Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank hat funktioniert! Ich muss tatsächlich stark an der Struktur arbeiten!

Sie hat dem Treffen echt zugestimmt? Sie wirkt halt irgendwie nicht wirklich interessiert oder attracted, desewegen wundert mich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er hat's cool verpackt mit Filmpremiere und so.

Frauen sind sehr einfach gestrickt.

Hätte er sie auf nen Kaffee beim MC Donalds eingeladen wär's wahrscheinlich auch nichts geworden.

Außerdem ist da ein bisschen Zeit dazwischen, er is ein interessanter Kerl. War in China und so. Hat aber nicht wirklich damit geprotzt. Dann nochmal ein kurzer hinweis mit "bin wieder in HH", was auch erklärt warum er sich so lang nicht gemeldet hat. Er musste sich durch China vögeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern eine direkt angesprochen und etwa 3 Minuten miteinander geredet, musste dann los und hab gefragt ob sie lust hat nächste Woche mal einen Kaffee zu trinken. Sie hat zugestimmt und daraufhin Nummern ausgetauscht.

Nun sie rufte heute gegen 11:00 an. Habs nicht bemerkt und ihr dann eine Nachricht geschickt ob sie um 20:00 Zeit hätte. Keine Antwort bekommen, rufte sie dann trotzdem noch an. Ging keiner ran. Nun folgende Nachricht.

"Hey sorry du hast mich gestern echt überrumpelt. Ich hab gerade überhaupt keine Zeit etwas mit jemanden anzufangen."

Gibts da noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte 5 Tage und ruf Sie dann noch mal an. Wenn sie nicht ran geht: Warten bis sie schreibt oder anruft. ansonsten next.

"Keine Zeit" ist die einfachste und dümmste Ausrede überhaupt.

Frage sie: was willst Du denn nicht mit mir anfangen...? --> wenn dann wird sie beziehung sagen, "denn sie ist ja keine Schlampe". Dann sagst Du: Ich will gar nicht Dein Freund sein, ich will Dich nur etwas kennen lernen. Ich habe auch wenig Zeit, aber ich schlage vor: wir treffen uns einfach auf n Café und haben einen lustigen Nachmittag.

--> Das wäre zumindest meine Vorgehensweise bzw. Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur Kurstadt und online game, die meisten werden es verstehen. Ich habe mal ein paar online opener ausprobiert und bin bei einem richtig gescheitert.

oder was haltet Ihr davon.

Ich: Okay Ich habe jetzt alles mit deinem Vater geklärt, wir Heiraten morgen :)

Sie: ach echt xD ich ruf ihn schnell an

Ich: na bei der Auslöse die ich für dich hingelegt habe, hat er sich bestimmt schon abgesetzt. :)

Sie: haha xD er sagt er weiß von nichts er gibt mich für kein Geld der Welt her in Ägypten haben sie ihm mal 7 camele geboten

Ich: Fast so viel habe ich ihm gegeben, naja da hat er mich wohl gelingt und mit Frau Nummer 5 wird's wohl noch nichts. hehe

Sie: xD

So das ist nun schon ein paar Tage her, und ich möchte wissen was IHR weiter geschrieben hättet.

PS: ich denke nicht das ich ihr schreiben werde, es würde mich nur interessieren wie Ihr weiter gemacht hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, 2 Fragen zu Mädels, die ich bei Lovoo angeschrieben habe (bin 26):

Mädel 1 (20 Jahre alt)

Ich: Hast du das Kleid eigentlich gekauft oder gehst du in H&M-Umkleiden um Fotos zu machen? ;)

M: Hab's gekauft ;)
Ich: Echt? So toll find ich das jetzt nicht. Bist du eigentlich eher eine Person, die auf Hunde steht oder sind dir Katzen lieber?
M: Hunde. Ich mag's ! Was andere denken interessiert mich eig relativ wenig ;)
Ich: Hund ist schon mal die richtige Antwort! Hast du eigentlich ein Haustier?
M: Ja ;) Mein kleiner (schickt Foto von ihrem Hund)
Ich: Hehe der sieht schon aus wie ein kleiner Frechdachs! Du hast doch bestimmt ne lustige Geschichte, die du mir zu deinem Hund erzählen kannst ;)
M: Ja ist auch ein kleiner frecher :)) Naja ich kann mich an das lustigste immer sehr gut erinnern .. Als er noch ziemlich jung war wollte er mit aller kraft von der Terrasse aus ins den Garten springen weil am Garten Tor jemand war und er natürlich uns beschützen müsste .. Ja und dann hat er halt den düsen Antrieb noch dazu geschaltet :)) von hinten aus
So, man könnte natürlich weiter beim Hund bleiben, aber irgendwie halte ich einen Themawechsel oder ne Überleitung zu einem Date für sinnvoller. Evtl. könnt ihr mir da weiterhelfen.
Mädel 2 (27)

Ich: Soso, auf mein Profil gehen, aber keine Nachricht hinterlassen... Manieren heutzutage...tstst

M: ???haha so ist das?

Ich: Nene, und dann auch noch im Recht sein wollen... Dir müssen echt mal ein paar Umgangsformen beigebracht werden!

M: Warum das den?

Ich: Na stell dir mal vor, ich stelle dich meinen Eltern vor und du benimmst dich daneben - geht mal gar nicht, oder was denkst du? ;)

M: Nö das geht nicht .... Aber es würde sicher nicht passierrn

Das letzte stinkt ja förmlich nach Shittest, denke nicht, dass ich darauf eingehen sollte und daher wäre ein Themenwechsel angebracht. Da tue ich mich etwas schwer, auch wenn in diesem Fall die Iniative ja von mir ausgehen soll. Profilfoto zeigt sie beim Reiter, ist evtl. Dressurreiterin, vllt kann man da ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur Kurstadt und online game, die meisten werden es verstehen. Ich habe mal ein paar online opener ausprobiert und bin bei einem richtig gescheitert.

oder was haltet Ihr davon.

Ich: Okay Ich habe jetzt alles mit deinem Vater geklärt, wir Heiraten morgen :)

Sie: ach echt xD ich ruf ihn schnell an

Ich: na bei der Auslöse die ich für dich hingelegt habe, hat er sich bestimmt schon abgesetzt. :)

Sie: haha xD er sagt er weiß von nichts er gibt mich für kein Geld der Welt her in Ägypten haben sie ihm mal 7 camele geboten

Ich: Fast so viel habe ich ihm gegeben, naja da hat er mich wohl gelingt und mit Frau Nummer 5 wird's wohl noch nichts. hehe

Du: 7 Kamele, scheiße da leg ich noch zwei Dienstmädchen und ein deutsches Auto drauf. Sind wir im Geschäft?

Sie: xD

Du: Jedoch sollte ich mich schon noch vergewissern, ob sich mein Investment lohnt. Lass uns ein bisschen plaudern und kennen lernen. Wie sieht's bei dir die nächsten 2 Tage am Abend für nen kleinen Drink in Bar XY aus? Die Verhandlungen laufen noch, es ist noch alles offen ;)

So das ist nun schon ein paar Tage her, und ich möchte wissen was IHR weiter geschrieben hättet.

PS: ich denke nicht das ich ihr schreiben werde, es würde mich nur interessieren wie Ihr weiter gemacht hättet.

So zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel 1 (20 Jahre alt)

Ich: Hast du das Kleid eigentlich gekauft oder gehst du in H&M-Umkleiden um Fotos zu machen? ;)

naja... mittelmäßiger Opener, du siehst's an der Antwortlänge

Ich: Echt? So toll find ich das jetzt nicht. Bist du eigentlich eher eine Person, die auf Hunde steht oder sind dir Katzen lieber?
Soll das ein Neg sein? Lass so unkalibrierten Misst. Vor allem geht das online gar nicht. Hunde oder Katze? Wen interessiert das? Das ist Smalltalk schlechthin.
Ne Antwort tut ihr nicht weh, aber sie zeigt keinerlei Invest in die Konversation (verständlich)
Du hast wirklich keinen Schimmer was du schreiben sollst, Mann ;)

Ich: Hehe der sieht schon aus wie ein kleiner Frechdachs! Du hast doch bestimmt ne lustige Geschichte, die du mir zu deinem Hund erzählen kannst ;)
"Frechdachs" ich weiß nicht... Ich bin zwar nicht aus DE, aber das Wort würd ich in dem Zusammenhang niemals verwenden. Dann forderst du sie auf dich zu Unterhalten und wow sie macht's echt. Anscheinend bist du optisch ihr Typ

M: Ja ist auch ein kleiner frecher :)) Naja ich kann mich an das lustigste immer sehr gut erinnern .. Als er noch ziemlich jung war wollte er mit aller kraft von der Terrasse aus ins den Garten springen weil am Garten Tor jemand war und er natürlich uns beschützen müsste .. Ja und dann hat er halt den düsen Antrieb noch dazu geschaltet :)) von hinten aus

So, man könnte natürlich weiter beim Hund bleiben, aber irgendwie halte ich einen Themawechsel oder ne Überleitung zu einem Date für sinnvoller. Evtl. könnt ihr mir da weiterhelfen.
Du musst bei ihr noch etwas schreiben und dann alles auf eine Karte setzen und sie treffen. Vergiss das mit dem Hund, du kannst den Köter maximal für Callback Humor verwenden. Aber dafür bräuchtest erstmal Humor. das mit den Düsenantrieb verstehe ich nicht, verarscht dich die Kleine da?
Mädel 2 (27)

Ich: Soso, auf mein Profil gehen, aber keine Nachricht hinterlassen... Manieren heutzutage...tstst

Ich: Nene, und dann auch noch im Recht sein wollen... Dir müssen echt mal ein paar Umgangsformen beigebracht werden!

Ich: Na stell dir mal vor, ich stelle dich meinen Eltern vor und du benimmst dich daneben - geht mal gar nicht, oder was denkst du? ;)

Du kommst ihr zuallererst mit einem dominaten Frame (und ja die Frauen lernen gerne ein paar neue Umgangsformen!) aber dann switcht du auf Eltern kennen lernen? Da muss jetzt eine deutliche sexuelle Anspielung kommen. Vielleicht findest im Profil oder auf den Bildern was passendes.

Das letzte stinkt ja förmlich nach Shittest, denke nicht, dass ich darauf eingehen sollte und daher wäre ein Themenwechsel angebracht. Da tue ich mich etwas schwer, auch wenn in diesem Fall die Iniative ja von mir ausgehen soll. Profilfoto zeigt sie beim Reiter, ist evtl. Dressurreiterin, vllt kann man da ansetzen.

Das stinkt eher nach keinem Interesse ihrerseits.

"Ja das würde sicher nicht passieren, da ich ........... werde". Die Punkte ersetzen. Probier mal wie weit du gehen kannst, aber behalte Stil und werde nicht zu vulgär. Talk dirty bitch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel 1 (20 Jahre alt)

naja... mittelmäßiger Opener, du siehst's an der Antwortlänge

Soll das ein Neg sein? Lass so unkalibrierten Misst. Vor allem geht das online gar nicht. Hunde oder Katze? Wen interessiert das? Das ist Smalltalk schlechthin.
Ne Antwort tut ihr nicht weh, aber sie zeigt keinerlei Invest in die Konversation (verständlich)
Du hast wirklich keinen Schimmer was du schreiben sollst, Mann ;)

"Frechdachs" ich weiß nicht... Ich bin zwar nicht aus DE, aber das Wort würd ich in dem Zusammenhang niemals verwenden. Dann forderst du sie auf dich zu Unterhalten und wow sie macht's echt. Anscheinend bist du optisch ihr Typ

Du musst bei ihr noch etwas schreiben und dann alles auf eine Karte setzen und sie treffen. Vergiss das mit dem Hund, du kannst den Köter maximal für Callback Humor verwenden. Aber dafür bräuchtest erstmal Humor. das mit den Düsenantrieb verstehe ich nicht, verarscht dich die Kleine da?
Mädel 2 (27)

Du kommst ihr zuallererst mit einem dominaten Frame (und ja die Frauen lernen gerne ein paar neue Umgangsformen!) aber dann switcht du auf Eltern kennen lernen? Da muss jetzt eine deutliche sexuelle Anspielung kommen. Vielleicht findest im Profil oder auf den Bildern was passendes.

Das stinkt eher nach keinem Interesse ihrerseits.

"Ja das würde sicher nicht passieren, da ich ........... werde". Die Punkte ersetzen. Probier mal wie weit du gehen kannst, aber behalte Stil und werde nicht zu vulgär. Talk dirty bitch ;)

Yo, erstmal danke fürs analysieren! Mit Düsenantrieb ist wahrscheinlich gemeint, dass der Hund Richtung Zaun geflitzt ist.

Bei der zweiten gibt das Profil nicht viel her, hockt auf nem Gaul und springt grad über ein Hindernis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Online small talk und NC haben wir das Gespräch auf whatsapp verlagert. Kontext: Sie kommt aus Thailand und wohnt seit einem Jahr in Deutschland, schreibt aber schon fast perfekt.

Ich: Würde mal gern hören, ob du auch so gut Deutsch sprichst, wie du schreibst. Ich finde, wir sollten Morgen mal telefonieren :) Ich muss jetzt jedenfalls mal weiter lernen.

(1 stunde später)

Sie: telefonieren mag ich nicht :) viel Erfolg und gute

Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in die Vollen gehen, wenn sie attracted ist zieht sie mit und wenn nicht ist die Nummer eh gelaufen.

Kannst ihr ja eine Aktivität vorschlagen in der du ihr interessante Orte zeigen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch' mal eure Meinung zu einem wie ich finde brisanten Thema.

Kurze Hintergrundinfo: Kontakt via friendscout, bisher lief es ganz anständig und bei der nächsten Mail hätte ich sie zu einem Date aufgefordert.

Allerdings schrieb sie heute, dass jemand in ihrer Familie verstorben sei und sie gerade keinen Kopf für so eine Geschichte hat.

Ich hab ihr geschrieben, dass mir das für sie Leid tut und sie sich erst mal Zeit dafür nehmen soll.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ich das in ein paar Tagen wieder zum laufen bekommen.

Entschuldigt die Formatierung, die Nachricht kommt von mobil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und weiter? Was wolltest du denn damit bezwecken, sie zu fragen, ob sie Erdbeeren mag?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und weiter? Was wolltest du denn damit bezwecken, sie zu fragen, ob sie Erdbeeren mag?

Erdbeerwiese! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Kam das "Ist das dein Ernst?" nicht auf die lustige Geschichte, die Du in dem anderen Thema erwähnt hast? Deine Schilderung ist etwas wirr. Ich fürchte ähnlich wirkt das auch auf sie. Wenn Du Glück hattest, hat sie das mit den Erdbeeren nach diesem elendigen Rumgetanze um die Datethematik als zielgerichtete Frage danach verstanden, was Du ihr kochst. und will jetzt nur wissen, ob das eine ernstgemeinte Einladung ist. Ich würde jetzt auf jeden Fall mal antworten "Natürlich". Selbst wenn sie sich auf die Geschichte bezieht, ist das nicht völlig falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

hier mal mein erster Post, nachdem ich nun schon ne Weile mitlese im Forum.

Brauche nen Rat was ich antworten soll.

Kontext: Bei Lovoo angeschrieben mit dem Überfall opener. Paar mal getextet und nachm Date gefragt, sie bejaht und ich morgen vorgeschlagen.

Sie: sag doch mal ;) [bezieht sich auf die frage was ich mache]

Ich: oh da ist aber jemand neugierig..na gut ich werfe dir mal nen happen hin ;) noch bin ich student. was ist mit morgen abend?

Sie: spielst gerne ja ;P aber das Spiel können wir zu zweit spielen ;) was würderst du denn mit mir machen wollen?

Nun, als Anfänger bin ich jetzt etwas unsicher. Nur irgend nen Vorschlag wie Eislaufen und essen gehen oder doch schon etwas in die sexuelle richtung bei so ner guten Vorlage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu die Spannung rausnehmen? Bleib im Frame (tust auf Geheimnisvoll, von wegen Happen...). Sag einfach "Nicht gierig werden! Du hast dich auf das Abenteuer eingelassen. Das heißt, du bist mir jetzt ausgeliefert und ich werde mit dir tun und machen was ich will! :)"

Lässt offen was ihr macht. Geht in sexuelle Fantasien (sie ist dir ausgeliefert und du darfst tun und machen was du willst). Bist Frech.

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bei einem Sittin habe ich ein Mädel kennengelernt, über den Zeitraum von 3 Stunden haben wir etwas herumgealbert, ich habe sie geneggt. Bis Sie mir auf den Arm boxte etc. aber evtl. etwas naja, nicht übertrieben, aber schon auf Dauerfeuer gestellt, was meine Kommentare bei Ihr anging. daher wohl auch Ihre Fehleinschätzung, laut Ihres Textes.

Bei der Unterhaltung danach in Textform hätte ich sicher Sachen besser machen können, hier höre ich gerne Tipps!!!

Ansonsten, sind wir gerade beim Nummerntausch. Bzw. Ihr scheint wohl noch etwas zu fehlen, hier also zu den Texten:

___________________________________________________________________________________

· Unterhaltung 26. November 2012 gestartet

ICH: Hey,

vielleicht kannst du dich ja noch an den Club Abend erinnern, als ich und Andrè nach eurem Autounfall, auf euch gestoßen sind... Ich hätte lust Dich mal näher kennen zu lernen, also wenn ich Dich mal zu einem Kaffee oder so überreden kann, melde Dich einfach.

SIE: Ne sorry, das wird nichts. Außerdem hab ich einen Freund Trotzdem bis danni, vll läuft man sich ja mal wieder übern Weg Liebe Grüße

(Habe erst als ich es schon abgeschickt habe bemerkt, dass ich sie bereits angeschrieben hatte... ;))

ICH: Kein Ding, dann vieleicht bis zur nächsten Party...

· 3. Februar

· 2 Monate Pause :D

ICH: Ich denke wir sollten unsere "Diskussion" zu Ende führen, am Mittwoch oder Donnerstag hätte ich noch etwas Zeit für einen Tee und ein nettes Gespräch.

· 4. Februar

SIE: Ist das wirklich dein Ernst, dass du mich nochmal nach nem Treffen fragst?! Ein kleiner Tipp: Wenn deine Absicht ist, eine Frau weiter zu treffen, solltest du sie nicht dumm oder verrückt nennen, egal wie viel Spaß dabei ist ;)

· 6. Februar

ICH: Das höre ich zum ersten mal... :) Klingt fast, als dürfte ich deiner Meinung nach keinen Spaß mehr am Leben haben. Vielleicht lag ich daneben, als sich der Eindruck verfestigte, dass du ein selbstbewusster Mensch mit positiver Ausstrahlung bist.

Ein kleiner Tipp: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)

· 6. Februar

SIE: Ich bin mir nicht sicher, was du mir mit deinem Tipp sagen willst, denn ich wollte dich ja schließlich nicht wieder treffen ;)

Und da du das Thema ja nicht auf sich beruhen lassen kannst und ich nunmal immer das letzte Wort haben muss, werde ich auch das andere mit dir ausdiskutieren ;) Ja, ich bin selbstbewusst und habe auch kein Problem mit kleinen Neckereien, aber wenn die ganze Unterhaltung nur auf diesen Neckereien beruht, nervt mich das doch schon. Und egal wie taff oder selbstbewusst ich bin, höre ich trotzdem gerne Komplimente oder schätze es, wenn ein Mann höflich und zuvorkommend ist. Und wenn ich mir vorstelle, mich einen ganzen Abend mit dir an einen Tisch zu setzen um die ganze Zeit darüber zu diskutieren, wer von uns beiden dümmer ist oder wer Recht hat, scheint mir das nicht gerade sehr verlockend. Und das ist ja nun auch nicht böse gemeint und es war ja auch ganz amüsant aber das ist jetzt auch nicht so als würde ich denken " der Benny das ist n feiner Kerl, das ist n Guter".. verstehste?

Oha alter das kommt jetzt aber als hätte ich ne richtige Störung dir so nen mega Roman zu schicken O.O :D

· Dienstag

ICH: Oha alter, ist das so!? Süß :D Falls es dein Gewissen beruhigt, ich durfte schon in den Genuss von längeren Romanen kommen. Doch haben für mich viele Worte die Klarheit schaffen mehr Gewicht, als wenige Worte, die zu viel Spielraum lassen und man sich letztendlich doch ein Bild aus der eigenen Perspektive malt.

Der Tipp sollte andeuten, dass du nicht gerade zaghaft mit deinen Neckereien umgegangen bist. ;) Doch da es für mich ebenfalls amüsant war, soll es hier nicht zum Schwerpunkt werden. Auf der anderen Seite hast du auch nicht gerade Themen angeschnitten, die mir sagen würden... "Cool, die Frau hat was auf dem Kasten" Mal rein objektiv gesehen, hätte jemand neben Dir gesessen, der etwas weniger zwischen den Zeilen lesen kann, vielleicht hätte er sogar den Eindruck gewonnen, dass Julia in Clubs gerne Stress anzettelt. ...verstehste? Davon abgesehen sind mir noch andere Sachen an dir aufgefallen, natürlich auch positive.

Wenn man deinen Blickwinkel betrachtet hätte ich mich auch nicht auf solch einen verlockenden Abend eingelassen, mein Ziel wäre es herauszufinden, wer du bist. Welche Werte du hast und vielleicht sogar, warum du immer das letzte Wort haben musst. Ich nehme es nicht böse auf, setze meine Äußerungen jedoch auf die gleiche Ebene... ich schätze es, wenn jemand eine Meinung hat, ich habe jedoch auch die meine. Das ist allerdings keine Hürde, die mich daran hindert, dich bei unserem Treffen mit einem freundlichen Lächeln zu begrüßen.

Und da ich das Thema ja anscheinend nicht auf sich beruhen lassen kann, darfst du gerne das letzte Wort haben ;), wenn du einem Abend an dem wir eine Menge Spaß haben werden und einen interessanten Menschen Kennenlernen oder im schlimmsten Fall nur ein nettes Gespräch führen und uns freundschaftlich mit Handshake verabschieden entgegen siehst. Sollte es anders sein, ist das für mich völlig ok. Ich werde jedoch das Thema nicht wieder aufwärmen.

ICH: Du hattest übrigens Recht mit den 7 Jahren... was jedoch im gleichen Atemzug bedeutet, dass die erste Runde auf Dich geht. Aber das weißt du ja ;)

· Dienstag

SIE: Okay deiner Nachricht zu beurteilen hab ich dich falsch eingeschätzt. Ja auch ich kann Fehler zugeben ;) :D Liegt wohl auch daran, dass ich Menschen nach dem ersten Eindruck beurteile und meist auch nicht die Geduld habe, weiter in die Tiefe zu gehen und rauszufinden, wie sie wirklich sind. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht: Wenn mein Eindruck so schlecht war wieso willst du mich dann treffen? Und was genau ist dir denn noch alles an mir aufgefallen? O.O

Ja ich geb zu, meine Storys waren nicht der Knaller und wenn ich jmd beeindrucken will oder mich von meiner guten Seite zeigen, dann erzähl ich auch eher andere Sachen :D Weißt du was echt lustig ist? Bis du gegangen bist und Günni was von Faschingsparty redete, haben wir echt geglaubt, dass mit dem Anzug sei dein normaler Dress :D Und das hat mich echt mal mega verwirrt :D

(ich hatte einen komplett weißen Anzug an...)

· Mittwoch

ICH: Schlechter Eindruck? Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Was meinen Eindruck von Dir angeht, ist noch alles offen. Ein paar Eigenschaften die ich schätzen würde habe ich dir ja schon genannt. ;) Deinem Text nach zu urteilen lag ich mit meiner ersten Einschätzung wohl richtig.

Da sollte ich mich jedoch schon noch einmal persönlich von Überzeugen, dann kannst du auch gerne deine guten Seiten zeigen und von anderen Sachen erzählen. Wir plaudern einfach etwas und lernen uns kennen. Wie sieht`s bei dir die nächsten 2 Tage am frühen Abend aus? Gerne bei mir in Nordoe auf einen Tee oder in die Lauschbar auf einen Drink.

Ist nicht euer Ernst, dass Ihr das dachtet! :D Sehr geil, ich schmeiß mich gerade weg! Interessant, wie man so auf andere wirkt. Dann habe ich anscheinend schon vor der Faschings Party meine Rolle ganz gut verkörpert.

ICH: Quatsch, heute ist ja schon Mittwoch... Freitag geht nicht, aber dafür Samstag.

SIE: Ja irgendwie hat dieses schleimig schmierige auch zu dir gepasst :D

Hm.. ich bin ja noch immer nicht 100 prozentig überzeugt :D außerdem schaff ich das diese Woche nicht. Noch alles offen? Also hast du noch gar keinen Eindruck von mir? Das ist geflunkert :P

· Donnerstag

ICH: Mal nicht frech werden klene, aber hab schon befürchtet, dass du auf sowas stehst ;) :D

Wir tauschen einfach Nummern und schnacken nochmal, sonst haben wir hier echt bald einen Roman zusammen. 0174 xxxxx

· Donnerstag

SIE: Haha das haben wir ja gut eingefädelt, der Herr :P :D

ICH: Is so nä...

Keine Ahnung mehr, was ich hier noch einleiten könnte und will hier nicht als Bettler dastehen.. :)

- Welche Fehler habe ich gemacht, bzw. kann ich etwas ändern, um eine andere Wirkung zu erzielen?

- Wie könnte ich das Ganze beenden, evtl. durch eine etwas dreisteres Vorgehen, doch noch zu einem Treffen kommen?!

Zu Ihrer Person:

Sexuell eher offener Typ, hat gerade eine Sexbeziehung mit einem Kerl, wird jedoch "verheimlicht", kann auch spontane Aktionen anfachen zB Lass uns doch jetzt auf dem Podest tanzen!" Ist also spontan, braucht keinen Unterhalter um Spaß zu haben und will gerne immer mal etwas unternehmen.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe! Und allen ein tolles We!

lg, BH

bearbeitet von derBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wieso ist diesen schmarn gelesen haben. Bestimmt weil mir gerade echt langweilig ist. Sie hatte Anfangs geblockt. Aus irgendeinem Grund hat sie doch gehooked, egal. Aber bitte. Was sind das für lange Messages wtf?? Also wenn jemand sowas bei wa schreibt, wird das gnadenlos überlesen und mit "Zu viel Text.." gekürzt..

Egal, zu deinem Problem: Nichts mehr schreiben! Sie hat deine Nummer und sie wird sich melden bzw. soll! Warte auf ihre Aktion und dann reagiere mit einem Anruf. Flaked sie, nicht needy hinter her tippeln. Einfach am nächsten Tag nochmal anrufen. Flaked sie wieder, gibt es einen freeze. Lass sie jetzt investieren. Dein Ziel ist ein Date und nicht eure Unterhaltung auf ein anderes Gerät zu verlagern. Schreibt sie bei WA "Sorry konnte nicht dran gehen." nicht schreiben "Schon in Ordnung" sondern anrufen! Schreibt sie "Kann gerade nicht", dann rufst du sie einfach in eins, zwei Stunden nochmal an!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs auch mal, wenn du den Facebook-Link zu ihrem Profil deaktivierst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden