Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Facebook Konversation, Freitags auf na Party getroffen wurde mir vorgestellt bisschen geschnackt, dann aus den Augen verloren. Beim Rausgehen noch umarmt und Tschüss gesagt. Dann 2 Tage später einfach mal bei FB angestupst, kam direkt zurück - ich hingeschrieben:

naa...freitag noch gut gas gegeben? partys in "bestimmte stadt" scheinen ja

ziemlich schnell zu.."eskalieren"?! blank.gif;)

zurück kam:

Jaa war noch ganz ok:) ihr habt euch für den Anfang auch direkt die beste ausgesucht ^^

Ist eigentlich ne ziemlich sichere Niete, allerdings hab ich sowas von ne Schreibblockade... weiß nicht wie ich darauf eingehen soll.. sie fragt halt auch nicht wirklcih was zurück, aber dennoch was hab ich zu verlieren.

Jemand ne Idee was man darauf schreiben könnte, ich dachte an sowas wie: ja wenn dann richtig.

Allerdings führt das zu nichts, wie gesagt im moment echt keine Ahnung... jemand von euch ne interessante Idee?

bearbeitet von CptRupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Meisters,

hier mal eine kurze Zusammenfassung.

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

HB hatte vor ein paar Tagen Geburtstag, ich SIe per FB angeschrieben.

Rufo:

Hola Frau HB,

ein herzallerliebstes Happy Hippo auch von meiner Seite.

Lass dich feiern und besuch auch mal eine Bar / Tanzveranstaltung.

Museen sind ja schön und gut aber heute ist den Purzeltag.

:)blank.gif

hochachtungsvoll

Rufo

---

Habe Sie öffters im Kiez getroffen und Sie war immer auf dem Weg ins Museum Theater etc.

Heute ihre Antwort:

halloo Rufo,

danke!! keine sorge trinken und tanzen kommt auch nicht zu kurz bei mir. dieses wochenende-beginnend am mittwoch war ich bestimmt 70% feiernd. :)blank.gif

stolz?

bis bald, HB

-------

Was meint ihr?

Ich würde noch ein bisschen hin und her schreiben und dann Treffen ausmachen.

Bin gespannt auf euer Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin hier ziemlich neu genauso wie in der PU Secene kenne daher die ganzen Begriffe noch nicht wär aber nice wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: ca. 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: (2)

Also HB und Ich haben uns das erste mal vor einem Jahr auf der Geburtstagsfeier einer Freundinn getroffen. Dort aber nicht viel miteinander geredet bzw. gar nicht.

Diesen Samstag hatte die Freundinn wieder Geburtstag diesmal haben wir ein bisschen geredet jedoch nur belangloses Zeug habe auch ziemlich verpeilt sie in ein Gespräch zu verwickeln oder sie zu berühren(Lag warscheinlich daran das Ich ziemlich bekifft und angetrunken war).

Habe dann gegen Ende der Party gemerkt das Ich sie ziemlich anziehend finde.

Freundinn ihre Mutter hat uns dann nach hause gefahren bzw. Ich bin zu nem Kumpel gegnagen weil Ich zu weit weg wohne und von dort aus dann nach Hause gefahren.

Im Bus frug ich sie auch indirekt und spasseshalber ob Ich nicht bei Ihr warten könne sie darauf "äääh nein"

Als Ich dann am nächsten Tag alles realisierte frug Ich die Freundinn ob sie irgendwas machen könne sie sagte Ich solle sie einfach ma auf FB anschreiben.

Gesagt getan:

• Ich:
    Hey (Name)
    weisst du noch wer Ich bin?? blank.gif
    Bist du gestern gut heimgekommen??

• HB:
    haha natüüüüürlich!! :))
    si claro und du?

• ICH:
    geht bin in der bahn eingepennt und musste 2 stunden nach hause laufen im schnee

• SIE:
    hahahahaah ach du kacke :D:D wie krass

• ICH:
    blank.gifund des schlimmste war ich dacht ich hätt keine kippen mehr dabei waren die in meiner arschtasche
    blank.gif
    wie gehts deiner stimme?

• HB:
    wird ja immer besser blank.gifblank.gif
    ich kling wie n kerl blank.gif hahaha

• -PAXP-deijE.gifICH:
    XD
    hä wieso des geht doch mit der zeit weg

• HB:
    mit der zeit? hahaah das war nich mal vor nem tag blank.gif

• ICH:
    hä check ich nicht hast du nicht gemeint du hättest rumgeschrien oder so?

• HB:
    auch:)

• ICH:
    was war los das du so rumschreist??
    ja also dann isses locker die woche weg
    blank.gif

• HB:
    musik war so laut blank.gif

• ICH:
    hahaha
    nice
    mach dir nix draus ich hab früher weils irgendwie bequemer war durch die nase gesrprochen ka und heute hab ich so ne komische stimme(Sie hatte einen Unfall hat mir ein Freund erzählt und Ich wollte mit der Geschichte erreichen das sie mir ihre erzählt)

• ICH:
    was machst du?

Seitdem hat sie nichts mehr geschrieben. Was meint ihr soll Ich es lassen da mein kumpel gemeint hat sie würd nur auf so Typen stehen die aussehen wie Tyga und Co. oder hättet ihr einen Tipp für mich.

Ich hätte vil. auch nochmal die Chance mit ihr zu reden da die Freundinn die geburtstag hatte vil. eine SIlvesterparty machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich??

hab ihr jezz nochmal da sie nicht antwortet geschrieben:

"is jezz abgesehen von deiner Stimme auch noch das gefühl in deinen Fingern verreckt oder wieso schreibst du net zurück?? blank.gif"

wenn sie dann immer noch nicht zurückschreibt hab Ich warscheinlich verloren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich??

hab ihr jezz nochmal da sie nicht antwortet geschrieben:

"is jezz abgesehen von deiner Stimme auch noch das gefühl in deinen Fingern verreckt oder wieso schreibst du net zurück?? blank.gif"

wenn sie dann immer noch nicht zurückschreibt hab Ich warscheinlich verloren oder?

Also du scheinst schon mal ein recht außergewöhnlicher Typ zu sein und darauf stehen Frauen ja generell, wenn man kein langweiliger 0815 Typ ist. So lange man nicht creepy rüber kommt...

Also ich hätte mich etwas anders ausgedrückt. Wenn du es wirklich so geschrieben hast, wie es da steht, mit dieser Ausdrucksweise, dann klingt es schon etwas provokant und fast schon angreifend. Vielleicht hatte sie sich schon ausgeloggt und dann vergessen zurück zu schreiben (sowas passiert oft). Ist ja keine große Sache. Man fängt dann das Gespräch einfach das nächste Mal an, wenn sie wieder on ist, ohne dass man ihr vorwirft, sie hätte nicht zurück geschrieben (machen Frauen andersherum auch nicht, und wenn sie es tun merkt man auch als Mann direkt, dass sie irgendwie ziemlich needy sind). Es sei denn man verpackt es irgendwie cocky & funny, was du vielleicht versucht hast, allerdings ohne die Verwendung von Smilys ziemlich schnell falsch verstanden werden kann.

Ich würd jetzt erst mal nen freeze machen (also ne weile Warten ;) ) und sie dann wieder anschreiben. Versuch während des Gesprächs ein positives Gefühl in ihr auszulösen. Wenn sie Spaß hat, mit dir zu schreiben, kannst du sie ganz einfach fragen, ob sie nicht mal nen Kaffee mit dir trinken gehen will, oder irgendwo gemeinsam abends mit dir ausgehen will ;)

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedenfalls solltest du das wort "frug" aus deinem wortschatz streichen, das gibts meines Wissens nach nicht.

Ansonsten lass mal ein paar Tage vergehen, aber nicht länger als eine Woche. Dann schreib sie noch mal an, am besten beziehst du dich auf etwas lustiges von dem Abend oder eurem letzten Gespräch. Wird auch Call-Back Humor genannt, Damit versetzt du sie in die Lage eures letzten Gesprächs und du musst die Stimmung nicht erst wieder "anheizen". Und dann wie mein Vorredner gesagt hat mal was in Richtung Date vorschlagen, vielleicht schlägst du ihr einfach vor, dich zu begleiten woauchimmer du am Wochenende hingehst. Dann hat das nicht so ganz den Date Charakter und Frauen sind dann meistens weniger ablehnend.

Ansonsten mach dein Ding!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle miteinander.

Kurz zu mir..bin wirklich kein grosser Chatter und mache das Anschreiben Online nicht so häufig.

Deshalb könnte ich euren rat gebrauchen.

Ich: Hey nettes Profil aber die Schuh und das Oberteil passen im 3 Foto nicht wirklich gut zusammen. ;) (ist nicht der beste..ich wiss )

Sie: Hallo,

erstmal lieben dank.

von meiner seite kein weiteres interesse am schreiben.

Alles gute.

Liebe grüße

Was könnte man nun zurückschreiben? Sollte man überhaupt zurückschreiben?

Danke für eure Hilfe

Hat sich schon eledigt ;)

bearbeitet von B_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle miteinander,

hab mir den Thread mit den Openern für das OG durchgelesen, komm damit auch gut zurecht mir eigene zu erstellen, aber habe echt Probleme das virtuelle Gespräch weiterzuführen.

Ich:

Hey, du schreibst in deinem Profil du wärst Einstein, also das könnte ja jeder behaupten, außerdem siehst du Ihm irgendwie garnicht ähnlich ;-P

Sie:

hay;)

ist es möglich das da eine gewisse Herausforderung mitschwingt? ;)

ich will doch hoffen, dass ich Ihm nicht ähnlich sehe, sonst würde das mit der individualität ja nicht klappen, ge;)

Mir fällt einfach nix ein, wie ich das weiterführen soll, bin auf dem Gebiet sehr unerfahren, vielleicht könnt ihr mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab seit längerem guten Mailkontakt zu einer HB und auch schon telefonisch ein Date ausgemacht, jetzt hat sie gestern aber abgesagt.

Nachdem ich telefonisch nochmal nachfragen wollte wie es denn jetzt mit morgen aussieht und sie nicht erreicht habe, habe ich ihr dann folgende Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen.

Ich: Wie sieht es denn jetzt am Dienstag aus? In welches Kino sollen wir gehen? Metropolis am Eschersheimer Tor oder das Kino an der Hauptwache? Ich würde dann schonmal Karten besorgen.

HB: Hallo Absu,

ich habe geschrieben, dass mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Und deswegen bin ich es auch zu Dir.

Ich habe jemanden kennengelernt. Es ist noch nicht klar ob sich daraus etwas entwickelt, aber ich bin nicht der Typ, der mehrgleisig fährt.

Und auf eine Warteliste gehörst Du ganz sicher nicht.

Deswegen muss ich Dir unser Treffen am Dienstag absagen. Alles andere wäre nicht fair.

Es tut mir leid, falls ich Dich enttäuscht habe.

Liebe Grüße

HB

Hat jemand einen guten Vorschlag was ich schreiben könnte um das Blatt wieder zu wenden, ihr Interesse wieder zu wecken?

Gruß

Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja: schreib: dann viel glück, war nett mit dir zu schreiben.

wenn es doch nciht klappt mit dem typen, dann kommt sie wieder. ansosnten vergiss sie. gibt genug andere frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe zur zeit mit einer 30 jährigen ( ich bin 21) über lovoo. Wir haben noch nicht viel geschrieben. Ich habe sie dann gefragt was sie hier bei lovoo macht und bekam folgende Antwort:

HB: Ich war neugierig was hier so geht :) außerdem bin ich Single und lerne einfach keine interessanten Männer kennen die für mich in Frage kämen....aber das sieht hier ja auch ziemlich schlecht aus wie ich festgestellt habe.

Soll ich jetzt darauf eingehen das Typen im Netz hohl sind? Oder warum sie auch im internet sucht ? Hänge ein bisschen fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich eher eine allgemeine Frage. Mich hat ja vor paar Wochen eine im FS angeschrieben, dann hin und her geschrieben, irgendwann auf WhatsApp umgestiegen und seit gestern auch Facebook und wir schreiben jetzt seit zwei Wochen eigentlich jeden Tag miteinander. Meistens schreibt SIE MICH an, nur hab ich irgendwie Angst, dass ich irgendwann nix mehr zu erzählen habe. Date ist eigentloch auch klar, sind uns einig, dass wir das in der ersten Januarwoche machen, weil wir da beide mal frei haben (wohnen etwas auseinander)...nur fällt mir noch kein Ort ein sowie was wir machen :D

Was soll ich jetzt machen? Einfach gar nicht mehr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonier doch erstmal mit der. (oder FB Video Chat) Vielleicht erübrigt sich dann eh alles weitere und du musst dir über Treffen / Fahrtkosten und unrealistische Erwartungshaltungen beiderseits keine Gedanken machen. Oder es ergibt sich halt einfacher als beim nur SChreiben

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm, auf das Date freue ich mich doch auch (sie hat übrigens danach gefragt), vielleicht ist das falsch rübergekommen - wenn wir schreiben, macht sie sogar schon Pläne, sehr viele :D. Mir gehts nur darum, dass wir eben jeden Tag schreiben und ich dann Angst habe, irgendwann nix mehr zu erzählen zu haben. Glaube zwar nicht, dass es so weit kommt - irgendwas habe ich immer - aber ich will nur mal fragen, wie man damit umgeht, weil einfach so nicht antworten ist ja auch keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wenig blaa blaa vorher.. hier nachzulesen

ist aber nicht wichtig hier der lezte auszug

HB: ahahah XD I have it on my laptop, together with all the other ones.. You should translate them for me *-* so that half of the work would be done! It would be a very nice Christmas present ahah ...Okay, I will go as well..see ya

Hiven: yeah sure im going to translate it, do you have other whishes which i can do for you, like cleaning

??

if you are going to cook like 5 meals and they are reaaalllllyyyyy nice i meight consider to help you a bit

halt alles ziehmlich standart, wie kann mans aufpeppen?

HB: ahahah yes, cleaning would be a good idea ;-) ahahah com'on, don't be mean! It's Christmas :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib seit ein paar Tagen mit einem Mädel Sie 26 ich 27.

Irgendwie komm ich aber nicht weiter, eigentlich sollte ich sie jetzt nach einem Date fragen wie ?

Sie : Ja, den ersten tag hab ich sogar schon rum *g

ich nehm nicht alle freundschaftsanfragen an, das ist die erklärung. ich kenn dich ja nicht ;-P

solltest nur die möglichkeit haben, ein foto von mir zu sehen *hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jappy, HB6,5, 17:

ich (Opener); Hübsches Foto hast du da, aber jetzt sag mal ganz ehrlich...gibts dich auch in Farbe? :D

HB: nee ich bin immer schwarz-weiß

ich: Muss doch ziemlich farblos sein. Vor allem jetzt gegen Jahresende. Darf ich etwas Couleur reinbringen?

HB: wenn du mir verrätst wie, könnten wir vielleicht darüber reden

Und dann noch bei Finya eine, 18, HB8

ich: Hübsches Kleid da im Foto. Man könnte jederzeit denken, gleich fällt es dir runter

sie: hahahaha :D und danke

bearbeitet von OMRBla92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

habe gestern auf einer Party ein Mädel kennengelernt, habe auch in gewissen Situationen Kino angewandt etc.

Wir haben z.B. zusammen Lips (Xbox Singstar) gespielt und dabei ziemlich rumgealbert.

Bin dann hin und wieder mal zu anderen Leuten gegangen, um mit denen zuquatschen..

Als ich dann beschloss mir ihre Nummer zuholen, war sie leider schon weg ..

Habe sie dann heute im Facebook geadded:

Ich

Hola senjorita! Hast echt super gesungen heute nacht, bist richtig rausgestochen aus der Masse :)

Sie

Hii. Danke :D Das Kompliment gebe ich gerne zurück. ;)

Ich

Das höre ich nicht zum ersten mal :P

Bzw. fand ich den Abend total lustig.

Sag mal, was treibst du eigentlich sonst so, wenn du nicht gerade deiner Karriere als Sängerin nachgehst? ;)

Sie

Hehe. Fand ich aber auch :b . Na ja, gerade genieße ich erstmal meine Ferien :D

Ich

Ferien sind schon etwas tolles. Für uns großen gibts ja nur noch den Urlaub... so eine Sauerei :P

Was mich mal interessieren würde: Was würdest Du tun, wenn du Morgen aufwachst und für einen Tag ein Mann wärst? :D

Sie

Haha. Das ist echt mies. :D Öhh, ist dir das schon mal passiert, oder warum fragst du? :DD

Ich

Mir passiert das ständig. Beim ersten mal musste ich direkt in den Spiegel schauen und mich fragen ob ich auch "wirklich" hübsch bin ... Kennst das ja :D

Sie

Haha :DD

Wie kann ich denn nun ein Treffen vereinbaren?

Da sie auf mich eher den schüchternen Eindruck macht, denke ich ich sollte vielleicht noch etwas warten?

Danke euch

LG Taito

bearbeitet von Taito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Habe eine Frau in nem Club gesehen, die ich auch in FB habe war aber im Club zu dem Zeitpunkt beschäftigt.
    Ich: Haben uns letzten SA im XYZ Club gesehen
    wie hats Dir gefallen ?

• SIE: Ja.. nur wusste ich nich genau ob du weisst wer ich bin, sonst hätt ich schon hallo gesagt.

SIE :Es war sehr gut. Vorallem hat es in XYZ nich so tolle clubs und wenige spielen HipHop.
    deswegen wars top

• ICH: Klar weis ich wer Du bist
    Freut mich zu hören
  • ICH :Nur das mit dem Tanzen musst nochmal ein bisschen üben :P
    SIE: Sehr nett...
    ICH: Bist Du immer so schnell eingeschnappt :)
    SIE: hahhaha. werd schon zickig wenn mir jmd als erstes schreibt, dass ich das Tanzen üben soll.hahah
    ICH: Einer muss es Dir ja sagen :P
    SIE: Danke. Du kennst dich da bestimmt sehr gut aus,
    ICH: Was studiert man dort wo Du wohnst ?
    SIE: English, Philosophie und Tanzen
    ICH: Haha das letztere hast Du öfters geschwänzt hm :)
    SIE: oh my goshhh. Weißt du, dass mir noch nie jmd gesagt hat, dass ich schlecht tanze.
    bin ziemlich gekränkt. hahah. But really werde deswegen nich zu tanzen
    ICH: ja die Wahrheit ist manchmal ziemlich bitter
    so hätte ich Dich auch nicht eingeschätzt
    ENDE
    ----------------------------------------------
    Nach Neujahr hab ich dann mal geschrieben:
    ICH: Happy New Year - keine Antwort
    ICH: Krass unhöflich von Dir meine Nachricht zu lesen und nicht zu antworten. Hat man Dir nicht beigebracht, dass wenn ein charmanter gut aussehender und intelligenter Mann Dir schreibt Du IMMER SOFORT antworten musst
    SIE: Nee nich wenn er mit so en tolles Kompliment gemacht hat..
    Habe gedacht Sie hat es als Spaß verstanden was soll ich, Ihr jetzt antworten ? Schreibe in FB

bearbeitet von Blackdevi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 41, Sie ist 35 Flirttportal für Erwachsene... Sie bei ihren Bild den Kopf abgeschnitten...

ICH:

-------------------------------------------------------

Du schreibst ja nicht viel über deinem in deinem Profil über dich... Was macht dich zu einer Frau die Man(n) kennen muss? Was sind deine drei besten Eigenschaften?

SIE:

Sich selber zu beschreiben finde ich immer etwas schwierig weil andere einen meistens anders sehen oder so sehen wie sie einen sehen wollen! Allerdings sind die Passagiere alle sehr angetan von mir, daher wird es wohl nicht allzu schlimm mit sein ;-) immerhin halten die es bis zu 16Std im Flieger mit mir aus... Mann muss mich nicht sondern kann mich kennenlernen und sich sein eigenes Bild dann machen!

Würde gerne Bild sehen uns Nummern tauschen...

LG

Letrala

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

habe gestern eine mit dem Auftragskilleropener bei FS24 angeschrieben. Darauf kam das zurück:"Der wohl flachste Anmachsprüche aller Zeiten ;-) aber gut ... Mal schauen , was du sonst noch so drauf hast !?! ;-)"

Was schreib ich drauf?

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden