Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4953 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier ( erst nur gelesen, dann posten) und bin nun etwas ratlos, wie ich da weiter antworten soll.

Hier mal der Verlauf :

Ich; Brot oder Brötchen ?

Sie; Toast

Ich; Hoffentlich getoastet !

Sie; :)

Sie; ja mit Käse und nutella sie gibt dir eine Chance

Ich; Und dennoch so eine Figur ? :o Du stellst sie auf ein Podest

Ich; Aus welchem Grund, guckst so traurig auf deinem Bild ? Traurig.. Tolles Wort, verbessert ihre Stimmung sicherlich

Sie; ich bin nicht traurig das war nach dem aufstehen haha

Ich; Haha. Was steht denn da (Tattoo) ?

Sie; gott behüte meine Familie

Ich; Bist so gefährlich, das die ständig in Angst leben müssen ? ;P Ahh sie ist die Gefährliche von euch zwei?

Sie; haha Nein :) oder nein spas

Sie; Spaß

Ich; Das sagst doch jetzt nur, damit ich dir vertraue und danach ist alles bei mir weg :/ haha

Sie; ne ne ne :)

Ich; Dann glaub ich dir mal :) Bla

Sie; ja musst du :)

Ich; Bist mir echt sympathisch. Können gerne bei whatsapp weiterschreiben, passt ?" Ich find dich ja so toll, bitte gib mir deine Nummer wennst dich nicht stört"

Sie; geb ich ungern ab Bäm - "du bist leider doch kein Mann"

Ich; wie war dein Abend gestern noch ? langweilig. keine standardfragen!

Sie ; früh geschlafen und selbst null invest, aber langeweile

Ich; So so , Toast macht also müde :D. War mit Freunden noch in Köln. soll das lustig sein? story telling ohne story - also nur der titel "Mit Freunden in Köln"

Sie; ok cool cool :) (wen interessierts)

Sie; ne ich esse kein Toast (heut is echt nix im tv)

Ich; Also der exotische Typ ?

Sie; haha ja schon

Ich; Pizza und Döner zählen aber nicht dazu ;p

Sie; neee

Ich; Muss man dir alles aus der Nase ziehen ? :D was denn für dich exotisch ? "Jetzt bitte red doch auch mal mit mir" :(((

Sie; bin noch nicht richtig wach zick mich nich an! "Alter was willst du?"

Ich; Bist ja doch gefährlich :p. Bin weiter Koffer packen. Meld dich, wenn du richtig wach bist. "Ich überspiels mit nichtvorhandenen Humor. Schreib mir doch irgendwann mal wenn wieder nichts im TV läuft. Bitte"

Sie; Nein nicht gefährlich

Was nun ? :help:

Über ein Feedback zu meinem schreiben, wäre ich dankbar. Will mich ja verbessern :spiteful:

Willst du mit ihr rumblödeln oder sie vögeln? Wo sind deine Absichten? Findest du den Text selbst lustig?

In rot ein paar Kommentare.

Mach wenige Nachrichten, dafür gutüberlegte! Dürfen ruhig etwas länger sein.

Ich hab gute Erfolge mit Nachrichten um die 200 Wörter gemacht.

Was anderes.. Du scheinst noch am Anfang von deinem Game zu stehen. Online ist nicht umbedingt der Ort wo du anfangen solltest. Da du die Frau erst recht verführen musst, wenn du sie triffst.

Brauchen uns da nichts vormachen, klar will ich sie Vögeln.

Stimmt, bin da echt noch am Anfang, beweiß hab ich ja schon abgeliefert.

Also, sie und ich haben weiter geschrieben und uns für Samstag verabredet, ob es dann wirklich soweit kommt, kann ich nicht einschätzen.

Natürlich weiß ich, das ich einige Fehler gemacht habe, jetzt wo ich den Text nochmal gelesen habe.

Deswegen ist mir das Feedback von Leuten, die das häufiger machen, sehr wichtig.

Ich denke, ich mache es mir unnötig selbst schwerer dadurch.

Eventuell noch 1-2 Tipps, wie ich solche Aussagen von ihr "Kontern" kann, die du rot kommentiert hast.

Danke !

bearbeitet von C1490

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier ( erst nur gelesen, dann posten) und bin nun etwas ratlos, wie ich da weiter antworten soll.

Hier mal der Verlauf :

Ich; Brot oder Brötchen ?

Sie; Toast

Ich; Hoffentlich getoastet !

Sie; :)

Sie; ja mit Käse und nutella sie gibt dir eine Chance

Ich; Und dennoch so eine Figur ? :o Du stellst sie auf ein Podest - Finde ich nichtmal so schlimm. Ein kleines, ernst gemeintes Kompliment passt immer. Der Fehler hier war, gleich noch etwas zu schreiben...

Ich; Aus welchem Grund, guckst so traurig auf deinem Bild ? Traurig.. Tolles Wort, verbessert ihre Stimmung sicherlich ...und nicht erstmal ihre Antwort abzuwarten. Frauen bzw. alle Menschen gehen allgemein nur auf die letzte Frage ein, deswegen nie zu viel auf einmal fragen und warten bis was von ihr kommt! Kommt sonst schnell ziemlich needy.

Sie; ich bin nicht traurig das war nach dem aufstehen haha

Ich; Haha. Was steht denn da (Tattoo) ?

Sie; gott behüte meine Familie

Ich; Bist so gefährlich, das die ständig in Angst leben müssen ? ;P Ahh sie ist die Gefährliche von euch zwei? - Find ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht. Etwas C&F ist immer gut. Positive Reaktion gabs ja. Auch wenn das andere Damen schöner ausdrücken.

Sie; haha Nein :) oder nein spas

Sie; Spaß

Ich; Das sagst doch jetzt nur, damit ich dir vertraue und danach ist alles bei mir weg :/ haha

Sie; ne ne ne :)

Ich; Dann glaub ich dir mal :) Bla - Jup, nichts nichtsagendes, wird sonst schnell langweilig. Wenn du in so einer Situation bist wo dir selbst nichts mehr einfällt, kannst ja einfach sagen dass du los musst, weil du noch was wichtiges/interessantes/spannendes zu machen hast.

Sie; ja musst du :)

Ich; Bist mir echt sympathisch. Können gerne bei whatsapp weiterschreiben, passt ?" Ich find dich ja so toll, bitte gib mir deine Nummer wennst dich nicht stört" - Ohjaa, richtig eklige Stelle, als Mädel würde mir da auch das Kotzen kommen. Wie gesagt einfach locker fragen ob sie dir nicht deine Nummer geben will, weil du kaum am PC hängst.

Sie; geb ich ungern ab Bäm - "du bist leider doch kein Mann"

Ich; wie war dein Abend gestern noch ? langweilig. keine standardfragen! - Richtig, Standardfragen sind vor allem im Chat derbe langweilig. Sie schreibt mit tausenden Typen, sei da also kreativ (aber nicht creepy). Im Real Life zählt die Kreativität natürlich auch, aber da kannst du ja noch mit anderen Sachen wie Ausstrahlung etc. zu punkten

Sie ; früh geschlafen und selbst null invest, aber langeweile

Ich; So so , Toast macht also müde :D. War mit Freunden noch in Köln. soll das lustig sein? story telling ohne story - also nur der titel "Mit Freunden in Köln"

Sie; ok cool cool :) (wen interessierts)

Sie; ne ich esse kein Toast (heut is echt nix im tv)

Ich; Also der exotische Typ ?

Sie; haha ja schon

Ich; Pizza und Döner zählen aber nicht dazu ;p

Sie; neee

Ich; Muss man dir alles aus der Nase ziehen ? :D was denn für dich exotisch ? "Jetzt bitte red doch auch mal mit mir" :(((

Sie; bin noch nicht richtig wach zick mich nich an! "Alter was willst du?"

Ich; Bist ja doch gefährlich :p. Bin weiter Koffer packen. Meld dich, wenn du richtig wach bist. "Ich überspiels mit nichtvorhandenen Humor. Schreib mir doch irgendwann mal wenn wieder nichts im TV läuft. Bitte" - den "Meld dich"-fail hab ich auch oft genug gehabt. Nicht schreiben. Wirkt total anhänglich und so, als ob sie die einzige Frau in deinem Leben wäre.

Sie; Nein nicht gefährlich

Ansonsten: OG ist echt nur zum Date ausmachen zu empfehlen oder eben für andere Kleinigkeiten, Gespräche sollten in Echt geführt werden. Ich weiss, ist so alles ja viel gemütlicher, aber Attraction baut damit so gut wie niemand auf. War selbst jemand, der gerne nur geschattet hat, jetzt stell ich das ein, hab mehr Zeit für wichtige Sachen und punkte im echten Leben.

Was nun ? :help:

Über ein Feedback zu meinem schreiben, wäre ich dankbar. Will mich ja verbessern :spiteful:

Willst du mit ihr rumblödeln oder sie vögeln? Wo sind deine Absichten? Findest du den Text selbst lustig?

In rot ein paar Kommentare.

Mach wenige Nachrichten, dafür gutüberlegte! Dürfen ruhig etwas länger sein.

Ich hab gute Erfolge mit Nachrichten um die 200 Wörter gemacht.

Was anderes.. Du scheinst noch am Anfang von deinem Game zu stehen. Online ist nicht umbedingt der Ort wo du anfangen solltest. Da du die Frau erst recht verführen musst, wenn du sie triffst.

Brauchen uns da nichts vormachen, klar will ich sie Vögeln.

Stimmt, bin da echt noch am Anfang, beweiß hab ich ja schon abgeliefert.

Also, sie und ich haben weiter geschrieben und uns für Samstag verabredet, ob es dann wirklich soweit kommt, kann ich nicht einschätzen.

Natürlich weiß ich, das ich einige Fehler gemacht habe, jetzt wo ich den Text nochmal gelesen habe.

Deswegen ist mir das Feedback von Leuten, die das häufiger machen, sehr wichtig.

Ich denke, ich mache es mir unnötig selbst schwerer dadurch.

Eventuell noch 1-2 Tipps, wie ich solche Aussagen von ihr "Kontern" kann, die du rot kommentiert hast.

Danke !

In Blau noch ein paar Kommentare von mir.

bearbeitet von LevittPhoenix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bewertet ihr diese Sätze ?

Sie; musst aber an mein Cousin vorbei das wichtiger als Papa

Ich; Bist so in gepackt, das alleine nicht entscheiden darfst, ob ein Date haben kannst ? Haha

Sie; ja bin ich aber psst nicht verraten :)

Ich; Bleibt unser Geheimnis, vorausgesetzt wir gehen das Wochenende nen Cocktail trinken :)

Sie; ich trinke aber kein Alkohol :/ sorry Alkoholfrei

Ich; Gut, Freitag oder Samstag ? :p

Sie; Samstag wenn muss ja morgens erst Arbeiten

Ich; Passt. Samstag gibt's also alkoholfreie Cocktails :)

War das so alles okay ? Gibt es da bessere Lösungen ? War ich wieder zu nett ?

als Nachtrag...

Ich; Hmm. Bist auch so in Dortmund unterwegs, wenn du mal nicht arbeiten musst ?

02.12.2013 21:20

Sie; es geht mal hier mal da :) warum

02.12.2013 21:21

Ich; Normal fallen mir interessanten Menschen sofort auf und ich spreche sie direkt an, online lernt man den Menschen nicht richtig kennen ( deswegen das treffen am Samstag ) und da ich dich noch nie in Dortmund gesehen habe, fragte ich. Wo treibst dich denn da rum ?

02.12.2013 21:26

Sie; sausalitos sind wir oft, oder einfach bummeln aber irgendwie auch nicht mehr so oft :/

02.12.2013 21:27

Ich; Wird sich hoffentlich ändern ;p

02.12.2013 21:54

Sie; hihi wenn du das sagst :)

02.12.2013 21:55

Ich; Wenn ernsthaftes Interesse an mir hast, musste auch mal mit mir nach Dortmund :p

02.12.2013 21:58

Sie; ok :) aber nur mal und wenn es nicht voll ist ich hasse volle Städte und Shoppen hihi

02.12.2013 22:00

Ich; Wie verbringst denn deine Dates normal ?

02.12.2013 22:03

Sie; ganz ehrlich ich habe kaum welche, Was trinken gehen spazieren. Shoppen alles

02.12.2013 22:05

ich; Das klingt ja langweilig.. Da verstehe ich, das du kaum welche hast. Oder gibt's andere Gründe ?

02.12.2013 22:11

Sie; keine Ahnung :) würde auch direkt bungee springen oder so

03.12.2013 18:37

Ok, da hatte ich jetzt große fresse mit "Langweilig" und hab nun die Arschkarte.... Tipps ?

Beim nächsten Online-Game, soll es ja besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie; musst aber an mein Cousin vorbei das wichtiger als Papa Also ihr Deutsch würde mich ja schonmal abturnen :>

Ich; Bist so in gepackt, das alleine nicht entscheiden darfst, ob ein Date haben kannst ? Haha

Ich; Bleibt unser Geheimnis, vorausgesetzt wir gehen das Wochenende nen Cocktail trinken :)

Ist ok, aber: Das Wort Date wird nicht benutzt, Treffen reicht! Date klingt einfach behindert und kann zu einem Flake führen. "Freitag oder Samstag?" Immer die Führung übernehmen und einen Tag vorschlagen. Klar, du weisst nicht wann sie Zeit hat, deswegen mein Tipp: Frag sie, anstatt irgendwas sinnloses, wie ihr Plan für die nächste Woche aussieht. Du weisst somit was sie macht, hast aber noch nicht nach einem Treffen gefragt. Das machst du dann gechillt ein paar Tage später a la: "Blabla, jo passt. Ich hol dich Samstag ab/ Wir treffen uns Samstag da und da"

als Nachtrag...

Ich; Hmm. Bist auch so in Dortmund unterwegs, wenn du mal nicht arbeiten musst ? Warum zur Hölle schreibst du weiterhin mit ihr? Du hast ein Date ausgemacht - perfekt, Ziel fürs erste erreicht! Jetzt erst wieder am Samstag melden um nochmal abzuchecken wo genau etc., versaus dir doch nicht indem du dich als langweiligen Deppen hinstellst der viel zu viel Freizeit hat und niemanden anderen zum reden hat. Frag sie sowas doch einfach beim Treffen! Dann kommen auch nicht mehr solchen Fragen wie "Ich hab keine Gesprächsthemen mehr, was tun?!" - klar hat man keine, wenn man sie schon alle beim Chatten verbrät.

Ich; Normal fallen mir interessanten Menschen sofort auf und ich spreche sie direkt an, online lernt man den Menschen nicht richtig kennen ( deswegen das treffen am Samstag ) und da ich dich noch nie in Dortmund gesehen habe, fragte ich. Wo treibst dich denn da rum ?

Sie; sausalitos sind wir oft, oder einfach bummeln aber irgendwie auch nicht mehr so oft :/

Ich; Wenn ernsthaftes Interesse an mir hast, musste auch mal mit mir nach Dortmund :p "Wenn ernsthaftes Interesse an mir hast" WTF, hör auf mit sowas! Genau der gleiche Mist wie "Bist mir sympathisch, willst mir deine Nummer geben?" Sowas sagt man nicht! Die Kleine mag dich aber wohl, ansonsten hätte sie sowas nicht all zu locker aufgenommen.

Sie; ok :) aber nur mal und wenn es nicht voll ist ich hasse volle Städte und Shoppen hihi

Sie; ganz ehrlich ich habe kaum welche, Was trinken gehen spazieren. Shoppen alles

ich; Das klingt ja langweilig.. Da verstehe ich, das du kaum welche hast. Oder gibt's andere Gründe ?

Ok, da hatte ich jetzt große fresse mit "Langweilig" und hab nun die Arschkarte.... Tipps ? Ja, hör bei dem Mädel hier endlich auf zu chatten! Ihr habt ein Treffen ausgemacht, das hier ist gar nicht mehr nötig. Allgemein: Nur Input geben, wenn auch von ihr welcher kommt! So wirkt das wie ein Interview. Für beide nicht schön.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie; musst aber an mein Cousin vorbei das wichtiger als Papa Also ihr Deutsch würde mich ja schonmal abturnen :>

Ist ok, aber: Das Wort Date wird nicht benutzt, Treffen reicht! Date klingt einfach behindert und kann zu einem Flake führen. "Freitag oder Samstag?" Immer die Führung übernehmen und einen Tag vorschlagen. Klar, du weisst nicht wann sie Zeit hat, deswegen mein Tipp: Frag sie, anstatt irgendwas sinnloses, wie ihr Plan für die nächste Woche aussieht. Du weisst somit was sie macht, hast aber noch nicht nach einem Treffen gefragt. Das machst du dann gechillt ein paar Tage später a la: "Blabla, jo passt. Ich hol dich Samstag ab/ Wir treffen uns Samstag da und da"

als Nachtrag...

Ich; Hmm. Bist auch so in Dortmund unterwegs, wenn du mal nicht arbeiten musst ? Warum zur Hölle schreibst du weiterhin mit ihr? Du hast ein Date ausgemacht - perfekt, Ziel fürs erste erreicht! Jetzt erst wieder am Samstag melden um nochmal abzuchecken wo genau etc., versaus dir doch nicht indem du dich als langweiligen Deppen hinstellst der viel zu viel Freizeit hat und niemanden anderen zum reden hat. Frag sie sowas doch einfach beim Treffen! Dann kommen auch nicht mehr solchen Fragen wie "Ich hab keine Gesprächsthemen mehr, was tun?!" - klar hat man keine, wenn man sie schon alle beim Chatten verbrät.

Ich; Wenn ernsthaftes Interesse an mir hast, musste auch mal mit mir nach Dortmund :p "Wenn ernsthaftes Interesse an mir hast" WTF, hör auf mit sowas! Genau der gleiche Mist wie "Bist mir sympathisch, willst mir deine Nummer geben?" Sowas sagt man nicht! Die Kleine mag dich aber wohl, ansonsten hätte sie sowas nicht all zu locker aufgenommen.

Ok, da hatte ich jetzt große fresse mit "Langweilig" und hab nun die Arschkarte.... Tipps ? Ja, hör bei dem Mädel hier endlich auf zu chatten! Ihr habt ein Treffen ausgemacht, das hier ist gar nicht mehr nötig. Allgemein: Nur Input geben, wenn auch von ihr welcher kommt! So wirkt das wie ein Interview. Für beide nicht schön.

Danke für deine ehrliche Meinung dazu.

Werde mir das bei der nächsten zu Herzen nehmen.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez
Núñez
Okay du bist neu hier. Dann erspare ich dir gleich mal die lange Suche, und sage dir direkt dass ich der geilste Typ hier bin, und du mich gerne kennen lernen darfst ;-)
HB20
Montag, 01:43 Uhr
Haha und was machen wir dann mit deiner Arroganz und deiner Einbildung? Muss man die dann auch in Kauf nehmen? ;-)
Núñez 22
Montag, 17:54 Uhr
Du wirst dann sicher recht schnell merken, dass ich eigentlich ein sehr netter Typ bin, mit dem man viel Spaß haben kann :)
HB20
Montag, 21:23 Uhr
da bin ich ja gespannt;)
Núñez 22
Gestern, 01:03 Uhr
Das deute ich jetzt mal als Interesse; und vertraue auf meine Empathie. Oder doch nur Einbildung?
HB20
Gestern, 17:04 Uhr
das könnte ausneihmsweise mal keine einbildung sein. aber die masche kommt bestimmt bei allen frauen hier gut an oder?
bearbeitet von Núñez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zieh das doch weiter durch. "Sie kommt hervorragend an. Bei mir ist das wie bei der Post. Mit Nummer ziehen und so. Aber beeil Dich! Sie werden dreistellig!"

So ein frühmorgendlicher Gedanke.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go for the number!!

Du baust hier Attraction auf aber keinerlei vibe. Würde auch nicht passen. Aber hol dir innerhalb von 3 Nachrichten die Nr. und bau dann Rapport mit ein.

Effectios Message kannst noch raushaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich bin neu hier und brauche eure Hilfe :)

Ich 32 sie 28, einfach mal in einer Börse angeschrieben.

ich: Gott bist du schön, aber steckt hinter dieser genetischen Perfektion denn auch eine sympathische Persönlichkeit? ;-)

sie: nein. unter der vorteilhaft fotografierten hülle lauert ein verfressener teufel! (aber danke für die blumen)

ich: Da muss ich ja angst haben, dass du mich verspeisen wollen würdest? Wäre aber blöd, weil wir dann gar nicht mehr schreiben könnten :P Gibt es unter der Hülle denn keinen Engel, nur ein kleines bisschen? ;-)

sie: ich verspeise nur schokolade zurzeit...klaro, einen engel gibts auch! :-)

was könnte ich nun schreiben?

mein erster gedanke war:

Pass gut auf deine Schokolade auf, die kannst Du nicht so offen rum liegen lassen ;-) Teufel und Engel, was überwiegt denn nun? Der Engel hat mir grad geflüstert, dass ich deine Handynummer kriege. Hast du ihn nicht unter Kontrolle oder war das so gewollt :D

bearbeitet von grieshorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht das sie dir nach 3 so schwulen Nachrichten ihre Nummer gibt.

Dann kannst sie auch gleich Fragen ob sie die Schokolade Sonntag um 15 Uhr flüssig zu sich nehmen möchte in deiner Begleitung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht das sie dir nach 3 so schwulen Nachrichten ihre Nummer gibt.

Dann kannst sie auch gleich Fragen ob sie die Schokolade Sonntag um 15 Uhr flüssig zu sich nehmen möchte in deiner Begleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vom Inhalt so ziemlich das gleiche, was 90% der Männer schreiben. Du fragst irgendwelchen standard Kram und Sie antwortet höflich, zeigt aber keinerlei interesse an dir.

Durchstöber den Online Berreich nach Tipps ein wenig, da wirst du sicherlich fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Wieso soll sie denn auf ihre Schokolade aufpassen? Und warum fragst Du, was überwiegt - magst Du keine Teufel? Das ist doch ein zahmes Exemplar, wenn es mit Schokolade glücklich zu machen ist. Wenn Du in der Unterhaltung mit dem Engel auf einer Seite bist wird sie sich in ihrem Schokoladentraum (ihrer Sinnlichkeit) nicht akzeptiert fühlen und Dich auch anders einschätzen.

Ich würde da anders anknüpfen, etwa: "zurzeit, zurzeit... hm, da muss ich schnell sein. Heiße Schokolade? Das müsste so einem Teufel in der Kälte doch gut tun. Den Engel nehmen wir meinetwegen auch mit ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Bist du für diese eklatanten Zustände hier verantwortlich (Reihe von techn. Komplikationen in der Nachbarschaft)

Sie: Ja, aber bitte verrate es keinem!!! Meine Nachbarn hören sich an, als würden sie 300kg wiegen.

Ich: Wo wohnst du denn ? Der Beschreibung nach in meinem Haus.

Sie: Haus 7

Ich würde jetzt gerne etwas offensiver rangehen, weiß nur nicht, ob es angebracht ist. Davor hat so jeder etwa 6-7x geschrieben. Kann ich sie jetzt direkt auf ein Date/Kaffee/Hausbesuch (?) einladen? Wenn ja, ganz direkt oder irgendwie humorvoll verpackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe: also sehen wir uns Samstag erst?

Ich: Da ich den Rest der Woche arbeiten muss wie ein Blöder, hätte ich auch nichts gegen eine Massage am Abend, würde sich aber spontan ergeben (Zugegeben, dumm von mir)

Sie: Dann arbeite mal lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

SIe: also sehen wir uns Samstag erst?

Ich: Da ich den Rest der Woche arbeiten muss wie ein Blöder, hätte ich auch nichts gegen eine Massage am Abend, würde sich aber spontan ergeben (Zugegeben, dumm von mir)

Sie: Dann arbeite mal lieber

Lol :D Die ist exakt wie meine Ex drauf. Viel Spaß jetzt schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Bist du für diese eklatanten Zustände hier verantwortlich (Reihe von techn. Komplikationen in der Nachbarschaft)

Sie: Ja, aber bitte verrate es keinem!!! Meine Nachbarn hören sich an, als würden sie 300kg wiegen.

Ich würde jetzt gerne etwas offensiver rangehen, weiß nur nicht, ob es angebracht ist. Davor hat so jeder etwa 6-7x geschrieben. Kann ich sie jetzt direkt auf ein Date/Kaffee/Hausbesuch (?) einladen? Wenn ja, ganz direkt oder irgendwie humorvoll verpackt?

sag ihr, du bist statiker. und weil du um ihre sicherheit besorgt bist, wegen der 300 kg nachbarn, würdest du - für sie natürlich gratis - mal nach dem rechten schauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr, du bist statiker. und weil du um ihre sicherheit besorgt bist, wegen der 300 kg nachbarn, würdest du - für sie natürlich gratis - mal nach dem rechten schauen.

Auch wenn total flach und plumb würde ich am liebsten schreiben, wir könnten ja von unten Lärm machen xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Ich: Schicke Beine ;)

Sie: Uhh Danke :D

Sie: ;)

Ich: Weißt du die auch einzusetzen? ;)

Sie: Natürlich ;)

Ich: Magst du mir das mal zeigen? ;)

Sie: Kommt drauf an was du genau meinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einen Freistoß von der Mittellinie oder ein Fieldgoal - ich weiss ja nicht, was Du jetzt gerade gedacht hast mit Deinem schlüpfrigen Verstand!"

P&P eben und kein needy Gelaber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einen Freistoß von der Mittellinie oder ein Fieldgoal - ich weiss ja nicht, was Du jetzt gerade gedacht hast mit Deinem schlüpfrigen Verstand!" P&P eben und kein needy Gelaber.

Selbiges ging mir auch gerade durch den Kopf.

Man kann das mal ne Zeitlang durchziehen, aber vergiss nicht. Du bist nicht vor Ihr und selbst eine Vorlage im Chat bringt dir in RL überhaupt gar nichts.

Attraction erzeugen und dann schleunigst ein Date ausmachen.

Kümmer dich hierzu mal etwas um eure Gemeinsamkeiten und Interessen und leite dann direkt über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden