Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello!

Ich schreibe gerade mit einem HB welches eine Freundin meiner Mitbewohnerin ist und nun schon 2 mal bei uns zu Besuch war. Habe sie erst jetzt bei ihrem zweiten Besuch so richtig wahrgenommen und mich kurz aber sehr nett mit ihr unterhalten.

Sie ist nun wieder zurück in Mainz und das liegt ca. 400 km weg. Wir haben uns auf FAcebook geaddet, und schreiben nun seit letzter Woche recht amüsiert miteinander hin und her.

Ich frage mich aber nun in welche Richtung ich das Gespräch lenken sollte? Da wir so weit auseinander wohnen und uns nur kurz gesehen haben, ist die Gefahr ja zumindest gegeben, dass wir uns nicht so schnell treffen werden und das Ganze in einer Brieffreundschaft gipfelt, ohne dass Attraction rüber gekommen ist....wäre ja nicht wirklich Sinn und Zweck des Kontakts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

Hey, wieso ist dein Profil für mich nicht sichtbar? Ich verlange sofortigen Zugang, sonst muss mich mir mit sanfter Gewalt Zutritt verschaffen! ^^

HB:

Behindert?

Hatte das hier gefunden und gleich mal ausprobiert. Aber wie zum teufel reagiert man denn auf sowas? ^^

bearbeitet von radonwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

Hey, wieso ist dein Profil für mich nicht sichtbar? Ich verlange sofortigen Zugang, sonst muss mich mir mit sanfter Gewalt Zutritt verschaffen! ^^

HB:

Behindert?

Hatte das hier gefunden und gleich mal ausprobiert. Aber wie zum teufel reagiert man denn auf sowas? ^^

Ist auch ein blöder Spruch. Das kommt bei raus wenn man sich hier einfach nen Spruch rauskopiert und dann 0815 alle damit anschreibt. Nächstes Mal einfach ein auf ihr Profil bezogener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute bin hab keine plan von OG und breacht mal ein Rat.

Folgende Situation.

War im club am Freitag und sehe beim rausgehen ein HB..... Augenkontakt für 5-10sec. War leider betrunken und meine Leute wollten heim gehen, also hab ichs sein lassen.

Am nächsten Tag hab ich sie bei FB gesehen, da wir ein paar gemeinsame Freunde haben. Hab sie dann geadded und ein wenig geschrieben.

Das Problem keine Ahnung auf welche Themen ich das gespräch lenken soll und wie..

Das Ziel ist natürlich ein Date, ich will ihre Handy Nummer nicht unbedingt haben da sie aus Italien kommt und wir beide in UK sind. Hab die erfahrung gemacht das die Mädels unsicher sind beim english sprechen am Telefon und man auch nicht immer alles versteht.

Hier der start:

Hiven :

hey was it you yesterday in Club XY?

HB:

Hi !! Yes I was there !!

Hiven:

nice thought so it was you, tonite there is a party 50people or more comming join us.

HB:

sorry but we're goin' to another party in XY, it's the birthday of a mexican guy...

see ya another time :-)blank.gif if u organise another party tell me !! :-)

Hiven:

all right enjoy your night

HB:

enjoy you too blank.gif:-)

Hiven:

how your party..? i just saw you speak german, just few words or more?

HB:

very funny!! :-)blank.gif yeah but I started studying german only one year ago and so I'm not so able to speak it but I want to improve it..

Hiven

????? :pardon:

Welche Themen jetzt anschneiden für ein Date, oder direkt vorschlagen auf ein cafe deutsch lernen etc.... hab halt kein rapport oder attraction nur massig social prove

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

"Ja Du Trottel und wieder nicht geantwortet. Leck mich und nerv mich nicht weiter"

Was drauf schreiben? Wichtig, ist meine oneitis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja Du Trottel und wieder nicht geantwortet. Leck mich und nerv mich nicht weiter"

Are you kiddin? Nichts, lass sie in Frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Gut, aber warum schickt sie weiter Bilder von sich im whatsups.... wie ich das Drame mit ihr hasse, geht schon so lange ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, aber warum schickt sie weiter Bilder von sich im whatsups.... wie ich das Drame mit ihr hasse, geht schon so lange ;)

sei ein mann und nexte, ansonsten heul nicht rum....kinderkacke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Benutzer blockieren' im Whats-Up Menu aktivieren.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick deinen Stolz nicht noch mehr und nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Sie hat mich vor 3 tagen geflaked, weil sie lernen musste. Heute nacht schreibt sie:

Eine innere Stimme hat mir empfohlen mich bei dir zu melden ,um dir ein lächeln auf's Gesicht zu zaubern! Was soll ich sagen...man könnte meinen die Idee sei von mir :-)

Was antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onlineportal

Sie hat mich angeschrieben und ich will einen bleibenden eindruck hinterlassen.

Sie: schöne augen :)

Ich: schöne Frau ;)

Sie: hmmm und wie gehts jetzt weiter ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du:"Jetzt löchern wir uns gegenseitig mit belanglosen Fragen im Interview Stil, schreiben hin und her, bis uns nichts mehr einfällt und wir uns nur noch beim online gehen "Hallo" schreiben, aber eigentlich schon vergessen haben, wem wir da schreiben.Alternativ kannst du dir die schönen Augen in Natura anschauen, wir überspringen das Interview und gehen am Wochenende gemütlich was trinken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb 7-8 online angeschrieben, 2-3 Mails dann das:

Ich: ich weiß nicht mehr was ich meinte Dickerchen

Hb: wie Dickerchen ?

Ich: ex Raucher werden immer dick

Hb: ich nicht

Noch ein negg ? Oder wie das Thema wechseln, ich habe noch kaum mit ihr geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, kein Neg mehr....gerade Figur ist immer kritisch...würde es mit normaler Konversation versuchen...z.B. "ach, wie stellst du das nur an? Ich hab damals 15 Kilo zugenommen...... Lass mich an deinem geheimnis teilhaben..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt nicht. Das war kein Neg mehr, das war ne Beleidung. Lass negs online weg, die kommen falsch rüber. Genau wie Ironie. Benutzt Push & Pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Wow, süsses Profilbild :) Wie war dein Wochenende?

Sie: Oh, Dankeschön! Wochenende war kurz aber gut. Und deins?

Ich: Wie immer zu kurz, ich glaube das ist bei jedem so. ;) Freitag eher ruhig und gestern feiern gewesen. Naja, nach dem WE ist vor dem WE! Was hast du denn so gemacht?

Sie:Freitag essen gewesen mit meinem Team und anschließend noch was trinken, samstag gearbeitet abends Besuch bekommen und Party machen.gewesen und Sonntag wieder gearbeitet.

Wie bekomm ich da die Kurve? :( Sie stellt keine Frag, klar kann ich nun auf ihre Arbeit eingehen, aber das endet dann wieder im Interview... Ausserdem schreibt Sie ohne Punktion einfach so runter.

Wenn Sie aber garkein Interesse hätte würde sie wohl auch garnicht schreiben?

Danke für die Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich weiß auch nicht wieso ich ich mich hier gerade so schwer tue...

Habe sie am Freitag nur ganz flüchtig über nen kumpel kennen gelernt, wonach sie mir auch gleich etwas zu trinken ausgegeben hat.

Naja auf jedenfall hat sie mich 2 tage später auf Facebook hinzugefügt ohne das wir großartig vorher miteinander gesprochen haben :)

Ich habe dann geschrieben : hey, da ist ja die die mich abfüllen wollte ;D

Sie: was ne war doch nur ein kurzer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mich damals an und seitdem senden wir uns zeitversetzt Mails zu, also waren bisher noch nicht gleichzeitig on. Unsere letzten Nachrichten waren:

>Ich<

Am Anfang hat man ein Motivationsproblem und am Ende dann ein Zeitproblem, die Story kenn ich selber X)

Hast du momentan auch Vorlesung oder was treibst sonst so, wenn du grad nich im Papierkrieg steckst?

>Sie<

Ja bin jeden Tag von 8 bis 18 Uhr in der Uni.. Mache eigentlich garnichts außer lernen und Papierkram.. Bin ja meist erst um 19 Uhr zuhause.. Dann kümmer ich mich um mein Hund.. Geh ne Stunde spazieren und dann noch was so anfällt.. aufräumen kochen etc… uni und zack ins Bett wink.gif … Und am Wochenende mal was mit ner Freundin oder ich gucke einfach sinnlos Serien, wenn ich Zeit habe..

Aber ich freu mich natürlich immer auf die Semesterferien, weil man da mehr Zeit hat mal was zu unternehmen und auch weil ich ausschlafen kann biggrin.gif .. Das hat äußerste Priorität ^^

Ich würde gerne erreichen, dass wir mal gleichzeitig on sind, denn dieses "Briefchen-Verfahren" geht mir auf den Keks. "Wann bistn das nächste mal on" wäre zu plump aber mir fällt nix originelles ein. Es ist zwar interessant mit ihr zu schreiben aber mit diesen langen Pausen krieg nicht so richtig den "Flow" rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendscout konversation, sie 18 (hat mich angeschrieben, ich kann ja nicht):

sie: =)

ich: scheinst ja eine sehr gesprächige zeitgenossin zu sein :D

sie: xD wie kommst du da drauf

ich:hehe...deinem profil entnehme ich gerade, dass du aus <Ort> kommst. Direkt von da oder Umkreis? Hab mal in <stadt im Umkreis> gewohnt bis vor paar Jahren, falls dir die Ortschaft was sagt

sie: klar, hab da lehre gemacht ,wohne aber derzeit direkt in <Ort>

ich: ist ne schöne stadt. bin da früher oft zu irgendwelchen konzerten hingefahren, keine ahnung obs die location noch gibt. ansonsten erzähl mal was von dir, langsam werd ich neugierig :)

sie: was willst du denn genau wissen?

Klingt an sich zumindest für mich nicht schlecht, ich hab aber irgendwie Angst, dass es gerade aufs Interview hinausläuft, was ich nicht wirklich beabsichtige und im Profil steht auch nicht wirklich viel...bitte um Rat. Mir fällt gerade wirklich nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden