Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, merci. Hab aber schon was anderes geantwortet, ohne weiter auf versautes Zeug einzugehen, wollte den Bogen nicht überspannen. Die Konversation ist super lustig geworden und wir befinden uns gerade in einer Art Rollenspiel, wo Bedingungen für ein Date ausgehandlet werden. Sie ist ganz schön schlagfertig und das gefällt mir!

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt: Ist ja gut, nicht gleich zickig werden.

Vorhergehend war eine Nachricht, die eigentlich gar nicht zickig gemeint war und auch so geschrieben war, dass man es nicht wirklich ernst nehmen konnte..

Bin grade irgendwie zu unkreativ, als dass mir was passendes einfallen könnte.

LG

Florian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marvin — Freitag, 22 Juni 2012 18:38

gerne doch bei dir süße...lass uns zwei ein kleines kennenlern spiel spielen, es heißt "WDL"- "würdest du lieber" und ich fang an : WDL in einem haus am strand oderin einem haus in den bergen wohnen ? und warum ?

Kerstin — Samstag, 23 Juni 2012 10:02

Haus in den bergen man kann immer noch im Urlaub an den strand

Marvin — Samstag, 23 Juni 2012 18:04

oder urlaub in den bergen... du bist dran mit der nächsten WDL frage...

Kerstin — Samstag, 23 Juni 2012 18:37

mit mir weiter schreiben oder sich mit mit treffen? und warum?

Marvin — Samstag, 23 Juni 2012 19:44

tja, so schnell bekommst du mich nicht rum ...WDL eine leidenschaftliche romanze mit einem mann erleben, der in dir gefühle auslöst von denen du noch gar nicht wusstest dass dein körper siehaben kann , die aber irgendwann zu ende geht... ODER aber eine"vernünftige beziehung" mit einem durchschnittlichen kerl haben , die zwar deine sehnsüchte befriedigt, aber die dafür stabil ist und vllt. sogar für immer hält ?

Kerstin — Samstag, 23 Juni 2012 19:45

vernünftige Beziehung weil ich den anderen scheiss schon hatte

Marvin — Samstag, 23 Juni 2012 19:49

eine frau die weiß was sie will, find ich gut .... du bist wieder drann.

Kerstin — Samstag, 23 Juni 2012 19:52

klar weiß ich was ich will

Kerstin — Samstag, 23 Juni 2012 19:53

du hast meine Frage nich beantwortet

Marvin — Samstag, 23 Juni 2012 20:56

mit dir weiterschreiben ... weiß ja nicht ob du mich dann in irgendein sexsklavenspiel oder sowas hineinziehen willst

Kerstin — Samstag, 23 Juni 2012 21:09

was

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich habs verbockt -.-´ ^^ kann man da noch was retten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "mit mir weiter schreiben oder sich mit mit treffen? und warum?" war doch ne indirekte Aufforderung sie nach nem Treffen zu fragen. Sonst würde sie das nicht schreiben.

Also beende den Chat, hol dir ihre Telefonnummer, ruf sie an, mach ein Date fit und eskaliere. So läuft der Hase.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wolltest du sie im ungewissen lassen, anstatt einfach die chance zu nutzen und mit ihr ein treffen auszumachen...

Einfach nimmer drauf eingehen und sie nach handynr. und dann nach nem treffen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

werd öfter mal angeschrieben, meistens aber mit nem langweiligen "hey wie gehts" oder "hey naa" .... *gähn*

Langweilt ein, gibt wenn überhaupt was freches zurück..

Jetzt kam wieder nen "Hey duu <3", -ich "Hey, bist du immer so kreativ?" - sie "Hey, wieso kreativ? ;)"

Naja habs ignoriert und sind schon weiter im Gespräch..

Aber mal allgemein was würdet ihr darauf antworten? Gemeint war natürlich die langweilige Nachricht zumal 90% der Mädels im Profil sowas stehen haben wie lasst euch was einfallen, auf ein hey wie gehts gibts keine Antwort usw..Aber erklären ist immer blöd und wird meistens zu lang :P

bearbeitet von SlvrCivic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shaun Parker

gelöscht

bearbeitet von Shaun Parker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marvin — Samstag, 30 Juni 2012 21:58

Hey du, du hast bestimmt viel zu tun. Wahrscheinlich arbeitest du 40 Stunden die Woche als Goldbärchen für Haribo. Also ich denke es ist so. Entweder denkst du dir harrrr geiler Typ, bist aber zu schüchtern und hast mir schon etliche Entwürfe gefertigt die du dich aber nicht traust abzuschicken, oder du denkst dir wieder harrrrr, aber deine Eltern haben dir den Kontakt zu attraktiven Männern verboten und du versuchst brav zu bleiben.

Find ich natürlich gut wenn das so sein sollte aber ich werd es auf jeden Fall nicht weiter erzählen und bei deinen Eltern verpetz ich dich auch nicht, Ehrenwort Also was hast du die letzte Zeit schönes getrieben. Ich bin neugierig.

Kerstin — 20:01

ich habe keine eltern aber danke -.-

———————————————————-

Was würdet ihr schreiben ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Opener schon nicht besonders gut. Viel zu lang, zu narzisstisch und irgendwie Creepy. Überhaupt versuchen viele - so wie ich den Eindruck habe - durch übertriebenen Narzissmus ein künstliches Selbstbewusstsein vorzugaukeln, was meistens sehr gestellt und billig wirkt. Frauen die halbwegs was im Kopf haben durchschauen das wahrscheinlich und bekommen nicht gerade große Lust, einen kennen zu lernen. Bin zwar auch kein Experte, aber mein Geschmack ist es absolut nicht.

Davon abgesehen würd ich sowas schreiben wie:

"Das tut mir leid. Jetzt da ich sämtliche Fettnäpfchen am Schuh kleben habe, schmeiß ich meine abgelatschten Chucks besser in die Ecke und komme noch mal neu zur Tür rein, in Ordnung?"

Du hast leider so ziemlich das ernsteste Thema getroffen, dass man treffen kann. Ich persönlich würde glaub ich nexten ^^

edit: OK, es sieht so aus als war das kein Opener. Dann kann man das vlt noch durchgehen lassen. Du solltest vlt etwas mehr Kontext liefern, was vorher schon passiert ist.

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat auf einmal nicht mehr zurück geschrieben und ich wollte das gespräch so wiederbeleben ;)

deine antwort klingt gut denke das kann ich so verwenden um das fettnäpfchen zu umkurven , danke:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marvin — Donnerstag, 05 Juli 2012 21:34

Hey Heey Anni!

Dein Profil hat mein Interesse geweckt!

Insbesondere deine Einstellungen finde ich hervorragend…

Ich bin hier noch nicht lange… und hab ehrlich gesagt

nicht so die Ahnung was man schreiben soll um

unter den – vermutlich zahlreichen – Mails,

die du bekommst, aufzufallen.

Ich suche nicht jemanden für was einmaliges, sondern wenn es

passt für öftere treffen. Ausserdem passt es nicht mit meiner

Idee vom Leben zusammen, dass man sich einfach ”nur” für Sex trifft…

in meinen Augen ist ein gemeinsamer Abend Voraussetzung,

mit einem Programm in dem das ein Teil sein kann… so seh ich das.

Ich selbst bin 21, wohne in Göttingen bin noch unerfahren und

gaaanz unschuldig xD

Früher war ich nett, freundlich, wohlerzogen, bla bla,

wie alle anderen Männer auch. Doch dank meiner neuen (stressigen) Tätigkeit

werde ich immer Dominanter. Wenn du also gerne geführt wirst

und keine zweite Pussy im Bett willst…

Erzähl mir mehr von dir und wenn du nicht

interessiert bist, dann kannst du das

Marvin — Donnerstag, 05 Juli 2012 21:34

ruhig sagen.

Anni — 00:10

ohja, wie gut, dass sich deine nachricht fast nur um sex dreht. fing gut an, und wurde müll. tut mir leid, aber sowas schreibt man nicht. "Doch dank meiner neuen (stressigen) Tätigkeit

werde ich immer Dominanter. Wenn du also gerne geführt wirst

und keine zweite Pussy im Bett willst…" ich frage mich ernsthaft, was ihr kerle mit sowas erreichen wollt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

was meint ihr, nexten oder klar machen sie hat sich ja mühe gegeben ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr,

ich bräuchte wohl auch mal Hilfe: Ich weiß nicht, bei mir klappt OnlineGame sehr selten ;). Damn it!

Hintergrund: Ich war letztens WE mit meiner Mutter bei einem Juwelier, um ein Taufgeschenk für meine kleine Nichte zu besorgen. Dabei hat sie mich beraten. Sie hat mir dann ein paar Teile gezeigt und ich hatte meine Meinung dann geäußert. Habe dann sie und meine Mutter nach der weiblichen Meinung gefragt, sie hatte mir immer direkt zugestimmt! Ich fand Sie recht offen mir gegenüber..

Hatte da im Geschäft wohl aber nicht nach ihrem Namen oder Nummer gefragt, was ja wohl schon der erste Fehler war. Zu Hause auf dem Kassenbeleg habe ich dann den Namen gefunden und wusste direkt wer sie ist. Ich kannte sie vorher nicht. Sie ist die Schwester von einem ehemaligen Schulkollegen, mit dem ich aber nicht so viel zu tun hatte. So habe ich sie über den Schulkollegen bei FB gefunden.

Hier der bisherige Nachrichtenverlauf:

ME: Sonntag 21:30 - 1. Juli

Hey!

Als ich gestern noch auf den Beleg geschaut habe, dachte ich den Namen kennst du doch. Danke nochmal für die Beratung und deine ehrliche Meinung! Falls das Taufgeschenk wieder erwartend nicht gefallen sollte, darf ich dann die ganze Schuld an dich abtreten ? Lieben Gruß

HB: Sonntag 21:33; 3 Min später ;)

Hallo!

Kein Problem, das gehört doch zu meinem Job dazu, dass ich ehrlich bin aber ich geh mal stark davon aus, dass das Geschenk doch gefallen sollte...sag mal, woher kennst du denn meinen Namen?

ME: Montag 07:30

Das mit der Schuldabtretung hast du jetzt aber charmant ignoriert. Ich bräuchte da noch etwas mehr Sicherheit . Gerne können wir das ganze telefonisch klären. Vielleicht bin ich dann auch bereit meine Informationen preis zu geben. Gruß

Bisher hat sie auf die letzte Nachricht nicht geantwortet. Wollte Ihr am Freitag nochmal was schreiben. Was hättet ihr denn für Vorschläge?

bearbeitet von fryk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

@ mrright12 Deine Texte sind viel zu kurz und unkreativ. Frauen stehen drauf wenn sie erstmal ne halbe Stunde lesen müssen!

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fryk

Wie alt bist du? 12. Anstatt sie nach der Nummer im Laden zu fragen, addest du sie im Facebook.

Sie weiss noch nicht mal wer du bist und du willst schon telefonieren.

btw rate mal, warum sie dir im Laden zustimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sean

Ich bin so alt wie du, steh aber wie du sieht noch ziemlich am Anfang.

Ich habe im Laden gekniffen, weil meine Mutter dabei und der Laden voller Leute inklusive ihrem Chef. Eier müssen mir also erst noch wachsen ;). Klar sie stimmt mir im Laden zu, weil sie verkaufen will. Andererseits war es das weit günstigere Schmuckstück und sie arbeitet dort nur zur Aushilfe (studiert wohl Hauptberuflich ;)).

Meinst du, ich soll es lassen und sie gar nicht mehr anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mrright12 Deine Texte sind viel zu kurz und unkreativ. Frauen stehen drauf wenn sie erstmal ne halbe Stunde lesen müssen!

Einlesen!

Echt? Ich dachte immer es wäre genau anders rum. Man sollte den Inhalt auf einen möglichst kurzen Text komprimieren. Ich neige immer dazu, recht lange Texte zu schreiben und hab bisher die Erfahrung gemacht, dass das zumindest bei einigen Frauen eher nicht so gut ankommt. Zumindest am Anfang wenn man sich noch gar nicht kennt, haben viele wohl keine Lust so einen Ellen langen Text durchzulesen. Es kommt aber sehr auf die Frau an. Manche schreiben auch sehr lange Texte zurück, andere antworten eher im Chat-Stil mit kurzen, knappen Sätzen ohne viel Drumherum.

@ Sean

Ich habe im Laden gekniffen, weil meine Mutter dabei und der Laden voller Leute inklusive ihrem Chef.

Ich kenn das Problem mit den Eltern. Ich mach mich auch nie an Frauen ran, wenn meine Eltern dabei sind. Irgendwie kommt mir das immer total seltsam vor. Ich versteh mich aber auch nicht besonders gut mit meinen Eltern, wahrscheinlich liegt es daran. Die würden mich danach nur mit 1000 nervigen Fragen zuballern, zumal sie auch noch extrem naiv und konservativ sind :D

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Echt? Ich dachte immer es wäre genau anders rum. Man sollte den Inhalt auf einen möglichst kurzen Text komprimieren. Ich neige immer dazu, recht lange Texte zu schreiben und hab bisher die Erfahrung gemacht, dass das zumindest bei einigen Frauen eher nicht so gut ankommt. Zumindest am Anfang wenn man sich noch gar nicht kennt, haben viele wohl keine Lust so einen Ellen langen Text durchzulesen. Es kommt aber sehr auf die Frau an. Manche schreiben auch sehr lange Texte zurück, andere antworten eher im Chat-Stil mit kurzen, knappen Sätzen ohne viel Drumherum.

Oh, sorry nein! Das war Ironie. Du hast natürlich vollkommen Recht. Je kürzer und kreativer desto besser! Also beispielsweise Profilbezogen eben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fryk

Ich haette das dann so in der ersten Nachricht geschrieben, hey, find dich suess, aber war mir peinlich vor deinem Chef und meiner Mutter.

Oder unter einem Vorwand nochmal vorbeigehen, wenn weniger los ist.

So kommt es halt recht weird rueber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bin nur ab und zu in der Stadt wo Sie wohnt. Ist die Heimatstadt meiner Eltern. Ich wollte sogar am gleichen Tag später nochmal hin, aber da hatte mir die Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann lass ich die Kommunikation erstmal ganz und werde nochmal zufällig im Laden vorbei schauen in einigen Wochen. Oder hat jemand eine andere, bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sorry nein! Das war Ironie. Du hast natürlich vollkommen Recht. Je kürzer und kreativer desto besser! Also beispielsweise Profilbezogen eben.

Gruß

Ach so ^^

Ich war mir nicht ganz sicher, ob es Ironie ist, weil du einerseits sagtest seine Texte wären zu kurz (Ironie) und gleichzeitig zu unkreativ (Ironie?).

Also ich finde Marvins Texte auch zu lang. Es ist schon eine Kunst, sich möglichst kurz zu fassen und nur das Nötigste zu formulieren. Nach dem Schreiben einfach noch mal drauf gucken, durchlesen und sich überlegen, was man vielleicht wegstreichen könnte.

Hey Heey Anni!

Dein Profil hat mein Interesse geweckt!

Insbesondere deine Einstellungen finde ich hervorragend…

Ich bin hier noch nicht lange… und hab ehrlich gesagt

nicht so die Ahnung was man schreiben soll um

unter den – vermutlich zahlreichen – Mails,

die du bekommst, aufzufallen.

Hast du vielleicht eine Idee?

Probiers doch mal damit :D

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MissMayl, ich hoffe das war jetzt auch Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MissMayl, ich hoffe das war jetzt auch Ironie.

Ich wollte lediglich zeigen, wie man den Text verkürzen könnte, ohne ihn komplett neu schreiben zu müssen. Der ist natürlich so oder so net so dolle.

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden