Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir passiert es irgendwie relativ häufig, dass die Gespräche einfach abbrechen, also sie nicht mehr antwortet. Ich weiß dann nie, woran das liegt. Vielleicht hat jemand Lust Mal zu schauen:

Ich möchte auch noch kurz meinen unqualifizierten Senf dazu geben. Alles was Du schreibst ist im Prinzip Smalltalk. Irgendwie langweilig. Opener und so ist ja cool, aber danach sinkst Du ab und laberst so über Standard Zeug. Das macht jeder. Jeder von den zweihundertsechsundfünfzigtausend nicht-fickenden Männern auf den Online-Dating Seiten. Sei anders.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:gott bist du schön! aber steckt hinter dieser genetischen perfektion auch eine symphatische persönlichkeit?

Sie:Vielen Danke für das tolle Kompliment! :) Weiß ich nicht? Jeder empfindet das ja anders... :b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich schlage vor wir finden es heraus.. Hi ;)

*irgendwas hier* zb. bist du ein kreativer mensch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich versuch mich auch gerade etwas im Online Game. Wäre bei folgender Konversation ebenfalls über Tipps sehr dankbar.

Sie hatte in ihren Status "in dubio pro reo" stehen ("Im Zweifel für den Angeklagten"), worauf ich mich dann in meinem Opener bezog.

Ich:

Hey, anscheinend gibts hier doch Frauen, die auch was im Kopf haben. Ich find Intelligenz sehr sexy, Madame ;). Darum hoffe ich, du hast dieses lateinische Sprichwort nicht einfach irgendwo rauskopiert. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, in welchem Zusammenhang das mit einer Flirtapp steht...Bist DU hierbei die Angeklagte? Aufklärung bitte!

Sie:

Hey, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich studiere Jura und "in dubio pro reo" ist einer der wichtigsten Grundsätze im Strafrecht für die Angeklagten-Seite?. Der Grund weshalb ich mir diesem Slogan hier bei (Name der Flirtapp) bedient habe ist eigentlich ganz banal, er soll mich vor Nachrichten von gehirnlosen "Prolls" schützen. Genug von mir, mit wem habe ich das Vergnügen schreiben zu dürfen?

Ich:

Ich bin auf jeden Fall keiner dieser gehirnlosen Prolls. Aber ich denke, das hast du bereits erkannt, da ich dir mehr als zwei Sätze geschrieben habe. Ich kann mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen, wie deine Lateinkenntnisse solche Leute abschrecken sollen. Auch wenn es eine tote Sprache ist, besonders furchteinflößend ist sie nicht gerade und des Weiteren werden die Typen, die du damit versuchst abzuwimmeln, das wahrscheinlich sowieso nicht lesen ;) Funktionierts denn?

Sie:

Also meiner Meinung nach funktioniert es schon ganz gut:). Ein paar verirren sich dann doch mal, aber die werden gleich weggedrückt.

Ich:

Knallharte Juristin also ;) Sag mal, deine Fotos sehen aber einigermaßen professionell aus. Ich sprech hier doch nicht etwa gerade mit einem Fotomodel?

Sie:

Das habe ich mal eine Zeit gemacht, aber ich habe mich schnell an der Oberflächlichkeit dieser Menschen dort gestört und es eingestellt. Hier ist ein aktuelles Bild von einer Weihnachtsparty

(sie hat ein Foto angehangen, völlig ungefragt)

Ich:

wenn dich Oberflächlichkeiten stören, solltest du aber vielleicht dein Profil noch weiter ausbauen ;) Man erfährt ja kaum was über dich.

Auch wenn ich sagen muss, dass (Name der Flirtapp) selbst mit ausgefüllten Profil nicht über eine sehr oberflächliche Darstellung der Person hinauskommt.

Sie:

(Name der Flirtapp) ist für mich etwas vollkommen anderes als ein Fotoshooting und überhaupt nicht vergleichbar.

Ich:

Trotzdem ist dem ganzen eine gewisse Oberflächlichkeit doch schwer abzusprechen. An welcher Uni studierst du eigentlich?

(wollt hier eigentlich nur herausfinden, ob wir zufällig an der selben Uni sind. Sie hatte die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Hab dann eine halbe Stunde später nochmal geschrieben):

Ich:

So, bin gerade nach Hause gekommen und hab jetzt etwas Zeit zum Schreiben. Ich würde dich gerne näher kennenlernen. Allerdings finde ich diese standard Frage-Antwort-Spielchen hier immer etwas ermüdend. Und so richtig feststellen, was für ein Mensch die andere Person ist, geht damit auch nicht wirklich. Machen wir das mal anders: Erzähl mir doch mal etwas Interessantes über dich, was nur sehr wenige bis keine Menschen wissen.

(Sie ist dann offline gegangen, ohne die Nachricht zu lesen. Heute Morgen dann):

Sie:

Bitte entschuldige, ich finde irgendwie keinen Draht in unsere Konversation. Ich werde sicherlich nicht jemandem vollkommenen Fremden persönliche Dinge über mich erzählen, die sonst keiner weiß. Du machst mir einen sehr alternativen Eindruck und das ist leider nicht mein Fall.

Ich:

Nach den paar Nachrichten versuchst du schon mich zu kategorisieren? Entweder hälst du dich für eine gute Menschenkennerin oder du denkst zu viel in Schubladen ;) Und damit hätten wir auch schon etwas über dich, was vielleicht nicht jeder weiß. Des Weiteren gehören zu einer guten Konversation auch immer zwei, milady.

Sie hat die letzte Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Ich glaube, ich bin aber eh raus (oder gibts noch was zu retten?). Die Aussage, dass sie keinen Draht in die Konversation findet, finde ich sehr interessant. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, wo und wie ich diesen Draht hätte aufbauen sollen.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab PUA vor 2 Wochen für mich entdeckt und probier mich im Moment online auf Lovoo. Über TIpps wär ich echt dankbar

Gespräch 1, Sie ist 21 und ich 27

Ich. Hi xxx. Find ich stark von dir dass du dich mit deinen 165 bei den Chicago Bulls durchgesetzt hast.

Sie Hey, haha ja schön wärs, bin "nur" ein Fan von den bulls das Trikot hab ich schon seit ich 6 bin, damals hat es mir nur noch nicht gepasst.

Ich: Hehe mir machst du nix vor, aber keine Sorge bin kein durchgeknallter Fan und dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben. Damit es ausgeglichen ist kann ich ja auch ein Geheimnis erzählen:

Sie: Ist ja nur wie Wahrheit die ich dir da erzähle, ist ja auch kein Geheimnis ;-) ja dann erzähl mir dein Geheimnis wenn du möchtest.

Ich: Na wenn das doch kein Geheimnis ist dass du bei den Bulls spielst musst du mir was anderes offenbaren, sonst ist es ja nicht ausgeglichen ;-)

Sie: Was willst du denn wissen?

Ich: Für den Anfang was du hier auf Lovoo suchst (hatte Beziehungsstatus kompliziert im Profil)

Sie: Nette Bekanntschaften

Ich: Das kann vieles bedeuten, du bist doch bestimmt eine Frau die weiß was sie will und das auch ausdrücken kann? ;-)

Sie: Aber natürlich ;-) ich such im Moment nix festes aber auch keine Affäre ich will einfach nur ein nettes Gespräch und neue Leute kennenlernen ganz ungezwungen

Ich: Lass mich raten, du steckst in einer Beziehung oder beziehungsähnlichen Situation, bist aber unglücklich und willst andere Männer kennen lernen um zu gucken ob nicht jm dabei ist der dich glücklicher machen könnte. Theorie 2, du hast einfach nur Langeweile

Sie: Theorie drei ich komm grad aus ner Beziehung

Ich: Hehe das war ursprünglich meine Theorie 2, aber wollte nicht so mit vielen Sachen um mich werfen und hab 3 dann zur 2 gemacht ;-)

Wie lang ist die Trennung denn her? Ich steck übrigens in einer ähnlichen Situation

Sie: Ach so ist das haha :-) 2 Wochen knapp ;-) Und bei dir?

Ich: So 3 Wochen, Mitte Dezember. Letzte halbe Jahr war aber so ein auf und ab dass ich schon drüber hinweg bin und jetzt zufriedener bin als vorher und erstmal nur so neue Leute kennen lernen möchte. Und wie siehts bei dir aus?

Sie: Eigentlich genau so wie bei dir

Ich: Für dich durch deinen Basketball doch bestimmt noch komplizierter als für mich, ich steh ja nicht so in der Öffentlichkeit. Wie findest du den Plan, ich geb den Paparazzis einen falschen Hinweis und wir treffen und morgen heimlich auf ne Cola oder nen Cocktail.

Sie: Haha hast ja nen schönen Plan aber ich stehe immer noch nicht in der Öffentlichkeit :-D

Wie jetzt weiter und Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

Gespräch 2, sie ist 24 und ich immer noch 27

Ich: Hallo xxx, du hast echt wunderschöne und sinnliche Lippen, sind die echt?

Sie: Hey Rusher,

Hahaha :-D natürlich sind die echt

Aber danke

Ich: Find ich gut, aber das rot ist doch nicht deine natürliche Lippenfarbe, hast du mit einem Krebs geknutscht? Die haben die gleiche Farbe ;-)

Sie: Nein das ist selbstverständlich nicht meine richtige Lippenfarbe ;-)

Ich: Also küsst du gerne mit Krebse?

Verrätst du mir auch noch dein Sternzeichen? Ich bin übrigens Krebs ;-)

Sie: :-D

Steinbock

Ich: Ahh ok, da ich sehr viel Ahnung von Sternzeichen habe sagt mir das gerade sehr viel über dich nicht aus. Ich tippe jetzt mal du bist einer dieser Steine und hast Bock was trinken zu gehen

Sie: Gut ausn Profil abgeleitet ;-) (sie hatte bei Vorstellungen fürs 1. Date Bar im Profil stehen)

Ich: Ja kannste mal sehen wie aufmerksam ich bin ;-)

Morgen um 18 Uhr schon was vor?

2 Stunden später obwohl Nachricht schon lange gelesen

Sie: Ja da hab ich schon was vor !

Noch was zu retten?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen, habe gerade ne ganz nette bei Facebook angeschrieben und 'n paar Minuten später auch ne Nachricht zurück bekommen.

Ich: Hey :) Wie geht's?

Sie: huhu gg und dir? :)

Ich weiß, Standardfrage - aber was soll ich jetzt sagen/fragen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja selbst Schuld.

So ne Kackfrage stell ich schon gar nicht mehr also "wie gehts" "was machst du" "was geht ab"

Gut antworte ihr wie es dir geht und denn nimm Bezug auf ihr Facebookprofil " Du ich hab gesehen du reitest wohl gerne, ist das dein eigenes Pferd, machst du das auch Wettkampfmäßig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man auf sowas antworten? Versteht sie keinen Humor?

Ich: Nette Bilder, aber deine Nase ist doch nicht mehr im originalzustand oder?
Sie: Alter meine Nase ist nicht gemacht die ist so
Ich: Habe mal bei nem schönheitschirurg ein Praktikum gemacht. Kenn mich da ganz gut aus. Dann wurdest du wirklich mit einer sehr seltenen Nase gesegnet! ?
Sie: Oh ja wirde wenn ich Iwas machen würde wären das brüste ?
Ich: Zu groß darfs dann halt auch nicht sein, sonst wirkt es halt auch künstlich. -> siehe Michaela schäfer ?
Sie: Ja so will ich das auch net
Ich: Wenn du willst, ich habe mir in der Garage so nen kleinen OP Saal aus Sachen, die ich damals in meinem Praktikum mitgehen hab lassen zusammengeschustert. Habe das bei vielen Freundinnen mit 2 Säckchen katzenstreu immer ganz gut hinbekommen. ?Terminmäßig müsste es in den nächsten Wochen auch passen!
Sie: Hähä genau bin ich doof
bearbeitet von julien3011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Nach der Beleidigung hätte ich an ihrer Stelle gar nicht mehr geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, diesmal lief's erst echt gut, aber ich hab's dann wohl zu sehr in die Länge gezogen. Ich dachte halt gegen Ende, Attraction ist bissel da, jetzt will die vll noch Rapport und dann könnte ich halt mal weiterfragen. War alles im Chat... Da die dumme Nuss dann aber wieder nach dem unwichtigen Studiengang fragen musste und ich das nie sage, weil's technisch ist, musste ich da wieder so rumdrucksen.

Sie sagt in ihrem Profil, dass sie lustige, lebensfrohe Menschen sucht. Ansonsten hat ihr Nick was mit ApplePie drin.

Ich
Heute, 16:04 Uhr
Na, die Eigenschaften treffen hoffentlich auch auf dich zu. Du schaust auf den Bildern nämlich etwas gelangweilt aus, genießt du dein Leben denn selbst oder suchst du bei anderen, was dir selbst fehlt? ;)
Sie
Heute, 16:10 Uhr
Ja also, ich liebe das Leben. Manchmal denke ich sogar, dass ichdisziplinierter sein sollte, da ich wirklich einfach alles genieße und jeden Moment auskoste. Dies war auch der Grund warum ich mit meinem Exfreund Schluss gemacht habe. Er war einfach zu bodenständig ;) also er war zufrieden, so wie sein Leben lief...am besten direkt ein Haus bauen und Kinder kriegen mit 24. ;-)
Sie
Heute, 16:11 Uhr
gelangweilt bin ich sicher nicht. Und ja ich denke das die Eigentschaften auf mich zutreffen. Ich bin auch sehr direkt und bin einfach so wie ich bin. Auf Typen die wollen das man die Klappe hält und nach außenhin perfekt erscheinen steh ich gar nicht ;) nur schonmal so zur info
Sie
Heute, 16:12 Uhr
wie sieht es bei dir aus? ;)
Ich
Heute, 16:13 Uhr
Ich bin wohl das komplette Gegenteil. Ich bin schon verheiratet mit zwei Kindern und lebe in einem Haus in der Vorstadt, wo ich Kartenhäuser baue. Die fallen manchmal um, das ist dann echt ärgerlich.
Sie
:D
Sie
Humor hast du auf jedenfall
Ich
Heute, 16:15 Uhr
Wie, Humor? Die fallen echt manchmal um. Vor allem wenn ich die Beine hochmachen muss, weil meine Frau darunter herstaubsaugen muss... Echt ärgerlich.
Ich
Heute, 16:15 Uhr
Und wie kostest du dein Leben aus? Sag bloß, du baust auch gerne Kartenhäuser!
Sie
Heute, 16:17 Uhr
Sie
Heute, 16:18 Uhr
in dem ich raus gehe und abfeier..
Sie
Heute, 16:18 Uhr
gehst du auch gerne raus?
Ich
Heute, 16:19 Uhr
Och ja, so 7-8 Abende in der Woche schon. Aber ich muss sagen, ich werde alt. Früher war's schon echt häufiger. Machst du noch was andres außer hart abfeiern?
Sie
Heute, 16:21 Uhr
Wohin gehste dann so? Jaa, ab und zu sport...müsste mal wieder mehr tun. Naja, ansonsten mache ich ne Ausbildung, da es mit dem Studienplatz leider nicht geklappt hat :( nd was machst du so?
Ich
Heute, 16:26 Uhr
Verschieden. Im CBE und Behieve bin ich häufiger Mal, aber auch viel in Bars in Sülz oder auch Nippes. Meine Gang ist weit in Köln verstreut :)
Ansonsten esse ich zur Entspannung gerne Apfelkuchen... hm, ich sehe gerade, bei dir handelt es sich ja auch um ein Exemplar! Bist du denn hausgemacht und schmeckst auch gut oder eher so ne Fertigproduktion?
Sie
Heute, 16:33 Uhr
ich bin eher so ein 0-8-15 Applepie vom Pennymarkt..
Sie
nein ;)
Sie
ich weiss nicht, was ich bin...musst du herausfinden. Zumal das jedere anders sieht
Sie
ne Asibratze bin ich auf jedenfall nicht, falls du das denkst ;D
Ich
Heute, 16:38 Uhr
Puh, als ich das mit Penny las, hätte ich fast ausgemacht. Ich mag nicht so gerne, wenn man künstlich ist, ist bei dir sicher ähnlich. :P
Ich
Heute, 16:40 Uhr
Aber du wirkst eigentlich echt sympathisch. Gut, ich hätte jetzt schon gehofft, dass du ne Asibratze bist, das wäre halt ne nette Abwechslung zu meiner überfürsorglichen Frau.
Sie
Heute, 16:44 Uhr
Sie
ich steh auch gar nicht auf so asi typen
Sie
was studierst du eigentlich? um mal unzuschwenken
Ich
Heute, 16:50 Uhr
Ach, ich bin eigentlich fast fertig. Werde dann aber an der Uni weiterarbeiten. Ist ein vielseitiges Gebiet, was mit Wirtschaft, Menschen und wichtigen Entscheidungen zu tun hat. Du beschäftigst dich ausschließlich mit Menschen, richtig? :)
Sie
Heute, 16:51 Uhr
Studierst du Wirtschaftspsycholgie?
Genau, richtig...und das schon gaaanzschön lange ;)
Ich
Heute, 16:55 Uhr
Hat definitiv auch ne psychologische Komponente. Ach, ne Langzeitstudentin bist du? :P
Eigentlich war ich ganz zufrieden. Aber vll habe ich es zu sehr in die Länge gezogen oder hätte gar nicht erst sagen sollen, was ich studiere. Drecksfrage, absoluter Killer immer.
bearbeitet von Sonderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Hi,

hab PUA vor 2 Wochen für mich entdeckt und probier mich im Moment online auf Lovoo. Über TIpps wär ich echt dankbar

Gespräch 1, Sie ist 21 und ich 27

Ich. Hi xxx. Find ich stark von dir dass du dich mit deinen 165 bei den Chicago Bulls durchgesetzt hast.

Sie Hey, haha ja schön wärs, bin "nur" ein Fan von den bulls das Trikot hab ich schon seit ich 6 bin, damals hat es mir nur noch nicht gepasst.

Ich: Hehe mir machst du nix vor, aber keine Sorge bin kein durchgeknallter Fan und dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben. Damit es ausgeglichen ist kann ich ja auch ein Geheimnis erzählen:

Sie: Ist ja nur wie Wahrheit die ich dir da erzähle, ist ja auch kein Geheimnis ;-) ja dann erzähl mir dein Geheimnis wenn du möchtest.

Ich: Na wenn das doch kein Geheimnis ist dass du bei den Bulls spielst musst du mir was anderes offenbaren, sonst ist es ja nicht ausgeglichen ;-)

Sie: Was willst du denn wissen?

Ich: Für den Anfang was du hier auf Lovoo suchst (hatte Beziehungsstatus kompliziert im Profil)

Sie: Nette Bekanntschaften

Ich: Das kann vieles bedeuten, du bist doch bestimmt eine Frau die weiß was sie will und das auch ausdrücken kann? ;-)

Sie: Aber natürlich ;-) ich such im Moment nix festes aber auch keine Affäre ich will einfach nur ein nettes Gespräch und neue Leute kennenlernen ganz ungezwungen

Ich: Lass mich raten, du steckst in einer Beziehung oder beziehungsähnlichen Situation, bist aber unglücklich und willst andere Männer kennen lernen um zu gucken ob nicht jm dabei ist der dich glücklicher machen könnte. Theorie 2, du hast einfach nur Langeweile

Sie: Theorie drei ich komm grad aus ner Beziehung

Ich: Hehe das war ursprünglich meine Theorie 2, aber wollte nicht so mit vielen Sachen um mich werfen und hab 3 dann zur 2 gemacht ;-)

Wie lang ist die Trennung denn her? Ich steck übrigens in einer ähnlichen Situation

Sie: Ach so ist das haha :-) 2 Wochen knapp ;-) Und bei dir?

Ich: So 3 Wochen, Mitte Dezember. Letzte halbe Jahr war aber so ein auf und ab dass ich schon drüber hinweg bin und jetzt zufriedener bin als vorher und erstmal nur so neue Leute kennen lernen möchte. Und wie siehts bei dir aus?

Sie: Eigentlich genau so wie bei dir

Ich: Für dich durch deinen Basketball doch bestimmt noch komplizierter als für mich, ich steh ja nicht so in der Öffentlichkeit. Wie findest du den Plan, ich geb den Paparazzis einen falschen Hinweis und wir treffen und morgen heimlich auf ne Cola oder nen Cocktail.

Sie: Haha hast ja nen schönen Plan aber ich stehe immer noch nicht in der Öffentlichkeit :-D

Wie jetzt weiter und Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

Das CB-Spiel scheint sie langsam zu nerven. Das würde ich daher jetzt fallenlassen. Hake aber ruhig nach wegen dem Treffen, das hat sie ja nicht abgelehnt.

Vielleicht irgendwie so: "Umso besser. Dann können wir wenigstens Currywurst zum Cocktail essen. Das soll man ja nicht machen, wenn man in der Öffentlichkeit steht."

Das ist natürlich nur Rumalberei, aber erstens zeigst Du ihr so, dass Du es vorziehst, dass sie nicht in der Öffentlichkeit steht (eine Subtilität, aber kann dafür sorgen, dass sie sich wohler fühlt) und Du hast zweitens eine Überleitung für noch etwas unverbindliches Geplauder.

Gespräch 2, sie ist 24 und ich immer noch 27

Ich: Hallo xxx, du hast echt wunderschöne und sinnliche Lippen, sind die echt?

Sie: Hey Rusher,

Hahaha :-D natürlich sind die echt

Aber danke

Ich: Find ich gut, aber das rot ist doch nicht deine natürliche Lippenfarbe, hast du mit einem Krebs geknutscht? Die haben die gleiche Farbe ;-)

Sie: Nein das ist selbstverständlich nicht meine richtige Lippenfarbe ;-)

Ich: Also küsst du gerne mit Krebse?

Verrätst du mir auch noch dein Sternzeichen? Ich bin übrigens Krebs ;-)

Sie: :-D

Steinbock

Ich: Ahh ok, da ich sehr viel Ahnung von Sternzeichen habe sagt mir das gerade sehr viel über dich nicht aus. Ich tippe jetzt mal du bist einer dieser Steine und hast Bock was trinken zu gehen

Sie: Gut ausn Profil abgeleitet ;-) (sie hatte bei Vorstellungen fürs 1. Date Bar im Profil stehen)

Ich: Ja kannste mal sehen wie aufmerksam ich bin ;-)Der Satz stört mich da irgendwie. Das klingt irgendwie etwas entnervt? So, als müsstest Du ihren Kommentar noch kurz abarbeiten, um dann zu Deinem Ziel zu kommen.

Morgen um 18 Uhr schon was vor?

2 Stunden später obwohl Nachricht schon lange gelesen

Sie: Ja da hab ich schon was vor !

Noch was zu retten?

Da scheint mir der Date-Vorschlag etwas zu unvermittelt gekommen zu sein. Aber versuch es noch mit dem berühmten zweiten Vorschlag.

Mir fällt da z.B. sowas ein wie "Schade, da wollte ich meine Steinschleuder ausprobieren. ;) Aber dann gehen wir mal was trinken. Am xy Zeit?"

Danke schonmal

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dary Legen:

Ist das alles? Wow, sind die aber empfindlich.

Überhaupt finde ich immer noch, dass die eigentlich aus sinnlosen Gründen nicht mehr antworten, weil die irgendwas Negatives rausinterpretieren oder bei C&F zu viel C und zu wenig F sehen und daher eingeschnappt sind. Hier Mal ein Ausschnitt aus einem Gespräch, das ganz gut lief. Aber als sie nach meinem Studium fragte, hab ich abgelenkt, dann hat sie nochmal nachgehakt und:

Ich
Wem sagst du das. Ich mag das auch nicht, wenn so viele Mädels einen immer direkt überfallen wollen, oje oje. Und wählerisch... na davon will ich gar nicht erst anfangen. ;)
Wieso ist es dir so wichtig, was ich studiere? Was ich mache hat ne wirtschaftliche Basis, aber auch mit Psychologie und Menschen zu tun. Es ist äußerst spannend und verschafft mir viele faszinierende Rätselstunden. Aber da würdest es vermutlich langweilig finden, weil du dich damit nicht auskennst :P
13.01.2014 23:07
Sie
Ich mag einfach nur, wenn meine Fragen beantwortet werden. ;) Warum gehst du davon aus, dass dein Studium mich langweilen wird?, ohne mir den richtigen Namen deiner Spezialität zu verraten. :10: Studierst du etwa Volkswirtschaft? Außerdem zu finden, dass ich mich mit etwas nicht auskenne ohne mich zu kennen, ist einfach nur frech! :P
23:13
Ich
Also findest du Volkswirtschaft langweilig? :P Ich studiere ein paar Fächer in Kombination: <Auflistung, hier mal wegeditiert>. Und außerhalb der Uni auch noch ein wenig Marketing, Webdesign uvm. Na dann erzähl doch mal was dazu. :)
Ich muss jetzt leider gehen, finde dich aber echt ganz sympathisch, vielleicht etwas zu lieb. :P Du kannst mir ja Mal Facebook- oder Skypenamen hierlassen, dann kann ich dich da adden, sobald ich's schaffe. Ich bin nicht so häufig hier.
Also gute Nacht und bis bald :)
14.01.2014 23:10
Ich (hier dachte ich mir schon, dass die Sache eh gelaufen ist, also hab ich halt noch was nachgesetzt)
Tja siehst, kaum beantworte ich die Frage ehrlich, kommt nichts mehr. Ganz schön oberflächlich, hätte eigentlich mehr von dir erwartet. :P
15.01.201412:47
Sie
Oberflaechlich bist du hier wohl! Es ist Internet und keine Singlegala. Gucke dir lieber deine Nachrichten an, welche du mir geschrieben hast und wenn es bei dir klickt, dann wirst dus verstehen, warum dir Frauen nicht antworten...
15:57
Ich
Keine Ahnung, was du in den falschen Hals bekommen hast. Und das mit Internet und Singlegala verstehe ich auch nicht. Ich fand dich bisher ganz sympathisch, sonst nichts, aber nachdem du so beleidigt und kindisch reagierst... ich glaube, ich suche nach einer reiferen Frau. Viel Erfolg dir noch :)
Ich hasse das. Die wollen nur nach dem Studium fragen, um einen dann abzulehnen, weil sie es nicht raffen. Daher habe ich das mal bissel vorweggenommen. Die macht Altenpflege, ist einfach 100% offensichtlich, dass die von den Fächern keine Ahnung hat. Nächstes Mal sage ich auf die Frage "Erzählst Du mir, was Du studierst?" am besten nur noch "nein", wobei das für Rapport natürlich mies ist. Also sobald die Studienfrage kommt, ist danach zuverlässig immer Sense, was macht man dagegen?
Edit: Aber dicken Fehler gefunden bei mir: Ich bin häufig anscheinend nur C und nicht F. Kam ja jetzt im DeAngelo-Newsletter, dass man definitiv C&F machen muss. Darauf achte ich mal mehr :)
bearbeitet von Sonderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ihre Reaktion schon verständlich.

Du steckst sie einfach von Anfang an in eine Schublade. Auch wenn sie Altenpflege betreibt, warum sollte sie von den Sachen, die du studierst keine Ahnung haben? Vielleicht beschäftigt sie sich in ihrer Freizeit mit sowas, vielleicht hat sie es mal studiert (oder in Erwägung gezogen), vielleicht machts ne Freundin etc. Klar ist das alles nicht super wahrscheinlich, aber ihre einrfach Unwissenheit vorzuwerfen, nur weil sie in der Pflege arbeitet ist halt einfach nur gemein und oberflächlich (und ihrer Rechtschreibung und Grammatik nach, scheint sie nun echt kein dummes Huhn zu sein). Vor allem deine Auforderung "Na dann erzähl doch mal was dazu." klingt einfach mega arrogant und überheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, stimmt, kann ich sehen. Danke :) Habe ihr mal ne Entschuldigung geschrieben, einfach, weil ich das anständig finde. Natürlich mit Schlussformel, dass ich ihr trotzdem viel Glück wünsche, wen Nettes da zu finden. Ich will mit der jetzt nix mehr anfangen

bearbeitet von Sonderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Vorgeschichte: Trennung kurz nach Weihnachten (5,5 Jahre...), kurz vor Silvester Hausparty bei LTR von meinem besten Freund, ihre Freundin laut LTR "sehr willig" (:D) auf mich, ich mich einwenig unterhalten mit ihr und den restlichen Abend über

dann ignoriert, weil ich nicht in der Laune war, nun ist Anfang Februar wieder eine Hausparty, nun fragt sie ob ich auch zur Party kommen werde bei Facebook. Was antworten und ggf auf Richtung Handynummer lenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zur Party kommen willst, schreib Ja ich denk schon, dass ich komme, gib mir mal deine Nummer, dann meld ich mich die Tage bei dir und geb dir bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :good:

edit:

Ihre Antwort: "Du kannst mir auch hier schreiben ;-)" Was soll ich darauf antworten?

bearbeitet von sft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, eine Frage wie würdet ihr euch anstellen wenn das Frauchen einfach nicht antwortet. Hab sie 2 mal gesehen, letzten Mittwoch auch ein wenig rumgemacht, es gab gegenseitiges interesse. Leider verplant die nummer zu organisieren, dann im fb angeschrieben, bissl quatsch erzählt, kam ganz gut an, sie hat sich nur kaputtgelacht, allerdings kam etwa 75% der Unterhaltung von mir. Verabschiedet habe ich mich dann gegen halb 5 als wir gerade über Glücksgefühle gesprochen haben mit den Worten

Ich: "gibt bestimmt andere sachen die dir glücksgefühle machen. egal das wird wohl nix mit was-für-wurga-kochen. muss los ciao".

Sie: "machs gut :DDD"

Bin dann am Abend in die Stadt weggegangen in der wir beide wohnen und habe ihr um etwa 11 Uhr noch ein kurzes

"Hey gib mir mal deine Nummer falls mir heute Abend in der Altstadt langweilig wird :)"

hinterlassen. Das hat sie direkt gelesen, war auch noch paar mal online, aber keine Antwort. Irgendwie seltsam war mir relativ sicher dass ich sie bereits locker hatte, schätze dass sie das bissl zu direkt aufgefasst hat, dann kams wohl billig rüber.

Jetzt meine Frage, würdet ihr sie necken also "Hey Frauchen du hast gestern vergessen zu antworten, warste wieder besoffen oder was?:D"

oder klarstellen "Hey Frau, glaub das kam bestimmt bissl plump rüber gestern Abend :p Dachte nur falls du auch wieder unterwegs bist hätte man sich mal treffen können"

oder einfach abwarten und anschreiben als ob nix gewesen wär ?

Apropo ist das normal dass ich -immer- der jenige bin der sie anschreibt? Naja zumindest bevor es zum sex gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht antworten. In meinem "Fall" (ein Post über dir) habe ich nicht mehr geantwortet und sie hat mir gestern Abend ihre Nummer geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht antworten. In meinem "Fall" (ein Post über dir) habe ich nicht mehr geantwortet und sie hat mir gestern Abend ihre Nummer geschickt.

okay hast recht, einfach mal abwarten :) ... Vermute aber da kommt nix mehr, dachte jetzt ich schreib sie einfach nach paar Tagen nochmal wegen was anderem an und erwähn dann nach paar sätzen "ey du nixpeiler hast mir letztens garnich geantwortet! d.h. du musst mir nächstes mal einen ausgeben".... sollte klappen denk ich

hatte übrigens vor kurzem eine ähnliche situation wie du bei einem anderen mädl.

nach längerem FB geschreibe wollte ich ihr ein bild schicken das ich mit dem handy gemacht habe also hab ich sie nach der nummer für whatsapp gefragt(wohlwissend dass man mittlerweile auch bequem per FB bilder schicken kann).

Sie: "kannst doch auch hier schicken." "darf meine nummer nciht an fremde Männer rausgeben :P"

Ich: "haha gute einstellung :D"

Sie "meine Mutter hat mcih gut erzogen"

Ich: "So fremd bin ich aber gar nicht ;)"

Sie "mom, ich kann sie nich auswendig" "hier 01xxxxxxxx"

Glaub aber egal auch wenn ich nichts geschrieben hätte hätte sie sie mir bestimmt geschickt, kommt einfach nur drauf an wie man vorher schreibt, hätte bei dem mädel gestern uach nicht 6 stunden warten sollen sondern einfach direkt fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 27, sie 26. Den Opener hab ich aus diesem Top Online Routine Thread.

Ich hab mir kurz dein Profil angesehen und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein ex-Ehemann,

Rusher

PS: Das Strandhaus auf Hawaii und den Porsche kannst du behalten, aber das Geld wird geteilt!

Mein Lieber Ex-Ehemann,

ich scheiß auf dein Geld so wie auf dein Haus und dein scheiß Porsche, werde glücklich mit den ***lampen die Du nach und nach flach legen darfst!

Grüße deine

Ex-Ehefrau

P.S.: Meinung vom Profil her zu bilden, scheint ja sehr einfach zu sein!!

Heute, 17:45 Uhr
Hallo liebe Ex-Ehefrau,

Ich wollte einfach nur nett und fair sein und sicher gehen dass es dir auch ohne mich gut geht. Wenn ich dich daran erinnern darf, du warst diejenige die ein Abenteuer mit Rico dem Poolboy hatte. Ich weiß davon, deshalb habe ich die Scheidung eingereicht.

Heute, 17:48 Uhr
Laaaaaach :D

Entschuldige mein verhalten mein geehrter Ex-Ehemann, aber das ist einfach zum lachen! Ich weiß zwar nicht was Du dir da einredest aber nun gut, wenn Du der Meinung bist ich hatte was mit dem Poolboy dann denke das weiter und ja, mir wird es auch ohne Dich gut gehen, kann ja schließlich auch für mich alleine sorgen.

Heute, 18:06 Uhr
Mit leugnen machst du alles nur noch schlimmer, ich habe euch beide zusammen im Bett gesehen. Ich möchte ja eigentlich auch nicht dass es so endet
Heute, 18:08 Uhr
Lügen? Ich mit ihm im Bett?

Ich bitte Dich, schau ihn Dir doch mal an und schau dich zum vergleich an! Ich habe es nicht nötig mein Partner zu belügen und zu betrügen.

Heute, 18:15 Uhr
Hm vllt habe ich mich ja auch verguckt und es war deine Zwillingsschwester?
Heute, 18:17 Uhr
Ich habe zwar eine Schwester habe die ist jünger, dass müsstest Du eigentlich wissen aber ok..Ne ich denke eher das war die Haushaltshilfe, die stand schon immer auf den Poolboy.
Heute, 18:24 Uhr
Hm sie hat die gleiche Figur wie du, und ich hab sie nur von hinten gesehen. Sie hatte aber Reizwäsche von dir an, deshalb dachte ich du warst das. Vllt bin ich naiv dir zu glauben, aber ich glaube es ist es wert es nochmal zu probieren, was sagst du dazu?
Heute, 18:29 Uhr
Wir sollten es noch mal probieren aber nur Du alleine kannst das Entscheiden..ich weiß das ich nicht mit dem Poolboy im Bett war und ich werde auch nie mit dem ins Bett gehen! Entweder Du glaubst mir oder Du glaubst mir nicht.
Heute, 19:21 Uhr
Ok meine Schokomaus (Nickname hatte was mit Schokolade zu tun), dann lass es uns nochmal probieren. Habe in dem ganzen Umzugsstress leider deine Handynummer verlegt, schickst mir die nochmal zu? Dann können wir per whats app weiter schreiben.
Nachricht gelesen, glaub die ganze Zeit online, aber keine Antwort mehr. Abwarten und dann abhaken wenn nix kommt oder hat jm ne gute Idee noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem kurzen Telefonat mit ihr (ich lag schon bettfertig im Bett):

"Ich denke einfach viel zu oft an dich, obwohl es eigentlich nur so eine "Sex-Sache" ist :("

Hat einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem kurzen Telefonat mit ihr (ich lag schon bettfertig im Bett):

"Ich denke einfach viel zu oft an dich, obwohl es eigentlich nur so eine "Sex-Sache" ist :("

Hat einer eine Idee?

Klingt doch top, worauf willst du mit ihr hinaus?

Denk ich hätte darauf etwas geantwortet wie "oh du arme -ihr nickname oder sowas- , mach dir nicht so ein kopf, wir sehen uns bestimmt bald wieder ;)" ... einfach stimmung heben aber nich groß drauf eingehen

Ich 27, sie 26. Den Opener hab ich aus diesem Top Online Routine Thread.

Ich hab mir kurz dein Profil angesehen und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein ex-Ehemann,

Rusher

PS: Das Strandhaus auf Hawaii und den Porsche kannst du behalten, aber das Geld wird geteilt!

Mein Lieber Ex-Ehemann,

ich scheiß auf dein Geld so wie auf dein Haus und dein scheiß Porsche, werde glücklich mit den ***lampen die Du nach und nach flach legen darfst!

Grüße deine

Ex-Ehefrau

P.S.: Meinung vom Profil her zu bilden, scheint ja sehr einfach zu sein!!

Heute, 17:45 Uhr
Hallo liebe Ex-Ehefrau,

Ich wollte einfach nur nett und fair sein und sicher gehen dass es dir auch ohne mich gut geht. Wenn ich dich daran erinnern darf, du warst diejenige die ein Abenteuer mit Rico dem Poolboy hatte. Ich weiß davon, deshalb habe ich die Scheidung eingereicht.

Heute, 17:48 Uhr
Laaaaaach :D

Entschuldige mein verhalten mein geehrter Ex-Ehemann, aber das ist einfach zum lachen! Ich weiß zwar nicht was Du dir da einredest aber nun gut, wenn Du der Meinung bist ich hatte was mit dem Poolboy dann denke das weiter und ja, mir wird es auch ohne Dich gut gehen, kann ja schließlich auch für mich alleine sorgen.

Heute, 18:06 Uhr
Mit leugnen machst du alles nur noch schlimmer, ich habe euch beide zusammen im Bett gesehen. Ich möchte ja eigentlich auch nicht dass es so endet
Heute, 18:08 Uhr
Lügen? Ich mit ihm im Bett?

Ich bitte Dich, schau ihn Dir doch mal an und schau dich zum vergleich an! Ich habe es nicht nötig mein Partner zu belügen und zu betrügen.

Heute, 18:15 Uhr
Hm vllt habe ich mich ja auch verguckt und es war deine Zwillingsschwester?
Heute, 18:17 Uhr
Ich habe zwar eine Schwester habe die ist jünger, dass müsstest Du eigentlich wissen aber ok..Ne ich denke eher das war die Haushaltshilfe, die stand schon immer auf den Poolboy.
Heute, 18:24 Uhr
Hm sie hat die gleiche Figur wie du, und ich hab sie nur von hinten gesehen. Sie hatte aber Reizwäsche von dir an, deshalb dachte ich du warst das. Vllt bin ich naiv dir zu glauben, aber ich glaube es ist es wert es nochmal zu probieren, was sagst du dazu?
Heute, 18:29 Uhr
Wir sollten es noch mal probieren aber nur Du alleine kannst das Entscheiden..ich weiß das ich nicht mit dem Poolboy im Bett war und ich werde auch nie mit dem ins Bett gehen! Entweder Du glaubst mir oder Du glaubst mir nicht.
Heute, 19:21 Uhr
Ok meine Schokomaus (Nickname hatte was mit Schokolade zu tun), dann lass es uns nochmal probieren. Habe in dem ganzen Umzugsstress leider deine Handynummer verlegt, schickst mir die nochmal zu? Dann können wir per whats app weiter schreiben.
Nachricht gelesen, glaub die ganze Zeit online, aber keine Antwort mehr. Abwarten und dann abhaken wenn nix kommt oder hat jm ne gute Idee noch was zu retten?

also ich bin glaub nicht so der erfahrenste im OG aber in dem fall würde ich nicht zu lange warten und direkt etwas schreiben wie "soso das gleiche wie früher, du hast deine nummer also schon wieder vergessen? Liebe Ex-Frau tsts... probiers mal damit -irgendein link zu ner gehirnjogging app- .... das braucht dir jetzt aber nicht peinlich zu sein irgendwie konnt ich dir so kleine macken schon früher nie böse nehmen."

Kann mir vorstellen dass bei ihr da direkt das Cockblockshield aufgefahren ist weil du ja eigtl. völlig fremd bist und sie wohl erst ein bisschen mehr vertrauen fassen müsste. Wenn du mit ihr weiter so Spaß hast könnt ich mir vorstellen dass sie darauf zurückkommt. Vlt. fragt sie aber auch gerade ihre beste Freundin ob sie einem fremdem im Internet wirklich so schnell ihre nummer geben soll.

Wenn sie sieht dass du ständig online bist und es den anschein macht als ob du eifrig auf sie wartest kommt das bestimmt needy rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden