Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nicknehm

Hey EvilKnievel!

Kanntet ihr euch vorher? Dem Start nach scheint der Erstkontakt eine Freundschaftsanfrage gewesen zu sein.

Meiner Meinung nach spielst du viel zu sehr ein Programm ab. Die erste Nachricht kann man noch durchgehen lassen, wohlwissendlich dass die in dieser Form sicher nicht das erste mal das Internet passiert hat.

Aus ihrer Antwort hättest du was machen können, es bleibt aber bei relativ distanzierten, vorgefertigten Phrasen.

Wünsche ihr viel Spaß auf dem 30. ("Schau dir das Geburstagskind gut an - du bist die Nächste!!") und melde dich in paar Tagen nochmal mit einer heissen story live aus dem Planetarium.

bearbeitet von nicknehm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nicknehm,

Nein, wir kannten uns vorher nicht.

Sie lief bei mir durchs Büro, leider war ich gerade am Telefon und konnte sie nicht ansprechen.

Mein Kollege hat mir dann den Namen verraten und ich habe sie dann FB geadded. Also wie du bereits vermutet hast.

Tut mir echt leid und ich stehe wahrscheinlich gerade "tierisch auf'm Schlauch" aber was für eine heiße Story aus'm Planetarium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern im Club hab ich kurz mit einem süßen HB geflirtet, sie wollte ihre Nummer aber nicht rausrücken, habe mich dann verzogen.

Jetzt hat sie mich in Facebook geaddet indem sie einen Kollegen von mir gefragt hat (er kennt sie auch und sah uns beide zusammen) wie ich heisse.

Ich: ah lord voldemord (ich hab bissl undercover cop rollenspiel gezogen und nach ihrem ausweis gefragt - sie sah da echt aus wie lord voldemord)

Sie: so in der art :D :D

Ich: von wo kennst du meinen namen? ich war doch undercover unterwegs

Sie: ;) tja, ich hab da meine spitzel :)

Ich: bestimmt von ***, wie süß dass du noch nach meinem namen gefragt hast

SIe: :D ne er hat mich gefragt eher :D

Ich: also interessiert er sich für mich? ich wusste schon immer das ich auch auf die männerwelt anziehend wirke

sie: :D bestimmt. Ne er hat mich gefragt ob ich deine nummer will. Hab gesagt er soll mal FB addy geben

ich: da ist jemand zu schüchtern um anzurufen :)

sie: quatsch, nur meine nummer gebe ich selten raus

Keine Ahnung wie ich das Blatt noch wenden kann, ich betreibe eigentlich nie OG

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Blatt wenden zu müssen, muss es davor ja schonmal umgedreht worden sein. Das ist mMn aber bei dir nicht der Fall. Was du noch schreiben könntest, ist folgendes:

Weißt du, ich telefoniere/rede lieber mit Menschen anstatt mit mich über eine Tastatur zu unterhalten. Lass mich deine Stimme hören und gib mir deine Nummer.

(Den Satz gibts wahrscheinlich in Hundert verschiedenen Ausführungen hier im Forum, aber der Kern ist an sich der gleiche)

Hier noch zwei ähnliche:

Mir ist gerade verdammt langweilig. Gehe erst heute Abend mit paar Freunden weg und habe jetzt ne freie Stunde. Weißt du was, deine lustige Art hier im Chat gefällt mir. Lass uns weiter per Telefon unterhalten, vielleicht verstehen wir uns dort auch sofort so gut wie hier? ;)

Für mich ist es ein komisches Gefühl, mich mit einem Menschen auf diesem Wege zuunterhalten.

Ein Mensch hat doch sehr viel mehr zu bieten...

Ich möchte deine Stimme hören. Lass uns telefonieren. Gib mir deine Nummer und ich rufe dich an.

Wenn das nicht zieht, dann versuch das Date oder was auch immer du willst, so über Facebook auszumachen. Du wirst ja nicht vollkommen inkompetent sein, was den Umgang mit der Tastatur angeht. Schreib einfach worauf du Bock hast, aber versuch nich zu viel zu labern. Du kennst sie aus dem echten Leben und du willst sie auch im echten Leben sehen, also schau, dass du da wieder hinkommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort aber ich glaube dass ich es schon selbst verkackt hab.

Ich: ich kann dich verstehen, ich musste selbst wegen so was meine Nummer andern.

Sie: aber das mit dem undercover glaube ich dir trotzdem nicht :D

Ich: Vllt. Nimm ich dich ja mal auf ner Tour mit wenn du artig bist ;)

Sie hats gelesen aber seit dem herrscht Funkstille.

Habe anscheinend verkackt, man mir jemand meine Fehler aufweisen damit ich es nächstes Mal.besser mache?

Vllt. könnte es sich auch um ein Shit-Test handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 16 und sie 17 wir gehn in eine Klasse

Ich: Du Sau, hättest mir sagen können das wir kein Englisch haben! :D

Sie: Ja ich wusste nicht ob Jana hingeht weil ich muss ja eh nicht mehr also ist ja ihre Schuld ich dachte ja sie geht hin sie wollte ihn nochmal anrufen !!! :***

Ich: Fuck u :*

Sie: <3 <3 :* :* :* :angel: :* :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Hi,

habe heute eine HB angeschrieben. Sie hat eben geantwortet mit:

"Das ist ja alles lieb und nett von dir, aber du bist leider gar nicht mein Typ."

Ich habe folgendes für mich als vorschlag:

"Hey, richtig, so schnell bin ich auch nicht zubekommen das ich schon dein Typ bin. Immer schön langsam ;) Aber lass uns mal herausfinden ob du mein Typ Frau bist."

Jetzt will ich was nachsetzen. Hat jemand eine Idee bzw findet ihr meinen Satz soweit ok?.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe heute eine HB angeschrieben. Sie hat eben geantwortet mit:

"Das ist ja alles lieb und nett von dir, aber du bist leider gar nicht mein Typ."

Ich habe folgendes für mich als vorschlag:

"Hey, richtig, so schnell bin ich auch nicht zubekommen das ich schon dein Typ bin. Immer schön langsam ;) Aber lass uns mal herausfinden ob du mein Typ Frau bist."

Jetzt will ich was nachsetzen. Hat jemand eine Idee bzw findet ihr meinen Satz soweit ok?.

Danke und Gruß

Es soll ja Frauen geben, die auf Orthographie und Interpunktion stehen.

Außerdem: Kannst du nicht lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen! Ich bin gerade erst ins Onlinegame eingestiegen, bekomme aber immerhin die Opener recht gut hin (ich nutze ausschließlich selbst kreierte Opener), so dass ich auf rund 40-50% Resonanz stoße.

Im späteren Verlauf verkack ich's dann aber relativ häufig.

Meine Frage bezieht sich jetzt gar nicht direkt darauf was ich schreiben soll, sondern eher ob ich schreiben soll. Ich stehe bei einer kurz vor dem Date Close, NC gabs aber noch keinen. (Ist auf die Indirekte Frage nach der Nummer nicht eingestiegen) Ich hab sie eingeladen auf ne Party mitzukommen, sie meinte sie muss schauen. Gleichzeitig hat sie sich aber zu Details zur Party erkundigt und mit verraten dass ihr angegebenes Alter nicht das tatsächliche ist, was ja schon ein gutes Zeichen ist.

Im RL würde ich jetzt bis kurz vor der Party warten und mich dann wieder melden, dass ich sie zu Zeitpunkt X an Ort Y abholen würde, aber wie sieht es bei OG aus. Die Party ist noch eine Woche hin. Sollte ich die Zeit bis dahin nun überbrücken in dem ich weiter mit ihr chatte oder abwarten bis kurz vor dem Termin? Attraction konnte ich bislang wenn überhaupt ja nur über das geschriebene Wort und mein Profil aufbauen, was weit weniger intensiv sein dürfte als über Blickkontakt, Berührungen usw. zu agieren...

PS: Plattform badoo

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute hab mich mal im OG probiert. Und wollt mal eure Meinung hören. Denn wie ihr seht ist doch recht kurz geraten der Chat weil mir gegenende nichts mehr einfiehl. Wie sieht es aus hätte ich was besser machen können bzw auf welches Thema hätte ich lenken können?

Ich: hey du kifferbraut:P

Sie: hey:) nix mehr glückspilz?

Ich: hmm sag dus mir, bist du mal wieder nen glückspilz gewesen in letzter zeit?

Sie: jaa

ich fahr nach schweden!!:))

ich: nice:) lecker schwedische hackbällchen

sie: gibts bei ikea ;D

ich: und wo kommt ikea her?:D

sie:SCHWEDEN *-*

ich:wann gehts los

sie: XY plant das .. d.h. das wissen wir nich

irwann im mai..

ich: haha wenn er das plant werdet ihr das auch nie erfahren da wärs ja besser wenn du das planst

sie: das mag sein der is so nen bisschen verpeilt der typ.. ich glaub der hat in seiner jugend zu viel gras geraucht

ich: haha musst du ja wissen:P du bist bestimmt auch schon leicht verpeilt

sie: stimmt..:DD

:DD

nja bin erstma off hdl kifferbraut:)

sie: okay bis irwann mal ida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heut wohl grad sehr unkreativ..denn ich stocke schon nach einigen wenigen Nachrichten...

Sie: erzähl ein bisschen von dir.. was machst du so, warum bist du hier usw?

Ich: ch habe mich hier angemeldet um Interessante Bekanntschaften zu machen und vielleicht bist Du ja eine davon. :) Was suchst du hier?

Sie: Ja so gehts mir auch.. auf der Suche nach interessanten Bekanntschaften..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heut wohl grad sehr unkreativ..denn ich stocke schon nach einigen wenigen Nachrichten...

Ich: ch habe mich hier angemeldet um Interessante Bekanntschaften zu machen und vielleicht bist Du ja eine davon. :) Was suchst du hier?

"Cool, laß uns doch zusammen suchen."

Zeit und Ort für Treffen vorschlagen dann könnt ihr offline neue Leute kennenlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cool, laß uns doch zusammen suchen."

Zeit und Ort für Treffen vorschlagen dann könnt ihr offline neue Leute kennenlernen

Oder closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr eigentlich nach einem NC-Versuch, wenn sie sie nicht rausrückt?

Beim letzten mal habe ich das Verhalten C&F kommentiert und einen FO eingeleitet ...1 Minute später kam die Nummer.

Nun ist mir wieder passiert (zugegeben, das Game war von meiner Seite aus lustlos geführt aber lief trotzdem gut) ...ich hatte das Gefühl, dass durch den vielen Text evtl. die Luft raus gehen würde, also einen NC-Spruch rausgehauen, der eig. immer gut funktioniert - natürlich individualisiert.

Sie lehnte (mit Smiley und auf die Individualität eingehend) ab und ich antwortete wie in Zeile #2 beschrieben.

Am Schluss dieser Message schrieb ich irgendwas mit "...dir trotzdem eine schöne Nacht", woraufhin sie "Gute Nacht :)" antwortete.

Ich bin daraufhin offline und überlege mir einen erneuten Einstieg (last chance quasi).

Längerer FO halte ich für zu krass weil nur ein halber Tag Kontakt bestand, d.h. ich werde mich morgen melden.

Sie sagte mal beiläufig in der Unterhaltung, dass sie mir ja noch kaum was von sich erzählt habe ...meine Idee ist also mit irgendwas kreativem zu kommen à la Fragebogen mit Rapport-Fragen o.ä.

Ein Ultimatum zu stellen (selbst mit Alpha-Frame) halte ich nie für die richtige Wahl aber ich bin für Vorschläge offen.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gegen das Kreative entschieden ...wirkt evtl. zu needy nach der kurzen Zeit ...aber länger warten geht nicht, s. oben.

Hab's jetzt mit Push/Pull und Rapport versucht; einfach wieder ins Game kommen und mehr auf Comfort gehen ...später dann ein erneuter Versuch mit NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr eigentlich nach einem NC-Versuch, wenn sie sie nicht rausrückt?

Nicht mehr weiterschreiben. Höchstens sporadisch und ohne Interesse. Hat dann für mich keinen Sinn mehr. Brieffreundschaften mag ich nicht und für die hard2get Nummer ist beim OG die Auswahl einfach zu groß...ist mir dann eh zu blöd

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal den Augtragskillerin Opener probiert und hänge jetzt hier:

ich

war gerade auf der suche nach einem talentierten auftragskiller aber du siehst mir dafür zu lieb aus oder täusch ich mich?

sie

täuschst dich:b

ich

gut, dein Ziel ist der Bundesminister für Stau.

sie

was?

ich

Du weist doch was eine Auftragskillerin macht

sie

hahahahahhaha ja schon

ich

Na dann wären ja jetzt alle unklarheiten beseitigt

sie

ok

ich

Gut, aber woher weiß ich dass du die richtige für den job bist?

sie

mh keine ahnung

ich

Du könntst zb dein name verraten

sie

x :b

ich

Nett, aber ich bin noch nicht überzeugt ob man dir den auftrag anvertrauen kann

sie

ich bin der hammer wirklich!

ich

das kann ja jeder sagen, überzeug mich!^^

sie

ich weis nicht wie !!!!

ich

dann hast du jetzt die einmalige Chance deine Kreativität zu bewiesen

sie

hahaha

ich

Das war kein witz

sie

ja aber wie ..

ich

Bei einem kaffee

sie

hättest auch einfach fragen können ob man sich treffen kann:b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du dir unsicher warst, ob sie nicht doch irgendwelche versteckten Waffen bei sich hat -> Treffen könnte tödlich für dich enden.

Deshalb musst du erstmal etwas über sie in Erfahrung bringen -> NC? Comfort aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die hb letztens nach der disco an der sbahn kennengelernt und hab sie auf facebook geadded (sie hat sich mit meinem account geadded damals)

ich
aber bitte jetzt nicht stalken
sie
Nein, mach ich nicht
ich
wie kann ich mir da sicher sein?
sie
hm, das weis ich auch nicht, gute frage
ich
da müssen wir was unternehmen, sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen^^
sie
dann lass dir was einfallen
ich
ich würde mal sagen das ist deine Aufgabe und ich erwarte was gutes!
sie
Mir fällt aber nichts ein
ich
Wow du bist aber direkt, lädst mich gleich zu einem Kaffee ein. Ich bin zwar etwas skeptisch, aber wenn ich schon eingeladen werde sag ich mal nicht nein
sie
ach hab ich das?
ich
ja glaubst du ich denk mir sowas aus?
sie
Ja, machst du auch. Das war dann wohl ne Andere, die dir das geschrieben hat.

bearbeitet von rockstar21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leuts,

Als ich hab des Öfteren den Spruch gebracht "Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?"

Weil die Erfolgs Quote irgendwie hoch ist vor allem bei hoteren babes.. Es kommt dann meistens "Doch?","Doch alles Natur "..

Was würdet ihr mir da Raten zurück zu schreiben?

Und ein konkretes Beispiel von einem echt heißen HB die bisl von sicher überzeugt ist...

Ich: Muss ich Angst haben vor dir? :P

Ich: Bist du selbstsicher genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

Sie: öhm..

Ich: Öhm ja?! Cool ich auch, du fängst an! Haha

Sie: ich weiss nicht was ich sagen soll

Ich: Haha ich mach dich also sprachlos? Ja kommt öfter vor.. Hätt dich eig. selbstsicher geschätzt

Sie: Hmm

Ab da hab ich dann nicht mehr geschrieben..

Von meine Handy geschrieben*

Opppoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden