Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4949 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 174 und werde nie bei FB angeschrieben. Es liegt an meiner Körpergröße, meinen schlechten Fotos, meinem kleinen Glied (ja, ich habe einen Blutpenis!) und an meinem Mundgeruch. Außerdem bin ich 34....

Wenn der Mundgeruch nicht wäre, dann würden mich mehr Frauen anschreiben... schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:Frühstück oder Brunch? ;)

HB-20 Jahre: Frühstück bei Tiffany bitte :P

Ich: Wow, du kommst schnell zur Sache. Ich dachte du bist ein braves Mädchen :)

HB: Bin ich doch auch :P

Ich: Das muss ich jetzt überprüfen, rück deine Nummer raus, dann sehen wir wie brav du wirklich bist.

HB: :D hahhahahah also Mhh

Könnt ihr mir bitte helfen, was soll ich schreiben?

Tante edit sagt

Hat sich erledigt, NC geschafft :)

bearbeitet von Tony2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Sry muss jetzt hier nochmal nen kleinen Eintrag wagen.

Bevor ichs mir jetzt verbau würd ich mir lieber n paar sinnvolle Ideen anhören.

Schreibe noch nicht lang mit ihr. Ca 5-6 kleine Dialogebenen

Es geht um heiße Schokolade trinken gehen.

steig jetzt mal am Ende ein:

"na... ich hab ja schließlich auch das Rätsel gelöst blank.gif

nagut... ich spendiere

Aber nur wenn du pünktlich bist und nicht trenzt beim trinken!"

"Du bist verrückt blank.gif

Ok ;)"

"natürlich bin ich das. Alles andere wär ja auch langweilig.

ok. Das Ok nimm ich beim Wort ! Nur dumm dass ich jetzt zahlen muss. Sagen wir ...nächste oder übernächste Woche ?

Sonst alles klar bei dir ?

wie war dein Silvester ?"

"Was soll ich da sagen ^^ ich kenn dich noch nicht mal, kp xD wer sagt dass ich mich treffen will haha

Nya seit ferienende iwie ziemlich krank aber sonst passts blank.gif:) Silvester war ganz gut ! Bei dir so?"

Ist auf jeden Fall ausbaufähig nur hab ich absolut keinen Plan was ich auf "ich kenn dich noch nicht mal" geschickt kontern/antworten soll. Hab mir für sowas bisher keine Routine...was auch immer, bereitgelegt...

Mir ist schon klar, dass das viel zu früh kam... ich wollte aber mal so frech sein und es trotzdem probieren. Wenn sie schon "ok" schreibt ^^

Danke für die Vorschläge

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seid kurzem Schriftwechsel mit nem Mädel, jetzt fällt mir nix mehr ein. Vllt hat von euch jemand ne gute Idee.

Wir unterhielten uns kurz über Filme, sie meinte, sie würde gerne Horrofilme gucken auch wenn sie danach Angst bekäme. Ich erwiederte, dass wir ja mal einen zsuammen schauen könnten und ich würd sie danach beschützen.. ;)

"ja ich hab auch schiss im keller...aber ich muss andauernd den müll runter bringen...manchmal stell ich den nur vor die tür und am nächsten tag issa weg....da denk ich mir nochmal glück gehabt...aber ...manchmal muss ich in den keller" bekam ich als Antwort ein paar Tage später

Jetzt seid ihr gefragt..

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Erstmal sorry, dass ich mir noch nicht die Mühe gemacht habe, Tipps zu geben und gleich einen Tipp fordere :/.

Und gleichzeitig Danke an die, die hier die anderen unterstützen!

So... genug der Worte, es geht um Folgendes:

Ich war gestern in so einem kleinen Social Network in einem Chat. Ist eine sehr seriöse Seite mit Fotos, ausakräftigem Profil usw., wenig Usern und eben auch einem öffentlichen Chat. Es waren sehr wenig Leute online, 3 HBs, die grad miteinander gechattet haben. Haben sich vielleicht gekannt. Hab Hallo gesagt, eine der HBs hat auf mich reagiert, gefragt wie alt ich bin und woher ich komme. Ich hab geantwortet, das könne sie ganz leicht auch selbst herausfinden (steht alles im Profil). Sie meinte, nö, sie sei zu faul.

Hab dann eigentlich nichts mehr geschrieben, andere Sachen nebenbei gemacht. Hab das Chatfenster aber noch offen gehabt.

Etwas später schreibt sie: "Ah, du kommst also aus xy".

Ich hab sie gelobt, dass sie selbst nachgeschaut hat und dann wieder nix geschrieben.

Wenig später von ihr: "Und was machen wir jetzt, wo ich extra nachgeschaut hab."

Hab darauf gemeint: "Stimmt, das muss honoriert werden."

Und sie "Ja, sag ich doch."

Ich wollte dann aber nicht mehr vorm PC hocken und bin vom Chat offline gegangen. Hab ihr dann aber noch folgende Nachricht geschickt:

Betreff: ...fürs Nachschauen

"Ich finde ich ehrliches "Gute Nacht und schlaf gut" sollt als Honorar fürs Nachschauen erstmal reichen. Die Entlohnung steigert sich mit der Leistung ;).

Also

Gute Nacht und schlaf gut ^^"

Und heute kam ihre Antwort und ich war eigentlich etwas überrascht:

Betreff: Schauen wir weiter

"Zuerst dachte ich mir du bist schüchter. Später, der will nur Sex aber dann hab ich noch mal genauer hingeschaut.

Und ich muss zugeben du hast mein Interesse geweckt. Versteh das nicht falsch (nichts sexuelles) aber du bist vom Typ her interessant.

Lg"

Und ehrlich gesagt... mich überfordert diese extrem offensive Art gerade ein bisschen. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet.

Was meint ihr dazu? Was soll ich da jetzt antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der bisherige Chat, sie ist ne sexbombe und hat 10.000 "göttin-Kommentare" unter den Bildern....

Sie: Hey, wie gehts dir?

30 Minuten später, sie: Gefall ich dir nicht?

Ich: hi! um das zu wissen, müsste ich dich kennen... aber machst du das auch im real life so?

sie: was???? ich hatte dir geschrieben und du hast nicht geantwortet, aber auf mein profil geschaut...

und deswegen fragte ich, ob ich dir optisch nicht gefall, dass du mir deswegen nicht zurück schreibst ?

ich: bin gerade von anderen sachen abgelenkt. wie gesagt, kenne dich doch gar nicht. ich kann bei dir gerade so gar nicht einschätzen, wie du in echt drauf bist....sprichst du bspw. in diskotheken männer an?

sie: ich gehe überhaupt nicht feiern. ich gehe lieber essen zu nem guten wein.

ich: hätte ich jetzt gar nicht gedacht. du wirkst recht forsch. "gefall ich dir nicht" ist schon sehr geradeaus. sind das dann eher frauenabende oder wie darf ich mir das vorstellen :D ?

sie: hä??? du bist voll komisch....verstehe deine art gar nicht

schade. sowas wie dich optisch habe ich genau gesucht. der rest hätte sich ja noch rausgestellt.

Was soll ich jetzt schreiben? Ich glaube, jeder weitere Satz von mir in dem Stil, macht alles zunichte.

Die könnte man Dir nackt aufn Bauch binden und Du würdest nix machen oder?

Mein Gott sie qualifiziert sich en masse bei Dir gibt Dir so schöne Einstiege und Du pusht sie in der Gegend rum.

Lad sie schnellstmöglich zu nem Date ein, sonst wird das nix mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal etwas neues versuchen und habe einer so etwas geschrieben:

Ich:

Hallo HB

Wir haben uns schon ziemlich lange im facebook aber kenne dich gar nicht richtig. Du mich etwa schon?

Ich möchte das ändern, da ich nur noch die im facebook habe, welche ich auch wirklich kenne...

Sie:

Schau... Von mir aus kannst du mich auch löschen. Bin nicht auf Kollegensuche oder sonst auf etwas irgendwie interessiert bin ich auch nicht..

Habe momentan andere Sachen im Kopf. Ist wirklich nichts gegen dich oder so! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Was meint ihr? Denke das ist eindeutig.. Oder würdet ihr etwas zurückschreiben?

Danke für die schnelle Antwort!!!blank.gif

Ja das ist eindeutig. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Erstmal sorry, dass ich mir noch nicht die Mühe gemacht habe, Tipps zu geben und gleich einen Tipp fordere :/.

Und gleichzeitig Danke an die, die hier die anderen unterstützen!

So... genug der Worte, es geht um Folgendes:

Ich war gestern in so einem kleinen Social Network in einem Chat. Ist eine sehr seriöse Seite mit Fotos, ausakräftigem Profil usw., wenig Usern und eben auch einem öffentlichen Chat. Es waren sehr wenig Leute online, 3 HBs, die grad miteinander gechattet haben. Haben sich vielleicht gekannt. Hab Hallo gesagt, eine der HBs hat auf mich reagiert, gefragt wie alt ich bin und woher ich komme. Ich hab geantwortet, das könne sie ganz leicht auch selbst herausfinden (steht alles im Profil). Sie meinte, nö, sie sei zu faul.

Invest von ihrer Seite (sie zeigt Interesse) niemals mit nem Push beantworten!

Hab dann eigentlich nichts mehr geschrieben, andere Sachen nebenbei gemacht. Hab das Chatfenster aber noch offen gehabt.

Etwas später schreibt sie: "Ah, du kommst also aus xy".

Ich hab sie gelobt, dass sie selbst nachgeschaut hat und dann wieder nix geschrieben.

Was erwartest Du wenn Du nix schreibst. Du übernimmst die Führung!

Wenig später von ihr: "Und was machen wir jetzt, wo ich extra nachgeschaut hab."

Hab darauf gemeint: "Stimmt, das muss honoriert werden."

Und sie "Ja, sag ich doch."

Megainvest und Du machst gar nix

Ich wollte dann aber nicht mehr vorm PC hocken und bin vom Chat offline gegangen. Hab ihr dann aber noch folgende Nachricht geschickt:

Betreff: ...fürs Nachschauen

"Ich finde ich ehrliches "Gute Nacht und schlaf gut" sollt als Honorar fürs Nachschauen erstmal reichen. Die Entlohnung steigert sich mit der Leistung ;).

Also

Gute Nacht und schlaf gut ^^"

Ein "Gute Nacht und schlaf gut" ist ein Honorar für das, dass sie nachgeschaut hat? Check ich nicht. Du hättest sie schon lang zu nem Date einladen können

Und heute kam ihre Antwort und ich war eigentlich etwas überrascht:

Betreff: Schauen wir weiter

"Zuerst dachte ich mir du bist schüchter. Später, der will nur Sex aber dann hab ich noch mal genauer hingeschaut.

Und ich muss zugeben du hast mein Interesse geweckt. Versteh das nicht falsch (nichts sexuelles) aber du bist vom Typ her interessant.

Lg"

Das heisst übersetzt: Ich dachte eigentlich, dass Du Eier hast. Dann hab ich genauer hingeschaut. Jetzt bin ich davon überzeugt, dass Du meine neue beste Freundin werden kannst, wenn Du nicht bei unsrem ersten Date um das ich schon dauernd bettle Deine Euer wieder auspackst!

Und ehrlich gesagt... mich überfordert diese extrem offensive Art gerade ein bisschen. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet.

Was meint ihr dazu? Was soll ich da jetzt antworten?

Was willstn noch groß antworten. Date ausmachen und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich probiere mich gerade etwas im Online Game.

Unser Chat am Mittwoch war ziemlich lustig. haben uns beide nichts geschenkt und uns gegenseitig gut geneggt.

Ich hatte die Führung bei dem Gespräch... zentrales Streitthema: Hunde vs. Katzen.

Aber egal. Freitag wieder geschrieben und ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht schon rausgeflogen bin bei der "Bett-Geschichte". Hab da ganz schön Frame verloren und das Gespräch war jetzt auch nicht so spannend :(

Aber was soll die Frage mit dem Bett? Ich bin doch kein scheiss Möbelhaus...

Was meint Ihr? Wie gehts weiter?

Will beim nächsten Gesprächt NC. chatten nervt :)

ICh: 30, Sie 26 (Lehrerin)

Verabschiedung am Mittwoch

---------------------------------------------------

SIE

Mittwoch, 22:46 Uhr

Hmmm, ok die Minihunde waren bestimmt süß. Ich wette sie stinkt doch...

Darf sie in deinem Bett schlafen?

Mittwoch, 22:51 Uhr

Du gefällst mir, obwohl ich mich nicht so ganz ernstgenommen fühle :(

Nein, darf sie nicht. Sie furzt gerne mal...

Da bin ich sehr penibel, wen ich in meinem Bett schlafen lasse! :o

Horsche mal: Ich würd ja den Streit gerne weiterführen, muss aber so langsam mal los.

Und Du brauchst ja sicher auch deinen Schlaf, damit morgen Deine Schüler wieder quälen kannst. :P

Schlaf gut Julia!

SIE

Mittwoch, 22:53 Uhr

Schlaf schön und träum was schönes :)

Donnerstag war ich unterwegs und nicht online. Hab Sie dann am Freitag wieder angeschrieben.

ICH

Freitag, 18:17 Uhr

Hey, ich bin irgedwie gerade auf Krawal gebürstet und da hab ich an Dich gedacht. :P

Ich darf heute nicht raus... Also schwing Deinen Knackarsch hier her und komm online!

SIE

Freitag, 21:10 Uhr

Bin da :)

SIE

Freitag, 21:10 Uhr

Wieso darfst du nicht raus?

ICH

Freitag, 21:33 Uhr

Morgen Kurztripp zum Snowboarden.

Muss um 4:30 am Bus sein. also aufstehen gegen 3:30 :(

Also selbstauferlegtes Ausgehverbot für heute, und früh ins Bett...

SIE

Freitag, 21:34 Uhr

Ach, naja dann... geht mir aber auch so, bin morgen in Hamburg und nehm den Zug um 6, also auch nciht besser:)

ICH

Freitag, 21:36 Uhr

Uh, Hamburg.

Muss ich auch mal wieder hin. Was machstn da?

Nimmst Du deine Katzen mit? :)

ICH

Freitag, 21:42 Uhr

Wahrscheinlich feiern und sich daneben benehmen.. :)

Wissen Deine Schüler, was Du am WE so alles treibst?

SIE

Freitag, 21:43 Uhr

Ich mach mir n schönes Tag, fahr mit ner Freundin hin, die da auf n Seminar muss und geh shoppen und sowas halt :)

Meine Katzen bleiben lieber hier:)

SIE

Freitag, 21:44 Uhr

Ich benehm mich nie daneben, also nicht das ich wüßte, hihi.

Ich war schon eweig nicht mehr snowboarden, ich glaube ich fahr liebr ski :)

ICH

Freitag, 21:47 Uhr

Bist also ein artiges Mädchen?

Weiss nich ob ich Dir das glauben kann...

Nachdem Du gestern so gemein zu meinem Hund warst :(

Bin auch eher der Skifahrer. Aber ich wollte dem Snowboarden noch mal ne Chance geben. Nachdem das auf dem Wasser beim Wakeboarden so gut klappt, hoff ich dass das im Schnee auch läuft...

ICH

Freitag, 21:50 Uhr

Bin auch mittlerweile gar nicht mehr auf Streit aus.

Liege schon im Bett und bin mit der Welt zufrieden :)

Im Moment eher Harmoniebedürftig :)

Ma gucken ob Du auch nett sein kannst..

SIE

Freitag, 21:50 Uhr

Wie kommst du nur da drauf?

Und ich wäre auch total nett zu deinem Pupsehund:), wenn ich sie kennen lernen würde :P

Acht dat läuft schon

ICH

Freitag, 21:54 Uhr

Das nehm ich mal als Versprechen so hin! :D

Immer nett sein Julia! Sonst besteche ich deine Schüler dass die dich ärgern!

Und ich geb deinen Katzen das selbe zu essen wie meinem Hund. dass die auch immer Pupsen!

SIE

Freitag, 21:56 Uhr

:)

Meine Schüler lieben mich, da musst dir echt was einfallen lassen um sie zu bestechen!

Meine Katzen sind da sehr eigen, glaube nicht das die Hundefutter fressen würden.

Was hast du für ein Bett?

ICH

Freitag, 21:59 Uhr

Was ist denn das für ne geile Frage?! :)

Julia, Ich muss doch bitten! SO weit sind wir doch noch nicht, oder? :o

SIE

Freitag, 22:01 Uhr

Wieso? ich brauche ein neues und wollte wissen was du für eins hast.

Das ihr Männer immer gleich wilde Sachen denkt...

ICH

Da hatte ich wohl recht und Du bist doch kein artiges Mädchen :D

ICH

Ja ne, is klar... :o

SIE

Freitag, 22:02 Uhr

Und wenn schon...

SIE

Freitag, 22:03 Uhr

Blabla, ich hab dem Bett gefragt und nicht nach deiner Schwanzlänge oder so...tztztzz

ICH

Freitag, 22:03 Uhr

Aber gut, dann will ich mal nett sein.

1,60x2,00. Wichtig: Nur eine Matratze! nicht sparen und 2 kleine Matratzen kaufen. Dieses Loch in der Mitte is scheisse.

SIE

Freitag, 22:06 Uhr

hmmmm, guter tipp, merci

ICH

Freitag, 22:10 Uhr

Warum werd ich eigentlich immer von so Ü40 Frauen angeschrieben? :/

SIE

Freitag, 22:12 Uhr

Haha, du bist deren Typ:) Es gehört wohl dazu von komischen Menschen angeschrieben zu werden...

ICH

Freitag, 22:12 Uhr

Hmm, egal.

So, und nun gehts in Bett für mich.

Ich war nett zu Dir, jetzt schreibts Du mir auch noch was freundliches! :o

Viel Spaß in Hamburg morgen!

PS: Und große Decken 220x240 sind auch Pflicht! ;)

Gibts bei IKEA.

SIE

Freitag, 22:14 Uhr

Schlaf schön und viel Spaß:) Vor allem mit den Skihasen :)

ICH

Freitag, 22:14 Uhr

Awesome! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

Wollte gestern spontan noch zu ner Freundin weil sie in der gleichen Haus wohnt wie ein Kumpel, hab bei ihr geklingelt und am Handy.

Sie hat aber nicht aufgemacht, dannach schreibt sie mir folgendens:

Sie: oh du bist ja süß.. sorry aber hätte eh nicht aufgemacht. sehe ganz schlimm aus blank.gif:)

Was soll man den da drauf antworten, die is ja mal voll komisch drauf o_O

Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrinzJunior

Hallo :)

Fande wen aus meiner Freundesliste ganz interessant und denke ich schreib sie mal an... Ich 16, sie 15...

Könnt ihr mir sagen wie ich weiter vorgehen soll?

Und ein Feedback? Was war gut, was war scheiße? Wäre echt geil von euch!

Bisheriger Chat (am Samstag):

Ich: Überfall!

Sie: ?

hallo:-D?

Ich: oh nicht gesehen dass du geantwortet hast..

und jetzt HÄNDE HOCH, ÜBERFALL!

Sie: sind oben!

Ich: versuch ja nicht irgendwie dein handy zu greifen!

Sie tippt.

Ich: wie kannst du eigentlich tippen wenn deine hände oben sind?

Sie: ich kanns halt 8)

ich: jaja, hältst eh nur tastatur hoch

Sie: mist, hast mich durchschaut

Ich: kannste mal sehen - okay, darfst drin bleiben

Sie: wie lieb! wie kommt es dass du mich angeschrieben hast?:P

Ich:ich wollte mal die freundesliste durchgehen... die leute die ich nicht wirklich kenne schreib ich an.. wenn sie cool sidn dürfen sie drin beliben, wenn nicht, raus !

Sie: achsooo:) und bleibe ich in deiner Liste oder werd' ich rausgeworfen?

ich:sag du es mir blank.gif:P

sie: naja,wenn du mich weiterhin in deiner Liste behälst,dann könnte man sich ja auch kennenlernen;):P

ich: ok, dann lies jetz nochmal 6 beiträge weiter oben blank.gif;)

sie: haha, soso:) wie gehts dir?

ich: mir gehts gut - und dir?

sie: das freut mich! mir auch :):P

ich: gut so.. hab ich dich / hast du mich irgendwann einfach mal so geaddet oder haben wir uns schonmal irgendwo gesehen?

sie: Ich weiß es gar nicht genau!Es kann aber gut möglich sein,dass wir uns schonmal irgendwo gesehen haben und ich glaube mir hat XYZ auch mal etwas über dich erzählt,falls du nicht der Falsche bist:P

ich: oh ich bin großes gesprächsthema, ich hoffe nur gutes!

sie: aber na sicher;-)

ich:dann bruahc ich mir ja keine soregn zu machen blank.gif ... XYZ YXZ?

sie: yep,genau

ich: achso ok, dann weiß ich welche

schreiben 10min nicht...

sie: naja ,ich will jetzt mal los!Bis dann:-)

ich: bis dann!

MfG cm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ist doch ganz gut gelaufen. Am Ende ist Euch beiden nichts mehr eingefallen.

Beim nächsten Mal solltest Du so weitermachen, aber nebenbei ein Treffen ins Spiel bringen und sie dann auch mutig treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag zusammen :)

Bin neu hier und muss sagen, dass das Forum hier echt interessant ist!

Kurz zu meinem 'Problem': Ex-freundin, 1 Jahr Beziehung, jetzt 1,5 Jahre null kontakt. Sie addet mich aus dem nichts und schreibt:

• und meinst du, man kann irgendwann mal quatschen?

[*]

Sonntag

• klar

[*]

Sonntag

• Okay. Wenn du Lust hast, können wir mal n käffken trinken.

[*]

Sonntag

• klingt gut, nehmen wir die woche in angriff würd ich sagen

[*]

Sonntag

• Problem ist, ich wohne in xxx. Bin aber evtl. Nächstes Wochenende in xxx. Wie siehts da bei dir aus?

[*]

Sonntag

• wie blank.gif

• ab na xxx

• dürfte klappen nächstes we

• Sonntag

• Ja ich studier da^^

[*]

Sonntag

• ach das mit dem kaufmännischen?

[*]

Sonntag

• Ja so ähnlich blank.gif muss dafür zwischen xxx undxxx pendeln

[*]

Sonntag

• dann biste ja ne gemachte frau hehe

• und macht spaß?

[*]

Sonntag

• Gemachte Frau dann in drei Jahren blank.gif ultra hart, aber auf jeden Fall nett. Bei dir so?

[*]

Sonntag

• blank.gif bin jetzt 3.semester als maschinenbauer unterwegs, das läuft hehe. bin noch ne runde zum sport, bis die tage blank.gif

[*]

Montag

• Jedes mal verpasse ich hier die scheiß Tram blank.gif

[*]

Montag

• war das an mich?

[*]

Montag

• Äh ja natürlich blank.gif

[*]

Montag

• ahhh na gut

• was ist nochmal eine tram?

[*]

Montag

• Son fieses ding, das immer zu früh da ist.

[*]

Montag

• das ist aber gemein von der tram

• sollich die boxen?

[*]

Montag

• Ja, gib der mal richtig

[*]

Montag

• bin dieses we btw garnicht hier ist mir aufgefallen, bist du danach nochmal in der gegend?

[*]

vor 12 Stunden

• ja, wusste wie gesagt eh noch nicht genau, ob ich am wochenende hochfahre. und da am freitag eh wintereinbruch sein soll, denk ich, spar ich mir die strapaze... vllt übernächste woche

[*]

vor 10 Stunden

• seems legit, dann bis dann vllt blank.gif

Ich will sie nicht unbedingt zurück, aber sie beudetet mir schon noch was hab ich gemerkt. Also das Treffen würde erst in 2 wochen sein in etwa. Soll ich sie anschreiben für einen kleinen chatt oder es sein lassen und distanziert bleiben, falls sie nochmal schreibt? ich will nicht als waschlappen rüberkommen oder sonst irgendwas falsch machen, was das kaffe trinken im Vorfeld schon beeinträchtigen könnte.

Hoffe ihr habt Tipps für mich :)

bearbeitet von bibabruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist etwas unübersichtlich geschrieben.

ansonsten brauchste nicht viel zu machen.

Deine Antwort war ganz gut. Wenn sie Dich sehen will wird sie sich melden wenn sie in der Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nich einen neuen Thread aufmachen für meine Frage.

Also: Hat alles damit angefangen, dass ich vor einem Monat eine kennengelernt habe durch einen Freund. Kein grosses Gespräch, nichs interessantes.

Am nächsten Tag Anfrage via Facebook, auch nichts interessantes. Gestern sieht sie beim Kollegen ein Bild von mir und fragt wer ich sei, ich sei ja voll hübsch :huh:

Check die nicht ganz.... Naja jetzt will ich sie jedenfalls mal anschreiben.

Jedoch jedes Mal, wenn ich eine Frau anschreibe, die etwas ihr Interesse bekündet, läuft alles schief oder sie ist so abweisend.

Wie würdet ihr jetzt vorgehen per Facebook? Ich sehe die nämlich nie im Ausgang oder so..

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand `ne Idee? Habe es schon einige Male selber versucht anzuschreiben, aber ging eben immer schief.

Darum wende ich mich an euch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schreibst Du denn normalerweise?

Stell halt ne Verbindung zu dem damaligen treffen her schreib ein bisschen bla bla und sag ihr dann irgendwann dass Du Dich gern mal persönlich mit ihr treffen willst. Da muss man doch kein so ein Drama draus machen, wenn DU sie eh schon mal gesehen hast.

Und irgendwas schreiben ist immer noch besser als gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf so einen niveaulosen scheiss lass ich mich gar nicht weiter ein ;)

ich habe mit meiner abschlussarbeit zu tun, entweder glaubst dus mir oder nicht, und manche leute gehen sogar noch neben dem studium arbeiten. wahnsinn oder?

bist einfach nicht mein typ und definitiv zu jung. ganz einfach...daher habe ich keine lust weiter mit dir zu schreiben. denke das war eindeutig ;)

by the way, du brauchst mir nicht zu erzählen, was ICH noch lernen muss ;) ich glaube für so etwas befindest du dich in der falschen position.

und nun, hopp hopp ins körbchen..

machs gut

Ich weiß nich was ich antworten soll. Aber definitiv iwas was sie auf den Boden der tatsachen zurückbringt! Hat wer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf so einen niveaulosen scheiss lass ich mich gar nicht weiter ein ;)

ich habe mit meiner abschlussarbeit zu tun, entweder glaubst dus mir oder nicht, und manche leute gehen sogar noch neben dem studium arbeiten. wahnsinn oder?

bist einfach nicht mein typ und definitiv zu jung. ganz einfach...daher habe ich keine lust weiter mit dir zu schreiben. denke das war eindeutig ;)

by the way, du brauchst mir nicht zu erzählen, was ICH noch lernen muss ;) ich glaube für so etwas befindest du dich in der falschen position.

und nun, hopp hopp ins körbchen..

machs gut

Ich weiß nich was ich antworten soll. Aber definitiv iwas was sie auf den Boden der tatsachen zurückbringt! Hat wer ne Idee?

Gar nichts mehr. Die Antwort war mehr als eindeutig. Da ist nichts mehr zu holen. NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo community.

Am Samstag Abend hab ich ein Mädel in einem Club kennengelernt.Mit ihr paar Minuten an der bar geredet etwas c&f und paar negs angewendet, ich frage die nach ihrer Nummer und sie lehnte ab, schlug mir aber Facebook vor.

Am Sonntag Nachmittag hätte sie mich dann geedet.

Am Mittwochabend schrieb ich ihr dann:

Ich: Hi xxx, wie geht's dir, hasst dich am Samstagabend noch gut amüsiert? war deine ausbeute an der bar noch gut?

Sie: He gut und dir? Sind so um halb 4 Heim und du? Ach was die waren alle schüchtern,, hast du jemanden zu dir geschleppt a?

Ich: hmm du hast keinen Freund (sie hat keinen Freund), bist schon abstinent, die gier einer knurrenden katze verscheucht halt sehr schnell die kleinen raten.ja wenn mir jemand sympathisch ist dann will ich den menschen au gerne kennelernen

Sie: Haha hör dir den an, du bringst mich echt zum lachen:-)

Naja wie soll ich da jetzt anknüpfen keinen Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll.

Kritik und Ratschläge sind sehr erwünscht.

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Am besten machst möglichst schnell ein Treffen aus, so nach dem Motto, die Tipperei ist doch auf dauer langweilig, lass uns mal zusammen ein Tässchen Kaffee trinken ...

Dann triffst dich danch noch zweimal, am besten beim dritten mal bei dir oder Ihr zu Hause zum Kochen und dann ramba zamba ;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden