Mädel die mir seit Monaten total gefällt endlich angesprochen!!!!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist dir eigentlich bewusst das PU keine Wunderpille ist? Es wird kein Morpheus kommen und dir die Realität mit der roten Pille zeigen.

Wir können alle nur erahnen, was passiert, wenn, wann und warum.. wir wissen nur das was du uns erzählst und darauf können wir reagieren.

Im Endeffekt liegt es bei dir was du aus den Aussagen schlussfolgerst. Tipps haben wir dir genug gegeben.

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle sagen immer nur, mach entweder so, oder so..

Jeder würde in der gleichen Situation etwas anders vorgehen.

Also mach am besten folgendes: Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3...etc...

oder geh am besten so vor, Sag ihr das, das, das und dass..und verhalte dich so und so..

Das was ihr mir hier versucht an Tipps zu geben, bringt mich wirklich keinen Meter weiter..

Versteht mich hier überhaupt einer??? Merkt denn einer, dass ich wirklich ma 'n richtigen Leitfaden brauche, wie ich weiter vorgehn soll???

Deshalb kann dir keiner den für dich perfekten Leifaden geben.

Jeder beurteilt ein und dieselbe Situation ein bißchen anders.

Ich hab mich dazu entschieden mein altes Leben und meine Denkweisen hinter mir zu lassen..

Du musst selber neue für dich passende Denkweisen und Handlungen entwickeln,

und nicht 1zu1 übernehmen, was jemand anders tun würde.

Du entwickelst deinen eigenen Stil, dein eigenes game.

Aber wenn immer wieder Rückschläge kommen, und mir auch hier keiner weiter helfen kann, dann bin ich mir da net mehr so sicher, ob's die richtige Entscheidung war..

So long..

2_Face <_<

Jede Entscheidung verändert die Situation und und aus der neuen Situation musst du wieder neu entscheiden.

That´s life!

Aus Rückschlägen lernst du mehr als wenn alles perfekt läuft.

Welchen Stil andere haben kannst du in anderen FR lesen.

Willst du selbständig werden und selbständig entscheiden

oder willst du wegen jedem Pups die Meinung von anderen einholen?

Irgendwie scheint's so, als habt ihr alle wirklich gute Ratschläge, aber keiner, der mich bei diesem speziellen Target weiterbringt..

Komm mal klar darauf, dass Christina auch nur ein Mädchen ist, es gibt nicht die spezielle Masche für jedes spezielle target.

Entweder sie fährt auf dein game ab oder nicht.

Wenn nicht kannst du hinterher reflektieren, ob du vielleicht Fehler gemacht hast,

aber es gibt im Voraus keine Garantie, auf was sie abfährt und auf was nicht.

Es gibt Hunterttausende von Mädels, und nur weil sie die Erste überhaupt bisher ist, die Du angesprochen hast und bei der Du mässig Erfolg hattest - Du hast im Übrigen viel mehr Gutes 'rein interpretiert als wohl aus ihrer Sicht aus ist - beginnst Du ihr nach zu laufen.

Sowas hat im PickUp noch nie funktioniert, ausserhalb von PickUp funzt's noch weniger. Wir wissen mittlerweile, umso mehr man etwas will und umso mehr man davon abhängig wird, desto weniger geht's in Erfüllung.

Absolut richtig!

schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klaro!!!

Dann ma ran an den Speck :rolleyes:

Dann geh ich einfach ma mit 'ner positiven Einstellung morgen dorthin und guck was passiert..

Wenn's gut läuft, gibt's den FR noch im Morgengrauen..Wenn net, dann net :help:

Also dann..

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden