Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie könnte ich denn an die Sache besser rangehen? Wie viel Zeit brauche auch ca. Und wie bringe ich sie dazu sich mich mit mir zu treffen

Schreib ihr garnichts, du hast geschrieben "meld dich", also wartest du, bis sie sich meldet. keine nachricht nachfeuern. nach 2-3 tagen kannst dir was überlegen, wenn nichts kommt.

das nächste mal behältst du die führung, kein meld dich oder so.. und dann gehst du das ganze lockerer an, lässt sie auch mal 'nen tag warten. Weil bei dir sehe ich, dass du dich zu sehr reinsteigerst, dass geht selten gut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay ich bin neu hier und habe im mom ein echt nettes mädchen ich habe schon 2 tage geschrieben ich habe auch eineige sprüche gebracht aus dem forum die gut ankamen sie meinte ich sehe gut aus dann war eine pause und abends kamm diese naricht sie hat aber noch nicht zurückgeschrieben

Inka:

Inka geht jetzt gleich ins bettchen :D

Inka:

Schön mit wärmflasche musik an und dann gute nacht :D ich freue mich jetzt schon drauf xD

Inka:

Du bist echt hübsch:*

Ich:

Kann ich nur zurückgeben :* , dann schlaf schön meld dich morgen :) ich geh nun auch gleich allein ins bett :( ohne Wärmflasche bis morgen :* <3

und bis jetzt kamm keine antwort was ist jetzt meine reaktion antworten mit dem satze dachte ich mit :

wie chamant weißt du nicht was du schreiben sollst find ich süß :)

oder soll ich warten bis sie schriebt mein ausicht ist mit ihr eine ernste beziehung einzugehen

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im vorraus :)

Dude! Seriously?

Kuss- und Herzchen-Smileys, Niceguy-Gute-Nacht-Wünsche, Needyness (allein ins Bett). Krasser kannst du es nicht an die Wand fahren. An ihrer Stelle würde ich auf keinen Fall mehr antworten, weil deine Attraction, die du durch dein Aussehen offensichtlich hattest, durch solche Nachrichten sofort gekillt wird.

Auf jeden Fall erstmal nicht schreiben.

Du kannst mir den kompletten Nachrichtenverlauf per PN schicken. Dann sage ich dir, ob da noch was zu retten ist und ggf. wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay ich bin neu hier und habe im mom ein echt nettes mädchen ich habe schon 2 tage geschrieben ich habe auch eineige sprüche gebracht aus dem forum die gut ankamen sie meinte ich sehe gut aus dann war eine pause und abends kamm diese naricht sie hat aber noch nicht zurückgeschrieben

Inka:

Inka:

Schön mit wärmflasche musik an und dann gute nacht :D ich freue mich jetzt schon drauf xD

Inka:

Ich:

Kann ich nur zurückgeben :* , dann schlaf schön meld dich morgen :) ich geh nun auch gleich allein ins bett :( ohne Wärmflasche bis morgen :* <3

und bis jetzt kamm keine antwort was ist jetzt meine reaktion antworten mit dem satze dachte ich mit :

oder soll ich warten bis sie schriebt mein ausicht ist mit ihr eine ernste beziehung einzugehen

Dude! Seriously?

Kuss- und Herzchen-Smileys, Niceguy-Gute-Nacht-Wünsche, Needyness (allein ins Bett). Krasser kannst du es nicht an die Wand fahren. An ihrer Stelle würde ich auf keinen Fall mehr antworten, weil deine Attraction, die du durch dein Aussehen offensichtlich hattest, durch solche Nachrichten sofort gekillt wird.

Du kannst mir den kompletten Nachrichtenverlauf per PN schicken. Dann sage ich dir, ob da noch was zu retten ist und ggf. wie.

Bis auf die Needyness hat er da nichts gegen die Wand gefahren. Ich muss aber zugeben, damit hat er echt mies den Vollschaden gehabt...

Aber immer dieses Möchtegern-Alpha-Gehabe.. Oh mein Gott! Gute Nacht Wünsche! Verdammt, das ist ja so beta, das geht ja gar nicht!!!!11einself.. Alter.. sowas nennt man anständige Erziehung.

Genauso wie die Smileys, sie benutzt die schon selbst. Da ist es absolut kein Problem, dass er sie auch benutzt. Wenn er da Lust drauf hat, warum sollte er auch nicht? Mach ich auch ständig und es tut der Sache keinen Abbruch.

Versteh mich nicht falsch, Kernaussage ist schon absolut richtig, aber bitte noch mal drüber nachdenken, danke <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe sie soweit das sie sich mit mir in der stadt treffen möchte habe glaub ich nicht so geschickt gemacht ...

Inka: Wir können uns sonst mal in der Stadt treffen

Ich: Ich bräuchte eh neue klamotten :)

Inka : XD

hmm irgendein rat was hilft jetzt in diesen mom nicht zurückschreiben oder passt der moment grade nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst an, bisschen was erzählen und in Stimmung bringen. Dann kommst du auf den Chat zurück "Achja, ich bin am Freitag in der Stadt... bla bla" und Date klarmachen. Aber mach das so beiläufig, sprich nicht von Date oder so, einfach so nebenbei willst du mitkommen. Wie gesagt: Führung behalten ganz wichtig, du leitest das ganze, wenn sie mitkommt gut, wenn nicht, kommt wer anderes mit.. mit diesem Gefühl gehst du das ganze an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Danke dir ich habe jetzt abgewartet es kam diese antwort

So genial :) mein bester geht gleich duschen und ich hau mnich in sein bett und guck tv :) bis er dann wieder da ist penn ich haha xDD

bester freund ist gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Danke dir ich habe jetzt abgewartet es kam diese antwort

So genial :) mein bester geht gleich duschen und ich hau mnich in sein bett und guck tv :) bis er dann wieder da ist penn ich haha xDD

bester freund ist gemeint

Haha, die ist ja geil!

Mein Tipp: Texte nicht so viel mit der!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schnarch nicht zu laut!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inka:

Inka:

Inka:

Ich:

Dude! Seriously?

Bis auf die Needyness hat er da nichts gegen die Wand gefahren. Ich muss aber zugeben, damit hat er echt mies den Vollschaden gehabt...

Aber immer dieses Möchtegern-Alpha-Gehabe.. Oh mein Gott! Gute Nacht Wünsche! Verdammt, das ist ja so beta, das geht ja gar nicht!!!!11einself.. Alter.. sowas nennt man anständige Erziehung.

Genauso wie die Smileys, sie benutzt die schon selbst. Da ist es absolut kein Problem, dass er sie auch benutzt. Wenn er da Lust drauf hat, warum sollte er auch nicht? Mach ich auch ständig und es tut der Sache keinen Abbruch.

Versteh mich nicht falsch, Kernaussage ist schon absolut richtig, aber bitte noch mal drüber nachdenken, danke <3

Wenn ich dich nicht falsch verstehen soll, dann versteh du mich bitte aber auch nicht falsch. ;)

Kurze Erläuterung:

Ich habe keinesfalls ausdrücken wollen, dass jedes einzelne genannte Element grundsätzlich im Game nichts zu suchen hätte und man den coolen, emotionslosen Alpha raushängen lassen soll.

Die Kombination der Aussagen in DIESER PHASE DES GAMES und der daraus entstehende Eindruck, dass er der Dame viel zuviel Value zuschreibt, was ihn selbst bedürftig erscheinen lässt, ist hier das Problem. Da sind wir uns vermutlich absolut einig.

Ich verwende im Chat auch gelegentlich Smileys und ich wünsche meiner FB auch hier und da mal eine gute Nacht, einen schönen Tag, whatever. Der Punkt ist: Bei ihm hat die Frau noch überhaupt nicht investiert und sich eine solche Behandlung verdient. Bei einer Frau, die meinen Schwanz bereits tief in ihrer Speiseröhre hatte und brav die volle Ladung geschluckt hat, ist das was anderes.

Er ist neu hier im Forum und muss - wie die meisten hier - erstmal wachgerüttelt werden. Da habe ich bewusst etwas drastischer formuliert.

Er ist der Preis, nicht die Frau.

Ontopic: Effectio's Antwort gefällt mir. Ruf sie dennoch an und mach das Date zum Shoppen klar. Du musst schon konkret werden (Zeit und Ort), aber solltest es nicht als "Date" verkaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze im OG manchmal folgenden Opener, da ich das simple "Hi" "Hey" "Hallo" etc. etwas langweilig finde:

"Hey, zu deinem Äußeren gibts bestimmt zig Komplimente wie "Schöne Augen", "Schönes Lächeln" etc. aber das wäre einfallslos.

Ein Kompliment sollte ehrlich/ernst (variert immer) gemeint sein und nicht einfach salopp gesagt werden :-D"

Folgende Antworten kommen dann zustande:

1) Nix.

2) Hi, hey, etc ==> relativer guter Anfang fürs weitere Gespräch, aber 3) besser mMn

3) Frage was ein ehrliches Kompliment ist ==> bester Anfang für ein Gespräch, da man kreativ werden kann

4) Danke ==> häuft sich immer mehr

Und genau bei "Danke" stehe ich auf dem Schlach, weiß nicht so ganz wie es weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze im OG manchmal folgenden Opener, da ich das simple "Hi" "Hey" "Hallo" etc. etwas langweilig finde:

"Hey, zu deinem Äußeren gibts bestimmt zig Komplimente wie "Schöne Augen", "Schönes Lächeln" etc. aber das wäre einfallslos.

Ein Kompliment sollte ehrlich/ernst (variert immer) gemeint sein und nicht einfach salopp gesagt werden :-D"

Folgende Antworten kommen dann zustande:

1) Nix.

2) Hi, hey, etc ==> relativer guter Anfang fürs weitere Gespräch, aber 3) besser mMn

3) Frage was ein ehrliches Kompliment ist ==> bester Anfang für ein Gespräch, da man kreativ werden kann

4) Danke ==> häuft sich immer mehr

Und genau bei "Danke" stehe ich auf dem Schlach, weiß nicht so ganz wie es weitergehen soll.

Versuch mal als Opener "Hi ich hätte jetzt Lust deine Stimme zu hören, lass uns kurz telef. ..wär doch mal was."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, jetzt muss ich aber auch mal nachfragen...

Ich hab vor einer Woche mit OG angefangen und taste mich mal mehr, mal weniger erfolgreich voran.

Nun hab ich aber grade irgendwie keine Ahnung wie ich weiter machen soll.

Hab sie auf einer Single Börse angeschrieben und bin zu Beginn auf eine Ihrer Aussagen zu ihrem Berufswunsch eingegangen.

Darauf hat sie mir dann in einer Nachricht ein bisschen über sich erzählt und ich nutze dann folgendes (Abwandlung eines Textes aus diesem Thread):

Ich

"Bei deinem Profilbild auf der Wiese schaust du mir ja ein bisschen verträumt. Dieser versunkene Blick gefällt mir da stille Wasser ja bekanntlich tief sind ;) Besitzt du auch ein spannendes Geheimnis oder hast mal etwas richtiges mysteriöses erlebt das ansonsten nur bei Uri Geller gezeigt würde?

Bis Bald
calippo"

Sie

"Verträumt? Nee...ich genieße nur den Urlaub mit meinen Mädels...Geheimnisse??? Wer besitzt die nicht. Da es aber keine Leichen im Keller sind, recht uninteressante. Und selbst? Ich bin nicht wirklich still. Und dieses Sprichwort ist -sorry- dämlich ....und du? Eher der stille mensch?"

- Macht sich uninteressant

- Sprichwort sei dämlich

- jedoch Rückfrage (Höflichkeit?)

Über einen Ansatz was ich zurückschreiben könnte wäre ich Dankbar

Gruß

calippo

bearbeitet von calippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

ich (Ü40) habe letztes Wochenende eine HB7-8 auf Finya angeschrieben und daraus hat sich folgender Mailwechsel ergeben. Sie wohnt ca. 120km von mir entfernt. Der Dialog hat sich irgendwie festgefahren und ich denke, ich habe meine anfängliche Attraction zunehmend verloren.

Brauche jetzt eure Hilfe, um irgendwie wieder die Kurve zu kriegen...

Sie
Sonntag, 14:35 Uhr
Sagt der Richtige ;-)
Du bist gerade zum 2. Mal auf meinem Profil... :D

Ich
Sonntag, 14:38 Uhr
Aha;-) ERwischt... Was machst du so?

Sie
Sonntag, 14:41 Uhr
;-)
Aufräumen und noch ein bissl arbeiten.
Und Du?

Ich
Sonntag, 14:46 Uhr
Bissel faulenzen, lesen und Profile von netten Mädels ankucken... Heute arbeiten - was machst du beruflich?

Sie
Sonntag, 14:49 Uhr
Ich arbeite im Geschäftsreisebereich und muss heute noch eine Präsentation zu Ende bringen :-) Nichts dramatisches

Ich
Sonntag, 15:12 Uhr
und wann bist du fertig um sich auf einen Kaffee mit mir zu treffen?

Sie
Sonntag, 15:41 Uhr
Heute??

Ich
Sonntag, 16:00 Uhr
auf jedenfall!

Sie
Sonntag, 16:17 Uhr
Das werde ich heute leider nicht mehr schaffen :-(

Ich
Sonntag, 16:50 Uhr
also doch feige... wenn nicht - wann hast du Zeit für'n Kaffee?

Sie
Sonntag, 17:06 Uhr
Feige? Nö, wieso!?
Nächste Woche nach der Arbeit?

Ich
Sonntag, 19:09 Uhr
OK! Bei mir würde Dienstag oder Donnerstag gut passen! Wieviel Uhr und wo?

Sie
Sonntag, 20:43 Uhr
Bei mir eher Donnerstag. Denke, ich könnte 19 h schaffen

Ich
Montag, 13:32 Uhr
Und wo wollen wir uns dann treffen?

Sie
Montag, 20:23 Uhr
Kann ich Dir heute noch nicht sagen - morgen weiß ich mehr. Bin eventuell von Donnerstag bis Freitag geschäftlich in N

Ich
Mittwoch, 12:53 Uhr
Also M oder N, oder ganz woanders?

Sie
Mittwoch, 21:25 Uhr
Morgen N :-) Aber abends wieder irgendwann daheim

Ich
Mittwoch, 21:45 Uhr
ich meinte, wo wir uns treffen...

Sie
Mittwoch, 21:48 Uhr
Wie gesagt, ich fahre morgen von N abends zurück nach M. Ich weiß nicht, wann ich wieder da bin. Das ist schwer zu sagen, ob ich um 20 h oder um 23 h wieder hier bin, ich weiß das leider einfach nicht

Ich
Mittwoch, 21:56 Uhr
ja, kein Thema. Dann verschieben wir es auf nächste Woche.

Sie
Mittwoch, 22:03 Uhr
Prima, das wäre gut - bin allerdings nur bis Dienstag in München, danach ein paar Tage in Hamburg... Ist im Moment alles ein bissl eng

Ich
Mittwoch, 22:10 Uhr
Deshalb Geschäftsreisebereich? ;-)

Sie
Donnerstag, 21:54 Uhr
Jein :-)
Hamburg ist dieses Mal ganz, ganz privat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm hast schon mit dem Date ziemlich rumgeeiert.

Irgendwie ist OG ja nicht anders als normale Game. Einfach hingehen, anlabern und sofort wenn sie antwortet, das als Zeichen nehmen, dass sie ein Date will.... würde funktionieren aber nicht sehr häufig. Also da vll noch etwas deinen Frame aufbauen bevor du nach einem Treffen fragst.

Natürlich solltest du schon weiterfragen was denn so privat ist in Hamburg. Allein weil ich es auch wissen will. Und dann geh bissl drauf ein wo sie schon so war auf Geschäftsreisen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, jetzt muss ich aber auch mal nachfragen...

Ich hab vor einer Woche mit OG angefangen und taste mich mal mehr, mal weniger erfolgreich voran.

Nun hab ich aber grade irgendwie keine Ahnung wie ich weiter machen soll.

Hab sie auf einer Single Börse angeschrieben und bin zu Beginn auf eine Ihrer Aussagen zu ihrem Berufswunsch eingegangen.

Darauf hat sie mir dann in einer Nachricht ein bisschen über sich erzählt und ich nutze dann folgendes (Abwandlung eines Textes aus diesem Thread):

Ich

"Bei deinem Profilbild auf der Wiese schaust du mir ja ein bisschen verträumt. Dieser versunkene Blick gefällt mir da stille Wasser ja bekanntlich tief sind ;) Besitzt du auch ein spannendes Geheimnis oder hast mal etwas richtiges mysteriöses erlebt das ansonsten nur bei Uri Geller gezeigt würde?

Bis Bald

calippo"

Sie

"Verträumt? Nee...ich genieße nur den Urlaub mit meinen Mädels...Geheimnisse??? Wer besitzt die nicht. Da es aber keine Leichen im Keller sind, recht uninteressante. Und selbst? Ich bin nicht wirklich still. Und dieses Sprichwort ist -sorry- dämlich ....und du? Eher der stille mensch?"

- Macht sich uninteressant

- Sprichwort sei dämlich

- jedoch Rückfrage (Höflichkeit?)

Über einen Ansatz was ich zurückschreiben könnte wäre ich Dankbar

Gruß

calippo

Hab mir noch mal Gedanken gemacht.

Was haltet ihr hiervon?

"Hi,

na du kannst aber schlecht mit Komplimenten umgehen :)

Stiller Typ….kann sein….manchmal wenn ich in der Nacht mit Cape und Maske auf den Hochhäusern stehe und die Straßen beobachte kommt es vor das ich kein Wort sage…

Zieh dir ein passendes Outfit an und wir finden das beim nächsten mal zusammen raus."

Gruß

Calippo

bearbeitet von calippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ich? Vielmehr hat sie doch rumgeeiert...

Also da vll noch etwas deinen Frame aufbauen bevor du nach einem Treffen fragst.

Meine Erfahrungen sind da eher so: entweder klappts mit dem Date nach 2-3 Sätzen oder ich krieg dann nichtmehr die Kurve von "...blablabla ich steh auf einsame Abende vorm Kaminfeuer..." zu "wie sieht's mit dem Treffen zum Kaffee aus?"

Was aber bis jetzt nicht weiter schlimm war. Try and Error halt. Aber die aktuelle HB würde ich halt schon gern treffen und deshalb hätt ich gern Tipps, auf welche Arte ich das Ruder wieder rumreißen kann und die Führung wieder übernehme. Momentan ist das mehr so reagieren auf ihre Antworten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ich? Vielmehr hat sie doch rumgeeiert...

NEIN! Du hast rumgeeiert und keinerlei Führung gezeigt. Anstatt ihr ständig die Führung zu überlassen ("Bei mir würde Dienstag oder Donnerstag gut passen! Wieviel Uhr und wo?") hättest du direkt Ort und Uhrzeit nennen sollen. An ihrer Reaktion merkst du genau, dass sie es als Frau einfach nicht gewohnt ist, zu führen. Das würde ich dann aber nicht "Rumgeeiere" nennen, sondern normales weibliches Verhalten, da Führung nunmal nicht ihre Aufgabe ist, sondern deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@garbagegame

OK danke, habs kapiert! Was würdest du an meiner Stelle jetzt machen, um die Kurve zu kriegen? Einfach einen konkreten Termin für kommenden Montag oder Dienstag vorgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ME:...ich verlang bald 5€ fürs Profil anschauen, ohne eine Nachricht zu schicken. Oder bist du eine dieser schüchternen Frauen? (...hat jetzt dreimal mein Profil angeschaut)

HB: Hallo ME,

sorry, aber momentan habe ich hier zu viele Kontakte....

LG HB

Warum gibt sie sich die Mühe zurück zu schreiben? Shit-Test oder Höflichkeit? Mögliche Antwort an HB?

habe es zufällig gesehen, deinen post ÀNTIHELD` finde ich als Name wirklich gelungen ...

warum, weshalb, wieso.

Es ist immer schwer in andere Köpfe zu sehen, wenn nicht +fast+ unmöglich.

Evtl war ja Dein Spruch nicht ihr Ding, oder sie hat einfach nur: ´zu viele kontakte´ ich glaube auch dass manche Leute sich über online -kontakte Value holen, also Bestätigung.

Draußen werden Frauen immer seltener angesprochen, gibt ja Facebook und all die anderen `Tools`:-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach erstem Date am Freitag (KissClose) habe ich heute in Whatsapp geopened (Erster Kontakt seitdem):

Ich: Hey schön den Teller leer machen damit du nicht wegwehst. Sonst endest du noch wie das Zelt. (Ne Story die ich ihr beim Date erzählt hatte.)

HB: Sicher... Hab gerade bisschen Stress, nicht so Easy alles, Sorry.

Ich: Ok

HB: Alles n bisschen viel auf einmal.. mit meinem ex und seinem Kumpel

Keine ahnung was da abgeht, wills auch garnicht wissen. Sie ist reines FB potential. Find grad nicht die Balance zwischen "Arschloch" und "Emotionaler Tampon".

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

neue HB, neuer Anlauf, neues Problem. Schreibe seit gestern Vormittag mit HB7-8 in Finya. Bisher kam eigentlich mehr Initiative von ihr, aber bereits gestern hatte sie mir zwar ihre Nummer gegeben und wir hatten dann auch paar Sätze in WhatsApp ausgetauscht aber sie wollte gestern nach der Arbeit nicht angerufen werden...

Ich

Gestern, 18:21 Uhr

nein, bin nicht bei Facebook. Schick mir deine Nummer und ich antworte dir! Dann kannst du mir eine Nachricht schreiben, wenn's bei dir passt!

Sie

Gestern, 18:26 Uhr

ok....0170/??????

Sie

Heute, 09:09 Uhr

Guten Morgen auch schon am Start? :-)....Was machst du eigentlich beruflich? Wie lange bist du schon Single? Wie lange bist du hier schon angemeldet?
LG HB

Ich

Heute, 09:51 Uhr

Guten Morgen HB! Beruflich - Depp vom Dienst in der Exportbranche... Single seit 4 Jahren. Angemeldet seit März 2013. Und du - welche Erfahrungen hast du bei Finya gemacht?

Sie

Heute, 10:06 Uhr

Ich arbeite bei einer Baufirma im Büro...ohne längere Beziehung schon ziemlich lange :-(....angemeldet seit Ende August 13....Ich werde hier ziemlich oft angeschrieben, ist aber auch sehr viel "Schrott" dabei. Mal schauen was noch so passiert :-)....Warst du schon mal verheiratet? Hast du Kinder?

Ich

Heute, 10:52 Uhr

Sag mir wann du Mittag machst, dann ruf ich dich an! Bevor ich hier weitere Details preisgebe, möchte ich erstmal deine Stimme hören;D

Sie

Heute, 11:12 Uhr

ich hab in der Mittagspause keine Zeit.....wenn du mir nicht vertraust, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen!!!

Wie soll ich jetzt reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach erstem Date am Freitag (KissClose) habe ich heute in Whatsapp geopened (Erster Kontakt seitdem):

Ich: Hey schön den Teller leer machen damit du nicht wegwehst. Sonst endest du noch wie das Zelt. (Ne Story die ich ihr beim Date erzählt hatte.)

Keine ahnung was da abgeht, wills auch garnicht wissen. Sie ist reines FB potential. Find grad nicht die Balance zwischen "Arschloch" und "Emotionaler Tampon".

Ich würde erstmal gar nichts mehr schreiben. Alternativen suchen und ggf. zu einem viel späteren Zeitpunkt nochmal auf sie zurückkommen. Ist sie immer noch in der "nicht alles so easy Stimmung" dann scheiß drauf und hab Spaß mit deinen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal gar nichts mehr schreiben. Alternativen suchen und ggf. zu einem viel späteren Zeitpunkt nochmal auf sie zurückkommen. Ist sie immer noch in der "nicht alles so easy Stimmung" dann scheiß drauf und hab Spaß mit deinen Alternativen.

"Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"

Credits to Eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin neu im OG. Hier bahnt sich das erste Treffen an. Beide Mitte 20:

Sind jetzt etwa 10 Mails jeweils hin und her.

Hatte nach 5 nach der Nummer gefragt. Das hat sie ignoriert und weiter was gefragt. Ging um Kochen und sie wollte ein Rezept haben.

Ich: Blabla. Bin mit meinen Rezepten im Internet immer etwas vorsichtig. Man weiß ja nicht wer da am PC sitzt. Hinterher lese ich mein Rezept in einem Kochbuch. Lass und doch Samstag Nachmittag in xxx um xxx treffen, dort verrate ich es dir.

Sie: oh nein, sag nicht dieses We. Die Idee hört sich nicht schlecht an (geb ich mal zu) aber bin unterwegs und komme erst Sonntag wieder. Bekomm ich noch ne andere Chance an das Rezept zu kommen? ;)

Die bekommt sie. Will ja nicht so sein.

Einfach schreiben: klar an Dienstag um xxx in xxx. Klingt plump oder ist das OK?

Vielen Dank für Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden