Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fromafctohero

Sie:

Haha, oh achso. Bist ja noch ganz jung! Musst dir wohl einen dichteren Bart zulegen und etwas strenger gucken, ein paar Falten ziehen, dann glaubt man dir doch bestimmt, dass du mindestens 23 bist.

Was antworten? Das ist ja wohl eindeutig ein Shit-Test.

Hintergrund: Ich hab sie gefragt, ob sie ein paar gute Clubs in der Stadt kennt, wo man auch unter 23 rein kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht, salopp gesagt, um einen Deal:

Sie: "Ich habe aber kein Geld. Verdammt."

Ich: "Weißt du nicht, was passiert, wenn man zu einem Deal ohne Geld erscheint?"

Sie: "Stirbt man dann?"

Was soll ich darauf antworten? Ich habe zwei Optionen: "Ja, scheibchenweise. Aber im nächsten Leben gibt es 77 xyz" oder "Oh Gott, nein, wo bist du denn aufgewachsen?".

Oder fehlt euch was besseres ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht, salopp gesagt, um einen Deal:

Sie: "Ich habe aber kein Geld. Verdammt."

Ich: "Weißt du nicht, was passiert, wenn man zu einem Deal ohne Geld erscheint?"

Sie: "Stirbt man dann?"

Kommt drauf an, ob du unter Wasser weiter atmen oder mit Betonschuhen schwimmen kannst! :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab hier keinen Plan, was ich schreiben soll. Handelt sich um ne HB 9,5. Ging von Spotted aus, habs mal ausprobiert. Ob sie tatsächlich einen Freund hat keine Ahnung.

Sie: Hey, ja das hab ich bemerkt, nachdem mich ungefähr mein halber freundeskreis drauf hingewiesen hat ich dachte erst das ging von einem anderen aus der mir kurz

nach dem post nen fa gestellt hat danke für das liebe kompliment :) aber ich hab nen freund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mir gehen die Ideen aus.. Hab ne HB7 auf Facebook einfach mal Fa gestellt, die ich schon vom sehen her kannte und wir auf selben partys waren etc. Sie hat mich daraufhin angeschrieben wer ich sei und es hat sich eine nette Konversation gebildet ( Ca 20 Nachrichten).

Irgendwie will ich jetzt an die Nummer kommen aber keine Ahnung wie. Hab jetzt mal gedacht lieber abwarten und nachdenken als krampfhaft versuchen an sie zu kommen und hab deshalb nicht mehr geantwortet.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt :

(Haben zuvor bisschen über Disco und Partys gelabert)

Sunlounge : Bist du dann eine die in der Disko auf der Tanzfläche abgeht oder eher an der Bar sitzt und trinkt und sich langweilt? :P

HB : Erst trinken dann tanzen haha:)

HB : Weißt du was, ich seh dich abends voll oft am Hbf da an der Haltestelle xy kann das sein ?

Sunlounge: Eher nicht so, meinst du abends am Wochenende?

HB: Ja am We:)

Sunlounge: Hm so oft bin ich da auch nicht ab und zu halt;)

HB: Ja ka kann auch sein das es nicht du bist haha:)

Sunlounge: Egal :D Wenn ich dich mal in der Stadt seh, sprech ich dich an dann weißt du wer ich bin :P

HB : Oke mach das haha :)

hier hab ich nicht mehr geantwortet. Das Ganze ist jetzt 5 Tage her... was meint ihr, nocheinmal anschreiben dann #close? Hab ja eigentlich voll damit gerechnet, dass ich sie irgendwie am Wochenende sehe, dann wäre das alles wohl kein Problem gewesen. Hab in Online Game nicht so viel Erfahrung, nur Facebook Chatting halt. In erster Linie war das alles gar nicht mein Ziel als ich die Fa gestellt habe. Dachte nach 3-4 Nachrichten flacht das alles ab.

Denkt ihr ich kann sie jetzt einfach wieder anschreiben , bisschen Smalltalk führen und dann nach der Nummer Fragen? Oder mehr Vertrauen aufbauen auf längerem Zeitraum? Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen online die Nummer so schnell hergeben wie auf der Straße.

Noch eine Sache.. sie ist U18. Wie alt genau weiß ich nicht, hab auf die typischen W-Fragen überwiegend verzichtet. Schätz mal 17 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich auf das hier schreiben:

Ich: Hey

Sie: Kannst du morgen schreiben? :)

Habe heute keine Zeit mehr, tut mir leid :|

Ich:Was soll das heissen keine Zeit?!

Du hättest der deine chance babe

Sie:Dann halt Nicht, ich habe Ja nicht dich angeschrieben.

Ich: No risk no fun !

Sie: No brain no fuck -_-

Ich: No fails no wins

Sie: no you for me

Ich: Better no me for U ;)

Sie:Lass mich raten?! Du bekommst immer was du willst?

Ich:Nein überhaupt nicht! Ich sehe bloß alles positiv, sagen wir eine Sache def Einstellung!

Sie:Ah ja^^

Ich:Ich fühle förmlich deine Begeisterung! Aber Den Café musst du dir erst verdienen! ;)

Sie:Du Überraschst mich ;)

Es kommt mir so vor Als wäre ich Tatsächlich an jemanden mit Persönlichkeit geraten ^^

(((Hier habe ich gefailt)))

Ich: Schwer vorstellbar auf ****** , aber Ja du irrst dich nicht!

(((Ende)))

Was hätte ich besser machen können!

Kong

bearbeitet von DiddY KonG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach warten und in genau 11 Tagen wieder anschreiben. Callback humor ist dann angesagt. Mit bisschen Glück meldet sie sich in der Zwischenzeit von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, ich brauche hilfe mir fällt darauf nichts ein...

ich:ich such noch nen nachmieter für meine wohnung in ****;)

sie:Ich will ne 3-4 Zimmer whg :D

ich:ist ne 1 zimmerwohnung gemütlich 22 qm;)

sie::D

ich:wo willst du denn hin?

sie: ( dorf) iwo

ich:achso da gibts ja mehr kühe als einwohner;)

sie:Jaaaa :D

ich:wirf dein leben nicht so weg in deinem alter muss man doch nach hamburg oder berlin;D

sie:Hab da schon gewohnt :D

Also Berlin

In dee Nähe von HH auch

ich:dann gehts ja noch wenn du eine findest die nen balkon hat;)

sie:;) ja

ich:wie ist die wohnung?

ich:dein dildo ist schon wieder wichtiger...

ich:deine sekretärin schlammpt ganzschön mit der eingangspost

sie::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich:wie ist die wohnung?

ich:dein dildo ist schon wieder wichtiger...

ich:deine sekretärin schlammpt ganzschön mit der eingangspost

Hast du drei mal direkt hintereinander den Bullshit geschrieben? :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Einleitung

Ich hatte meinen letzten Zug nach Hause verpasst, hätte 19 km durchs Land laufen müssen, Handy leer(!). Ich hab versucht zu trampen, ich hab einfach nach einer Lösung gesucht, etwas Geld hatte ich ja mit, aber nach kurzem Misserfolg (wisst ihr wie frustrierend das ist??) hatte ich die Idee zu einer Tankstelle zu laufen und jemanden zwecks Mitnahme zu fragen.

Plötzlich hält sie neben mir und ruft steig ein, du willst bestimmt nach **********(nach Hause). Ja genau, nur wusste ich nicht wer das war! Hab sie dann gefragt, kannte mich von früher noch, hatte mich wiedererkannt(!), obwohl es dunkel war und ich einfach an der Straße war.

Ich freute mich mitgenommen zu werden, immerhin Erfolg und ab nach Hause, kalt ist es des Nachts nicht wenig und dachte was soll's, wenn sie mich erkennt und mitnimmt, schreib ich sie an (fb).

Ich: Hey danke für den Taxiservice (Sie ist sogar einen Umweg gefahren), ich würde gar nicht wissen, wann ich zu Hause wäre ;)

Sie: hey kein Problem ;) im Dunkeln ist so etwas ja noch blöder

Ich: Kein Ding ist jetzt schon eine kleine Untertreibung, oder ;)

Ich fands echt beeindruckend, nicht nur, dass du mich wiedererkannt hast. Du hast mich aber auch noch mitgenommen :)

Sie: okay wenn du natürlich meinst ;p (bezogen auf Untertreibung)

ich hab anscheinend son talent menschen wieder zu finden, in jeder Situation :)^^

Was schreib ich zurück bzw. was nun? Nebenbei, mit Menschen dir mir in der Not helfen (bedingunslos!), möchte ich einfach in Kontakt bleiben, aber da können PU-Hilfen ja nicht schaden! Wenn sich außerdem noch was ergeben sollte, wäre es ein Bonus.

Was haltet ihr von der Metapher "sie hat ein Auge auf mich geworfen" (ist mir gerade so durch den Kopf gegangen)?

bearbeitet von einfachdort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schreib ich zurück bzw. was nun?

Der Reihe nach, ohne Abwarten einer Antwort.

"Ich hätte ein Massenmörder sein können!"

"Lust auf einen Blutorangecocktail, aufs Überleben?"

"Du hättest ja auch richtig scheisse fahren können, wie ne Frau!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was soll ich auf das hier schreiben:

Ich: Hey

Sie: Kannst du morgen schreiben? :)

Habe heute keine Zeit mehr, tut mir leid :|

Ich:Was soll das heissen keine Zeit?!

Du hättest der deine chance babe

Sie:Dann halt Nicht, ich habe Ja nicht dich angeschrieben.

Ich: No risk no fun !

Sie: No brain no fuck -_-

Ich: No fails no wins

Sie: no you for me

Ich: Better no me for U ;)

Sie:Lass mich raten?! Du bekommst immer was du willst?

Ich:Nein überhaupt nicht! Ich sehe bloß alles positiv, sagen wir eine Sache def Einstellung!

Sie:Ah ja^^

Ich:Ich fühle förmlich deine Begeisterung! Aber Den Café musst du dir erst verdienen! ;)

Sie:Du Überraschst mich ;)

Es kommt mir so vor Als wäre ich Tatsächlich an jemanden mit Persönlichkeit geraten ^^

(((Hier habe ich gefailt)))

Ich: Schwer vorstellbar auf ****** , aber Ja du irrst dich nicht!

(((Ende)))

Was hätte ich besser machen können!

Kong

Merkst Du nicht, daß Du hier ein jämmerlicher Bittsteller bist und sie Dich erniedrigt.

Spätestens nach "Cafe musst Du Dir verdienen" hätte ich ihr den Satz vor den Latz geknallt: "Wer sagt, daß ich mit Dir in der Öffentlichkeit gesehen werden möchte" und sie geblockt, so dass sie nicht mehr antworten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ersten hier finde ich top, ich gehe das "Risiko" ein und probiere es aus. Der zweite passt einfach nicht zu mir, was soll's etwas überlegen und Ansätze nachvollziehen kann @einfachdort ja auch. Danke für den Anstoß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ersten hier finde ich top, ich gehe das "Risiko" ein und probiere es aus. Der zweite passt einfach nicht zu mir, was soll's etwas überlegen und Ansätze nachvollziehen kann @einfachdort ja auch. Danke für den Anstoß!

Mach mal was, was (angeblich) nicht zu Dir passt! Eine Verführung lebt von Überraschungen. Nicht von Berechenbarkeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Ich bin hier noch ein Neuling, also wie geht es weiter ? (gern auch per PN)

Ich: Hola señorita! Du hast Glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir... was macht dich so außergewöhnlich?

Sie: ich weiß nicht, sag du es mir.

bearbeitet von ColeRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Ich bin hier noch ein Neuling, also wie geht es weiter ? (gern auch per PN)

Ich: Hola señorita! Du hast Glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir... was macht dich so außergewöhnlich?

Sie: ich weiß nicht, sag du es mir.

Arrrr... wenn du schon sowas schreibst dann stell dich zumindest auf so eine Reaktion ein.

Nicht einfach Opener kopieren ohne den scheiss zu fühlen!

Als ich gehe mal von Online Game aus.

Schau dir ihre Bilder, Infos etc. an.

Dann such dir irgendwas raus bspw. wenn sie einen Ring trägt und sag sowas wie

"Da du einen Ring trägst bedeutet das blabla" - das blabla einfach durch irgendwas ersetzen was

a) Über einen Ringträger aussagt

oder

b) irgendwas dummes wie "...bedeutet das du beim Duschen singst und dir mit den Händen an die Ohren fasst" oder irgend einen anderen scheiss eben.

Sei kreativ. Das ganze soll doch Spaß machen und nicht auf teufel komm raus irgendwas bezwecken.

Wenn sie langweilt dann next.

Nächstes mal Opener suchen mit denen du auch bei jeweiligen Reaktionen was anfangen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

Hab eine angeschieben, die ich in der disco abends vorher gesehen habe und am nächsten tag zufällig in einer flirtapp gefunden habe. war natürlich eine super vorlage für einen opener ala "warst du nicht zufällig gestern auch da und da bla bla" und sie hat auch geantwortet. aber bis jetzt kommen nur sehr kurze einsatz antworten von ihr. versuche mehr über sie zu erfahren, aber von ihr kommt nicht viel (ich schreibe aber auch nicht das meiste). kurze antworten ohne fragem ihrerseits -> kein interesse -> next?

edit: eigentlich sollte das eher in den thread "weiß nicht ob ich zurückschreiben soll"..

bearbeitet von avenger334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine angeschieben, die ich in der disco abends vorher gesehen habe und am nächsten tag zufällig in einer flirtapp gefunden habe. war natürlich eine super vorlage für einen opener ala "warst du nicht zufällig gestern auch da und da bla bla" und sie hat auch geantwortet. aber bis jetzt kommen nur sehr kurze einsatz antworten von ihr. versuche mehr über sie zu erfahren, aber von ihr kommt nicht viel (ich schreibe aber auch nicht das meiste). kurze antworten ohne fragem ihrerseits -> kein interesse -> next?

edit: eigentlich sollte das eher in den thread "weiß nicht ob ich zurückschreiben soll"..

Da das auch ganz gut zu mir passt, füge ich es mal in meine Nachricht an ^^

Ich: Blumen, süß. Das wäre aber nicht nötig gewesen.

Sie: aber natürlich, bin halt ein wahrer Gentleman.

Ich: Sehr lobenswert. Aber hoffentlicht ein Kavalier von Herzen. Nicht nur, um junge Dinger zu verführen.

Sie: Ach, wer weiß. Das ist nur schlaue Taktik.

Ich: Ist das Taktik, anderen von deiner Taktik zu erzählen ?

Sie: Nur bei Männern ;) Ist ja nicht meine Schuld, wenn sie auf Blumen hereinfallen.

Ich: Blumen sind halt auch einfach unwiderstehlich ;) Es ist dir hoch anzurechnen, dass du die Schwächen nicht zu deinen Gunsten verwendest. Vermutlich zumindest solange, bis es der Einsatz wert ist :D

Sie: :)

....joar.. ich denke, da war zuviel Aussage in einer Zeile (was daher nicht mehr eine Zeile war). Passiert mir oft, dass man mit Frauen Ping Pong spielen muss und nicht sie hat einen Ping-Pong-Schläger und ich einen Tennisschläger ^^

Ist die Frage, ob und wie ich da jetzt drauf reagiere. Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier ( erst nur gelesen, dann posten) und bin nun etwas ratlos, wie ich da weiter antworten soll.

Hier mal der Verlauf :

Ich; Brot oder Brötchen ?

Sie; Toast

Ich; Hoffentlich getoastet !

Sie; :)

Sie; ja mit Käse und nutella

Ich; Und dennoch so eine Figur ? :o

Ich; Aus welchem Grund, guckst so traurig auf deinem Bild ?

Sie; ich bin nicht traurig das war nach dem aufstehen haha

Ich; Haha. Was steht denn da (Tattoo) ?

Sie; gott behüte meine Familie

Ich; Bist so gefährlich, das die ständig in Angst leben müssen ? ;P

Sie; haha Nein :) oder nein spas

Sie; Spaß

Ich; Das sagst doch jetzt nur, damit ich dir vertraue und danach ist alles bei mir weg :/ haha

Sie; ne ne ne :)

Ich; Dann glaub ich dir mal :)

Sie; ja musst du :)

Ich; Bist mir echt sympathisch. Können gerne bei whatsapp weiterschreiben, passt ?

Sie; geb ich ungern ab

Ich; wie war dein Abend gestern noch ?

Sie ; früh geschlafen und selbst

Ich; So so , Toast macht also müde :D. War mit Freunden noch in Köln.

Sie; ok cool cool :)

Sie; ne ich esse kein Toast

Ich; Also der exotische Typ ?

Sie; haha ja schon

Ich; Pizza und Döner zählen aber nicht dazu ;p

Sie; neee

Ich; Muss man dir alles aus der Nase ziehen ? :D was denn für dich exotisch ?

Sie; bin noch nicht richtig wach zick mich nich an!

Ich; Bist ja doch gefährlich :p. Bin weiter Koffer packen. Meld dich, wenn du richtig wach bist.

Sie; Nein nicht gefährlich

Was nun ? :help:

Über ein Feedback zu meinem schreiben, wäre ich dankbar. Will mich ja verbessern :spiteful:

bearbeitet von C1490

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier ( erst nur gelesen, dann posten) und bin nun etwas ratlos, wie ich da weiter antworten soll.

Hier mal der Verlauf :

Sie; Toast

Sie; ja mit Käse und nutella

Ich; Und dennoch so eine Figur ? :o

Ich; Aus welchem Grund, guckst so traurig auf deinem Bild ?

Ich; Bist so gefährlich, das die ständig in Angst leben müssen ? ;P

Sie; Spaß

Ich; Das sagst doch jetzt nur, damit ich dir vertraue und danach ist alles bei mir weg :/ haha

Ich; Dann glaub ich dir mal :)

Ich; Bist mir echt sympathisch. Können gerne bei whatsapp weiterschreiben, passt ?

Sie; geb ich ungern ab

Ich; wie war dein Abend gestern noch ?

Sie ; früh geschlafen und selbst

Ich; So so , Toast macht also müde :D. War mit Freunden noch in Köln.

Sie; ok cool cool :)

Sie; ne ich esse kein Toast

Sie; haha ja schon

Sie; neee

Ich; Muss man dir alles aus der Nase ziehen ? :D was denn für dich exotisch ?

Sie; bin noch nicht richtig wach zick mich nich an!

Ich; Bist ja doch gefährlich :p. Bin weiter Koffer packen. Meld dich, wenn du richtig wach bist.

Über ein Feedback zu meinem schreiben, wäre ich dankbar. Will mich ja verbessern :spiteful:

Entweder sie hat einfach keinen Bock auf dich oder ist einfach super langweilig. Was gefällt dir an ihr? Hätte da kein Interesse weiter zu schreiben.

Und Sätze wie: Ich; Bist mir echt sympathisch. Können gerne bei whatsapp weiterschreiben, passt ? sind nich grade gut kalibriert und formuliert. "Bist mir echt sympathisch" kommt da einfach nur creepy. Einfach fragen ob ihr nicht in whatsapp weiterschreiben könnt weils gemütlicher ist und/oder du kaum Zeit hast um am PC im facebook zu hocken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Hier mal der Verlauf :

Sie; Toast

Sie; ja mit Käse und nutella sie gibt dir eine Chance

Ich; Und dennoch so eine Figur ? :o Du stellst sie auf ein Podest

Ich; Aus welchem Grund, guckst so traurig auf deinem Bild ? Traurig.. Tolles Wort, verbessert ihre Stimmung sicherlich

Ich; Bist so gefährlich, das die ständig in Angst leben müssen ? ;P Ahh sie ist die Gefährliche von euch zwei?

Sie; Spaß

Ich; Dann glaub ich dir mal :) Bla

Ich; Bist mir echt sympathisch. Können gerne bei whatsapp weiterschreiben, passt ?" Ich find dich ja so toll, bitte gib mir deine Nummer wennst dich nicht stört"

Sie; geb ich ungern ab Bäm - "du bist leider doch kein Mann"

Ich; wie war dein Abend gestern noch ? langweilig. keine standardfragen!

Sie ; früh geschlafen und selbst null invest, aber langeweile

Ich; So so , Toast macht also müde :D. War mit Freunden noch in Köln. soll das lustig sein? story telling ohne story - also nur der titel "Mit Freunden in Köln"

Sie; ok cool cool :) (wen interessierts)

Sie; ne ich esse kein Toast (heut is echt nix im tv)

Sie; haha ja schon

Sie; neee

Ich; Muss man dir alles aus der Nase ziehen ? :D was denn für dich exotisch ? "Jetzt bitte red doch auch mal mit mir" :(((

Sie; bin noch nicht richtig wach zick mich nich an! "Alter was willst du?"

Ich; Bist ja doch gefährlich :p. Bin weiter Koffer packen. Meld dich, wenn du richtig wach bist. "Ich überspiels mit nichtvorhandenen Humor. Schreib mir doch irgendwann mal wenn wieder nichts im TV läuft. Bitte"

Willst du mit ihr rumblödeln oder sie vögeln? Wo sind deine Absichten? Findest du den Text selbst lustig?

In rot ein paar Kommentare.

Mach wenige Nachrichten, dafür gutüberlegte! Dürfen ruhig etwas länger sein.

Ich hab gute Erfolge mit Nachrichten um die 200 Wörter gemacht.

Was anderes.. Du scheinst noch am Anfang von deinem Game zu stehen. Online ist nicht umbedingt der Ort wo du anfangen solltest. Da du die Frau erst recht verführen musst, wenn du sie triffst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden