Phonegame-Preopener: SMS

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz.

Ich hab nen NC (Attaction+Rapport war da und sie wollte mich). Jetzt will ich nen Day 2 ausmachen. Damit ich heute Abend sie aber auch erreiche will ich (nach Badboy) ihr eine SMS schreiben (quasi um mich anzukündigen).

Jetzt ist die Frage.

lieber mich in Errinnerung bringen (sie hat meine Nummer nicht, da sie ihr Handy nicht mit hatte): eher DHV da beschäftigt (steht so in Mehows get the girl)

"Hey, ich bins ... Ich rufe dich später an." (dann hat sie meine Nummer und kann sich auf ihr Zimmer verkrümeln und auf meinen Anruf warten ;-) )... ka ob needy. hab ja auch nen tag gewartet

oder lieber C&F:

„Es ist wirklich eine Schande, dass wir uns geschieden haben. Dabei sind deine Eltern doch so reich.“ (greez 2 mehow).

Das solls an SMS reichen, heute abend dann ca. 5min phonegame mit kurzem c&f-Bezug auf das verherige Game (etwas small-rapport ala "daran erinnert er sich noch?") und dann alpha-frame-date ala "Ich will dich wiedersehen. Lass uns am Tag X am Ort treffen"

anmerkung: hab sie erst indirect gemacht ... wurde aber schnell direct (viel gescreened, qualifier, kino usw. aber kein KC ... ihre Freundin war so ein Cockblock)

hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leutz.

Ich hab nen NC (Attaction+Rapport war da und sie wollte mich). Jetzt will ich nen Day 2 ausmachen. Damit ich heute Abend sie aber auch erreiche will ich (nach Badboy) ihr eine SMS schreiben (quasi um mich anzukündigen).

anmerkung: hab sie erst indirect gemacht ... wurde aber schnell direct (viel gescreened, qualifier, kino usw. aber kein KC ... ihre Freundin war so ein Cockblock)

Ach du scheiße.... wenn ich diesen ganzen Theoriemist hier lese, muss ich mich immer wieder selbst daran erinnern, dass ich noch eine Methode erfinden muss, um Kotzen und Lachen gleichzeitig auf die Reihe zu bringen ^^

Bleib locker, lustig, authentisch und von dir selbst überzeugt, dann brauchst du dir nicht solche Schmalhans Gedanken wie oben angeführt machen, die dich sowieso nur aus der Bahn werfen.

lg

bearbeitet von rocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

preopener... ;-) , ohman... ruf einfach an und mach ein date aus, da gibts nix zu diskutieren.

glaube dass allein der gedanke einen preopener bringen zu müssen, dich an deinem game von dem abend zweifeln lässt, also auch an dir selbst. tu dir das nciht an und ruf sie mit nem "ich bin so geil, wenn wir kein date kriegen hast du gut was verpasst" frame an. erzähl zum einstieg ne lustige, gerne auch aufgebauschte story, was passiert ist, nachdem ihr auseinander gegangen seid(taxifahrer wollte dich mit falschgeld verarschen, aber du hasts durchschaut) und dann nach der story kommst auf den punkt und sagst du willst dir Mittwoch das und das machen/die und die ausstelung anschauen und willst sie dabei haben...

viel efolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend um 10 Uhr anrufen. Entweder sie nimmt ab oder meldet sich demnächst wieder bei dir.

Wenn dir in Zukunft eine Frau ihre Nummer gegeben hat kurz anklingeln lassen und sagen: "So, dann hast Du meine Nummer nun auch. Ich meld mich dann bei dir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der ganzen sache geht es doch nur darum, dass sie meine nummer hat und weiß wem die nummer gehört. wenn 22oo eine unbekannte nummer anruft ... was macht ihr da? freunde und family stehen ja drin ... also irgendein unbekannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein unbekannter haha

Wenns du richtig gemacht hast, wird sie abnehmen und wissen wer du bist.

Wenns du falsch gemacht hast, wird sie evtl nicht abnehmen oder afangs nicht wissen wer du bist.

Meinst du sie gibt jedem ihre Nummer?

du vergisst wohl auch nicht was vor 2 Tagen passiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Spainboy doch nur zustimmen.

Wenn du gut warst , weiß sie wer du bist.

Denkst du echt sie gibt in der Disco 10-20 mal ihre Nummer raus ?

Wenn du mit ihr derbe Spaß hattest, dann will sie diesen Spaß wieder erleben und das mit dir.

PS: Gestern habe ich auch mal meine Nummer aus den WE-Disco Touren druchgerufen und es war 22.50Uhr da ich noch Mission Impossible zu ende gucken wollte und du kannst das glauben oder nicht, 3 von 3 sind darangegangen obwohl keine davon meine Nummer hatte.

Also nicht excusen (so wie ich gestern fast -.-) sondern durchziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.