mit LTR im club

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, erstmal will ich euch sagen, dass ich endlich meine Uni-semesterprüfungen vorbei habe, Juhuhhuu... ;-)

So zu meinem Problem,

letztens war ich mit meiner LTR aus, also eigentlich war sie mit ihren Freundinen im Club und ich mit meinen gerade im Club auf der anderen Strassenseite. Wir haben vereinbart, dass wir uns im laufe des abend mal drausen treffen.

Ja auf jedenfall haben wir uns drausen getroffen und hatten spass, bisschen küssen rumalbern etc. Dann plötzlich sagt sie zu mir, "Du Schatz, ich habe so einem Kerl meine Nummer gegeben." Ich fragte sie wieso das sie das gemacht hat. Sie meinte "Ja anfangs ist er mit uns in den Club rein (man benötigt begleitung um in den club zu kommen) und er hat mir dann einen Drink gezahlt. Und dann hat er nach meiner Nummer gefragt. Ich habe zuerst nein gesagt. Doch er hat mich dann immer wieder gefragt, und irgendwie hat er mir leid getan. Habe ihm dann meine Nummer doch gegeben." Ich war erstmal sprachlos und wusste nicht was antworten. Ich bin sonst eigentlich überhaupt nicht eifersüchtig, aber irgendwie hat es mich doch gestört. Ich habe sie dann gefragt wieso das sie das gemacht hat. Sie sagte "Ja weisst du er hat mir irgendwie so leid getan und er hat mir ja einen Drink bezahlt, ich antworte ihm ja sowieso nicht auf seine SMS." ;-)

Wurde dann schon ein bisschen böse und habe ihr das dann auch gesagt.

Was hättet ihr in dieser Situation getan, gemacht oder geantwortet??

thx people

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kleines, viel Spass bei den Anrufen, den wirst Du so schnell nicht los... verständlich, ich meine bei DEM Arsch (pack ihren Arsch und küss sie)"

Durch deine Reaktion wurde/wird der Mann erst interessant. Der hat jetzt plötzlich so einen verbotenen Touch. Da kann sie sich wieder wie das kleine Mädchen fühlen, das heimlich im Hinterhof geraucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hättet ihr in dieser Situation getan, gemacht oder geantwortet??

Belobige sie daß sie so ein herzensguter unselbstsüchtiger, nicht auf ihren Vorteil bedachter Mensch ist.

Sie hat jemand ihre Nummer gegeben und sagt es Dir. Kann man eindeutiger shittesten?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine dass deine freundin dir davon erzählt, zeigt, dass sie zu dir ehrlich ist.

Das sollte dich nicht aus dem Frame werfen, denn was tut das euerer Beziehung schon an, wenn deine Freundin mal wieder

den Spaß hat, bei einem Typen zu flaken?

Sie hat sich gewünscht zu sehen, dass dich so eine Kleinigkeit nicht verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Kleines, viel Spass bei den Anrufen, den wirst Du so schnell nicht los... verständlich, ich meine bei DEM Arsch (pack ihren Arsch und küss sie)"

wurde zuerst schon ein bisschen böse und habe ihr das auch gesagt. Habe dann aber auch C&F geantwortet, wo wie z.B "hey kleine wenn er dir ne sms schreibt, kannst du ihn ja gleich fragen wegen einem 3er".

aber ich denke man muss doch ihr auch ein bisschen die grenzen aufzeigen. Ich meine Frauen versuchen immer wieder die grenzen auszutesten, und der Mann sollte ihr dann auch zeigen wo die grenzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tobias99:

und wie hättest du das konkret gemacht? ;-) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich denke man muss doch ihr auch ein bisschen die grenzen aufzeigen. Ich meine Frauen versuchen immer wieder die grenzen auszutesten, und der Mann sollte ihr dann auch zeigen wo die grenzen sind.

Richtig. Aber liegt deine Grenze schon beim Nummern verteilen? Wie sieht es mit einem Treffen auf einen Café aus? Mit einem Kinoabend? Mit gemeinsamem Tanzen mit einem fremden Mann? Sie ist Julia und Du Romeo. Lass Julia ihr Leben leben. Sie wird zu Romeo zurückkehren.

Edit: im übrigen ist der dreier Vorschlag inkongruent. Erst über Nummerntausch aufregen und dann doch mit dem anderen Kerl den Körper deiner Freundin teilen. War von dir natürlich nicht ernst gemeint, kommt unter diesen Umständen aber komisch rüber.

bearbeitet von Inner Exile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Belobige sie daß sie so ein herzensguter unselbstsüchtiger, nicht auf ihren Vorteil bedachter Mensch ist.
@ tobias99:

und wie hättest du das konkret gemacht? ;-) danke

Wie wärs mit: ich möchte dich loben, du bist ein herzensguter, unselbstsüchtiger, nicht auf deinen Vorteil bedachter Mensch.

;)

OK, und wieso ist da ne Grenze? Wieso ist es ne Grenze, irgendeinem unwichtigen Typen, der sie Nervt, zur Beendigung des Nervens ihre Nummer zu geben. Dass das ne Grenze ist, sagt ne Menge über dein Selbstwertgefühl aus.

Wenn du tatsächlich glauben würdest dass du ein toller Mann bist, bei dem sie das bekommt was sie braucht- ginge dir das am Arsch vorbei. Aber wenn du hier schon grenzen setzt, sagt das aus "Jeder andere Mann mit dem sie evtl. SMS schreibt ist eine Gefahr für mich, weil ich nicht so gut bin wie die anderen Männer" und schon hast du dir selbst ein Ei gelegt - denn Frau will nicht den Typen der vor den anderen Angst hat. Sie will den Typen, vor dem die anderen Angst haben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du schön gesagt andi k, stimmt total.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie denkt ihr kann ich das selbst gelegte Ei wieder wet machen?

oder in zukunft solche sachen vermeiden (ich meine die falsche Reaktion). Ist ja verdammt schwierig jeden Shittest zu erkennen.

thanx people

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage möchte ich beantworten lieber Naster,

indem du einfach nicht Eifersüchtig bist!

Auch wenn du jetzt sagt "ich bin es nicht" hat dieser -Wink mit dem Zaunpfahl - ST dich wieder aus deinem Frame gehauen.

Du darfst wirklich nicht eifersüchtig sein!

Du brauchst nicht im Kopf nach einer passenden C&F Antwort kramen wenn dein Frame stimmt, den dann passiert es von alleine, es beeindruckt dich einfach nicht.

Aber weißt du was gut ist ? Bei der nächsten Situation weißt du wie du zu reagieren hast , du hats nichts verloren nur wieder was gelernt ;-)

LG Tim

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden