Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und habt ihr eine Idee für ein Follow up? :

ICH: Hi, kann man dich kennen lernen? ;)

HB: Ich glaube schon ;)

Ich hätte selbst 2 Ideen:

1: Ja cool! Spielen wir ein Spiel: Ich bin Heidi Klum und ich suche interessante Mädchen wie dich, doch wieso sollte ich mich mit dir auf einen Cae treffen? Anders gefragt, wie stellst du dir dein ersten Date mit mir vor? :D

2: Ok, wenn du meinst...!

WIr machen es so, du versuchst mich zu überreden, wieso ich mich eigentlich mit dir nächste woche in Frankfurt auf nen Cafe treffen soll, und ich über legem ir ob ich zeit habe oke? =)

bearbeitet von Basti_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte selbst 2 Ideen:

1: Ja cool! Spielen wir ein Spiel: Ich bin Heidi Klum und ich suche interessante Mädchen wie dich, doch wieso sollte ich mich mit dir auf einen Cae treffen? Anders gefragt, wie stellst du dir dein ersten Date mit mir vor? :D

2: Ok, wenn du meinst...!

WIr machen es so, du versuchst mich zu überreden, wieso ich mich eigentlich mit dir nächste woche in Frankfurt auf nen Cafe treffen soll, und ich über legem ir ob ich zeit habe oke? =)

Close. Vorschlag deinerseits; mit Ort und Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir fangen mit der Stimme an. Gib mit Deine Telefonnummer, ich rufe um Punkt sieben an. Einmal."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen finde ich den Opener doch garnicht mehr so schlecht, danke euch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leuts,

Als ich hab des Öfteren den Spruch gebracht "Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?"

Weil die Erfolgs Quote irgendwie hoch ist vor allem bei hoteren babes.. Es kommt dann meistens "Doch?","Doch alles Natur "..

Was würdet ihr mir da Raten zurück zu schreiben?

Und ein konkretes Beispiel von einem echt heißen HB die bisl von sicher überzeugt ist...

Ich: Muss ich Angst haben vor dir? :P

Ich: Bist du selbstsicher genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

Sie: öhm..

Ich: Öhm ja?! Cool ich auch, du fängst an! Haha

Sie: ich weiss nicht was ich sagen soll

Ich: Haha ich mach dich also sprachlos? Ja kommt öfter vor.. Hätt dich eig. selbstsicher geschätzt

Sie: Hmm

Ab da hab ich dann nicht mehr geschrieben..

Von meine Handy geschrieben*

Opppoo

Robin Master empfiehlt: Eigene Eröffner erfinden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

bin absolut neu hier und finde das Forum sehr gut und vor allem eure Tipps und Hilfen klasse!

Habe mich (Ü40) kürzlich bei finya angemeldet und es mangels Kreativität mit Openern aus dem Forum versucht.

Aktuell folgende Kommunikation:

Ich: "Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?"

Sie: "mensch...der letzte boxkampf hat sich doch gerächt! bei dir auch - wie mir scheint;-)"

Objektiv betrachtet sieht sie auf ihren Profilbildern echt heiß aus, eigentlich über meinem Niveau.

War ihre Antwort nun eine Absage? Wie kann ich das herausfinden?

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, das ist eine Einladung zum Spielen. Glückwunsch.

Antwort: "Bei mir war's ne übersehene Glastür." - Dann frag sie was sie auf ne einsame Insel mitnehmen würde oder irgend sowas. Was persönliches erzählen und dabei spielerisch und humorvoll bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

bin absolut neu hier und finde das Forum sehr gut und vor allem eure Tipps und Hilfen klasse!

Habe mich (Ü40) kürzlich bei finya angemeldet und es mangels Kreativität mit Openern aus dem Forum versucht.

Aktuell folgende Kommunikation:

Ich: "Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?"

Sie: "mensch...der letzte boxkampf hat sich doch gerächt! bei dir auch - wie mir scheint;-)"

Objektiv betrachtet sieht sie auf ihren Profilbildern echt heiß aus, eigentlich über meinem Niveau.

War ihre Antwort nun eine Absage? Wie kann ich das herausfinden?

Danke für eure Tipps!

Hi,

das kann alles Mögliche bedeuten. Gib ihr und vorallem der Antwort nicht zuviel Bedeutung.

Quatsch, das ist eine Einladung zum Spielen. Glückwunsch.

Antwort: "Bei mir war's ne übersehene Glastür." - Dann frag sie was sie auf ne einsame Insel mitnehmen würde oder irgend sowas. Was persönliches erzählen und dabei spielerisch und humorvoll bleiben.

Eine übersehene Glastür -> wie langweilig.

Besser -> Als ich letztens mit meiner kleinen Schwester im club war, machte ein besoffener Kerl sie doof an und ließ sich von ihr nicht vertreiben. Auch mein gutes Zureden half nichts, denn er wurde dann gegen uns handgreiflich. Also gab es mal kurz einen kleinen Boxkampf...

@Zeppelin: ich bin auch bei Finya, und ich weiß jetzt nicht wie gut es bei Dir läuft. Aber Deinem Post nach nicht ganz so gut. Darum möchte ich Dir paar sehr erfolgreiche Opener von mir plus ihre Antwort darauf an die Hand geben.

Situationen auf ihren Profil:

- sie lächelt/lacht:

Hallo xxx,

ich mag lachende und fröhliche Menschen wie Dich sehr. Denn lache auch sehr gern. Ich finde nämlich, das Leben ist viel zu kurz um es in Trübsal, Traurigkeit & Wut zu verbringen.

Die 1.Gemeinsamkeit hätten wir beide somit und das 1. Level zu unserer Hochzeit wäre hiermit meistert.*grins*

Ich möchte mit Dir gern weitere Levels meistern und möchte Dich darum gern kennenlernen.

Viele Grüße Tom

07. September 2012, 21:06 Uhr

Hey Tom,

danke für Deine Mail - habe mich echt gefreut ;o)

Hört sich gut an...bin dabei ;o)

Lieben Gruß

xxx

- Du hast keine Idee wie Du sie anschreiben solltest, bzw. obwohl sie heiß ist keine wirkliche lust dazu:

Guten Morgen xxx,

ich könnte Dich jetzt super kreativ anschreiben von wegen daß ich Dich kennenlernen möchte, weil Du coole Bilder hast, usw..

Ich laße es aber, sondern schreibe Dich an weil du mir gefällst und ich Dich darum gern kennenlernen möchte.

Gruß Tom

Mittwoch, 22:00 Uhr

Hallo Tom , war jetzt länger nicht on deshalb antworte ich erst jetzt und ja würde dich auch gerne kennenlernen...

- wenn ihr Profil Gemeinsamkeiten hergibt:

Guten Morgen xxx,

wie ich sehe magst Du Hamburg sehr. Ist ja auch ne coole Stadt. Ich hatte dort schon ein knappes Jahr gelebt und sobald sich die Chance mir bietet, möchte ich dort auch leben.

Und wie ich auf deinem Profil gesehen habe, magst Du ( genauso wie ich) auch Sonne, Strand, Palmen & Meer sehr.

Die 1.Gemeinsamkeit hätten wir beide somit gefunden und das 1. Level zu unserer Hochzeit wäre hiermit meistert.*grins*

Oh nein; wir haben schon zwei Gemeinsamkeiten gefunden. Das geht ja fix. Ich höre schon unsere Hochzeitsglocken läuten.*lach*

Verdammt, ich sehe grad daß Du genauso gern wie ich lachst. Verdammt, das ist schon unsere 3. Gemeinsamkeit. Das ist zuviel der Gemeinsamkeiten. Wir sind darum schon wieder auf dem Weg zur Scheidung.

Quatsch, nein, Spaß.

Denn ich mag lachende und fröhliche Menschen wie Dich sehr. Denn ich lache auch sehr gern. Ich finde nämlich, das Leben ist viel zu kurz um es in Trübsal, Traurigkeit & Wut zu verbringen.

Darum möchte mit Dir gern weitere Levels meistern und Dich dabei kennenlernen.

Viele Grüße Tom

38

Mittwoch, 12:54 Uhr

hi tom,

tja eine nicht gemeinsamkeit habe ich dann doch gefunden.. ich schreibe eindeutig weniger als du... ;-) lachen reden tanzen meer und musik sind dann eher unsere überschneidungen ..aber wie du sagst für den anfang schonmal nicht schlecht.. :-) jetzt kommen wir zu dem spiel such den fehler.. ;-) warum hats bei dir noch nicht geklappt?..

liebe grüße, xxx

Mittwoch, 19:09 Uhr

...mein tom tom funktioniert scheinbar nicht ,, mist hab wohl was falsches eingegeben... ;-)

- wenn Du gar keine Idee hast:

Guten Morgen ,

Du scheinst eine sehr attraktive Frau zu sein. Ich möchte Dich darum gern kennenlernen.

Viele Grüße Tom

03. September 2012, 20:03 Uhr

Hey Tom!

Danke für deine Nachricht und das Kompliment!

Wie ich sehe wohnst du ja auch im Kreis Unna. Da wäre das Kennenlernen ja eigentlich kein Problem!?

Viele Grüße

- noch was super Kreatives ( sie mag laut Profil Kochen, Sport, Partys, Natur, usw.):

Hallo ,

wenn Du Lust hast von einem Piloten mit Flugangst auf seinen abenteuerlichen Tiefflug durch diverse Fitnesstudios, Gärten, Kochstudios, Partymeilen, Citys oder einfach durch die Natur mitgenommen zu werden; dann melde Dich doch bei mir.

Ich suche noch eine Co-Pilotin und möchte Dich darum gern kennenlernen.

Viel Grüße Tom

03. September 2012, 13:06 Uhr

Hey Tom,

man muss schon zugeben, dass Deine Nachricht, obwohl es eine Rundmail ist, interessant durchgedacht wurde. ;-) Dahinter stand ein Gedanke und auch ein Plan. ;-)

Warum diverse Fitnesstudios?! ;-) Reicht Dir nur eins nicht aus?! ;-) Der Rest hört sich sehr lukrativ an, insbesondere, da Du um die Ecke wohnst. :-)

Guten Start in die Woche

LG

Zum Schluß noch eine Anmerkung: Am Besten haben bis jetzt die Opener mit den Gemeinsamkeiten, dem heiraten & dem Lachen funktioniert.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom373,

für mich triefen Deine Opener irgendwie vor neediness. Aber das ist ja Geschmackssache. Wenn es bei Dir funktioniert und zu Dir passt ist es okay. Ich denke aber eher, Du hast Erfolg damit, weil Dein Bild gut ist. Also quasi trotz der Opener nicht wegen. :-)

Ich finde das mit der Glastür gut, dazu der Link zu diesem Video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge. Hier die weiteren Antworten:

Ich: "Bei mir war's ne übersehene Glastür! Offensichtlich hast du Humor, finde ich gut... Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?"

Sie:"da würd ich erst gar nicht hinwollen...zu einsam! und - so leids mir tut...ich halte nur nach typen in nbg. ausschau und hab da schon einige echt tolle kerle gefunden...also - dir noch viel erfolg hier!"

Info - ich wohne ca. 150km von nbg. entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was antwortet man eigentlich am besten, wenn man in einem Flirtportal "Was suchst Du hier?" gefragt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Mir sind an Ostern meine Eier weggerollt, deswegen suche ich sie hier."

Spaß beiseite. Du solltest ihr natürlich nicht auf den Kopf binden, dass du auf gut deutsch nur ficken willst, weil das bei den meisten Frauen wohl nicht zum Erfolg führt.

Stattdessen würde ich sowas schreiben wie: "Ich bin ein sehr sozialer Mensch und lerne gerne Menschen kennen bla bla bla.

Pass das ganze ein bisschen auf dich an oder schreib was dir in den Sinn kommt, schließlich sollst du dich für die Dame ja nicht verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf so eine dumme Frage brauch man eigentlich gar nicht zu antworten, weil was sucht man wohl auf einer "FLIRTSEITE"?

Zur Not: "Neue, nette, interessante Menschen kennenlernen. Andere Biografien hören, sich nett austauschen."

Das Du bumsen willst, weiß die Frau eh. Nur der Traum muss Ihr erhalten bleiben, dass Sie Dich doch länger an sich binden kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in stark abgeänderter Form einfach mal diesen Opener, den ich auf Seite 6 des entsprechenden Threads gefunden habe, versucht:

Liebe xxx,

bitte wundere dich nicht, dass ich grußlos dein Profil aufsuchte. Ich habe nur schnell deine Daten gebraucht, um damit sowohl mein Astro-Psi-Kartenset wie auch die Planeten und die heißen Omega-Steine zu befragen.

Es zeigte sich ein äußerst interessantes Ergebnis...

Persönlich fand ich den echt esotherisch (was ich 0 bin) aber witzig und einen Test wert... Als Antwort kam: "Lieber xxx, glaubst du wirklich, dass du an Hand von Astro-Karten deine Traumfrau findest?!?"

Hat jemand 'ne nette Idee? Außer "Hey, machst du dich etwa über meinen Glauben lustig?" fällt mir nicht so viel ein. Und selbst den finde ich so so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bandai

Schreib ihr doch mal folgendes:

"Natürlich nicht, wer glaubt denn an so einen Schwachsinn.

Ich wollte präventiv testen, ob du an so einen Käse glaubst.

Du hast den Test bestanden, und zur Belohnung darfst du mit mir etwas (Besonderes) unternehmen."

Greets, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Me again.

Habe vorgestern begonnen mit einem Mädel zu schreiben, die mir sympathisch ist und deren Interesse ich geweckt habe. Sie schreibt gerade, dass sie heute frei hat und unternehmenslustig sei. An und für sich super Sache nur leider ein Haken: ich muss arbeiten. Ehrlich sein und Treffen für einen anderen Tag vorschlagen?

Ich weiß, dass das ziemlich "standard" ist aber bin gerade so überrascht, dass ich gar nicht recht weiß was ich schreiben soll ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, es sei denn du willst blau machen, extra für´s Date?

Wär´s mir aber nicht wert. Ok, bei einer Angelina Jolie, Natalie Portman, etc. viell schon 8-)

Scheib: "Du, ich muß heute arbeiten, lass uns am Tag X um Uhrzeit Y treffen am Ort Z treffen."

Is doch kein Act, Arbeit geht halt meistens vor, wird sie ja wohl verstehen, wenn sie net grad Hartzerin ist :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gut, sehe ich genauso. Habe ihr Alternativ-Termin und -ort vorgeschlagen.

Da sie ursprünglich Kaffee Trinken vorgschlagen hatte, habe ich mir einen "cooleren" Ort überlegt, von dem ich dachte, dass es ihr dort gefällt, weil sie während der Mails Andeutungen diesbezüglich machte. Nun meinte sie, dass der Ort bei ihrem letzten Besuch (ich war noch nicht da) ziemlich uninteressant gewesen sei. Sie aber trotzdem gerne mitkommen würde.

Ursprungsidee war halt mal was anderes zu machen beim 1. Date.

Anyway: ihren Vorschlag mit dem Kaffee annehmen (ich gehe gerne Kaffee trinken), den uninteressanten Ort besuchen (eher nein) oder mir nochmal was anderes überlegen?

Thx again.

bearbeitet von Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyl1n3

Gerade richtig genialer Chat:

Ich frage ob sie mit mir nach XY mitkommen mag.

Sie schreibt: Tut mir leid, hört sich zwar gut an aber ich habe keine Zeit. Finde die Idee aber gut"

Ich dann: "Ok, kein Thema" und 5 Minuten später "Ich mach mich dann ab unter die Dusche und fahre später los. Bis dann und schönen Abend"

Sie dann 5 Minuten später: " Mmmmmhhhh überlege mitzukommen. Ja schönen Abend"

Was kann ich am besten darauf schreiben? Erst sagt sie sie kann nicht und auf einmal doch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht auslachen - bin Anfänger und hab scheisse gebaut:

Kennen wir uns?

vom sehen auf jeden fall;) bist doch aus der Stufe XX, oder?

Jaa

Und du?

ich war früher mal euer postbote:D ok wär gelogen - hast du mein gesicht noch nie irgendwo gesehn?:)

Doch in der schule oder? Stufe XX? :b

Wie weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@theshyguy:

Verlagere das Gespräch aus dem Virtuellen ins Reale (Leben).

Sie: "Doch in der schule oder? Stufe XX? :b"

Du: "So ist es. Lass uns morgen mal in der Pause nen Kaba/Sunkist/Capri Sonne in der Pause trinken. Lässt sich besser unterhalten, von angesicht zu angesicht."

Try it, Shame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie ursprünglich Kaffee Trinken vorgschlagen hatte, habe ich mir einen "cooleren" Ort überlegt, von dem ich dachte, dass es ihr dort gefällt, weil sie während der Mails Andeutungen diesbezüglich machte. Nun meinte sie, dass der Ort bei ihrem letzten Besuch (ich war noch nicht da) ziemlich uninteressant gewesen sei. Sie aber trotzdem gerne mitkommen würde.

Anyway: ihren Vorschlag mit dem Kaffee annehmen (ich gehe gerne Kaffee trinken), den uninteressanten Ort besuchen (eher nein) oder mir nochmal was anderes überlegen?

Thx again.

Denkst du wirklich bei jeder noch so kleinen Sache die mehr als eine Option bietet darüber nach, was am ehesten den PU-Regeln entspricht? Wenn du dich erst mal mit der Frau triffst, kannst du auch nicht bei jeder Sache immer erst den PUA-Rat befragen.

Tu einfach das, was du für richtig hälst. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Es kommt darauf an, was DU denkst. Wenn du unununununbedingt zu diesem "cooleren" Ort möchtest, dann geh da halt hin. Wenn es dir aber nicht so wichtig ist, dann geh mir ihr einfach nen Kaffee trinken, oder denk dir was neues aus. Dir hat wahrscheinlich irgend jemand den Flo ins Ohr gesetzt, dass du auf keinen Fall das Zepter aus der Hand geben darfst und die Frau entscheiden lassen darfst. Es ist aber nicht falsch, bei sinnvollen Vorschlägen der Frau entgegen zu kommen. Letztendlich triffst du ja auch die Entscheidung und wenn sie dir schon den Tipp gibt, dass sie es dort nicht so toll findet, würde ich einfach frei heraus entscheiden, da nicht hinzugehen, wenn es mir selber nicht so wichtig ist.

No offense, ich wunder mich nur warum bei so was banalem noch die PU-Community für einen die Entscheidung treffen muss. Frauen mögen entscheidungsfreudige Männer ;)

bearbeitet von MissMayI
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Bin neu hier und auf dieses Thema gestossen. Es ist eigentlich eine ganz banale Sache zu der mir einfach eine pfiffige oder evtl. coole Antwort fehlt. Ich wurde in Friendscout von einer Frau namens Nadine angeschrieben. Auf den ersten Eindruck gefällt sie mir ganz gut. Sie hat einfach nur geschrieben: "huhu chris ich lass dir einfach mal nen lieben gruß da " So und jetzt sitz ich hier und überlege was ich antworten soll. Das war übrigens die erste Mail von ihr und ich habe auch noch nichts vorher geantwortet. Hatte nur einmal vorher ihr Profil besucht worauf sie mich dann anscheinend angeschriebnen hat. Nur irgendwie hab ich grade eine Gehirnblockade ;-P Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee... Vielen Dank schonmal, bin gespannt. LG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx again.

Denkst du wirklich bei jeder noch so kleinen Sache die mehr als eine Option bietet darüber nach, was am ehesten den PU-Regeln entspricht? Wenn du dich erst mal mit der Frau triffst, kannst du auch nicht bei jeder Sache immer erst den PUA-Rat befragen.

Tu einfach das, was du für richtig hälst. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Es kommt darauf an, was DU denkst. Wenn du unununununbedingt zu diesem "cooleren" Ort möchtest, dann geh da halt hin. Wenn es dir aber nicht so wichtig ist, dann geh mir ihr einfach nen Kaffee trinken, oder denk dir was neues aus. Dir hat wahrscheinlich irgend jemand den Flo ins Ohr gesetzt, dass du auf keinen Fall das Zepter aus der Hand geben darfst und die Frau entscheiden lassen darfst. Es ist aber nicht falsch, bei sinnvollen Vorschlägen der Frau entgegen zu kommen. Letztendlich triffst du ja auch die Entscheidung und wenn sie dir schon den Tipp gibt, dass sie es dort nicht so toll findet, würde ich einfach frei heraus entscheiden, da nicht hinzugehen, wenn es mir selber nicht so wichtig ist.

No offense, ich wunder mich nur warum bei so was banalem noch die PU-Community für einen die Entscheidung treffen muss. Frauen mögen entscheidungsfreudige Männer ;)

Siehe Vorposter.

Wenn du jetzt schon nicht weißt, was du zurück schreiben sollst, na dann gute Nacht Marie.

Ich bitte dich, das ist doch wirklich banal.

Überleg doch selbst mal. Lass dir was einfallen, sei locker, charmant, cocky & funny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden