Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab da mal ne Frage, was ich am besten auf eine Nachricht bei Facebook antworten soll, bin mir da nicht ganz sicher und ich sollte vll nicht die falsche Möglichkeit wählen.

Also es fing damit an, dass ich sie angestupst habe und sie mich halt kurze Zeit zurück. Daraufhin hab ich ihr geschrieben, dass das ja keine gute Erziehung sei und was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen habe. (Hab dies natürlich mit einem Zwinkern geschrieben)

Darauf hat sie geantwortet, ich habe doch zu erst sie angestupst, aber wir würden uns doch nicht kennen, oder?

Meine Antwort darauf war von wegen ob ich das gemacht habe. Bei den vielen Anstupsern die ich bekomme, verliere ich einfach den Überblick wer den Anfang gemacht hat. Und ob wir uns kenen, wäre ich mri nicht sicher, aber wir könnten ja mal ein Kaffee trinken gehen, um dies herauszufinden.

Und darauf war ihre Antwort, wieso ich mit ihr einen Kaffee trinken gehen wollte, wenn ich sie garnicht kennen würde...

So, dass war der Nachrichtenaustausch bis jetzt und ich bin mir leider nicht genau sicher, was ich darauf antworten soll.

Ihr könnt mir sicher einen Tipp geben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dürfte wohl ne ziemliche "Standardsituation" sein, aber mir fällt nichts passendes ein um das ganze weiterzuspinnen...

Es geht um HB~7 aus meiner Schule die ich bei Fakebook angeschrieben hab. Ist mir im Grunde kackegal, aber ich will wissen mit welcher Taktik ich dort weiterkommen kann.

----------

Ich

Hi, stylishes Foto.

Wie laufen die Ferien?

HB

Hey, kennen wir uns? :D

Ich

Bis jetzt nicht. :) Lohnt es sich, dich kennenzulernen?

HB

des kann ich leider nicht selbst beurteilen ;)

----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal bei "Openern" im OG ein. Wenn du nicht du selbst bist wird es bei einem Date sofort Minuspunkte hageln. Übe an HBs, die dir unwichtig sind. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie im OG nicht mehr antwortet, besteht in der Regel kein Interesse mehr. Da hilft auch kein Attraction erzeugen in einer weitere Nachricht im Sinne von : "warum meldest du dich nicht mehr? :(( "

Mach es bei der nächsten besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie im OG nicht mehr antwortet, besteht in der Regel kein Interesse mehr. Da hilft auch kein Attraction erzeugen in einer weitere Nachricht im Sinne von : "warum meldest du dich nicht mehr? :(( "

Mach es bei der nächsten besser!

Moment, wenn ich das richtig verstanden habe hat er nicht mehr geantwortet, nachdem sie gefragt hat warum sie sich zu nem Kaffee terffen sollen, obwohl sie sich nicht kennen.

Du weisst nichts über die Frau, ausser evtl. wie sie aussieht und ein paar oberflächliche Hobby / Interessensbeschreibungen (Facebook eben...)

Das mit dem Kaffee trinken gehen zwecks kennenlernen ist ja Grundsätzlich nicht falsch.

Das kam aber in diesem Fall einfach viel zu früh - somit ist ihre Frage nach dem "warum" auch total begründet.

Ich denke der Ofen ist dennoch aus.

Du könntest jetzt in deinem Kaffe-Verführer-Frame bleiben und sowas schreiben wie:

"Wie siehts aus mit unserem Kaffe-treffen? nächsten Donnerstag, 15 Uhr Caffee XYZ - bis dann."

Sie wird dann (wenn überhaupt!) kommen mit "nee, keine Zeit bla bla bla"

Dann kannst du die Möglichkeit nutzen mal mit was anderem Attraction aufzubauen, erstmal nen NC zu machen und das (online-) Game normal durchziehen.

Wie das geht steht hier im Forum beschrieben.

Aber wie gesagt:

hätte, könnte, würde - keine Garantie das das klappt.

Trotzdem: Nutz' es als kleine Übung und machs beim nächsten mal von Anfang an besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwärme ihr von dem besten Kaffee der Stadt vor, da seist du immer wenn du mal Zeit für dich hast und genießen willst.. Männer, die Leidenschaft ausstrahlen kommen bei Frauen oft gut an. Ist aber auch keine Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community, ich wollte euch kurz mal einen aktuellen Chatverlauf von vorhin zeigen und wissen ob ich richtig gehandelt habe indem ich des HB abgeschossen habe oder eine andere Spur hätte fahren sollen.. Normalerweise hätte ich sie auch heute Abend auf einer Party treffen sollen, aber dieses Gespräch hat mich total abgeturnt und jetzt treffe ich mich mit jemand anderem wen alles gut läuft..

Also ich würde gerne eure Meinung dazu wissen!

ICH:

aber ich bin ein mann

un männer wollen sowas nicht hören

kein sex

kein dies kein dass

ja was will ich dann

mit sowas

HB:

ja siehst du

das mein ich

!

genau deswegen

nich

ich kenne einen jungen...

er rennt mir son lange hinterher

er will kein sex nix

er will nur mit mir zsm sein!

aber

uch bin nich verliebt:(

leider

ICH:

ja dann nimm den

un lass mich in ruhe ich fang nix festes an mit ner frau bevor ich nicht annähenr d mit ihr geshclafen hab

HB:

genau auf sowas will ich mich einölassen

gehtr aber nich

^^

HB

im ernst?

wowww

also

ICH:

ja klar

HB

aha^^

ICH:

Ich lebe nicht für die monogamie

HB

wenn man leibt wartet man:Ä)

liebt*

also so hab ich das erfahren...

und wenn man nich wartet dann wollte man eh nie wirklich ne bez...

ICH

also du wilslt mir sagen du hast noch mit keinem mann gweschlafen

bevor du nicht mirt ihm zusammen warst

HB

zu privat!

ICH

hat mich gefreut HB

HB

ja bye!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mal Standpunkte ausgetauscht, aber von Game sehe ich da nichts.

Diese PU-Auffassung zu kommunizieren, bringt doch nichts. Sie lädt dich sogar zum Gamen ein "mir rennt ein Typ hinterher" und du musst LdS zitieren. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du willst jetzt doch nicht für jeden Satz ne Antwort von uns? Sag halt einfach was?! Du weißt ja auch wie man einen Pc benutzt und in der Disco warst du auch schon mal. Dann wirst du doch darauf irgendwas sagen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daniel, les dich hier ein. Denn antworten auf so ein 08/15 Teenygelaber kriegst du hier keine. In den entsprechenden Threads findest du reihenweise Inspiration und Erklärungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei einer Online Community mit einem Mädel ein bisschen geschrieben. (Nachrichten, kein chat)

Teil meiner Nachricht war:

am wochenende möchte ich mir gerne "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" im kino anschauen. ich habe mir neulich nämlich den ersten teil angesehen und fand ihn ganz gut. magst du mich begleiten?

Teil ihrer Antwort war:

du magst so romantische filme? ;)hört sich jetzt an wie ne ausrede....aber im moment bin ich voll voll was zeit angeht...aber eig würd ich gerne mit gehen...vill finden wir ja doch noch nen termin ;) aber ich sag dir lieber direkt, als das du dann hinterher denkst, ich erfinde nur ausreden

Was soll ich nun davon halten? Mag sie wirklich, aber hat wirklich keine Zeit? Aber wer hat schon keine Zeit mal Abends ins Kino zu gehen...

Was kann ich antworten oder soll ich überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wer hat schon keine Zeit mal Abends ins Kino zu gehen...

Ich, manchmal.

Warum gehen immer alle von etwas Bösem aus? Kann doch sein, dass sie wirklich beschäftigt ist.

Lass sie einfach einen Termin vorschlagen, an dem sie Zeit hat. Wenn sie das auch abblockt, dann kannst du sie immer noch nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, Moin.

Bin gerade im Ausland und versuche mich, in englisch ein Mädel rum zu bekommen.

Vorgeschichte:

Hab im Club mit ihr rum gemacht.

Sie schrieb darauf am nächsten morgen:

Girl: i'm really miss ur kiss last night...

Danach haben wir so noch etwas geschrieben, wobei es darum ging, dass sie recht weiter ausserhalb wohnt und Sie doch nächste mal besser bei mir schlafen sollte.

Ihre Antwort darauf:

Girl: Okay, maybe next time we can go together to a club.

Me: Whats about saturday ? Two of my friends will celebrate their b-days. And afterwards we want to go to a club. So we can meet there!

Girl: im sorry, im not free on saturday...

Jetzt ist die Frage wie es weiter geht ?

Würde ihr ja am liebsten sagen, dass sie nen Vorschlag machen soll. Denke aber, dass sollte man nicht machen oder ?

Abwarten und Tee trinken ?

Oder hatte ich doch Pech und der Restalkohol hat in der ersten SMS noch gesprochen ?

Vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass sie immer recht zeitnah (innerhalb von 15min) auf meine SMS antwortet, wobei ich mir recht viel Zeit lasse...

Denke mal etwas atraktion ist da.

Grüße aus dem fernen Osten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin, Moin.

Bin gerade im Ausland und versuche mich, in englisch ein Mädel rum zu bekommen.

Vorgeschichte:

Hab im Club mit ihr rum gemacht.

Sie schrieb darauf am nächsten morgen:

Girl: i'm really miss ur kiss last night...

Danach haben wir so noch etwas geschrieben, wobei es darum ging, dass sie recht weiter ausserhalb wohnt und Sie doch nächste mal besser bei mir schlafen sollte.

Ihre Antwort darauf:

Girl: Okay, maybe next time we can go together to a club.

Fein. Sie hatte ne geile Zeit mit Dir und will mit Dir was unternehmen.

Me: Whats about saturday ? Two of my friends will celebrate their b-days. And afterwards we want to go to a club. So we can meet there!

Girl: im sorry, im not free on saturday...

Jetzt ist die Frage wie es weiter geht ?

Würde ihr ja am liebsten sagen, dass sie nen Vorschlag machen soll. Denke aber, dass sollte man nicht machen oder ?

Abwarten und Tee trinken ?

Oder hatte ich doch Pech und der Restalkohol hat in der ersten SMS noch gesprochen ?

Nicht so viel ruminterpretieren. Nimm' einfach nur die Fakten, die Du schriftlich hast: Sie fand's geil mit Dir, will Dich wiedersehen, hat aber Samstag keine Zeit. Das Normalste der Welt ist, daß sie einen Gegenvorschlag macht. Wird sie gerne machen, weil Du ihr ja schon gezeigt hast, daß Begegnungen mit Dir ein ganz besonderes Event sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt also ich soll auf einen Gegenvorschlag von ihr warten oder selber einen unterbreiten ?

Das ist ja gerade der Punkt an dem ich hänge.

Finde es selber schrecklich, dass man alles immer irgend wie interprtiert und es nicht einfach hin nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Diggi!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was geht? Was machst du so? Bauch in die Wolken halten und freuen, dass das Gras grün ist? gröööhll

Antwort sollte eher Attraction erzeugen - Comfort ist genug da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ta1es

Mach doch einfach das was Nyuu sagt, lass Sie vorschlagen. Das muss nicht immer gleich needy sein.

Ich habe gerade auch so ein Fall ( kein Online Game ), sie will mit mir was machen hat momentan aber echt keine Zeit und hat mir auch gesagt ab wann sie kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute!

Ich hab als opener das mit"tolles foto,aber nase nicht echt..." und als antwort bekommen,so in,der art wie "is echt wie kommst du drauf?:spiteful: ".

Jetzt weiß ich net genau,was ich antworten soll.

Los.....her mit euren kreativen Ideen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem, wenn man hier irgendwelcheb Routinen und Opener klaut, ohne drüber nach zu denken. Danach ist sofort Ende im Gelände.

Tausend Antwortmöglichkeiten von gar nicht drauf eingehen bis Kompliment mit Neghit - "Die wirkt so perfekt, ein bisschen fremd in deinem Gesicht". Aber Vorsicht, damit provozierst du Shittests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lina: Ja, du hast ja Recht...erst überlegen und dann schreiben. Und siehe da??Mir ist sogar was halbwegs vernünftiges eingefallen, was ich zurückschreibe...(Auch, wenn ich nicht den folgenden Dialog damit meine)

Ich füge nachfolgend das komplette Gespräch rein und würde gerne von euch wissen, ob da noch was geht bzw. was ich eurer Meinung nach zurück schreiben sollte bzw. überhaupt noch. (wobei ich doch denke, dass ich dies tun sollte)

Ich:nettes foto, aber deine nase ist nicht mehr im originalzustand oder?:P

Sie:????????? Doch!! Warum und wie kommst du drauf? Kennen und nicht mal.

Ich: ich bin grad am überlegen, ob diese schönen braunen augen (sehe ich doch richtig, dass die braun sind, oder??), lügen können?!

gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass sie echt ist, rundet sie das schöne gesicht sehr gut ab.

wie wir kennen uns nicht???dann muss das aber schnell geändert werden. lass uns samstag einen kaffee trinken gehen, um dieses manko schnell aus der welt zu schaffen!

Sie:schleim schleim schleim

so landest du vllt bei naiven Mädels, da biste bei mir an der falschen Adresse.

Scheinst mehr als ein gesundest Selbstbewusstsein zu haben, ob das jetzt wa sgutes ist ode rnicht lassen wir dabei mal offen.

Ich:Wer sagt,dass ich dir nen kompliement gemacht habe???schleimen hört sich übrings bei mir auch anders an.ich bleib mal bescheiden,hab nen guts selbstvertrauen. Ein mehr als gesundes hört sich so übertrieben an. Also,was ist mit dem kaffee heut??

Sie:mit versagern treff ich ich nicht

(Hier hätte ich wahrscheinlich aussteigen sollen?!)

Ich:deswegen willst du dich ja auch mit mir treffen.

Sie:genau so siehts aus. Ich weiß nicht was das hier soll!! Erst frech werden und dann nen Kaffee trinken gehen wollen?? I-wie haste das mit den frauen noch nicht so ganz duchschaut.

Ich hab mal so wegen ner Antwort überlegt....Wie wäre es vll mit "ja mit dem kaffee...ich hab festgestellt, wenn ich direkt fragen: Haste Bock auf Sex? damit net so gut fahre, deswegen erstmal der kaffee..." Das war aber nur ein spontaner Gedanke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Hallo - kurz zur Geschichte - kenne sie nicht, per Facebook angeschrieben, kann nur das Anzeigebild sehen (HB - Zahl kann ich nicht sagen, denn ein Bild sagt nichts aus) - Sie heißst per Facebook (Vorname....) - Nachname -> F wie Furchtbar) - Was soll ich auf ihre letze Nachricht antworten?

ICH

nanana

f wie fein aber doch nicht wie fürchterlich oder?

oder muss ich diese negative eingenschaft bei dir erst erkennen?

SIE

vor 7 Stunden

hahahaha :D wer weiß, wer weiß :D

ICH

vor 6 Stunden

werde ich ja merken

ehmm du bist 20 tipp ich mal und kommst aus ...`?

bist du denn eher fein oder fürcherlich? ich tipp auf fein :) fürcherlich bestimmt nur wenn du deine erdbeerwoche hast

SIE

vor 4 Stunden

Möp möp, beides falsch! :P einmal darfste noch raten ;) ob fein oder fürchterlich... Musst du selbst raus finden! ;) wo kommst du denn her? Und wie alt bist du? Wenn du mich schon anschreibst, wäre es nett, wenn du dich mal kurz vorstellen würdest ;) :)

bearbeitet von bmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo - kurz zur Geschichte - kenne sie nicht, per Facebook angeschrieben, kann nur das Anzeigebild sehen (HB - Zahl kann ich nicht sagen, denn ein Bild sagt nichts aus) - Sie heißst per Facebook (Vorname....) - Nachname -> F wie Furchtbar) - Was soll ich auf ihre letze Nachricht antworten?

ICH

nanana

f wie fein aber doch nicht wie fürchterlich oder?

oder muss ich diese negative eingenschaft bei dir erst erkennen?

SIE

vor 7 Stunden

hahahaha :D wer weiß, wer weiß :D

ICH

vor 6 Stunden

werde ich ja merken

ehmm du bist 20 tipp ich mal und kommst aus ...`?

bist du denn eher fein oder fürcherlich? ich tipp auf fein :) fürcherlich bestimmt nur wenn du deine erdbeerwoche hast

SIE

vor 4 Stunden

Möp möp, beides falsch! :P einmal darfste noch raten ;) ob fein oder fürchterlich... Musst du selbst raus finden! ;) wo kommst du denn her? Und wie alt bist du? Wenn du mich schon anschreibst, wäre es nett, wenn du dich mal kurz vorstellen würdest ;) :)

DU: Ich bin der Diether wiege 180 kg und meine Hobbys sind es Bier zu trinken. Und jetzt bist du dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute brauche auch mal einen Tipp:

Schreib ne hb in facebook an, sie hatte eine katze vor sich(vermutlich ihr haustier)

Ich: Hey Kätzchen

Wusste ja gar nicht das Tiere auch Facebook haben^^

Und wer ist das Mädchen hinter dir? deine Freundin?

:)

Lg Kampfsport

SIe: hahaha net schlecht... sowas hat noch nie jemand zu mir geschrieben durch meine katze mich kennenlernen >:D

Habe vor zuschreiben: na na na da wird ja jemand übermütlich. WIe kommst du dadrauf dich kennen lernen zu wollen?

WIe findet ihr die antwort? bin für verbesserungsvorschläge offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden