Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Uni saß letztens eine 3 Plätze weiter (die dazwischen waren leer). Leider is sie nach 5min schon wieder gegangen, hat nur iwas fertig geschrieben.
Als sie aufstand, hab ich gefragt ob ich sie rauslassen soll. Sie meinte sie kann auch über die Reihe klettern (die hintere war leer).

Heut seh ich in der Gruppe unseres Studiengangs ihr Profil, hat iwas kommentiert.
Hätte mir vorgestellt ich schreib ihr a lá:

"Sportliche Leistung wie du am Montag in der Stat-Übung über die Sitzreihe bist :P"

Soll ich noch hinzufügen woher ich ihr Profil hab? Nicht, dass es so kommt als hätte ich nach dem Profil gesucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie denkt ihr über einen Opener á la

"Was geht bei dir eigentlich in den Ferien? Bestimmt ordentlich am Saufen. :-p " ?

Kenne das HB gut und auch länger. Ich kann nur nicht abschätzen, ob der letzte Teil nicht doch irgendeine zickige Reaktion auslösen könnte. Jemand Erfahrung mit sowas? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

hab gesehen dass eine HB7 auf meinem Lovoo Profil war

Ich: boah, schon wieder eine Stalkerin

Sie: sry, aber bei dem schönen Gesicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Korb?

Ich: hi ;-)
Sie: Hey...
Ich: ich glaube wir kennen uns noch nicht aber ich bin gerade über dein profil gestolpert.
dank "xy" bist du mir als freund von facebook quasi aufgedrängt worden. hat "xy" dich an der kasse auch versucht übers ohr zu hauen oder woher kennst du sie? ;-)
Sie: Hahaha achso :-p nein ich bin mit ihr in einer klasse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist kein Korb, nur kein großer Invest von ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die ersten beiden Nachrichten leider nicht mehr. Das war quasi ich adoptiere dich als meine kleine Schwester darauf sie mit einem 1 Satz'er das sie doch zu alt dafür ist. Dann die folgende Nachrichten:

Ich: Haha, du hast genau das Benehmen einer kleinen Schwester immer die Lücke in meiner Argumentation zu finden. =) Aber wenn ich so darüber nachdenke es würde schon merkwürdig aussehen mit so einer so viel extrem viel älteren kleineren Schwester dann wirke ich gleich viel älter. Hast du denn eine tolle Superkraft mit der du das ausgleichen kannst? :D

Sie: Du wirst eh alter wirken, da ich grundsätzlich immer jünger geschätzt werde :p ich habe keine superkraft, aber ich bin eine frau und sehr intuitiv-ich kann gefahren frühzeitig aufspüren und uns in sicherheit bringen:D was bringst du denn so mit? Herz hab ich!!!....fehlt quasi nur noch der verstand ;-)

Ich hatte jetzt schon darauf geantwortet, würde mich aber interessieren was jemand anderes daraus gemacht hätte.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (nach 'nen paar Nachrichten): Bin nochmal mit 'nen paar Kumpels draußen. Kannst mir ja mal deine Nummer geben, wenn du dich traust, dann würde ich dich bei Gelegenheit mal kurz anrufen.

Sie: OK, viel Spaß:)

Dachte dann für mich so "Alles klar, dann halt nicht" und habe auf ihr "OK, viel Spaß:)" nichts mehr geantwortet. Zehn Minuten später kam dann von ihr doch noch hinterher:

Sie: Schreib du mal deine Nummer:D

Drei oder vier Alternativen hätte ich jetzt:

1) 01805-666666. Viel Spaß (und jetzt du). :P (halt irgendeine Nummer, bei der man offensichtlich für Telefonsex anruft)

2.1) Ne, die ist top secret. Ich ruf dich an oder schreib dir auf WhatsApp, wenn ich Zeit habe und du lieb bist.

2.2) Ne, habe schon genug Stalkerinnen. Ich ruf dich an oder schreib dir auf WhatsApp, wenn ich Zeit habe und du lieb bist.

3) Ich gib ihr meine Nummer (wäre aber ziemlich langweilig, denk ich....)

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag im Club kennengelernt, super viel Spaß gehabt, 5 Question Game, ordentlich Kino durchaus auch von ihr ausgehend, heiß getanzt, KC geblockt, danach aber weiter mit mir getanzt - ich Idiot mir den Fb-Acc. geholt, statt ihre Nummer. Aber ist jetzt nun mal so. In den Clubs kriege ich meistens, was ich will - und noch mehr. Aber OG-mässig bin ich einfach shice.

Hier die letzten Zeilen - es geht darum, dass ich sie Samstags gefragt habe, ob sie mal ne Runde aufm Motorrad mitfahren will:

• Sie:
    Doch du hast auf jeden Fall sowas gesagt wie "Auch wenn du mich hasst". Daran erinnere ich mich noch ganz genau, aber Motorradtourangebot? War ich das? Also entweder da hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen, oder das hast du Jessi [ihrer Freundin] erzählt

Ich:
    Jetzt weiß ich was du meinst. Aber die frage war ja als gag gemeint, weil du mich nicht küssen wolltest . Das mit der bike tour habe ich Dir angeboten. Schließlich war ich fasziniert von deiner Körpergröße.
    Sie:
    Nur fasziniert von meiner Körpergröße? Dann bin ich nicht ganz überzeugt Aber freut mich trotzdem, gibt ja auch nicht viele von meiner Art

Ich hab keine Ahnung, wie ich sie jetzt dazu kriege, sie im wahrsten Sinne des Wortes korrekt zu "überzeugen", ne Tour mit mir zu machen. Normalerweise würde Ich sie auffordern, mir ihre Nr. zu geben um per Telefongespräch weiter zu machen, das geht besser. Aber die Situation scheint jetzt im Moment dafür noch nicht geeignet. Was würdet ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne ca 100km weiter weg, fahre aber ab und zu meine Eltern besuchen, und sie wohnt in der nähe von meinen Eltern.

Sie: Wann bist du mal wieder hier?

Ich: Weiß noch nicht, dann wenn ich ein Grund habe zu kommen ;)

Sie: Ich denke ich bin schon Grund genug :-)

Ich: Ah du bist Grunde genug ja? soso ;)

Sie: Etwa nicht? :-(

Hat jemand was passendes? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne ca 100km weiter weg, fahre aber ab und zu meine Eltern besuchen, und sie wohnt in der nähe von meinen Eltern.

Sie: Wann bist du mal wieder hier?

Ich: Weiß noch nicht, dann wenn ich ein Grund habe zu kommen ;)

Sie: Ich denke ich bin schon Grund genug :-)

Ich: Ah du bist Grunde genug ja? soso ;)

Sie: Etwa nicht? :-(

Hat jemand was passendes? :p

Ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis ist. Wenn ihr schon miteinander geschlafen habt ist die Antwort doch klar. Falls nicht, sag ihr, dass du in nächster Zeit mal wieder deine Eltern besuchen wolltest, aber noch kein Datum festgelegt hast. Mach dann ein Treffen aus und FC.

Nur würde ich das "Etwa nicht?" ignorieren und sie ein wenig im dunkeln tappen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab sie bei FB geaddet. Sie hat ca. 2 Wochen später angenommen.

Sie 17 ich 19, HB9 und extrem beliebt (sieht man ihrem profil an)

• Ich: Hey

Sie: Heyyyyyy

Ich: Haha du bist aber gut drauf , will auch das zeug, wo krieg ich das her ?? :P

Sie: Das ist meine eigene Persöhnliche Mischung

Kann man nicht kaufen haha

Ich: Bestimmt war deine persöhnliche Mischung nur ein Teller Ghormeh Sabzi (*Persisches Essen, sie ist Iranerin, ich auch*)

Du bist doch Iranerin oder?

Sie: hahahaah

Achwas

Ja

Ich: Mhh, aber wo ich grad deine Fotos sehe scheinst recht jung zu sein..

Sie: Ja bin 17 haha

Sowas sollte man ja vorher bedenken

Ich: Haha ich hab ja noch nichts gesagt und schon kommste auf böse Gedanken :))

Sie: Was soll ich denn drauf antworten

Ich: Haha war nurn Joke :)

Sie: Sehr witzig

Kann mich kaum halten hahaha

Ich: Ok (hatte kb mehr)

paar Stunden später:

Sie: Sry kam komisch ich merk schon

Ich hab glaub ich etwas übertrieben, aber sie hat auch kaum IOI gezeigt. Nun meine Frage, wie weitermachen (ich würd schon gerne weitermachen, zum einen als Übung und vllt springt ja was mit nem HB9 auch raus) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR/LDR, welche in letzter Zeit immer mehr in Erwägung gezogen hat in meine Stadt zu ziehen (wo sie ursprünglich auch her stammt und ihre Freunde hat) ist momentan in den USA. Ein Bekannter von ihr ist gestorben (sie hat nicht sehr viel mit ihm zu tun, aber es geht ihr ziemlich nahe) schrieb mir heute eine Sms, obwohl es bis dato gut lief. Sie gibt sich Mühe, hat mir eine Karte geschrieben und schreibt mir ein Urlaubstagebuch (sie ist 4 Wochen da).

"Das Leben geht echt zu schnell zu Ende.Das heute hat mir noch viel mehr gezeigt, dass ich dich eigentlich gehen lassen muss...Du musst dein Leben genießen und ne Frau finden...Und keine die soweit weg ist...ich halte dich nur davon ab!"

Ich hatte überlegt so etwas wie folgende zu antworten:

"Du böses Mädchen, wie kannst du mich nur davon abhalten? Ich glaube dafür muss ich dir den Allerwertesten versohlen, wenn du wieder da bist"

oder

"Ja echt, gegen meinen Willen zwingst du mich zu Sex und mit dir zu reden, das ist echt hart, da ich nicht meinen eigenen Kopf habe".

oder

"Ja genau, oder ich versohl dir den Arsch, sodass er rot glüht wie ne Pufflampe und wir beide genießen genau das".

Fällt euch eine gute Antwort darauf ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte das für kein Thema, was man man anders als von Angesicht zu Angesicht besprechen sollte. Würde deswegen per SMS gar nicht darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das hat sie eh nur aus ner Depri-Laune heraus geschrieben. Wenn es wirklich so ist, kann sie mir das so auch nochmal sagen, zumal ich ihr zu genüge eingetrichtert hab, dass Gefühlsduselei über Whatsapp mir persönlich nur auf den Zeiger geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Ein Bekannter von ihr ist gestorben (sie hat nicht sehr viel mit ihm zu tun, aber es geht ihr ziemlich nahe) schrieb mir heute eine Sms, obwohl es bis dato gut lief.

"Das Leben geht echt zu schnell zu Ende.Das heute hat mir noch viel mehr gezeigt, dass ich dich eigentlich gehen lassen muss...Du musst dein Leben genießen und ne Frau finden...Und keine die soweit weg ist...ich halte dich nur davon ab!"

Ich hatte überlegt so etwas wie folgende zu antworten:

"Du böses Mädchen, wie kannst du mich nur davon abhalten? Ich glaube dafür muss ich dir den Allerwertesten versohlen, wenn du wieder da bist"

oder

"Ja echt, gegen meinen Willen zwingst du mich zu Sex und mit dir zu reden, das ist echt hart, da ich nicht meinen eigenen Kopf habe".

oder

"Ja genau, oder ich versohl dir den Arsch, sodass er rot glüht wie ne Pufflampe und wir beide genießen genau das".

Fällt euch eine gute Antwort darauf ein?

Schreib ihr bloß nix davon!

Der Frau geht es schlecht und sie braucht jetzt einen emotional stabilen Mann. Du kannst einfach schreiben: "Mach Dir keine Sorgen, es ist alles in Ordung.". Gar nicht darauf einegehen, würde ich eher als Schwäche von Dir auslegen.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Lay, 1 Tag über Facebook Smalltalk gelabert, war echt schön und so.

Dann am Abend.

Sie : <3 <3 <3

Ich: Wann treffen wir uns?

zum ersten Mal freezte sie mich den ganzen Abend inklusive halben Tag. Am nächsten Tag dann:

Sie: Sorry <3, sehe die Nachricht erst jetzt

obwohl sie 5 x online war und sonst immer zurückschrieb.

Die Frage nun : Wann zurückschreiben und was???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag die Herren,

hab die Dame vor ca. 2 Wochen in einer größeren Stadt kennengelernt. Wollte mit mir in die Kiste, ich war zu besoffen und habs deshalb sein lassen. Am Freitag hatte ich sie abends angerufen, sie ist jedoch nicht dran gegangen.

Daraufhin folgende Konversation gestern:

Sie: Huhu, immer noch ohne WhatsApp?:`( Was wolltest du am Freitag von mir?

Ich: Heißen Telefonsex, was hast du denn gedacht!? *Kollege* hat mir ein Foto von dir gezigt und ich hatte einfach Lust deine Stimme zu hören. Du sagst so schön "kuscheln". ;) Das mit WhatsApp hat leider noch nicht geklappt. Läuft aber diese Woche...

Sie: Huhu, ich glaub du verwechselst da was?? Welches Foto meinst du ? Ich hab keins geschickt. Telefonsex? Das ist so wie eine Süßigkeit die du nicht naschen darfst...dann lieber richtig oder? Der Rest ist Spielkram...

Ich komme mir gerade vor wie ein Schuljunge der sich vor der gesamten Klasse in die Hosen gepisst hat.

Vielleicht hat ja einer ne spontane Idee zum "refraiming" ( wenn es das gibt, bin schon länger nicht mehr wirklich dabei :blush: )

Viele Grüße,

Helius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, folgende Situation:

Hab mir mal die Flirtapp Lovoo gecheckt, und eine Nachricht von einer HB bekommen,

bei der ich jz nicht weiß wie weiter vorzugehen ist .. Bisheriger Mailverkehr:

Sie: "Hallo (; Du bist echt ein Wahnsinn *-*"

Ich: "Hey . Danke, du bist auch nicht von schlechten Eltern ;)"

Sie: "Haha danke :**"

Ich: "Kommst du auch aus ... (Stadt) ? Wär cool dich näher kennen zu lernen :*"

Sie: "Ja komme ich (;"

Aufs näher kennen lernen ist sie ja dann net eingegangen, obwohl sie mir ja in der 1. Mail schon mitgeteilt hat dass ich ihr gefalle .

Any ideas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also zu den drei letzten Jungs:

@SouuL: Benefit of the doubt. Ich würde keine "Gegenaktion" abziehen, ohne hundertprozentig sicher zu sein, dass sie dich bewusst ignoriert hat. Wer weiß, vielleicht hat sie die Nachricht ja wirklich nicht gesehen - zwar spricht auch objektiv ihr sich nicht ernsthaft entschuldigender Tonfall dagegen, aber was wäre jetzt dein Vorteil davon? Lass sie erst mal wieder auf dich zukommen, wenn du sie gelayed hast, ihr einen Tag auf FB schreibt und sie dich mit Herzchen bombardiert, kann man denke ich davon ausgehen, dass sie in dich investiert. Mein Tipp also: Nicht mehr anschreiben, dich deinem Leben widmen und sie auf dich zukommen lassen. Sie wird sicherlich zurückkommen.

@Helius: Hä? Junge, was geht? Sie schlägt dir mehr oder weniger offensichtlich vor, sie zu vögeln. Einfach weiter gamen. Das mit dem Foto kanzelst du einfach kurz ab durch irgend einen Gedanken, der dir in der Situation am plausibelsten erscheint wie z.B. "Haste nicht? Ach, der *Kollege* wieder.. hat er wahrscheinlich vorher zwei Stunden bei Facebook danach gesucht und mir das gezeigt. ;) Wie auch immer.. bla bla (neues Thema)." Du bist aus der Nummer doch keinesfalls raus, ganz im Gegenteil. Oder ich raff irgendwas nicht.

@Skyward_: Naja, erwartest du, dass sie jetzt von sich aus ein Treffen ausmacht? Mehr geht doch von ihrer Seite fast nicht. Stell ihr am besten eine Frage, die du einen lustigen Stereotyp über die Stadt packst wie z.B. "Lass mich raten.. du kommst aus *random Stadtteil*, dort sind alle so *Eigenschaft, die positiv und negativ aufgefasst werden kann, bei der das positive allerdings überwiegt*" oder du sagst einfach "Ok, ja, das ist doch schon mal ein Anfang ;) Magst du auch die Bar "Zum ungeduschten Hipster"? Bin da immer am Donnerstag, wie wär's, wenn wir uns da mal zum Taschenbilliard treffen?"

Edit: Zur letzten Sache muss ich noch hinzufügen, dass ich dieses Lovoo nicht kenne, aber da scheint's ja ziemlich direkt abzugehen. Deswegen auch mein sehr direkter Vorschlag, da sie auf dich auch schon stark positiv reagiert hat. Wenn du das Gefühl hast, dass das zu schnell geht, würde ich ein Statement abgeben und ihr dann eine Frage stellen, oder besser umgekehrt. Zuerst Frage, dann Statement. Aber da müssten dann die Profis weiterhelfen.

bearbeitet von xoxo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie vor zwei Wochen auf einem Fest kennengelernt, mit ihr über FB geschrieben und gefragt ob wir etwas trinken gehen (antwort dauerte 3-4 Tage).

Ihre Antwort: Unter der Woche habe ich es immer sehr stressig, aber wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einem Fest. Weißt du wo dieses Wochenende etwas los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie vor zwei Wochen auf einem Fest kennengelernt, mit ihr über FB geschrieben und gefragt ob wir etwas trinken gehen (antwort dauerte 3-4 Tage).

Ihre Antwort: Unter der Woche habe ich es immer sehr stressig, aber wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einem Fest. Weißt du wo dieses Wochenende etwas los ist?

Willst du uns verarschen?

Lesen. Noch mal lesen. Antworten. Geht das noch offensichtlicher von ihr, oder soll ich dir mit 'nem Zaunpfahl eine rüberziehen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weißt du es? Nein? Gut, dann sag ihr das und schlage ihr eine Alternative vor, was trinken gehen oder DVD gucken zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau (21J) übers Internet kennengelernt.. wohnt knapp ne Stunde weg.. bisschen Textgame hin u her..dann Gesprächs aufs Handy übertragen & Date für heute ausgemacht..Sie kam ziemlich interessiert rüber aber auch ziemlich unsicher und schüchtern irgendwie.. Naja & heute Nacht kam dann der Flake weil sie meinte sie ihre Mitbewohnerin hätte spontan ne kleine Feier gemacht & sie wäre betrunken gewesen & würde mir Morgen so nicht unter die Augen treten wollen.
Zitat '' Ich kann verstehen wenn du jetzt keine Lust mehr auf ein Treffen hast, aber würde mich freuen wenn du mir nochmal eine ''zweite Chance'' geben könntest & wir uns nächste Woche treffen können..''

Will die Dame eig. noch nicht nexten weil ich bisher eig. nen guten Eindruck hatte & sie zumindest einmal kennenlernen will.

Jetzt meine Frage: '' Was soll ich antworten ohne entweder übermäßig angepisst rüberzukommen oder eben irgendwie needy (so á la ''jaa kein Problem..treffen wir uns nächste Woche :)'' ?

Bin da normalerweise relativ sicher was TG anbelangt aber hier hab ich iwie keine Idee wie es am Besten wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden