Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach immer den selben verdammten Fehler. Ich schreib die meisten Frauen mit einem Hi oder Hallo an und bekomme natürlich auch nur ein Hallo zurück. So wie schreibt man danach weiter. Sowas wie "Wie geht's" "was machst du Grade" sicherlich nicht.

Habt ihr mal paar Anregungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde, vielleicht hat jemand ein Tipp für mich für folgende Situation.

Ich war vor gut einem Monat mit einer Bekannten unterwegs auf einem Volksfest, mit der eigentlichen Absicht ein paar Drinks zu kippen,Spass zu haben und anschließend noch´n bisschen tanzen zu gehen.

Nachdem wir an den Ständen die ersten Gläser Wein genommen hatten trafen wir auf drei Freunde meiner Bekannten. Ein Pärchen in begleitung einer Freundin, diejenige welche um die es hier geht.

Lange Rede kurzer Sinn, von ihr gingen im laufe des Abends einge mehrere IoI´s aus. Ich wollte Achterbahn fahren,sie war die erste und einzige aus der Gruppe die sich dafür sofort bereit erklärt hatte. Als ich mich mit meiner Bekannten mit der ich eigentlich da war aus Spass etwas gepiesackt habe,hat sie sich mit eingebaut und mir einen Hieb in die Seite verpasst. Wir alle gemeinsam auf die Party,dort hat sie mich immer mal von der Gruppe isoliert und ist mit mir zur Bar gegangen und hat mich auch noch eingeladen, was mitunter dazu geführt hatte das ich schon ziemlich einen sitzen hatte und aufgrund ihrer Eigeninitiative äußerst nervös wurde.

Das ich an der Stelle den Sack nicht zugemacht und Sie nicht mit nach Hause genommen oder wenigstens nach ihrer gefragt habe braucht mir hier bitte niemand mehr vorwerfen,das ist mir selbst bewusst und hat mich einiges an Selbstachtung gekostet,ich komme nur einfach viel zu selten in solch eine Situation um Souverän genug damit umzugehen. Jedenfalls kam es wie es kommen sollte,ich verlor sie aus den Augen,machte sie ein paar Tage später auf Facebook ausfindig und schrieb ihr das hier:

• Ich

hey HB, wie schaut's? du wirst dich meiner sicherlich noch entsinnen können, wir waren Samstagabend zusammen unterwegs, hatte dich dann aus dem Auge verloren, du warst bestimmt gegangen,ohne tschüß zu sagen nebenbei bemerkt ich wollte mich hiermit nur nochmal kundig tun ob du sicher nach Hause gefunden hast? ;) Gruß QBERT

• Sie

Hey ja danke, klar XY und XX haben mich mitgenommen. Tut mir leid, wollte nich unhöflich sein, hab euch beide dann gar nicht mehr gesehen und XY wollte auf einmal unbedingt los. Und selbst wie lange habt ihr zwei noch gemacht? Liebe Grüße

• 28.08.2013 23:07

Ich
    ich bin dann auch nicht mehr lange geblieben, musste den Heimweg bis ins ......viertel fast komplett zu Fuß bewältigen, XX hat sicherlich noch länger gemacht oder ist sonstwo gelandet, hab sie dort auch verloren, die war gut unterwegs,

mit dem verpassten Abschied wollt ich dir keineswegs unhöflichkeit unterstellen, ich muss gestehen das mir diese nicht ganz ernstgemeinte Spitze nur als Vorwand dienen sollte um dich hier anzuschreiben, im gegenteil, ich empfand dich als recht umgänglich, was den eigentlichen Grund erklärt das ich es hier nochmal versuche, ich habe es wohl versäumt die Gelegenheit wahrzunehmen dich am Samstag persönlich zu fragen ob da vielleicht deinerseits Interesse bestünde mit mir nochmal in Kontakt zu treten

Danach kam von ihr genau einen Monat nichts und heute das hier:
  • Heute
  • Sie

Hi da bin ich mal wieder.... Hm ich befürchte der versäumte Abschied war vermutlich weniger unhöflich als dir so lange nicht zu antworten. Eigentlich habe ich auch keinen vernünftigen Grund dein Angebot abzulehnen, bist schon sehr umgänglich, Allerdings bin ich gerade für so nen Dating-Kram noch nicht unbedingt zu begeistern. Aber sag mal woher kennst du denn die XX (jemand welche wir gemeinsam in unserer Freundesliste haben)?

Liebe Grüße HB

Das sie NOCH nicht bereit für so´n Datin-Kram ist, damit spielt sie darauf an das sie noch depri schiebt wegen ner längjährigen LTR,der sie Hals über Kopf verlassen hat.

Mich irritiert jedenfalls das sie es dabei einfach nicht belassen hat und sich nach einem Monat nun doch nochmal gemeldet hat.

Habt ihr eine Meinung dazu?

QBERT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Leute, kurz zur Situation:

Sie ist Polin, HB9, spricht nur polnisch und englisch. Ich, 22 arbeite nebenbei im Real an der Kasse, wo ich sie das erste mal gesehen habe und weswegen sie mich auch wiedererkannt hat.

Freitag habe ich sie dann in nem Club getroffen, aber sie nicht angesprochen, weil ein Kumpel meinte sie hätte nen freund. Seit gestern schreiben wir bei Facebook, nachdem ich erfahren habe, dass sie single ist.

SIE: :D hehehe you want to meet me? :D why? :D

ICH: because i want to get to know you

SIE: why

i am normal ugly girl :S from poland :D

ICH: haha

i like polish girls :P

SIE:you like ugly girls? :D

ICH: sure :D ugly girls need friends too

SIE: yes you have right

but nobody likes ugly girls

ICH: i am always right

SIE: :)

ugly girls, do not like date :D

ICH: youre strange

SIE: why? :D

ICH: because you say youre ugly

SIE: hehehe :) i am ugly :D but i can meet you

dazu muss ich sagen, dass sie wirklich sehr gut aussieht und dazu noch nen hammer Körper hat. das wird sie ja wohl auch wissen. was soll das mit dem hässlich also?

etwas später:

SIE: :) that is right :D ich lerne deutsch

ICH: okay then we can speak german

SIE: yeh bissien

ICH: haha then i will only write german now

SIE: nicht

ICH: wie geht es dir

SIE: alles gute :D

ICH: your german is really good

SIE: ich glaube nicht

ICH: ich glaube auch nicht

SIE: ok :)

danke dir

sehr gut

ICH: you can teach me polish

SIE: i can

ICH: good

nach ein paar stunden pause (mittlerweile 2 uhr nachts):

SIE: yes :P

good - dobrze

ICH: dobrze!

i must sleep now. good night :)

SIE: hehehehe sleep sleeep :D

Gruß

bearbeitet von DanielEros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: ok. dann gehe ich die sache mal langsamer an... wir lernen uns erstmal kennen. bei dir. im bett. schlafanzüge hast du ja scheinbar genug... seltsamer fetisch o_O aber begrabsch mich nicht, während ich schlafe sonst steh ich auf, streich dir mit der hand durch die haare, küsse dich am hals und dann haben wir sex... und das kannst du nicht bringen, ich muss früh raus und brauch meinen schlaf! " xP

HB: Na ich muss ja zugeben ich find die Vorstellung von Sex mit Fremden is ein seltsamerer Fetisch als Schlafanzüge! >P *trolll*

---

ka, was ich darauf antworten soll. weiss nämlich nicht, wie ich das *trolll* interpretieren soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: ok. dann gehe ich die sache mal langsamer an... wir lernen uns erstmal kennen. bei dir. im bett. schlafanzüge hast du ja scheinbar genug... seltsamer fetisch o_O aber begrabsch mich nicht, während ich schlafe sonst steh ich auf, streich dir mit der hand durch die haare, küsse dich am hals und dann haben wir sex... und das kannst du nicht bringen, ich muss früh raus und brauch meinen schlaf! " xP

HB: Na ich muss ja zugeben ich find die Vorstellung von Sex mit Fremden is ein seltsamerer Fetisch als Schlafanzüge! >P *trolll*

---

ka, was ich darauf antworten soll. weiss nämlich nicht, wie ich das *trolll* interpretieren soll....

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich die Message ziemlich creepy finden! Vor allem, wenn das die erste Nachricht ist.

Is ja wie "ich will dich nur vögeln, aber streite es ab, damit ich nicht so needy rüber komm" - aber die Kernbotschaft ist für Onlinegame zu direkt.

3 Möglichkeiten hast du noch:

a) Du hältst den Frame und bleibst irre sexuell, aber mit mehr Witz und weniger Romantik

b) Du (er)findest einen noch komischeren Fetisch und erzählst ihr davon, am Besten etwas mit DHV - damit kannst du geschickt das Thema ändern

c) Du lässt es bleiben und probierst bei der nächsten was anderes aus

Ich wär in deinem Fall für b) da du eigentlich nicht viel zu verlieren hast.

Also! Was machen deine Freunde alles komisches (oder noch besser du)? Alternativ: was könnte dir/deinen Freunden komisches passiert sein (fake it till you make it)?

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Leute, kurz zur Situation:

Sie ist Polin, HB9, spricht nur polnisch und englisch. Ich, 22 arbeite nebenbei im Real an der Kasse, wo ich sie das erste mal gesehen habe und weswegen sie mich auch wiedererkannt hat.

Freitag habe ich sie dann in nem Club getroffen, aber sie nicht angesprochen ERSTER FEHLER - REAL IST IMMER BESSER ALS ONLINE!, weil ein Kumpel meinte sie hätte nen freund. Seit gestern schreiben wir bei Facebook, nachdem ich erfahren habe, dass sie single ist.

SIE: :D hehehe you want to meet me? :D why? :D

ICH: because i want to get to know you

ehrlich, aber langweilig - das schreiben online sehr viele. besser so was in der art: I saw you at work recently and you might be useful! Which special discounts you may offer me?

Dadurch baust du Brücken für später. Du kannst immer wieder darauf zurückkommen, wenn das Gespräch im Sand verlauft.

SIE: why

i am normal ugly girl :S from poland :D

ICH: haha

i like polish girls :P

haha weg, smiley weg hier! und der erste shit test... are you always making yourself unattractive to hot men or is this some sort of defense shield? (pahh in you face!) anyway - also an ugly girl might be from help for my demonic plan.

SIE:you like ugly girls? :D

SIE: demonic plan?

ICH: sure :D ugly girls need friends too

Since this damn cold winter is coming i decided to become a pirat! Right now I am recruiting for the position of first navigation officer. You may apply for the job, since it can be pretty lonely if all the rum is gone after a couple of months. Anyway, this is not the main reason why I texted you!

SIE: yes you have right

but nobody likes ugly girls

Blablabla blablabla, what's the main reason then?

ICH: i am always right

Since you work at Real I might need a larger amount of bananas

SIE: :)

ugly girls, do not like date :D

WHY?

ICH: youre strange

Well honey, that's pretty easy. For our journey, conquering the seven seas we need staff, since we are occupied with more important things like plundering and.. (siehst du das open loop?)

So we are gonna recruit some monkeys, who we train for handling the whole ship, while we are enjoying all the stolen rum under deck HOHOHO (langsam (!!!) sexueller werden)

-> Alle Frauen lieben diese kleinen Kapuzineräffchen. Du kannst dann parallelen zu Fluch der Karibik oder Hangover 2 bringen :D

Von hier aus kannst du viel machen, du hast mehrere Wege geöffnet und die Unterhaltung kann nur lustig und spannend werden.. Du hast eine Geschichte kreiert, in der ihr beide die Hauptcharaktäre spielt. Sie wird mehr wollen. Leider kannst du mit deinem Haken schlecht tippen.. Darum müsst ihr euch treffen und genaueres wegen der Bananenlieferung besprechen.

Dein Text im Vergleich war ziemlich langweilig. Sie hat ähnliches schon ca. 100 mal gehört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach immer den selben verdammten Fehler. Ich schreib die meisten Frauen mit einem Hi oder Hallo an und bekomme natürlich auch nur ein Hallo zurück. So wie schreibt man danach weiter. Sowas wie "Wie geht's" "was machst du Grade" sicherlich nicht.

Habt ihr mal paar Anregungen :D

Genau so nicht! Das macht jeder...

Mach dir ne Tasse Tee, setz dich hin und denk so lange nach bis dir was einfällt. Nicht jeder kann gequirrlte Scheisse am Stück labern. Aber man kann es lernen! Schreib so vielen Frauen wie es geht, analysiere, probier neues - nur so kannst du besser werden.

Nach einiger Zeit bemerkst du, das es immer das selbe Schema ist und wie einfach es ist.

Vorgefertigte Sätze würden dir nicht helfen, da das nicht du bist. Anyway - schreib halt nicht Hi oder Hallo!

Stell Fragen, aber verpack diese in Aussagen! So was zieht.

Und ich sags gleich vorweg: lass Komplimente weg. Macht jeder, ist langweilig. Ausserdem kennst du sie ja nicht. Und wer will schon wegen seines Aussehens gemocht werden, das ist ja vergänglich.

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha weg, smiley weg hier! und der erste shit test... are you always making yourself unattractive to hot men or is this some sort of defense shield? (pahh in you face!) anyway - also an ugly girl might be from help for my demonic plan.

erstmal danke für die antwort.

das thema ugly kam noch mal auf und habe dann deinen satz geschrieben

ICH: do you say that to every man or is it some kind of defensive shield?

SIE: no no i really think that i am ugly but you see me a lot of times so you know how i look

jetzt haben wir jedenfalls erstmal ein treffen für Donnerstag gemacht. mal gucken was da so gehen wird

ach ja, eine sache hast du übrigens falsch verstanden: ICH bin derjenige, der im real an der kasse arbeitet.

gruß

bearbeitet von DanielEros
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, stand nun schon öfters vorm gleichen Problem, dass die Mädels null auf C&F eingehen und einfach so was schreiben wie in folgendem Beispiel:

Me: Hey, na alles klar? cooles Profilbild, strahlt ne tolle Stimmung aus! Bestimmt nachm Feiern entstanden oder?

HB: :D ne vor dem feiern
Me: Haha, ja genau, deswegen siehts auch so aus, als ob du dich im nächsten Moment voll auf die Fresse packst :D
HB: Ah ja wenn du das meinst
Die Konversation danach weiterzuführen ist kein Problem, aber mir fällt einfach nichts ein um geschickt auf so ne Aussage reagieren zu können. Bis jetzt hab ichs einfach ignoriert und hab das Thema gewechselt.
Hat da jemand von euch ne bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, stand nun schon öfters vorm gleichen Problem, dass die Mädels null auf C&F eingehen und einfach so was schreiben wie in folgendem Beispiel:

Me: Hey, na alles klar? cooles Profilbild, strahlt ne tolle Stimmung aus! Bestimmt nachm Feiern entstanden oder?

HB: :D ne vor dem feiern

Me: na das macht mich jetzt schon wahnsinig Neugirig wie du dann erst nach dem feiern aussiehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott. War jetzt zwei Jahre in einer LTR und merke nun wie eingerostet ich eigentlich bin.

hab gerade mal meine Facebook-Mailliste durchgecheckt und gesehen das ne echt süße Flirtpartnerin von damals mich gelöscht hat.

Da hab ich sie gleich mal mit "das gibt nen Minuspunkt Fräulein" angeschrieben.

Als Antwort kam "na immerhin:D"

Ich habe keine Ahnung was Ich nun schreiben soll.

Vielleicht hat ja einer von euch nen Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott. War jetzt zwei Jahre in einer LTR und merke nun wie eingerostet ich eigentlich bin.

hab gerade mal meine Facebook-Mailliste durchgecheckt und gesehen das ne echt süße Flirtpartnerin von damals mich gelöscht hat.

Da hab ich sie gleich mal mit "das gibt nen Minuspunkt Fräulein" angeschrieben.

Als Antwort kam "na immerhin:D"

Ich habe keine Ahnung was Ich nun schreiben soll.

Vielleicht hat ja einer von euch nen Rat

"Geh jetzt mal ans Pluspunkte Sammeln. Gib mal Deine aktuelle Telefonnummer, ich hauch Dir ins Ohr, wie man das macht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich :

du bist bestimmt ne frau die ständig aufs äußere reduziert wird, stimmts ?

ich würd ja gern mal wissen ob hinter der unbekannten mit der nerdbrille auch ne coole frau steckt.

pass auf!

was würdest du tun, wenn du einen tag lang gott spielen dürftest?

Sie:

ich würde den Krieg beenden ...kinderschänder und Mörder von der erde verbannen ....und den Klimawandel verändern ...Bäume pflanzen und die Tiere die ausgestorben sind wieder zurück holen...und all die Katastrophen wie fukishima ...tschernubel usw beseitigen ...eben all den Mist der die Welt belastet und kaputt macht...hört sich erstmal voll ökonomisch an aber unsere Welt geht kaputt und daran sind wir ja nun schuld ....traurige Tatsache...und jeder der was anderes sagt ist m.spinner ....da hast deine Antwort ;)

Leute, im Ernst mal. Was soll Mann denn da bitte antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, habe ein 20j HB angeschrieben.

Sind erst 3 Nachrichten hin und her gegangen und es geht um Hobbys:

HB: ich bin eher der Schulzen- Schauer. Liebesfilme mit Happy Ebd. Ins Kino gehe ich fast gar nicht. Doch einen Film schaue ich mir an: Shades of Grey ;)

Weiß gerade nicht wie und ob ich da drauf eingehe.

Freue mich über Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, habe ein 20j HB angeschrieben.

Sind erst 3 Nachrichten hin und her gegangen und es geht um Hobbys:

HB: ich bin eher der Schulzen- Schauer. Liebesfilme mit Happy Ebd. Ins Kino gehe ich fast gar nicht. Doch einen Film schaue ich mir an: Shades of Grey ;)

Weiß gerade nicht wie und ob ich da drauf eingehe.

Freue mich über Hilfe

Sie gibt dir einen Steilpass + der Torwart ist gerade in der Kabine und du überlegst wirklich ob du überhaupt das Gespräch auf etwas Sexuelles leiten sollst? Also, echt jetzt?

Nu mach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay ich bin neu hier und habe im mom ein echt nettes mädchen ich habe schon 2 tage geschrieben ich habe auch eineige sprüche gebracht aus dem forum die gut ankamen sie meinte ich sehe gut aus dann war eine pause und abends kamm diese naricht sie hat aber noch nicht zurückgeschrieben

Inka:

Inka geht jetzt gleich ins bettchen :D

Inka:

Schön mit wärmflasche musik an und dann gute nacht :D ich freue mich jetzt schon drauf xD

Inka:

Du bist echt hübsch:*

Ich:

Kann ich nur zurückgeben :* , dann schlaf schön meld dich morgen :) ich geh nun auch gleich allein ins bett :( ohne Wärmflasche bis morgen :* <3

und bis jetzt kamm keine antwort was ist jetzt meine reaktion antworten mit dem satze dachte ich mit :

wie chamant weißt du nicht was du schreiben sollst find ich süß :)

oder soll ich warten bis sie schriebt mein ausicht ist mit ihr eine ernste beziehung einzugehen

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha du schreibst mit einer seit 2 Tagen und dein Ziel ist schon eine ernste und feste Beziehung mit ihr....

Du gehst da total falsch an die Sache ran, schon allein wenn sie in echt ne nervtötende Stimme hat oder monton daherlabert zerbricht deine Traumblase doch, weil du dir zuviel vorgestellt hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ME:...ich verlang bald 5€ fürs Profil anschauen, ohne eine Nachricht zu schicken. Oder bist du eine dieser schüchternen Frauen? (...hat jetzt dreimal mein Profil angeschaut)

HB: Hallo ME,
sorry, aber momentan habe ich hier zu viele Kontakte....

LG HB

Warum gibt sie sich die Mühe zurück zu schreiben? Shit-Test oder Höflichkeit? Mögliche Antwort an HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden