blabla..., bist Du spontan genug, nein, ich glaube das ist nichts für Dich..." - sie qualifiziert sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

Also ich treffe mich micht gleich mit jemanden, ich bin da eher Vorsichtig und wenn ich schon auf ein Date gehe dann sollte ich mir auch vorher vorstellen können das derjenige mich ernsthaft interessiert.

Zentrum

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich weiter machen soll, ist ne hübsche und ich würde Sie echt gern mal persönlich kennenlernen.

"Süße, ich habe keine Dates! Wir kennen und nicht mal. Ich bin samstags immer im ...blabla..., dort gibts die besten ...blabla..., wenn Du magst, kannst Du vorbeikommen und wir schauen mal, ob wir einen Kaffee trinken zusammen!"

Mindset! Du bewirbst Dich hier nicht um ein Treffen. Du bietest es an.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

Zentrum

"Süße, ich habe keine Dates! Wir kennen und nicht mal. Ich bin samstags immer im ...blabla..., dort gibts die besten ...blabla..., wenn Du magst, kannst Du vorbeikommen und wir schauen mal, ob wir einen Kaffee trinken zusammen!"

Was macht man den eigentlich wenn man an Tag X nicht immer im Y ist?

Also unter der Woche ist meist Arbeiten --> Fitty --> Spontan und am Wochenende ist auch alles Spontan.

Denkt man sich dann einfach etwas aus ala:

"Ich bin am Samstag bei dir in der Stadt in der Nähe einen Freund besuchen. Wenn du magst treffen wir uns anschließend und schauen mal ob wir einen Kaffee zusammen trinken"

Dabei ist man an dem Tag überhaupt nicht in der Stadt einen Freund besuchen sonder fährt einfach zu dem Treffen hin. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

Zentrum

Also unter der Woche ist meist Arbeiten --> Fitty --> Spontan und am Wochenende ist auch alles Spontan.

"Ich bin am Samstag bei dir in der Stadt in der Nähe einen Freund besuchen. Wenn du magst treffen wir uns anschließend und schauen mal ob wir einen Kaffee zusammen trinken"

Dabei ist man an dem Tag überhaupt nicht in der Stadt einen Freund besuchen sonder fährt einfach zu dem Treffen hin. :lol:

Diese Nachricht ist schlecht. Du fragst sie nicht, ob sie mag, du gehst davon aus und bietest es ihr an.

Besser:

"Ich bin am Samstag bei dir in der Stadt und besuche einen Freund. Lass uns danach einen Kaffee trinken. Ab XX habe ich Zeit. Wir treffen uns XX."

Jetzt sagt sie ab oder zu. Aber nicht Führung abgeben wie "Wenn du Lust hast..", "Wenn du willst..", "Wir könnten ja"... Du willst! Das zählt. Sie wird schon selber entscheiden ob sie will oder nicht und es dir dann mitteilen.

Und es ist vollkommen egal was du dort machst. Sie wird es doch eh nicht überprüfen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

Zentrum

Diese Nachricht ist schlecht. Du fragst sie nicht, ob sie mag, du gehst davon aus und bietest es ihr an.

Besser:

"Ich bin am Samstag bei dir in der Stadt und besuche einen Freund. Lass uns danach einen Kaffee trinken. Ab XX habe ich Zeit. Wir treffen uns XX."

Jetzt sagt sie ab oder zu. Aber nicht Führung abgeben wie "Wenn du Lust hast..", "Wenn du willst..", "Wir könnten ja"... Du willst! Das zählt. Sie wird schon selber entscheiden ob sie will oder nicht und es dir dann mitteilen.

Und es ist vollkommen egal was du dort machst. Sie wird es doch eh nicht überprüfen...

Stimmt, danke dir für den Einwand. Im Prinzip weiß man, dass man Aussagen wie "Wenn du Lust hast" etc. weg lässt nur macht man es trotzdem immer. Warum auch immer, sicherlich eine Gewohnheitssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

Zentrum

Besser:

Stimmt, danke dir für den Einwand. Im Prinzip weiß man, dass man Aussagen wie "Wenn du Lust hast" etc. weg lässt nur macht man es trotzdem immer. Warum auch immer, sicherlich eine Gewohnheitssache.

Führung ist schon wichtig, aber ich glaube, dass dieser Befehlston von wegen "wir treffen uns in Bar XY um XX Uhr" bei einigen Frauen nicht so gut ankommt. Beruht jedenfalls auf geringer Erfahrung meinerseits damit.

Ich selbst wähle da lieber einen Mittelweg, ähnlich wie Fastlane. Ich frage, ob sie Lust hat, mich zu begleiten. Damit mache ich ihr klar, dass ich so oder so gehe und wenn sie nicht mitkommt, dann halt wer anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie gerade erst angeschrieben, und habe sie Faschingsdienstag geFCt. Ich weiß nich so richtig wie ich ins Gespräch einsteigen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hee, hab mir kurz dein Profil angesehen. In Gedanken hab ich dich schon geheiratet und hab mich dann wieder scheiden lassen. Also Danke für die schönen Erinnerungen. Lg dein Ex-Eheman. PS: das Strandhaus und den Porsche darfst du haben. Das Geld wird aber geteilt.

Sie: Ach waas hahahaha. Machst du das immer so?

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll. :D

Der ist genial :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden