Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB und Ich sind seit zwei Tagen so am schreiben. Sie scheint attracted zu sein, läuft aufjedenfall gut.

Jetzt schreibt sie "beschreib dich mal mit einem Satz"

Was kann man cooles darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Antworte ich auf den Flake???

Kurze Info: OG-Milf HB6. Eig. alles gut gelaufen...Game gefahren, Date in 2 Wochen abgemacht etc., sie wollte mir noch ihre Nummer schicken., 1-2 Wochen kam nichts. Dann hab ich ihr geschrieben und ihre Antwort:

"...dein jugendliches alter hat bei mir wohl doch die handbremse anziehen lassen.....frau möchte wohl eingefangen werden,lächel!...sinnliche grüße...."

Irgendwelche Tipps? Sollte schon Game Elemente beinhalten und was witziges, aber auch in Bezug auf Sex; wenns möglich ist.

Danke

bearbeitet von Kobe1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So seid ihr männer, wenn euch nix mehr einfällt einfach abhauen und noch mehr mist erzählen"

ich ruff sie einfach an... was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"So seid ihr männer, wenn euch nix mehr einfällt einfach abhauen und noch mehr mist erzählen"

ich ruff sie einfach an... was sagt ihr?

"Wer ist dieser "Männer" von dem immer alle Reden? Muss ja ein ziemlich böser Kerl sein, so wie immer von dem gesprochen wird"

1000 fach fieldgetestet. Das ist so ein typischer Frauenspruch der einen fantastischen Einblick in ihr Game zeigt...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, einen Monat ist es her, da habe ich öfter mit einer HB 7 geschrieben (per Facebook).

Ich habe sie fast täglich angeschrieben, was natürlich ein klarer Fehler war.

Sie meinte, dass ich nerven würde, dann habe ich sie nie wieder angeschrieben.

Wie kann ich jetzt langsam den Kontakt wieder herstellen?

DANKE für eure Antworten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine andere!

Wenn sie schon gesagt hast, dass Du sie nervst, ist das eine klare Aussage.

Es ist leichter, irgendwo wieder bei Null anzufangen, als in diesem Fall aus dem Minus wieder raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe für einen Freund:

Freund von mir hat gerade via Facebook folgendes bekommen:

Hey X, tut mir leid, aber das zwischen uns wird leider nichts

[...] unnötiges gelaber, dass es ihr jetzt erst klar wurde,

dass sie beziehungsgestört ist, und es eh nicht lange halten würde,

und dann:

Würde mich freuen, wenn wir befreundet sein könnten, da du mir

echt wichtig geworden bist...

So er hat mich gefragt was er antworten könnte...

Habt ihr ne gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir eine andere!

Wenn sie schon gesagt hast, dass Du sie nervst, ist das eine klare Aussage.

Es ist leichter, irgendwo wieder bei Null anzufangen, als in diesem Fall aus dem Minus wieder raus zu kommen.

+1

Deutlicher werden dir nur wenige Frauen sagen, dass du es lassen sollst. Täglich anschreiben ist totaler Murks!

Probiere so schnell wie möglich (weniger als 10 Nachrichten, um die 5 wären Top) an die Nummer zu kommen und sie dann real zu treffen. Online verführt man keine Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mal wieder des Regens wegen Online gegamed (offenbar auch ziemlich gut, obwohls ja nicht so mein Ding ist).

Nur bin ich mir im nächsten Schritt nicht ganz sicher wie ich weitermache.

Vorgeschichte kurz und knapp: Nachdem ich die Opener-, C&F und die Rapportphase gut durchzogen habe, kam von ihr gestern eine Nachricht:

"i mach das sonst eigentlich nich u das wird jetz auch kein zeichen dafuer dass i was von dir will aber falls du d2 hast u sms schreiben willst...

[***die Nr steht hier**]"

Ich bin ein bisschen Ratlos. Habe weder D2 noch Bock ihr zu schreiben.

Was ich mir überlegt habe:

- Ich denke ich werde sie vielleicht direkt anrufen

- oder sollte ich zuvor im SocialNetwork irgendwas zurückschreiben "Schade, ich hab kein D2. So wird das nichts mit uns beiden. Kannst du nicht zu E-Plus wechseln?"

... einfach um die Chancen zu erhöhen dass sie bei Anruf auch ran geht?

Danke schonmal für die Tipps :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha was ist denn das Bitte für eine SMS. Ich geb dir ein guten Rat. FINGER WEG

Hallo,

ich habe mal wieder des Regens wegen Online gegamed (offenbar auch ziemlich gut, obwohls ja nicht so mein Ding ist).

Nur bin ich mir im nächsten Schritt nicht ganz sicher wie ich weitermache.

Vorgeschichte kurz und knapp: Nachdem ich die Opener-, C&F und die Rapportphase gut durchzogen habe, kam von ihr gestern eine Nachricht:

"i mach das sonst eigentlich nich u das wird jetz auch kein zeichen dafuer dass i was von dir will aber falls du d2 hast u sms schreiben willst...

[***die Nr steht hier**]"

Ich bin ein bisschen Ratlos. Habe weder D2 noch Bock ihr zu schreiben.

Was ich mir überlegt habe:

- Ich denke ich werde sie vielleicht direkt anrufen

- oder sollte ich zuvor im SocialNetwork irgendwas zurückschreiben "Schade, ich hab kein D2. So wird das nichts mit uns beiden. Kannst du nicht zu E-Plus wechseln?"

... einfach um die Chancen zu erhöhen dass sie bei Anruf auch ran geht?

Danke schonmal für die Tipps :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, ihr ist einfach nur langweilig.

sie sucht jemanden, mit dem sie kostenlos sms schreiben kann, da d2 flat und sich somit die zeit vertreiben kann..

entweder du schreibst dein satz "Schade, ich hab kein D2. So wird das nichts mit uns beiden. Kannst du nicht zu E-Plus wechseln?" und schaust was kommt und machst weiter

oder

vergisst sie einfach ganz schnell (würde ich bei der machen) und dir dafür zwei andere suchst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha was ist denn das Bitte für eine SMS. Ich geb dir ein guten Rat. FINGER WEG

Das war keine SMS sondern eine Nachricht im Social Network...

ich würde sagen, ihr ist einfach nur langweilig.

sie sucht jemanden, mit dem sie kostenlos sms schreiben kann, da d2 flat und sich somit die zeit vertreiben kann..

Bisher habe ich eher einen Test darin gesehen, ob ich bereit bin, meine (wertvolle) Zeit zu opfern um mit ihr SMS zu schreiben. Sie versucht vielleicht, mich in ihren Orbiter zu holen.

Vorüberlegung:

Erstaunlich ist jedoch trotz allem, dass sie von sich aus die Nr gibt. Ich habe bisher nicht mal ansatzweise danach gefragt.

Dazu kommt, dass sie den Fotos als HB7-HB8 einzuordnen ist. Da könnte sie also genug AFCs finden, um sinnlos SMS zu schreiben.

Daraus ergibt sich, dass Attraction schon ganz gut aufgebaut ist. Schließlich möchte sie schon wissen, wer ich bin (ohne jedoch selbst zuviel zu investieren (SMS Kosten in diesem Fall)).

Ich habe nochmal auf allem drauf rumgedacht und werde wohl sinngemäß schreiben, dass ich kein D2 habe und sie auffordern, zu E-Plus zu wechseln (C&F mäßig, ein bisschen Push & Pull).

Ich vermute, sie wird daraufhin zurückschreiben nach dem Motto "du bist echt doof" (IOI) und ich werde schreiben, dass ich sie vielleicht mal anrufe wenn ich Zeit habe.

Dann werde ich sie 2-3 Tage später mal anrufen und in die richtige Stimmung bringen, ein wenig Storytelling machen (Social Proof war bisher schließlich etwas kurz gekommen) und ein Treffen vereinbaren. Und dann schauen wir mal weiter ;-)

Wie auch immer: Morgen antworte ich ihr, und falls noch jmd. bis dahin gute Vorschläge oder Kritik an meinem Plan hat - immer her damit ;-)

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habe Kritik an deinem Plan. Du bist heute der 3. der von mir die sselbe antwort bekommt. RUF EINFACH AN!

Darf ich ihre Nachricht übersetzen?

"Ich steh auf dich, oder find dich zumindest interessant. Ich schau mal, ob du dich in meinen Frame ziehen lässt und mir wirklich wie die 100 anderen Eier losen Kerle anfängst behiinderte SMS zu schreiben, oder ob du die Nüsse in der Hose hast, meine Handynummer anzurufen und alles weitere in die Wege zu leiten."

In dem Sinne:"Machete schreibt keine SMS!" und schönen Abend noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadersteller, du denkst bei allen Sachen direkt an Pick Up. Versuch mal den Kopf freier davon zu bekommen. Ein gesundes Maß ist ja okay ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, habe Kritik an deinem Plan. Du bist heute der 3. der von mir die sselbe antwort bekommt. RUF EINFACH AN!

Darf ich ihre Nachricht übersetzen?

"Ich steh auf dich, oder find dich zumindest interessant. Ich schau mal, ob du dich in meinen Frame ziehen lässt und mir wirklich wie die 100 anderen Eier losen Kerle anfängst behiinderte SMS zu schreiben, oder ob du die Nüsse in der Hose hast, meine Handynummer anzurufen und alles weitere in die Wege zu leiten."

In dem Sinne:"Machete schreibt keine SMS!" und schönen Abend noch ;-)

Danke für die Antwort - ich seh das doch ganz genauso ;-)

Ich werde ihr nur in der Social Community zurückschreiben (wie es mein Vorschlag zeigt). Einfach, um die Chancen zu erhöhen dass sie abnimmt wenn ich dann anrufe. Ich werde ihr sicher nicht auch nur eine SMS schreiben. Das möchte ich hier nochmal unterstreichen. Sie soll nicht denken, dass ich jetzt springe nur weil ich die Nr. habe.

Das drum und dran muss stimmen (ergo: sie soll es sich verdienen, angerufen zu werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du dich in ihren Frame ziehen lässt, schwinden die Chancen nur blöderweise das sie abnimmt. Egal, ob du jetzt über die Community schreibst, oder ne SMS. Deshalb einfach anrufen.

Du hast ihre Nummer. Stop mit Online Game, weiter mit echtem Game. So läuft das bei den Onliner Gamern doch, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihre Nummer. Stop mit Online Game, weiter mit echtem Game. So läuft das bei den Onliner Gamern doch, oder irre ich mich?

Vielleicht hast du recht, ich bin ja eigentlich kein OG'er außer es regnet draußen (einfach da die emotionale Ebene bei OG schwer aufzubauen ist, weil KINO etc. unmöglich ist). Aber die Attraction und der Rapport ist ja offensichtlich schon gut. Ich fürchte nur, wenn ich sie jetzt direkt anrufe, dass sie wahscheinlich nicht abnimmt (Gründe: Meine Nummer ist ihr unbekannt, Anruf kommt unerwartet und sie fürchtet das persönliche Gespräch). Um diese möglichen Gründe für ein nicht-abnehmen ihrerseits von vornherein zu entschärfen, hab ich ihr einmal im Social Network geschrieben:

[ihrNickname] ... ich kenn nichtmal deinen richtigen Namen und du gibst mir einfach deine Nummer. Worunter soll ich dich denn speichern? Und D2 hab ich auch nicht (vielleicht willst du mal zu E-Plus wechseln??).

Außerdem wird meine Waschmaschine doch so schnell eifersüchtig. So muss ich hier schon immer heimlich spät abends schreiben.[running C&F Gag]

Also du siehst - Probleme über Probleme... :-D

Wenn du mir aber deinen Namen sagst, ruf ich dich mal an. Aber das muss dann echt unter uns bleiben - also pssssst ;-)

PS: [Meine Nr hier]

Falls es ein Fehler war das zu schreiben - egal. Ist ja eh nur Zeitvertreib.

Aber ich glaube, die Nachricht ist gut zugeschnitten und ich erzeuge damit etwas Sicherheit bei ihr.

Ich berichte weiter wie es ausgegangen ist, vielleicht können andere von dem Beispiel lernen ;-)

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hilfe für einen Freund:

Freund von mir hat gerade via Facebook folgendes bekommen:

Hey X, tut mir leid, aber das zwischen uns wird leider nichts

[...] unnötiges gelaber, dass es ihr jetzt erst klar wurde,

dass sie beziehungsgestört ist, und es eh nicht lange halten würde,

und dann:

Würde mich freuen, wenn wir befreundet sein könnten, da du mir

echt wichtig geworden bist...

So er hat mich gefragt was er antworten könnte...

Habt ihr ne gute Idee?

Der Klassiker wäre: "Nö danke, Freunde hab ich mehr als genug... ;-)"

(Smiley ist dabei der wichtigste Teil)

"Aber danke, dass du mich gewarnt hast. Beziehungsgestört, arg. Da wär ich doch glatt ins offene Messer gelaufen. :rolleyes:

Warst du schon beim Arzt deswegen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, etwas komisch

HB hat aufm Foto was grünes an, dahinter ein S/W Bild von KErmit;

Ich

"Also nein... Wie kannst Du dem armen Kermit die Farbe klauen? Er fühlt sich bestimmt ganz grau..."

Ihre Antwort:

"he, he, die Farbe habe ich jetzt an Außerdem stehste ja auf schwarz, wie ich sehen konnte

Ich gebe sie ihm irgendwann wieder

Wie komme ich denn zu der Ehre, dass du mir schreibst? "

(Erklärung: Ich bin in ein paar Gruftie Gruppen, z.B. ich trag auch bei 30 grad im schatten schwarz"

Ich:

"Hi,

Schwarz... da fallen mir aber nicht so viele cartoons ein, denen man das klauen könnte, oder?

Wie Du zu der Ehre kommst? Hmmm... schreib mal was spannendes über Dich "

Seitdem keine Antwort

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

Ich 30 Sie 32

entfernte Freundin

letzter Kontakt Karneval, wir haben besoffen rumgemacht (BJ+Fingern)- der komplett Lay ist an nem fehlenden Gummi gescheitert...

Jedenfalls hab ich heut beschloßen das wir uns mal wieder treffen sollten...

Ziel beim treffen ist natürlich FC

Ich hab sie angeschrieben, sie hat kurz darauf geantwortet. Dann kurz Smalltalk über Job...

Ich dann: Wie wärs wenn wir uns mal treffen, haste Sonntag Abend Zeit?

Sie: Wir können gerne mal nen Bierchen trinken gehen aber eins von vorne herein, Karneval war einmalig, nur so zur Info falls du denkst ich kämm mich mit der Tasse.

WTF!

Was antworte ich hier?

Bin mir auch unsicher obs ne ASD ist (Karneval hatte sie mich gegamed), oder wie ichs verstehen soll...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen ihr Lieben.

Ich fasse es eben ganz schnell zusammen. Ich wollte heute eigentlich mit einer Freundin in die Disco gehen, diese wollte eine weitere Freundin mitnehmen.

Natürlich fragte ich Interessiert um wen es sich handelt? Sie gab mir den Namen und ich schaute sofort bei Facebook nach, wer diese Freundin ist.

Und ich muss echt sagen, ich dachte mir nur wow, das kann ja was werden!.

Heute wurde meine Freundin allerdings spontan krank, und deshalb haben wir den Disco besuch gelassen. Jetzt würde ich aber gerne ihre Freundin kennenlernen,

nur ich weiß nicht wie ich das angehen soll. Einfach adden? Kommt meistens bisschen dreisst und wird relativ häufig ignoriert.

Ihr eine Nachricht schreiben? Was soll denn da rein? Hallo ich bin blabla und würde dich gerne kennenlernen? Kommt auch bisschen hilflos rüber.

Würde mich über hilfestellungen sehr freuen !!.

Gruß,

Hny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur ich weiß nicht wie ich das angehen soll. Einfach adden? Kommt meistens bisschen dreisst und wird relativ häufig ignoriert.

Ihr eine Nachricht schreiben? Was soll denn da rein? Hallo ich bin blabla und würde dich gerne kennenlernen? Kommt auch bisschen hilflos rüber.

Mit Geduld. Du wirst ja nicht sterben, wenn du sie in zwei Wochen kennen lernst. Wenn du das nächste Mal mit deiner Freundin was unternimmst, frag sie einfach ob ihre Freundin mitkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers,

Ich 30 Sie 32

entfernte Freundin

letzter Kontakt Karneval, wir haben besoffen rumgemacht (BJ+Fingern)- der komplett Lay ist an nem fehlenden Gummi gescheitert...

Jedenfalls hab ich heut beschloßen das wir uns mal wieder treffen sollten...

Ziel beim treffen ist natürlich FC

Ich hab sie angeschrieben, sie hat kurz darauf geantwortet. Dann kurz Smalltalk über Job...

Ich dann: Wie wärs wenn wir uns mal treffen, haste Sonntag Abend Zeit?

Sie: Wir können gerne mal nen Bierchen trinken gehen aber eins von vorne herein, Karneval war einmalig, nur so zur Info falls du denkst ich kämm mich mit der Tasse.

WTF!

Was antworte ich hier?

Bin mir auch unsicher obs ne ASD ist (Karneval hatte sie mich gegamed), oder wie ichs verstehen soll...?

Jajaaaaa Karneval war einmalig :D. Das ist eine kleine ASD. Geh einfach was Trinken mit ihr und verführ sie. Auf das mit dem Karneval würd ich in der nächsten Nachricht gar nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Geduld. Du wirst ja nicht sterben, wenn du sie in zwei Wochen kennen lernst. Wenn du das nächste Mal mit deiner Freundin was unternimmst, frag sie einfach ob ihre Freundin mitkommt.

Problematisch ist nur, dass ich mich der "Freundin" jetzt nicht soo gut befreundet bin,

Also wird's nicht zu einer zweiten Gelegenheit kommen :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden