Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Kommisar Rex sagt, dass es der Sandmann war. Schlaf wird eh überbewertet. Was deine "Zeugen" betrifft: da können wir gerne eine direkte Gegenüberstellung machen. Passt dir Samstag?"

Der Satz ist von dir selber und damit authentischer als irgendwas, was jemand anderes dir raten könnte. Also mach das!

Guter Punkt. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen , ich brauche unbedingt Hilfe x)

Ich: Frauen können immer noch nicht logisch denken

Sie:bla bla bla ich kann logisch denken ,was hat Modeln mit logisch zu denken ? ich studiere Logistik bla bla bla, blöde Hinweise

Ich : Ja das sieht man schon... du weißt nicht mal worüber ich rede, auf jeden Fall nicht über Modeln

Sie: und was ist jetzt deine Absicht ? mich als blöd darzustellen oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:bla bla bla ich kann logisch denken ,was hat Modeln mit logisch zu denken ? ich studiere Logistik bla bla bla, blöde Hinweise

Ich : Ja das sieht man schon... du weißt nicht mal worüber ich rede, auf jeden Fall nicht über Modeln

Du mein Lieber hast es verkackt.

Mit ganz viel Glück rettet dich:

"Das würde ich mich niemals trauen ;)! Nicht, dass du mich von hinten anfällst, wenn es dunkel ist..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchst du bei Frauen zu punkten, indem du sie beleidigst? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen c&f und negs, damit solltest du dich erst noch mal auseinander setzen. Negs würde ich grundsätzlich im OG nicht benutzen, es kommt immer schlecht rüber. Und wenn du c&f sein willst, kann ich dir nur empfehlen Smileys zu benutzen, damit man dich nicht falsch versteht.

Versuch es mit dem was rainbowsend geschrieben hat, das könnte noch klappen.

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: *mache etwas*

sie: lass das, das dürfen nur leute mit stil und sexappeal ;)

wie konter ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie konter ich das?

„Ich hab 'ne Sondergenehmigung.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie konter ich das?

„Ich hab 'ne Sondergenehmigung.“

damit würde ich doch eingestehen weder stil noch sexappeal zu haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit würde ich doch eingestehen weder stil noch sexappeal zu haben :-D

Was willst du denn machen? Wenn sie dich testet, indem sie dir ‚vorwirft‘, du hättest weder Stil noch Sex-Appeal, willst du sie dann argumentativ überzeugen oder ihr auf andere Art beweisen, dass du doch welchen hast? Damit hast du dich dann schon in den von ihr damit gesetzten Frame ziehen lassen, nämlich der, dass es dich tangiert, was sie über deinen Stil und deinen Sex-Appeal denkt.

Aber du bist doch ein selbstbewusster Mann und weißt ganz genau, dass du mehr als genug Stil und Sex-Appeal hast. Und du weißt auch, dass das natürlich jede Frau erkennt. Deswegen ist dir ohne überhaupt darüber nachzudenken automatisch klar, dass das nur ein ganz normaler Test von ihr ist und sie gar nicht wirklich meint, du hättest „weder stil noch sexappeal“.

Und da du ein Mann bist, der sich seiner selbst sicher ist, nimmst du solche Tests schon lange nicht mehr Ernst. Du erkennst die Aussage sofort als das was sie ist: Reiner Unsinn. Und wenn du darauf überhaupt reagierst, dann nur mit einer mindestens genauso unsinnigen Antwort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier:

Vorgeschichte. Amateur Fussballgruppe. HB ist mit nem Typen gestern zum Fussballspiele aufgetaucht.

Chatlog:

ICH: Der Raphi (Typ) passt gut zu dir...freu mich für dich

SIE: Wir sind gar nicht zusammen :)

ICH: Aja...ok...das find ich gut.

SIE: Wieso findest du das gut?

Kein Plan mehr was schreiben :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier:

Vorgeschichte. Amateur Fussballgruppe. HB ist mit nem Typen gestern zum Fussballspiele aufgetaucht.

Chatlog:

1. Hör auf andere Typen von dir aus zu thematisieren; geht dich nichts an und sollte dich auch nicht interessieren. Das liest jedes kleine Mädchen da raus, dass es dich nicht freut, sondern du wissen willst, was da ziwschen denen abgeht.

2. Du schreibst was, bekommst genau darauf eine Reaktion und weisst nicht weiter? Was hast du erwartet, dass sie darauf antwortet? "Hey jaaaa cooool, oder?! Dann können wir ja zusammen sein!!!!11 <3" oder wie?

3. Würde es noch versuchen mit "Glück gehabt - dann steht mir ja nichts mehr im Weg ihn klar zu machen. War mir da nur nicht so sicher, ob er nicht schon vergeben wäre ;)" zu retten. /Natürlich nur, wenn's zu dir passt.

ICH: Nur so. Interessante Schuhe hattest Du an. Gibt's die auch in schön? :P

Er schreibt schon so einen Quatsch und dann soll er gleich noch mal hinterher "suuuuper C&F" raushauen, dass glatt als Neg gewertet werden kann? :D

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier:

Chatlog:

"Weil du heiß bist."

Sexuellen Frame raus ballern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier:

Chatlog:

"Weil du heiß bist."

Sexuellen Frame raus ballern.

:D

Ich wette, dann schreibt sie erstmal in irgendein Forum, weil sie nicht weiß, was sie darauf schreiben soll. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott irgendwie bin ich grad blockiert. :D

ich: erzähl mir etwas interessantes von dir!

sie: bööööh

Ich: bitte nicht soviel auf einmal!

sie: streiken dann deine synapsen?

ka was ich darauf antworten soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott irgendwie bin ich grad blockiert. :D

ich: erzähl mir etwas interessantes von dir!

sie: bööööh

Ich: bitte nicht soviel auf einmal!

sie: streiken dann deine synapsen?

"Blub?"

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier:

Chatlog:

Meine Güte, wie willst Du mit der Frau im realen Leben reden, wenn Du schon nach zwei Zeilen das Forum fragen musst?

Das ist doch jetzt kein Hexenwerk, darauf irgend was normales zu antworten, oder? Denk mal nach.

O.K., das war jetzt etwas gemein. Mein Tipp: einfach mutig drauflos tippen. So lange Du nicht schreibst "willse ficken", wird sie Dir schon nicht die Ohren abreißen.

Schreib doch z.B. ganz ehrlich "Naja, ich fand Dich sehr sympathisch. Lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen. Z.B. morgen um 11 Uhr im Cafe Lange Latte."

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 16

Sie: 16

Ich: Sooo :D jetzt mal ehrlich ohne anhänglich zu wirken. Treffen? Warum so unbedingt? Ich mag dich und deine Art gerne:), wie bereits mal gesagt und wenn das andersrum auch der fall sein sollte, sehe ich da kein problem? Würde einfach das Wochenende vorschlagen. Freitag, oder besser noch Samstag.

Sie: Es gibt doch auch kein Problem :) aber im Moment sieht es einfach wirklich schlecht aus, total viel Stress mit lernen und allem. Ich verspreche dir, dir sofort zu sagen wenn ich zeit habe, okay? Das hat auch wirklich zu 103771661% nichts mit dir zutun ich mag dich doch und hab dir 100 mal gesagt dass du weder anhänglich noch nervig rüber kommst.

Ich: Ok, wenn du Stress hast versteh ich das, lernen geht das erstmal vor. :)

Sie: Ja vorallem geht's um meine vier in Mathe

Sieht im Moment stark so aus als würde ich ne fünf kriegen :/

wenn ich noch zwei vieren schreibe dann hab ich die vier aber sicher

in Mathe bin ich echt ne komplette Niete, gute Noten sind mir mega wichtig aber Mathe hab ich sogut wie aufgegeben. :D

Ich: Hab's auch nich so mit Mathe :D ja lern viel! Packst das schon!

Sie: :) Schon Angst vor morgen? (Kontext: sie meint meine zentrale Abschlussprüfung in Deutsch )

Ich: Kein bisschen irgendwie :D nur vor Mathe bald ...

Nächster Tag, morgens:

Sie: Viel Glück :)

Nun ist knapp ne Woche vergangen und ich will nich blöd rumwarten. Entweder geht da was oder nicht, vorallem weil sie mir nicht erzählen kann, das sie wirklich GARNICHTS machen kann im Moment. (Sie geht heute auch auf ein Schützenfest in der Nähe, wo ich jedoch nicht hingehen werde.)

Ich weiß nicht, soll ich sie wieder anschreiben, will natürlich nicht needy wirken, aber ich möchte jetzt halt wissen was Sache ist.

bearbeitet von Plan B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Sooo :D jetzt mal ehrlich ohne anhänglich zu wirken. Treffen? Warum so unbedingt? Ich mag dich und deine Art gerne:), wie bereits mal gesagt und wenn das andersrum auch der fall sein sollte, sehe ich da kein problem? Würde einfach das Wochenende vorschlagen. Freitag, oder besser noch Samstag.

Sie: Es gibt doch auch kein Problem :) aber im Moment sieht es einfach wirklich schlecht aus, total viel Stress mit lernen und allem. Ich verspreche dir, dir sofort zu sagen wenn ich zeit habe, okay? Das hat auch wirklich zu 103771661% nichts mit dir zutun ich mag dich doch und hab dir 100 mal gesagt dass du weder anhänglich noch nervig rüber kommst.

in Mathe bin ich echt ne komplette Niete, gute Noten sind mir mega wichtig aber Mathe hab ich sogut wie aufgegeben. :D

Sie: :) Schon Angst vor morgen? (Kontext: sie meint meine zentrale Abschlussprüfung in Deutsch )

Nächster Tag, morgens:

Nun ist knapp ne Woche vergangen und ich will nich blöd rumwarten. Entweder geht da was oder nicht, vorallem weil sie mir nicht erzählen kann, das sie wirklich GARNICHTS machen kann im Moment. (Sie geht heute auch auf ein Schützenfest in der Nähe, wo ich jedoch nicht hingehen werde.)

Ich weiß nicht, soll ich sie wieder anschreiben, will natürlich nicht needy wirken, aber ich möchte jetzt halt wissen was Sache ist.

Such dir Alternativen ... sie hat gerade keine Lust dich zu treffen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich habe drei sehr zeitintensive Berufe und bin sozial sehr eingespant. Dennoch schaffe ich es mindestens einen Nachmittag für meine Schnitte freizuräumen. Weil ich eben Lust darauf habe sie zu treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster Tag, morgens:

Such dir Alternativen ... sie hat gerade keine Lust dich zu treffen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich habe drei sehr zeitintensive Berufe und bin sozial sehr eingespant. Dennoch schaffe ich es mindestens einen Nachmittag für meine Schnitte freizuräumen. Weil ich eben Lust darauf habe sie zu treffen ;)

Alternativen? Im Sinne von...? Will ihr ganz sicher nicht hinterherrennen und entweder geht das was, oder nicht, aber sie is halt schon recht heiß, weswegen ich unbedingt versuchen will, da was zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will ihr ganz sicher nicht hinterherrennen
weswegen ich unbedingt versuchen will

Huh?

Andere Frauen. Du bist noch nicht auf dem Level, dass du sie für dich gewinnen kannst. Junge Frauen sind ohnehin sehr verwirrend und wissen oft nicht was sie wollen. Such dir ältere Frauen. Du bist 16? Versuch mal 18-19 jährige Mädels.

ohne anhänglich zu wirken

Du rechtfertigst dich.

wie bereits mal gesagt

Aha. Sie weiß es schon, warum wiederholst du es also? Bist du vielleicht doch anhänglich?

Lean back mein Freund. Kommunikation ohne Druck ist der Schlüssel zum Erfolg. Das heißt nicht, dass du nicht das durchsetzen sollst, was du möchtest, aber es sollte auch in ihrem Sinne liegen. Du bist dir selbst ja noch nicht einmal sicher, ob es in deinem Ansinnen liegt, warum sollte es also ihr Ansinnen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will ihr ganz sicher nicht hinterherrennen
weswegen ich unbedingt versuchen will

Huh?

Andere Frauen. Du bist noch nicht auf dem Level, dass du sie für dich gewinnen kannst. Junge Frauen sind ohnehin sehr verwirrend und wissen oft nicht was sie wollen. Such dir ältere Frauen. Du bist 16? Versuch mal 18-19 jährige Mädels.

ohne anhänglich zu wirken

Du rechtfertigst dich.

wie bereits mal gesagt

Aha. Sie weiß es schon, warum wiederholst du es also? Bist du vielleicht doch anhänglich?

Lean back mein Freund. Kommunikation ohne Druck ist der Schlüssel zum Erfolg. Das heißt nicht, dass du nicht das durchsetzen sollst, was du möchtest, aber es sollte auch in ihrem Sinne liegen. Du bist dir selbst ja noch nicht einmal sicher, ob es in deinem Ansinnen liegt, warum sollte es also ihr Ansinnen sein?

Vielen Dank für die Antwort, was ich daraus jetz ziehen würde, wäre:

Nicht mehr anschreiben, wenn sie mich anschreibt, gut, aber von meiner Seite kommt textlich ( ersteinmal ) nichts .

In der Schule grüße ich halt normal mit ner Umarmung, wie das halt üblich ist, mache aber nichts Großes daraus.

Diese Woche wird das Schützenfest in meiner Stadt sein und ich denke sie wird dort auch sein, ma schauen ob was geht mit Alkohol, denke da wird sie offener sein. Ich werde wenig trinken, da ich auch ohne Alkohol meinen Spaß haben kann und ihn nicht brauche um bspw. meine Schüchternheit zu überwinden.Brauche nen klaren Verstand, wenn ich ihr gegenüber stehe.

Denke das ist angemessen, oder? Anderen Mädchen widmen - noch nicht, dafür bin ich einfach zu hartnäckig, ist halt meine Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du wenigstens eskalieren würdest.

Eskalieren.. habe in der Hinsicht wirklich 0 Übung und wüsste nicht wie ich dort anfangen soll, obwohl ich schon einige Tipps und Tricks, wie man es anstellen könnte, hier gelesen habe.

EDIT: Der Post von Plan B ist offensichtlich auch von mir, ist leider der Account eines Kollegen und habe das ganze geschrieben, als er noch eingeloggt war ( er hat sich mal eingeloggt als er bei mir war und nicht automatisch ausgeloggt ) .

bearbeitet von Offender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt ich steh auch auf dem Schlauch^^

Ich

Hey du warst auf meinem Profil und hast mir nicht geschrieben, das ist aber nicht sehr nett.

hb

hi wieso is des nich nett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich

Hey du warst auf meinem Profil und hast mir nicht geschrieben, das ist aber nicht sehr nett.

hb

hi wieso is des nich nett?

sie fragt dich mit einer wieso frage, damit greift sich dich an und erwartet unbewusst von dir eine rechtfertigung. geh am besten nicht darauf ein und such dir was aus ihrem profil aus, was sie interessiert und schreib was dazu.

denn warum sollte sie dir auch schreiben, als erstes, keine normale hübsche frau tut das! sie erwartet das von dir. bei der ersten nachricht hättest du am besten dir was anderes einfallen lassen sollen.

schreib was zu ihrem bild, am besten etwas, was andere als schwäche sehen, aber dir es gefällt.

bearbeitet von noukee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden