Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na wenn du wenigstens eskalieren würdest.

Eskalieren.. habe in der Hinsicht wirklich 0 Übung und wüsste nicht wie ich dort anfangen soll, obwohl ich schon einige Tipps und Tricks, wie man es anstellen könnte, hier gelesen habe.

EDIT: Der Post von Plan B ist offensichtlich auch von mir, ist leider der Account eines Kollegen und habe das ganze geschrieben, als er noch eingeloggt war ( er hat sich mal eingeloggt als er bei mir war und nicht automatisch ausgeloggt ) .

Jung...ganz einfach...ihr qutascht, lacht......du berührst sie ab und an zufällig (nimmst sie in den arm, während du mit dem anderen arm auf ein detail am horizont zeigst, was sie unbedingt sehen muss...ärgerst sie, indem du sich kitzelst oder so.....nimmst ihre hand, um dir genau ihre fingernägel anzuschauen und dazu etwas neckisches sagen (zur farbe des nagellacks z.B.)...sowas on der art...wenn sie das zulässt wartest du einfach, bis sie in einer günstigen position zu dir steht und küsst sie..........es gibt dann zwei möglichkeiten...entweder sie bricht ab und sagt irgendeine ausrede oder sie macht mit......punkt 1 ist komplett harmlos...klar ist der gedanke etwas unangenehm, aber besser abends wieder zuhause zu sitzen und gar nix gemacht zu haben.......

so einfach ist eskallieren,......da gibbet nix zu üben oder anzusetzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.. habe in der Hinsicht wirklich 0 Übung und wüsste nicht wie ich dort anfangen soll, obwohl ich schon einige Tipps und Tricks, wie man es anstellen könnte, hier gelesen habe.

Oder Du nimmst mein KINO-Routine mehrfach Fieldtested aber leider nicht sehr billig weil es ein Essen und Kino-Eintritt kostet. Ich habe die Routine am Anfang sehr oft verwendet als Anfänger. ich bin Mitte 30, Zielgruppe war 22-35 Jahre alt.

Date/Verabredung zum Essen irgendwo. Ich esser gerne italienisch oder teste bei Dates halt mal neue Locations.

Dabei nettes Gespräch und zufällig auf Ihre Fingernägel kommen. Beide Hände nehmen und einfach etwas weiter labern. Du wirst sehen, einige wollen Ihre Hand gar nicht mehr wieder haben. Ich bringe danach gerne noch etwas Handlesen aber so, dass Sie merkt, dass es absolut nicht ernst gemeint ist. Wenn das Girl immer noch grimmig schaut machst Du was falsch.

Nach dem Essen Spaziergang, kann auch in einer Einkaufsgalerie sein wenns regnet, aber wenig Menschen wäre besser. Da eine Weile nebenher schlendern und ab und zu berührt Deine Hand ganz zufällig ihre. Du kannst Ihr auch mal was zeigen und drehst Sie dafür in die richtige Richtung. Nach einer Weile nimmst Du einfach Ihre Hand und ihr geht Hand in Hand weiter. Wenn Sie komisch schaut kannst Du so was sagen wie: "Ach das sieht doch irgendwie dämlich aus wie unsere Hände hier baumeln, wir sind doch keine Affen." Wenn sie es nicht will weiter gehen und mit weniger Publikum und anderer Location noch mal versuchen.

Wenn Du Ihre Hand hast ist Dir der Lay schon ziemlich sicher.

KINO Routine

Das bisher war nur die Vorbereitung für die eigentliche Routine die zumindest bei mir zu 90% funktioniert und in der selben Nacht zum lay führt.

Geh mit ihr am selben Abend oder am nächsten Tag ins Kino. Wenn es der nächste Tag ist dann langsam wieder an Ihre Hand ran tasten.

Suche Dir einen Film aus den DU sehen willst. Besser keine Kitsch Romanze.

Setze Dich möglichst etwas Abseits vom anderen Publikum aber rein zufällig weil eure Plätze da sind.

Dann läuft der Film.

Nach einer Weile fällt Dir ein, dass Du ja schon bei Ihrer Hand angekommen warst, also nimm wieder ihre Hand.

Jetzt fängst Du an mit Ihrer Hand zu spielen. Einzelne Finger bearbeiten, mal spreizen mal eine Faust machen, Du wirst sehen es läuft intuitiv ab. Achte drauf was Ihr Spass macht, wo sie es erwidert.

Dann kannst Du Deine Hand auch mal auf ihren Oberschenkel legen. Du kannst ihn langsam streicheln (die Oberseite).

Zwischendurch nimmst Du Deine Hand immer wieder mal weg, nach einer Weile wieder zu Ihr.

Du kannst die Intensität immer weiter steigern, ich nehme das Girl nach einer Weile dann von hinten in den Arm und drehe es etwas zu mir.

Wenn sie sich nun etwas zu Dir eingedreht hat, kannst Du mit der anderen Hand Ihren Nacken streicheln.

Nach und nach kannst Du auch mit dem Mund in den Bereich und Dich Ihrem Mund immer weiter nähern. Also Nacken küssen, Ohren Küssen, Hals oder Wange Küssen und dann den Mund küssen. Am Anfang aber nur sehr sacht und zart, fast nur gehaucht,

Denke dran zwischendurch die Verbindung immer wieder mal komplett zu lösen z.B. um was zu trinken. Danach ist es aber völlig natürlich die Kleine wieder in den Arm zu nehmen.

Nach dem Kino Hand in Hand raus und dann irgendwo ohne Publikum noch mal intensiver um Ihren Mund Hals und Nacken kümmern.

Dann zu Ihr oder zu Dir. Auf dem Sofa weiter eskalieren, siehe Eskalationsleiter.

Ficken und ggf. nach hause fahren!

PS: das ist die Softcore-Variante falls wieder einige Ultra-Puas meckern. :-) Es geht ja darum einem Anfänger etwas mitzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, bei mir kommt es jetzt drauf an, was ich antworte.. das wird den weiteren verlauf entscheiden, ob sie sich treffen will bzw mehr daraus wird.

schreibe grad mit einer hb, die ich schon von der disko und von meinem freundeskreis kenne und wir uns gegenseitig negs in der disko verpassen.

Ich: wie wäre es denn, wenn du mir deine nummer gibst und ich dich bei gelegenheit anrufe und wir zusammen einen tag ausmachen und etwas trinken/unternehmen und du mir mehr von australien erzählst und noch so was dich interessiert. hier über facebook gefällt mir das ganz und gar nicht. und dann können wir auch über viele andere dinge lachen.

Sie: Und wie viel Mädchen schreibst du sowas ?:D

meine antwort wird alles entscheiden.. ich bitte um euch um hilfe, was ich auf diesen unbewussten shittest schreiben soll. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1000, aber Du hast als Erste geantwortet und darfst deshalb jetzt mit mir telefonieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich muss auch mal wieder was schreiben.

Folgende Erläuterung zur Situation:

Es geht um ein HB die eine Freundin meiner Ex ist. Ich habe sie leider nur einmal kurz beim Feiern "kennengelernt", mehr als ein Hi und der Name wars nicht, dann ist sie wieder in eine andere Richtung gegangen als wir...

Nun gut, im 21. Jahrhundert gibt es ja Facebook. Dort haben sind wir "Freundesfreunde" (nicht meine EX als Zwischenpart). Ich kann also ein bisschen von ihrem Profil sehen. Z.B. wo sie arbeitet/studiert (Soziologie), GebDatum, das sie mit Politik nix am Hut hat, paar Sachen über Filme geliked (Die ich zwar vom Namen kenne aber nicht gesehen habe), So typische TV Serien wie HIMYM. Das sie feiern geht und tanzen mag...und Roman Weidenfeller (macht sie irgendwie schon unsympatisch :D)

Das sind so die Saschen (wenn ich das hier lese eigentlich schon recht viel) die ich von ihr weis.

Was ich aber grad nicht weis, wie ich sie anschreiben soll.

Ihr habt sicher eine Idee und könnt mir weiterhelfen ;)

Gruß

Blubb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von dir soll sie mit: "Hey, kennst du schon Blubb1302?" anschreiben, woraufhin du sie mit "Hi" anschreibst. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hAZEN

Kennt ihr die HBs die immer "Was" schreiben was soll das können die nicht lesen!? Hat jemand einen guten C&F Spruch für die was Schreiberinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr die HBs die immer "Was" schreiben was soll das können die nicht lesen!? Hat jemand einen guten C&F Spruch für die was Schreiberinnen.

„Kannst du nicht lesen?“

Ansonsten: Kontext, Baby, Kontext!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, mein Kumpel hat kein Internet, deswegen schreibe ich für ihn.

Er ist 21 und Sie 17. Er ist rattenscharf auf das Mädel, sie ist eine 10/10. Er kennt sie noch nicht lang und gesehen haben sie sich nur via Facebook. Also only smaltalk. Und ist PU neuling.

Die beiden haben bisschen über Disco "A" geredet und wollen sich evtl. dort verabreden. Und in die Disco "A" kommt man erst mit 18 rein, also hat sie wie es ausschaut vorher erzählt das sie trotzdem reinkommt.Der Rest folgt..

Er: achso :D ja das ist geil!!! und ihr kennt den Türsteher? oder nehmt ihr ein anderen Perso oder so?

Sie: Ne kennt tuersteher und chefin ;)

Er: haha sauber :) und weißt du schon wann du weggehen willst? :):)

Sie: Ja in 2 Wochen aber weiss nicht ob Freitag oder Samstag

Er: aso..ja kommt denke auch drauf an was für ein event da ist.. und in die andere Disco "B" gehst du nicht so gerne?

Sie: Nee war freitag da, aber naja nicht sooo toll

Sie: Bin schlafen schöö

Würde gerne wissen wie ihr weiter machen würdet, bzw er will sie unbedingt für sich gewinnen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, mein Kumpel hat kein Internet, deswegen schreibe ich für ihn.

[…] und gesehen haben sie sich nur via Facebook.

Ah ja!

Würde gerne wissen wie ihr weiter machen würdet

Treffen ausmachen, verführen. Wie das geht? Einlesen!

bzw er will sie unbedingt für sich gewinnen.

Das ist so ziemlich die schlechteste Einstellung, die man haben kann, wenn man bei einer Frau landen möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute! Auf Facebook hat die Schwester eines guten Freundes von mir Bilder von sich und einer anderen Frau hochgeladen. Diese andere Frau fand ich sehr hübsch, sodass ich sie angeschrieben habe:

Ich:Hey Ann-Kathrin :) Ich weiss, wir kennen uns nicht und ich möchte mich jetzt schon dafür entschuldigen, dass dich eine fremde Person bei facebook anschreibt. Ich bin ein sehr guter Freund von Malenas Bruder, also wenn man es ganz genau nimmt, über 3 Ecken doch kein wildfremder??? =P Als die Uni heut morgen langweilig war, hab ich bei Facebook zufällig das Bild von dir und Malena gesehen und dachte mir wow, hast du ein hübsches Lächeln :)

Dann hab ich zwei Bilder weitergeklickt und seh euch beim Grimassen ziehen und musste fast loslachen im Unterricht :D Ich kann mir vorstellen, dass ihr beim Fotos schiessen mindestens genausoviel Spaß hattet, wie ich beim Anschauen ?? =P

Sie:Hey sorry aber ich schreibe ungerne mit Menschen die ich nicht kenne - ich kenne Malena nur aus der Schule , ihren Bruder kenne ich gar nicht. :p

Ist das jetzt schon eine abfuhr? Ich denke nicht. Sie hat direkt morgens geantwortet, geht nur auf keine meiner fragen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal aus Jux ein Inserat in sonem Gratisportal geschrieben. Auch schon diverse rückmeldungen bekommen und mit einer jetzt paar Milas mehr gewechselt..aber irgendwie stecke ich grad bissl fest..

nach Treffen gefragt, dann kam 2 Wochen nichts mehr, dann hab ich nochma nen anlauf genommen

Ich: tztz kalte Füsse gekriegt?

Sie: Hey , jaein. Habe gerade viel um die Ohren. Und glaube nicht das ich geschriieben habe das ich mich treffen will, nur das wir schon zwei sind die unerfahren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd öfters gefragt "Wie lange bist du denn schon auf Finya angemeldet?". Da diese Frage irgendwie momentan sehr häufig kommt, wollte ich mir mal nen passenden Spruch zurecht legen. Aber ich bin gerade etwas unkreativ. Was wäre denn Sinnvoll? Sicher nicht "Ich bin schon XY Jahre hier" ich glaub das wirkt etwas creepy, zumal viele Mädels die ich dort kennen lerne sich vor kurzem erst angemeldet haben, mich dann bei FB adden und sich bei Finya direkt wieder löschen, weil sie zu sehr vollgespammt werden mit Nachrichten die deutlich unter der Gürtellinie sind... und ich dann als alter Veteran in dieser Community? :D

Naja... Vorschläge?

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute! Auf Facebook hat die Schwester eines guten Freundes von mir Bilder von sich und einer anderen Frau hochgeladen. Diese andere Frau fand ich sehr hübsch, sodass ich sie angeschrieben habe:

Ich:Hey Ann-Kathrin :) Ich weiss, wir kennen uns nicht und ich möchte mich jetzt schon dafür entschuldigen, dass dich eine fremde Person bei facebook anschreibt. Ich bin ein sehr guter Freund von Malenas Bruder, also wenn man es ganz genau nimmt, über 3 Ecken doch kein wildfremder??? =P Als die Uni heut morgen langweilig war, hab ich bei Facebook zufällig das Bild von dir und Malena gesehen und dachte mir wow, hast du ein hübsches Lächeln :)

Dann hab ich zwei Bilder weitergeklickt und seh euch beim Grimassen ziehen und musste fast loslachen im Unterricht :D Ich kann mir vorstellen, dass ihr beim Fotos schiessen mindestens genausoviel Spaß hattet, wie ich beim Anschauen ?? =P

Sie:Hey sorry aber ich schreibe ungerne mit Menschen die ich nicht kenne - ich kenne Malena nur aus der Schule , ihren Bruder kenne ich gar nicht. :p

Ist das jetzt schon eine abfuhr? Ich denke nicht. Sie hat direkt morgens geantwortet, geht nur auf keine meiner fragen ein.

Ja, das ist eine Abfuhr, aber ab dem Zeitpunkt wirds eigentlich erst lustig ;)

Aber zur Hölle, wer hat dir den Satz "Ich möchte mich jetzt schon entschuldigen" eingeredet? Du solltest dich von diesem Satz in diesem Zusammenhang für immer verabschieden. Für Immer!

Ansonsten solltest du ein Mädel, ohne Attraktion von Dir niemals mit Komplimenten zuschütten.

Anschreiben von Frauen im Internet kann ich Dir jetzt nicht in zwei Sätzen erklären, aber im Grunde solltest du folgendes machen: Eine Mail verfassen, die auf etwas persönliches eingeht, DHV einbauen, sie etwas fragen, witzig und frech sein. Keine Komplimente, die nicht im Push und Pull stil sind in der ersten Mail.

Achja und wenn Sie das 20. Lebensjahr erreicht hat und nicht selbst mit Smileys um sich wirft, solltest du auf solche verzichten. Zumindest, wenn du ernstgenommen werden willst.

Grüße saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd öfters gefragt "Wie lange bist du denn schon auf Finya angemeldet?". Da diese Frage irgendwie momentan sehr häufig kommt, wollte ich mir mal nen passenden Spruch zurecht legen. Aber ich bin gerade etwas unkreativ. Was wäre denn Sinnvoll? Sicher nicht "Ich bin schon XY Jahre hier" ich glaub das wirkt etwas creepy, zumal viele Mädels die ich dort kennen lerne sich vor kurzem erst angemeldet haben, mich dann bei FB adden und sich bei Finya direkt wieder löschen, weil sie zu sehr vollgespammt werden mit Nachrichten die deutlich unter der Gürtellinie sind... und ich dann als alter Veteran in dieser Community? :D

Naja... Vorschläge?

Du scheinst ja ne Menge Zeit zu haben, wenn Du dir über so einen Mist gedanken machen kannst!

Also ich gebe Dir ein paar Vorschläge, auch wenn Du dich wirklich mit wichtigerem auseinander setzen solltest:

C&F

- "Die Jahre im Knast mitgezählt?"

- "Weiß ich gar nicht, seit wann gibt es das Internet?"

- "puhhh, was ne Frage, fällt Dir nichts besseres ein?"

- "Passe, nächste Frage, oder halt! Kann ich jemanden anrufen?"

- "Verrat ich nicht, das ist Teil meiner Tarnung"

- "Sehr sehr lange. Du bist auch tatsächlich meine 12.000 Schreibpartnerin und hast jetzt nen Wunsch frei"

Und soweiter, aber im Grunde kannst Du auch einfach ehrlich antworten!?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal aus Jux ein Inserat in sonem Gratisportal geschrieben. Auch schon diverse rückmeldungen bekommen und mit einer jetzt paar Milas mehr gewechselt..aber irgendwie stecke ich grad bissl fest..

nach Treffen gefragt, dann kam 2 Wochen nichts mehr, dann hab ich nochma nen anlauf genommen

Ich: tztz kalte Füsse gekriegt?

Sie: Hey , jaein. Habe gerade viel um die Ohren. Und glaube nicht das ich geschriieben habe das ich mich treffen will, nur das wir schon zwei sind die unerfahren sind.

Ich weiß zwar nicht, was du vorher geschrieben hast, aber egal was es war, da hast du es versiebt.

Jeder Invest wäre an dieser Stelle einer zu viel. Next.

By the way, wenn Du nach 2 Wochen kein Kontakt hier auf einmal sowas rein schreibst, hast du definitiv Notstand. Ich sag es ja ungern in diesem Thread, aber geh lieber raus und sprich dort Frauen an.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend die Herren,

hab die Dame vor 3 Wochen in HH kennen gelernt. Hab Sie dann per SMS auf ne Flucht nach Tijuana / Mexiko mitgenommen. Also ich kämpfe mich jetzt durch Südamerika, während sie in Hamburg auf mich wartet.

Letzte SMS von ihr:

Du sollst nicht liegen, sondern laufen , damit du schnell hier ankommst. Und auf gar keinen Fall darfst du ohne mich an den schönsten Stränden der Welt liegen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :-*

Soll ich weiter die Guerilla-Nummer machen oder neu einsteigen? Hab gerade ein kreatives Loch.

Grüße,

Helius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach dem ersten Treffen (kein KC) permanentes kino schulter umarmungen. wiedersehen möglich erst in 4-6 Wochen.

2stunden danach

ich: ich fands schön, komm gut nach hause

sie: ich auch! danke

3 Tage später

sie: alles klar bei dir ?

3 varianten

1. ignorieren und nicht antworten

2. ja warum ?

3. ja ich finds nur schade das du so selten hier bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nummer 2 wählen...;)

Was würdet ihr hierauf schreiben...sie ist auf das letzte ja garnicht eingegangen! Es geht anfangs darum dass sie nicht auf ein Rihanna Konzert gehen konnte.....

• Ich
    Naja sie kommt ja sicher nochmal wieder
  • Lena Carina
    hmmmmmmmmmmmmmmmm ich muss dahin
  • Ich
    Haha du kannst es bestimmt irgendwie möglich machen
    Wobei wenn jetzt die Karten ausverkauft sind gibt es die bestimmt nur noch bei eBay und das ist zu teuer dann
  • Lena Carina
    jaa oder vor der halle und die gehen dann auch 200 euro oder höher ;D
    aber man könnte zu ihrem hotel fahren und sie fragen hahahaha spaaaaaaaß
  • Ich
    aber nach köln fahren ohne die Sicherheit das man eine bekommt ist ja auch nicht die ultimative lösung
    Zu ihrem hotel fahren wäre ich dabei^^
    vielleicht ist es liebe auf den ersten Blick und ich kann der neue Chris brown werden
    Lena Carina
    ne eben ;D hahahaa
    Ich
    sie ist doch single momentan oder? ^^

• Lena Carina
    ja wer weiß vlt findet sie aber auch mich ganz attraktiv
    hahahaha
    ja ist sie ;D

• Ich
    kann auch sein, aber ich glaube sie steht ja eher auf männer
    aber wir können auch eine dreierbeziehung führen haha
  • Lena Carina
    nein sie hat gesagt mit miley cyrus würde sie auch was haben also von daher

bearbeitet von macjamz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafuq? was willst du darauf schreiben? das ist doch nur sinnloses hin-und-her-getippe?!

Wie wäre es mit:

"Aber selbst wenn du nicht auf das Konzert gehen kannst, habe ich einen viel besseren Vorschlag! Wir unternehmen etwas und ich mach dir schöne Augen.. so wie Chris Brown."

Okay, den letzten Teil kannst du durch eine Unternehmung deiner Wahl austauschen^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sie schon etwas länger, aber dann etwas direkter angesprochen, Nummern getauscht und über Nachrichten geschrieben.

Oder ist das hier nicht dafür, wenn man sich schon echt kennt?? (-Einfach löschen dann oder ihr schafft's euch vorzustellen, es wären anonyme Mails.)

Recht kurzer Verlauf:

• einfachdort: "Hi Hb, jetzt hast auch meine Nummer (von einfachdort) ;) " "*Oh die Rechtschreibhilfe hat deinen deinen Namen falsch korrigiert, wie's aussieht. Tut mir Leid :( "

• HB: "Nicht schlimm :) "

• einfachdort: " So besser? HB [Name von HB richtig geschrieben] ;) "

• HB: "Danke. ;) Du brauchst ein neues Profilbild. [Anmerkung von einfachdort: Ich hab mit ihrem Smartphone Fotos gemacht, auch von ihr usw.] :D "

• einfachdort: "Das nächste Bild müsstest aber dann du für mich machen ;) "

• HB: "Hab ja meine DSLR. :) " [Anm.: DSLR=Spiegelreflexkamera]

• einfachdort: "Fehlt nur noch eine passende Gelegenheit, oder? ;)"

• HB: "Haben ja gerade frei."

Ich wüsste echt nicht so recht, darauf etwas zu antworten. Eigentlich doch jetzt ein Treffen vereinbaren, oder? Normalerweise würde ich anrufen, ich würde trotzdem gerne eine irgendwie passende Antwortmöglichkeit wissen. Einfach so. Für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich doch jetzt ein Treffen vereinbaren, oder? Normalerweise würde ich anrufen, ich würde trotzdem gerne eine irgendwie passende Antwortmöglichkeit wissen. Einfach so. Für mich.

Passt, hast dir die Antwort schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden