Was will sie nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme einfach nicht drauf was sie damit bezwecken wollte - vielleicht erkennt es einer von euch.

Hier die Geschichte:

Sie hat sich mir gegenüber mit einer ziemlich coolen, aber kaum echten Namen vorgestellt, zumindesk kann ich kaum glauben das jemand seine tochter so nennt.

Irgendwann (wo es eigentlich am schönsten war) hab ich gemeit ich müsse nach meinen Kollegen suchen, aber sie doch gerne sehen würde weil... kennt ihr... und hab ihr was zum schreiben gegeben für ihr Nummer.

Sie meinte sie kenne ihr Handynummer nicht und hatte mir den Nummer von ihrer Arbeitsstelle aufgeschrieben.

Zuvor hatten wir uns etwas über die Arbeitsstelle unterhalten weil ich auch mal da tätig war. Dabei haben wir z.B. über interne Abläufe gesprochen welche kaum ein Außenstehender kennen kann - also ich bin mir sicher das sie wirklich dort arbeitet oder zumindes früher dort gearbeitet haben muss.

OK, als ich unter dem angegebenen Nummer anrief, kannte keiner sie dort - aber war schon die richtige Stelle.

Was will sie nun? Will sie das ich sie suche? -Weil es würde sicherlich gehen wenn ich einfach die leue dort frage und sie dennen beschreibe - wieso sonnst sollte sie mir eine nummer geben wo ich sie tatsächlich erreichen kann, nur heit unter richtigen Namen (welchen ich nicht kenne).

-Oder wollte sie nichts mit mir zu tun haben und deswegen wollte sie mir weder ihr Nummer noch ihren Namen sagen?

(übrigens war sie mit paar Freunden unterwegs und die hatten mich auch versichert das sie wirklich so heißt und sie auch so gerufen. Natürlich ist es auch möglich das sie sich so ein Spass erlaubten xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte dir egal sein was sie *will*.

Wenn sie dir nicht eine Nummer gibt, unter der du sie erreichen kannst,

dann fehlt es in diesem Moment an Attraction und/oder Comfort.

Widme dich anderen Frauen und deinen Fortschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts da zu wissen was du tun sollst...

1. Sie vergessen

2. Raus gehen und neue kennen lernen...

3. Spaß haben...

So einfach....

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich den vorhergehenden Veinungen kompromisslos anschließen.

Auf solche Spielchen wie sie zu "suchen" würde ich mich nicht einlassen. Wenn du gut gespielt hast, wird sie dich suchen, ansonsten: siehe vorige Antworten :)

Mit besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche es mal einfach aus: Sie hat dich verarscht!

Wenn du sie trotzdem wiedersehen und nichts unversucht lassen willst, kannst du ja nochmal anrufen und ihr ne Nachricht hinterlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.