Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Vorschlag macht es ihr etwas zu leicht, finde ich. Lass sie doch ruhig etwas zappeln... Gib ihr zwei Termine zur Auswahl für nächste Woche, aber dafür muss sie dich dann mit dem Rezept bekochen bzw. du sagst, dass es nicht nur auf die Zutaten ankommt, sondern du ihr den komplizierten Vorgang gerne durch persönliche Anleitung näher bringst.

Wie du genau formulierst ist dabei zweitrangig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Anni :]
29.10.2013 21:02

Naa :)
29.10.2013 21:11
Bist ja schon n mutiges Mädchen wa, dein vollen Namen hier angeben :D
29.10.2013 21:18
ach..was soll denn passieren..?:)
29.10.2013 21:24
das dich mal böse Jungs besuchen kommen, weil se deine Adresse heraus gefunden haben :D
29.10.2013 21:30
ach was :P
29.10.2013 21:32
Naaaaa... ich weiß ja nicht :P denn bist auch noch ziemlich klein. die können dich ja einfach so wegtragen :D
29.10.2013 21:43
ich muss ja niemanden rein lassen ;)
29.10.2013 21:50
doch mich musste rein lassen, ich bin ab sofort dein persönlicher Beschützer :D
29.10.2013 22:00
sagst du! :P ;)
29.10.2013 22:17
Wie willst du da auch noch mitbestimmen dürfen? :o
29.10.2013 22:25
hab ich :)
30.10.2013 08:11
Ahja? lass uns das mal bei einem gemeinsamen Glas Cola besprechen. ;]
30.10.2013 09:37
mal schauen :)
30.10.2013 19:31
Na nu nicht so schüchtern, bei mir bist du sicher :D
30.10.2013 20:49
aha :P grins
31.10.2013 00:20
Gut bisher gibt sie nur knappe Antworten, Allerdings mit Smileys, was beim OG wohl noch Als Interessenmerkmal gilt. die meisten die ohne Smileys schreiben sind ja ziemlich gelangweilt oder ich bilde mir das nur ein.
Wie könnte ich jetzt weiterschreiben, das sie auf ein Date eingeht? Habe jetzt kein Bock noch Allg. Geschwafel über ihr Leben zu erfragen, das würde ich gerne in RL hören, aber ich will jetzt auch nicht völlig abkacken wie n verrückter aufs Date drüclken mit z.b."Och komm schon, was hast du zu verlieren?" Also sowas nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kugelschreibär, mal ehrlich: Da wundern wir uns, dass die Mädels immer von so irren, total creepy Typen im OG berichten und du bringst nach 200 Posts hier im Forum sowas?

Das mag ja durchaus ironisch und witzig gemeint sein, aber als Textnachricht kommt sowas halt mal richtig strange rüber.

Ist mal wieder ein schönes Beispiel, wieso Anfängern oft vom Textgame abgeraten wird.

Deine Smiley-Theorie kannst du komplett vergessen. Da ist nichts dran.

Sie hat bisher null Interesse und wird sich mit dir nicht treffen. Das wirst du auch mit 2-3 Nachrichten von uns nicht mehr hinbekommen nach dem Einstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen hat sie mir auch die Nummer gegeben ihr heros.

Davon ist aber nichts zu lesen. Wann war das?

Vor oder nach dem Chatverlauf?

Ging der ganze Chat über das Handy?

Wäre schon ne hilfreiche Info gewesen.

Schließe mich der Meinung von garbagegame an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Post hier :)

Kann zurzeit nicht in Clubs auf Grund einer Verletzung und habe mich deshalb mal am Online - Game probiert. Habe einige HBs mit dem bekannten Opener "Hey xy! Bist du selbstbewusst für ein ehrliches Kompliment?" angeschrieben. Unter anderem kam ein einfaches "Wieso?" zurück.

Da geht's dann schon los. Bin natürlich absolut nicht geübt, was kann ich darauf jetzt antworten? Es geht einfach nur darum, ins Gespräch zu kommen, dann kann man die bekannten Techniken ja einsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach das istn bekackter Opener. Hab den auch ausprobiert. Antworten tun se meist noch mit "ja klar" und wenn man denn schreibt "ok du fängst an" kommt nix mehr.
Da hab ich bisher mehr Erfolg mit " Na Hallöchen" oder ein witzigen Kommentar über ihren Status oder ein Bild von ihr. Selbst mit einem ";)" als Opener bekomm ich schon eine Antwort

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Opener auch schlecht.

Aber Deine Frage war ja, wie Du auf ihr "Wieso?" antworten kannst. Na gar nicht! Mach ihr das Kompliment für das sie selbstbewusst sein muss. "Wieso" ist also gleich "ja".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener geht doch so "Selbstbewusst fürn Kompliment blabla"

Dann soll sie im besten fall mit "ja" antworten

Denn haut man ganz cool "ok du fängst an" raus

Aber wenn er ihr jetzt das kompliment macht, schreibt sie vielleicht nur danke und du bsit genauso n Typ der bei jedem Mädl unters Bild knallt "so hübsch...Traumfrau....sexy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat von sich aus noch geschrieben "...okay, schieß los!", hab dann einfach irgendetwas gesagt und bin jetzt mal in den Small Talk eingestiegen. So geht der Opener ja eigentlich nicht, aber wollte halt schnell davon wegkommen.

Mal sehen, ob sich das Gespräch hält oder sie gleich nicht mehr antwortet. Online Game scheint recht schwer zu sein. Ich habe das Gefühl, man verliert recht schnell die Lust ;D

bearbeitet von nils11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hübsche Mädels werden minütlich von nem neuen Pimmel angeschrieben, wenn du da nach 2-3Mails mit Witz usw. nachlässt wirst du uninterssant und sie kann sich den anderen 100 notgeilen Widmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Problem das ich nicht weiß die ich hierauf antworten soll:

Gespräch war im Gange........

Ich:Aber um ehrlich zu sein gefällt mir sein schüchterner, aber zugleich frecher blick !

Sie:dankeschön

Sie:ich mag deine pose !

Ich:was machst du eigentlich so privat gerne ?

Sie:ich spiele handball,geb gerne mit freunden raus, unternehme gerne was,tanze gerne, lese gerne,geh auch gerne mal feiern und du so?

Ich:Du gehst gerne ins **** (eine disco) , oder?

Ich: Wir könnten nächste Woche Freitag uns im **** treffen !

Sie:Joah manchmal :) am 22,11?

Ich:Am 22.11 kann ich nicht, weil eine freundin von mir ihren geburstag feiert !

wie wärs mit 8.11 !

Sie:ne da kann ich nicht :/

/////ENDE/////

Was davor geschah:

Mit dem Mädel schreibe ich schon/erst seit gestern. Auf meinem Opener "Hey hab dich angeschrieben, weil du süsses Foto hast und ein interessantes Profil, schreib doch mal zurück :-) "

Sie hatte so darauf reagiert "Hey, das kann ich dir nur zurückgeben :) wie gehts dir?"

Im Laufe des Gespräches bis zum euch sichtbaren Punkt gab es jetzt nicht soviel interessante Sachen, halt Smalltalk wie wo sie wohnt und als was sie arbeitet/studiert.

Es war in der Fülle der Nachrichten doch sehr kurz, also wir haben uns zusammen jeder nur 15 Nachrichten geschickt bis ich sie nach einem Date/Treffen gefragt habe.

Da ich noch sehr neu mit der ganze Materie bin, will ich jetzt nichts bei riskieren.

Ich weiß nicht ob ich jetzt schon GameOver bin oder hab ich noch eine Chance sie nach einem anderen Termin zu fragen. Sollte aber möglichst schnell gehen, denn ich denke ihr stimmt mir zu wenn 22.11 viel zu spät ist. Generell könnte ich ja, aber man will ja begehrt wirken und das ganze soll ja auch flott über die Bühne gehen.

hoffe ihr könnt mit sagen was ich falsch gemacht habe, was ich evtl, noch richtig machen könnte um es noch in die Richtige Richtung zu pressen und generell wie ihr mein Game findet.

Diddy Kong

bearbeitet von DiddY KonG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag ihr ein Treffen außerhalb der Disco vor.

Disco ist so ziemlich das beschissenste was man als 1. Dateort nehmen kann.

Es ist laut, du kannst dich nur durch anbrüllen kommunizieren.

Es läuft genug Konkurrenz rum, machst du eine Fehler, sagst du was dummes, kann sie sofort weggehen, Spaß haben und ein anderer Ty labert sie an.
Ich mach nie wieeder als 1. Date in einer Disco aus, klar ist das "cool" wenn man so tut also würde man eh ind ie Disco gehen und nebenbei trifft man denn halt nochn Chick, aber die Umstände dafür sind einfach nur scheiße mMn.

Geh nochmal auf ihre Hobbys, ein wenn du wieder n Gespräch zustange bringen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diddy Kong, euer Gespräch verlief doch sehr gut. Grundsätzlich: Wenn Du am 22.11. was vorhast, ok, dann kannst Du nicht, aber so zu tun, als ob Du was vor hättest, um "begehrenswert" zu sein, ist der falsche weg. Denn somit BIST Du nicht begehrenswert, Du spielst es nur. Das ist nicht kongruent!!

Sie kann an dem anderen Termin nicht, kein Problem. Also schlag was alternatives vor. So wie Kugelschreibär gesagt hat, ist Club/Disco eh nicht der beste Platz. Sag ihr du gehst am blablabla in die Stadt, weil Du noch blablabla erledigen musst. Sie könnte Dich ja begleiten und Dir helfen beim blablabla.

Hau rein, die Kleine ist scharf auf Dich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Helfen mir zwar nicht voll und ganz, aber jetzt weiß ich wie ich das ganze ungefähr angehen werde.

Was haltet ihr von:

Ok, wenn du dich umentscheidest kannst du ja immer noch kommen.

Wie sieht das eigentlich genauer mit deinem Hobbys aus?

Wenn Sie dann antwortet wollte ich darauf schreiben: Gibs doch zu, du heimlich an einer chemischen Wunderwaffe werkelst, die mich auf dich scharf machen soll ;)

EDIT: ich könnte noch mich an einer Bubble versuchen (glaube das heißt so, hab dir Vokabeln noch net alle drin) , indem ich darauf antworte, dass man Job die Welt retten ist usw. hab die line bei Eminenz gelesen. Dann versuche ich später sie damit aufzuziehen, wie zb du kannst dich schonmal auf was gefasst machen du kleiner Bösewicht und wenn ich dich dann erstmal hab werde ich dir meine Wunderwaffe zeigen HUST

Zur Info sie studiert/lernt chemisch/technisches Berufskolleg

Und wenn ich dann nach ein bissel small talk (könnt ihr mir Tipps geben was Frauen so generell noch hören wollen)

Dann schreibe ich das sie ja die ganze Zeit schön brav war und dass ich zur Belohnung mit ihr mich im cafe/ Billard verabrede, aber alles streng geheim sonst werden meine Verfährerin neidisch !

Aber das ich noch vorbereitet hätte und sie ja nicht ihr Wunderwaffe einsetzten sollte.

Das ganze hab ich mir gerade ausgedacht und formuliere das natürlich noch entsprechend um, aber wie findet ihr generell diese Taktik.

Und dann habe ich noch die Frage, ob es sich negativ auswirkt, dass ich jetzt 1 Tag nichts zu ihr geschrieben hab.

Klar soweis zeigt das ich auch anderes zu tun hab, als ihr an der Strippe zu hängen.

Aber mal im ernst, wenn ich eine Frau wäre würde ich denken das er aufgegeben hat wegen den Korb weichei usw.

Ich meine ich kläre sie mir sowieso, aber wird doch jetzt bestimmt schwerer?

Kong

sry übrigens wenn hier manche kleine recht Schreibfehler sind, aber ich schreibe vom Smartphone und es würde Stunden dauern bis das hier eine Grammatikalische Glanzleistung wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal weniger und triff dich mehr :D

Wenn ich merke das ein Mädel immer nur antworten gibt ohne groß Nachzufragen, Gegenzufragen zu stellen. Hat sie nur extreme langeweile und kein INteresse an deinem Leben, geschweige denn sich mal mit dir zu treffen.

Wenn sie GEgenfragen stellt, ausführliche Antworten gibt etc. dann hat sie Interesse und will sich auch treffen. Dann frag ich meist schon nach 10h und villt 10 gewechselte SMS ob man das Gespräch mal bei nem Glas Cola weiterführen will und nicht alles über Whatsapp totquatschen.

Reaktionen ->Positiv

Also hau rein und frag sie nach nem Date außerhalb Der Disco...

und dein "ja hier bösewicht und meine Wunderwaffe", wenn du so "cool" beim Schreiben bist und in Wahrheit bist du es nciht ohne das Buch offen neben dir liegen zu haben, wird sie serh schnell gelangweilt sein von dir..: Also so schreiben und antworten wie du auch in Real bist... Aber villt bist du ja auch der obercoole typ der gerne mal 2deutige Sachen in Real sagt die auf deinen Schwanz und ficken usw. abzielen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok geht klar!

Werde das ganze dann drastisch von Online auf Telefon ziehen und sie dort dann nach nem Termin fragen.

Ich denke mal das wir Billard Spielen werden und nicht ins Café gehen oder so.

Danke nochmal für die schnelle Antwort, also soll ich jetzt von C&F runterschalten und auch nicht im RL anwenden ?!

Kong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOch kannst du ruhig im RL anwenden, aber niht online wie der größte Ficker überhaupt auftreten mit ständigen andeutungen auf Sex etc. wenn du in Wirklichkeit n netter Typ bist und gar nix davon raus bringst....

Man sollte sich nicht zu sehr verstellen beim OG und schcon gar nicht Tipps ausm Buch abschreiben, aber diese dann agr nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was ich antworten soll:

Ich:

Das glaube ich nciht, du besuchst mein Profil aber schreibst nichtmal!!

Sie:

Haha aber selber

Ich:

Das steht nicht zur Debatte

Sie:

Jaja!

Ich:

Aber ist nicht schlimm, ich verzeihe dir nochmal

Sie:

Haha okay

_____

Habe früher schon mit ihr geschrieben, sie antwortet auch immer, aber irgendwie bekomme ich die Unterhaltung nicht richtig in Schwung, hoffe ihr könnt mir helfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein wirkliches Interesse vorhanden.
Ich vermute mal das Gespräch wird so verlaufen, als würdest du mit einer angeklappten Tischtennisplatte Tischtennis spielen: Du stellst fragen -> sie antwortet darauf und zum schluss kommt "&du?"

Die Antworten werden kurz und knapp und nicht ausschweifend. Meine Vermutung.

Stell ihr ein paar Fragen über ihr Profil, z.b. Wenn sie klein ist "na meinst du, du wächst noch?" oder irgendwas womit du sie bissl ärgern kannst.

Bringts bei mir meist. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kugelschreiber (andere natürlich auch)

Nachdem du Geschrieben hast, dass ich schneller weiter soll, sprich Nummer klar machen und ab die post! Wollte ich mich bei ihr melden Lovoo Account Passwort vergessen (habe ne 10 Minuten mail benutzt) also war die Sachen gegessen...

Musste mir neues Profil erstellen und habe sie wieder angeschrieben (schön penlich :D) und sie erstmal raten lassen wer ich bin! Hat nicht geklappt, weil sie sofort wusste wer ich bin (hatte kein pic drinne, hö?!)

Dann hab ich einen tick mehr Smalltalk gemacht und habe ihre Nummer Zitat: Ausnahmsweise biete ich dir an, mir deine Nummer zu geben!

Sie: haha ausnahmsweise ? :D. 0175 *********

Schön und gut!

Habe sie danach fast direkt angerufen (hab leider noch überlegt was ich bringe)

Ich Ruf sie an, es geht keiner drann, nur ihre mailbox.

30minuten später

Ich Ruf sie an, es geht keiner drann, ich spreche ihr auf die Mailbox : Hallo guten Tag hier spricht ********* wir bräuchten für Samstag noch einen Techniker der uns im Billiard Café ***** unsere defekte Beleuchtung repariert, wir rufen bei Gelegenheit wieder an. (Sie geht Berufskolleg für Chemie und Technik)

Sie fragt ob ich angerufen habe!

Ich sage ja und rufe sie nochmal an. Unterhalte mich mit ihr für 2 Minuten , Freunde scheinen bei ihr zu sein. Frage was sie für Arbeiten denn noch schreibe, weil sie Sonntag nicht kann? Sie fragt Freundin... Dann legt sie auf/Gespräch beendet

Später sagt sie mir sie saß in der Bahn es tue ihr leid ob ich ihr das verzeihen könnte. Ja ich kann, ausnahmsweise.

Hat sie Angst vor dem Gespräch, klingt zwar nicht so, aber kann ja sein! Was meint ihr wie ich die Sache angehen sollte.

Wer echt korrekt wenn ihr mir das noch heute schreiben könntet ;)

Kong

EDIT: hat sich erledigt (positiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden