Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nr2 Nachricht ist raus.

Nr3 hat geantwortet: Kaffee.

Soll ich Nr3 auch gleich Date vorschlag senden ?

Nr2 hat schon geantwortet mit einem simplen : Nö

xD

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Was könnte ich hier antworten?

• Ich

• hey :)) mensch da haben wir fast den gleichen namen :))) schönes bild aber lach doch mal mehr dann sieht das bild noch schöner aus :))
      liebe grüße von marvin :)))

[*]SIE

• ja stimmt ;)blank.gif danke für den tipp ;)blank.gif

Ich heiße Marvin, sie heißst Marina :)))

Schwer, was ich antworten könnte - oder?

Sie ist um die 19,20,21 - oder 22 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal:

Bring nicht gleich ein Kompliment (IOI), wenn sie Dir noch kein input gibt.

Wieso kein P&P?

Finde die Mail von Dir auch echt langweilig und keine Frage, was sollte sie darauf auch antworten?

"Danke für das Kompliment, wollen wir zusammen sein?"

Zu Deiner Situation:

Ich helfe Leute, die fast so heißen wie ich gern, die sind meistens cool drauf ;) (pull + dhv für dich)

Wobei...bei Dir bin ich mir noch nicht sicher...ich schwanke noch zwischen Engel im "Kleidungsstück das sie anhat" und Teufel "Denk Dir was aus" (leichter Push + c&f)

Was hast Du noch zu bieten, was man symphatisch finden kann? (Compliance Test)

generell beim OG bitte das Ziel vor Augen haben. Manche Leute schreiben nur Smalltalk. Sei verrückt. Sei witzig. Sei anders.

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

folgende situation:

habe auf ner hausparty ein hb kennengelernt, wobei wir nicht wirklich viel geredet haben sondern nur dirty gedanced. irgendwann war sie weg, meine kollegen haben mir natürlich vorwürfe gemacht dass ich nicht aktiver geworden bin. hab sie später bei facebook gefunden und angeschrieben. bin dann aufs ganze gegangen, da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte. habe folgende nachricht geschickt:

hey,

alles klar bei dir? war ein cooler abend am freitag, finde wir sollten das definitiv wiederholen! zu zweit...

das ist meine nummer: xxxxxx, würde mich freuen wenn wir uns nochmal sehen.

take care

ihre antwort darauf:

hey!

ja bei mir alles bestens!

der abend war richtig lustig, ich hatte viel spass! wir können es gerne wiederholen, aber nicht zu zweit..nimm es mir nicht übel!

LG

aussichtslos oder kann ich da nochmal zurückschießen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, was könnte ich ihr antworten?

ICH

naaa du :))

schöne einrichtung im hintergrund blank.gif gefällt mir :))

sag mal bist du selbstbewusst genug fpr ein ehrlich gemeintes kompliment?

lieben gruß XXXX

SIE

Danke blank.gif denke ja dann schiess mal los blank.gif lg XXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, was könnte ich ihr antworten?

ICH

naaa du :))

schöne einrichtung im hintergrund blank.gif gefällt mir :))

sag mal bist du selbstbewusst genug fpr ein ehrlich gemeintes kompliment?

lieben gruß XXXX

SIE

Danke blank.gif denke ja dann schiess mal los blank.gif lg XXX

Sei mir nicht böse. Dein Nick hat viel wahres: das ist soo schlecht, so scheisse! Die 0815-Anrede, die beknackten Smileys, dann machst Du ihr als erstes AFC-like ein Kompliment um im nächsten Satz zu fragen, ob Du ihr ein Kompliment machen darfst? Das ist fürchterlich!

Ich will mir aber keine Verwarnung einfangen, weil ich mich hier im Online Thread daneben benehme. Deswegen jetzt was konstruktives, für Dich. Ernst gemeint. Schreib ihr:

"Du bist etwas ganz besonderes. Denn Du bist der Grund, dass ich ab jetzt keine Frauen mehr online anschreibe. Mein Kumpel Fastlane hat mir deswegen so gewaltig den Kopf gewaschen. Das hat gesessen. Für mich ist diese anonyme doofe Anschreiberei ab jetzt Geschichte. Ich werde Frauen nur noch im echten Leben kennenlernen. Du bist die Letzte. Nicht das Letzte. Aber das Ende einer Ära. Lass uns das feiern. Gib mir mal Deine Telefonnummer, ich ruf Dich um Punkt acht an. Schreiben ist nicht mehr!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpel Fastlane hat mir deswegen so gewaltig den Kopf gewaschen.

Blöd nur wenn dann von ihr die Antwort kommt:

"Oh, Fastlane, den wollte ich auch ewig mal wieder anrufen, seine Nummer hab ich ja, schönes Leben noch. Gruß Nadine"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

folgende Situation: Habe Sie am Wochenende als Opener gefragt, ob sie mir einen ausgibt. Hat sie auch direkt gemacht ohne Widerworte, ein bisschen Smalltalk etc, war ganz okay.

Daraufhin bei FB gut ins Gespräch gekommen, NC und jetzt per SMS zuletzt, wie folgt: Sind beim Thema nächstes Wochenende, wo gefeiert wird:

Sie: Ich entscheide das meistens spontan. Was ist den in Club XY für ein Motto?

Ich: Gut, dann wird sich auch spontan die Möglichkeit ergeben, mich für den Drink zu revanchieren. Was in Club XY für ein Motto ist, weiß ich nicht - Interessiere mich da nicht für. Mir kommt es eher auf die Leute an.

Sie: Wegen Club XY am Wochenende können wir ja nochmal schreiben und auf den Drink komme ich gerne zurück!

Ich denke mal antworten wäre jetzt denkbar ungünstig, oder was haltet ihr davon? Soll ich zum Wochenende hin Kontakt aufnehmen oder sie schreiben lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

folgende situation:

habe auf ner hausparty ein hb kennengelernt, wobei wir nicht wirklich viel geredet haben sondern nur dirty gedanced. irgendwann war sie weg, meine kollegen haben mir natürlich vorwürfe gemacht dass ich nicht aktiver geworden bin. hab sie später bei facebook gefunden und angeschrieben. bin dann aufs ganze gegangen, da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte. habe folgende nachricht geschickt:

hey,

alles klar bei dir? war ein cooler abend am freitag, finde wir sollten das definitiv wiederholen! zu zweit...

take care

ihre antwort darauf:

hey!

der abend war richtig lustig, ich hatte viel spass! wir können es gerne wiederholen, aber nicht zu zweit..nimm es mir nicht übel!

LG

hat jemand eine idee? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

folgende situation:

habe auf ner hausparty ein hb kennengelernt, wobei wir nicht wirklich viel geredet haben sondern nur dirty gedanced. irgendwann war sie weg, meine kollegen haben mir natürlich vorwürfe gemacht dass ich nicht aktiver geworden bin. hab sie später bei facebook gefunden und angeschrieben. Stalker needy bin dann aufs ganze gegangen, da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte. habe folgende nachricht geschickt:

hey,

Man gibt nicht seine Nummer her sondern holt sich ihre. Der Rest ist needy

take care

ihre antwort darauf:

hey!

LG

hat jemand eine idee? danke!

NEXT. Du hast verkackt. Und bevor Du das nächste mal wieder Textschnipsel postest lies Dich bitte ein, das sind Fragen die tausendmal beantwortet wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte ich hier antworten?

• ich

• hey :)) mensch da haben wir fast den gleichen namen :))) schönes bild aber lach doch mal mehr dann sieht das bild noch schöner aus :))
      liebe grüße von marvin :)))

• sie
      ja stimmt ;)blank.gif danke für den tipp ;)blank.gif

Ich heiße Marvin, sie heißst Marina :)))

Schwer, was ich antworten könnte - oder?

Sie ist um die 19,20,21 - oder 22 Jahre alt

Haha alter mach die Facebook-Links da raus ;-) Außerdem heißt du Danny und sie Daniela :-D hahah geile Nummer !!

Ontopic:

Zu 0815. Muss mehr Power rein... Komplette AFC-Anmache...

Dein Bild ist übrigens auch scheiße, weil total verpixelt, nur Gesicht drauf und auch viel zu 0815 ;-)

Ich würde schreiben "Ja wie? Da bekommste nen gratis Tipp von mir und änderst es nichtmal? Was da los? Freches Ding!"

Würde mir aber keine großen Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha alter mach die Facebook-Links da raus ;-) Außerdem heißt du Danny und sie Daniela :-D hahah geile Nummer !!

Ontopic:

Zu 0815. Muss mehr Power rein... Komplette AFC-Anmache...

Dein Bild ist übrigens auch scheiße, weil total verpixelt, nur Gesicht drauf und auch viel zu 0815 ;-)

Ich würde schreiben "Ja wie? Da bekommste nen gratis Tipp von mir und änderst es nichtmal? Was da los? Freches Ding!"

Würde mir aber keine großen Hoffnungen machen.

Haha sehr gut, die Links hatt ich gar nicht bemerkt! Daumen hoch fjun :P

Alter die kleine is nicht schlecht, aber mit deinem Profilbild gewinnst Du keinen Blumentopf. ich glaub auch nicht dass das was wird...

Ausserdem steht die Kleine auf Patrick F., dem sie dauernd an die Pinnwand postet

Ne im Ernst mit dem Profil reisst Du im OG null. Da kannst Du noch so lustig schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, bin in einer etwas zwigespaltenen Situation!

Ich: 20, Student

Sie: 18, Abiturientin

Und zwar war ich gestern aufm Weihnachtsmarkt und hab gut einen mit meinen Freunden gebechert und etwas die Kontrolle verloren. Bin in eine Gruppe Leute gelaufen, wo ich nen bischen mit denen anneinadner geraten bin. Nicht böse, haben nur immer son bischen gestichelt. Trotzdem wars glaub ich nen bischen Asi.War auch nich weiter wild. Hab dann mit einem hübschen Mädchen, was mich vorher eigentlich noch etwas angepöbelt hat gequatscht und sie auf einmal recht nett, und haben uns irgendwo hingetzt und ich hab mit ihr vollkommen betrunken nen Film-Quiz auf ihrem Handy gespielt. War ganz witzig und sie hat sich beschwert das sie wegen mir so schlecht ist und ich hab mich mit ihren freunden weiterhin rumgestichelt. Das waren aber auch Arschlöcher.

Naja bin heute vollkommen verkatert aufgewacht, und das alles war mir recht peinlich, wegen dem Absturz und so. Zwar hat man es mir scheinbar, wenn man nicht kannte, angemerkt (ich torkel nie und lalle nie und sowas), dennoch glaub ich war ich ein bischen Asi gegenüber der Gruppe im ganzen (auch wenn die kein stück besser waren), aber das ist halt eigentlich nicht meine Art.

Lange Rede kurzer Sinn:

Zu meiner Überraschung hat sie mich heut Abend bei facebook aus dem nichts angeschrieben.

Sie: Du warst schlecht beim Film-Quiz!

Ich: ich hab voll gerockt!

Sie: Ehm... Ja :D

So, da meine Erinnerung recht schwach is, kann ich das jetzt auch garnicht richtig einordnen.

Will sie mich nur wieder anpöbeln oder ist sie echt für ein Gespräch offen?

Wie kann ich das garlant angehen oder mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen?

bearbeitet von KayKay91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaykay91

Wenn ihr gestern schon halbwegs Spaß hattet, versuch diesen Frame wiederherzustellen.

Nun zu meinem Problem:

Ich 21, Student

Sie 23, Azubine

Onlinegame, habs gestartet als ich schon den eine oder anderen Schluck getrunken hatte:

Ich: hey ich hab dich grad zuafällig bei nem Freund gesehn und würd dich gern kennenlernen LG

Sie: Na ob du das nicht bereist? wo kommste denn her?

Ich:Da wirst du mir erst noch nen Grund geben müssen das zu bereuen :-p Ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen XXXXX, bin aber zum studieren weggezogen. Ich geh einfach mal davon aus, dass du aus Leverkusen kommst, was ist für dich das beste an Leverkusen (alternativ richtige Stadt einsetzen :-p)?

Sie: Ist günstig zum wohnen und hab das Pferd hier stehen. aber mal gucken was nach der Ausbildung kommt. Wo wohnste denn jetzt? Bei welchem Freund haste mich eigentlich gesehen?

Ich: Du hast das Pferd da stehen hört sich an wie ein Dekoartikel :-D Naja günstiger als hier bei mir in XXXXX ists sicher. Ich glaube dass ich dich gesehn hab als ein Freund nach mir gesucht hast und du wurdest vorher vorgeschlagen, oder kennste einen Matthi aus XXXXX?

Sie: Kann sein. Weiß aber nicht genau. Ja das steht eben hier in nem stall. Wie alt biste eigentlich?

Ich: Nur bei meinen Fotos ists echt schwierig aber schätz doch mal.

Sie: Lieber nicht bin da echt richtig schlecht drin...aber mit Anfang bis Mitte 20 kann man hoffentlich nicht so falsch liegen. Ist jetzt vllt Ne komische frage aber wie groß bist du?

Ich: Jaja damit sprichst du schon die richtige Altersklasse an. Ohne hohe Absätze bin ich 1,80 groß oder klein, wie mans sehen will:-P Was kommt als nächstes, meine Konfektions- oder Schuhgröße?

Sie: Wie alt denn jetzt genau? Nene mehr fragen in die Richtung kommen erstmal nicht mehr. Vllt fällt mir ja später noch was ein

Jetzt fehlt mir irgendwie die passende Antwort um in dem frechen Stil zu antworten ohne in den Interviewmodus zu verfallen.

Meine Idee war:

Ich würd mal sagen 2 Jahre jünger als du. Du scheinst ja ein ziemlich genaues Profil von Leuten zu haben die dir nähertreten dürfen, sind wir eine kleine Prinzessin?

Was meint ihr, geht das noch oder habt ihr ne alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal vor Wochen eine FA geschickt und sie hat angenommen habe aber vergessen zu schreiben.

Heute kriege ich folgende nachricht:

Hey woher kenne ich dich nochmal? Habe dich bei facebook in meiner freundesliste und weiß nicht wer du bist! blank.gif:)

Komischerweise kam die Nachricht als ich meinen Beziehungstatus auf Single gestellt habe xD. kann auch zufall gewesen sein.

Was soll man drauf antworten ?

bearbeitet von chip99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich : 20

Sie : 19

Zusamenfassung:

-> Hb 8 vor nem Monat auf der Party getroffen. Durch zufall auf Facebook wiedergefunden

-> durch smalltalk aufn weihnachtsmarkt gekommen

-> sie soll mich aufn weihnachtsmarkt begleiten

letzte 2 Nachrichten:

Ich: Dann schwing dich in eine Bahn, komm die Tage nach XXXund spiel die Arkanoid-Weihnachtsgeschenkkauffrau-Praktikantin(isn insider).blank.gif Musst dann auch passend gekleidet sein. Ein Elfenkostüm mit 'ner Weihnachtsmütze dürfte passen ;)blank.gif !

Sie: ok wenn du dann als Weihnachtsmann kommst ist das ja ok :)blank.gif

---

Hab mir überlegt sowas zu schreiben wie: Das ist doch die perfekte Kombination ! Die Leute werden Augen machen ;) ! Nur muss dir bewusst sein, dass, falls du nicht artig bisher warst, meine Rute auf dich wartet!

Nur irgendwie bin ich grad einfallslos ;( Ich merke grad, dass das ist echt kacke was ich da schreiben will

Pls help !

lg Arkanoid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

• ICH

• Hey, dein Hintergrund ist sehr schön :))
      ist das in Spainen oder ist das in Veneding?
      Lieben Gruß XXX

[*]

• Danke schön!
      Weder noch, das ist in Hamburg...leicht verfehlt:D
      Liebe Grüße zurück und nen schönen Abend!
      Was könnt ich jetzt antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt einfach mal mit nem "opener" an die sache ran gehn (noch recht neu hier) und probierte das mal bei ieiner aus die in der nähe wohnt haha :

ich

Hey hübsches Bild, aber deine Nase ist nicht mehr in Originalform oder?

sie

Waaas? Sicher schon! Haha soll das ein witz sein???!

ich

Wirklich? Hätte ich nicht gedacht, so schön wie sie ist. Aber reagierst du immer so aufgebracht wenn es um deine Nase geht?

sie

Haha nein eigentlich nicht, war nur ne seltsame frage:)

ich

aaah blank.gif Seltsame Frage und Seltsame Reaktion. Passt ja schon mal. Wobei ich mich echt frage, ist das da wirklich eine Pinke Wand auf dem Bild?

sie: Ja ist es:)

Ich

denkste nich is bisschen zu girly like ? ^^

so weit so gut? musste grad noch zum arzt daher waren immer so 40min abstände am anfang und beim letzten satz 2h^^ find ich imo nich schlecht wegen zappeln lassen wobei das atm nicht der fall ist..

keine einsicht auf ihre pics nur profil bild wo nicht viel zu sehn ist... ideen zum weiter machen?

bearbeitet von ZeroCool1680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 7 welche ich im Facebook angeschriben habe.

Vorher ca.20 nachrichten über mehrere Tage verteilt. (Ist aus dem Schweizerdeutsch übersetzt daher vileicht ein bisschen komisch für euch^^

Tschabala: Wann kommst du jetzt mal zu mir nach Hause? ;)

HB7: Hmmm...wenn mir mal langweillig ist!! :D

Tschabala: haha Ich glaube es ist eher so, wen mir langweilig ist darfst du kommern ;)

HB7: Du bist ja unglaublich nett. Aber wen ich mir das ganze so überlege...du bist in einer offenen Beziehung!! (Bin ich nicht wirklich, ich und ein Freund haben zum Spass unseren Beziehungsstatus im Facebook auf in einer offenen Beziehung geändert.) Dann bist du allgemein ein bisschen offensiv oder wie...???

Was soll ich nun auf Ihre letzte Nachricht antworten?

LG Tschabala :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch nicht so eine, die nach einem Treffen schon eine Beziehung und nach zwei Treffen heiraten will, oder??? Wenn doch, dann bestehe ich auf vier Kinder mit dir - dann ist dir auch nicht mehr langweilig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie komme ich aus der Nummer wieder raus ?

Plattform : Finya

Sie( 33 Jahre alt) hat 2 Foto`s online gestellt. Beide Foto`s sind schwarz- weiß

Habe sie angeschrieben mit :

"warum machen gerade schwarz weiß Foto`s einen schlanken Fuss ?"

Ihre Antwort

"Keine Ahnung. Ich fotografiere eher selten meine Füße."

irgendwelche Vorschläge? Ich bin ein Depp hätte mir das ganze schon gründlicher überlegen sollen.

gruß

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doof, merkste nun selbst ne? ;-)

à la:

"Mit so einer Antwort habe ich nicht gerechnet *lach*, jetzt haste mich ;-). Was fotografierst du denn sonst alles _nicht_ außer deinen "schlanken Füßen"? ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doof, merkste nun selbst ne? ;-)

à la:

"Mit so einer Antwort habe ich nicht gerechnet *lach*, jetzt haste mich ;-). Was fotografierst du denn sonst alles _nicht_ außer deinen "schlanken Füßen"? ;-)"

Thx CO habe deine Antwort für gut/brauchbar befunden ;-) und abgeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden